Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.10.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Aus meiner Sicht war der schnelle Fahrer schon ziemlich grenzwertig unterwegs. Ich selbst hatte ihn auch einmal hinter mir und fahre schon etwas länger Roller und auch nicht langsam (4. Schnellster Roller, Meister ESC K1,2012, Gastfahrer bei Heives) nachdem ich 2 haarige Situationen mit ihm hatte hab ich ihn vorbeigewunken und 2 Kurven später ist er dann gestürzt und war dann wieder einige Zeit am Schrauben bis die Kiste wieder lief. Finde beim Langstreckenrennen sollten die Fahrer nicht so am Limit fahren es geht ja nicht um die schnellste Rundenzeit und bei einem Sturz oder zu Risikoreichen Überholmanövern gefährdet man ja auch die anderen. Es ist halt nicht einfach wenn so viele unterschiedlich schnelle Roller im Kreis fahren. Gruß Maik
    7 Punkte
  2. Ich hab da mal was zum einfahren gebaut
    3 Punkte
  3. Ich bin der letzte, den es interessiert, wie eine elektronische Gerätschaft en Detail funktioniert - solange sie den ordnungsgemäß funktioniert. Wenn die Schosse aber nicht funktioniert, dann erwarte ich vom Hersteller / Vertrieb halt schon ein wenig mehr Engagement, als "ich kenne das Problem, aber ich sag dir nix, weil Du eh doof bist"
    3 Punkte
  4. ich möchte mich auch recht herzlich im namen der organisatoren und im namen des vc köflach bei allen bedanken, vor allem bei den team´s die sehr fair agiert haben, soweit es möglich war natürlich! einen besonderen dank auch an unsere freiwilligen helfer, die mitglieder des vck´s, unserem rennteam und natürlich die sponsoren die uns unter die arme gegriffen haben! zu unserem Wochenende: die anreise am donnerstag war schon der kracher, zuerst alles aufgebaut und dann soviel getrunken bis zur bewusstlosigkeit! ich kann mich nur mehr daran erinnern das ich in der früh um ca. 7.30 im container auf zwei biertischen aufgekommen bin, der mario ist neben mir am boden gelegen. wir haben uns nur angeschaut und haben gemeint: "alter, das war schon ganz schön arg gestern" . dannach die administrative geschichte zusammen mit vck! Technische abnahme usw. hat eigentlich alles recht gut geklappt. dann sind wir mal ein paar runden mit den mopeds gefahren um zu probieren ob wohl alles funktioniert. bei meinem moped, welches eigentlich fürs rennen bestimmt war, sprang unter vollast der dritte gang immer wieder raus, wie auch immer das passeiren konnte! alles neu zusammengebaut und vielleicht eine halbe stunde lang damit gefahren. dann kam die Idee: zerlegen wir den motor schnell und schauen nochmals über das getriebe ob da wohl alles passt! biem zerlegen des motors haben wir mal das gewinde des abziehers der k+g kulu zerstört! die haben wir dann irgendwie runtergebracht und es ging nach 1,5 stunden weiter mit zerlegen. dann die frage: wo bekommen wir eine kulu her die es aushaltet. Idee: einen anderen motor zerlegen und die uncle tom kulu rein in meinen motor. diese passte aber nicht richtig und wir mussten dann anstatt 5 beläge nur 4 verbauen. fazit von dem ganzen scheiss: von ca. 11 uhr bis 20:30 motor zerlegt und wieder zusammengebaut, testrunde im fahrerlager: kulu rutscht! manöver abgebrochen. in der zwischenzeit bin ich am vormittag mit dem hilton motor vom mario gefahren um auf andere gedanken zu kommen und die blöde schrauberei zu verdrängen. ca. nach der 6 runde auf der startziel geraden ein kracher und motor aus. moped ins fahrerlager geschoben um rauszufinden was das jetzt war. Fazit: die motorhälten sind bei den überströmern und kurbelwellengehäuse gebrochen. scheissendreck nächste moped ist hin! am samstag morgen dann die entscheidung. fahren wir mit der "einheizklasse" vom werner! waren zwar nur gefühlte 10-12 ps aber naja, auf dem kurs wirds ja wohl nicht soviel ausmachen. nach ca. 3 Stunden waren wir dann so um die positionen 5-6 mit ca. 2 runden rückstand auf DART racing. am nachmittag dann, denke es war so um ca. 3-4 uhr waren wir vorgerutscht auf den 4 rang aufgrund technischen gebrechen von anderen team. (SFR, Veloce, usw.). dann battelten wir uns mit DART racing und versuchten mit längeren turns die zeit gutzumachen was aber nicht klappte weil wir die entscheidenden sekunden mit dem motor nicht schneller fahren konnten. aber dann unser glück: dart racing muss in die box mit bremsproblemen und mussten somit die beläge tauschen. in dieser zeit konnten wir uns ca. 10 runden vorsprung rausfahren und waren somit auf platz drei vorgerückt! dann gegen ca. 17 uhr passierte das unvorhersehbare, wir auf rang 3 mit 10 runden vorsprung auf dart und ca 3 runden rückstand auf undi, beim team undi springt der vergaser ab und sie müssen in die box. dann haben wir unseren mario der schon sowieso wie der henker fuhr angezeigt das der 2. platz in griffweite ist und fuhr dannach noch gestörter! undi´s brauchten ca. 10 minuten für die reparatur und so konnten wir uns ca. 5 runden vorsprung rausfahren und lagen auf dem 2.platz. aber dann kam das team undi mit dem rapfi, einen funktionierenden rollen und richtig viel wut im bauch zurück auf die strecke. dann begann für sei die aufholjagd. sie fuhren pro runde ca. 5-7 sekunden schneller als wir. und nach einer halben oder dreiviertel stunde waren wir wieder in der gleichen runde. dann eine halbe stunde vor schluss hatten wir noch einmal fahrer gewechselt und spekuliert vorne die regenreifen zu montieren. ich hab gemeint scheiss drauf das zahlt sich eh nicht mehr aus, fahr vorne mit dem pmt und den tt92 fertig. zum schluss wars dann schon so richtig anstrengend, vor allem dann wurde die strecke doch noch mal rutschig! Aber das war einigen egal was mich ein wenig gestört hat, da es nicht sein kann das man hier unnötig noch andere gefähren muss! also wenn mich noch einer abgeschossen hätte dann . Dann endlich die langersehnte checkerd flag und der gedanke "endlich durch"! dann hab ich noch die jubelnden teamkolleggen gesehen und wusste wir sind dritter, wir haben es geschafft! und das mit der einheizklasse und einem fahrer der seit gestern zumittag auch einen liegegips hat! :wheeeha: dann sind wir noch auf den prüfstand und der zeigte dann auch noch 8,6 ps an. im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem wochenende und freuen uns schon auf nächste rennen! nächstes jahr wird es vorraussichtlich nicht mehr in rechnitz stattfinden! Gute besserung den verletzten und vor allem eine schnelle genesung! Danke nochmal an alle und nicht vergessen leute: nach dem rennen ist vor dem rennen!
    3 Punkte
  5. Da ist das Ding!! Vielen Dank an meine Mitstreiter vom LTH Team, vor allen Dingen Karoo – souverän und schnell am Lenker wie immer. Robert – Super Performance, leider mit Oberarmanbruch viel zu früh ausgeschieden – Gute und schnelle Besserung!!! Dani – Unsere Teamchefin, super abgeklärte Performance. Verpflegung und Organisation top! Erwi – Für die Hilfe vor allem nachdem uns der Robert ausgefallen ist. Bis auf viele kleine Stürze (glaube 11 insgesamt) und den einen großen vom Robert mit bekannten Folgen und darauf folgender Chassis Not-/Zwangsreparatur ist bis kurz vor Ende eigentlich alles ziemlich gut gelaufen. Die letzten Stunden hat uns die Zündung noch einige Probleme bereitet und den ersten Platz fast noch einmal in Gefahr gebracht. Nachdem der zwischendurch dicke Vorsprung auf 10 Runden geschmolzen ist hat sie sich aber wieder gefangen und wir konnten den Vorsprung doch noch ungefährdet ins Ziel tragen… Robert ist ja leider schon zur Halbzeit ausgefallen, dadurch mussten wir die zweite Hälfte zu zweit bestreiten. Das klappte zwar besser als befürchtet, dafür habe ich jetzt einen Muskelkater wie noch selten in meinem Leben!! Gratulation auch allen anderen Teams, speziell den Undis die diesmal auch ein bischen zuviel Pech mit der Technik hatten, den Hot Chilis mit einer Wahnsinnsperformance mit 8,6PS und natürlich unserem zweiten Team mit Thomas (bootman), Gunda (Phöbi), Dome (heizer) und Erwi als Teamchef. Toll gemacht, leider zuviele Defekte. Team Heives hatte auch ein unglauliches Pech mit der Technik. Aber das nächste Rennen kommt bestimmt! Danke Hot Chilis und VC Köflach für das tolle Rennen. Rechnitz ist anstrengend aber auch spaßig zu fahren… Und gegen Fotos von uns hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, haben selber leider so gut wie nichts dokumentiert…
    3 Punkte
  6. Hallo Leute ; Anbei die Kurven vom Rennen Eine Kurve hab ich leider vergessen runter zu speichern wo bei einer roten Rally eine km/h Messung gemacht wurde. Wenn die noch gewünscht wird bitte melden. Sonst müssten glaub ich alle Kurven dabei sein Tolles Rennen und gute Besserung an die Verletzten 2012 Fallrace Heizer Falc, 2.pdf 2012 Fallrace Hribernik Falc mono.pdf 2012 Fallrace Karoo Parma.pdf 2012 Fallrace Polini EVo LTH2.pdf 2012 Fallrace Polini EVo LTH2, 2.pdf 2012 Fallrace Puchinger Quattrini.pdf 2012 Fallrace Ralf Quattrini.pdf 2012 Fallrace Ralf Quattrini, 2.pdf 2012 Fallrace Team Polini Schnecke.pdf 2012 Fallrace Undi ESC 60x53.pdf 2012 Fallrace Almbauer Mal 166.pdf 2012 Fallrace Almbauer Mal 166,2.pdf 2012 Fallrace Fuchs 177 Pol.pdf 2012 Fallrace Gruber Polini Evo.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc, 2.pdf 2012 Fallrace Undi ESC 60x53, 2.pdf 2012 Fallrace Undi Falc 51x57 classic.pdf 2012 Fallrace Vitavo Parma.pdf 2012 Fallrace Wiegele MSL 60.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc, 2.pdf 2012 Fallrace Hribernik Falc mono.pdf 2012 Fallrace Karoo Parma.pdf 2012 Fallrace Polini EVo LTH2.pdf 2012 Fallrace Polini EVo LTH2, 2.pdf 2012 Fallrace Puchinger Quattrini.pdf 2012 Fallrace Ralf Quattrini.pdf 2012 Fallrace Ralf Quattrini, 2.pdf 2012 Fallrace Team Polini Schnecke.pdf 2012 Fallrace Undi ESC 60x53.pdf 2012 Fallrace Almbauer Mal 166.pdf 2012 Fallrace Almbauer Mal 166,2.pdf 2012 Fallrace Fuchs 177 Pol.pdf 2012 Fallrace Gruber Polini Evo.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc, 2.pdf 2012 Fallrace Undi ESC 60x53, 2.pdf 2012 Fallrace Undi Falc 51x57 classic.pdf 2012 Fallrace Vitavo Parma.pdf 2012 Fallrace Wiegele MSL 60.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc, 2.pdf 2012 Fallrace Hribernik Falc mono.pdf 2012 Fallrace Karoo Parma.pdf 2012 Fallrace Polini EVo LTH2.pdf 2012 Fallrace Polini EVo LTH2, 2.pdf 2012 Fallrace Puchinger Quattrini.pdf 2012 Fallrace Ralf Quattrini.pdf 2012 Fallrace Ralf Quattrini, 2.pdf 2012 Fallrace Team Polini Schnecke.pdf 2012 Fallrace Undi ESC 60x53.pdf 2012 Fallrace Almbauer Mal 166.pdf 2012 Fallrace Almbauer Mal 166,2.pdf 2012 Fallrace Fuchs 177 Pol.pdf 2012 Fallrace Gruber Polini Evo.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc, 2.pdf 2012 Fallrace Undi ESC 60x53, 2.pdf 2012 Fallrace Undi Falc 51x57 classic.pdf 2012 Fallrace Vitavo Parma.pdf 2012 Fallrace Wiegele MSL 60.pdf
    3 Punkte
  7. danke an den vc köflach für das geile rennen leider kamen wir am freitag erst sehr spät an und konnten somit nicht trainieren. bei der streckenbegehung im dunklen hatte ich dann so meine bedenken... aber ich muss sagen ein saugeiler kurs, gerade dieses brutale s hat mir sehr viel spass gemacht, da konnte man viele überholen :) leider fuhren wir 2 stunden lang mit kaputter cdi, da ging viel zeit drauf. das gasseil meinte dann auch noch es müsste reissen somit nur platz 15, aber zumindest im langstreckencup platz 3, die snakis haben grad mal 3 punkte vorsprung! leider gibt es ein paar leute die einfach ohne rücksicht auf verluste fahren was das zeug hält, das muss doch bei 11 stunden nicht sein (ich will jetzt keine namen nennen) und wenn ich schon merke hinter mir ist einer der vorbei will aber aufgrund fehlender leistung nicht kann (in unserem fall 15ps), bricht mir sicher kein zacken aus der krone wenn ich kurz vom gas gehe und denjenigen vorbeilasse oder? da passieren dann leider die unfälle (stichwort türe zuschmeissen). aber danke nochmal an alle, war ein geiles wochenende!
    3 Punkte
  8. mein mann kann mit scruppy aber erst nach ner pulle wein auf leeren magen. voll macht der eh alles. 13 wat geht?noch gefangen?
    2 Punkte
  9. Freut mich, wie der Scruppy immer alle glücklich macht Was geht denn bei der 13?
    2 Punkte
  10. ... vor lauter mich drüber aufregen, dass das Bilderhochladen bei mir mal wieder nicht geht habe ich total vergessen, den Teams zu gratulieren und den Verletzten schnelle Genesung zu wünschen! Hannes Robert und Karoo Ihr seid ganz große Helden! Robert ja leider schon zur 2.Hälfte verletzungsbedingt außer Gefecht gesetzt, hüpfte er dennoch als Erster auf der "Tanzfläche". Top performance Erwi nach wie vor immer schön am Schraubenschlüssel, wobei es schön wäre, wenn das nicht so oft vorkommen müsste... Danny als Teamchefin hat wohl wieder mal bewiesen, dass hinten erfolgreichen Männern oft eine starke Frau steht. Herrlich zu sehen, wie Du die Jungs betreut hast. Hat mich in mancher Situation ein wenig an eine Löwenmama erinnert, wenn Du die Zuschauer aus der Einfahrt ins Fahrerlager gescheucht hast *roarrrrr* Meinen Mitfahrern Thomas und Dominik auch merci für`s Durchhalten, trotz viel Pech und Schrauberei! Das nächste Mal luxen wir Karoo den obergenialen Polini gleich ab und fahren mit dem
    2 Punkte
  11. vielleicht könnte ja einfach mal der teamchef seine fahrer entsprechend einweisen. ist ja nicht das erstemal das die fahrer dieses teams auffallen...
    2 Punkte
  12. Hallo zusammen, ich möchte auch hier kurz mein neues Spielzeug vorstellen. Ich habe den Aufbau ja bereits im Vespa Largeframe Bereich zur Schau gestellt ( http://www.germansco...l-vespa-herbie/ ). So sieht er momentan bei halbwegs guten Wetter aus (Spiegel ist noch nicht auf den Bildern, den habe ich später montiert. Ich musste mir erst noch ne Halterung basteln...) Kleine Verbesserung / Ausbesserungen müssen im Winter noch gemacht werden. Im großen und ganzen finde ich ihn aber als ganz gut gelungen... Update 04.2013: Sip Evo Sitzbank Scheibenbremse Danke auch an den Christian "Zoppy" für die Aufnahme in sein Magazin: http://www.rollermag...in16/index.html
    2 Punkte
  13. Servus Freunde des Vespa Sports. Einhändig, mit Links tippen ist echt beschi**en und Socken anziehen auch!! Der Arm wird schon wieder! Muss nix opriert werden. Knochen stehen alle da wo sie hingehören. Nur ein kleiner Knacks drin... Ursache war übrigens eine fast identische Situation wie beim OliPV: Gaszughänger bei Vollgas im 4. vor der schnellen Rechtskurve. Hat trotzdem riesen Spaß gemacht! Danke an das ganz LTH Team :) Saugeil, dass wir's trotzdem noch gepackt haben!! und natürlich auch tausend Dank an Mario und Mizi und die ganze Orga - ihr seid die Besten !!
    2 Punkte
  14. darf ich euch mal um was bitten? könnt ihr mir eure schäden kurz dokumentiert in eine email packen? [email protected] - dann kann ich das im paket an denis weitergeben. wer drt-teile bei uns gekauft hat, die sich als schadhaft herausgestellt haben, soll die natürlich mit entsprechendem vermerk an uns zurückschicken. dann können wir das gesammelt weiterleiten.
    2 Punkte
  15. Auch von meiner Seite ein großes DANKESCHÖN an alle unsere Helfer, Clubkollegen und unser Rennteam für die Hilfe, den tollen Tag und die gelungene Veranstaltung! An alle Teilnehmer: Für solche Menschen veranstaltet man so ein Rennen gerne! Danke für Eure Teilnahme, die fairen Zweikämpfe, die gegenseitige Hilfe und das tolle Rennen!!! Wir hoffen dass das Rennen 2013 (28. September) auch wieder ein solcher Spaß wird. Den Verletzten auf diesem Wege schnellstmögliche Besserung! Hier die Zeiten zum Download: FallRace2012-Endergebnis.pdf FallRace2012-Alle Rundenzeiten.xls FallRace2012-Endergebnis.pdf FallRace2012-Alle Rundenzeiten.xls
    2 Punkte
  16. ja das manche sehr rücksichtslos fahren hat man gemerkt, vorallem ein fahrer ist da ja wieder aufgefallen. ist auch immer der gleiche. ich hoffe ich war fair, ansonsten einfach direkt danach anpöpeln, ist keine absicht, nur bei manchen ist es echt schwer sie zu überholen, auf der geraden haben sie dampf, und in der kurve parken sie, da ist man denn quasi gezwungen in die kurve fies reinzubremsen... ich habe z.b. wenn ich gemerkt habe das ein schneller hinter mir war der auf der geraden nicht vorbeikam oft in der kurve aufgemacht, das bricht mir keinen zacken aus der krone und ich versau niemandem die zeit.
    2 Punkte
  17. Gratulation! Ihr wurdet übrigens bei der Siegerehrung sehr lobend erwähnt.
    2 Punkte
  18. War das geil. Strecke ist ein Traum, Roller von LTH erst recht. man fuhr sich die kiste geil. Leider hatten wir bei LTH2 ziemlich viel pech, vergaser runter, vergaser übergelaufen, getriebe schaden, ersatzmotor vom Karoo bekommen (ein traum von motor, sowas geiles bin ich noch nicht gefahren), dann bin ich mit dem motor gestürzt und habe ein Loch in den Block geschlagen, notdürftig geflickt, und am schluss ist denn noch der schwimmer gebrochen!!!! naja egal, hat spass gemacht, vielen Dank an Gunda, Erwi, Thomas, Karoo. Sehr geile Aktion bei euch. Team Heives hatte mindestens genauso viel Pech, nachdem wir freitag nacht noch die Schaltklaue gewechselt haben, hat der Motor sehr schnell die Biege gemacht, Kurbelwelle defekt... Ersatzmotor rein, damit gefahren, Getriebeschaden, originale Nebenwelle hat zähne verloren. Dann haben Matze, Persch und Weellee den Motor gespalten und neues getriebe eingebaut. also daher, mit viel pech, aber alle ins ziel gefahren, und jeder hatte spass so wie es aussah.
    2 Punkte
  19. wie schön ist´s an einer group 6 Möhre zu schrauben Gaser...ca 45° beim 30er, der 38er steht besser ohne Exzenterkonen: Platz Herr Sliders, der heute eine tolle Hilfe war und auch einige Stunden geopfert hat fast ferdich
    2 Punkte
  20. Danke. .. aber 912 geht nicht, weil´s Ohr fahrt ja auch mit. 11: 12:
    2 Punkte
  21. Die 5. Kölner Nachfahrt wird am 18.10.2012 zelebriert... Abfahrt um 21.00h am Neptunplatz in Köln-Ehrenfeld. Die ca 50km lange Strecke führt wie immer teils durchs Stadtgebiet, teils über Land und endet wieder in Köln-Ehrenfeld... Wie immer: Wenn das Wetter zu schlecht ist, findet das ganze eine Woche später statt.
    1 Punkt
  22. Bin wieder für nen "Moment" zurück in Bayern.... aktueller Zwischenstop: München. Prost.
    1 Punkt
  23. wie unauffälig ist das, wenn man mit nem Fuffi Kennzeichen mit 80-90 Sachen über die Landstrasse ballert? Da kommt es auch nen 24er Gaser auch nimmer an
    1 Punkt
  24. 10 % Vom Motor erlös leg ich oben drauf wenns nicht genug ist runden wir die sache mal auf, auf ein schöne runde Summe!!!! Los jungs gebt euch nen ruck da müssen wir doch was enständiges zusammen bekommen!! Gruß Christel
    1 Punkt
  25. 1 Punkt
  26. Nein auf einen Prüfstand kann man die Leistung vom Motor messen ob da was in einem Bereich um ist
    1 Punkt
  27. Bei allem, was ich so vom "Weltraum" weiss, frag ich mich wo die Welt drunter soll!?
    1 Punkt
  28. Na Ihr Pussies! Vielen Dank nochmal für die nette Geburtstagsfeier!!! Hat mich sehr gefreut, dass Ihr meinen Geburtstag mit mir gefeiert habt! Ich hoffe es sind alle satt und voll geworden! @Stiffe: Vielen Dank! Sogar zwei (2!) Kuchen! - Ich bilde mir was darauf ein! Warenb beide sehr lecker! :cheers: Geht eigentlich am Dienstag was??? Wenn das Gesicht so alt aussieht, bleibt ja nur der Körper! :-D Schade, dass Du nicht da warst! Am Körper? Nee, ich nutz die Gelegheit mal direkt und nagel Dich fest: Wenn meine Karre nächstes Jahr wieder läuft, bist Du für die Einstellarbeiten gebucht! Du hattest ja eher ne gute Ausrede. Brauchst also nix gutmachen. Nö, wie kommste denn darauf? Da bin ich aber zufrieden! Wenn Du Dich gut voll gemacht hast, kanns ja nicht so schlecht gewesen sein! Danke für's Kommen! Hab ich gar nicht so gemerkt. Hoffe satt warste auch! Glasscheibenausbau, oder was meinste? 1.) 2.) Die fährt einfach den heißeren Reifen, dreht mehr auf und bremst später!
    1 Punkt
  29. Der Mr. Kanister geistert ja noch in anderen Tpics rum. Dachte das wäre alleine uns vorbehalten! Hier zum Thema Abstimmungen/Weltuntergang 2012:
    1 Punkt
  30. das ist klar, ich meinte halt auch ausschließlich den ersten Teil. Dass der Support (kommunikativ) nicht optimal ist, denke ich auch. Wobei man auch sagen muss, dass mir jetzt nicht ganz ersichtlich ist, welche der vorgeschlagenen Maßnahmen (von mpq) hier von den Jungs mit den nicht funktionierenden HHP CDI's nun umgesetzt haben. Vielleicht habe ich es aber auch überlesen. Ich wüsste allerdings auch gerne, ob man das Ding nun mit Semi-Advanced Fähigkeiten in Sachen Elektronik zum Laufen bekommt, da ich ein entsprechendes Teil suche. Das etwas nicht 100% P&P funktioniert ist mir egal, einen 210er Malossi kann ich auch nicht so einfach auf den Block schnallen und der läuft dann zufriedenstellend. Irgendwie muss man doch an fast alle (Tuning) Teile die man für Vespas so kaufen kann noch mehr oder weniger Hand anlegen.
    1 Punkt
  31. sind die publik ?Nee, sind sie nicht. Ich persönlich finde sie auch nicht so besonders viel besser als vom Hügel daneben, aber die „Geschichte“ dahinter ist halt besser. Ich nehme eine Auswahl zur JHV mit und falls Interesse besteht, kann man die sich anschauen ...
    1 Punkt
  32. Willste mich heiraten ?? Schwuchtel....
    1 Punkt
  33. der Roberto L. die Strecke in Rechnitz war ein Traum und die Bedenken, der Kurs wäre zu eng, hat sich nicht bewahrheitet! schade, dass 2013 diese Strecke nicht mehr auf dem Programm steht ... VC Köflach, ihr seits a GEILE Truppe, thx für dieses schöne WE!
    1 Punkt
  34. Das scheint ja so Dein Leitmotto / Firmenphilosophie zu sein!
    1 Punkt
  35. @patricks: danke für die rasche veröffentlichung der kurven!
    1 Punkt
  36. Der Sauser hat einen, mit Roller dran
    1 Punkt
  37. Wie ein hanseatischer Kaufmann? :)
    1 Punkt
  38. Da ich einer der wenigen Überlebenden sein werde, könnte ich auf eure Roller aufpassen, bis ihr irgendwann wiedergeboren werdet. Selbstlos wie ich bin, bräuchte ich dann nur das Fahrzeug, Schlüssel und den Brief und stelle die Kisten dann kostenfrei bei mir unter. Wer von diesem super Angebot gebrauch machen will, bitte PM ! P.S. Wer zuerst kommt mahlt zu erst, da ich erst ab dem 21.12. unbegrenzt Platz habe
    1 Punkt
  39. Schau mal meine Signatur, bei nahezu identischem Set-up. Denke mit JJH und 2.Clip bist Du schon etwas zu fett! JJL oder JJM, da dürftest Du irgendwo raus kommen. Ram Air, Schlauch zum Rahmen? Salve!
    1 Punkt
  40. Ah, Ulla ist ne Currywuast-Schmiedefrau mit Oberarmen so dick wien Elefantenknüppel? Na klar, und so ne ehemals weiße Kittelschürze und Beine mit Krampfadern? Na logen. Und ein Gesicht wie ein Preisboxer, nur männlicher? Und wenn Du nach dem zweiten Bier brüllst, bevor das erste Bier leer ist, dann scheuert dir die Alte ein paar, dass du mit dem Kopf gegen die fettiche Wand schallerst und in dem halbaufgegessenen Teller eines Gastes liegen bleibst? Hm, geil. Das ist so ne Frau, die nimmt sich, was sie braucht, hält mit einer Hand deine beiden Arme aufm Rücken und presst mit der anderen deinen Kopf in ihren Schritt. Wo gibts das denn heute noch? Ullaaaaaa, je viens!
    1 Punkt
  41. Die offenen Roststellen hab ich mit Owatrol behandelt. Aber wenn man da mal dran schnuppert, merkt man, dass da auch Leinölfirnis drin ist.
    1 Punkt
  42. Hab da auch noch was gefunden. Ist meins also auch mein Bild. Gruß aus Kiel matze
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information