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Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.08.2012 in allen Bereichen anzeigen
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Ich finde allmählich reicht's. Das hat mit dem Thema jetzt wirklich nichts mehr zu tun. Ich mach das mal bis auf Weiteres zu.9 Punkte
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das größte problem sehe ich darin das herr powes sich gar nicht mehr äußert. sollten private, zeitliche, gesundheitliche oder was auch immer für gründe dafür vorliegen das es nicht weitergeht, kein problem dann werden wir uns um alternativen kümmern und ich denke da hätten auch alle verständnis für. ich finde aber eine ansage wäre schon angebracht. schade eigentlich.5 Punkte
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Auspuff krieg' ich schon was hin, das dauert jetzt nicht ewig.4 Punkte
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zumindest ist ein dazugehöriger auspuff vorhanden. plan war ja eh erst mal plug and play zu testen. ein bisschen peinlich wirds jetzt schon wenn ich leuten die auch 3 stellige summen gespendet haben erklären muss warum hier gar nichts mehr geht. auch der plan möglichst viele lose zu verkaufen wird verständlicherweise immer schwieriger umzusetzen.4 Punkte
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yep , bei solchen aktionen ist momentumverlusst fatal.... aber bis weihnachten sollte doch alles unter dach und fach sein , und ist dan auch ein schöner zeitpunkt fùr die verlosung!3 Punkte
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Klassisch würde man den Bellydurchmesser im Verhältniss zum Krümmerdurchmesser mit 3,25 :1 als eher dick benennen. Das wären dann etwa 124mm bei 38 Krümmer bei 'ner PX 200. Die kriegt man auch unter. Vereinzelt gibt's auch Motoren, die mit einem größeren Verhältniss, also entsprechend steileren Winkeln, was anfangen können; das sind dann aber eher keine Vespamotoren. Man könnte sich das vielleicht so vorstellen, dass du in 'ne Kneipe gehst und da Getränke orderst. In 'ner Brauereiwirtschaft kannst du auch mal 5 Hundertliterfässer bestellen, am kleinen Kiosk ist vielleicht schon bei 2 Kisten schluss. Der Auspuff ist der Besteller, der Motor die Kneipe. Je größer der Durchmesser/steiler die Winkel desto größer die Bestellung. Irgendwann kannst du dann aber bestellen was du willst, wenn das Kiosk nicht mehr auf Lager hat bringt das nix. Will sagen: Ich hab' so den Eindruck, dass man bei den meisten Vespamotoren deutlich unter dem 1:3,25 bleiben kann ohne dass weniger geliefert wird. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar als Beispiel.3 Punkte
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moin ihr luschen. 13 junge... ich hab mich schon oft gefragt, wieviel pech kann man an einem tag haben... aber du hast mir echt gezeigt, es geht noch viel böser! tut mir sau leid, hatest dich ja echt gefreut und es sogar bis fähre geschafft! ficken!!! sone scheiße! komm dir die px holen! dann stellt endlich mal einer den gaser ein! passt auch, matt, asozial, frickelbude! wie schon per sms, wenn wat am motor zu tun is wat man mit alu schweißen/cnc fräsen machen kann/muss sach an, dat kriegen wir hin! ich trau mich ja kaum nachdem was dir wiederfahren ist, was positives von mir zu posten aber: T5 fahren ist geil danke fürs überaschungsnummer mitbringen lieblingsstiffe macht soviel spaß, da isses mir auch egal, wenn ich laude genannt werde, wenn das bedeutet, dass ich überall mit dem ding ankomme so, ich fahr ma auffe maloche!3 Punkte
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Auch wenns offtopic ist muss ich mal kurz was zu der Blauäugigkeit sagen. Ich habe hier diverse Geschäfte abgewickelt und nie Probleme gehabt. In keine Richtung. Ich habe Sammelbestellungen in relevanter Höhe durchgezogen, der Undi hat mir auch schon mal Teile für ein paar hundert Euro geschickt obwohl er wusste, dass ich pleite war und das Geld später kommt, Leute haben mir Teile geschickt und gemeint, wir regeln das irgendwann später etc. Umgekehrt habe ich schon einigen Leuten Geld im Vorfeld überwiesen. Das ist auch üblich bei Käufen im Internet. Umso schlimmer wenn damit jemand auf die Nase fällt. Dann überlegt der sich das nämlich beim nächsten Mal doppelt und die ganze Hippienummer wird unmöglich. Ich mag das, was hier als naiv abgestraft wird ganz gern und gehe das Risiko regelmäßig bewusst ein wenn ich vor Zahlungseingang versende etc. Dabei werde ich auch bleiben. Vertrauen macht einfach glücklicher als Misstrauen. Auch wenns teurer ist.3 Punkte
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Die Adapterplatte kann man auch weglassen wenn man den Zylinder direkt durchs Kurbelgehäuse verschraubt.2 Punkte
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Ich zum Beispiel kenn' einen, der nix auffe Reihe kriegt, so von wegen Auspuffzahlen in' Raum werfen, aber dafür alle Jahre wieder Zeit hat so richtig dick einen von was-wäre-wenn zu faseln. Der anscheinend eher einen von denen, die jeder kennt, dazu kriegt, wenn der Chef weg ist 'ne Kurbelwelle mit mehr Hub zu drehen als mal eben 2-3 Stunden so'n Scheißrohr zusammen zu backen. Mannomann. Omann.2 Punkte
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Ja jut ne, da die Mädels ja nach Verlängerung geschrien haben gibts heut Regengrillen in der Scheune! So ab 18h wär ich am Start, Kohle fahr ich holen, Rest ist euer Bier2 Punkte
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Da könnte ich mir jetzt gut ein Video vorstellen, das man etwas schneller ablaufen lässt und mit der Titelmusik von "Benny Hill Show" ausstattet2 Punkte
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Kannste mir morgen mal 20 mitbringen? bekommst auch ein Küsschen und auch Geld von mir aus. Unterlegscheiben wären auch geil. Wenn Du dann noch M7er Torx Schrauben hast, ca 20 mm, dann heirate ich dich! Dahhanke1 Punkt
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Du hättest, abgesehen von allem, was du hast oder nicht hast, wenigstens ein wenig Glaubwürdigkeit was dein Geseier hier angeht. Ich persönlich verbau aus Prinzip nur Eigenrohre, von daher isses mir eh' wurschd. Ich wüsst' halt einfach nur mal gerne was an deinem Gewäsch dran ist. Ich hab' dir auch schon X-Mal angeboten aus 10 oder was weiß ich wie vielen Zahlen einen Auspuff für dich zu bauen. Umsonst. Tester gäb's dann auch. Man hat dir da ja, nachdem du dich darauf eingelassen hattest, auch schon informationen zur Verfügung gestellt. Dabei unterschreibe ich auch gerne, die Zahlen direkt danach für immer zu vergessen und nie wieder irgendwas damit zu machen. Dann hätte das endlich mal Substanz.1 Punkt
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edelstahl ist kein werkstoff! also nicht weil ich auf der bezeichnung rumreiten will sondern weil edelstahl ausser nicht rosten eigentlich garnichts kann! da hat herr 13 schon ganz recht. m7 selbstssichernd in vz hab ich hier! wohl keine enormen mengen mehr!1 Punkt
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Nope. Stahl vielleicht, aber Edelstahl ist nicht im Sortiment. Das macht auch einfach mal keinen Sinn, wenn es mit Alu in Kontakt kommt oder irgendwas tragen soll.1 Punkt
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Das kannste glauben, ich würde heute lieber nach Peine fahren als morgen früh meine dusselige Schwester umziehen. Wenn das fertig ist gehts sofort los, also Samstag bis halb an der Theke! @ roots . Wollste morgen mit? -1 Punkt
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...ich heute trotz strömenden Regen und 2x dem Prüferauto davonfahren die Motorradprüfung (AU) bestanden habe. Ich habs noch im Ohr: "Bei nächster Gelegenheit halten Sie bitte rechts an und warten auf uns"1 Punkt
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Dann bleibt dir wohl nur den bekannten weg über die hohen Steuerzeiten (sonst kommt nicht genug Zeitquerschnitt bei rum) und den langen Auspuff zu gehen, mit allen bekannten Nachteilen. Da gibt´s dann echt genug Auspuffanlagen zu kaufen für, in mannigfaltigen Variationen was die Resodrehzahl angeht.1 Punkt
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Naja, die Maschine baut Dir ja ein Volumenmodell -> je größer das Volumen desto länger die Laufzeit (gaaaanz einfach ausgedrückt) Nimm die Hüllgeometrie (Aussenflächen) und hau da einfach ne Wanddicke nach Innen drauf. Motor könnte so 10mm im Schnitt haben. Davon machst Du mir bitte ein STL-File in feiner Auflösung und mailst mir das zu. Oder Du schickst mir den ganzen Klotz als dummes Solid (ohne Features) und ich schnitz mir das dann frei... Das Modell dürfte so als SW-File nicht größer als 10MB sein.1 Punkt
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Wir gehören mit unserer Hütte zu Innovation City. Aufgrund dessen hatte ich dann halt auch so einen "Berater" (war wohl ein Bauing. Student, der an einem Wochenendseminar gebrieft wurde, wie man sich durch einen Standardfragebogen / Musterhausberechnungen arbeitet) hier sitzen. Ergebnis war, daß es Nix gibt, was sich, selbst mit den tollen Zuschüsschen (geförderte Finanzierung etc.), auch nur annähernd in den nächsten 20 Jahren rechnen würde.1 Punkt
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Ich hatte immer nur 30 Grad,daran sollte es eigentlich nicht liegen können.1 Punkt
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Dann zähle mal auf Einstein junior! Wo sind denn die Fehler?1 Punkt
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Ich seh' da drei Verschlimmbesserungen die in der Mittagspause eingezeichnet wurden. Den ganzen Kram auszumessen dauer da nen bischen länger, von der Festigkeitsberechnung mal ganz zu schweigen. Wenn ich bei einem Auto zweimal mit dem 15kg Hammer auf den Kofferraum prügel ist es nicht automatisch mein Design.1 Punkt
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...schreibt man seinen Namen drauf und verbimmelt fremde Konstruktionen.1 Punkt
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da gibts eine laaange Vorgeschichte dazu... Geschäftsbeziehungen kenn ich nur so: man liefert Ware und bekommt dafür Geld. Wenn eine Seite sich nicht an diese Vereinbarung hält dann ...1 Punkt
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Nur mal so jetzt: Die S&S Kurve sieht nach 'ner anständigen Kurve aus, bei den anderen passt jeweils was nicht wirklich zusammen. Meine Meinung, klar. Bei allen steht eher mehr Leistung an, als man wirklich braucht (meine Meinunge wieder). Deshalb brauchen die auch eher hohe Steuerzeiten und haben, bevor der Auspuff den Karren aus dem Dreck zieht, recht wenig Leistung. Das wären so in Kürze meine Kritikpunkte. Jetzt weniger an den Auspuffanlagen oder gar den Auspuffbauern, mehr so an den Motorkonzepten. Und das ist dann ja 'ne Sache, die jeder für sich entscheiden muss. Ich glaub' halt, dass, wie bei den Smallframes auch, manch einer von Hammerleistungswerten so beeinflusst ist, dass er gar nicht mehr sagen kann, was er selbst wirklich haben will. Ich für meinen Teil brauch' zum Fahren auf der Strasse keine 40 PS. Also brauch' ich auch keine 195° Auslass. Und ich brauch entsprechend auch keinen Auspuff, der das voraussetzt.1 Punkt
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verständlicherweise!!! ...so, ich warte dann jetzt mal auf meldung, wie die schraubenentfernung gelaufen ist. hoffentlich dauert das jetzt nicht so total lange mist, ich hab vergessen in auftrag zu geben, die sollen in einem ein paar lockere schrauben wieder festziehen1 Punkt
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Klassiker, think twice bevor you montier den scheiß. auf der seite liegend ist immer kritisch1 Punkt
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@TV ich habe noch gute gebrauchte von Miche. Riemen sind denke ich neu. Kann dir gerne mal ein Bild machen. Sind so aus den 70ern-80ern. @absolut: ein Traum1 Punkt
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ich wollts eigendlich aus meiner O-lack SX 200 machen die nur 1000km aufa uhr hat meinst da finde ich auch was1 Punkt
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ich habs bis jetzt immer wie der dare gehalten und werd es auch so weiter handhaben. ich verleihe recht viele teile für umme und trag meist noch das porto selber. andersrum wird mir bei bedarf auch immer hilfe angeboten und genau so muß es sein. schwarze schafe gibt es überall und selbst denen geb ich eine 2te chance. aber eine dritte gibt es nicht mehr sondern den pranger der öffentlichkeit. ob ich jetzt aber 2000€ an einem doch recht bekannten gsf user überwiesen hätte? wohl kaum, da sollte man dann doch schon gewisse grenzen setzen. doof gelaufen!!! man hätte trotz hochheiliger versprechen des verkäufers, ja die sind mir ziemlich geläufig, schon ein bischen mißtrauischer sein können.1 Punkt
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War gestern endlich mal auf dem Prüfstand. Leider hat der Prüfstand aber gestern etwas gesponnen, die PS Werte sind nicht so ganz glaubwürdig, dürften in echt eher so 28 sein. Nm Kurve gibts leider auch nicht. Hab den Voyager jetzt seit über 2000km drunter hängen und bin immer noch begeistert. Gruß Gernot1 Punkt
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Ich persönlich glaub' fast, dass das Problem irgendwie das Internet ist. Früher hatte man von was meinetwegen keine Ahnung, dann hat man sich jemand gesucht, der die hat. Wenn man einen gefunden hatte, bei dem man sich gut aufgehoben fühlte hat man dem vertraut, hat ihn machen lassen und gut war. Heute hängt sich jeder Blödmannsgehilfe an den Rechner, surft 5-7 Minuten und ist dann, trotz zweier linker Hände und an jeder Hand nur Daumen, der volle Experte für alles und kann auch super bei allem mitreden.1 Punkt
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Los gings nach einem Dosenbahnritt mit zweitaktypischem Finger am Kupplungshebel und einem Gewitter in Garmisch. Vielleicht noch zu dem Gewitter: Man zeiht halt seine Regenklamotten an und fährt, bis das Gewitter zu nahe ist, stellt sich unter, wartet kurz und gut ist. Wenn man allerdings wie zwei Jungs auf Hoarli und BMW im lockeren Jäckchen und Jeans und genau eine Plane, unter der man dann das Gepäck am Rastplatz stapelt, unterwegs ist, hat man bei Gewitter ein Problem Dann der Fernpass und ein Blick auf den Watzmann Zugspitze (man kann ja mal was verwechslen bei so vielen Buckeln...): und eine 2. Welt: Rüber nach Samnaun: Die alte Samnaun-Straße (Anratung!) und zum Reschenpass/-see: Dann die Entscheidung, sommers bei Höllenzweiradbetrieb das Stilfser Joch links liegen zu lassen und über den Umbrail zu fahren (gute Idee!): Dann weiter über den Gavia zum Crossedomini: und eine der letzten, bekannten und legalen Schotterpisten in dieser Gegend: Es gibt noch weitere, wenige und nicht veröffentlichte Perlen der Schotterei in dieser Gegend. Eine habe ich angetestet und mit dem Roller für unfahrbar befunden. Man muss auch umdrehen können :roll: Wegen Streß keine Builders... Dann zum Gardasee und entgegen meiner unrsprünglichen Planung gleich beschlossen, nicht mehr weiter zu reisen, sondern der unglaublichen Hitze von 35+° im Tal und dem sehr schleppenden Verkehr durch die Hauptstrecken zu opfern und am Gardesse in Arco zu bleiben. Lieber einige kurze (und gute!) Strecken vor Ort, als weiter den Hitzekoller zu bekomen. Frühstück: Am Beginn der Monte Baldo-Höhenstraße zwei echte "Biker" vor mir. So mit Chromdreckgestühl, eisernen Pferdekopf-Platikblechteilen, Lederfransen und Armee-Tarnhöslein. Da muss was gehen! 3. Serpentinen weiter waren die Helden geschnupft, aber dann als "Honor for the god of Speed" opfert der Gaszug sein fast 30jähriges Leben: Schrauberidylle: Gardasee: Limone: Eine Perle der Straßenbaukunst fürht südlich Limone ins Tremonsine: Ein paar Impressionen: Tremalzo (über die Teerseite hoch) Am Tremalzo gibts im Herbst eine wissenschaftliche (andere leider auch) Vogelfangstation: Dann gings langsam wieder zurück. Ein geplanter weitere Tag in der Schwiez wurde durch die riesige dunkle Wolkenfront über den Alpen, Regen ab Bozen gestrichen. Also Gas rechts udn heim. Bei Dauerschiff und 3°C auf dem Penser Joch kein Spaß. Die andere Welt wurde auch noch mal gesichtet: zwichen zwei Gewittern auf dem Penser Joch: Schön wars! Olli1 Punkt
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danke sehr! Hab mich auch tierisch über den Sieg gefreut. Hätte nie gedacht, dass die Mühle so gut ankommt. Kann sein, dass wir zusammen gequatscht haben. Waren ein paar Leute aus Lindau da... Auf jeden Fall hat es in Meilen sehr viel spass gemacht. Die Party und die Band am Samstag waren auch geil.1 Punkt
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An einem regnerischen Freitagnachmittag im Frühjahr 1967, ging Pete Norton zu seinem Vespa Händler in London um sich über die neuen "Go Vespa" Sondermodelle zu informieren. Da er sich schon seit längerem mit dem Gedanken spielte, sich von seiner VS2 ( die durch diverse Hillclimb Wettbewerbe arg in Mittleidenschaft gezogen ) zu trennen, freute er sich natürlich die 90 SSen mit der auffälligen Union Jack Lackierung zu sehen. Mr. Ironmountain, der Manager nahm also die VS2 in Zahlung und Pete konnte in seiner Bianco Spino lackierten SS voller Freude auf den anstehenden Sommer vom Hof brausen. Nachdem er in diesem Sommer von 67´ beim Hillclimb Wettbewerb im Rahmen der Scooter Weekend Isle of Man den zweiten Platz belegte, traf er während des Galadinners im Rahmen der Preisverleihung einen anderen führenden Vespa Importeur - Mr. Arthur Francis. Der verteilte seine Kataloge an dem Abend. Wahrscheinlich war die aphrodisierende Wirkung diverser Ales und Malt Whiskeys ( so genau lässt sich das nicht mehr eroieren ) der Grund sich in das Trialmaster Modell seiner SS im AF Katalog zu verlieben. http://www.racinglam...01967%20001.pdf ( Deckblatt Katalog ) http://www.racinglam...01967%20002.pdf ( Modelle im Katalog ) http://www.racinglam...01967%20010.pdf ( Trialmaster 110 im Katalog ) Auf der Heimfahrt war das natürlich der bestimmende Gedanke in seinem Kopf, der ihn am folgenden Montag sofort in den Laden von Mr. Francis trieb. Dort angekommen wurden sofort Nägel mit Köpfen gemacht. Mr. Hellman von AF beriet ihn bei seinen Wünschen. Aus Sicherheitsgründen entschied sich Pete für Ball - end Levers ( Hebel mit großen Kugeln ) und ein verchromtes Gitter für den Scheinwerfer. Bei den Zusatzscheinwerfern wählte er das volle Programm ( je einen Nebel- und einen Fernlichtscheinwerfer aus dem Lucas Programm ). Um den Vortrieb zu gewährleisten, wählte er ein Upgrade seines 90iger Motors. AF ließ bei Falcen INC. in Traun von Big U die Zylinder auf 110ccm aufbohren und mit BBG-Reso Silencern versehen. Die Farbe konnte nur in Anlehnung an Pete´s Jaguar auf Racing Green fallen. Mr. Hellman wollte ihm eine Komplettlackierung einreden. Hier bestand Pete aber den Ursprung das Sondermodell noch erkennbar zu lassen. Sollte heissen, Kotflügel und Radkappen bleiben ursprünglich, der Rest sollte grün lackiert werden. Die Umbauzeit wurde mit 4 Wochen angegeben. Pete überzeugte sich wöchentlich vom Fortschritt der Arbeiten. Besonders als der Rahmen dann zum Lackieren ging, wollte er dabei sein. Hierbei war er bei STM´s Haus- und Hoflackierer Mr. Maic Claimant bestens aufgehoben. Als die 4 Wochen vorüber wahren, konnte Pete endlich seine Kiste abholen. Alle Arbeiten wurden zu seiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zu seinem Erstaunen hielt Mr. Hellman noch ein Gimmick bereit. Normalerweise wurden die Lampen mit einfachen Kippschaltern geschalten. In seinem Fall aber kam ein Schaltrohr einer amerikanischen Primavera zum Einsatz, die mit dem Lichtschalter einer 180 SS bestückt worden war. Der Pressesprecher von AF, Mr. Ca. Lyste knipste noch den einen oder anderen mehr oder weniger scharfen Schnappschuß und entließ Pete dann in Richtung nächsten Hillclimb Wettbewerb. Die folgenden Aufnahmen wurden vor der offiziellen Übergabe gemacht. Wie lange der Roller in diesem Zustand bleibt lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen. To be continued..... Danke an die Supporter, ihr werdet euch erlesen. PS: http://vespamore-uk.blogspot.co.at/2012/10/arthur-francis-trialmaster-110-replica.html netter Beitrag!1 Punkt
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Quattrini M200, alte Kurve: V50 Baujahr 1973, O-Lack Arancio 907 136er Malossi --> 57er Falc --> 200er Quattrini --> BFA King 244er 54er Rollerkönige Welle --> 60er Kingwelle 33er Keihin --> 38er Keihin --> 38er SmartCarb Bullet 140 --> 55er --> FalkR M200 --> Egig Boa --> FalkR M200 GPone Kupplung --> King 5S --> Ferro FRT 5S Piaggio Getriebe 2.56 --> 2.34 --> Crimaz Gran Tour --> Benelli Red Bull Vespatronic, GPone Lüfter --> SIP Vape Bitubos vo. und hi. --> RS24 vorne, BGM hinten --> BGM vorne & hinten 20 PS --> 27 PS --> 30 PS --> 40,0 PS --> aktueller Stand irgendwas um 45 PS Scheibenbremse auf geschlossener Felge Dezenter Drop1 Punkt
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