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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.11.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. So jetzt geht es los, die Falczylinder sind da. 64x60Hub (193ccm) ich drehe durch Ziel ist es in drei Wochen den Zylinder auf der Rolle zu testen.
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  2. Die neue im Stall. Ehemals sehr ranzig schwarz matt mit orangenen Speed Blocks. Jetzt Farbcode 419 von Mercedes: Ikonen-Gold. Bearbeiteter Malossi 210er, GSF Kopf, 60mm Glockenwelle, S&S Vforce4 Membrane, S&S Kupplung, 35er Airstriker von Keihin und die Cobra2 von Pipe Design. Alles eingetragen! Macht richtig Laune!!! Update: Mit MHR221 und kaum veränderten Steuerzeiten.
    3 Punkte
  3. hi, hab das topic hier gefunden, und heute mittag war ich bei einem freund um an meiner aufkleber idee zu basteln , haben das ganze mal durch den plotter geschoben,ist warscheinlich nicht ganz ausgereift ! Und auch nicht auf den contest zugeschnitten, aber vielleicht gefällt ja wem das motiv und ich bastel weiter an der idee.... vielleicht ganz schlicht mit einem gsf schriftzug darunter und german scooter forum unter dem gsf, oder irgend ein spruch , oder, oder,oder... keine ahnung freue mich auf feedback
    3 Punkte
  4. Servaaas! Ich bin die Petra, komme aus Wien und bin ich-trau-mich´s-gar- nicht-sagen bald 29 Jahre alt. Seit Anfang der 90er bin ich in der Rollerszene unterwegs, und zwar mit n´er heidelbeerjoghurtfärbigen PX 200 ("Mach dich nackig du Sau") und einer schneeweißen, zart mit Rostfleckchen versehenen SS 180....Ich hatte auch noch eine kirschrote 125er PX mit tollem Katzen-Airbrush ("Kitekat"), die nur angesprungen ist, wenns Samstag früh war, 35 ° im Schatten herrschten, aber auch nur in Schaltjahren, und nur bei abnehmendem Mond..... die hab ich einem Jungen verkauft, der sie seinem Opi zu 80er geschenkt hat *grunz*
    1 Punkt
  5. hat es da bei euch letzter zeit gehagelt? solltest einen motor bei schlechtem wetter schon reinholen, sonst kannst du den evtl. wohl wegschmeißen, so wie den gezeigten halt! für mich bist du jetzt der chefpunzlehrling erster güte und solltest das durch einen mod mal in deiner signatur verewigen lassen
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  6. Geht aber auch mit "Profis". Wenn man zum Beispiel bei 'nem Rollerladen in Ingolstadt anruft und nach 'ner ETS fragt und die Antwort kriegt, man habe immer 2-3 da, gerade sogar 4, und dann da hin fährt, da kann's gut sein, dass man da nur einen Bausatz aus PK 50 S und PK125 Motor als absolut vergleichbar präsentiert kriegt. Der Unmut ob der 800km wird dann auch da im Zweifelsfall nicht verstanden.
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  7. Unter Belastung kontrahieren die Tracheen, allerdings schüttet der Körper dann auch einen Wirkstoff aus, der relaxierend wirkt. Bei (Belastungs)athmatikern erfolgt das zeitverzögert, man hat also erst mal das Gefühl, es käm' nix an. Nach einer "Walking through" Phase läuft die Ausschüttung dann aber an und das Ganze fühlt sich normal an. Hab' ich auch (und auch allergisches Asthma). Was man da ganz gut machen kann um das Walking through zu beschleunigenkann ist erst mal ein paar Minuten ultralocker kurbeln (mit 'em Fixie vielleicht nicht ganz so einfach), dann mal 15 Sekunden intensiv, dann weiter kurbeln, paar Minuten später 30 Sekunden intensiv, und das dann ein paar mal wiederholen. Von der Idee her gibt man damit dem Körper das Signal, das belastet wird, nimmt aber wieder raus, bevor die Kontraktion statt findet. Man tickt also quasi die Ausschüttung des relaxierenden Wirkstoffs an. Wie genau man die kleinen Intervalle einstreut, und wie man die dosiert muss man individuell raus finden. Genau das machen übrigens auch Profis wenn die sich vor dem Zeitfahren ewig warm strampeln und sich dabei zwischendrin immer mal voll in die Fresse hauen. Das iss nämlich ein Problem, was ganz schön viele Menschen haben.
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  8. die ist ja schon größflächig gebrutzelt. werde mir das mal ansehen und eventuell ne low budget touren bombe draus machen die man auch mal auf die wiese werfen kann. wenn ne "vnb" die bierbank bespringt werden die augen wohl noch größer! nummer ist va12t laut verkäufer. und laut sh ist das ne ami klitsche die baugleich mit der vnb ist
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  9. kennste die auktion also hab grad die vollständige nummer bekommen. ist laut scooterhelp wohl ne amerika VNB. bin mal schwer gespannt wenns schrott ist, wirds ne meile hure mit rotax skidoo
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  10. fahr ja seit jahren die falckupplung und die ist echt genial und bereitet 0 probleme, hat ich dir ja auch schon erzählt und angeraten. kann den bildern jetzt nicht wirklich entnehmen, ob der lauro da die überströflächen der größeren bohrung angepasst hat, oder ob da nur ein neuer kern beim gießen eingelegt wurde. könntest du das mal an einem 60er falc vergleichen?
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  11. Kenn ick ;-)Der gute Schulsport.....Beim Fussball gings ja noch, da ich ein guter Torwart war, aber iwann auch einach mit 170cm zu klein :D Hab dann auch ab C-Jugend nie mehr im Verein gespielt. Ein Sportlehrer hat mal alle meiner Klasse solange Bahnen schwimmen lassen bis ich 20 geschafft hab.... das war auch sehr Assi....aber egal. Medikamententechnisch ist bei mir nach ner harten Phase im Wachstum eigtl seit gut 10-12 Jahren wirklich gut eingestellt und zum Glück bleib ich von Anfällen verschont. Sportmässig gings dann weiter zu Inlinehockey und Mannschaftskegeln (also so mit Wettkämpfen in ner Liga. Nicht nur Stammtisch usw^^) bis mich 2 Knorpelschäden in den Knien ausgeknockt haben..... Um eine OP zu vermeiden sollte ich gezielt Radfahren (kontantes tretten ohne Berge usw). Hab ich dann mit nehm alten 3 Gang Damenrad gemacht und hat auch gut hingehauen. Nach 2-3 Jähriger Bike Euphorie bin ich iwann im Frühling nicht mehr aufs Bike gestiegen, was wohl auch am Material lag. Ein 0815 Wheeler das halt einfach iwann durchgerockt war... dann hab ich erstmal gar keinen regelmässigen Sport gemacht und dezent auf 101kg aufgebaut :D Natürlich nicht sonderlich ideal, wenn man eh schon angeschlagene Knie hat und eh schon leicht aus der Puste ist^^ Ich war ja immer so der MTB-ler, da wir eigtl viele schöne Waldwege und so bei uns haben. Beim alten Bike musste natürlich Tacho ran usw, und deswegen wollte ich nachdem Wheeler auch wieder ein MTB. Aber jedes mal, wenn ich dann in den Bikeläden unterwegs war um mir die Bikes anzuschauen bin ich ohne Kauf gefrustet wieder zurück. Das ist alles schon ganz schön technisch geworden und allein schon das Thema Gabel&Federung hat mich in den Wahnsinn getrieben. Im Frühlung bin ich dann zufällig beim Klamottenhändler meines Vetrauens (ist ein BMX&Skate-Shop, der auch Fixies da hat) auf das Pista gestossen. Er hat mir versprochen dass mir das Spass macht und´s mir ohne Bezahlung mitgegeben. Und genau das tuts auch. Ich radel damit echt gern durch die Gegend. Es ist halt sehr puristisch, aber ich geniess das. Kein Tacho. Kein MP3-Player im Ohr. Kein Zeitdruck. Und wie du schon schreibst: Der Körper gibt die Schlagzahl vor! Ich fahr oft nur wegen des Fahrens und schau mal wo ich so rauskomm. Ein paar schöne Runden hab ich schon zusammen, die ich dann immer mal wieder variere. 1-2 mal die Woche fahr ich auch einfach mal aufn nen Kaffee an die Tanke und beim Rückweg gibts dann halt noch noch nen Schlenker durch ein Nachbardorf oder so. So - genug geschwaffelt, wir sind ja hier im Rennradtopic :D
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  12. Lackiererei in Gessertshausen :-D Gut und Billig
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  13. Vielen Dank Jörg !!!! machst echt geile Arbeit .... MV - Gruß an den See ! Bernd
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  14. ja , entweder lekker neuken , niet betalen oder ,waar is hier een coffeeshop.... von da zu dem etwas anspruchsvollerem nederlands ist nur ein kleiner schritt.
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  15. Du hättest auch einfach nur die Quelle angeben können http://de.wikipedia.org/wiki/Auslasssteuerung LG Al
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  16. schönes moped mit schöner kurve leider wird tuning selten vergütet Ü2500 sollten drin sein allerdings weiss ich nicht ob sich sofort jemand für findet
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  17. lass den fuffy wie er ist............
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  18. Vergleich Franspeed Race auf Supermonza mit 38er Vergaser vs. Powolotti road tune (30° Vorauslass) TS1 mit 35er, dezentralem Kopf, statischer Zündung und auch Franspeed race.
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  19. Den ersten Kolbenfresser fand ich auch besser, höchstens den Kolben etwas größer. Aber die Typo darf nicht in der Krakelei stehen und schon gar nicht als sachlicher Font. Entweder bleibt man bei Krakelschrift oder man nimmt genau den offiziellen GSF-Font, beides dann aber drunter. so vielleicht:
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  20. ok , konnte es heute nicht lassen, dank dem positivem feedback, ist bis jetzt nur gekritzel aber so stelle ich mir das schon vor, mal schauen ob ich eine brauchbare datei bekomme, wie weiß ich noch nicht. gruß yafo
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  21. Warum? Weil du keine Halskrankheit hast?
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  22. könnt ihr jetzt mal damit aufhören! komm mir irgendwie dumm und weltfremd vor!!!!!!!!!!!!!!
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  23. omdat zijn vader niet op tijd van de trein gestapt is , daarom
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  24. Und ähnlich werden ja die Preise für Moppeds in Ingolstadt ermittelt. Frankolopulus Vespa Garage - genial, komisch das SIP da noch nicht Sponsor ist.... Mir gefällt am besten wie er hinter dem Mofa hockt, und Zoten erzählt, da bei dürfte doch klar sein, das seine "Interessen" anders gelagert sind.
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  25. !!! Der Schatten einer Nacht !!! ShiBi: Ihr habt übrignes auch den Tisch vergessen...
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  26. Seeeeehr gruselig!!! sehe ich auch so,nix Ölpumpe,kommt vom Auslass........
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  27. An der Elektrode der weiße Rand deutet eher auf mager hin. Der Ruß auf zu fett oder Kerze zu kalt. Wo oder wann jetzt was war lässt sich nicht nachvollziehen. Deswegen: Kerzenbild = Müll
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  28. Die Magnethersteller/-vertreiber empfehlen einen "magnetischen Fluß", damit die Teilchen im Perma-Magneten ausgerichtet bleiben. Ist auch eine Frage der Zeit: für ein paar Monate (evtl. wenige Jahre?) dürfte kein Unterschied (mit oder ohne Einsatz) zu bemerken sein. Bei einer Lagerung bis zur nächsten Eiszeit allerdings schon ... Die "Masse" spielt keine Rolle. Der Magnetismus geht raus bei: Wärme (leider auch Raumtemp, aber halt recht wenig) abrupte Bewegung Wechselfelder
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  30. cool, erst freut man sich über einen motor der genug material und wandstärke mitbringt um auch einiges zu halten und dann fräst man da wieder kilos runter weil er zu schwer ist. ziemlicher schwachsinn, wie ich finde.
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  31. Natürlich nicht. Ich mein' der Typ iss ja wohl der lokale Zweiradstratege, und der iss maximal von der Scheiße, die er da verzapft überzeugt. "Good Quality" Spachtel für kleine Löcher. Unfassbar. Ich hab' aber auch irgendwann mal auf der Seite vom amerikanischen Altvolvoclub von 'nem voll renommierten Mitglied eine Step-by-Step Beschreibung für die Reparatur eines ziemlich deftigen Rostlochs gelesen, da hat er erst mal geknüllte Alufolie drin versenkt bevor er drüber gespachtelt hat und meinte als Kommentar, ihm gefiele besonders der Gedanke, "Metall mit Metall" repariert zu haben.
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  32. 1 Punkt
  33. Junge... Alauminium oder wie datt heißt. Wenn das glüht, ist es im Arsch. Edith: Habt ihr Homos das letzte HP4 vom Dome gekauft? Verflucht...
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  34. nachdem mein angebot wehement zerschlagen, durch den kakao gezogen und von den drei Königen vom morgenland als nicht möglich abgesegnet wurde, hab ich angenommen, du hättest schon was in der pipeline und somit alle bemühungen eingestellt. zudem wird alu nicht geglüht da es nicht rekristallisiert
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  35. ...nur erstmal die Idee.
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  36. Babytest gerade absolviert, Lina findest Gut! @PXLER: Natürlich, Döner mit ALLES!
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  37. Im Prinzip brauchen wir jetzt nur noch einen Auspuff von Amazombi gebaut (oder wer halt will), der so ein Band wie dieser hier abliefert, aber halt alles ne Spur nach links. Ich persönlich fahre selten schneller als 130 mit meiner px! Normal eher so um die 90-110! Meine Getriebe Wahl wäre wohl generell eher so das Zumindestens der 4te eine Art Zirri Abstufung bekommt. Und zum runter drücken ein Gewicht in die Box Gernot zb hat dieses Gewicht Serienmäßig um den Bauch geschnallt
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  38. Durden Productions proudly presents : Hardcore-Blech-Gangbang Hoffe es gayfällt Euch! P.S. Bitte nur im privaten Kreis teilen, NICHT bei Facebook, Youtube, Vimeo oder ähnlichen öffentlichen Plattformen hochladen oder verlinken, danke! P.S.S: @ Eimsbusch, noch Bedarf? Schick mir mal 'ne PN.
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  39. is ja auch eher ein 'cherz das vonner vorseite nochmal mit schrift ... b
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  40. Der Typ hier kommt mit einer mäßig gerenderten Version eines Kirmesrollers mit Markenrechtsturbulenzen ums Eck' und das GSF ist Asi wenn es hier nicht jedem gefällt und man frei von der Leber weg sagt: Ist scheiße? In meiner echten Welt gehts relativ rauh zu. Da ist zu "hören" (in dem Falle jetzt lesen) das was scheiße ist immer der Gnadenschuß vor dem "spüren", das was scheiße ist. Hier wird nicht vehement weggepisst oder Arschloch sein zum Kult erhoben, hier wird ein offenes Wort unter Kerls gepflegt. Und unter Mädels auch. Das ist rauh, das ist hart, aber meist geradeaus. So, wie es meist an der Theke auch laufen würde/läuft. Ich schätze das, ich kann damit umgehen. Hier sind schon andere Automatik/Retrothemen ganz anders "weggepisst" worden. Ist halt der in Umfragen ermittelte Tenor, das Zeug will die Mehrheit nicht. Dafür gehts hier sehr ruhig zur Sache... Wenn dich der Kram schon so schwer beeindruckt, ist es vielleicht an der Zeit selber mal vor die Türe zu gehen und eine Runde um den Block zu laufen. Mich amüsiert eben jenes Topic genauso wie dieses hier, ist aber im echten Leben bis dato in drei Nebensätzen abgehandelt gewesen. Man mußte schließlich über wichtige Dinge reden, wie Stuhlgang, Geschlechtsverkehr oder Motoren. Kriege werden geführt aus anderen Gründen. Wenn du den Bogen schon so weit überspannst, ist mal abschalten echt nicht die schlechteste Idee. Alder... Wie kommst du auf die Idee den Nazionalsozialismus mit dem Quark hier gleich zu setzen? Einem simplen show off mit viel schlechtem Feedback weil irgendwer sich einfach im Forumsoberthema geirrt hat?! Wer hat den hier Menschen unterschieden anhand vom "Material"? Schalt doch einfach mal deinen Zugang für ein halbes Jahr ab, scheint dir ja nicht gut zu tun. Ich meine du regst dich hier über Quatsch auf, den in drei Wochen weder den Designer noch uns juckt. Es hat halt nicht gepasst, Ende. Die Nazi Nummer jedenfalls war schwer daneben und ich werde das jetzt melden. Ich glaube du solltest deine Grundeinstellung zur freien Meinungsäußerung mal durchdenken und ob du das hier vielleicht alles ein bißchen zu ernst nimmst.
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  41. Just for the fun: My wifes daily drive...
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  42. 1 Punkt
  43. Ihr seid beide schwul. wenn meine Katze Blähungen hat, klingt das auch nach Damenrasierer.
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  44. hier ein paar Fotos von meiner NEU aufgebauten Lambretta Bj.1969 . Danke Jockey´s Boxenstop für die tolle Ersatzteilberatung neuer Original Tacho 140km/h , Original Rücklicht, und und und 20,9 PS am Hinterrad Danke an GP ONE Tuning PARTS unten im Anhang ist das Leistungsdiagramm http://www.gp-one.at/ Lambretta+TS1+Jochen.pdf
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  45. Das sind doch andere Preise als ich in Erfahrung gebracht hab. Ich habe folgendes gefunden: Zylinder: 399$ Kopf: 110$ und nach dem Kolben hab ich schon garnicht mehr geguckt.
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