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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.11.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hab' ich heute mal versucht. Erschreckenderweise geht das! Das heisst in der theorie könnte man sich farbigen kantenschutz machen.. Den kantenschutz also praktisch "offen" pulvern lassen und dann bördeln. wichtig ist noch, das man die rollen der zange vorher mal mit einem 3M schleif-schwamm säubert. wenn auf den rollen bereits alu-abrieb ist, massiert man diesen sonst in die oberfläche vom pulver. Also nur so für interessierte zum wissen...
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  2. Ja habe ich, und dieses Wochenende habe ich erfolglos mein Glück probiert. Ohne erfolg an die PX gehängt. Orginal Ducati ist kein Problem Mit Tektronix TDS 220 hat der Pickup ein gutes Signal. Die Ladespule liefert auch Drehzahlabhäng vernünftige Spannungen. Mpq: Du willst keinen Support geben. Gut! Was machst du gegen die Leute die Zugriff auf Gepäckdurchleuchtungsanlagen der neusten Generation haben ? Morgen um 7.30 weiss ich was in der Kiste drinnen ist! Wir erkennen locker alle Teile eines Handy - man muss erkennen wenn jemand was verändert hat...... Gruss Jürgen PX200E GS O-Tuning, leichtes Lüfterrad, Pipedesign Orginal II, (noch keine HHP V3)
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  3. Wenn du beim Falc shoppen gehst reicht ein Einkaufswagen auch nicht mehr aus oder?
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  4. und wenn der klarglas die einzige möglichkeit auf ein funktionierendes licht wäre, dann hätte ich hald keins. gibt ja die verschiedensten geschmäcker, das ist aber keiner. function follows form
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  5. Bin heut morgen aufgewacht und dachte ich lieg in ner riesen großen Friteuse Alter wat en Geruch. War aber geil. Nächstes Mal bin ich wieder Beifahrer. Kotzen ist immer besser als fahren.
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  8. Respekt! Da will ich gar nicht wissen, was seine Karre an Leistung hat.
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  9. der undi hat wieder den keller fürn winter voll geräumt das er was zum verheitzen hat
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  10. Tust Du hier http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642549152&target=productdetail&category1=C%3AC_L%3AC_L_3LIS150&category2=CAT%3ACAT_FAHRWERK%3ACAT_FAHRWERK_GABEL und hier http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642544560&target=productdetail&category1=C%3AC_L%3AC_L_3LIS150&category2=CAT%3ACAT_FAHRWERK%3ACAT_FAHRWERK_GABEL mal gucken. Meines Halbwissens nach ist oben, wie Du vermutest, die Lagerschale wegen des Chromrings anders. Ab `65 kein chromring mehr, Grenzfahrgestell-Nummern sind im Sticky. Untere Lagerschale im Steuerrohr ist ab `65 auch länger. Jetzt solltest Du schon mal wissen welchen Du benötigst. Zum Staubschutzring habe ich aktuell noch keine Meinung, müsste ich selbst mal nachmessen.
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  11. Das ist mir alles viel zu kompliziert. Wenn ich dem GSF aber helfen kann, die Welt vom Facebook zu befreien, mach ich auf jeden Fall mit!
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  12. Geht nicht, liegt auf Klo und ich muss grad nicht kacken
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  13. Für die Zielmarkierung könnten auch anstelle einem Kreidestrich (ist übrigens im Video von Gerhard einwandfrei zu erkenn) drei oder vier hintereinander angebracht werden, vielleicht noch zusätzlich ein großes Dreieck oder "Ziel". Spray oder so Zeugs nur wenn das mit Kehrmaschine wieder zu entfernen ist. https://docs.google.com/open?id=0Bz4o7eGfuIMgWk40Z0NlUEdUeFE
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  14. Ne mussten wir frühzeitig aus machen. Scruppy konnte dabei nicht essen
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  15. So, hier der LeoVince: Der Krümmer rutschte immer mehr runter und sonntags sind nur Trantüten in ihren Bürgerkäfigen unterwegs... Hier die Überlagerung LeoVince gegen Websttune: Für den Alltag dann doch besser den Websttune, aber ab und an machen Drehzahlen ja auch Spaß und der Leo dreht und dreht und dreht - mal sehen, was der entdrosselt so kann... Werde für die Rückfahrt aber den Websttune drunterschmeißen, der ist um Längen entspannter zu fahren. Morgen steht dann der Test mit dem TFF an. Den PM Evo hole ich am Dienstag Abend vom Kollegen ab...
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  16. so habe Steuerzeiten mit 54mm hub gemessen sehen Ecklig aus aber ich bin mir sicher dass es funktioniert ohne auch nur 2 ps zu jetzt zu verlieren. bin sehr gespannt so wie es aus sieht gibt es jetzt noch nen rennroller :P
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  17. Shit, wollt grad sagen dass es von mir kam Max
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  18. Ich finde ja generell solche "aus dem Alltag" abgeleiteten Vergleichstests ohne viel Budget super und freue mich schon auf die Ergebnisse! Nur wenn ich mir jetzt persönlich einen Stadtroller zusammenschrauben wollte und nur nen Smallblock über wär würde ich doch mit den 150€ die so ein Puff durchnittlich kostet lieber ne 125er Welle holen und nen 177er D.R. (um mal beim selben Hersteller zu bleiben) als Basis hernehmen. Der kann mit org. Blechdose doch bestimmt schon mehr als der 135er mit Italoauspuff?! Aber ich schätze mal das ist so ein persönliches Ding zwischen dem BFC und dem DR135...
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  19. besser war sie nur in beverly hills cop
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  20. Bin inner 10. Runde eingeschlafen ...ich war ja schließlich auch auf Arbeit
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  21. Das ist der Punkt, an dem ich heute nachmittag schon mal hing. Wenn man da jetzt mal was für braten und draufhängen könnte, was mit 200° geplant und Nenndrehzahl meinetwegen mal 1500 oder so höher ansetzen würde, könnte es ziemlich schnell ziemlich eklig werden. Also sowas, was Oli-san voll gut fände und mit 3.00er Primär scheiße schnell wird.
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  22. Ich habe sowas schon zweimal machen lassen und es hat mich einen geschweißten Zylinder gekostet, weil der gute Mann an der Maschine meinen Erläuterungen nicht zu gehört hat. Zahl lieber noch einen Zwanziger extra dafür, das er sich wirklich Zeit nimmt und der Automatenstahl da nicht über die Schweißnaht rumpelt, als gäbe es kein Morgen.
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  23. Ich glaub' auch ganz ehrlich, dass die Bedeutung von Hubraum und vor allem von Hub für die Leistung bei 'nem Zweitakter generell etwas überschätzt wird. Ich würd' mich da eher auf was einschießen was mit die Möglichkeit gibt, mir Steuerzeiten auszusuchen, und dann entsprechend "tunen", also Feinarbeit leisten. Ich persönich glaub' das bringt mehr als immer noch mehr Hub ein zu bauen.
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  24. 125er dürfen in Italien nicht auf die Autobahn weil man die ab 16 fahren darf. Die 125er waren da nicht leistungsbeschränkt, hatten also im Zweifelsfall auch mal um 30PS, dürfen offiziell aber halt nur mit 90 auf der Landstrasse bewegt werden. Deshalb sind die auch anders versichert. Das hat mit der Geschwindigkeit eher weniger zu tun. T5: Überbezahlte weil wegen mystischer Motoreigenschaften gehypte PX die Original nicht wirklich spannend zu fahren ist. Wegen deppensicheren Stecktunings eine Weile recht populär, ernsthaft aber nur mit nicht unerheblichem Aufwand auf Leistung zu pimpen und eigentlich mit der Aufkommen der neuen 177er Geschichten völlig zu recht ziemlich aus der Mode gekommen. Meine Meinung. Wenn man die Optik mag muss man's trotzdem kaufen. Ich würde die Kohle lieber in 'ne 80er, 'ne Kurbelwelle, Primär, 24er SI und einen Parmakit Zylinder investieren, hätte gesteckt dann ähnlich Leitung wie eine klassisch gemachte 5, aber mit 'ner schöneren Charakteristik, und hätte echt viel Geld gespart.
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  25. geht doch, solange man sich nicht vor den eigenen Eingang kotzt ....
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  26. guten Abend Chilifreunde! gestern war bei mir der Saisonabschluss 2012 ich habe heuer 9 Joghurtkübel a 1L mit getrocknenten Habis zu Pulver verarbeitet im Anhang wieder einige Fotos von der Session gestern und das ohne Mundschutz :devil: :devil: das Saeco Mahlwerk hat wieder ihr bestes gegeben ein paar Fotos von der Mühle für alle die es interessiert die Sortenliste vom Saatgut was ich anbauen werde ist nach einigen hin und her fixiert und heuer probiere ich zusätzich ein bischen Voodoo und baue nach dem Mondkalender meine Samen an Lemon Drop Jalapeno Purple Jalapeno Fatalii gelb Fatalii white Fatalii rot Fatalii Brown Red Savina Habanero Rot Madame Jeanette Trinidad Scorpion yellow Habanero Orange Capela orange Monkey Face Suave Orange Limón Turks Cap Devil´s Tongue Red 7 Pod „Jonah“ Orange Bhut Jolikia Bhut Jolokia Strain I Bhut Jolokia Strain II Trinidad Scorpion Morouga @ Atreju ich werde schauen dass du Saatgut von mir rechtzeitig bekommst damit du sie unter dem Weihnachtsbaum legen kannst bezüglich Erde, Dünger & Co. steht eh genug im Topic einfach mal durchforsten das Ganze Vagöts God Jogl
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  27. Nächstes Wochenende geht es ans Schweißen!! )
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  28. Einzelanfertigungen, kleinsauflagen von Serie 2 BlingBling. Qualität ist nicht fein, die ist Top! Preislich geht es wenn man weiß wieviele Stunden in so einem Teil stecken. Kontakt kann ich gerne vermitteln, oder in FB nach Vintagescoot oder so suchen.
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  29. Nee, aber Facebook nutzt der aktuell recht viel. Wenn du magst, kann ich da mal anklopfen, der Viola den Link schicken, was auch immer... Bissige13?! Oh man. Irgendwann kommt mal einer, der einfordert was ihr hier alle versprecht und aufsprecht den ganzen Tag. Und wenn ich dann mit dem Gesicht nach unten den Kanal runter treibe, guckts alle blöd, zuckt die Schultern und sauft weiter. Ich komme.
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  30. Nun hetzt doch nich immer so Kann schon verstehen wieso der ein oder andere Privatentwickler hier keine bis wenig Lust hat überhaupt was anzubieten, wenn alle wie die Irren schreien....der Mann macht das wahrscheinlich auch eher nebenbei und hat wahrscheinlich noch was anderes zu tun Einfach freuen wenn es feddich is und dann kaufen oder eben nich....
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  32. also mit den komischen abstandshaltern wird das aber nix mit schräglage
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  33. Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht. Nur weil du im Trainingslauf die höchste Geschwindigkeit hattest und dir der Bremsweg mit 8 Zoll Bremsen ausgereicht hat heisst das noch lange nicht dass das bei allen anderen im Rennen auch passen muss, oder dass alle anderen zwingend schlecht geschraubte Bremsen haben nur weil sie in die Strohballen fahren. Die Bremse kann noch so gut geschraubt sein, 140 km/h sind knapp 40 Meter pro Sekunde. 0,5s früher bremsen = 20m früher stehen. Der Faktor überwiegt alles andere deutlich. Und die zweite Sache ist: man sollte nach dem Rennen keine Vollbremsung machen müssen, denn eine Vollbremsung aus hoher Geschwindigkeit ist vom Sicherheitsgedanken her auch nicht das gelbe vom Ei. Ich weiß dass sich ideale Wunschvorstellungen leider nicht immer verwirklichen lassen, aber ein idealer Auslauf wäre für mich so lang dass man, falls ein Seilzug reisst, mit der verbliebenen Bremse auch aus hoher Geschwindigkeit noch gut zum stehen kommt.
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  34. Weil es... verfügt? Ist das jetzt 'ne Fangfrage für die frühen Stunden am Morgen?
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  35. PX solltest du auf jeden Fall über 150ccm nehmen, da man sonst in Italien nicht auf die Autobahn darf. Auch mit Eintragung von mehr CCM in den Papieren kann das in Italien nervig werden. PX Lusso ist die sanfte Weiterentwicklung der PE ab ca 1986. Vorteile, simplere ( Idiotenfreundliche) Elektrik nach dem Lego-Prinzip, bessere Vorderradbremse und Getrenntschmierung ( eine der Mythen im GSF ist, das die Ölpumpe gerne mal versagt, ist mir bei mehreren Moppeds und über zehnntausende von Kilometern nie passiert, ist vlt. einfacher eine "defekte" Ölpumpe zu diagnostizieren, als zuzugeben, das man den Öltank nicht aufgefüllt hat....) Wäre für mich erste Wahl für entspanntes Reisen, mit Ersatzrad und allem Luxus werdet ihr Viel Spaß haben. Die Cosa ist das genaue Gegenteil einer Vespa. Den Inschenören wurde da wohl in das Lastenheft geschrieben, baut eine kreuzhässliche Karre, dessen Design allen italienischen Idealen wieder spricht, garniert das ganze mit einer Wartungsintensiven, total verfrickelten Bremse, würgt den Motor so ab, das er wie eine PX 80 nach einem Klemmer läuft, aber das Doppelte verbraucht, und lasst alle Plastikteile rappeln und wackeln. Natürlich muss sich der Lenker nach einem leichten Sturz verdrehen und im besten Fall die Nasenscheibe himmeln. Neben diesen "Zipperlein" wird der Öltank gerne undicht, der elektrische Choke versagt, und wenn dieser mal tut, kackt der elektrische Benzinhahn ab. Das haben die voll hinbekommen mit der Cosa!! Warum man diese Karre nicht kaufen sollte, belegt sehr sympathisch das tausend Seiten starke Cosa-Topic, da wiederkäuen sich die Masochisten mit ihren Pisskisten in regelmässigen Intervallen über die selbe Scheiße, und klopfen sich , ob des tollen Fahrwerks gegenseitig auf die Schulter! Nur wozu braucht man ein Fahrwerk, wenn die Karren eh nie laufen???? Lange Rede kurzer Sinn, PX 200 Lusso kaufen, je nach Bedarf fertig machen, und Viel Spaß haben, auf Sizilien unbedingt die SS195 zwischen Vinzini und Ragusa fahren, und natürlich rauf auf den Ethna. Für Palermo hätte ich ein tolles Hotel. Fahrt nicht im Sommer, da ist es Hitze-mässig zu krass.....
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  36. So mein Beitrag (als alter La Linea Fan) zum Thema, ____Aufgrund der Plagiatsthematik: Jetzt sollten genügend Abweichungen zum Orschinol da sein
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  37. wenn's reinpasst komm ich wieder als um die vespa-quote etwas aufzubessern b
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  38. Hab mir vor nem Jahr diesen R16 gegönnt..............
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  39. hadda irgendwie recht..... meins hiel 2 wochen dann durfe ich 3 monate warten bis ich n neues hatte......und nun überlege ich ob der aufwand eigendlich ein sinn hat
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  40. Steighilfen für die Kette!
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  41. Hier der aktuelle Stand mit Pinasco Auspuff und Polini Vergaserkit: Kurve Inzwischen mit etwas Spielerei am Vergaser die Kurve obenrum noch etwas besser hinbekommen. Fahreindruck auf der Straße: deutlicher Unterschied zum Originalzustand, läßt sich jetzt sehr entspannt fahren
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  42. Ich versuche noch dieses Jahr eine Bundle fertig zu stellen: LML 4-Stroke mit Apple IPad um 2999,- Dann hat man schon mal was für den Winter und fürs Frühjahr den Roller. Da sind wir schon fast dort. Es sind aber 3 Stk 150er 4T als Vorführer im Einsatz die jetzt verkauft werden. Farben sind rot met und ev.antrazith Preis 2400,- Versand ist auch für Deutschland möglich (120,-) ron
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  43. munroe, jaja munroe... *gong* nächste Runde:
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  44. Original ist an der J nicht mehr viel. Einige größere Eigenbauten sind: Hyd. Scheibenbremse vo+hi, vorne Antidive Hyd. Kupplung neue Forklinks Reserverad unten Lenkerverbreiterung mit 2 Lichtschaltern Scheinwerferringverlängerung Kaskadeneigenbau Rennsitzeigenbau (Klappmechanismus geändert) Monster-Edelstahltank Mini-Zusatzscheinwerfer-Eigenbau Ebenholzgriffe ... alles eingetragen und mit TÜV Aber lange noch nicht fertig!
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