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Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.10.2012 in allen Bereichen anzeigen
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so, noch ne kurze HASSZEILE für meinen chef: fick dich du dreckiger kapitalfaschist und sklaventreiber !!! ne abmahnung für 6 min zuspät kommen?! der kann sich das schreiben mal fein ohne gleitcreme in den verkrampften anus schieben!! ach geht ja gar nicht, habs se nicht mal zu ende gelesen und im zerissenen zustand direkt inne tonne verfrachtet!! finger in po mexico!!!2 Punkte
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Wetteinsatz is bei sochen Sachen immer der Gleiche. Wir fahren ums Gerät.2 Punkte
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Könnt Ihr ein Dienstleistungstopic eröffnen welches nicht von jedermann editierbar ist, in dem nur die Fotos, Videos und Fakten zu dem Motor drin stehen, Leistungskurven mit dem dazugehörigen Setup und noch die sinnvollen technischen Anregungen zu dem Thema? Das Ganze ist sehr unübersichtlich geworden hier durch die vielen OTs, und das ist schade für so ein tolles Projekt, eigentlich der wahrgewordene Traum jedes leistungshungrigen Vespa Schaltrollerfahrers. Wer was genau wissen will kann ja PMs schicken. Nur ein Vorschlag... bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen.2 Punkte
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och, nur einen weihnachtsmannblumenstecker. beim versuch ihn noch in den doofen weihnachtskarton zu quetschen ist er runtergefallen und der arme weihnachtsmann hatte ein loch im kopf!1 Punkt
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Mach das mal...ich bau erstmal an meinem 25PS Motor mit 52er Hub rum...wenn ich dann mal groß bin geh ich auf Mehrhub. Werde dann hoffentlich von deinen Erfahrungen profitieren. Versuch mach kluch1 Punkt
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Moralisch hochinteressant, aber Hut ab vor seiner Marketingabteilung. Ganz klar, Du brauchst mehr Geld, um zu gewinnen. Gibt's eigentlich sowas wie fremdnützige Geldgeilheit? Ach ja, "klick" 1.5001 Punkt
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Genau! Wenn ich da ans K&W Topic zurückdenke... so, und jetzt wieder zurück zum Thema!1 Punkt
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Hab das falsch verstanden, der Grubi is sicher fahrerisch in der Lage mit einer Starken Vespa den Rundenrekord einer Einheitsklasse zu biegen, allerdings nicht mit einer Einheitsklasse den Rundenrekord vom Panoniaring.1 Punkt
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Komisch ! Alle sehen wenn man besoffen ist , aber keiner sieht wenn man Durst hat !1 Punkt
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offtopic: nicht vergessen den kolbenbolzen zu zukleben wegen des totraumes :)1 Punkt
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nein, bitte nicht verschieben. es handelt sich (offiziell) um kein rennen.1 Punkt
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Ich hab 2 kupplungen einmal mit den BGM Belägen und einmal original Belägen bei beiden gibt es keinen fühlbaren Unterschieden. Deswegen würde ich in Zukunft die BGM verbauen .1 Punkt
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was erwartest Du bei 21/68 und kurzen 4? Das ist einfach deutlich zu kurz fuer deine Kombi. 23/65 gehoert da rein, kurzer 4. kann verbleiben oder auch nicht. Wenn DAS dein Problem ist steht die Loesung fest.1 Punkt
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übrigens, falls mal über einen Aussentermin vom Stammtisch nachgedacht wird: Die "Schwarze Katz" in St. Arnold hat wieder geöffnet :)1 Punkt
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Klingt ja n bisschen, als könnte man mit dem Vibrationsalarm auch ne kleine Reanimierung zwischendurch durchziehen... sorry für ot...1 Punkt
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Moin, zur Zeit bin ich am grübeln, wie ich eine vernünftige Lösung zur Montage einer Bremspumpe am T5 Lenker hinbekomme und welche Pumpe ich nehmen soll. Habe noch eine Grimeca 98 Pumpe liegen und würde die daher gern verwenden. Gibt’s außer der Halter-Version, die auf vespa-t5.org zu sehen ist, noch Alternativen, die evtl. sogar in Kleinserie produziert werden ? Wie habt ihr das gemacht ? Falls es doch auf Rohrklemmung hinausläuft, welche Pumpe eignet sich am T5 Lenker ? Die Lenkerstummel stecken ja beim T5 Lenker in langen Hülsen. Gibt’s eine passende Pumpe, die direkt an die Hülse geklemmt werden kann ? Geklemmte Pumpe am feststehenden Gasrohr dürfte ja bei wegen der langen Hülse nicht funktioinieren… Ist eingetragen1 Punkt
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Ja, hat einen Grund! Reifen wurde falsch aufgezogen. Gruß Andal1 Punkt
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Eigentlich ist das total kranke Scheiße das mit der 15/46 zu fahren. Aber ich hab das Grinsen heute Morgen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Optimal für alle 200 Meter 'ne Ampel.1 Punkt
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ich glaub wir sind hier sowat wie ne daylie soap! ich würde sagen der titel ist "Gute Steuerzeiten, schlechte Steuerzeiten"1 Punkt
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Ich werde euch das auf jeden Fall berichten können wie er auf der Strasse läuft da der Zylinder eigentlich eh schon meiner ist .1 Punkt
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Oben die "Beule" merkt beim Fahren keine Sau, glaube ich. Wenn man sich da Mühe gibt, die weg zu kriegen iss man vom Typ her jemand, der sich für'n Darkroom bunt schminkt oder so.1 Punkt
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klaus klaus und denise gilt natürlich auch unser dank!!! jut jekauft!!!!1 Punkt
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Wenn das Ensenble inkl. FiltHerr lt. Sticky at least half a pint in a minute durchläßt. soll das wohl gut sein..1 Punkt
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der zylinder wiird nicht gepunzt, nicht das der auch noch ne 195er hd braucht. wäre nicht verkaufsfördernd, da der sprit ziemlich teuer geworden ist hast mich vergessen?1 Punkt
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Bei mir gibt`s keine Probleme mit so`m Benzinfilter. Läuft genug Sprit zum 30er Mik um 115 bei Halbgas zu fahren. danach passiert eh nix mehr, weil ein wenig fett.1 Punkt
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ich hab da einige brems-kupplungshebel für euch ca.10 stück abzuhohlen bei mir oder ich brings einfach irgendwann mal mit1 Punkt
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Ich bin froh, dass wir nun auch einen Prüfstand in der Stadt haben. Wie der nutzbar ist wird sich zeigen. Ich habe aber Respekt vor allen ,die hier immer wieder verschiedenste Setups durchtesten. Es braucht ja immer jede Menge Zeit und Geduld bis alles zum Test auf- und umgebaut ist. Mit der Polini Membran (0,35mm) bin ich bis jetzt ohne Probleme so knapp 1000km rumgefahren. Sieht noch aus wie neu. "Leider" hat die Malle-Tassinari in meinem Test besser abgeschnitten - die ist leider von Haus aus nicht so haltbar. Viel Erfolg bei der Wette!1 Punkt
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ist aber auch ein falschtakter der kein reso hat. nur mal um es klar zu stellen: der motor ist ziemlich geil und die spitzenleistung ist beeindruckend. aber der motor mit einer büchse ohne reso und mit richtig band, dafür auch 10-12 ps weniger, ist wesentlich geiler, besser zu fahren und auch mit großer sicherheit wesentlich schneller. euer ps gegeiere ist schon manchmal ziemlich erschreckend und ich kenne das persönlich auch von früheren zeiten. wenn man aber mal ein bischen nachdenkt, kommt man ziemlich schnell zum schluß dass es doch was besseres gibt als die reine spitzenleistung. mein aha erlebnis war eine tour mit einem über 30ps motor und der verf..ckte champ hat mich an jeder ampel und auch auf der strecke mit seinem brötchenholmoppet mit über 10ps weniger leistung locker stehen lassen. ab da begann das umdenken hin zur fahrbarkeit eines motors, denn die fahrbarkeit macht schnell und nicht das gedruckte auf einem papier.1 Punkt
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Durden Productions proudly presents : Hardcore-Blech-Gangbang Hoffe es gayfällt Euch! P.S. Bitte nur im privaten Kreis teilen, NICHT bei Facebook, Youtube, Vimeo oder ähnlichen öffentlichen Plattformen hochladen oder verlinken, danke! P.S.S: @ Eimsbusch, noch Bedarf? Schick mir mal 'ne PN.1 Punkt
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So, die PK hat einen Käufer gefunden - nein, nicht mich. Schaut aber live besser aus, als auf den Bildern!1 Punkt
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Ich bestätige hiermit offiziell den Eingang der relevanten Daten. Werde mich zeitnah dem Bau widmen.1 Punkt
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ich weiß nicht wie : aber t-shirt aufdruck "die letzten 10% " fänd ich gut ciao thomas1 Punkt
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bei saufen, fressen und ficken bin ich natürlich dabei! wann und wo wird trainiert?1 Punkt
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Ich seh das nicht so, fahr auch so ein teil und man sieht wohl was! Selbst wenn ich die HD um eins kleiner mache bemerke ich das an der Temp. Finde das definitiv, (oder habe es bis zu dem zeitpunkt als ich egt vertbaute) gut und beruhigend gefunden um bei volllast und auch teillast zu sehen wie die Temp. ist! Ich habe aber den sensor in den kopf geschraubt,....1 Punkt
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guten tag. das hat der pascoli. kann man über den peter erhorn beziehen. zum ausbau: wenn du die stehbolzen der schaltraste ausdrehst, wirst du sehen, daß einer ein loch zu einer lagerschulter abdeckt. da kannst du ansetzen mit einem körner. NIE auf den unteren lagerrand schlagen!!! damit tötet man zuverlässig dieses lager!! grüße1 Punkt
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Ich frage mich gerade ob der Unterschied durch die 5mm Beilage am Zylinder (wegen der 200er Welle) zustande gekommen ist.1 Punkt
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