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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.10.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Aus meiner Sicht war der schnelle Fahrer schon ziemlich grenzwertig unterwegs. Ich selbst hatte ihn auch einmal hinter mir und fahre schon etwas länger Roller und auch nicht langsam (4. Schnellster Roller, Meister ESC K1,2012, Gastfahrer bei Heives) nachdem ich 2 haarige Situationen mit ihm hatte hab ich ihn vorbeigewunken und 2 Kurven später ist er dann gestürzt und war dann wieder einige Zeit am Schrauben bis die Kiste wieder lief. Finde beim Langstreckenrennen sollten die Fahrer nicht so am Limit fahren es geht ja nicht um die schnellste Rundenzeit und bei einem Sturz oder zu Risikoreichen Überholmanövern gefährdet man ja auch die anderen. Es ist halt nicht einfach wenn so viele unterschiedlich schnelle Roller im Kreis fahren. Gruß Maik
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  2. Ich hab da mal was zum einfahren gebaut
    3 Punkte
  3. Ich bin der letzte, den es interessiert, wie eine elektronische Gerätschaft en Detail funktioniert - solange sie den ordnungsgemäß funktioniert. Wenn die Schosse aber nicht funktioniert, dann erwarte ich vom Hersteller / Vertrieb halt schon ein wenig mehr Engagement, als "ich kenne das Problem, aber ich sag dir nix, weil Du eh doof bist"
    3 Punkte
  4. ich möchte mich auch recht herzlich im namen der organisatoren und im namen des vc köflach bei allen bedanken, vor allem bei den team´s die sehr fair agiert haben, soweit es möglich war natürlich! einen besonderen dank auch an unsere freiwilligen helfer, die mitglieder des vck´s, unserem rennteam und natürlich die sponsoren die uns unter die arme gegriffen haben! zu unserem Wochenende: die anreise am donnerstag war schon der kracher, zuerst alles aufgebaut und dann soviel getrunken bis zur bewusstlosigkeit! ich kann mich nur mehr daran erinnern das ich in der früh um ca. 7.30 im container auf zwei biertischen aufgekommen bin, der mario ist neben mir am boden gelegen. wir haben uns nur angeschaut und haben gemeint: "alter, das war schon ganz schön arg gestern" . dannach die administrative geschichte zusammen mit vck! Technische abnahme usw. hat eigentlich alles recht gut geklappt. dann sind wir mal ein paar runden mit den mopeds gefahren um zu probieren ob wohl alles funktioniert. bei meinem moped, welches eigentlich fürs rennen bestimmt war, sprang unter vollast der dritte gang immer wieder raus, wie auch immer das passeiren konnte! alles neu zusammengebaut und vielleicht eine halbe stunde lang damit gefahren. dann kam die Idee: zerlegen wir den motor schnell und schauen nochmals über das getriebe ob da wohl alles passt! biem zerlegen des motors haben wir mal das gewinde des abziehers der k+g kulu zerstört! die haben wir dann irgendwie runtergebracht und es ging nach 1,5 stunden weiter mit zerlegen. dann die frage: wo bekommen wir eine kulu her die es aushaltet. Idee: einen anderen motor zerlegen und die uncle tom kulu rein in meinen motor. diese passte aber nicht richtig und wir mussten dann anstatt 5 beläge nur 4 verbauen. fazit von dem ganzen scheiss: von ca. 11 uhr bis 20:30 motor zerlegt und wieder zusammengebaut, testrunde im fahrerlager: kulu rutscht! manöver abgebrochen. in der zwischenzeit bin ich am vormittag mit dem hilton motor vom mario gefahren um auf andere gedanken zu kommen und die blöde schrauberei zu verdrängen. ca. nach der 6 runde auf der startziel geraden ein kracher und motor aus. moped ins fahrerlager geschoben um rauszufinden was das jetzt war. Fazit: die motorhälten sind bei den überströmern und kurbelwellengehäuse gebrochen. scheissendreck nächste moped ist hin! am samstag morgen dann die entscheidung. fahren wir mit der "einheizklasse" vom werner! waren zwar nur gefühlte 10-12 ps aber naja, auf dem kurs wirds ja wohl nicht soviel ausmachen. nach ca. 3 Stunden waren wir dann so um die positionen 5-6 mit ca. 2 runden rückstand auf DART racing. am nachmittag dann, denke es war so um ca. 3-4 uhr waren wir vorgerutscht auf den 4 rang aufgrund technischen gebrechen von anderen team. (SFR, Veloce, usw.). dann battelten wir uns mit DART racing und versuchten mit längeren turns die zeit gutzumachen was aber nicht klappte weil wir die entscheidenden sekunden mit dem motor nicht schneller fahren konnten. aber dann unser glück: dart racing muss in die box mit bremsproblemen und mussten somit die beläge tauschen. in dieser zeit konnten wir uns ca. 10 runden vorsprung rausfahren und waren somit auf platz drei vorgerückt! dann gegen ca. 17 uhr passierte das unvorhersehbare, wir auf rang 3 mit 10 runden vorsprung auf dart und ca 3 runden rückstand auf undi, beim team undi springt der vergaser ab und sie müssen in die box. dann haben wir unseren mario der schon sowieso wie der henker fuhr angezeigt das der 2. platz in griffweite ist und fuhr dannach noch gestörter! undi´s brauchten ca. 10 minuten für die reparatur und so konnten wir uns ca. 5 runden vorsprung rausfahren und lagen auf dem 2.platz. aber dann kam das team undi mit dem rapfi, einen funktionierenden rollen und richtig viel wut im bauch zurück auf die strecke. dann begann für sei die aufholjagd. sie fuhren pro runde ca. 5-7 sekunden schneller als wir. und nach einer halben oder dreiviertel stunde waren wir wieder in der gleichen runde. dann eine halbe stunde vor schluss hatten wir noch einmal fahrer gewechselt und spekuliert vorne die regenreifen zu montieren. ich hab gemeint scheiss drauf das zahlt sich eh nicht mehr aus, fahr vorne mit dem pmt und den tt92 fertig. zum schluss wars dann schon so richtig anstrengend, vor allem dann wurde die strecke doch noch mal rutschig! Aber das war einigen egal was mich ein wenig gestört hat, da es nicht sein kann das man hier unnötig noch andere gefähren muss! also wenn mich noch einer abgeschossen hätte dann . Dann endlich die langersehnte checkerd flag und der gedanke "endlich durch"! dann hab ich noch die jubelnden teamkolleggen gesehen und wusste wir sind dritter, wir haben es geschafft! und das mit der einheizklasse und einem fahrer der seit gestern zumittag auch einen liegegips hat! :wheeeha: dann sind wir noch auf den prüfstand und der zeigte dann auch noch 8,6 ps an. im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem wochenende und freuen uns schon auf nächste rennen! nächstes jahr wird es vorraussichtlich nicht mehr in rechnitz stattfinden! Gute besserung den verletzten und vor allem eine schnelle genesung! Danke nochmal an alle und nicht vergessen leute: nach dem rennen ist vor dem rennen!
    3 Punkte
  5. Da ist das Ding!! Vielen Dank an meine Mitstreiter vom LTH Team, vor allen Dingen Karoo – souverän und schnell am Lenker wie immer. Robert – Super Performance, leider mit Oberarmanbruch viel zu früh ausgeschieden – Gute und schnelle Besserung!!! Dani – Unsere Teamchefin, super abgeklärte Performance. Verpflegung und Organisation top! Erwi – Für die Hilfe vor allem nachdem uns der Robert ausgefallen ist. Bis auf viele kleine Stürze (glaube 11 insgesamt) und den einen großen vom Robert mit bekannten Folgen und darauf folgender Chassis Not-/Zwangsreparatur ist bis kurz vor Ende eigentlich alles ziemlich gut gelaufen. Die letzten Stunden hat uns die Zündung noch einige Probleme bereitet und den ersten Platz fast noch einmal in Gefahr gebracht. Nachdem der zwischendurch dicke Vorsprung auf 10 Runden geschmolzen ist hat sie sich aber wieder gefangen und wir konnten den Vorsprung doch noch ungefährdet ins Ziel tragen… Robert ist ja leider schon zur Halbzeit ausgefallen, dadurch mussten wir die zweite Hälfte zu zweit bestreiten. Das klappte zwar besser als befürchtet, dafür habe ich jetzt einen Muskelkater wie noch selten in meinem Leben!! Gratulation auch allen anderen Teams, speziell den Undis die diesmal auch ein bischen zuviel Pech mit der Technik hatten, den Hot Chilis mit einer Wahnsinnsperformance mit 8,6PS und natürlich unserem zweiten Team mit Thomas (bootman), Gunda (Phöbi), Dome (heizer) und Erwi als Teamchef. Toll gemacht, leider zuviele Defekte. Team Heives hatte auch ein unglauliches Pech mit der Technik. Aber das nächste Rennen kommt bestimmt! Danke Hot Chilis und VC Köflach für das tolle Rennen. Rechnitz ist anstrengend aber auch spaßig zu fahren… Und gegen Fotos von uns hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, haben selber leider so gut wie nichts dokumentiert…
    3 Punkte
  6. Hallo Leute ; Anbei die Kurven vom Rennen Eine Kurve hab ich leider vergessen runter zu speichern wo bei einer roten Rally eine km/h Messung gemacht wurde. Wenn die noch gewünscht wird bitte melden. Sonst müssten glaub ich alle Kurven dabei sein Tolles Rennen und gute Besserung an die Verletzten 2012 Fallrace Heizer Falc, 2.pdf 2012 Fallrace Hribernik Falc mono.pdf 2012 Fallrace Karoo Parma.pdf 2012 Fallrace Polini EVo LTH2.pdf 2012 Fallrace Polini EVo LTH2, 2.pdf 2012 Fallrace Puchinger Quattrini.pdf 2012 Fallrace Ralf Quattrini.pdf 2012 Fallrace Ralf Quattrini, 2.pdf 2012 Fallrace Team Polini Schnecke.pdf 2012 Fallrace Undi ESC 60x53.pdf 2012 Fallrace Almbauer Mal 166.pdf 2012 Fallrace Almbauer Mal 166,2.pdf 2012 Fallrace Fuchs 177 Pol.pdf 2012 Fallrace Gruber Polini Evo.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc, 2.pdf 2012 Fallrace Undi ESC 60x53, 2.pdf 2012 Fallrace Undi Falc 51x57 classic.pdf 2012 Fallrace Vitavo Parma.pdf 2012 Fallrace Wiegele MSL 60.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc, 2.pdf 2012 Fallrace Hribernik Falc mono.pdf 2012 Fallrace Karoo Parma.pdf 2012 Fallrace Polini EVo LTH2.pdf 2012 Fallrace Polini EVo LTH2, 2.pdf 2012 Fallrace Puchinger Quattrini.pdf 2012 Fallrace Ralf Quattrini.pdf 2012 Fallrace Ralf Quattrini, 2.pdf 2012 Fallrace Team Polini Schnecke.pdf 2012 Fallrace Undi ESC 60x53.pdf 2012 Fallrace Almbauer Mal 166.pdf 2012 Fallrace Almbauer Mal 166,2.pdf 2012 Fallrace Fuchs 177 Pol.pdf 2012 Fallrace Gruber Polini Evo.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc, 2.pdf 2012 Fallrace Undi ESC 60x53, 2.pdf 2012 Fallrace Undi Falc 51x57 classic.pdf 2012 Fallrace Vitavo Parma.pdf 2012 Fallrace Wiegele MSL 60.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc, 2.pdf 2012 Fallrace Hribernik Falc mono.pdf 2012 Fallrace Karoo Parma.pdf 2012 Fallrace Polini EVo LTH2.pdf 2012 Fallrace Polini EVo LTH2, 2.pdf 2012 Fallrace Puchinger Quattrini.pdf 2012 Fallrace Ralf Quattrini.pdf 2012 Fallrace Ralf Quattrini, 2.pdf 2012 Fallrace Team Polini Schnecke.pdf 2012 Fallrace Undi ESC 60x53.pdf 2012 Fallrace Almbauer Mal 166.pdf 2012 Fallrace Almbauer Mal 166,2.pdf 2012 Fallrace Fuchs 177 Pol.pdf 2012 Fallrace Gruber Polini Evo.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc.pdf 2012 Fallrace Heizer Falc, 2.pdf 2012 Fallrace Undi ESC 60x53, 2.pdf 2012 Fallrace Undi Falc 51x57 classic.pdf 2012 Fallrace Vitavo Parma.pdf 2012 Fallrace Wiegele MSL 60.pdf
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  7. danke an den vc köflach für das geile rennen leider kamen wir am freitag erst sehr spät an und konnten somit nicht trainieren. bei der streckenbegehung im dunklen hatte ich dann so meine bedenken... aber ich muss sagen ein saugeiler kurs, gerade dieses brutale s hat mir sehr viel spass gemacht, da konnte man viele überholen :) leider fuhren wir 2 stunden lang mit kaputter cdi, da ging viel zeit drauf. das gasseil meinte dann auch noch es müsste reissen somit nur platz 15, aber zumindest im langstreckencup platz 3, die snakis haben grad mal 3 punkte vorsprung! leider gibt es ein paar leute die einfach ohne rücksicht auf verluste fahren was das zeug hält, das muss doch bei 11 stunden nicht sein (ich will jetzt keine namen nennen) und wenn ich schon merke hinter mir ist einer der vorbei will aber aufgrund fehlender leistung nicht kann (in unserem fall 15ps), bricht mir sicher kein zacken aus der krone wenn ich kurz vom gas gehe und denjenigen vorbeilasse oder? da passieren dann leider die unfälle (stichwort türe zuschmeissen). aber danke nochmal an alle, war ein geiles wochenende!
    3 Punkte
  8. mein mann kann mit scruppy aber erst nach ner pulle wein auf leeren magen. voll macht der eh alles. 13 wat geht?noch gefangen?
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  9. Freut mich, wie der Scruppy immer alle glücklich macht Was geht denn bei der 13?
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  10. ... vor lauter mich drüber aufregen, dass das Bilderhochladen bei mir mal wieder nicht geht habe ich total vergessen, den Teams zu gratulieren und den Verletzten schnelle Genesung zu wünschen! Hannes Robert und Karoo Ihr seid ganz große Helden! Robert ja leider schon zur 2.Hälfte verletzungsbedingt außer Gefecht gesetzt, hüpfte er dennoch als Erster auf der "Tanzfläche". Top performance Erwi nach wie vor immer schön am Schraubenschlüssel, wobei es schön wäre, wenn das nicht so oft vorkommen müsste... Danny als Teamchefin hat wohl wieder mal bewiesen, dass hinten erfolgreichen Männern oft eine starke Frau steht. Herrlich zu sehen, wie Du die Jungs betreut hast. Hat mich in mancher Situation ein wenig an eine Löwenmama erinnert, wenn Du die Zuschauer aus der Einfahrt ins Fahrerlager gescheucht hast *roarrrrr* Meinen Mitfahrern Thomas und Dominik auch merci für`s Durchhalten, trotz viel Pech und Schrauberei! Das nächste Mal luxen wir Karoo den obergenialen Polini gleich ab und fahren mit dem
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  11. vielleicht könnte ja einfach mal der teamchef seine fahrer entsprechend einweisen. ist ja nicht das erstemal das die fahrer dieses teams auffallen...
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  12. Hallo zusammen, ich möchte auch hier kurz mein neues Spielzeug vorstellen. Ich habe den Aufbau ja bereits im Vespa Largeframe Bereich zur Schau gestellt ( http://www.germansco...l-vespa-herbie/ ). So sieht er momentan bei halbwegs guten Wetter aus (Spiegel ist noch nicht auf den Bildern, den habe ich später montiert. Ich musste mir erst noch ne Halterung basteln...) Kleine Verbesserung / Ausbesserungen müssen im Winter noch gemacht werden. Im großen und ganzen finde ich ihn aber als ganz gut gelungen... Update 04.2013: Sip Evo Sitzbank Scheibenbremse Danke auch an den Christian "Zoppy" für die Aufnahme in sein Magazin: http://www.rollermag...in16/index.html
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  13. Servus Freunde des Vespa Sports. Einhändig, mit Links tippen ist echt beschi**en und Socken anziehen auch!! Der Arm wird schon wieder! Muss nix opriert werden. Knochen stehen alle da wo sie hingehören. Nur ein kleiner Knacks drin... Ursache war übrigens eine fast identische Situation wie beim OliPV: Gaszughänger bei Vollgas im 4. vor der schnellen Rechtskurve. Hat trotzdem riesen Spaß gemacht! Danke an das ganz LTH Team :) Saugeil, dass wir's trotzdem noch gepackt haben!! und natürlich auch tausend Dank an Mario und Mizi und die ganze Orga - ihr seid die Besten !!
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  14. darf ich euch mal um was bitten? könnt ihr mir eure schäden kurz dokumentiert in eine email packen? [email protected] - dann kann ich das im paket an denis weitergeben. wer drt-teile bei uns gekauft hat, die sich als schadhaft herausgestellt haben, soll die natürlich mit entsprechendem vermerk an uns zurückschicken. dann können wir das gesammelt weiterleiten.
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  15. Auch von meiner Seite ein großes DANKESCHÖN an alle unsere Helfer, Clubkollegen und unser Rennteam für die Hilfe, den tollen Tag und die gelungene Veranstaltung! An alle Teilnehmer: Für solche Menschen veranstaltet man so ein Rennen gerne! Danke für Eure Teilnahme, die fairen Zweikämpfe, die gegenseitige Hilfe und das tolle Rennen!!! Wir hoffen dass das Rennen 2013 (28. September) auch wieder ein solcher Spaß wird. Den Verletzten auf diesem Wege schnellstmögliche Besserung! Hier die Zeiten zum Download: FallRace2012-Endergebnis.pdf FallRace2012-Alle Rundenzeiten.xls FallRace2012-Endergebnis.pdf FallRace2012-Alle Rundenzeiten.xls
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  16. ja das manche sehr rücksichtslos fahren hat man gemerkt, vorallem ein fahrer ist da ja wieder aufgefallen. ist auch immer der gleiche. ich hoffe ich war fair, ansonsten einfach direkt danach anpöpeln, ist keine absicht, nur bei manchen ist es echt schwer sie zu überholen, auf der geraden haben sie dampf, und in der kurve parken sie, da ist man denn quasi gezwungen in die kurve fies reinzubremsen... ich habe z.b. wenn ich gemerkt habe das ein schneller hinter mir war der auf der geraden nicht vorbeikam oft in der kurve aufgemacht, das bricht mir keinen zacken aus der krone und ich versau niemandem die zeit.
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  17. Gratulation! Ihr wurdet übrigens bei der Siegerehrung sehr lobend erwähnt.
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  18. War das geil. Strecke ist ein Traum, Roller von LTH erst recht. man fuhr sich die kiste geil. Leider hatten wir bei LTH2 ziemlich viel pech, vergaser runter, vergaser übergelaufen, getriebe schaden, ersatzmotor vom Karoo bekommen (ein traum von motor, sowas geiles bin ich noch nicht gefahren), dann bin ich mit dem motor gestürzt und habe ein Loch in den Block geschlagen, notdürftig geflickt, und am schluss ist denn noch der schwimmer gebrochen!!!! naja egal, hat spass gemacht, vielen Dank an Gunda, Erwi, Thomas, Karoo. Sehr geile Aktion bei euch. Team Heives hatte mindestens genauso viel Pech, nachdem wir freitag nacht noch die Schaltklaue gewechselt haben, hat der Motor sehr schnell die Biege gemacht, Kurbelwelle defekt... Ersatzmotor rein, damit gefahren, Getriebeschaden, originale Nebenwelle hat zähne verloren. Dann haben Matze, Persch und Weellee den Motor gespalten und neues getriebe eingebaut. also daher, mit viel pech, aber alle ins ziel gefahren, und jeder hatte spass so wie es aussah.
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  19. wie schön ist´s an einer group 6 Möhre zu schrauben Gaser...ca 45° beim 30er, der 38er steht besser ohne Exzenterkonen: Platz Herr Sliders, der heute eine tolle Hilfe war und auch einige Stunden geopfert hat fast ferdich
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  20. Danke. .. aber 912 geht nicht, weil´s Ohr fahrt ja auch mit. 11: 12:
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  21. Kann man damit fahren? Hier werden die Dinger nur als conversation piece benutzt. Ausschließlich. Und wenn man sein verschwitztes Gerät bedienen kann, bekommt man die Mädels wie Bonobos oben rauf.
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  22. Auch noch von mir ein FETTES Danke an alle Teams die bei unserem FallRace dabei waren. Is ja ein absoluter Hammer wie Grenzgeil dieses We runter gelaufen ist. Obwohl ich/wir uns andauernd anhören mussten "Rechnitz wäre zu Hardcore um mit 40 Teams zu starten, denke ich es war einfach ein geiles Race !!! Und EURE Featbacks sind der Grund dafür das auch FallRace 2013 bereits fixiert ist! Ein grosses Lob an LTH ihr seid geile Typen I Gute Besserung Robert Auch absolute Topleistung vonUndi's Team Super Leistungen über die ganze Saison Wir haben's entlich auch mal geschafft und das nur mit 2 Runden Rückstand auf den 2 platz mit 8,6 PS An alle restlichen Teams natürlich auch meinen ganz grossen Persönlichen Lob für eure Leistungen!!! Alles verrückte.. Hahaha Ich hoffe wir können wieder auf euch zählen wenn es heißt AB ZUM FALLRACE 2013 Grüsse Mario Hot Chili Racer 2
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  23. Ja schade. Ich konnte seinem Humor zwar nichts abgewinnen aber trotzdem hat er viele Menschen bestimmt belustigt. Ich glaube der beste Witz steht im Moment auf seiner Homepage: Dirk Bach ist gleich zurück....
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  24. Ich mach euch 2 normale Sätze oder 1 2Klappensatz für euer Projekt. Außenmaße: 48mm breit, 37,35mm hoch Lochmaß: 33mm und eins in der Mitte Passt das? Adam hat mich angeschreiben.
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  25. Merci an die Organisation für die sehr gut gelungene Veranstaltung! Sehr viel Spaß gehabt! Trotz vieler Schrauberaktionen bei uns im Team (LTH2) und in meinen Augen unsinnig aggressiver Überholmanöver war es ein spaßiges Rennen. Danke an das ganze Team und Helfer, bzw. Gastfahrer Hier der LTH1 Roller, Bild ist allerdings vom Freitag. Samstag war zu viel los mit Fahren, Schrauben und und und... Da ging leider nix mit Bilder machen. Die restlichen bin ich noch am aussortieren. Ahoi bis nächstes Jahr! http://www7.pic-upload.de/01.10.12/hvib758f8dsr.jpg
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  27. Ich übe mich gerade schwer in Geduld. Hänge wieder bis anne Ohren inne Projektiererei. Nix am Körper... Einstellarbeiten, gerne dann. Mir Wurst, mußt nur die richtigen Vergaser drauf schnallen, damit ich dir helfen kann. Genau, GSA. Ganz genau, Stiffe fährt ziemlich schmerzfrei.
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  28. Hätte auch einen Malle Kopf, Gewinde sollte halt überarbeitet werden.
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  29. Hoffentlich gibts 2013 auch wieder ein Fallrace in Rechnitz. Danke nochmals an Alle war echt a super Nachmittag in Rechnitz. und auch einige kollegen von mir die mit vespa nix am hut haben waren echt begeistert.
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  30. Dann schmeiss den Dello raus und verbau was gescheites!
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  31. Ansgar ist ein Männername, wobei damit jetzt auch keine schwulen Pärchen gemeint sind, ich wohn im Oldenburger Münsterland, ich glaube, Homosexualität gibts hier gar nicht alles streng katholisch. Bis ich hierher gezogen bin, hab ich niemanden gekannt, der Ludger oder Ansgar hieß, hier sind diese Namen allerdings so gängig wie anderswo Sebastian oder Thomas. Der typische Ludger oder Ansgar ist zwei Meter groß, arbeitet in der Firma seines Vaters und verträgt locker zehn Bier, trinkt aber mehr so das Doppelte, wenn er mit den Jungs aus dem Schützenverein oder der Feuerwehr mal wieder ein bisschen feiern geht. Berlin kennt Ludger/Ansgar höchstens von irgendnem Junggesellenabschied, da wollte man mal ganz was Wildes machen, und ist in die Hauptstadt gefahren. Mit dem Zug natürlich, denn dann kann man ja unterwegs schon saufen und saufen, möglichst bis zum Filmriss, ist für Ludger/Ansgar unendlich lässig, so'n bisschen verwegen und voll crazy. Deswegen macht mans auch so oft. Zum Beispiel wenn der Kumpel Geburtstag hat, wenn der Bruder vom Kumpel Geburtstag hat, wenn der Friseur vom Bruder des Kumpels Geburtstag hat, beim Junggesellenabschied, wenn die Feuerwehr nen neuen Schlauch bekommen hat, beim Schützenfest, bei der alljährlichen Kneipentour, beim Kohlgang, beim Boßeln, beim Karneval, der hier oben durchaus gefeiert wird, und aus gefühlt 1000 anderen guten Gründen mehr. Naja, soviel zum Thema "Stereotype jenseits von Björn und Silke"...
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  32. Timberdoodle Racing Team bedankt sich, war ein super Rennen vielen Dank an die Veranstalter und alle Mithelfer. Das Schrauberglück war diesmal auf unserer Seite, sogar "hemorrhoid V 1.0" Auspuff hat sich bewährt :)
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  33. Servus Fans vom spanischen Blech, wollt mal wieder was neues berichten, hatte zwar eigentlich ne schone MV GS 150 aber mir ist eine mit tollen Dokumenten und schönem Zustand über den Weg gelaufen. GS Bj, 4.12 1967, mein Geburtsjahr hab die komplette Historie, jetzt weis ich das die MV -s mit einer Urkunde an das Finanzamt ausgeliefert wurden. Exportpapiere beinhalten, Fahrzeugschein, zwei Briefe, Gutachten, Steurbandarole ... einige Gimmicks wie Rechnung über Motorinstandsetzung 91 waren auch dabei... hier mal ein Eindruck.. geputzt hab ich sie mal, kleine Markel noch aber ich find sie den Hammer. 4 Orginalschlüssel ... und zu guter letzt habe noch die kleine Schwester dazugekauft, ne MV 125 Super im selben grauen O-lack, Bj 1967 Grüße Bernd
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  35. Vielen Dank! Die originale Werbung dazu ist ja sehr cool... Habe bei meinem Freund nochmal nachgefragt, die Vespa wird seinen Keller wohl nicht verlassen
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  36. Am Schluss ist da nur ein 80er Motor verbaut;-)
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  37. Gerade X-Men - Erste Entscheidung gesehen.....angenehm überrascht...war gar nich so schlecht wie ich dachte,...
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  38. Bei was für einem Federbein wird denn das Trümmer voraussichtlich Kuschelkurs fahren? evtl. lässt sich das ja mit nem R6 FB ohne großartige Gewalt lösen. Oder, fast gaynauso langweilig, durch Tiefersetzen der Dingens, na hier, Sie wissen schon, ...Motortraverse (?) ICH würde den Sch**ss bei PR vor die Tür kippen für `ne zukünftige Charitygeschichte, einen Mugello verbauen ( machen eh grad alle. Einfach Je-der), den wieder zurück nach Ösiland schicken zum bearbeiten und mich dann und damit von NY herausfordern lassen. Nach gewonnenem Spiel einen Deal mit Tino und mit dem V5` Mugello il fine avversario` die Insel überschwemmen. Targatwin einschwenken, für 2x RB 250 aufschweissen lassen und mit Karacho nach Washington knetern. Pflicht ruft. Wenn dann noch Zeit sein sollte, einen 3. Zylinder raufschnallen und überall wo b in der Nähe ist, den you tube link von der wieviel Hubraum wär das dann? -Lamy posten.
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  39. Du benötigst dann glaube ich ein anderes Schwimmernadelventil / eine andere Schwimmernadel.
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  40. erledigt. Im übrigen stehen "ihr" die rotweißen Metalplast-Griffe in Verbindung mit den rotweißen Candygummis sehr gut. Über den Winter wird der orangene Auspuff wieder gegen den original grauen oder einen Shito getauscht. Mal sehen, wann ich dazukomme, die Reusigkeit wiederherzustellen, den Kabelbaum samt aller Seile zu erneuern etc. Seit ca. sieben Jahren im Besitz und noch nie weiter als 100m gefahren...
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  41. Ich muß das unbedingt für die Nachwelt sichern! Deine Einstellung ist ein extremer NOGO!
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  42. 1: 14,8 ist theoretisch (rechnerisch) das optimale Verhältnis -> Lambda 1, in der Praxis ist das optimale Gemisch in der Regel eher in dem von gravedigger genannten Bereich Das muß man sich ungefähr so vorstellen, wie wenn man 100 Leute hat, die jeder ein Bier trinken wollen. Theoretisch bräuchte man dann halt auch 100 Gläser Bier. Wenn die Leute das aber alle gleichzeitig haben wollen die Bar stürmen, kann es wohl schon passieren, daß nicht jeder sofort ein Glas Bier greifen kann, oder ein paar Gläser verschüttet werden. Deshalb werden in diesem Fall dann halt ein paar Gläser Bier mehr benötigt.
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  43. sieht ne T5 auch aus.....auch ohne Fahrer drauf Außerdem muß ich mich selber auf ner Smallframe nich sehen....
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  44. Erst mal zum provisorisch dran schnallen, würde ich sagen. Wenn der Scheiße läuft muss man den ja jetzt nicht umschweißen. Wenn der gut läuft lege ich den mit in's Paket. Das ist der Erste oder Zweite mit nicht voll geiler Passgenauigkeit (Ständer steht am Auspuff an, ohne Gummi geht das, ist aber immer noch scheißeng). Das würde sich aber, wenn ihr den umschweißt, unter Umständen lösen. Können wir aber ja vielleicht kurz klären, wenn der mal drauf war.
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  45. Ich wurde gebeten hier mal Vergleichskurven einzustellen: T5 mit Malossi, PM24evo, 28er PWK. Einmal mit Agusto (24°@2000rpm) und einmal ohne (18° fix) Ach ja... ist ein Agusto 7000
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  46. Man man man, wenns nach manchen hier geht kann man die GSF Seite auch einfach auf Google umleiten. Dazu kommen dann noch die "PORNO", "Gabs schon, benutz die Suche" und "kauf dir ein Sticky" Schreier. Dachte immer der Sinn eines Forums besteht darin, aus dem Erfahrungsschatz anderer Gleichgesinnter zu profitieren. Wohl mein Fehler...
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  47. das originale passt rein - zumindest bei dem gehäuse, das ich begutachten durfte...
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  48. drück der sicherungsring bei den hondabelägen nur auf die nasen, oder liegt der flächig auf der abdeckscheibe auf? hab ja auch eine superstrong hier liegen und die idee mit den hondabelägen finde ich jetzt gar nicht so schlecht. ihr immer mit eurem kack öl!!!! fahre in allen reusen, egal wieviel leistung und egal bei welchem belagmaterial stinknormales 10W40 und da klappt alles wunderbar. ich hab glaub ich 12€ für 5liter bezahlt und damit komm ich echt lange hin.
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  49. So rein von den Daten her würde ich zum BGM tendieren. Hartverchromte Ringe sind schon was feines. Aber wie BFC schon schreibt sollte es auch ein guter Gebrauchter tun. Schau doch mal in dieses Verkaufstopic, der Zylinder+Kolben dort sieht vernünftig aus und auch der Preis passt imho.
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