Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.10.2012 in allen Bereichen anzeigen
-
Nochmal die aktuellen Daten zu der Kurve von heute: Simonini 70X61 Hub . Nur mit Auslass bearbeitung 127/193-194 QK1,15mm Airstriker HD170-175/ND55/DDJ Clip2 MVT 24-16 V-Force 3 der 250er KTM Reiseleiter Tja dazu gibt´s wohl nicht mehr all zuviel zu sagen Außer das ich diese Auspuffanlage + den Simonini samt Gehäuse als meine neue Götzenstatue über´s Bett hängen , und Ihr jeden Tag 5 Jungfrauen Opfer darbringen werde . Das leidige Thema Largeframe und "Band" existiert hiermit wohl ab sofort nicht mehr. Unglaublich !! Ich bitte den Auspuff Erbauer ein bisschen was zu der Anlage zu sagen. Also für welche Steuerzeiten sie genau gedacht war,und ob die Kurve dem entspricht für was der Auspuff gebaut wurde ! Ich muss ehrlich zugeben das ich das nie erwartet hätte. Auch übrigend´s: Ich melde mich gleich mal für einen Auspuff an wenn ich den einen haben darf Simonini Reiseleiter vs Malossi 40er.pdf Simonini Reiseleiter vs Falc 42,8.pdf Simonini Reiseleiter vs Malossi 40er.pdf Simonini Reiseleiter vs Falc 42,8.pdf Simonini Reiseleiter vs Malossi 40er.pdf Simonini Reiseleiter vs Falc 42,8.pdf8 Punkte
-
So jetzt ist es soweit, der nebel des Wahnsinns ist zurück wir können nicht mehr fahren jetzt gehts in die werkstatt :p8 Punkte
-
Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie! Die gute ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren. Die schlechte: Ich muss Sie dafür kastrieren. Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Die einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern ist die Entfernung Ihrer Hoden." Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration. Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum ersten Mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt. Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt. Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatter Laden und denkt sich: "Ein neues Jackett wäre jetzt genau das richtige." Also betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne ein neues Jackett". Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann: "Okay, Größe 44!" Der junge Mann ist total erstaunt: "Woher wissen Sie das?" "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer. Der junge Mann zieht das Jackett an und es passt perfekt. Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?" Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay." Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann: "Kragenweite 41,Taillenweite 128!" Der junge Mann ist erneut total erstaunt: "Das stimmt! Woher wissen Sie das?" "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer. Der junge Mann probiert das Hemd an und es passt perfekt. Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden geht und sich sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?" Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay." Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Größe 7!" "Ha!", sagt da der junge Mann, "Jetzt hab' ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin." Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt: "Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen. Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!" Neues Jackett: 200 Euro. Neues Hemd: 80 Euro. Neue Unterhose: 15 Euro. -------------------------------------------- Eine zweite Meinung: Unbezahlbar ,..pennah!4 Punkte
-
..... nun bin ich auch unter die largeframer gegangen .....VBB1T..... Allgemeines: Bj.59 O-Lack wurde freigelegt 150er LML Motor eingetragen Motor: neuer 150er Drehschieber 3-Kanal Motor Sip Road Fahrwerk: vorne Umbau auf 3,50x10" Reifen BGM Dämpfer Stoffi Feder Besonderheiten: Wasserschiebilder Metalplast Spiegel NOS Zierspiralen Pascoli Premium Schwingsattel Damentritt ..... mein neuer Tourenroller4 Punkte
-
3 Punkte
-
2 Punkte
-
burschen macht euch nicht ins hemd wir sind nächstes jahr sicher in ungarn und werden sehen was unser grubi in den asphalt brennt. immer schön die füsse still halten die zeit wird kommen.2 Punkte
-
Bauernmopeds in landwirtschaftstypischer Farbgebung - wo ist da das Problem?2 Punkte
-
2 Punkte
-
Polizist: "Was haben Sie denn getrunken?" Autofahrer: "Schreib a Kistn Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben!" Polizist: "Ihr Name?" Autofahrer: "Zscherboinsky-Crzcypierzak!" Polizist: "Wie schreibt man das?" Autofahrer: "Mit Bindestrich!" Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier. Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." Er: "Nun gut, machen wir." Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" Er: "Nimm es zwischen deine Beine, da ist es schön warm." Sie: "Naja, aber der Gestank......?" Er: "Halt ihm doch die Nase zu!" Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt Ein junger, gutaussehender Mann kommt in die Apotheke und sagt zur Apothekerin mit leidender Miene: "Ich habe eine Dauererektion. Was können Sie mir da geben?" Die Apothekerin überlegt kurz und antwortet dann: "Freies Wohnen und drei Mahlzeiten am Tag!" ,..pennah!2 Punkte
-
Also die Kerze, die in den letzten Bildern in Deinem Zylinderkopf steckt (Bilduhrzeit: 27.10.2012, 22:21) sieht nicht so aus wie die Kerze, die im ersten Beitrag lose auf dem Tisch liegt (Bilduhrzeit: 27.10.2012, 18:57) oder? An der Kerze im ersten Beitrag fehlt meines Erachtens ein Stück der Elektrode, an der, die im letzten Bild im Kopf steckt, steckt offenbar eine neue andere "verruste", wenn mich nicht alles täuscht, oder? .. sieht nicht so aus, als ob die anfangs kaputte Kerze aus Bild 1 dann wieder in den Kopf geschraubt wurde, oder? Wenn du eben schreibst, dass die Zündkerze, die offenbar zuletzt in dem Kopf steckte, als dein Kolben und deinen Kopf derart verschönert wurden, bereits 2.000 km drauf hatte, dann stelle ich mir grade die Frage, ob du WIRKLICH die gleiche Zündkerze genommen hast, die 2 Wochen vorher in deinem Zylinderkopf steckte, als die lose gewordene Venturi-Schraube in den Einlass gefallen ist, schön durch alle Komponenten durchgezogen wurde, deinen Drehschieber, Deinen Motorblock, Deinen Zylinder (vermutlich auch noch Deinen Zylinderkopf) und den Kolben dazu schon mal vernichtet hat... nö, oder? echt an den 5 Euro gespart? ausführliches Topic siehe hier (begonnen am 11. Oktober "schrott oder noch zu retten"): http://www.germansco...entry1067321168 Also wenn dem so war, dann wundert es mich nicht wirklich was passiert ist, zumal definitiv ein Stück an der Zündkerze fehlt ... abgesehen davon... die Spuren an den beiden Kolbenbildern vor 2 Wochen und nun weisen ein gewisses gleichartiges Muster auf, warum auch immer und irgendwie frage ich mich auch, warum du parallel zu diesem Topic hier am 28.10. noch ein zweites Topic unter dem Thema "steuerzeiten zum tourer-setup" (http://www.germansco...entry1067337577) aufgemacht hast, mit einem "baugleichen" motor-setup etc.(oder handelt es sich hierbei wirklich um einen weiteren komplett gleich aufgebauten anderen Motor?)? Darin willst Du ausführlich was über deine Steuerzeiten bei Motorproblemen wissen! Wenn es sich um den gleichen Motor handelt, dann wurde dieser quasi vor keinen 2 Wochen mit deinen frisch geschweissten Hälften neu aufgebaut mit einem neuem Kolben (vll. auch Zylinder etc..) usw... Dann kann der Motor zu diesem Schaden am 27.10.2012 (Tag der Topiceröffnung) noch gar nicht richtig abgestimmt gewesen sein, abgesehen davon stellt sich die Frage, ob nicht irgend etwas beim Schweissen und Reparieren der Hälften schief gegangen ist, nicht gehalten hat usw. usw. usw..... Zudem hattest Du da ja schon Probleme, weil nach Deinen Angaben dein Motor im 4. Gang nur 110 lief, aber du deinen (NEUEN und NOCH NICHT SAUBER ABGESTIMMTEN) Motor im Dritten Gang auf 8.400 Touren knüppelst und Du nach Deinen Angaben mit diesem Motor bereits Probleme hattest (ORI-Übersetzung bei kurzem 4. Gang, Ganganschlussprobleme und nur 110 km/h im 4... usw....)? Das hier mal zu erwähnen hast Du aber nur so vergessen, oder? Im Moment frage ich mich, ob die Mühen und Dienste der beitragschreibenden Mitglieder sowohl in diesem Topic, als auch in deinem Nachbartopic nicht irgendwie vergeudete Zeit sind, weil der gleiche Motor auf verschiedenen Hochzeiten tanzt und überall wichtige Informationen fehlen .... Sorry: OT an: Im Rennen zum Preis für den "Kolbenvernichter des Monats Oktober 2012" liegst Du jedenfalls mit Deinen 2 Kolben im Oktober aber ganz weit vorne! OT aus..2 Punkte
-
Burschen...schön locker bleiben...in der ASCC gilt es nächstes jahr nicht MICH zu schlagen...sondern denn hartl... Der hartl war auch für mich fast überall zu schnell...mein problem liegt darin das der hartl mit diesen rutschigen strecken...wo immer wieder dreck durch sie SM auf die strecke kommt, viel besser zurecht kommt...er fährt einfach nicht mit knie unten, sondern mit fuss unten...und verlagert optimal sein gewicht. Ich kann so nicht fahren, ich fahre einfach mit knie unten...aber dafür sollte die stecke wirklich dreckfrei sein...und halten. Und dies ist bei der ASCC nie der fall. Was den hartl betrifft...muss schon gesagt sein das er ein ewiger vesparacer ist...und die sache sehr gut macht... In magny cours hat es mir wieder gezeigt das ich am richtigen weg bin...ich konnte dort ganz vorne mitfahren...und echt geile konstante zeiten in den ring brennen. Die vespa vom ron ist auch wirklich sehr gut abgegangen...war in der bremse und im fahrwerk perfekt... Wir hatten dann halt viele stehzeiten...und so ist es halt passiert wie es passiert ist...wir waren halt irgendwo in der platziereung... Aber es hat spass gemacht...sehr grossen spass gemacht... Ich bin echt froh das i dabei war... Der Mulch und der Anderle sind auch wirklich feine burschen...wir hatten spass... Natürlich war i net ohnen meinen KK chef dort... Ohne kurt und sinko geht bei uns gar nix im SFR... Ungarn nächstes jahr...schau ma mal...wenn geile veranstaltungen sind kommen wir sicher...aber entscheiden tut das der teamchef (sinko) bei uns...wo wir fahren...usw. Der &is ist sicher sehr schnell...egal welche strecke...der RAPF ist echt a sehr schneller pilot...sehr konstant...in rechnitz war es eine freude ihm zuzusehen...und das &is team im hintergrund arbeitet sicher perfekt. Jedenfall freu ich mich auf näcjstes jahr...alle die rennnen, die blödheiten, den spass, und die gemeinschaft...die an solchen wochenenden herschen... Bis dann grubi2 Punkte
-
zum tattoowieren gehört halt auch ne gewisse Einstellung. dazu gehört sicherlich auch, dass man das jeweilige Motiv nicht als Modisches Equipment begreift, sondern eher so als Teil des Ganzen. und dazu gehören auch vergangene Zeiten. (null)2 Punkte
-
2 Punkte
-
Ich geh am Stock.......arrrgh Hab Sie anlässlich zu ihrem 20. Geburtstag im April im letzten Winter mühevoll zerlegt, gestrahlt, neu lackieren lassen und so ziemlich jede Schraube erneuert. War voll stolz als Sie nach Jahren des dahinsichens in der Garage wieder im neuen Glanz erstrahlt ist und beim zweiten Kick lief. Bin die letzten sechs Monaten fast jeden Tag gefahren. Und jetzt? Unverschuldete Kaltverformung unter zuhilfenahme eines Mercedes Vito - Restwert 300,-€ Geschätzte Reparaturkosten lt. Gutachten an die 3000€. Ich könnt heulen2 Punkte
-
2 Punkte
-
Holy Shit! Der Vergleich mit dem 40PS Malossi ist zu hart. :aaalder: :aaalder: :aaalder: @PXler: Ich sehe das wie der amazombi. Ich könnte mir vorstellen, dass der Zylinder mit sowas wie 182-184/120 und entsprechendem Auspuff sowas wie 40PS mit viel Vorreso und dementsprechend sanfterem Einstieg kann.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Einheitsklassen rekord in hungary hat aktuell das undis racing team strengt euch an!1 Punkt
-
Huhu ihr Lieben, wir könnten morgen später auch noch zu Shiri kommen und für ne Heizungs-Silvester-Party wäre ich sowieso!!!1 Punkt
-
1 Punkt
-
Herausforderung angenommen! Ich fahre Wössner Kolben. Die Dinger haben 1mm starke C-Ringe. Ich fasse die immer in der Mitte mit der Spitzzange an, drücke die dann in den Kolben und mit der anderen Hand und nem kleinen Schlitzschraubendreher bringe ich dann die Enden in Position.1 Punkt
-
Watt so dran kommt,muss auch so ab, na klar ... Wir hatten früher nüschts, nichtmal en abzieher, und dann so ne Geschichte ! Frag mal den zönk , das war nicht einfach1 Punkt
-
1 Punkt
-
Habt ihr den Lauf abgebrochen? Sieht doch so aus als kommt da noch was....1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Wenn man am Krückstock geht, wenn die alten Knochen bei feuchtem Wetter quitschen und auch der 7-malige Gang zum Bierstand während des Konzerts mühselig ist, dann freut man sich darüber, wenn eine geile Band (wie Madness seinerzeit in Stuttgart aufm Schloßplatz) 60 Minuten gespielt hat, aber es dann auch gut sein lässt. Die Glücksgefühle werden nicht immer zwangsläufig durch die Verlängerung des Ereignisses automatisch besser oder intensiver. Außerdem ist man alktechnisch nach 7 Halben auch gut bedient. Man stelle sich ein 2-3 Stunden-Konzert vor. Das wären 14 bzw. 21 Halbe. Das endet dann doch nur in der Gosse. So endet es "nur" beim Döner-Imbiss und befremdlichen Blicken der anderen Gäste.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Dann musst du mal den kinderbereich, mit den Fuffis im Forum verlassen.1 Punkt
-
Ich gebe zu, sämtliche anderen Bands, die ich je gesehen hatte, haben mich verwöhnt, ja. Und von Schlechtreden kann hier niemand sprechen, Jan. Das Konzert in Stuttgart war der Hammer. Du erinnerst Dich.1 Punkt
-
das sehe ich auch so... Jedoch sind Fragen wie "Wirst du das spaeter nicht bereuen, oder Was ist wenn ich das spaeter bereue?" absolut unpassend. Diesbezueglich liegt ein Tattoo ganz nahe bei "Ja ich stehe zu mir und zu meiner Vergangenheit" Menschen, die sich solche Fragen stellen, sollten sich besser garnicht erst bemalen lassen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei den meisten meiner Tattoo's irgendwas gedacht habe, ich irgendetwas mit meinem Tattoo verbinde (Nein, nicht den Tot meiner Tante deren Vater, davon der Hund, den Cousin, der Sohn). Die anderen sind aus einer Laune heraus entstanden...und dazu muss man einfach kraeftig einen anner Waffel haben1 Punkt
-
Wiseco, oder? Damit könnte das schon gehen. Die gewagtesten Motoren waren bei mir bisher immer die unproblematischsten... Bin gespannt. Werde mich über den Winter wohl etwas intensiver mit dem 60R 3-Teiler befassen...1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Heute sind folgende Geldeingänge verzeichnet worden und die Aufkleber in die Post gegangen: Tboyrex Typ17 Undi1 Punkt
-
Wenn der Beschichter in deiner Nähe ist, hinbringen entschichten lassen, dann locker auf O-Tuning Pinasco, Auslass breiter höher Pipapo fräsen, und dann wieder hinbringen oder schicken zum neubeschichten Oder fürs gleiche Geld auf nen Alupolini Umbauen1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Eine Frau und ein Mann sitzen im Zugabteil. Sie stellen sich vor. Sie sagt: Ich heiße Carmen" Und fügt hinzu: "Eigentlich heiße ich Sabine, aber Carmen drückt aus, was mir im Leben wirklich wichtig ist. Car, weil ich Autos sehr mag und men, weil ich auf Männer stehe!" "Und wie heisst Du?" fragt sie den Mann zurück. Er antwortet: "Bierfotze!" ,..pennah!1 Punkt
-
ist bei der Dirty Sanschiß ne Distanzhülse auf der Achse?1 Punkt
-
Jawohl Chef, melde Gesundheit und gute Laune1 Punkt
-
So nun ist die kleine Vespa endlich fertig! hat 5 Monate gedauert, und ist richtig gut geworden. Folgend der Werdegang: Eingeladen aufem dem Weg zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten So sah der Rahmen nach dem Sandstraheln aus Die Enscheidung war klar. Ein neues Beinschild muss her, also das alte erstmal raus Und ein Reparaturblech rein Im Rahmen waren auch noch viele Löcher und Dellen, die zugeschweißt, rausgedengelt, und gespachtelt wurden (Super Spachtel, nicht nur für Pulverbeschichtung, da sehr elastisch für die vibrierenden Vespen ist ROTIL Pulverlackspachtel grau) Vor dem Spachteln musste der Rahmen nochmal zum Strahlen, da er schon wieder gut Flugrost angesetzt hatte. Die Restlichen Teile hatte ich schon Pulvergrundieren lassen, nun wurden sie alle in RAL 2004 (Reinorange) Pulverbeschichtet Leider hatte ich nicht bemerkt, dass am Lenker das Loch, wo die Schraube vom Bremshebel reingeschraubt wird, ausgebrochen war. Die Reparatur ist mir aber gut gelungen. Fehlende Teile aus Alu nachgedremelt, angeschraubt, und mit 2K-Kleber angebaut Gespachtelt und mit Spray in RAL 2004 teillackiert Nun der Zusammenbau, mit abdichten und konservieren Kaskade schön in Silber Metallic lackiert Motormontage Kabelgewirr ordnen Fertig! Die erste Tour konnte losgehen, und das auch noch ohne jede Panne! EDIT: Immer noch keine Panne, außer einer, der Tank war leer, direkt vor ner Tankstelle, puh, Glück gehabt. Setup: 75ccm DR andere Primär (voll vergessen, welche) 12v Kontaktlose Zündung 3-Gang (normal hat sie 4) Vmax ca. 65 auf ebener Strecke mit mir drauf Fernlicht Bremslicht So, is doch n bischen langsam, bin gerade dabei den motor folgendermassen zu modifizieren: 133er Polini 19/19er Vergaser 2,54er Primär 4 Scheibenkupplung Mazzu Rennkurbelwelle, ich meine 54mm Hub Ori PK 12v Zündung ET3 Banane Längerfristig sind noch PV/ET3 Lenker, neue Kaskade (kunststoff zum ankleben), ET3 Rennstreifen angedacht, damits optisch zu ner ET3 wird, bietet sich bei dem Seitenfach ja an. Edit: Das mit der ET3 optik hat sich erledigt, ne Spcial ist speziell und soll auch so bleiben. Mittlerweile hat sich auch was getan, der 133er Polini mit 2,54er Primär, 19er Vergaser und ET3 Banane hat 3 Jahre guten Dienst verrichtet, aber nun musste mal wieder geschraubt werden. Der kuluseitige Simmering hatte sich verabschiedet, die gemeinen Falschluftatacken habe hin und wieder ein beherztes Abwürgen erforderlich gemacht, was der Kuluinnenkorb und die Schaltraste nicht überlebt haben. Der Motor wurde vollständig neu gemacht, neue Lager, Dichtungen, Simmeringe und Motorschwingengummis (hat sich besonders gelohnt). Die Überströmer wurden gedremelt, ein LTH Road in VA, RepKit und ein 24er PHBL verbaut. Jetzt läuft sie gemein, schneller und dezent lauter. Im Keller liegt noch ne Grimeka Scheibenbremste mit PX alt Lenkrohr. Da muss noch bebastelt werden, aber in ein paar Monaten wird auch das eingebaut sein.1 Punkt
-
War das jetzt das Ergebnis von "schon ziemlich gut eingestellt" ? Wie war sie genau bedüst ?1 Punkt
-
Da hast du natürlich Recht! Hab mich nicht so wirklich damit auseinandergesetzt, meine aber, dass eines der zwei Haltebleche an den Auspuffanlagen passt. Wenn du das andere Abschneidest sollte das für PX und Cosa passen. Habe aber tatsächlich auch nen Block an dem das abgefräst wurde. Man bekommt aber irgendwie nicht genug weg, damit der Auspuff ohne Nacharbeiten passt.1 Punkt
-
Am Mikuni hätt ich auch Interesse! Stell mich dann mal an! Hast Du schon Preisvorstellungen für Einzelteile?1 Punkt