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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.11.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Motorola Defy vs. unsere neue Abgasabsaugung am Prüfstand: 0:1 Die Teile sind einmal durch unser Gebläse (3kw) gegangen und dann ca. 5m weit auf eine nochmal ca. 4m tiefer gelegene Straße geschleudert worden.
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  2. was nützt der tiger im tank,wenn ein esel am steuer sitzt
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  3. War am anderen Ende der Leitung ganz lustig! "He hoach her i muas da wos zoagn!" Ich höre einen Motor anlaufen, es rauscht kurz, krrrrrrrr, piep piep piep :D
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  4. Komm ran Sklave, meine Bedürfnisse zu befriedigen! Und zwar zz!!!
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  5. Etwa son matt-rotes, übelst verhanstes Chaiselongue mit Schweinshaut-Werkzeugrolle an zwei Augenschrauben?
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  6. ok, und weil das jetzt bei dir nicht gut lief ist das generell scheisse? sollte man mal den zylindern sagen die damit gut laufen das das gar nicht sein kann... merkst es selbst?
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  7. ist ja jetzt nicht so als ob nicht viele zylinder mit dreiteiligem auslass zuverlässig laufen würden... als beispiel M1L, Falc, DR177, Parmakit 177. ganz zu schweigen von den ganzen motorradzylindern... vielleicht sollte der herr eigenbau sich einfach auf seinen 50ps malossi konzentrieren...
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  8. helloween passt prinzipiell nicht nach europa, finde ich.
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  9. Wollte einem Freund mit den Worten "ich muss dir mal was demonstrieren" per Telefon die unglaubliche Saugkraft zeigen, so gut es halt am Telefon geht. Zu diesem Zwecke hab' ich das Ding in die Absaugröhre (D 200mm) gehalten, die verölten Schrauberfinger hatten allerdings zu wenig Grip. Hat sich lustig angehört, hat er gemeint
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  10. wenn der SM dann 40 Pferde und passendes Band hat gerne. Der Lambretta Vorteil (fährt nach vorne statt nach oben) ist bei momentan 20 PS Unterschied immer noch zu gering - glaub ich. Auf den 402m zumindest mit Sicherheit. Der SM ist für mich die absolute Touren und Alltagswaffe, der hat genau dort wo es der ambitionierte Tourenfahrer braucht Leistung satt. DA macht es mir auch nix, das er kein breites Band hat. Mal als Beispiel, ein Motor, der bei 8500 peakt und dann bei knapp 10000 unter die magischen "GSF über 20 PS" fällt, hat zwar vielleicht Band, aber dort wo ICH es nicht brauche. Is irgendwie virtuell je höher sich die Schose verlagert. Ist vielleicht auch bei der Lambretta..naja, nicht überbewertet, aber gegenüber einem Largeframe Getriebe wo halt Geschwindigkeit nur mehr durch Drehzahl oder 17" Reifen erhöht werden kann nicht sooo das Ding.
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  11. Geiles Topic im Rollerforum, wenn man bereits 2 Beiträge verfasst hat. Angeboten hätte sich auch......- "Schnaps und Pornos - gehören die zwingend zusammen?" oder "Mikrowellenkauf ohne 3D-Brille"? oder einfach "wer liegt oft man nackt am Fußboden und denkt über Atomkraft nach"? Alles tolle Dinge, wie auch das mit den Schlagern. Superklasse.
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  12. so. jetzt hab ich voll hunger auf arbeiterschnitzel. verdammt. morgen geh ich einkaufen, "koch" und poste fotos. b
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  13. ich wage zu bezweifeln das es an den nebenauslässen lag...
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  15. Wie das funktioniert und welche Auswirkungen welche Änderung hat, weiß ich auch, ich mache den Vespatuning-Kram ja auch nicht erst seit gestern... Aber trotzdem danke... Mittlerweile kenne ich ja jedes Rasseln dieses Motors persönlich und weiß, wo das her kommt... Die optimale Bedüsung und den optimalen Zündzeitpunkt fahre ich ja derzeit raus. Am Ende werde ich schon den besten Kompromiß zwischen Leistung, Vollgasfestigkeit, Drehmoment und Verbrauch finden. Dafür muss ich aber erst einmal alle Extreme austesten. Dass der Drehmomentwert so "stark" abweicht, ist für mich auf Grund der GSF-Dyno-Straßenmessungen vorerst nebensächlich. Die absoluten Zahlen kann ich eh erst abgleichen, wenn ich den Roller auf nem P4 oder Dynojet hatte. In dem Zusammenhang kann ich auch erst dann meine Einstellungen im GSF-Dyno mit dem P4 abgleichen. Daher kann der Nm-Wert eben von der Wirklichkeit abweichen, ich behaupte ja nicht, dass das die tatsächlichen Werte sind, sondern betrachte nur die jeweiligen Auswirkungen meiner Änderungen und hacke immer die gleichen Parameter in den GSF-Dyno ein, damit der Kram einigermaßen vergleichbar ist..
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  16. Meine Freunde, soeben ist mein neuer Motorblock angaykommen....Juhuuuu jetzt wird der zweite Motor mit ohne leistung gaybaut
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  17. V50, ET3, SS50-90 mit Lenkerendenblinker sollte da passen, oder die V50 Ikeaedition.
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  18. oder einen bearbeiteten Ratschen-Ringschlüssel:
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  19. campen direkt am track so unwichtige Sachen wie Strom sind auch vorhanden. und abends wieder ne legendäre Zelt Party bei den Hugos
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  20. zu 1: gerne zu 2: guck dir doch mal deine krankengeld abrechnungen an zu 3: war mehr ein gag der sich selbst aufgeschaukelt hat. ich kündige höchstens geschäftsreisen an äh ja jut, die andere gabel guck ich mir gern mal an. dann werf ich mal den rest auf nen haufen und du kannst das die tage einsammeln. ich guck mal ob ich morgen die gabel rein bekomm. muss noch den lenkanschlag neu ansetzen und ein loch fürs schloss bohren und die koti nüppels anschweißen und dann is der rotz ENDLICH FEDDICH! ach ne, noch züge einhängen, öl rein kippen, alles einstellen und dann ist alles fertig
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  21. Mal was anderes zum Thema Steifigkeit. Ab wieviel PS/NM ist den ne Strebe zwischen Rahmen und Sitzbank vonnöten?
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  22. NEIN! Kiel ist NICHT am Arsch der Welt, aber vom höchsten Aussichtspunkt aus kann den ziemlich gut sehen!
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  23. Sieht man doch eigentlich, dass da der Auslass im Weg ist. Das ist ja auch der Sinn der Sache mit der Verschraubung unten.
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  24. hallo. ich hab nochmal meinen alten mono m1l60 drauf getüddelt. 54er mazzu, 35er tmx hd 280, parmakit 18°, wahrscheinlich so 131,5°/195° gruß, marco
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  25. Na, von Euch aus ist ALLES weit! Kiel ist einfach am A.d.W... Sorry Strecke ist super! Ich freu mich sehr! Sch... Auf die längere Anfahrt! Holiday in France, again!
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  26. Mächt nix, Schmitt. Lass uns 2014 in die Schweiz und 2015 nach Österreich fahren. Hamwa mehr von. Mir fällt keiner ein, der von 2013 schwärmt voller Liebe und so.
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  27. Möchte ich mal so unterschreiben. Eine Scheibe braucht kein Mensch. Gerhard fährt wahrscheinlich schnur geradeaus, weil der sein Gerät voll im Griff hat. Ferner irritiert mich immer wieder die Diskussion um den blöden Federweg. Da machen uns die Automaten oder andere Rennserien bzw. Veranstaltungen immer wieder vor, das es auch starr und vorne ungebremst (!) funktioniert. Für mich persönlich erschließt sich die Forderung nach einer Federung eher nicht, aber wenns halt so ist, dann ist es halt so. Die aktuellen Strecken unterscheiden sich in ihrer Qualität natürlich schon von ausschließlichen Rennstrecken oder Beschleunigungsstrecken, von daher macht das Sinn. Ich bin schonmal so ne starre Leiter auf 402 Meter probegefahren und fand das jetzt zwar hart und unbequem, aber nicht unfahrbar. Auf den in der DBM benutzten Strecken ist das kein Drama. Zur Sicherheitsdiskussion möchte ich anmerken, das lange Zeit kein Handlungsbedarf gesehen wurde weil einfach nichts richtiges passiert ist. Die meisten Leute, die zu "unseren" Events auftauchen haben ihr Zeug schon ganz gut im Griff. Da sieht man bei den Automaten "Ausprobierern" eine andere Tendenz, also bei den Nachwuchstalenten jetzt. (die Dichte der ziemlich professionell arbeitenden Leute mit entsprechendem Gerät ist da sehr hoch) Da wird halt Schrott flott gemacht und blöd geguckt, wenn der Kommissar abwinkt. Da sind natürlich auch andere Starterzahlen im Spiel. Wenn man dann die Unfälle der letzten Zeit überdenkt, Stürze, die zwei abgefackelten Kisten und der Diskussion über die in die Strohballenbegrenzung fahrenden Leute, scheint sich ja doch einiges zu ändern. Ob das jetzt wirklich dem gestiegenen Leistungsniveau, Verkettung unglücklicher Umstände oder schlechtem Karma zuzuschreiben ist, lassen wir mal außen vor. Fakt ist ja, dass das Leistungsniveau absehbar steigen wird und man jetzt, noch in 2012, die Möglichkeit hätte, was im Bereich Sicherheit zu tun. Die auffälligsten Dinge, die da so kontrolliert werden, sind in PXlers Liste drin. Da müßte man natürlich einiges genauer definieren. Notaus, scharfe Kanten und Bremsfunktion sind so die Punkte, die mir alleine beim über den Platz laufen in Bremen hier und da aufgefallen sind. Und wenn ich firmenintern einige Urlaubstage früher festnageln könnte, würde ich mich doch glatt für den "Spießerposten" interessieren. Ich glaube ich suche da diese Woche mal das Gespräch. Die technische Prüfung könnte man ja vorgeschaltet zur Nennung an der Strecke laufen lassen. Wer durch die Prüfung kommt kann einen Tisch weiter für Nummern, Nennung, Kasse watt weiß ich. Die online Genannten müssen ja auch alle durch diesen Kreislauf, korrekt?
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  28. Ok, dann könnte ich meinen alten zerlegten 1b Motor mal abstauben/ mit 54Hub updaten und überlegen ob ich mir da Freizeit gönnen kann für die Rennen.
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  29. hier mal anzuschauen einfach runterscrollen und auch mal die überströmflächen bestaunen http://www.ebay.com/itm/2001-Polaris-xc-600-cylinder-pro-x-sp-switchback-ves-/350614188830?pt=Snowmobile_Parts_Accessories&hash=item51a23bf31e&vxp=mtr
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  30. ich auch ... und am Ring waren auch ein paar Leute die was von der Materie verstehen, hatte so noch keiner gesehen. Aber, bleibt natürlich auch die Möglichkeit das da jemand im Laufe der Zeit Motorkomponenten falsch kombiniert hat. Aber #2, Lusso Block (86) mit Lusso Antriebswelle (2 Seegeringe/2Distanzscheiben), sollte also gehen ... dachte ich ... auch ... EDIT, und von wegen Notabtropfloch ... das Öl läuft auf den Reifen und Du landest in der ersten Rechtskurve auf der Schnauze ...
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  31. So, für die Hungrigen mal etwas Nachschub:-) Habe mich jetzt entschlossen nach vielen Rohrbögen quetschen und zersägen einfach den originalen Polini Stutzen zu verbauen. Mögen die original Fetischisten mir verzeihen. Erstmal das original Loch zu. Einmal ausgeferdert: eingefedert: im eingefedertem Zustand stößt der Ansaugstuzten direkt am Membranblock an der Trennwand an, sollte aber mit dem Falc Stutzen nicht anders sein. Wie weit er einfedern kann sieht man am Dämpfer, sind etwa 4cm Kolbenstangenweg. Reicht das wohl ? Desweiteren habe ich noch nen paar überflüssige Löcher zugeschweisst, nächster Schritt ist dann Tunnel und Beinschild. Viele Grüße Florian
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  32. wie , du bleibst nich am gas? tja, da wüsst ich schon, wo das problem liegt
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  33. Drecksgesichtsbuch --- Boykott!!!!!!!!
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  34. Hähä... Chefin ist heulend und schlotternd auf dem Ding gesessen, während ich es drei Mal antreten mußte. Wir sind 500 Meter gefahren und hinten ist totenstille. Wir fahren durch die Unterführung und sie lehnt sich nach rechts raus und kreischt irgendwas: "Papa, da kommt ein Zug!" Okay. Soll ich langsamer fahren? "Nein, schnell!". Okay. (vom zweiten Standgas in den dritten auf Einsechzehntellast oder so) Ich sag mal, das war okay. Am KiGa war sie dann lächelnd aber kühl (geweigert Handschuhe anzuzeihen) aus dem Helm zu befreien. "Morgen nochmal". Passt.
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  35. Grüße aus Augsburg BABA'S
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  36. alles klar, das mit schwarz ist gebongt. per telefon sind auch noch welche dazu gekommen. kommt dann direkt regulär ins programm!
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  37. bring ich die 3Kw honda und die friteuse mit , frikandel speciaal met frietjes...
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  38. Eine neue Zündkerze kann Wunder bewirken, gerade wenn sie aufgrund der beschriebenen Schwimmerprobleme sowie der ausgefallenen Zündung einmal nass war und einen Kurzschluss hat.
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  39. Rotkäppchen spaziert durch den Wald als sie plötzlich ein Rascheln im Gebüsch hört. Neugierig geworden, schiebt sie ein paar Äste zur Seite und blickt direkt in das Gesicht vom bösen Wolf. "Oh, was hast du nur für große Zähne. Und was hast du nur für rote, böse Augen." Knurrt der Wolf: "Hau ab. Bin am Kacken." Die große und die kleine Schwester stehen zusammen unter der Dusche. "Was ist das?" fragt die Kleine und zeigt mit dem Finger drauf. "Das sind Schamhaare", antwortet die Große. "Wenn du älter bist, wachsen sie auch bei dir." "Was denn, was denn", ist die Kleine völlig aus dem Häuschen, "stören die nicht beim Bumsen?" Was hat man, wenn man eine Blondine umdreht? Eine Brünette mit Mundgeruch! Elmar liegt mit der Hanni unter einem Baum und sagt: "Schau doch nur, wie die Vögel in den Zweigen turteln und ihre Nester bauen. Sollen wir es ihnen nicht nachtun ?" "Quatsch, du fetter Sack kommst ja doch nicht mehr auf den Baum rauf!" Graf Bobby saß mit seiner Freundin, der Baronin von Schreckenstein, in seinem Bibliothekszimmer und unterhielt sich mit ihr über literarische Fragen. "Haben Sie Werthers Leiden?" fragte da die Besucherin etwas unvermittelt. "Nein", schüttelte Graf Bobby den Kopf, "ich bin ganz gesund!" Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muss - Müller kann's nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten vollgekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 DM. Diese 10 DM steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt. "Weißt Du " sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich hab's kommen sehen und wollte gerade weg da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen." "Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn noch mal siehst, dann laß Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen ... " Die Ehefrau kommt sehr spät nach Hause, fragt der Ehemann arg­wöhnisch: "Luise, du willst mir doch nicht erzählen, dass das Kaffeekränzchen bis jetzt gedauert hat?""Doch", stammelt seine Frau, "immer, wenn eine weggegangen war, wurden so schlimme Dinge über sie erzählt, dass ich es nicht gewagt habe, auch wegzugehen!"
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  40. Guten alten Oi! Das war früher das einzige was aus unserer Schrauber Gasse zu hören war ! Heute gesellt sich ein wenig Punk und Metal dazu.Und da schraubt es sich gleich vom allerfeinsten. Ab und zu muss ich auch mal das Soul gejaule ertragen wenn mein Kumpel vor mir in der Garge ist.Gott sei Dank kommt das nicht oft vor !
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  41. Da fehlt was: Nothern Soul u. 50ties/60ties Da meine Holde diese großen Stereoanlagen mit Einzelkomponenten u. Kindersargboxen im Wohnzimmer nicht sehen will, hab ich eine Top-Einzelkomponentenanlage (geerbt von meinem leider zu früh verstorbenen Onkel) in der Werkstatt stehen u. höre prinzipiell VINYL! Oben gehörte Richtungen. Eine meiner Lieblingsplatten: Die Filmmusik von "The Wanderers", orig. Erstpressung von WOM, zufällig auf´n Flohmarkt um 8,-- ergattert. Hab aber auch noch einen uralten Fernseher in der Werkstatt stehen. Läuft kaum, nur bei hochprozentigen Schrauberfestln die bis in den Morgen dauern gibt´s Qadrophenia in der Endlosschleife (hat schon Tradition) u. als echter Österreicher läuft im Winter natürlich Skifahren! Greetz, STANI
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  42. Kannst du auch von mir kriegen.
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  43. Gekauft wurde das Teil als Ex-Crossroller von einem netten Mann und sollte eigentlich als mattschwarze Ratte weiterleben. Auf Grund des doch recht mainstreamigen Trends zu o.g. Farbgebung hab ich dann beizeiten umdisponiert und ein weiterer netter Mann hat mir mit gutem 2K-Lack in rot ausgeholfen. Den hab ich dann mit der Schaumgummirolle direkt auf die Rostschutzgrundierung gepampt. Absichtlich wurden alle Schweissnähte und -klumpen belassen und nicht verschliffen oder verspachtelt. Ziel sollte es ja sein Manfred von Richthofens Rotem Baron* nachzueifern. Felgen und der neue 200er-Lusso- Block wurden pulverbeschichtet. Neuer Kabelbaum - auch hier stand wieder ein netter Mann Pate. Komplette Teflonzugaus- stattung. Motortechnisch fand sich ein 213er Pinasco (ASuslass verbreitert, Überströmer offen und Gehäuse angepasst ... O-Tuning-mäßig) mit einer Kabaschoko-Meceur-DS-LWH ein. PX-200er-Graviekopf mit integrierter KoDi. Beatmet wir er von einem 27er TMX über einen MRP-DS-ASS. ASS, und Einlass wurden aufeinander angepasst, die VVDplatte nur hinten begradigt. Zylinder, Kopf und Lüra wurden schwarz angenebelt. Getriebe ist ein original 200er-Lusso mit Malle ultralang und kurzem 4ten aus der T5. Ausatmen tut der Gute über einen PEPplus2.0. Schluffen sind Heidenau K75 in 3.50-8. Bei der letzten Tour ging das Teil ausgedreht 115 km/h lt. GPS Planung: z.Zt. Suche nach anderm Frontgepäckträger, anderer Reservekanister (was aus Metall) ... neverending story Danke jedenfalls an Rainer (für die Kiste), Jan (für die Tipps rund um Steuerzeiten und Gaser), Rainer (für's Blitzen), Till (für den Kabelbaum), Maic (für den Lack und die Beratung) und der Rollerzentrale in München und dem Rollerladen in Pfaffenberg (für super Service nah am Kunden) ... Man sieht sich auf der Bahn b * Bitte bevor das große Nazi-/Rechstradikal-/Kriegsverherrlichergeschrei losgeht, lesen Sie sich bitte in Geschichte etwas ein. Wir befinden uns in einer anderen Zeit und hängen an einem anderen Geist. Ich bin in keiner Weise Militarist oder in irgend- einer Weise dem Krieg verhaftet. Ich finde nur das Thema ansprechend und die Optik passt zu einem alten Roller. Das noch fehlende eiserne Kreuz (das übrigens die Bundeswehr immernoch führt) auf der weissen Fläche am Heck bereitet mir immer- noch derbe Kopfschmerzen. Ich hadere mit dem Schicksal ein anderes Symbol zu nehmen (Herz, Pik, Playboybunny, o.ä.), da die Optik dann doch für den öberflächlicheren Betrachter in eine Ecke zieht die ich mir nicht anlasten möchte.
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