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Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.09.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. hallo, nun von mir eine stellungnahme zu diesem mich betreffenden thema. die schuld daran liegt nur bei mir. das tut mir sehr leid. ich kann euren ärger gut verstehen zumal es letztes jahr genauso lief. ich als betroffener würde ganz genauso reagieren. leider habe ich die angewohnheit probleme und ärger bzw unannehmlichkeiten einfach zur seite zu schieben und mich abzulenken. diese verhalten hat mir schon unmengen an ärger und kosten eingebracht. daran arbeite ich seit ca einem halben jahr mit hilfe eines therapeuten. ich werde nun alle leute hier im forum anschreiben um mit jedem einzelnen das weitere vorgehen zu klären. mir ist bewußt was ich gemacht habe und ich hoffe das sich dieses verhalten nicht wiederholt. die erste anzeige liegt hier und die hat mir zu denken gegeben und mir hoffentlich die augen geöffnet. jedem dem ich ärger gemacht habe möchte ich nochmals sagen das es mir sehr leid tut was passiert ist. marc poppe husarenstrasse 37 38102 braunschweig 0176/59632217, bitte per sms da es hier immer sehr laut ist.
    11 Punkte
  2. oder "von fachwerkstatt/fachmann" verbauen lassen, wie vom hersteller angegeben mal ehrlich: wenn ich jetzt mit so nem HHP-teil und meiner kiste zum fachhändler gehe und sag "mach mal", zeigt der mir entweder nen vogel, ne fiese zahl mit euro-zeichen dahinter oder direkt die türe. sowas ist natürlich für einen bastler-kundenkreis gedacht. und wenn's dann nicht p&p ist (was bei PIS und konsorten ja schon bei den hauseigenen sachen [siehe digitacho] nicht so ist), dann hat man zumindest ernstzunehmenden support (sogar bei PIS). hier muss man die würmer nicht nur aus der nase ziehen, sondern dabei auch noch wurm- anlockfutter mitbringen und auslegen, wurmisch lernen, ein wurmkostüm dabei tragen und entwurmt sein. allerdings dann auch noch akzeptieren, dass man als wurm bezeichnet wird und mit bisher ungewahrem eigenem unvermögen konfrontiert wird, selbst wenn man als wurm geboren wurde. ich hoffe, das waren nicht zu viele fabel-vergleiche ... aber bei dem märchenhaften topicverlauf liege ich da im tenor wahrscheinlich nicht so falsch. b
    7 Punkte
  3. Guter Tip. Habs mit nem normalen Rostlöser eingesprüht und bin dann mit der Alufolie drüber. Politur usw. hab ich mir gespart.
    3 Punkte
  4. Das erinnert mich grad an so nen Typen der hier im Forum jahrelang einen Zylinder beworben hat und dessen Kommunikation auf ähnlichem Niveau lag. Der bekommt mittlerweile hier im Forum wirklich nix mehr verkauft, aber vielleicht gibts ja noch ein paar unwissende Honks aus seiner Stadt die ihm auf den Leim gehen. Wer mit solchen Methoden arbeitet wird nicht weit kommen. Mir als Elektroniker ist zum Beispiel klar daß ein von mir getestetes Produkt trotz bester Funktion bei mir im Haus auf dem Weg zum Kunden auch mal kaputt gehen kann, gerade Elektronik kann sehr empfindlich sein. Erst Recht wenn der Entwickler seine Arbeit nicht richtig gemacht hat. Dieser Schluss liegt im Falle dieser CDI wohl Nahe wenn die interne Signalverarbeitung offenbar nur funktioniert wenn der Pickup optimale Signale zur Verfügung stellt. So ein Entwickler würde bei uns in der Firma ziemlich schnell in den Keller zum Bauteilebiegen versetzt werden. Zusammen mit dem Kommunikationsstrategen natürlich.
    3 Punkte
  5. zu "rausgeekelt": ich glaube die gemeinschaft und der ton unter der ständigen mitgliederschaft hier ist schon recht dicht - zumindest finden sich immer wieder und auch langfristig gemeinsame nenner. das GSF würde ich dabei trotzdem immer als offen bezeichnen - es ist keine eingeschworene gemein- schaft, die newbies erstmal die kalte schulter zeigt. im gegenteil denke ich, dass hier durch kommuni- kation "frei von der leber weg" ehrlicher kommuniziert wird, als andernorts. vielmehr lassen sich hier die "gurus" gerne mal dazu herab auch mit den "unteren chargen" zu reden, tipps zu geben und geduldig rede und antwort zu stehen (das gros jetzt). dabei muss man lediglich den sehr geraden ton verknusen. ansonsten droht einem hald mal eine eloquente titulierung oder eben das problem sich damit ausein- andersetzen zu müssen, dass einem teile für einige hundert euro hingeschmissen werden, dass man den zuvor vollgenommenen mund auch kauen und schlucken muss. wer dann ehrlich gesagt den schwanz zwischen die schenkel klemmt und noch ein paar "das hab ich nicht nötig, weil ich für bert und ernie aus der sesamstrasse hochleistungsmotoren gebaut habe", "ich hab mich doch schon beim sackhüpfen bewiesen, warum muss ich auch noch smallframeschrau- ben" und "ich bin 61 jahre und elektroingenieur - ich weis selber wieviele bällsche eis ich essen will" fiept, dann muss ich hald bei bert, ernie, sackhüpfen und eisbällsche bleiben. wenn ich im GSF was sein will, dann muss ich auch mit dem GSF klarkommen - nicht das GSF mit mir. soviel hochnäsig- keit hat sich das GSF mit den ziemlich geilen mitgliedern hier einfach verdient. außerdem: zeig mir einer den stammtisch, der einem dahergelaufenen aufsprecher die besten schnäpse ausgibt, nur um zu überprüfen, ob er auch wie behauptet besoffen noch beethovens zehnte vollenden kann. normal gibt's belächeln, auf's maul und allenfalls spott ... b
    3 Punkte
  6. Bitte zu beherzigen! Schnauzer/Schurrbart Rasur: Die Vorbereitungen: Bevor man nach einer Anleitung zum Rasieren loslegen kann, müssen einige Vorbereitungen getroffen werden. So muss der Bart beispielsweise erst einmal eine gewisse Grundlänge haben, damit man überhaupt ein gut sichtbares Muster kreieren kann. Also nix mit Bubibartwuchs . Eine Haarlänge von drei Millimetern eignet sich hier gut. Hat man diese erreicht, kann man mit der Rasiermaschine so rasieren, dass die Barthaare am Ende alle noch zwei Millimeter lang sind, also Schwnazlänge im erregten Zustand . So haben sie alle die gleiche Länge und wirken gepflegter als der natürliche Wildwuchs oder auch Schamhaarwuchs im Gesicht. Ist dieser Schritt getan, geht es an das Einweichen der Haare. Dies tut man mit heißem Wasser, welches man sich beispielsweise in der Dusche über das Gesicht laufen lassen kann oder mit Bier, Mosensuppe hilft auch. Dazu benötigt man naürlich auch einen dementsprechende nass tropfnede Möse. Doch auch ein heißes nasses Tuch, welches man sich auf den Bart legt, erfüllt seine Dienste. Keinen Onanierfetzen nehmen ! Sinn dieser Aktion ist, dass sich die Muskeln der Haarwurzeln durch die Hitze entspannen und so die Haare weiter aus der Haut hervortreten. So kann man sichergehen, dass man die Haare wirklich auf die gewünschte Länge rasiert. Den Schnauzer rasieren: Der nächste Schritt der Anleitung zum Rasieren ist das Einschäumen. Am besten trägt man den Rasierschaum sehr gleichmäßig und großflächig auf das Gesicht auf. Mit einem trockenen Finger kann man nun Muster in den Schaum malen und bekommt so eine Schablone, da die Stellen, die so vom Rasierschaum befreit werden, später ausrasiert werden. Selbstverständlich kann man auch umgekehrt vorgehen und dort den Rasierschaum entfernen, wo der Bart stehen bleiben kann. Dies kann man so handhaben, wie man am besten zurechtkommt. Man sollte sich aber, bevor man das Rasiermesser ansetzt, sicher sein, dass einem das Muster so gefällt. Hat man sich auf diese Weise eine Schablone angefertigt und ist man mit dieser zufrieden, geht es ans eigentliche Rasieren. Um das richtige Muster für sich zu finden, sollte man sich ein paar gute 80iger Jahre Pornos holen und sich dort inspirieren lassen . Dazu verwendet man am besten ein Rasiermesser, sollte dabei allerdings sehr vorsichtig vorgehen, damit man sich nicht verletzt. Das beste Ergebnis erzielt man, wenn man das Rasiermesser in einem Winkel von 30 Grad zur Haut ansetzt und so rasiert. Auf diese Weise ist auch das Verletzungsrisiko minimal. Zu beachten ist dan man(n) sich niemals nackt rasiert. Wenn das Rasiermesser aus der Hand gleitet, kann es einen den Pimmel abhacken oder zumindest ein 2. Pissloch schneiden. Nach der Rasur sollte man das Gesicht gründlich waschen und anschließend mit einem Aftershave pflegen. Mit dieser Anleitung zum Rasieren und etwas Übung kann man so die tollsten Schnauzer kreieren. Viel Spaß!
    3 Punkte
  7. war eben nochma nachschaun da haben die doch tatsächlich twister gespielt
    2 Punkte
  8. Keine Angst das ist nicht mein Schnauzer! So hier mal was erfreuliches von der Wetterfront! Freitag: Tagsüber präsentiert sich das Wetter meist von seiner sonnigen und trockenen Seite. Nebelfelder im Süden sind selten beständig. Auch harmlose Schleierwolken, die nachmittags über die Nordhälfte ziehen, stören den insgesamt sonnigen Wettercharakter nicht. Der Wind weht im Norden noch mäßig aus anfangs West, später Südost, sonst ist es tagsüber schwach windig. Von 11 bis 15 Grad in der Früh steigen die Temperaturen im Tagesverlauf auf 19 bis 21 Grad. Samstag: Abgesehen von einigen dichteren Wolken nachmittags oder teils zähem Nebel oder Hochnebel über den südlichen Landesteilen scheint am Samstag verbreitet die Sonne. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost bis Südwest. Die Temperaturen umspannen frühmorgens 11 bis 14 Grad, nachmittags 21 bis 25 Grad.
    2 Punkte
  9. MIKE! einen "Dislike-Button" bitte...
    2 Punkte
  10. ich fahr aktuell einen 32er MK1.5 mit Choke und Airvalve. Vorher nen 30er auf unterschiedlichen Zylindern...aber Tupfer statt Chokekreislauf nervt ein wenig. hier gibts den ganzen Kram: http://www.amalcarb.co.uk
    2 Punkte
  11. Jawoll wiege!! Werma morgen sehen ob er ovr tauglich ist! Auch ovr2 freut sich aufs neue gesicht!! Jawoll wiege!! Werma morgen sehen ob er ovr tauglich ist! Auch ovr2 freut sich aufs neue gesicht!!
    2 Punkte
  12. Hab mich jetzt mal für ein Treffen mit powerracer beim polinizei angemeldet ==> so Auge in Auge und nicht ganz so virtuell Grüße aus Augsburg BABA'S
    2 Punkte
  13. ich meinte über wien zu fahren... ob wien besser als der rest ist könnt ihr selbst entscheiden, in eure inneren streitereien misch ich mich sicher nicht ein
    2 Punkte
  14. Wetter wird immer besser : http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ATAT10501
    2 Punkte
  15. Oder man sagt's halt und damit isses gesagt und man macht weiter. Beides denkbare Ansätze.
    2 Punkte
  16. Endlich mal ein post, der hier ein reinpasst. Unsinnig, zu teuer, verbraucht zu viel, alt - aber: leider geil Mann will es haben Schönes Teil!
    2 Punkte
  17. wenn das Mischrohr geändert wird, sprich mehr Luft in die Emulsion eingebracht wird, ist das aber gar nicht so ungewöhnlich, findest du nicht? Durch die HD muss ja nun mal nicht nur der Sprit, sondern eben die Emulsion durch. wenn du das Bier gleichmäßiger im Raum verteilst, steigt aber die Wahrscheinlichkeit, dass jeder gleich eins abbekommt ungemein an. Schöner Vergleich übrigens. Ansonsten finde ich das hier voll assi, wie nur nach Fehlern und Schwachstellen gesucht wird, anstelle mal vorsichtig optimistisch an ne Sache ranzugehen. Sozialkompetenz kann und sollte auch in nem Technikforum durchaus angebracht sein.
    2 Punkte
  18. Siaaaaaaaaaa soeben eine Mail geschickt zwecks Buchung! 8x Vespaburner vollet Programm Fr-So Nur noch die Bestätigungsmail abwarten, hoffe die kommt fix!
    2 Punkte
  19. Find ich gut der Powerracer hat sich hier verabschiedet Aus vollen Rohren wurde seitenlang auf ihn eingeschlagen und das mit deutlich unfairen Methoden Der Mann ist entspannte 61 Jahre alt, Zweitakt-verknallt seit ewig, Zweitakt-satt-im-Blut, trifft auf das GSF als riesen Zweitaktplattform und versucht oberlehrerhaft sein Wissen zu teilen. Priceless. Ein nicht-Vespa-affiner Kauz mit empirisch angeeignetem Wissen und Hang zum Missionieren will seine Leidenschaft teilen. Falscher Fehler, nicht mit dem GSF. Eine Handvoll in Ihrer Ehre angejuckte Asse die fähig an der Tastatur sind und noch zwei bis drei Handvoll User die mit reinschlagen: Und erledigt die Type! Was? Der zuckt bzw. schreibt auf Seite6 immer noch? Dann aber auffi: Weiter kräftig reinschlagen! Die herzergreifende Story von ihm über die nächtliche Vespa-Schrauberei an der QM-Karre für Bremen ging während der Drescherei doch direkt unter. Gestern noch der Vorwurf sein Wissen gilt sowieso nicht bei Vespa, scheißegal, was interessiert uns unser Geschwätz von gestern: Draufschlagen! Und Hunderte User lesen genüsslich mit. Saugeil! Und jetzt soll er uns Spacken noch beweisen dass er an Zweitakt-Motoren was kann? Drehschieber SF-Motor mit kurzer Dichtfläche? 133er Polini? Ansaugstutzen selber bauen? .. Jetzt mal ganz unter uns!
    2 Punkte
  20. So noch 250km bis rechnitz, wenn alles gut geht sind wir 2.30 da:-) wir freuen uns auf morgen.
    1 Punkt
  21. Hau doch den Audi weg. Stellste dir so ne 1,6 Liter Bude hin, die keine Fahranfänger fahren wegen Versicherung und sparst Teile, Kohle, Nerven und Zeit. Dann kannste dich endlich den Schmalrahmen widmen und ab und an die PX platt fahren.
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  22. Ich geb den Krieg jetzt wegen einer verlorenen Schlacht noch nicht auf. Mein Motorprojekt könnte statt "Else" auch Phönix heißen. Jedesmal wenn das Ding in der Blüte seiner Jahre ist, krieg ich ihn total kaputt und bau ihn danach wieder auf. Und jedes Mal erstrahlt er danach in hellerem Glanz auf dem Prüfstand Hoffen wir mal, dass der dann mal tausend Jahre hält nach dieser Revision. Vor allem wirds dies mal noch ein Stückchen fieser. Die alte Buchse. Hab den Zylinder im Backofen auf 280° erhitzt und anschließend mit dem Kupferhammer und leichten Schlägen die Buchse ausgetrieben. Ich werd mir wohl eine Kerze reinstellen und eine von diesen verschissenen Muttern dran anschweißen. http://www.imagebana...db/DSC00527.JPG http://www.imagebana...bs/DSC00487.JPG Allerdings wird der Zylinder jetzt erst einmal ins Regal kommen, da das was ich vorhabe nicht in 20 Minuten gemacht ist und auch ein paar Mark kosten wird. Ich verpasse dem Motor einen anderen Zylinder der noch im Regal liegt. Auch ne Else, allerdings ein Jahr jünger. Kolben ist bestellt, Abdrehvorrichtung gebaut, es kann also los gehen.
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  23. machs wie mr. bean mit einem - kaaaawuummmmm
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  24. Hier geht es weiter, hatte das projekt (idee) schon lange in der schublade liegen, war jetzt nicht umbedingt für die T4 geplant aber da es nun mein einzigster roller zurzeit ist muss sie als schablone herhalten, na ja und der orginale bezug löst sich gerade auf und den würde ich gerne erhalten so gut es geht. Habe ja auch mal was gscheits gelernt ... na ja wie man so will, dann dachte ich mir bau dir ne sitzbank mit nem sichtbaren holzrahmen/ untergestell. bissl gezeichnet und lange überlegt : und nen prototyp hergestellt aus mdf, zufrieden bin ich noch nicht, aber ich habe mal die wichtigsten arbeitsgänge durchlaufen lassen und denke das könnte klappen. es sind zwar noch viele details offen und die form steht noch nicht fest. Hatte die vorstellung nen holzrahmen zu bauen ( massivholz) mit oder ohne höcker ( weiß ich noch nicht), in dem man dann als 2 ter teil die bezogen sitzfläche einläßt. so könnte man auch immer zwischen sitzfläche mit/ ohne Höcker wählen. Sitzfläche könnten man dann abnehmen ( zwecks tanken) und der holzrahmen wäre fest.... ist aber noch nicht sicher .... also wie gesagt alles noch sachen die ich mir überlegen muss und schauen muss wie praktisch oder unpraktisch sie sind.. etliche sachen die mir unklar sind aber ich mache weiter und denke es wird sich von selbst richten ! bin für jede anregung oder idee offen !! natürlich auch bedenken und kritik ist willkommen ! grüße yafo
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  25. 1 Punkt
  26. Topic erinnert mich an steve jobs, als er meinte die leute sind zu doof um das iphone richtig zuhalten! ging dann als antenna gate in die geschichte ein
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  27. Ich meine das nicht. Das sollte schon in Grenzen bleiben. Wenn du dir die Fomulierung die ich verwendet habe mal im Original durchliest wirst du auch sehen, dass ich das zwar so formuliert, aber von der Adressierung her abgeschwächt habe. Ich glaube, das hätte ich unter Umständen sogar auf der Familienweihnachstfeier mit Altersschnitt 83 noch so formuliert. Von daher würde ich das jetzt weniger als GSF- als in diesem speziellen Fall als Amazombi-typisch begreifen. So ganz hinter dem Berg halten muss man mit seiner Meinung aber vielleicht generell nicht. Glaube ich jetzt persönlich.
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  28. Der Pickup sollte größer sein? Sowas hier: http://www.google.de/imgres?q=monstertruck&num=10&hl=de&biw=1369&bih=752&tbm=isch&tbnid=578DUwUc5bQFRM:&imgrefurl=http://firstcarideas.blogspot.com/2012/09/monster-truck.html&docid=JL0B--nezmYD_M&imgurl=http://3.bp.blogspot.com/-6o6LI8P_s8M/UFJb05Hq-ZI/AAAAAAAACYM/YJZ0cBf7syM/s1600/monster%252Btruck%252B2.jpeg&w=500&h=354&ei=yCpkUPi-DoHPtAbcq4DoBw&zoom=1&iact=hc&vpx=197&vpy=200&dur=437&hovh=189&hovw=267&tx=165&ty=97&sig=113919407483794687569&page=1&tbnh=159&tbnw=224&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:0,s:0,i:137
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  29. @mpq: Du solltest deine aussagen mal von jemanden querlesen lassen, der von Kunden-Kommunikation ne Ahnung hat. Oder von einem deiner Dienstgeber... Ich sehe das gleich wie Undi grad feststellte. Schau mal ins SIP Topic bei Dienstleistungen wie Eure Sylvie da kommuniziert. Personlich fand ich das Teil interessant, bis dann dieses Topic entstand...
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  30. Deine Einschätzung ist zumindest bei mir angekommen. Ich will nicht mutmaßen was jemandens Motivation sich irgendwo zu irgendwas zu äußern unter Umständen eventuell sein könnte. Deshalb hab' ich nachgefragt. Wie ich finde recht spezifisch technisch. Wenn da keine Antworten kommen (einige der entsprechenden Stellen hab' ich oben zitiert, andere haben in der Regel durchaus umgängliche User dazu veranlasst, spontan das "Sie" anzubieten) fällt zumindest mir die Beurteilung halt schwer. Auch wenn jemand 61 jähriger Vertriebler mit Herzproblemen ist. Was die "Arbeitsprobe" angeht ist das aus der Champs Frage, ob der denn schon mal seine Finger an einem Vespamotor hatte entstanden. Nachdem er das verneinte, aber ein grunstätzliches Interesse einräumte bot es sich meiner Ansicht nach an, im da entgegen zu kommen. Ich würde von niemandem der eigentlich keinen rechten Bock auf Roller hat hat erwarten, sich da großflächig mit Teilen einzudecken. Deshalb mein Angebot, ihm zumindest mal einen Auspuff zu schicken. Warum trete ich 369,- Euro einfach so aus dem Fenster? Weil ich grundsätzlich denke, dass da eventuell vielleicht sprachlich wenig, technisch aber mehr bei rum kommt. Weshalb ich ihm auch angeboten habe eine Bremstrommel zur Modifkation und Verwendung auf seinem Prüfstand zu schenken. Entgegenkommen unter Zweitaktinteressierten oder so. Wenn andere sich da anschließen und ihr Material bereit stellen, und die Idee aufkommt, das Ganze für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen sehe ich da nix Verwerfliches. Der Powerracer offensichtlich auch nicht, ich hatte im Gegenteil den Eindruck, er fände das gut. Smallframe war für mich naheliegend weil ich halt Smallframefan bin, und weil's billiger ist als Largeframekram. Drehschieber hätte ich gut gefunden, hab' aber mehrfach gesagt, dass das natürlich kein Muss ist. Ich versteh' die Kritik an der Vorgehensweise nicht. Wenn er keinen Bock hat Fragen sprachlich zu beantworten ist doch die Verlagerung in die tätige Ebene naheliegend, oder nicht?
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  31. Gott sei dank wir haben einen Ersatz gefunden! @ heizer falls du jemanden hättest, danke aber es hat sich erledigt! @ MR.PK Spezial super das du so unkompliziert bist und bei uns mit machst! Team OVR1 wieder komplett und fit für einen Top 10 Platz
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  32. ...wieso, Du wartest doch Lambretta... bzw. schreist vor Glück Liebste Gundula Gause alles alles Gute zum Geburtstag meine Liebe. Lass krachen morgen, ich trink ne Maß auf der Wies´n für Dich mit.
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  33. Finde ich gut die Idee mit den 2x5 oder 2x6 h. Wir wären dabei mit unserem Team Gruß aus KÖLN Marcus
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  34. Wie geil ist das denn? 26 Seiten .......nix! Wollt´s das Topic nicht nach "Flame und Sinnfrei" verschieben? Hat aber gut angefangen!
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  35. gibt's hier noch diesen Lord Robson? dann mal alles gute zum geburtstag b und weil heute schon heute ist, auch der kleinen Phoebi alles Gute b
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  36. du solltest dann mal in das gleiche fitnessstudio wie dreckige 13 gehen. oder aber mal nen xl1 deckel versuchen...
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  37. Super, hab ichs doch noch geschafft mit der Mofa-Rennfahrerei ein Star zu werden Danke nochmal an Claudio fuer die Empfehlung beim Fernsehen!
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  38. Eventuell ja auch nur auf Empfehlung, da uns zumindest eins Verbindet (meine Meinung, klar). Wir sind wohl alle was den 2 Takt Kram angeht, einigermaßen Verrückt. Das zieht nun mal "Verrückte" an, und das im positiven Sinne. Wenn ich das mit einem Franzosenforum vergleiche, wo regelmäßig so alte 2 Takt-Recken wie Frits Overmars und Jan Thiel ihr Wissen zum besten geben, da weht einem hier ne steifere Briese entgegen. Ob man jetzt aufgrund von Alter und Lebenserfahrung erstmal Vorschußlorbeeren geben muss, kein Plan............ Über den Input hät´s mich gefreut. Ist halt fast wieder so ein Fichtelding. LG AL @disco: Sollte er nur aus Profitgier handeln, würde er sein Buch wohl nicht als PDF verkaufen.
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  39. Danke für diesen Hinweis! Hätte die Story verpasst. Sehr geil! (@13: mal wieder sehr schön und anschaulich geschrieben. Hör auf Dich mit den Asis zu kloppen und schreib en Buch, oder Kurzgeschichten!) Ich hab vollstes Mitgefühl mit der Krankenschwester. Kann mir vorstellen, wie sehr man sich aufregt, wenn man zugeparkt ist und nix machen kann. Ich empfehle ja immer Luft über's Ventil aus den Reifen lassen: Ist dann nämlich keine Sachbeschädigung, weil man nix kaputt macht. Da es in Belgien war, könnte die Krankenschwester sogar Glück haben. Geht nicht wie in Deutschland, sondern wenn Schuld nicht ganz klar, zahlt jeder den eigenen Schaden und es kann auch passieren, dass die Versicherungen sich entgegen der Schuld einigen. Da die durch das Blockieren ja irgendwie beteiligt war, könnte es ja sein, dass die Ihren Schaden selber zahlen muss. Das billigste Knöllchen (richtig Parken ohne Parkschein zu ziehen) beträgt schon 56 Euro. Schön auch, dass das Fahrzeug absolut zum Klischee passt. Natürlich BMW und natürlich ein "Geländewagen", der nie über eine Grasnarbe gefahren wird. - Ich weiss schon, warum ich diese Fahrzeugklasse hasse! - Und auch typisch: Zwar nen LKW fahren wollen, den dann aber nicht parken können. Sehr schön auch meine Mutter, die immer sehr passiv fährt, im Verkehr kaum zu ärgern ist und sich sowieso selten aufregt: "Da fährste ins Parkhaus und dann is da so ne Rangeroverfrau. Die können Ihre riesigen Autos eh nicht parken, weil sie's nicht können und da eh kein Platz ist, blockieren aber das ganze Parkhaus. Typisch Rangeroverfrau! Wieso fahren die Frauen, die am wenigsten Fahren und Parken können die größten Autos?" Wer meine Mutter kennt, weiss, dass die wohl echt alles blockiert haben muss, damit meine Mutter sowas überhaupt erzählt.
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  40. War die Frage. Ohne Hallo, ohne Ansatz. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:
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  41. Witzige Idee, ich hab mir auch schon des öfteren vorgestellt, wie sich so ne Wideframe mit Falcmotor machen würde
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  42. und endlich blowjobs ohne stöhrende zähne :-D
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  43. Hallo Zusammen, meine 2. V54 ist seit Samstag bei mir. Praktisch rostlos und heftig überlackiert. Der erste Verdacht, dass sie im Originallack Hellgrün war, hat sich nach einer Aceton-Orgie nicht bestätigt dunkleres Lindgrün in scheinbar recht tollem Zustand kommt da raus! Dass wird dann wohl mein O-Lack Projekt mit Dampf! Yipeeeeeh! Gruß Jan
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  44. Hab mir gerade einen PX200 Lusso Motor aufgebaut mit: 60mm KaBa DS Welle Malossi 211 / Kolben offen Gravie Kopf 10,8:1 SI24 ovalisiert / gekürzter T5 Luftfilter WelcherAuspuff ist zum empfehlen?? Sip-Road, umgeschweisster T5 oder einer der PEP Töpfe ....??
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  45. Jetzt weiß ich endlich, was ich aus dem 200ter Gehäuse mache, dass noch hier liegt. Aber erst einmal abwarten, wann das Teil verfügbar ist und wie's dann wirklich ausschaut.
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  46. ELASKON UBS in hell ist ein ganz gutes Zeug. Ist auf Wachsbasis, transparent, bleibt elastisch aber nicht klebrig und ist dünn aufgesprüht nur sehr dezent erkennbar. Kann ich nur empfehlen! Hab das Zeug aber nur beim Auto benutzt, bei meiner O-Lack Spezial habe ich den Unterboden tip top gereinigt und an den "gefährdeten" Stellen dünn mit Owatrol gepinselt. Sieht dann fast so aus wie aus dem Werk ...
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