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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.09.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich find' Gentrifizierung scheiße. Und ich find scheiße, dass Löhne und Kosten bei vielen seit Jahren auseinanderdriften. Ich hab' irgendwann mal für meine damalige Firma einen Zweiradmechaniker gesucht. Bereitschaft Überstunden zu reißen und am Wochenende zu arbeiten waren gesetzt. Da haben sich dann Leute beworben, die waren Mitte 30, Meister, Alleinernährer von 'ner Familie mit 2 Kindern, haben eine Immobilie abbezahlt und waren bereit, jeden Tag 30km einfach zu pendeln. Als Gehaltsvorstellung wurden dann "so 1200 hät' ich, wenn's geht, gerne raus" genannt. Da läuft doch was schief, finde ich, in unserem Land. Und zwar nicht mit Björn und Silke und ihrem Lieblingsheiß- oder Kaltgetränk. Mir geht zudem das Auszählen von irgendwelchen Björns und Silkes auf den Sack. Oft genug sind das dann nämlich vielleicht vegane (was für'ne Kackpauschalisierung) Akademiker die nach Jahren des Präkariats wegen dann zu kurzer Vorsorgezeiten auf dem Weg in die Altersarmut gezwungen sind, dahin zu gehen, wo's Arbeit gibt, und dort auch ihre Blagen groß zu ziehen. Und die kriegen sie dann halt nicht mehr mit 22 sondern, weil's vorher finanziell nicht geht, mitte 30. Und müssen sich dann dafür auch noch anwichsen lassen. Das Bild von maraudierenden Assis mit Kopfputz aus Frischgeld die den armen Arbeiter aus seinem angestammten Kiez raus knüppeln wollen passt dann halt einfach nicht. Außerdem, und das mag' jetzt mein spezielles Problem sein, hab' ich zwei Kinder. Mir kommt die kalte Kotze hoch wenn ich so einen Scheißdreck dann lese. Ich wohn' in dem Land, in dem man sich für Kinder, nicht aber für'nen Hummer H2 entschuldigen muss. Weil erstere assozial und laut, letzterer aber voll cool sind/ist. Ich mein' geh' mal mit zwei Zwergen irgendwohin zum Essen fassen, wenn da dann im Alter von 3 noch nicht 100% funktioniert wird an Messer und Gabel, und 'ne halbe Stunde warten für so'nen kleinen Mensch grob das halbe Leben ist, dann hagelt's aber von bösen Blicken bis zur direkten Abmahnung Kommentare von Reproduktionsverweigerern. Und wenn dann irgendein Arschloch das bei seiner Weltbildbastelei auch noch mit dem Brustton des "ich-bin-der-Gute-Seins" sauber rein zememtiert, dann kann er im Grunde mit seiner Haltung zur Immobilienpreistreiberei 5mal recht haben, er bleibt für mich trotzdem ein Arschloch dem ich garantiert nicht das Wort reden werde.
    7 Punkte
  2. Hi, diese Runner Welle gibt schon so einige Rätzel:-) auf. Was man allerdings ausschließen kann ist, dass Saban sie falsch distanziert hat. Dies zu schaffen, wäre auch eine Kunst, denn es sind ja riesen Distanzen zwischen den Ritzeln! Es gibt seitlich auch absolut keine Berührungsspuren. Das ist also schon mal ausgeschlossen. @Ölsau Die Welle wird gestoßen und nicht gefräst, deshalb kann man keine Frässpuren erkennen. Ansonsten sieht die Welle von der Bearbeitung her unauffällig aus. Die Zahnfußspannung, gerechnet mit 35kw bei gegebener Oberfläche und dem mit der Spektralanalyse ermittelten Material 20MnCr5, ergeben sich bei einer Zahnfußbreite von ca 6,5mm 2210N/mm². Dies ergibt eine Zahnbruchsicherheit von 0,19 in Bezug zum verwendeten Material. Die Zahnfußbreite an der Original Welle ist sogar nur 6mm. Da der zweite Gang der Runner Welle identisch zu dem von Piaggio sein soll, habe ich da mal genauer nachgemessen. Die Zahnweite gemessen über 3 Zähne beträgt bei der vorliegenden Welle 15,78mm, welcher eigentlich 15,86 sein sollte. Das hat keinen besonderen Einfluß. Für mich sieht das Ganze nach einem Fehler bei der Wärmebehandlung (härten) aus, denn es gibt überhaupt keine Ankündigung zum Zahnbruch. Die Zähne sind unten im Radius einfach glatt abgebrochen, also Sprödbruch. Der Schaft der in der Primär steckt, ist schon nach wenigen Kilometern um ein ganzes Zehntel! eingelaufen. Die anfänglichen 15,00mm betragen jetzt also noch 14,90mm! Dies verstärkt noch meinen Verdacht der fehlerhaften Wärmebehandlung. Die originale Welle hält den Belastungen noch stand, wobei das verwendete Material ein ähnliches zu sein scheint, es enthält allerdings etwas mehr Nickel, was für eine höhere Zähigkeit sorgt. Was ich an der Runner Welle überhaupt nicht gut finde ist der 3.Gang, denn da wurde mittels Profilverschiebung (auch wenn in Richtung positiv, also dickerer Zahnfuß, aber dafür über 1!) zwar eine etwas optimierte Übersetzung erzielt, dafür ist aber der Eingriff ins Rad schlechter und damit läuft das Getriebe rau und die Zahnfußspannung wächst weiter. Um der Sache noch die Krone aufzusetzen wurde im 4.Gang, um die 20 Zähne zu realisieren, nicht nur das Profil verschoben, sondern sogar das Modul von 2 auf 2,25 geändert, also wird jetzt Modul 2,25 auf der Welle mit Modul 2 am Rad gepaart. Das läuft leider garnicht schön (rau) und außerdem sind weniger Zähne im Eingriff. Wird jedem auffallen, der mal wieder die original Welle einbaut und alle anderen Räder original beibehält. Da Schäden im Getriebe in unserem Fall zwar nicht besonders teuer sind, denn die Wellen sind ja recht günstig, sind sie aber um so gefährlicher, denn wenn durch ein Getriebebruch das Hinterrad blockiert, dann hilft auch das Kupplung ziehen nicht mehr;-) Ich persönlich würde diese Welle für eine Anwendung mit den mittlerweile erreichbaren Leistungen (+20KW) nicht verwenden, aber das soll jeder selbst entscheiden. Gruß, Carsten
    6 Punkte
  3. In diesem lustigen Topic stehen ja wirklich eine Menge abstruse Theorien und sonstiger sehr unterhaltsamer Quatsch, aber das ist ja wohl größte Schwachsinn überhaupt. Wenn jemand aus was weiß ich für Gründen keine Kinder haben möchte, dann ist das ja ok, wird ja keiner dazu gezwungen, aber wer in Deutschland behauptet er könne sich keine Kinder leisten hat ja wohl den Knall nicht mehr gehört. Klar, man muß vielleicht die ein oder andere Priorität verschieben, ein Auto mit ein paar PS weniger fahren, für die Butze etwas weniger Deko-Hinstellkram kaufen, das ein oder andere Rollerprojekt man hinten anstellen oder auch mal ein Billig-T-Shirt tragen.
    4 Punkte
  4. Einfach machen, hauptsache es rollt. Hier, hier, hier, Nachtfahrt bin ich dabei! Habe zumindest in unserer Ecke hier ein paar schöne Etappen parat, wo dann, bei nicht zu später Stunde, historische Bauwerke und so zu gucken sind (angestrahlt). Aber mal zurück zum Punkt: Voll geil ihr Chaoten! Ich habe es nicht mal gerafft als Jan eingeparkt hat. Als Brosi, FalkR, Captain und Hagen auftauchten, dämmerte es schwer langsam... Herzlichen Dank auf jeden Fall für den spontanen Einfall, das hat doch schwer den Knoten gelöst vom Wochenende. In Liebe, 13
    4 Punkte
  5. 3 Punkte
  6. Ich weiß zwar nicht, wer hier wer ist und wer gestern da war, aber ein lustiger Haufen seid ihr. Ich hoffe der Quatsch wiederholt sich bald. Prost
    3 Punkte
  7. Auch dieses Beispiel zeigt, es kommt immer auf den Blickwinkel an und zwar in der Regel auf den eigenen. Die Erfahrung, die Du geschildert hast, ist sicherlich echt und in der Realität, wenn man Kinder hat, genauso erlebbar. Ich gehöre (noch und vielleicht für immer) zu diesen sog. Reproduktionsverweigerern, aber ohne Hummer. Nicht dass ich stolz darauf bin, aber ich schäme mich auch nicht dafür. Manches ist manchmal so wie es ist. Wenn ich jetzt meine Brille aufziehe, dann setzt sich der Reproduktionsverweigerer irgendwohin zum Kaffe trinken und sieht zu, wie zwei Kinder um seinen Tisch rasen, sich Fussbälle über seinen Tisch zu werfen, Krach ohne Ende machen und er denkt bei sich "na ja, es sind Kinder und ich war auch mal eines." Dann fangen die Kinder an, sich gegenseitig "Fotze", "Wichser" und "Arschloch" zu nennen und anschließend alle anderen Anwesenden. Die Eltern "Björn und Silke" sagen kein Wort bzw. sind stolz darauf, dass "Leo-Rüdiger" und "Marie-Claire" sprachlich schon so weit sind und sich solche schwierigen Wörter merken und auch anwenden können. Sagt man dann etwas wie "es wäre super, wenn ich mir einen neuen Kaffee bestellen dürfte, weil ihre zwei süßen Racker haben gerade meine Tasse zertreten", dann wird man blöd angeglotzt und dann angemault, dass man ja merken würde, dass man selber keine Kinder und vergessen habe, dass man selber mal klein war u.s.w. Spätestens dann will man als Reproduktionsverweigerer die Kalaschnikow ziehen und nicht die Kinder ausradieren (weil die können nichts dafür), sondern die verfickten Eltern. Was ich damit sagen will: der Blickwinkel, mit dem man andere betrachtet und Situationen bewertet, ist immer ein höchst subjektiver und orientiert sich immer an den eigenen Bedürfnissen. Sitzt man im Auto, sind Fussgänger u. Fahrradfahrer Wichser. Sitzt man auf dem Fahrrad, dann sind Autofahrer und Fussgänger dämlich. Und geht man zu Fuss, sind Autofahrer und Fahrradfahrer Arschlöcher. Ich wohne in einem Land, in dem man sich für gar nichts entschuldigen muss. Es gibt immer nur Mitmenschen, die manches ganz anders sehen als ich.
    3 Punkte
  8. Liebe K1 Gemeinde, vielen Dank für die interessanten Ansatzpunkte in diesem Topic. Wir haben am Freitag für die K1 (2013, 2014) folgendes beschlossen: - K1 Regelwerk bleibt bis auf eine Einschränkung wie es ist - Einschränkung: Der verwendete Vergaser darf maximal einen Querschnitt von 30mm haben Zusätzlich werden wir ein sog. K1-Package anbieten. Das Package wird einen Zylinder (vorr. M1L Basis) und einen Auspuff beinhalten. Weiterhin wird genau definiert werden welche Komponenten man verbauen darf und was bearbeitet werden darf. Das Package wird von Quattrini in der Form unterstützt, dass ein Fahrer der nachweislich 2 oder 3 ESC_Rennen bestritten hat einen Teil seines Geldes wiederbekommt. Die K1-Package Fahrer sind aber ein ganz normaler Teil der K1 und fahren in der gleichen Meisterschaftswertung. Unser Ziel ist es hier eine freiwillige große Einheitsklasse zu schaffen die sich irgendwo im Bereich von 23-26 PS abspielt. Das Package (Teile, Details) und die Konditionen sind noch nicht final getestet / verhandelt, hierzu müssen wir Euch noch um etwas Gedulb bitten. Wir hoffen aber aktuell alle Informationen bis zum Release des Reglements Ende September / Anfang Oktober hinzubekommen. Gruß Alex
    3 Punkte
  9. vielen Dank an alle, es war ein echt super geiler stammtisch mit alles
    2 Punkte
  10. Das Ergebnis eines solchen Tests kam heute Nachmittag in Form meiner 2. Tochter zur Welt.
    2 Punkte
  11. Frühstück war lecker...frische Brötchen Ei Marmelade und diesen komischen Stift....habs erst gar nicht gerafft dann hab ich das Frühstücksei fallen lassen
    2 Punkte
  12. Wenn man deinen Post richtig versteht, beherrscht du nur die Nahrungsaufnahme? Und "Wir" anscheinend mehr. Den Spruch mit dem Wald und Reinrufen spare ich mir jetzt mal. Dein liebevoller Beitrag, verbunden mit dem Schrei nach Kolanz liest sich halt schal, wenn du da mal nicht mehr Input raustust, oder überhaupt geben kannst, kann man dir auch nicht helfen. Das fehlende Erwähnen von Zündeinstellung, Vergaserbedüsung, Zylinderhersteller legt halt nahe, das du zu den Superduperfachleuten gehörst, welche ohne Ahnung einen anderen Zylinder auf den Motor pappen, und sich dann wundern, wenn das Teil hoch geht. Anschließend ist dann der Händler Schuld und nicht das dumme Ende des Werkzeugs! Wenn du also Beistand willst, mehr Info und am besten Bilder.
    2 Punkte
  13. RAL 7033, Zementgrau: Je nach Foto wirkt es auch mal grünlicher.
    2 Punkte
  14. Hier sind die Freiburger.... Hier ne kleine Sammlung. Sind mit Handy fotographiert daher befriedigende Qualität. So das reicht erstmal....
    2 Punkte
  15. Erster Test am Prüfstand Ts1 mit Ractour Kolben ca. 127,5-188 MMw Kopf Qk. 1,45 - 1:11,5 Liedolsheim Kupplung Seven Ansauger mit BGM membran PWK35 AS Variatronic 23° Tourist
    2 Punkte
  16. Italienische T5 mit 172er Malossi, Gravedigger-Kopf, PM alt Auspuff, 21Z Cosa Kupplung, ansonsten bis auf die Bedüsung original. Paioli HAT v. u. h., vollhydraulische Grimeca, worb5 Drop, NOS Piaggio Originalsitzbank. Der Slick ist vorne nur montiert, weil gerade nichts anderes greifbar war.
    2 Punkte
  17. Wir haben uns entschieden auf die Jahreszahl 20(T)-13(M) ordentlich mit Euch anzustoßen. http://www.facebook.com/events/149769005161063/ Daher stellen wir für Euch 20-13 wieder einen RUN mit Klasse auf die Beine... * - ÜBERARBEITETES SETUP * - 2 Top Allnighter... * - Lecker Begrüßungsschnäpschen... * - Kulinarische Orgasmen der Geschmacksnerven... * - Das kalte Rote halbgefrorene... ist lecker, I.W. ... * - Grandiose Fungames vllt MIKADO... ... * - 24h Bar Service... * - Faire Preise... * - Customshow... * - Corsofahrt... * - Lecker Cocktails... * - Darkroom... * - Frühstück Deluxe noch zu findenden Koch... * - Zeltwiese... * -Ein Friseur ist auch wieder, nach Jahren, zugegen..also Haare wachsen lassen.... * - und der Rest wird auch Überarbeitet !... WEITERE Infos, wie z.b WO, siehe oben, werden noch frühzeitig bekanntgegeben, da die Planungen im Gange sind !!!!! zusatz..... Die Adresse lautet wie folgt für alle die nicht im Fratzenbuch sind: BUEZ BARNSTORF Am Bremer Dreh 1 49406 BarnstorfDeutschland nochmal zum Ort... https://maps.google.de/maps?q=buez+barnstorf&hl=de&ll=52.716851%2C8.517666&spn=0.032287%2C0.103083&hq=buez&hnear=Barnstorf%2C+Niedersachsen&t=m&z=14 hier nochmal die Strecke von der A1 Abfahrt 64 ( Vechta ) nach Barnstorf. Wenn mann selber die Route suchen mochte dann bei Google nach BUEZ Barnstorf suchen, und in maps übertragen. https://maps.google.de/maps?saddr=A1-Truck+GmbH%2C+A1-Truck+GmbH%2C+Siemensstraße+4%2C+49456+Bakum&daddr=Bremer+Straße+1%2C+Barnstorf&hl=de&ie=UTF8&ll=52.686789%2C8.353043&spn=0.258475%2C0.824661&sll=52.877419%2C8.556976&sspn=0.514688%2C1.649323&geocode=FfBrJAMdl6p8ACm9utaI4Ea3RzGa7Ao_21xqFQ%3BFd6LJAMdGjGCACktdm1fcLWwRzHlzM_5RCImrw&oq=a1&mra=pd&t=m&z=11 es plant sich weiter......wir freuen uns auf alle die erscheinen !!!!
    1 Punkt
  18. Tja, den hat man halt, oder nicht. (Schon peinlich, dass man das englische Wort besser kennt! ) Wieso reite ich zu tode? Tu ich das? (Bin ich froh, dass Du und Laude das niemals tun würden! ) Sei mal froh, dass ich nicht jedes "das", statt "dass" verbessere. Sogar das Zähneknirschen bei "den", wenn "denn" gemeint ist, ist schon besser geworden. (Wenn's nicht für die Technik reicht, muss ich halt bei der Grammatik alles besser wissen. Irgendwas braucht man doch zum Klugscheissen! So hätt ich doch hier gar nix zu melden!) Esotherik im Allgemeinen is mir auch zu viel Hokuspokus. Diese kleine Facette hjingegen... Aber man muss zugeben, dass man nur die Summe seiner Erfahrungen ist und kleine Änderungen große Auswirkungen haben können. Nix Esotherik, sondern Charakterbildung und der ganz normale Lebensverlauf. Passt in Deinem Fall aber wohl wirklich nicht - ausser, dass Du vielleicht ab jetzt immer total sorfältig mit Deinen Papieren bist. An dieser Stelle empfehle ich immer gerne den Film "Butterflyeffeckt" (NUR der erste!) auch wenn das ein wenig hinkt. Aber zum Thema: Hätt' der Motte mich nich kaputt gemacht, hätte Stiffe den nicht trösten müssen und Ina hätt' keinen Krankenbesuch gemacht ... und ich hätt nicht erlebt, was für ein total lieber und fürsorglicher Haufen Ihr alle seid! Der Fahrradfahrer, der mit dem Kopf in der geöffneten Autotür hängt hat morgens im Horoskop gelesen: Es werden sich unerwartet Türen für Sie öffnen. Wenn da mal nicht Einer die Rechnung ohne den Motte gemacht hat!!!
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  19. Worttrennung: Ku·lanz, kein Plural Aussprache: [ku?lan?] Bedeutungen: Großzügigkeit oder Entgegenkommen eines Unternehmens gegenüber den Kunden Herkunft: seit dem 19. Jahrhundert bezeugt, dann in der Form Coulance; Substantivierung (Ableitung) des Adjektivs kulant mit dem Derivatem Kasus Nominativ die Kulanz Genitiv der Kulanz Dativ der Kulanz Akkusativ die Kulanz und irgendwann wird es mal so sein, dass aus Kulanz kolant geworden ist. Ich wette drauf. Cheers Holger
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  20. hab mir heute das Gehäuse bestellt bin echt gespannt auf das Teil!!!
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  21. Beim Lauf nichts Aber beim runter schalten in 2 Gang hab ich ein klickern gehört Und am ersten Getriebe auf kiesweg da hat aber das Rad blockiert
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  22. Ich und Frau leider nicht, da wir in die falsche Richtung Süden fahren dieses Wochenende. Scheiß Planung! Aber ich habe gehört von Töppi, Amanda und Bernd.
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  23. Hab zwar noch keine eigene Erfahrung mit dem road, aber das Setup von dir bin ich schon gefahren. Ging mit allem si pipapo dann irgendwann, aber sinnvoll ist das alles nicht, das Hauptproblem ist wohl die zu kleine schwimmerkammer. Fazit: entweder größerer Vergaser oder anderen Auspuff.
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  24. so kinners, wieder aufm festland und ausgeruht! man war das der hammer! nächstes jahr hoffe ich auf eine größere reisegruppe! die 32std. reisezeit haben sich auf alle fälle gelohnt!!! will wieder hin da nächtes jahr!! 30.Aug.-1.Sep. 2013 Mersea Island mal schön innen kalender krickeln trümmerlotte hats gayrockt!!! mersea island coast
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  25. polossi hab ich ja schon mim jan gebaut. möchte aber gerne noch gaser und pott bei ihm ändern finde nach erstem fahren schon sehr angenehm! vorteil: verfickt billich! kopf hat jan noch beim harald liegen, hab dem den cnc aufgedrängt und hier im forum geschossen! heißt ich kann da vielleicht mal günstig abreißen wenn ich dem den DS ansauger noch baue und den membraner schön fit frickel! so als kleines bonbon zur silbernen hochzeit werde da nochmal was gras drüber wachsen lassen (und den euro baum im garten begießen!) aber wenn dann frühestens im winter wenn ich eh keinen bock habe zu fahren! aktuell bleibt die fünf dailydriver zossen damit ich schön rollern kann und nicht immer gefrustet rumhocke weil ich die px wieder verschlimmbessert habe! so! gerade bremse am gespann abmontiert! welcher stinkpimmel hat diesen roller vorher besessen? ich möchte ihn würgen für das was der diesem armen gefährt angetan hat! scheueralarm am zug, kein sprengring auf dem sicherungsbolzen für die bremsbeläge, was ich im lenkkopf so vorgefunden habe möchte ich lieber nicht beschreiben sonst muss ich kotzen! tacho geht jedenfalls wieder und bremspumpe wird jetzt angeschweißt. danach mal vergaserwanne notdürftig kleben und spacer drunter machen. man man man, das ist echt ne frickelbude, dagegen sind die schleudern vom daniel und mir fast fabrikneue prachthütten bei denen der tüv reinschreibt "gepflegter originalzustand" so, genug gelästert, dafür krieg ich vermutlich auch morgen keinen kaffee aber ich musste es mal loswerden. und jetzt auf auf, besserung ist in sicht (oder auch nicht )
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  26. Danke an die Entschuldigung vom Team GREF!!! Sind echte Sportsmänner! Auch andere haben sich gemeldet, die es sein hätten können! Danke an die Liste: 215 Runden alleine gefahren, 5 Stops mit 45 Minuten insgesamt Pause (Tanken und nen Schluck trinken) und wieder mal das Team Hot Chilli während dem Rennen in der Box aufgesucht, dass sich wieder die Zylinderabdeckung verabschieden wollte.
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  27. Und die Kohle die über ist, investierste lieber in nen MMW CNC Kopf. Dann kannste das original Cylander Set ins Regal stellen.
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  28. ACH, verbrennen soller die Scheisse, genau wie die anderen Pimmels hier....langsam reicht dat, ehrlich
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  29. Brutzel, brutzel. So sahen Davids Kolben in der Sprint auch immer aus.
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  30. Kommta am Samstach hinterher mit dem Autowagen. Samstach morgen ist hier Einschulung.
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  31. Ich fühle mich diskriminiert
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  32. Nee, das wird harter Tobak. Vor allem weil hier nix auf Drainagegräben ausgelegt ist. Deswegen arbeite ich gerade an einer Umfahrung der Gräben... die aber ohne Drahtschere nur schwerlich meisterbar ist. Wir werden sehen.
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  33. Wenn ich richtig liege dann siehts momentan so aus: 1. Undi ´s Racing 71 2. GOA 1 61 3. Kurvenkratzer 60 4. Snakeriders 1 57 5. GREF Racing 52 6. Hello Titty 46 Stoffi´s 46 8. Ratz Fatz 40 9. Jockey´s 38 10. Bertmann 37
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  34. Der Topf passt auf jeden Fall aber der Flansch ist zu groß, hab dir ein Bild dazu gemacht
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  35. Im Alter werde ich milder: http://www.youtube.com/watch?v=5n6chxpEINs&feature=related
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  36. wenn ich mich nicht vertan habe schauts nach Springrace und HIH so aus: 1. Undi´s 71 Punkte 2. GOA1 63 Punkte 3. Kurvenkratzer 60 Punkte
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  37. Herr, wurde schlecht geschraubt oder ist der Stumpf der Welle ab?? Wurde so geschickt überbelichtet das man es nicht erkennen kann... Bin am Fr. Spätnachmittag alleine nach Peine zum Tarmac Spirits Run gefahren, schnelle entspannte Tour durchs Weserbergland bis da wo der Norden anfängt, gute 160km in 2,5h plus Espresso mit Schokokuchen Pause, das gefällt mir, *klick* Leider meinte Petrus noch ab Hildesheim meine neue Regenkombi testen zu müssen - ist dicht, scheiss drauf! Vor Ort reihenweise bekannte Gesichter und Kisten, schnell das Zelt aufgeflakt und an den Tresen, der Braunschweiger Mob wartete schon mit "ner Runde Klaren" - davon gab es das ganze WE lang ca. 22-28 Rutschen, danke für den Würgreiz Phil - und bereitete mir den perfekten Einstieg in ein lustiges Wochenende!! Unterm Strich steht dann auch: Wolters geht, kalt sogar sehr gut, Radler schmeckt auch, top Getränk! Der Rest wie gehabt, Maschinen sprechen und dummes Zeug erzählen, kräftig Litern bis keiner mehr stehen kann, die Nacht war kurz, der Lorenz jagt einen früh aus dem Zelt. Die Versorgung war das ganze WE feinst, Grillwaren, Gyros, Pommes, Rührei zum Frühstück plus diverse Möglichkeiten sich am Tresen ins Nirvana zu befördern, das zu moderaten Preisen: der TSSC lieferte ne solide Bewirtung ab, empfehlenswert!! Hab mich dann am Sa. Mittag auf den Rückweg gemacht, in Hameln nen Schnauzbart Trupp auf ihren Starrahmen aufgemischt, das Problem des zeitweise klingelnden Mugellos gelöst und war passend zum Anpfiff wieder @home! Aber im Alter wird man ja nicht weise, daher nach Abpfiff kurz frisch machen, Socken & Underwear wechseln und mit Gonzo im Auto nochmal nach Peine gebrettert - warum nicht?? Das Rückspiel lief gewohnt, kräftig einen wegdrücken, viel Klaren dazwischen, Dummzeug erzählen und weil ich am Fr. der lonely Rider war, musste Gonzo den lonely Dancer machen - lustig lustig, aber die Girls waren hin und weg, schätze er bekommt mittlerweile Fanpost.. Tja, so war das, es gibt keine Fotos und hier keine Skandale und Tratsch, setzt euch gefälligst selber auf die Kisten und fahrt hin!!! Ach so, das Problem mit dem zeitweise klingelnden Mugello scheint unmittelbar mit dem Spritverbrauch zusammen zu liegen - wenn der Tank voll bis halb leer ist, rockt das Teil wie gewohnt, macht keinerlei Sorgen, aber kurz vor Reserve und auch nach dem Umschalten fängt er bei längerem Hahn auf hin und wieder leicht an zu klingeln/knistern, dann muss man den Schacht leicht schliessen und alles ist wieder gut. Werde mal einen dickeren Bezinschlauch verbauen, evtl. ist der von bgm mit dem Metalldraht innen zu dürre wenn der Benzindruck weniger wird.
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  38. sorry, aber das is doch vor allem, wenn man das gsf als technische grundlage nützen könnte! tut mir aber trotzdem leid für den geschädigten, auch wenn ich bei dem kolben kopfschütteln muss ps: danke brosi, das nenne ich mal hartnäckige und gute recherchearbeit
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  39. Italienische PX 200, Zwittermodell der PX alt mit Getrenntschmierung, Innenverschlussbacken, dicker Gabel mit 20 mm Achse und Lussoschaltern. Verbaut ist ein T5 Motor mit 172er Malossi, Gravedigger-bearbeitetem Kopf, Flexkiller Welle, 21Z Cosa Kupplung, ovalisierter SI 24.24G und PM Evo, ansonsten noch SIP Tacho und Sebacs v. u. h., Rest siehe Bilder.
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  40. Imho kann der Polini Membran Ansauger alles besser als der Malossi Membran Ansauger. Ersterer ist übrigens für locker 28PS gut, mit leichten Modifikationen. Kannste gerne hier (und vor allem auch im von mir da verlinkten Topic) nachlesen.
    1 Punkt
  41. ...und muss Schwabe sein, haste noch vergessen. Für Berliner kommen nach den Talibans gleich die Schwaben...
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  42. süß, der Kleine. wir hatten auch mal eine Hündin. Ne ganz ruhige und ganz brave. Und hübsch war sie auch noch ...
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  43. Nein, ich fahre nur Diesel. Und nur welche mit Verteilereinspritzpumpen. Das es weniger rußt kann ich nicht bestätigen, mein 5 Zylinder Audi rußt wie eine alte Dampflok Mfg Lucki
    1 Punkt
  44. hatte zuviel Zeit im Winter.... Alternativer Anhängeraufbau mir gefällts......
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