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Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.11.2012 in allen Bereichen anzeigen
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2T Weisheiten kannst den Vergaser nicht einstellen auf die schnelle, dann frag doch mal den Helle!!2 Punkte
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Dabei wohnt der doch Quasi auf den Hambacher Schloss "Die Wiege der Demokratie" @Martin schön das es mit der PV weitergeht Gestern aufm Toten Hosen Konzert gewesen. Die gehen auf jedenfall gut ab war ein super Konzert Erst Stehplatz gegen guten Sitplatz getauscht da meine Frau sonst nichts sieht,dann nach der Vorgruppe mal umgesehen. Steht 20 Meter oberhalb von uns der "Tiefb. aus M" Nachbarort von Würm in ner Loge und winkt uns hoch. Geile Nummer leider musste ich fahren für meine Frau auf jedenfall spitze gabs da doch Fassbier2 Punkte
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hier lesen http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Dell´Orto_PHB hier lesen http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Dell%27orto_PHB_Einstellung dann hier Fragen stellen da sind auch die deutschen und englischen Handbücher zum PHBH verlinkt. weitere Dinge die Du vor der Vergaserabstimmung checken solltest - Zündzeitpunkt - Zündzeitpunkt - Zündzeitpunkt - Wärmewert Zündkerze - Schwimmerstand am Vergaser1 Punkt
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Ich halte die Kombination mit ollen Vespakarossen, wie Matzmann, für ziemlich schwachsinnig. Rollerrennsport interessiert keine Sau. Elektromotorsport irgendwie auch nicht. Ich mein' wenn du jetzt meinetwegen was hast, was jeder Honk schon immer mal voll gerne machen wollte (also meinetwegen mit 'nem Ferrari über die Nordschleife bügeln) aber nie auffe Kette gekriegt hat, und jetzt kann er's halt machen, mit dem kleinen Wehrmutstropfen dass da halt ein Elektromotor drin hängt, dann findest du da Interessenten. Roller will ja schon keiner wirklich fahren (also außer den Bekloppten hier), und elektrisch schon drei mal nicht (also nicht mal mehr die Bekloppten hier).1 Punkt
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@ dirk, gibt halt einfach nen Haufen Schwätzer :gsf_chips:1 Punkt
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Mal 'ne gute Nachricht zum Wochenanfang: Wenn man dem Celler Kaeseblatt Glauben schenken kann, dann ist vorgestern der Umbau des Sportheims in Walle abgesagt worden - und somit steht der Termin fuer's Treffen 2013 - altbekannter Ort, altbekannter Termin: 23.-25.08.2013 (Immer das letzte WE, wo der Sonntag noch ein Augusttag ist). (Gut fuer uns, schlecht fuer die Waller )1 Punkt
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Herr 13: Malle 136er, Überströmer groß, Kolben bearbeitet Auslass 70% gerade Oberkante, etwas leer geräumt 129/191/31, wollte ich am Samstag mal tiefer setzen um die Kurve evtl. was nach links zu schieben. Mal sehen was passiert. 54er BGM Vollwange 30er MRP Ansauger mit Y. RD 350 30er TMX, 260, 22,5, orig. Nadel 2ter Clip von oben Franz orig. Zündung mit HP4, steht da wo die meiste Leistung raus kam ohne zu klingeln Fährt sich so aber schon cool, und reißt den kuzren Vierten so weg.1 Punkt
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Kann mal irgendwer eine sinnvolle Formel aus Drehmoment und Übersetzung basteln sodass irgendwie sinnvollere Zahlen zusammen kommen?1 Punkt
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Klar. Aber hier ist immer sehr viel geiler als Facebook.1 Punkt
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sieht doch ziemlich gut aus. bisken schweißen und dann sollte es passen. ich weiß was ich 2013 in angriff nehmen werde.1 Punkt
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Moin zusammen, hier mal ein Bild von unserem neuen Garagenbewohner - original italienisches Blech ausnahmsweise mal auf vier Rädern. Mehr Oldtimer hätte neben PK und PX auch einfach nicht mehr in die Garage gepasst. Fiat 500 L im unteren 2er Zustand - vierstellig. 120 Liter Diesel fürs Abholen - 180 Euro Neues Kupplungkit in einer Nacht-und-Nebel-Aktion einbauen - 70 Euro. Der Gesichtsausdruck meiner Freundin -jetzt Frau- als sie auf der Hochzeitsfeier den Schlüssel in der Hand hält - unbezahlbar! Seit Jahren schwärmt Sie von diesem Auto. Bis zur abendlichen Feier dachte sie, ich hätte den Wagen nur gemietet. Grüße, Roggi1 Punkt
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solltet ihr mal irgendwem ein loch in den kopf hauen wollen, sagt bescheid, ich back euch zu dem zweck ein paar pizzabrötchen1 Punkt
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Verbaust du Tuningteile Plug&Play meint so mancher du wärst gay. Nimmst den Fräser du zur Hand fährst beherzt hinein und bist gespannt, so schnell wie dann, ist der Roller nie gerannt.1 Punkt
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Krass, da ist man mal ne nacht woanders und schon baut die maus hier Unsinn. Zu seiner Verteidigung möcht ich sagen, dass ich hinter dem Zitat weniger den braunen Gedanken vermute. Im Kern ist diese aussage jagpg richtig allerdings wurde sie eben vor vielen Jahren von einem Haufen vollspacken So eingeführt, dass man sie für die eigentlich harmlose Botschaft nicht mehr als Zitat verwenden kann und das auch meiner Meinung nach nicht tun sollte. Wenn man diesen Satz irgendwo hinschreibt, sollte man einfach überlegen wo er mal stand und dann sollte man überlegen ob das damals für die Menschen da auch bloß eine scherzhafte Parole war. Ich bin immer noch voll. Wat ne Party1 Punkt
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2-Takt-Regel des Tages: Wenn der Vergaser falsch eingestellt ist du auch mit nem Polossi nicht lang glücklich bist. Drum düse immer von fett auf mager. Es wird dir danken Kolben und Lager.1 Punkt
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Irgendwer hier mal wieder Bedarf nach herrlich schlechten B-Movies? http://www.youtube.com/watch?v=65XfNjHZn041 Punkt
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ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was von uns als laden erwartet wird. es gibt beschwerden über die qualität eines lieferanten. ich nehme kontakt mit ihm auf und bekomme eine unbefriedigende antwort. meine reaktion als shop ist: ich leite die antwort unbeschönigt an euch als kunden weiter und vermerke das bei den produkten, damit jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er weiter drt komponenten kaufen möchte, oder nicht. als option gebe ich zusätzlich a) das sortiment um eine weitere serie zu erweitern und b) zwischen denis und euch zu vermitteln. eine kaufentscheidung kann und möchte ich aber niemand abnehmen. es gibt ja immerhin auch viel leute, die keine probleme mit drt teilen hatten/haben und diese gerne weiter verwenden möchten. wenn ihr konkrete wünsche und konstruktive vorschläge bzgl. des weiter vorgehens habt bitte immer gerne her damit. mit nicht zufriedenstellender qualität ist schließlich keinem weitergeholfen. euch nicht. denis nicht und uns als zwischenhändler natürlich auch nicht.1 Punkt
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Kein Ding... wenns noch wo brennt dann einfacht fragen!!! Hier im Forum hab ich wenigstens mit Leuten zu tun die wo den Schein NOCH haben1 Punkt
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Naja, es geht ja darum ein Auto zu benutzen. Wenn man nen Oldie ordentlich versiegelt usw. hält der im Altagsgebrauch mind. genau so lange, wie ein neues Fahrzeug. Aber natürlich auch nicht ewig. Allerdings muss man schon sagen, dass es an den neuen Autos schon einige Features gibt, die einem das Fahren angenehmer und auch sicherer gestalten, ESP, ABS; Heizung (siehe Käfer ) usw. Mit nem 3.0 CSL oder nem "kurzen" 911er mit ordentlich Saft kann das gerade im Winter schon mal schnell brenzlich werden. Andererseits verschleißen die heutigen Autos auch viel schneller. Bei meinem BMW ist jetzt schon nach 100 tkm Leder vom Schaltknauf abgerieben, die Kupplung langsam fällig und die Bremsen mussten auch schon komplett erneuert werden... Gibt da immer so Vor- und Nachteile, besser oder schlechter ist da glaub ich nicht so einfach zu bewerten. Wobei ich hab nen Golf 1 mit neuerer Technik, das finde ich mittlerweile schon eher gefährlich1 Punkt
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wenn du bei der rennerei bleibst, dann wird nacher auch der schrauber-stil deutlich pragmatischer. man hätte nämlich auch einfach ein stück hartholz quer unter den verschluß nageln können - hebt auch.. schaut halt nur nicht ganz so fesch aus... aber das tun' die karren nacher eh' nicht mehr... optisch auf jeden fall aber ein ansprechendes projekt - gefällt mir ..1 Punkt
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Stammtisch für alle Blechfetischisten in Freising und Umgebung ....jeden ersten Donnerstag in Monat im..... El Corazon Freising, Klebelstraße 2, 85356 Freising http://www.elco-fs.de/ ab 19°° Kutten erlaubt! Rö1 Punkt
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t4 von 59 mit 200er motor, keine! originalrestauration.... motor, tacho, rücklicht, scheinwerfer, tank........alles fehlt...... der anfang....... gestrahlt.... rostschutz.... grundierung.... vorbereiten zum spachteln... spachteln..... finish-grundierung.... vom lackieren zurück... entenhalsrücklicht herstellung rücklicht anfang hinschnitzen ..... abspachteln..... so ca. die form hinschleifen hinschleifen..... fertigschleifen grundieren fertig carbon trittbretter neu eingepasster tacho..... hab leider zu spät bemerkt, dass der tacho ja eigentlich auf! dem gehäuse sitzt.......hab ihn ins gehäuse "reingepasst" ..... war aber nur ein sip tacho.....also net schade........musste eh komplett zerlegt werden, damit er einwandfrei funktioniert!!!! GEILER ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ende gut, alles gut!!!1 Punkt
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Mit PMTs ist ca 1 sek noch drinnen1 Punkt
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Öl reingekippt? Da muss schon was peng machen können Würde mal eher deine Spritversorgung checken. Also Spritschlauch,Tank,Vergaser..1 Punkt
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Hab mir jetzt mal ein Fässchen hiervon gegönnt und warte dass es bei mir eintrudelt. 2,75 OI!ro/L ist ja ein schöner Preis. Gruß, .opti1 Punkt
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Der Kicker passt aber zum Bremspedal.. Find den Hobel auch sehr gut gelungen, is zwar nicht mein Style, gibt aber ein stimmiges Bild ab.1 Punkt
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Hallo zusammen, habe gerade das topic sehr interessiert gelesen. Mich würde zudem interessieren ob die Rally das gleiche Schlitzrohr hat wie eine Sprint. Wie auch Torge frage ich mich, wie die Edelstahlteile qualitativ sind.... gruß Karsten1 Punkt
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am besten geht das mit einem Flexschlüssel- bei obi um ca. ? 9,00 erhältlich. Flexschlüssel kaufen, Eisenbohrer (5,5mm) und dann Abstand zwischen den beiden Zapfen am Schlüssel abmessen und ausgehnd von dem bereits vorhandenen Loch auf der HP4 übertragen. Loch bohren, Schwungscheibe aufstecken, Schlüssel in Löcher stecken und schon kann's losgehen. Hält und hält und hält... BG Matt1 Punkt
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Nix für ungut, aber die Vorschläge außer den Schlagrauber sind auf Dauer nicht das wahre. Da gehören zwei 8mm Bohrungen von vorne in die Wand des Polrades gebohrt, und dann ein Schlüssel gebaut wie er uns von ner Flex bekannt ist. Dann läßt sich die Polradverschraubung ordentliche und schnell lösen und auch mit nem Drehmomentschlüssel anziehen.1 Punkt