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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.08.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. das war aber der Roecker zur Sache mit den wiederkehrenden (größtenteils völlig überflüssigen) Standard-Blabla-Topics, gebe ich nur den Hinweis sich die GSF Regeln mal durchzulesen. Was spricht dagegen sich einfach mal selbst die Mühe zu machen, Erfahrungen anderer Nutzer vorab zu lesen und dann gezielte Fragen im jeweiligen Bereich/Topic zu stellen? Das hat nix mit Wiki oder ähnlichem zu tun, sondern man würdigt damit auch die Arbeit die andere Nutzer im Forum bereits geleistet haben. Stattdessen wird diese wertvolle Arbeit vollständig ignoriert bzw. quasi sogar zerstört bzw. nutzlos gemacht, da die wirklich wertvollen Infos/Beiträge/Themen im Wust der planlos eröffneten Topics untergehen und immer schwieriger zu finden sind. Prost
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  2. wie, das war nicht ernst? Na egal, solange es wahr ist, muss sich niemand in die Irre gayführt sehen.
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  3. Geiles Topic im Rollerforum, wenn man bereits 2 Beiträge verfasst hat. Angeboten hätte sich auch......- "Schnaps und Pornos - gehören die zwingend zusammen?" oder "Mikrowellenkauf ohne 3D-Brille"? oder einfach "wer liegt oft man nackt am Fußboden und denkt über Atomkraft nach"? Alles tolle Dinge, wie auch das mit den Schlagern. Superklasse.
    2 Punkte
  4. ist der Instinkt, der Frauen sagt, dass sie recht haben, gleichgültig ob es stimmt oder nicht! Hast also recht!
    2 Punkte
  5. Super Anmeldestand für die Vornennungen: Klasse 1 (50-139ccm): 16 Klasse 2 (50-150ccm): 12 Klasse 3a (80-200ccm): 7 Klasse 4 (50-299ccm): 4 Klasse 5a (133-133ccm): 16 Klasse 6 (50-299ccm): 3 Klasse 7 (50-299ccm): 6 Klasse 5b (75-140ccm): 1 Gesamt : 65
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  6. ne, die restlichen sind fett. Hab ich doch schon geschrieben. Und 4 von den 5% sind lesbisch
    2 Punkte
  7. Hallo zusammen, SIP und das GSF haben den SIP GSF Shop neu auf die Beine gestellt! Was ist neu am SIP Shop? Der SIP GSF Shop besitzt nun wirklich bis ins kleinste Detail die gleichen Funktionen und das gleiche Sortiment wie der originale SIP Shop! Alle Neuerungen, die in den originalen SIP Shop einfließen, kommen auch dem SIP GSF Shop zu gute! Generell: Was ist der SIP GSF SHOP überhaupt? Mittels Einkauf über den GSF Shop helft ihr, das GSF zu erhalten. Falls ihr über die GSF Shop Variante des Shops einkauft, fließt ein Obulus pro Bestellung an das GSF. Das GSF braucht diese Unterstützung dringend! Es gibt ansonsten keinerlei Nachteile/Unterschiede für euch...nur, dass ihr etwas Gutes tut. Besucht den SIP GSF Shop gleich mal! SIP GSF Shop Ihr habt den SIP GSF Shop vorher noch nie gesehen? HIER findet ihr ihn jederzeit:
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  8. Nachdem ich jetzt das fünfte lächerliche Messingröhrchen als Gaszugführung am Gaser abgeknickt hatte, hab ich mal eins aus Edelstahl beauftragt. Bin gespannt...
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  9. radabdeckung völlig unzureichend. radabdeckungen aus brennendem abgas sind nicht zulässig, wenn die nicht einzuhaltende mindestprofiltiefe unterschritten wird.
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  10. es hilt einem dabei sich daran zu errinern warum mann kette fährt...
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  11. verdammt!!! den geburtstag von meinem herd verpennt. scheiße.
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  12. Servus mitsammen! Da ich mich zeitweise auch auf 3 Rädern rumtreib ist mir folgendes aufgefallen: In der "Exotenkategorie" finden sich zunehmend Ape-einträge. Zugleich wird die Situation in Apeforen gerade schwieriger: Einige Seiten sind weggefallen, das letzte verbleibende Forum wird von nem kommerziellen Piaggiohändler betrieben der wegen angeblichen copyrights von Piaggio scheinbar so viel Druck bekommt, dass hier nur noch wegzensiert / gelöscht wird vor Panik. Bald schon Verhältnisse wie in Peking dort. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Apefahrer demnächst massiv nach Ausweichmöglichkeiten suchen und unter anderem im GSF landen. Allein schon durch die Motorenähnlichkeit bei der Ape 50 zur PK/V50 und diversen anderen Bauteilen. Heinkel und Co. würden dann völlig untergehen. Daher mein Vorschlag: Gleich vorsorgen und bei Technik ne neue Rubrik "Ape und Co." aufmachen um das zu kanalisieren. Danke und Schöne Grüße, Jan
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  13. Die Schwinge der 1. Serie ist mit der der 2. Serie kompatibel/identisch. Viele Grüße, Tillman
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  14. Sei froh das es "nur" ein 2er Polo war und kein Brezelkäfer @ neu in der Kindheit
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  15. RIESIGE VORFREUDE :wheeeha: noch 5 Wochen und 2 Tage und dann gibts Programm an der Weser zum Glück feiern die Minusschrauber Lennart,Steffen, Claudio & Co. 20 Jahre darum ist es kein Kindergeburtstag und wir müssen nicht um 20:30 in Bett Freunde der Blasmusik :cheers: Vagöts God Jogl
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  16. Was heißt denn hier die ersten?
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  17. ...und alle nähren sich an der Brust des Wohlstandes der u.a. durch die Industrialisierung gebohren wurde, auch diesen Status ist keiner bereit aufzugeben. Stattdessen ist es einfacher mit dem Finger zu zeigen und anzuklagen. Kein Zweifel das nicht alles super war, was im letzten Jahrtausend so gemacht wurde - aber meistens macht man Erfahrungen nachdem man sie brauchte ! Viel wichtiger ist es nun "aufzuräumen" soweit möglich und in Zukunft die Fehler (welche sich sich erst im Nachhinein als solche zu erkennen gaben) nicht nocheinmal zu machen.
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  18. hauptsach mal gemosert... typisch deutsch halt, erst mosern
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  19. Wie mans nimmt, hatte es aber auch schon erwartet. Geht schon fühlbar besser. Weiß noch nicht was ich da jetzt mache. Eigentlich nervt das Rumgemurkse an der XL2 auch ziemlich.
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  20. Gut gut gut. Das beruhigt mich immerhin minimal. Das wiederum macht mich nervös. Da wurde Zeit verplempert, die jetzt natürlich bei der Fertigstellung der MBgm-Clubdose fehlt. Bitte solche Sightseeingtouren auf das Nötigste beschränken bzw. besser ganz bleiben lassen. Wenn das Auspuffmonster an mich ausgeliefert worden ist, könnt ihr gerne beim Schlendern durch die Hallen Cocktails saufen, Schrauben anfingern und über das Tapetendesign in den Hallen ratschen.Männer, ich hab Blutdruck! Analog zu der roten Kurve! Ich bin "Jenseits des Resos", "Denn sie wissen nicht was sie tun!" "Giganten"! Euer James. Dean.
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  21. so ihr schweine! grad schnell im eisenhandel 180er 100er und 80er fächerschleifer geholt! wär doch gelacht! wenn die 13 mir dat schon empfielht muss dat klappen! war übrigens ganz lustig aufm bend! die bei rtl/vox usw machen garnicht hartz4 tv.... das ist alles wahr ich glaub wir leben scheinbar in ner intelligenz/vernunft blase! dat wat ich mir da gestern reinfahren durfte.... aachen war gestern 100% ais frei... die waren nämlich alle da! nachteil: motor war schon zusammen, dichtsatz + dichtring verdröselt weil der sich natürlich schön beim ausbauen verbogen hat @klausklaus solltest du nochmal dichtringe/lager odersowas ordern, sag mir mal bescheid, ich hätt da gern nochmal nen kupplungsseitigen oder zwei mutter macht frühstück für ihre belegschaft... ganzer garten voller lehrer und ich hab schraub/gestank/krachmach/ölauskipp/schmierfingeranneaufschnittplatteabwisch verbot und musste meine "dreckigen roller" wegräumen ich hab zu mutter gesagt, die soll sich den biffroller mal angucken! "oh, der ist aber wirklich dreckiger als deine!" naja egal! dann eben bis 7 pauken und dann alarm schrauben edit erwähnt noch schaff ich! war fest davon ausgegangen, nachdem das die meisten sagten, dass der 166er echt nur länger ist! na egal wird schon! den festen 177er wasserkopf hab ich sogar noch gesprochen vorher! war doch der kappel richtig? übel, dann hat der ja ne schöne geschichte der motor!
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  22. Mach die Übersetzung nicht zu lang.65 auf keinen Fall ,probier mit 68/21 ,dann kannst Du immernoch auf 22 oder 23 Zähne gehen (oder auf 68/20 verkürzen). Fahre 12Ps 200er mit 68/20 und kurzem 4.Gang und der 4. ist oft noch zu lang - auch im Solobetrieb. Und bau den Motor auf Drehmoment ,also eher Kopfdichtung als Fußdichtung (?).
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  23. Nein, nur zu unerfahren. Wenn man 1000 Frauen hatte, jeden Porn-Award gewonnen und genügend Filme gedreht hat und darüber hinaus selbst in Königshäusern ein- und ausgegangen und ne Menge Prinzessinnen gepudert hat, dann schlägt man sich irgendwann nur noch um Motoren. Du bist noch aufm Weg zum Gipfelkreuz.
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  24. wer nimmt Dich schon ernst
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  25. verdammtes Hühnerauge das ist aber nicht mehr lustig was wir den gefressen die Früchte oder die Blätter der Pflanzen? gestern am Abend habe ich wieder einige Fotos gemacht für meine Statistik meine Madame Jeanette Pflanzen sind heuer sehr brav Trinidad Scorpion vom Wachstum und vom abreifen der Schoten ist es fast gleich wie in der letzten Saison die ersten Bhut jolokia improved Strain II Schoten werden so um den 15.8. schön rot heute ist ja Feiertag und ich habe in einer Nachtschicht das frische Material gestern noch verarbeitet Vagöts God Jogl
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  26. Guten Morgen, Freiheit für den Schnaps! Freiheit für die Dichtmasse Freiheit für Lambrettamotoren Und Hajo for Präsident. Einen schönen Tag Wünsche ich. Cheers Holger
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  27. It worked perfectly. I took the charger off at the bracket, slipped 1mm washers on the studs between the hub and the rim, and problem is solved! No more rub. Thanks guys for the push in the right direction! Later! ;)
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  28. ich schau morgen mal, hatte neulich mal eins in der hand weiß aber net ob das nem kunden gehört hat
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  29. https://www.facebook...92221864&type=1 fratzenbuch link von mb
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  30. So, ich habs nun probiert, war mir eigentlich sicher, dass ich es richtig mach, war aber nicht so.... Irgendwie hab ich das Prinzip vom Trafo doch nicht so richtig verstanden. let the motherfucker burn.... Alter, in der ganzen Wohnung stinkts, bin ja froh, dass die Nachbarn nicht die Feuerwehr gerufen haben. Braucht wer eine Bosch Küchenmaschine? Fast keine Kilometer O-Lack super erhalten extrem seltenes Zubehör dabei Motor läuft zur Zeit nicht, muss aber sicher nur der Vergaser eingestellt werden Nach Restaurierung sicher der Hingucker in jeder Eisdiele der Sommer kann kommen!
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  31. Hat sich erledigt. Hätte mir auch denken können wie's geht....grün/grau an C, weiß an L1 und rot an L2... Blinkt, hupt und pupst wie es soll
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  32. schreib doch bitte erstmal was das für ein modell ist, welchen zylinder und gaser ihr fahrt und ob du breitreifen oder hauptständer verwendest. außerdem: ist das ding eher auf drehzahl (malle) oder drehmoment (polini) ausge- legt und hast du den lappen in die kaskade gestpoft? ohne vollständige angaben kann dir hier keiner helfen ... mann mann mann. 1000 beiträge und dann so ein verworrenes post b
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  33. Ich kann nur bestätigen das Philipp da voll hinter hängt den Kram schnell an den Start zu kriegen. Er hat mich heute geduldig durch das ganze Center geführt und mir alles gezeigt. Ich bin auch noch mal das Testbike gefahren. Das ist jetzt wesentlich besser abgestimmt als in Belgien und läuft echt allererste Sahne! Ich war schwerstens begeistert! Herzlichen Dank Philipp für die spannenden Stunden bei euch und den absoluten Spitzen-Service! Gruß Ivo
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  34. wie spezifierst du denn dann, dass es mit der anderen cdi überall funktioniert, wenn du nicht spezifizieren kannst, dass es an manchen mit der jetzigen nicht funktioniert?
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  35. Würd jetzt hier rumgememmt oder was. Noch drei mal schlafen dann geht der Theken spocht im Westerwald los ;)
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  36. zum wurschten bin ich auch dabei
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  37. Nicht beim Heizer... glaubs mir, der hat einfach keinen langen Hebel an dem wer sitzen könnte...
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  38. keine sorge, sobald ich sie mal sehe werde ich ihr das erzählen
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  39. hehe, süss... wenn sie nicht will, gibts genug andere
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  40. ach das entscheide ich lieber selbst
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  41. @ss-90 hast doch das Anmeldeformular gelesen, verstanden und ausgefüllt, das ist eine OSK veranstaltung, also OSK lizenz ist da Pflicht. sorry ist so war von Beginn an so
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  42. @ Bobcat habe nun mal etwas herumgedoktert. leider bekomme ich da keinen Zündfunken hin. da ich bzgl. Elektrik wirklich recht wenig Plan habe, mal ne Frage zum Verständnis. sehe ich es richtig, das ich zum Testen, für einen Zündfunken die Kabel die vom Kabelbaum kommen erst mal nicht mit einbeziehen muss? wie sieht es mit dem Widerstand aus? rotes und grünes Kabel gehen von ihm ab? Zündspule hat ein schwarzes Kabel, das ja soweit ich weiß normalerweise rot ist. wie gehe ich da am besten vor? das kann man doch sicher irgendwie systematisch austesten? dank dir schon mal!!! muss Gas geben, sonst wird das mit dem Fahren im Sommer nichts mehr.
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  43. sehr qualifizierte Aussage. nur weil das Gehäuse gleich ist, heisst das nicht, das die Aufnahme für die mischrohrbuchse gleich tief gesenkt ist. ich würde dafür auch ne Reibahle nehmen und nicht mit nen drehmel drin rumhuren.
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  44. Lambretta Gp 200 Electronic ( indisch) Update! - optisch komplett original auf Stand 1971 gebracht - Halter für rote Zündspule, wie 200er Electronic angeschweißt - alles in Innocenti- Farben lackiert - original Scheibenbremse mit gelochter Scheibe - stärkere AF Federn vorn - BGM Federbein Black Edition - Motor 225er Ts1 - 58er AF Welle mit 110er Pleuel - alte AF Zündung (neu) - Gravie Ansaugstutzen - 32er Mikuni + gespiegelte und vergrößerte Luftfilterbox - Kühlhutze dem Ts1 angepasst ( geschweisst) - MSC Close Ratio Getriebe 19/46 - NOS Zündschloß - NOS Lenkschloß - NOS Toolboxschloß - Tino Auspuff mit eingeschweisster O-Nummer
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  45. Da bin ich aber erleichtert! Ja, die Cellulite kommt noch weg. Kannst du mir nen Tip geben, welcher Dremelaufsatz da empfehlenswert ist?
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  46. Deine Mudder hat 2 Holzbeine und steppt auf Eurosport
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