Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.10.2012 in allen Bereichen anzeigen
-
die 1-Zug kann ich auf 2-Zug umbauen lassen. Dann sogar mit Sirri wie XL2 kein Umrüstkit sondern richtig wie alte 2-Zug Motoren... kostet ca. 100,- bis 120,- bin noch mit meinem CNCler am verhandeln...3 Punkte
-
es wird ernst... Der Prüfstandtermin steht, Transport, Prüfstand passt, ich nehme mir einen Urlaubstag und so kommt alles zusammen3 Punkte
-
Glück Auuf! Da ja Samstag beim Kölle der Teilemarkt bis kurz nach Kaffeetrinken ist, man wird halt nicht jünger ne! Start ab wenn beim Kölle Ende ist, bzw. machen wir es spontan Haben ich/wir vonne Vespaburner uns gedacht, wir laden zur Trunkenbold-Runde ein!!! Der Plan ist: - gemütlich ne Runde plaudern - den Grill anwerfen und Bier trinken - tja und was sonst noch so passiert....1...2...3...Oberkörper frei Wer also gerne am Samstag abend bei mir in der Werkstatt mit einigen Leuten in einer Runde sitzen möchte, kann sich gerne per PM anmelden!! Oder beim Kölle vor Ort persönlich melden, man ist glaube an der Cutte zu erkennen.... -> Die Adresse wird persönlich beim Kölle abgesprochen, oder mann kennt sich bereits dann per PM (bringe das mal direkt auf den Punkt!) Nicht erwünscht sind folgende: - Leute die nur Labern und von nix ne Ahnung haben! - Leute mit langen juckenden Fingern - Leute die nur mal gaffen wollen, seidenn die Gaffer treiben sich schon lang in meinem Kreis rum haben es nur noch nicht geschafft mal rumzukommen! Glaube das war es vorerst!!!!3 Punkte
-
2 Punkte
-
Blick in die weibliche Psyche: Dünne Frauen denken: ich bin mollig Mollige Frauen denken: ich bin fett Fette Frauen ab 150kg denken: Heute ist der richtige Tag für ne Leggins2 Punkte
-
Oh Mann. Ihr Buchstabenallergiker: Ich bin vor den Bullen abgehauen um keine Verwarnung für "nicht angemessendes Verhalten im Straßenverkehr" oder so ne Scheiße zahlen zu müssen. Elendlanges Blabla über die Karre, irgendwelche Geräuschwerte und mein Verhalten kurz vorher war mir zu blöde. Also durch die Pfosten (also die rotweißen, nicht die blausilbernen) in den Park und dann ab dafür, am Altersheim vorbei und weg. Einbahnstraßen helfen da auch weiter, sowie die Kenntnisse über diverse Hinterhofverbindungen. Hat geklappt, bin dann über Umwege auch nach Hause gekommen, aber dank meiner LED Kennzeichenbeleuchtung wahrscheinlich nicht unerkannt. Ich habe keinen ausgeraubt, nicht für Geld gefickt oder sowas unanständiges, ich war einfach nur mal 16 für atemberaubende 15 Minuten. War geil.2 Punkte
-
2 Punkte
-
Danke, gerne Dann möchte ich die beiden auch nicht vorenthalten....die Schaukelvespa kennt wohl jeder, oder? Leider stößt mein China-Plotter da an seine Grenzen...oder die Folie ist nicht die Beste. Aber für den Hausgebrauch reicht´s. Ausserdem wächst der Kurze ja sowieso schneller aus den Klamotten raus als das Papa mit dem Bedrucken hinterherkommt2 Punkte
-
2 Punkte
-
Hab gerade sehr schlechte Karten ins Netz zu kommen, Rechner schon wieder beim Händler meines Vertrauens Den Burzeldags-Kinder nachträglich ALLES GUTE Bernd, der Helle hat recht, bin noch nicht drann. Es wird ein neuer schwarzer Vogel in Augsburg kreisen Kennzeichen liegt schon daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hahaha Grüße aus Nürnberg2 Punkte
-
ergänzung: et gilt das hausherrenfaustrecht!!! ergänzung ende.2 Punkte
-
Schatz, ich bin mal kurz für 3 Monate auf Rennen, ciao! aber geil wär's2 Punkte
-
Wenn's an moderner Technik mangelt, muss man's halt durch Wahnsinn wettmachen2 Punkte
-
Moin zusammen! Ich habe mich nun ein paar Stunden mit dem Thema der Seitenhaubenverbreiterung beschäftigt. Mein Problem war und ist, dass mein Motor, bedingt durch den Schwingenversatz, nicht mehr unter die Seitenhaube passt. Da ich keine Lust auf große, aufwändige Schweißarbeiten hatte, habe ich mir gedacht, dass es doch ganz nett wäre, wenn die Backen in schönem Carbon glänzen würden. Da diese Geschichte recht aufwändig wurde, möchte ich euch gerne teilhaben lassen und ein wenig berichten - falls jemand was ähnliches vor hat; es geht auch einfacher! Grade im Bezug auf das Oberflächenfinish der Seitenhaube hätte viel weniger Aufwand gereicht. Ich habe mir erstmal ein paar "olle" Backen besorgt und diese dann entsprechend bearbeitet. "lasst Bilder sprechen" - Nach dem Cutten habe ich einen 2cm Blechstreifen eingeschweißt und alles mit Glasfaserspachtel glatt gezogen. Dann kam mein erster Fehler: Ich habe mich auf professionelles Trennwachs und Trennlack verlassen... Übelst, da die Seitenhaube mit dem Carbon so fest verbunden war, dass ich knappe 3 Stunden brauchte um die beiden Schlingel voneinander zu trennen. VIEL besser ging es mit Vaseline! Ebenso soll Olivenöl super funktionieren (das habe ich noch nicht ausprobiert...) Edith: Mein Fehler war, dass ich die Seitenhaube nicht mit Klarlack überzogen habe! Bei der ersten Backe habe ich noch ein Abreißgewebe auf die letzte Schicht gelegt - auch das hat sich als unvorteilhaft herausgestellt. Die richtige und funktionierende Reihenfolge ist: Vaseline - Abreißgewebe - Harz - CFK Gewebe (Köperbindung) - Harz (ich habe 4 Schichten verwendet) Hier das Ergebnis der ersten Haube und der durch die Verwendung von Trennlack und Trennwachs zerstörten Urform... Nun... Die Oberfläche der rechten Haube habe ich schließlich mit einer weiteren Schicht Carbon überzogen und anschließend 3 Schichten Harz aufgetragen... Die linke Haube habe ich hingegen in einem Arbeitsgang laminiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden Die Durchführung hat mich, wie gesagt, ein paar Stunden mehr gekostet als geplant. Ohne die Tipps von haui wäre ich sicher nicht so weit gekommen. Aus Mangel an Zeit sind die Hauben jetzt fürs Finish bei eben diesem geschätzten Kollegen und werden hoffentlich bald fertig. so... das war's erstmal. Vielleicht habt ihr ja Bock mit mir darüber zu faseln... Ach ja... das Gewicht einer Seitenhaube liegt bei ca. 500 Gramm Man sieht sich... Jan1 Punkt
-
da wohl aus dem 10% motor, siehe technikbereich, nichts mehr wird möchte ich hier noch mal auf diese aktion aufmerksam machen. es ist geplant und auch schon im gange, einen smallframemotor, mit hier im forum gesammelten teilen, aufzubauen und dann für einen gemeinnützigen zweck zu versteigern. http://www.bunter-kreis.de/ die meisten teile, oder eigentlich alle, sind schon zugesagt worden und der aktion steht nichts mehr im wege. es beteiligen sich viele leute die wissen wie man einen guten und schnellen motor aufbaut und bei denen ein sauberes arbeiten mit in die wiege gelegt wurde. zusammengebaut wird der motor vom undi, was sicherlich für sich spricht. auspuff kommt vom amazombi, der auch noch weitere arbeiten am zylinder und gehäuse durchführen wird. somit würde ich mal sagen, dass es sich um ein must have handelt, was man sich nicht entgehen lassen sollte. bebilderte dokumentation der bearbeiteten teile (wird fortlaufend weitergeführt) http://www.germansco...entry1067380900 ich häng hier noch mal die liste der spender mit den zur verfügung gestellten teile an. motor mit innereien pXler/udo auspuff +diverse bearbeitung amazombi kupplung xl2 heizer kupplungstuningteile tittndidi zylinder heizer Zylinderspacer foxracing kurbelwelle ets momo conversion lager/siri pxler kupplungsdeckel xl tboyrex staubschutzblech Udo bremsereiteile Udo dichtungssatz mit o-ringe pauter lager ausser kurbelwelle lima pauter simerringe ausser kurbelwelle lima pauter lüfterradabdeckung udo zylinderhaube 125er Udo ansaugstutzen 3 loch undi + zusammenbau/bearbeitung des motors vergaser 36pwk pxler schaltgabel/seilzugaufnahme v50 Udo zündung robe007 polrad 20mm konus maik3009 cdi udo zündkabel mit stecker, kerze und kleinzeug rita v-tronik wäre natürlich noch geiler umrüstkit 1zug/2zug vsr regensburg zylinderkopf (malossi für polini) salih o-ring malle-kopf snowmax vestärkte schaltklaue+ verstärkte feder scooterdoc xl2 andruckplatte maccoi repkit ohne schrauben spanier8877 luftfilter spanier8877 pl170 gangräder bergfuchs XL2 trennpilz bergfuchs runner nebenwelle heizer kupplungshebel einstellbar basti_mrp 2,56 Olympia Primär; Repkit; DRT Schaltfeder, 22/32/7 Simmerring Lima, XL2 beläge Kork undi PK Hauptwelle prettyfucker Warengutschein über 100€ für fehlende teile scooter-center lange zylinderstehbolzen, flanschmuttern und ein lager wheelspin kopfbearbeitung gravedigger versandkosten zum undi und zum gewinner bluenote gsf t-shirts für die spendenübergabe GUILTY Street- and Scooterwear www.guilty.de -----zugesagt -----verschickt -----vor ort sämtliche teile sollten an den Pauter gesendet werden.(adresse per pn erfragen) er übernimmt die kontrolle und reinigung und schickt sie dann weiter. es wäre nett, wenn die spender mir kurz mitteilen würden wenn ihr paket die reise angetreten hat vielen dank an die spender und ich finde das wir hier eine echt klasse aktion losgetreten haben sitzbankversteigerung http://www.germansco...tspendenaktion/ von vespaoldies vespa servizio leuchtkasten http://www.germansco...entry1067318811 von spondy borletti shirts und aufnäher http://www.germansco...entry1067320658 Geldwerte spenden: (anonyme spender bekommen eine nummer mitgeteilt) (1) 22,22€ multi 50€ (2) 30€ SkReeK 20€ maccoi 30€ helmchen 20€ agent.seven 30€ boozy77 30€ brosi 10€ giuliapk 30€ vespaoldies 142€ (aus versteigerung) superkoelle 20€ kätchen 20€ crusher 30€ spondy 423,50€ (aus shirt und aufnäherverkauf) nachbrenner 20€ princerules 10€ pXler 120€ +20€ versand(aus sitzbankversteigerung) vespapk50xl 22,28€ (rundungssumme) marcelleswallace 50€ vespamichi 1€ pro ps leistung knatterton80 1€ pro ps leistung, mindestens 30€ dreckige13 1€ pro ps leistung dorkisbored 1€ pro ps leistung captcaracho peakdrehzahl/100 in € rietzebuh 1€ pro ps leistung mckn gerri4 1€ pro nm tboyrex 1€ pro ps leistung richosburli 1€ pro ps leistung calyste 1€ pro ps leistung ddog max.drehzahl/100 in € kim-lehmann.de 1€ pro ps leistung williwirsing 1€ pro ps leistung halbertrabi 1€ pro ps leistung ----- auf konto eingegangen gesamtsumme 5.358,89 € aufs spendenkonto überwiesen1 Punkt
-
1 Punkt
-
So, dann zeig ich mal mein Motiv her. Ich hab mal zwei T-shirts drucken lassen. Das Motiv ist damals aus einem Foto, welches ich aus dem Internet hatte, entstanden. Da ich dafür keine Urheberrechte habe, hab ich jetzt ein neues Motiv (mit der Vespa vom Gerhard) erstellt. Wenn es Verwendung findet, kommt natürlich das "Wasserzeichen" ("GSF-Jolle") weg.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Das Tauchzeug ist total gay. Schon allein weil die Orange County Chopper Trottel das auch selbst gemacht haben und total begeistert waren.1 Punkt
-
Unfassbar war des !!! Ab der 60ten Minute wars vierte Welt Fussball !!! Das hätte die A Jugend vom Waldhof besser hinbekommen1 Punkt
-
Ich würde das mit echtenSiebdruck bzw. Siebtransferdruck umsetzen. Kindermotive gehen ohnehin voll ab. Können diesbezüglich gerne mal schreiben, glaube das würde dann aber außer Konkurrenz laufen. Ich persönlich finde die Motive sehr cool und würde die mit in die Shops aufnehmen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
genau so ist es möglicherweise... z.B ein total rostiger Gammelrahmen könnte im neuen glanz erscheinen1 Punkt
-
Nach einem Rahmentod, reinkarnieren die nummern gerne in anderen nummernlosen rahmen!1 Punkt
-
STAMMTISCH GOES 007. Wie schaut´s aus....jemand Bock am Donnerstag dem 1.11 in die Bondpremiere? Hab ich wohl Bock zu, Karten muss man aber schon jetzt direkt ordern, sonst sind alle Plätze weg. Das wäre ein Event zwischen den Stammtischen by the way... Nächster regulärer ST wäre am 25.10 und dann wieder am 08.11 Wenn wer Bock hat bitte melden. Ich muss jetzt erstmal den Kakao trinken...gerührt..nicht geschüttelt. Gatti....Gatti Nator1 Punkt
-
1 Punkt
-
Die Italiener hatten es damals nicht so mit der Jahresangabe. Die LI 3. Serie wurde auf jeden Fall im Jahr 1960/1961 produziert ... Schliesslich kommt es ja auch immer darauf an, was in das Typenschild eingestanzt ist ...1 Punkt
-
Habe ich mir auch schon überlegt. Für mich spricht dagegen: - betonierter Unterzug mit offensichtlich guten Auflagern. Wäre es aus optischen Gründen, dann wäre z.B. Gipskarton auch gut gewesen. - Ich unterstelle mal eine Siedlung aus den 1960ern bis 1980ern(*). Da wurden Decken meines Wissens meistens massiv und vor Ort betoniert. - Filigrandecken ohne tragende Wände werden nicht oft gemacht, auch im modernen Hausbau nicht. (*) Ich unterstelle, dass Herr freerider auch so Ende 30/um die 40 ist, sich gerade ein Haus gekauft hat, das man in München als Normalverdiener auch bezahlen kann, und jetzt umbauen will. Da kommt dann (leider) nur ein o.g. Haus in Frage. P.s.: Herr freerider war schneller. Aber: Ich lag richtig.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Darf ich die langatmige Prosa von Dr. b noch ergänzen? Die von der Biene gesammelten Pollen werden nicht im Körper derselbigen weiterverarbeitet, sondern in der Wabe. In einer Zelle der Wabe wird der Pollen abgelegt, danach wird noch von der Biene eingespeichelt. Wenn die Zelle dann voll ist, kommt ein Wachsdeckel drauf (das Wachs kommt von Inneren der Biene!) und wird somit luftdicht verschlossen. Da im Speichel der Biene spezielle Enzyme enthalten sind, werden im Zelleninneren Umwandlungsprozesse angeleiert, wodurch am Ende Honig entsteht. Die Temperatur spielt da auch noch eine Rolle, allerdings die im Inneren des Bienenstocks. Und die ist unglaublich konstant, egal ob Sommer od. Winter. Das Bienenvolk kann die Temperatur auf wenige Zehntel Grad genau regulieren und konstant halten. Honig ist eigentlich, solange er frisch ist, immer "flüssig". Muss er auch sein, weil der ja in einer Zentrifuge aus den Waben rausgeschleudert wird. Wäre er da schon auskristallisiert, würde das eher schwierig werden. Da aber Honig aus Zucker besteht, kann sein, das er im Glas anfängt zu kristallisieren, d.h. fest und undurchsichtig zu werden. Das kann aber durch Erwärmen rückgängig gemacht werden. Waldhonig besteht übrigens nicht aus Pollen, sondern aus dem Pipi vom Baumläusen. Dieses Pipi enthält Zucker und wird von den Bienen gesammelt und weiterverarbeitet.1 Punkt
-
Klar, ich bin sofort dabei... wenn es möglich ist. Donnerstag ist jetzt sicher raus. Meine Nummer hat ne Fahndung laufen. War gerade in Eupen die Nummer als geklaut melden. Lange Gayschichte kurz: Ich hatte keinen Bock mehr anzuhalten eben. Den Rest kann man sich denken.1 Punkt
-
Wer verzapft den son Scheiß ? Es gibt 3x230V und 3x400V. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Wenn Du die 400V nicht hast, würde ich einen Frequenzumricher für 230V nehmen, den Motor dann im Dreieck laufen lassen. Wievielt KW hat der Motor denn ?1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ich suche noch mv's möglichst für unter 500$ und im guten olack. (Für Höflichkeitsfloskeln und andere Nebensächlichkeiten habe ich keine Zeit und keinen Kopf). Her mit den Infos!1 Punkt
-
Meiner Meinung nach: Nicht entfernen. Ich zeichne gleich mal was in Deinen Plan ein. Dann verstehst Du, was ich meine. Folgendes: Die Wände, die ich rot angemalt habe, die sind Zierde. Die sind (laut Deinem Plan) zu dünn, um Lasten aufnehmen zu können. Ob die aus Ziegel, Vorhangstoff oder Gipsplatten sind, das ist statisch gesehen egal. Die Wände, die ich orange angemalt habe: Das sind tragende Wände, das sind die Wände, die als erstes eingebaut wurden, als das Haus hergestellt wurde. Dann kamen die Decken darauf. (Und danach wurden die dünnen, roten Wände eingebaut.) Der Durchgang zwischen Wohnzimmer und Esszimmer ist mit einer Öffnung >2,00 m zu groß, um überspannt werden zu können. Daher der sogenannte Unterzug. Wenn Du Dir vorstellst, dass in Deinem Haus nur die orangen Wände eingebaut wären, und Du hättest Die Aufgabe die Decken einzubauen. Aber nur mit Holzbalken, wie würdest Du die Balken hinlegen? Genau! Du würdest einen Balken über den Durchgang zwischen Esszimmer und Wohnzimmer legen und dann die Holzbalken so über das Wohnzimmer, wie ich die blauen Linien gemalt habe. Deswegen: Der Unterzug muss drin bleiben. Und wenn Du dem Unterzug die Stützen wegmachst, dann is' eh egal, was mit dem Unterzug passiert... Und lass mich raten: Deine Nachbarn haben die Umbauarbeiten nach der Prüfung durch einen Architekten gemacht...???1 Punkt
-
... und mit deinem geiste. Lieber St. Diggler, Heilsbringer der Frauen und Verbreiter des Wortes "Ficken", ich glaube so weit sind wir nicht voneinander entfernt. natürlich muss sich mann nicht wurmgleich zu füssen der frauen winden und einen "neuen mann" oder gar "den neuen mann" braucht's auch nicht. wahrscheinlich ist mein obiges pamphlet etwas klischeeverseucht, aber das nicht zu unrecht. ich glaube, dass vor allem der dialog wichtig ist. einzelne ausbrüche einzelner personen sind zwar nett und rütteln mal auf, aber der Kolle auf'm nachtkästchen befriedigt keinen auch noch so feuchten spalt. den muss man schon anwenden - zur not hald auch mal voll in die fresse schlagen, wenn er oder sie drauf steht. so ein buch ist vielseitig verwendbar. aber reden muss man (da hast du völlig recht) drüber. ich glaube aber eben, dass frau da nicht drüber reden tun tut - öffentlich. nicht, weil sie's nicht könnte, sondern weil sie nicht will und dazu keinen antrieb hat. die selektion der potenziellen geschlechtspartner im modus frau habe ich oben ja versucht darzustellen. da ist offensives wünscheäußern eher weniger an der tagesordnung. und die die drauf stehen, tun das und sind dann damit auch glücklich, weil so eine offenen willenserklärung meist auch passende mitspieler auf's feld ruft. der rest verrostet bis Mr. right kommt oder arrangiert sich mit einem, der zu den anderen auswahlkriterien passt. mal ehrlich: von der herangehensweise. wenn ich eine direkt aufgabel, vögel und zusammenkomme, dann entwickelt sich die gemeinsame sexualität nach dem ersten mal meistens noch weiter. ich hatte bisher einmal eine die ich ab stunde null auffressen hätt können - und ich glaub sie mich auch. ansonsten hat's immer ein oder zweimal gedauert, bis (wenn man sich die mühe gegeben hat) vorlieben geklärt waren und bedient wurden. das aufreissen und reinstecken ist nunmal eher aggressive-männliche vorgehensweise (wenn gleich es auch frauen gibt die so vorgehen; sind aber eher die minderheit). frauen setzen als zugangsfaktor eins nicht direkt "mag ich ihn da reinstecken" an, sondern eben andere parameter. und diese zu eruieren dauert unverhältnismäßig länger, als auf die titten starren und überlegen, ob der verschluss 2 oder 3 häkchen hat und ob man das höschen nur auf die seite schiebt oder bis zu den fesseln runterzieht. ich glaube schon, dass für weibchen die quatscherei ein vorspiel ist. da muss ein männchen auch intelLECKtuell anregend sein oder das fast schon abgedroschene "witzig" oder "mich zum lachen bringen". das muss jetzt kein androgyner vollpropeller sein, der auch abspülen, kochen, waschmaschine und den trockner bedinen kann, sondern mMn einfach einer, der offen und ehrlich agiert. kein blatt vor den mund nimmt, ne ehrliche, fundierte meinung hat und nicht situationsbezogen plattitüden proklamiert um "sie" rumzukriegen. ich bin mit ehrlichkeit bisher immer am besten gelaufen. und gefickt hab ich in meinem leben genau einmal einen one-night-stand ... das ging nicht anders und musste sein. alles andere wurde immer aktiv lange angebahnt, bahnte sich passiv auch lange an und wurde bis heute immer nachgehalten. nur einmal reingesteckt hab ich ihn nur einmal. die frauen die ich mag, mögen das - glaub ich zumindest. jedenfalls fällt das feedback (99,9%) so aus. ich schließ jetzt mal trug auf den rest: den weibchen gefällt im allgemeinen schon so etwas vertrautheit, nähe, wissen um, mehr, gefühl und dergleichen. ich glaube weiterhin, dass du mit keiner engelszunge der welt frauen, auf die wir beide stehen (und auch da glaube ich, liegen wir wieder so weit nicht auseinander), hinter welchem ofen auch immer hervorlockst um hier aufzusprechen. genau die sagen dir das was sie wollen ins ohr. im bett. oder an der bar. gefolgt von einer feuchten zunge. im ohr. und genau deswegen stehen wir auf den typus. die erste die hier aufspricht würden wir beklatschen. aber auf meinem thron würde sie glaub ich nicht zu sitzen kommen. ich steh voll auf die intimität einer PN oder eines briefs. mein wunschtraum ist immernoch ein kleines café, ein stapel DIN-A4-papier, 2 stifte und die eine hübsche frau gegenüber. spontan niedergeschriebener, wortloser sex auf'm papier. danach wäre ich mit der welt fertig. aber sowas gibt's einfach nicht ... leider. ich glaube ich werde auch auf die suche gehen. trockene pflaumenhaine durchqueren, mösenschnittchen auf stehparties kosten und fotzenolme jagen um meinen hunger spärlich zu stillen. letztendlich wird es ein luftschloss bleiben und wir beide irgendwann als alte säcke in ohrensesseln still vor uns hinonanierend vor'm kamin sitzend unsere lebensgeister aushauchen, ohne "sie" gefickt zu haben ... b der sex, den ich in meinen philosophiepausen habe ist wahrscheinlich in güte und anspruch höher, als das was du in frequenz und geschwindigkeit mit deinem youporn-vielflieger-status abschlägst. anders gesagt: wenn dich das topic nicht zum philosopheren anregt und du nur deinem geistigen stand und haltung entsprechende un- und disqualifizierende kommentare im angebot hast, dann geh doch auf youporn und wix dir da einen, du held am revolver. die kommentare dort dürften in umfang und aussage auch eher deiner geistigen aufnahmekapazität und verarbeitungsleistung entsprechen. willkommen auf der ignore-liste b1 Punkt
-
Entspann dich mal. ficken ist das Männer Topic hier! Das ist alles schon richtig so. Die Frauen sollen ein eigenes aufmachen: “gefickt werden“, oder “sich ficken lassen“.1 Punkt
-
Was mich wirklich fertig macht ist, dass in diesem topic praktisch keine Frauen (ganz ganz wenige Ausnahmen) ihren Senf zu dem Thema abgeben. Dass das Bedürfnis dazu auch bei Frauen da ist, unterstelle ich, denn man weiß ja (aus Erzählungen von Frauen oder weil man bei Frauenrunden gelauscht hat oder verkleidet in Damenklamotten heimlich teilgenommen und alles gehört hat), dass sich Frauen untereinander ab und zu sehr wohl über das Thema austauschen. Sie haben jedoch ganz offensichtlich massive Hemmungen, das Thema im GSF mit männlichen Horsten zu vertiefen. Damit komme ich null komma null klar, fühle mich dadurch abgewertet und als Horstmann diskriminiert. Nicht dass ich deswegen heule, aber ich bin wütend und deshalb unberechenbar. Meine Vermutung ist Folgende: Würden sich Frauen hier zu diesem Thema äußern, würden sie ständig in der Angst leben, Männer könnten sie deshalb für hemmungslos, gierig, sexuell überinteressiert und ausschweifend halten. Da sie aber immer den Schein wahren und niemals in die Ecke "Schlampe" und/oder "leicht zu haben" gedrängt werden wollen, sagen/schreiben sie lieber gar nichts dazu. Sehr wenigen Frauen ist das egal bzw. verfügen sie über ausreichend Selbstbewußtsein, dass sie sich dieser oben skizzierten Haltung nicht anschließen. Gleichberechtigung wird gefordert (und ist auch o.k.), aber in den Seelchen der Menschlein sieht es immer noch anders aus. Aber mit dem 911er auf der linken Spur drängeln, das greift auch immer mehr auf die Fraktion der Frauen über. Statt sich hier den Männer anzugleichen, wäre Selbstbewußtsein auf anderem Gebiet weitaus wünschenswerter. Nicht darüber sprechen, nicht darüber schreiben, nur hinter vorgehaltener Hand oder in ausgewählten Kreisen, hat noch nie die Welt verändert! P.S. Und wenn sich mal in der Glotze oder sonst wo eine Frau zu dem Thema äußert, dann ist es Frau Prof. Dr. Annegret Klumpfuß, die bereits mit ihrem Gesicht verhütet und - verdammt noch mal ich sags jetzt mal klar und deutlich - noch niemals einen dicken Prügel zwischen ihren 46 Jahre alten Schenkeln gespürt hat, sich aber vehement und in der Sprache von Schiller und Goethe über "Das Geschenk der sexuellen Liebe zwischen Mann und Frau im Kontext der modernen, reizüberfluteten Gesellschaft" auslässt. Da schrumpelt einem der Sack doch auf Fussballgröße zusammen! P.P.S. Und was viele gar nicht wissen. Nina Hagen saß nicht nur bei Popstars in der Jury. Nein, die hat schon Anfang der 80er Jahre in einer Live-Talkshow mit der Hand ausführlich und unter diversen Verrenkungen demonstriert, wo genau und wie sich eine Frau anfassen muss, damit es Spass macht. Da blitzte mal Coolness und Unverkrampftheit in der Damenwelt auf und auch wenn sie in einem Song davon sang "Ich schwitze auf der Ritze". Ich möchte das nächste Mal beim Supertalent Michelle Hunziker sehen, die nicht dümmlich in die Kamera grinst, sondern sich massiv einen Dildo einführt. P.P.P.S. Ich bin echt sehr sehr wütend.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ich mach das immer so: Ich höre nicht in mich, sondern schütte in mich rein und lasse mich dann gehen!1 Punkt
-
220er malossi nach einiger zeit rumtüffeltn @eigenbau: leider deutlich länger gedauert, als einen vormittag, aber dafür ists nicht nur geschwaffel, sondern lebendes diagramm1 Punkt
-
... das ist auch gut so! => Steinmetz ... im Zweifel den Fachmann vor Ort holen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Der M1RR_RREVO_01072013-60.0000 bekommt dann Fleisch für einen größeren Hauptauslass und mach dann locker 50+ am Hinterrad. Richtig? Wird aber in D nicht legal bekommen zu sein, weil das Teil unter das Importverbot für Waffen fällt. Für mich sind die angekündigten Leistungsangaben in anbetracht der Auslassdimensionen sehr optimistisch. Ich drücke die Daumen dass das alles so wird wie gedacht. Vielleicht will der Hersteller aber auch absichtlich Raum zur Verbesserung lassen. Der Herr &W hat sowas ja auch mal angedeutet. Das neuzeitliche Motoren PlingPling erinnert mich irgendwie an den Strand von Rimini. Da werden alle Register gezogen, dass der vermeintlich Italien Tourist sich wohl fühlt Echt bemerkenswert was auf die Beine gestellt wird. Die Motoren erinnern optisch immer mehr an High-End Kart-Motoren. Interessant ist, dass sich die Hersteller selbiger Motoren relativ bedeckt halten, was Leistungsangaben betrifft...1 Punkt
-
1 Punkt
-
Los gings nach einem Dosenbahnritt mit zweitaktypischem Finger am Kupplungshebel und einem Gewitter in Garmisch. Vielleicht noch zu dem Gewitter: Man zeiht halt seine Regenklamotten an und fährt, bis das Gewitter zu nahe ist, stellt sich unter, wartet kurz und gut ist. Wenn man allerdings wie zwei Jungs auf Hoarli und BMW im lockeren Jäckchen und Jeans und genau eine Plane, unter der man dann das Gepäck am Rastplatz stapelt, unterwegs ist, hat man bei Gewitter ein Problem Dann der Fernpass und ein Blick auf den Watzmann Zugspitze (man kann ja mal was verwechslen bei so vielen Buckeln...): und eine 2. Welt: Rüber nach Samnaun: Die alte Samnaun-Straße (Anratung!) und zum Reschenpass/-see: Dann die Entscheidung, sommers bei Höllenzweiradbetrieb das Stilfser Joch links liegen zu lassen und über den Umbrail zu fahren (gute Idee!): Dann weiter über den Gavia zum Crossedomini: und eine der letzten, bekannten und legalen Schotterpisten in dieser Gegend: Es gibt noch weitere, wenige und nicht veröffentlichte Perlen der Schotterei in dieser Gegend. Eine habe ich angetestet und mit dem Roller für unfahrbar befunden. Man muss auch umdrehen können :roll: Wegen Streß keine Builders... Dann zum Gardasee und entgegen meiner unrsprünglichen Planung gleich beschlossen, nicht mehr weiter zu reisen, sondern der unglaublichen Hitze von 35+° im Tal und dem sehr schleppenden Verkehr durch die Hauptstrecken zu opfern und am Gardesse in Arco zu bleiben. Lieber einige kurze (und gute!) Strecken vor Ort, als weiter den Hitzekoller zu bekomen. Frühstück: Am Beginn der Monte Baldo-Höhenstraße zwei echte "Biker" vor mir. So mit Chromdreckgestühl, eisernen Pferdekopf-Platikblechteilen, Lederfransen und Armee-Tarnhöslein. Da muss was gehen! 3. Serpentinen weiter waren die Helden geschnupft, aber dann als "Honor for the god of Speed" opfert der Gaszug sein fast 30jähriges Leben: Schrauberidylle: Gardasee: Limone: Eine Perle der Straßenbaukunst fürht südlich Limone ins Tremonsine: Ein paar Impressionen: Tremalzo (über die Teerseite hoch) Am Tremalzo gibts im Herbst eine wissenschaftliche (andere leider auch) Vogelfangstation: Dann gings langsam wieder zurück. Ein geplanter weitere Tag in der Schwiez wurde durch die riesige dunkle Wolkenfront über den Alpen, Regen ab Bozen gestrichen. Also Gas rechts udn heim. Bei Dauerschiff und 3°C auf dem Penser Joch kein Spaß. Die andere Welt wurde auch noch mal gesichtet: zwichen zwei Gewittern auf dem Penser Joch: Schön wars! Olli1 Punkt
-
Hallo, hier mal meine Neue. Über die letzten Monate komplett neu aufgebaut. O-Lack herhalten und mit viiiieeeel Polierarbeit aufbereitet.. Technik komplett neu. Motor PX200 Lusso mit Sip Road und Malossis langer Übersetzung da 8´ Felgen Seidenmattschwarz mit Hellblauem Rand lackiert.. :) Seit letzten Freitag leider mit Lenkerendenblinker aber dafür ist alles eingetragen und TÜV nun neu :) Gruß Guido1 Punkt
-
ja chrom wär schon ok, aber eigentlich bin ich ja kein chromfan. ganz im gegenteil. auf meiner o-lack special ist das sprintrack ebenso in o-lack. bzw. eben nicht mehr - ist total rostig. mir gefällts extrem. was halt für die TV noch dazukommt: ich wollte das teil bis nächsten freitag montiert haben, weil am samstag sollte da schon was draufgeschnallt kommen. also etwas zeitdruck obendrein. würde also grad mal eine dosenlackierung werden. weißes rack auf weißem roller find ich fast ein bisserl pervers. rot ist ja auch schräg aber wenigstens noch ein blickfang. allerdings kann ichs dann gleich wieder strahlen lassen. ;) vielleicht lass ichs auch einfach so in der grauen grundierung erstmal. wär ja nur für den zweck des transportierens von zelt und schlafsack eh egal. auf Ms kommentar hab ich eigentlich gehofft. aber da werde ich wohl noch bis nächste woche warten müssen. sind ja jetzt alle im landeanflug tresen r+r.1 Punkt