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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.10.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. @ Bambi: dann fahr doch einen 125er Li Zylinder mit Ori-Puff gewickelt mit Aprilia RS Dämpfer hinten drauf. Airbox, gedämmte Backen und 16/10er Gaser. Oder Fahrrad.
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  2. Li 200 Monza + TV1 Styling.
    4 Punkte
  3. Oder Menschen mit Menstruationshintergrund
    3 Punkte
  4. Die von dir beschriebenen "Probleme" halte ich für lösbar . Eine Senkkopfschraube sollte schon einigermaßen was an Platz mit sich bringen. Und die Gummipuffer kann man sich verlängern oder Anschläge am Rahmen befestigen. - für das Geld kann man nichts perfektes erwarten... die Form finde ich einfach zu schön, um es unversucht zu lassen.
    2 Punkte
  5. fahre jetzt (!) in die werkstatt und bau das dingen mal kurz an... hab ein-zwei stunden geduld... mfg jan
    2 Punkte
  6. im going to wait vor KTY's vCDI or smart booster - as i know antoine, there wont be any troubles with that - and if, there will be very good support
    2 Punkte
  7. bitte ein schirt in L und ein aufnäher zu mir schickst mir bitte kontodaten mit iban und pic dann spende ich halt doppelt* macht auch nix - aber das shirt muss ich haben aus aktuellem anlass - ich sag nur neue anwärter auf mitgliedschaft in unserem club haben eine reise gemacht * TOPICVERWALTER: du wolltest mir noch die bankdaten zukommen lassen wegen der schon zugesagten spende
    2 Punkte
  8. Letzteres ist nicht Intension. Der Laden muss geteambuildet und so motiviert werden, dass sie ohne eine Menge an äußeren Anreizen (wie schnöder Mamon) aus sich selbst heraus das Bedürfnis entwickeln, Großes vollbringen zu wollen. Es reicht diesmal nicht, einen Auspuff auf den Markt zu werfen, der anschließend im Mittelfeld zu finden ist. Diesmal muss der "Jahrhundertwurf" gelingen. Ein Auspuff, von dem noch die Enkel sprechen und der einem jeden Lambrettisten, der auf originales Aussehen und auf eine schlanke Linie, moderate Lautstärke und traktorartigen Kurvenverlauf bei deutlicher Performancesteigerung seines Haufens Wert legt, ein Lächeln auf die Fratze zaubert. Ich fühle die Kraft und die Stärke in mir, dieser letzte mentale Motivationsgeber für dieses Team sein zu können. Wir alle sollten diesmal wirklich alles (und ich meine alles) ausschöpfen, um zu einem Werk beizutragen, was die Welt noch nicht gesehen hat. Wenn das gelingt und der Auspuff ein Erfolg wird, dann braucht auch der SCK seine Automatiksparte nicht mehr und kann sich dem widmen, was ihnen wirklich Spass macht: Schaltrollern und im Speziellen dem Lambrettabereich.
    2 Punkte
  9. Gib´s zu Po, the pic is faked. In "echt" hast Du Schonbacken verwendet.
    2 Punkte
  10. Powerjet Montage... Ich hab den nicht aussen gesetzt, weil sonst die Montage eines Luftfilters nur schwer möglich ist. Ich glaub auch, dass die Strömungsgeschwindigkeit so an der Düse höher ist und das eh die bessere Position ist. Bei der Schwimmerkammer hab ich die vorgesehene Position gewählt, ob sich das mit der Vergaser-Schräglage und Backe ausgeht muss man schauen. Für die jüngeren hier auch interessant: man kann Gewinde auch ohne CNC Maschine schneiden! Das Gewinde stutze ich hier noch zurück geht sich prima aus und wird noch mit einer Scheibe unterlegt wie dafür gemacht
    2 Punkte
  11. Wenn meine Sitzbank bei Kälte mal nicht gescheit starten will, melde ich mich bei dir.
    2 Punkte
  12. PX125 Hutze passt ganz gut. Hab ein paar Bilder von meinem CR125 mit 54/116 Welle: Bei dem Zylinder passt sogar das Verschraubungsloch oben am Zylinder ganz gut. Könnte auch beis normalem Stehbolzenabstand hinhauen. Die sind recht ähnlich vom Bohrbild.
    2 Punkte
  13. Okay, da ein Wort der Warnung: Ich vermische die Sender und Empfänger zufällig. Ich werde keine Paarungen ändern, wegen Portokosten. Ich werde keine Diskussionen über Portokosten führen. Es kann sich jeder vorher überlegen, ob er Bock auf die Niederlande, Österreich, Belgien, Schweiz oder sonstwas hat. Ich denke Österreich stellt die Masse der "fernen" Menschen. --- Ferner eine Ansage an die Vollpfeife vom letzten Jahr: (Paketvergesser bzw. Niemalsversender) Mir ist vollkommen Wurst, ob du per PM Abbitte geleistet hast oder nicht. Das Wichteln unter meiner Regie ist für dich gegessen, du bist raus. Ich gehe irgendwann demnächst nochmal die alten Listen durch und schaue mir an, ob da nicht noch jemand zweites auf dem Radar sein müsste, der nicht mit darf. Wenn ich Zeit finde.
    2 Punkte
  14. Ich würde Borletti Shirts, da hab ich noch die Größen L + XL , offizieller Preis 20 € , pro Stück und Borletti Bügelaufnäher offizielller Preis 5,70 €, pro Stück jeweils für die Hälfte anbieten, wer will darf auch mehr geben ! Versand wird von mir getragen und den gesamten Betrag dann hierhin zukommen lassen ( gemeinnütziger Zweck ! ): http://www.germansco...tsspendenmotor/ Aktuell eingegangener Kassenstand : 423,50 € Alles weg, dankeschön an die Spender !!!!!! LG spondy Bestellungen bitte per PN 1x shirt und 1x Aufnäher reserviert für gatti500, er gibt sogar mehr! 25 € bezahlt und versendet !! 2x shirt reserviert für kobaltblau, er will auch mehr geben ! 50 € bezahlt und versendet !! 1x shirt und 1x Aufnäher reserviert für maccoi, gibt 15 € bezahlt und versendet !! 1x shirt und 2x Aufnäher reserviert für freibier , gibt auch mehr !! 30 € bezahlt und versendet !! 1x shirt und 1x Aufnäher reserviert für Jogl, gibt auch mehr, 25 € bezahlt und versendet !! 1x shirt reserviert für 50s-bastler , gibt auch mehr, 30 € !! bezahlt und versendet !! 1x shirt reseviert für pauter, gibt auch mehr !! 20 € bezahlt und versendet !! 1x shirt reserviert für daviddavid, gibt auch mehr, 15 € ! bezahlt und versendet !! 1x shirt reserviert für bocholter, will auch mehr geben, 20 € bezahlt und versendet !! 5x Aufnäher reserviert für Oehli, er gibt auch freiwillig mehr, 28.50 € bezahlt und versendet !! 1x shirt und 1x Aufnäher reserviert für dschibuti, gibt auch mehr, 25 € bezahlt und versendet !! 1x shirt und 1x Aufnäher reserviert für patrickb, gibt auch mehr, 20 € bezahlt und versendet !! 1x shirt und 1x Aufnäher reserviert für Multi , gibt auch mehr, 25 € bezahlt und versendet !! 2x shirt reserviert für kobaltblau, er will noch mal was, gibt nochmals freiwillig mehr, 50 € bezahlt und versendet !! 1 x shirt und 1x Aufnäher reserviert für doncamillo, er gibt auch mehr, 45 € bezahlt und versendet !!
    1 Punkt
  15. Mein aktueller Wissensstand zur VT: Die ZZP-Verstellung erfolgt mit der Funktion aus CDI-Ladespannung und Drehzahl. In der VT-CDI gibt es keine Verstellung, hier wird der ZZP immer bei der selben neg. Spannung geschaltet. Die Diagramme zeigen Messwerte vs. idealisierte Prospektwerte. Die Ladespg. ist im Verlauf mit der Zündspg. identisch.
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  16. Juhu! http://www.youtube.com/watch?v=owhbipZnuCg
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  17. Ich dachte hier läuft das eher unter dem Motto “Power für lau“ .....also, wenn ich mit dem kleinen Einsatz den Motor gewonnen habe.
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  18. Edith: Probesitzen ist nicht - sorry. Mache ich Morgen zusammen mit Kai. sodele... hier meine fotos mit meinen eindrücken: Sitzbankverarbeitung ist meiner Meinung nach okay - Preis/Leistung stimmt! Zu der Zapfenpassung kann ich nix sagen, da ich die Bank nur vorne am Scharnier befestigt habe (anderes hat Prio 1) Was ich schwach finde ist, dass die Platte mit dem Zapfen schon mit Rost angeliefert wurde - werde wohl neu pulvern müssen. Ebenso am Metallgestell habe ich Rost gefunden, mit dem ich wohl erstmal leben muss... Hier die Fotos:
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  19. da hat sich ja mittlerweile fast eine tonne drt schrott in kurzer zeit angesammelt, small- und largeframe jetzt. gibt es da denn schon irgendeine stellungsnahme vom hersteller oder den vertreibenden firmen?
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  20. puuh, das komplette zahnrad weggebrochen das ist ziemlich fies!!!!
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  21. Wanted to share with you some interesting findings; The new version is as a matter of facts even stronger than the previous one where we had about 3% field return; so far we had 0 issues over about 150 units sold ! One interesting point is that in one case, a user (from the US) had issues at full-throttle and high-RPM (2nd and 3rd gear). When the SM was removed, the engine was ok. So, faulty SM ? No, actually the issue was the HV coil of the stator ! Because the SM uses the full capabilities of your stator and CDI coil, you can end-up in such difficult to diagnose situation ! Here is a picture of the coil (apparently already changed once, maybe poor quality spare parts... ?!), good resistivity, poor isolation: Last but not least, a small teaser... More info and dedicated post will be created soon...
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  22. In der regel werden doch nur noch die "dicken" kugeln verkauft? also wir fahren die hier, die haben 7,1mm
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  23. 1 Punkt
  24. ich meine ja, dass die Funktion des Powerjets immer falsch erklärt wird. Powerjet + Hauptdüse soll bei Schmackes einfach gleich sein wie die korrekte Hauptdüse ohne Powerjet. Rennsituationen, wo über einen elektrischen PJ die Hauptdüse vergrössert wird mal aussen vorgelassen. Wozu - wenn man also den Erklärungen folgt - brauch ich dann ein Powerjet System? Richtige Hauptdüse rein und passt. ICH brauche es, um die Hauptdüse virtuell zu VERKLEINERN, nämlich wenn ich mit offenem Schieber und Stoff bergauf in einen Gegenwind komme (als Beispiel). DANN reicht der Unterdruck nicht mehr, und es wird nichts bis wenig rausgezutzelt.
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  25. Ich werd voraussichtlich nächste Woche mal Kurven vom Tourist und auch Reiseleiter einstellen
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  26. Ich hatte den Herrn Entwickler da mehrfach life und in Farbe vorm Rohr weil ich da auch ein paar Fragen zu hatte, da hilft auch französisch Sprechen nicht weiter. Das iss 'ne komische Truppe.
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  27. aber ist es nicht so, dass ingesamt 3,5cm gekürzt werden müssen, ABER unten nur 2cm weggkommen und der Rest durch Lagersitz und oberes Rohr kürzen Zustande kommen?!? Also bei der Gabel mein ich Und wenn z.B der ZIP Dämpfer verbaut wird, der ist ja auch nich 3,5 cm kürzer (ist 185mm lang) dann steht halt die Schwinge ein wenig anders
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  28. Sehr geil war auch damals in der scootering der april scherz,wo sie ner ollen schuppkarre ne ranzige scheibenbremse implantiert haben. Da haben sich reichlich anoraks und nerds gemeldet und unsummen geboten.
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  29. der knallkopp wünscht allen teilnehmern viel spass bei der morgentoilette
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  30. Hallo, dieses Topic hier muss man erstmal finden VIelleicht eher der falsche Ort. Ich habe diese CNC-Motorblöcke Thematik 2006 los getreten und auch umgesetzt. Ich habe mir auch ein CT Modell vom Lambretta Motorblock gemacht und will/wollte anfangen zu konstruieren, mir fehlt grad aber bisschen die Zeit dafür. Wenn jemaden einen hohen bzw. sehr hohen Preis für einen Motor bezahlt erwartet etwas Besonderes, da darf es kein Guss sein, da muss es meiner Ansicht nach CNC sein, individuell angepasst an die Wünsche des Kunden. Folgenden Grund sehe ich als Basis: Individuelles Anpassen und "personalisieren" an Kundenwünsche Man muss dann weiter feststellen, dass es keinen Markt gibt mit 50-100 Motoren pro Jahr, gerade nicht bei den Kettenfahrzeugen. Damit stelle ich eine Gussform in Frage, obwohl ich selbst auch einiges mit Gussformen und co zu tun habe. Weiter möchtest du diverse Teile im Motor ändern, ließ mal mein Topic im Vespabereich durch, dann wirst du feststellen, dass es durchaus sinnvoll sein kann maximal viele Teile original zu belassen, das steigert den möglichen Absatz. Gerne kann ich dir meine Erfahrungen mitteilen auch telefonisch und ich kenne auch die Vorstellung von dem Herren GP-One der CNC Smallframemotoren fräst und auch er hat, in dem größten Bereich (Smallframe), keine 50 Motoren verkauft. GP-One und ich haben uns zusammen getan was das Thema Largeframe Motoren betrifft. Versteh es nicht falsch, ich weiß was an Arbeit drin steckt, aber wenn du das verkaufen willst, dann lass die Einspritzung erstmal weg, damit kann/will kaum einer umgehen. Weiter sind es viele Bausteine die du anneinander reihen möchtest, was lobenswert ist, aber viele Risiken und Fehler bringt. Du musst, was ich geschrieben habe nicht ernst nehmen, kannst gerne auch deinen eingeschlagenen Weg weiter beschreiten.
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  31. Servus! Das ist natürlich ein Totschlagargument. :-D Obwohl ich ja nen gepflegten Chuckwagon bevorzugen würde. Da meckert aber der Schornsteinfeger wieder... greets, Jan
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  32. Geht klar, Voller Preis wird dann gestiftet schicke mir ne PN !!
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  33. Ein paar spanische Restaurants werdet ihr in Köln doch haben. Die Besseren mal anrufen. Wenn sie sowieso als Küchenschabe arbeiten wollte, kann das doch nicht falsch sein. Good Luck!
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  34. Es gibt da so Tafellack. Sogar welchen der Magentisch ist, dann kannste da tagesaktuell drauf schreiben was Phase ist oder den Einkaufszettel dranpinnen. Apropos pinnen. Man könnte auch ne Kork-Pinnwand draufkleben.
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  35. Aber auch nicht so schlecht. Grundsätzlich gibt's den Tourist, ich bin mit Smallframe und Sonderkram auspuffmäßig dicht, aber Maik ist dran. Er hat (fast) alles, was er braucht und baut, wenn er Zeit hat. Dauert also jeweils ein paar Tage, aber zu kriegen ist er. Es fahren ja auch schon ein paar rum.
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  36. um zu siegen brauchst du keinen Startplatz in der 1. reihe!
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  37. Ah, ich habs....ist ein Outdoor-Fahrrad
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  38. das mit den brotdosen verläuft wie bei den resoanlagen im largeframe bereich. es wird nur auf die maximal leistung geschaut und die "vorresoleistung" sowie die fahrbarkeit bzw. lautstärke geht unter. das ist doch nicht der sinn von brotdosen anlagen, weil dann schnall ich mir ja gleich einen jl3 curly drunter.
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  39. 1 Punkt
  40. Mittlerweile umgezogen. Kartons stapeln sich noch, aber die Mühe über 9 Monate (Blut, Schweiss, purer Hass) wars wert.
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  41. Membranvergleiche mit dem Polini-Stutzen sind in letzter Zeit ja en vogue (z. B. hier mit GG-Polini und hier mit SKR 172). Im August habe ich auch etwas damit experimentiert. Polini-Membranstutzen mit Strohspeed-Verbindungsstück Parmakit SP09 einteilig, DRT Sprinter 51/97 Vespatronic, 34er Mikuni, Eigenbau-Auspuff Tests direkt nacheinander unter idealen Bedingungen (Reifendruck, Motortemperatur, ...): Übergang vom Verbindungsstück in die Membran passt natürlich bei beiden Membranen. Habe leider nicht viele Bilder gemacht... Die Minitassi habe ich gleich dringelassen - Haltbarkeit scheint bislang in Ordnung zu sein (ESC in Ungarn und 11h Fall Race gut überstanden)
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  42. Hi erstmal cooles Projekt, vielleicht kann ich etwas dazu Beitragen, habe ein RD Motorgehäuse mit einem Lammy-Getriebegehäuse verschraubt, das gibt vielleicht etwas Aufschluss wegen Platz etc. Das Thema Auspuff ist sehr schwierig, der Rest hat eigentlich sehr gut gepasst und der ganze Umbau hat jetzt ca 3 Wochen gedauert. Der erste Prüfstandlauf (siehe Diagramm original mit 2 x SIP Performance und leider nicht funktionierender YPVS) am Sonntag hat der Motor die erste 1/8 Meile auch überstanden, kann nur sagen egal ob 80 er Jahre Zylinder voll geil und an der Leistung geht noch was...
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  43. ich fang mal an: ach ne, nicht schon wieder nach starnberg wie langweilig können wir uns nicht wo anders treffen? siegestor ist voll moppelkotze da muss man ja duch die ganze stadt fahren -. der verkehr am samstag am dreizehnten hat mein hund geburtstag darf man auch mit der fuffi kommen? fährt Gravie wieder mit der hängetittenguzzi vor? gibt's T5Rainer wirklich? wo ist die erste tanke? warum organisiert das nicht der JOB darf man auch als nicht-münchner kommen? darf man auch als nicht-münchner-fuffi-fahrer kommen? was, wenn's regnet? dürfen augsburger auch kommen? müssen wir dann alle die motorbacke zu hause lassen? darf ich dann auch meinen hamster mitbringen? ich freu mich drauf - hoffe, ich kann's einrichten b
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  44. @ macphisto und optimum Mich würde mal interessieren, ob die Typenschilder von euren späteren deutschen Modellen mit Lenkerblinkern noch genauso aussehen oder schon etwas verändert sind.
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  45. Jetzt will ich auch mal meine VB1T vorstellen!
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  46. 1 Punkt
  47. Sersen, einmal VBA Baujahr 1958 im original Kleidchen, und einmal Sprint Baujahr 1965 im original Kleidchen ... Beide jeweils motorisch auf Höhe der Zeit
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  48. Heute die 2. Ausgabe von - STIFTUNG WARENDIGGLER - Zeitschrift für Rollerfahrer von Rollerfahrern Diesmal im Test: Regenüberhandschuhe Testobjekt: Proof Latex-Überhandschuh, Bestell.-Nr. 20509312 Preis: 6,95 Euro Vertrieb: Detlev LOUIS Motorradvertriebsgesellschaft, wäwäwä.louisPunktdäe Material: 100% wasserdichtes und extrem dehnbares Latex, angraute, rutschfeste Grifffläche Größe: 12 (größte Größe) Testperson: Dirk Diggler (Schnauze voll) Einleitung: Wer kennt es nicht? Man fährt zu einem Rollertreffen oder davon wieder nach Hause oder nur zum Puff umme Ecke, die Sonne scheint und man freut sich auf ein Bier und/oder perversen Fick. Und was ist? Kaum hat man den Rolla angekickt, ziehen Wolken auf. Unterm Helm könnte man schon vor Wut brechen, weil die Wolken schwärzer und schwärzer werden. Nachdem man dann eine Strecke ohne die Existenz von Brücken, Wald, Hausdächer, Bushaltestellen mit Plexiglasdach erreicht hat, fängt es heftig an zu regnen. Damit nicht genug. Man hat ja den Regenkombi dabei, zieht den an und bleibt einigermaßen trocken. Nur, für die hübschen Hände mit den gemachten Fingernägeln im Studio um die Ecke hat man nur die normalen 5-Finger-Handschuhe. Und nach wenigen Minuten, ob die Handschuhe nun von Büse, Vanucci, Probiker oder aus Polyethylen, Froschfotzenleder oder sonstigem Gift sind, sie werden klatschnass und die feinen Händchen darunter nicht minder. Wenn man Glück hat, färbt mit der Zeit der Handschuh auch noch ab und man sieht anschließend aus, wie wenn man auf einer Ölbohrinsel gearbeitet hätte. Und das muss nicht sein, weiß man schon seit Clementine aus der Ariel-Werbung. Weil ich davon nach Jahren endgültig die Schnauze voll hatte, kaufte ich aus der Hüfte und ultraspontan Proof-Latex-Überhandschuhe von Onkel Louis ausm Online-Shop. Sonstige Selbstversuche mit diesen dünnen Ärztehandschuhen aus der Apotheke/Supermarkt zum unter die normalen Handschuhe ziehen, hatte ich durch und war von Wutanfällen geschüttelt. Die Hände blieben zwar trocken, aber der normale Handschuh wurde natürlich nass. Gleichfalls die Idee, im Supermarché so Spülhandschuhe zu kaufen. Die sind i.d.R. in solchen Farben gehalten (penisrot, pissgelb, mösengrün), dass man sich damit nicht mal zuhause aufs Klo traut. Und auch hinsichtlich der Größen bekommt man kaum mal welche, die halbwegs über normalen Handschuhen getragen werden können bzw. aufgrund des Gummimaterials ohne Wutkraft darüber zu ziehen sind. Aussehen/Materialanmutung: Die Proof-Latex-Überhandschuhe - ich kaufte die größte erhältliche Größe, nämlich 12 - sind grau-schwarz und aus extrem dehnbarem, ausreichend dickem Latex. Anfassen tun sich die Dinger lecker und man will sofort mehr! Passform: Die Teile passten aufgrund der Größe 12 hervorragend über meine Sommerhandschuhe (Größe 10), wobei meine Sommerhandschuhe relativ dünn sind und somit war in den Fingern der Überhandschuhe noch ca. 1-2 cm Luft. Perfekt passten die Regenüberhandschuhe über meine etwas dickeren, wärmeren Herbst-/Winter-Handschuhe (auch Größe 10) und da war dann kaum noch Luft in den Fingern. Aufgrund dessen, dass auch die Regenüberhandschuhe 5-Finger und eine angeraute, rutschfeste Grifffläche haben, bleiben Beweglichkeit und Greiffähigkeit in zufriedenstellendem Maße erhalten. Natürlich ist das feeling eingeschränkter als sonst, schließlich trägt man zwei Handschuhe übereinander. Aber um den Benzinhahn zu öffnen, am Gashahn zu drehen, zu tanken, Öl zu mischen, 'nen Zehner aus der Brieftasche zu zwirbeln, dafür reicht es alle Mal. Praxistest: Ich fuhr damit schon letzte Säsong und auch zu Anfang dieser Säsong im Regen. Mal fiel der Regen heftiger aus und mal weniger heftig und auch die Dauer war unterschiedlich. Die Überhandschuhe (und das ist wörtlich zu nehmen), waren zu 1000% dicht und zwar genauso, wie wenn Oppa Darmverschluss hat. Nichts, aber auch nichts ging durch und die normalen Handschuhe wie auch die Patschehändchen darunter blieben staubtrocken. Dass die Superduper-Überhandschuhe auch noch besonders lange Stulpen haben und somit auch noch zusätzlich schön weit über das Handgelenk überstehen, wird wohlwollend zur Kenntnis genommen. Sonstige Einsatzmöglichkeiten: Aufgrund der Tatsache, dass die Überhandschuhe a). grau-schwarz und b). aus Latex sind, ergeben sich weitere Verwendungsmöglichkeiten. Auf SM-Parties ist man DER Bringer, wenn man komplett nackt, nur mit den Handschuhen bekleidet und mit einer neunschwänzigen Lederpeitsche ausgestattet, den ganzen Wichsern dieser Erde die Geilheit aus dem Rückrad prügelt. Oder man kann sich einfach zuhause im Dark-Room gemütlich an die Eier bzw. der Frau/Freundin/Nachbarin an die kleine Schnecke fassen. Macht alles heftig Laune und führt zu völlig neuen Erfahrungen und lustigen Verwicklungen. Bewertung: Aussehen/Materialanmutung: Note 1 Passform: Note 1 (wenn man die richtige Größe kauft => ca. 1-2 Nummern größer als sonst; je nach Geschmack ob man es enger oder etwas weiter will ) Praxistest: Note 1 Sonst. Einsatzmöglichkeiten: Note 1 Preis: lächerlich wenig Gesamturteil: Note 1 bzw. äußerst empfehlenswert Fazit: Die Proof Latex-Überhandschuhe sind ihr Geld mehr als wert! Wer genug hat von nassen Handschuhen und kalten Händen bei Regenfahrten, genug hat von billigen Spülhandschuhen in beschissenen Farben, genug hat von verfärbten Händen aufgrund abfärbender Handschuhe bei Regen und auch von sich selbst mehr als genug hat (so wie ich), der gehe hin und kaufe die Latex-Überhandschuhe. Gibt es sicherlich nicht nur bei Louis, sondern vielleicht auch bei Polo, Schwein Gericke oder wie sonst die ganzen Butzen heißen. Ausblick auf die 3. Ausgabe - STIFTUNG WARENDIGGLER - Wir testen dann für Euch was auch immer. Fuck you, you and you too!
    1 Punkt


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