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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.08.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. das ist schon mal ein zahn mehr als die originale kulu der 80er
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  2. Selbst bei einer anderen TÜV Stelle dürfte das schwer werden, mittlerweile wissen die Graukittel halt auch wie Internet geht. Da gestalten sich selbst harmloseste HUs schon mal sehr nervenaufreibend. Das Argument, der Zeitwert würde beim Nachrüsten von Fahrtrichtungsanzeigern überschritten zieht ja auch irgendwie nicht mehr. Mal abgesehen von einem an den Lenkkopf passenden Schalter, kosten die benötigten Bauteile vielleicht 100 Euro. Mit O Lack und der Abneigung den durch Bohrlöcher zu verschandeln brauch man den Kollegen nicht mehr kommen. Ich drück dir die Daumen dass das noch hinhaut. -
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  3. Keine Zylinder ==> aber dafür "wenigstens" tolle Beine Eingeschmolzene Graugusszylinder ? ? ? Dann waren wir noch beim Mauro (dem ohne Pascoli) standen aber leider vor verschlossenen Türen Grüße aus Norditalien
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  4. Der Vorleser war spitze!
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  5. Hab ick gerade bei uns im Laden mit einer sizilianischen Resto (VBB1t mit VNB4M-Motor und unbekannter Elektrik sowie Asien-Teilen und jeder Menge Felgensilber, würg) erlebt. Übergeduscht - auch die Kabel unter der linken Haube, technisch übelster Ranz, jede Menge Lacknasen, ausgehärtete Reifen von 84 bzw. aus der Vor-DOT-Zeit, alte Züge, lose Kugeln des Lenkkopflagers munter übergeduscht, fast alle Gewinde fritte, Stecker der Elektrik alle feddich, Schwinge hat Spiel ohne Ende, Motor ölt, aber löppt zumindest halbwegs i.O, Preis mehr als nur viel zu hoch... Wers nicht glaubt - unsere Anschrift steht in meiner Signatur, der Ranzeimer hat mich mindestens zehn Lebensjahre gekostet und ick kriege für gewöhnlich jeden noch so hoffnungslosen Fall zum loofen und leuchten, auch Fuffies, die bei renommierten südwestdeutschen Tunern schwerst verranzt wurden - wat verbasteltes in Europagrün steht ooch gerade bei mir auffer Bühne, der beim Aluschweißen verzogene Motorblock kann jederzeit gerne begutachtet werden. Dann lieber ehrliche Rohware aus Indien oder Pakistan und selber hier in D. penibel aufbauen, wenn der Kaufpreis der Basis stimmt. Italienrestos sind für mein Empfinden und aus meiner nicht gerade geringen Erfahrung heraus zumindest ziemlicher Müll. Zu der Karre: ich habe allein an der Schaltraste und an der Vergaserwanne anderthalb Stunden gesessen, um den Müll zu entjauchen und zu entkrusten, dazu haben Shunja (Hoschi Berlin) und icke jeweils ne Woche den Eimer entpfuscht, und es ist immer noch ausreichend Arbeit für den Winter vorhanden. Fazit: einer der schlimmsten Roller, die ich seit langem in den Fingern hatte und ick mache berufsbedingt einige im Jahr Oder, wie ein Mailänder, welcher in Berlin lebt und der für seine Frau ne richtich gute Fuffi suchte, sich "sehr zurückhaltend und höflich" ausdrückte: "Süditalien und Qualität - zwei Welten treffen aufeinander"
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  6. M°, der Tag wird kommen, an dem FB DICH anmeldet.
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  7. Vielleicht die Hülse der Gummis am Motorbolzen Fest gegammelt?
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  8. ab ins 21 Jahrhundert! Polini EVO, Wfoce usw.!!!
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  9. Hi! Powes und CO! Es ist super die meinung mit die Charity und die umfassung das dieser projekt erweitert ist, aber doch zum erstmal hatt dieser topic entsteht von die Intresse eine menge Leute, auf die technikinteresse obwohl dieser kit kannst bolt-on 30 ps schaffen, und was zu hohlen möglicht ist mit weitere modifikationen. Ausser das ein einfache portmap hier gepostet würde. ist dann nie mehr gehört. Und ich hatte für meine 20 Euron nicht mehr gewissen über die supermonza kit, als ich durch die bilder auf die homepage eine menge shops mich schaffen könntest. Ich hoffe das es bald kommt wieder noch info über die kit, so das jemand seine wissen über dieser zylinder noch erweitern könntest. Hoffe das Ihr dieser nicht falsch versteht, es sind viele fragen hier oben das zeit wochen zurüch steht ohne eine antwort. Ich hoffe und glaube das die leute sind voll geschäfft mit die projekt zum fertigmachen, aber 1 mal am tag oder mindestens 1 mal am woche, 10 minuten aufsetzen zum hier ins GSF erklären was ist gemacht und was ist die status, das halt ich nicht für unmöglich oder zu viel von uns zu erwarten. Spesifisch würde ich gerne noch sehe, portfenster auf mm2 gemessene querschnitte. eine portmap auch mit die einlass drauf die grösse von die ansaugstützen, innere diameter, stuffer etc die masse von die membranblock, länge, breite, tiefe, winkel etc. und die masse von die membranplättchen. die geometrie von die zylinderkopf, ausgelitert etc. die geometrie von die auslasskanal am zylinder, länge diameter etc. die dachwinkel die überströmerfenster, und eine auf kolbenbild gezeichnete einströmwinkel die dachwinkel der auslass und auch noch möglich, die masse von die auspuff. danke schön grüss Truls
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  10. fahrt halt mal langsamer. scheissraserbande
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  11. hätte er ein Helm angehabt....
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