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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.11.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wer spricht von zig Motoren etc. ??? Und nicht ordentlichen Laufen... Also ich weiß net. Fahren tut das Teil, wenn auch noch nicht so wie ich es mir vlt vorgestellt habe, aber hat ja noch keiner die Weisheit mitm Löffel gegessen. Aber das jetzt als totale Scheiße hinzustellen, ich weiß nicht! Im Vergleich meiner Kurve mit S&S Evo und der von Wolle aufm 60x54 Falc find ich die garnet mal so schlecht, und glaub mit Bedüsung einiges hin zu bekommen. Hier der Lind dazu: https://www.scooter-and-service.de/custom-parts/auspuffanlagen/115/auspuff-smallframe-/-scooter-service-evo-edelstahl?c=172 Aber trotzdem Danke, Kritik war sehr Konstruktiv!
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  2. Das iss Quatsch. Mann kann sehr wohl einen Vergaser so abstimmen, dass das rund um's Jahr einigermaßen passt. Eigentlich halte ich das für das kleine Tuning-Einmaleins und würde das abarbeiten bevor ich Kohle in immer neue Komponenten senke. Also konstruktive Kritik würde ich anregen wollen, vielleicht einfach EINEN Motor ordentlich an's Laufen zu bringen statt mit zig Komponenten 10 verschiedene Motoren zu produzieren, von denen keiner ordentlich läuft. Klar kann man beliebig lange vor den Grundlagen der Bastelei weg rennen, so richtig sinnvoll ist das aber nicht. Aktuell gibt's eine Kurve die nicht gut aussieht, und eine, die mehr oder weniger unfahrbar sein dürfte. Das würde ich aber unter Umständen nicht einem Auspuff sondern eher dem Motor an sich und der Abstimmerei anlasten. Tuning ist, zumindest nach meinem Verständnis, keine Teileliste. Deshalb würde ich jetzt auch nicht sagen, dass von den und den Teilen die und die Leistung unbedingt zu erwarten sei. Eigentlich isses auch echt unfair 'nem Auspuff, bei dem sich mutmaßlich jemand Mühe gegeben und Hirnschmalz investiert hat, auf Basis von 'nem in wesentlichen Teilen zweifelhaften Aggregat ein Zeugnis ausstellen zu wollen. Das iss grob so, als ob ich mit dem Zollstock hunderstel Millimeter messen wollen würde.
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  3. Flieger grüß mir die Sonne..... Danke Mäxle
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  4. Hier meine 133er Rustykal ;)
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  5. Wie auch immer man das löst, ich für meinen Teil habe Rache geschworen. Sobald die anfangen abends auf die Rolle zu gehen werde ich das handhaben wie mein Vater (der Sack) und werde die Kandidaten frühmorgens zum sinnfreien Arbeitsansatz aus der Kiste rütteln. Meine Langschläferqualitäten sind für immer zerstört, das schreit nach Wiedergutmachung.
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  6. Ich komme locker über 200 km mit 133 Polini Habe allerdings die Sache Tanktechnisch gelöst. Anbei ein Bild von meinem Fuffi Tank, Schweißnähte nicht beachten, ist aber seit 2010 in Gebrauch und immer noch dicht. Hat sogar eine Druckprüfung mit 1 bar bestanden, Füllmenge 8,2 -8,3 Liter
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  7. An der Natur und ihrer Vorsehung, dass Frauen Kinder austragen und qua Körper (vulgo Titten) in der ersten Zeit zumindest theoretisch für die Ernährung der Brut zuständig sind, kommt in absehbarer Zeit wohl auch die modernste Gesellschaft nicht vorbei. Wenn die Frau neben dem Kinderwunsch aber auch selbiger nach Karriere umtreibt, sollte man annehmen dürfen, dass sie in der Lage ist, die künftige Rollenverteilung schon vor dem Zeugungsakt mit dem notwendigen Männchen abzustimmen und dementsprechend die Auswahl des Samenspenders zu treffen. Im Falle des Misslingens der Auswahl später über die Schlechtigkeit der Welt zu jammern ist dann m. E. mindestens so egoistisch wie der Kinderwunsch, weil das Risiko vorher bekannt war. Klar könnte man darüber streiten, ob das Risiko denn überhaupt eins sein müsste, wenn die Gesellschaft wirklich vernünftig wäre. Aber da hilft im Alltag dann glaube ich eher Pragmatismus, als sich in Wunschvorstellungen von einer besseren Welt zu suhlen. Ed.: Vielleicht sollte irgendeine EU- Kommission auch beschließen, dass Männer demnächst verpflichtend eine Banderole mit dem Warnhinweis "Ficken kann zu Schwangerschaft mit schmerzhafter Geburt und die anschließende Kinderaufzucht zu Gehaltseinbußen führen." ums Gemächt zu tragen haben.
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  8. Danke für das Zurechtrücken! Zitat Hagman: "Marijuana is like being compared to alcohol and when you come right down to it, alcohol destroys your body and makes you do violent things, but with grass, you just sit back and enjoy life."
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  9. Ich hab' dieser Möglichkeit mit dem "scheinen" durchaus Raum gelassen. Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass da was nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Eben noch wird allerorten munter drauf los geteert und gefedert, und jetzt soll das auf einen Schlag alles vorbei sein? Da muss man kein Genie sein um zu erkennen, dass da eine Verschwörung am Laufen ist. Ich verdächtige die Freimaurer. Oder halt die Heinkelfahrer. Von daher hoffe ich auf den Weltuntergang. Es trifft überwiegend die Richtigen.
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  10. Die TÜV Diskussion geht mir auf'n Sack! Macht doch alle was Ihr wollt, und was jeder meint was Er für sich vertreten kann... Gibt's denn was Neues aus der Technik-Ecke? Vielleicht ein 'Onboard'-Video von einer Durchbeschleunigung ausm Stand bis Vmax?
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  11. Larry Hagman, bekannt für seine Darstellung als J.R. in "Dallas", ist abgetreten. Hier mal ein paar Fakten, u. A. zitiert aus "VVC Journal #39" und "American Scooterist". Hagman erwarb seine erste Vespa, eine gelbe Douglas Rod Model, 1953, während er in London im Rahmen seines Wehrdienstes bei der US-Luftwaffe die GI's unterhielt. Während dieser Zeit teilte er sich eine Junggesellenbude mit dem britischen Schriftsteller Henry Kleinman, wo die beiden nichts anbrennen liessen. Eines abends hatte Kleinman eine junge Schwedin, Maj Axelson, zum Tee gebeten und gerade als er mit der 25-jährigen eintreten wollte, kam Larry mit der Vespa angebrezelt, vollgepackt mit Unmengen Whisky, Gin und Säckeweise Verpflegung aus US-Lagerbeständen. Maj brach in spontanes Lachen aus und ließ sich daraufhin über das nächste Jahr von Larry auf langen Landpartien mit der Vespa umwerben, bis sie schliesslich 1954 heirateten. Nachdem er 1956 aus dem aktiven Dienst entlassen wurde, zogen die beiden nach New York, wo er seine Schauspielkarriere in Off-Broadway Theatern begann, während sie in einer billigen Kellerwohnung im Künstlerviertel Greenwich Village wohnten. Er hatte damals entweder seine Douglas mitgebracht, oder ein ähnliches Modell in New York erstanden, mit dem sie zwischen seinen Engagements intensiv die USA bereisten. Unter anderem verbrachten sie einige Zeit bei John Wayne, wo sie auf dem Wohnzimmerboden campierten. Das einschneidendste Erlebnis mit der Vespa kam dann 1958, als Maj im 9. Monat schwanger war und die beiden zu einer Party wollten. Hagman: "Die Wahl stand zwischen der Vespa und dem Austin-Healey, aber Maj wollte, dass ich den Roller vorfahre, weil sie den Fahrtwind so erfrischend fand. Ich hätte es besser wissen sollen...! Wie auch immer, ich hob sie hinten auf die Vespa und sie strahlte: "Larry, das ist wie damals in London! Lass uns losfahren!" Sie hielt sich gut fest und wir fuhren in die Nacht davon. Weniger als eine Meile später traf ich ein Schlagloch und die Fruchtblase platzte. Vermutlich das einzige mal, das sich ein Schlagloch als nützlich erwies. Statt der Party ging es also ins Lennox Hill Hospital, wo uns der Arzt erzählte, dass die Fahrt die Geburt ausgelöst hatte." Als sie später die Krankenhausrechnung bekamen und klar wurde, dass sie entweder die Vespa oder den Healey verkaufen mussten, war die Sache einfach: Sie verkauften den Healey. Larry's Liebe für Vespas ist auch später von seinem Ruhm nicht getrübt worden. In den 80ern konnte man ihn überall in L.A. auf einer seiner Vespas antreffen, manchmal sogar im Hühnchen-Kostüm. Es wird auch berichtet, dass er die Leute von Scooterworks in Anaheim engagierte, um den Einparkern von seinen Lieblings-Restaurants das Rollerfahren beizubringen, damit sie sauber mit seinen Fahrzeugen umgehen. Einem von ihnen kaufte er sogar eine PX200. Obwohl Hagman am besten bekannt war für seine Darstellung des fiesen, rechten Republikaners, war er persönlich das genaue Gegenteil. Er hat sich stark politisch engagiert, unter anderem hat er keine Möglichkeit ausgelassen, George W. Bush öffentlich zu kritisieren. Larry Hagman hat später aus gesundheitlichen Gründen alle seine Fahrzeuge verkauft, bis auf eins: Eine Vespa, mit der er bis zum Schluss gefahren ist.
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  12. Zusätzlich zur Liste hier gibt es die immer verfügbare doodle Liste -> eintragen wer Post bekommen hat. http://doodle.com/sxpcbuaetpnnt7cb ---------------------------------- Moin. Dieses Jahr übernehme ich nochmal das Wichteln. Die Regeln sind unverändert. Die Aufnahme ist voraussichtlich bis 15.11.2012 offen. Regeln: - Limit ist 10€ Warenwert + Versand (grob einzuhalten, ist schwierig bei Adressen im Ausland) - Anmeldeschluss ist der 14.11.2011 - Jeder muss ein Paket losschicken! Ich vermische die Sender und Empfänger zufällig. Ich werde keine Paarungen ändern, wegen Portokosten. Ich werde keine Diskussionen über Portokosten führen. Es kann sich jeder vorher überlegen, ob er Bock auf die Niederlande, Österreich, Belgien, Schweiz oder sonstwas hat. Ich denke Österreich stellt die Masse der "fernen" Menschen. Ja, da kann das Porto dann teurer werden, da muß man die 10€ vielleicht als fliessende Grenze sehen. Wer am Wichteln teilnehmen möchte, einfach in diesem Topic antworten, die Liste wird regelmäßig erweitert. Ihr werdet nach dem 15.11.2012 von mir per PM benachrichtigt und erhaltet weitere Details. Weiteres dann. Wer mir bis zum 25.11.2012 keine Nachricht mit den gewünschten Daten zuschickt wird ausgeschlossen. Dann bekommt jeder seinen Wichtelpartner. Wer was zu bemängeln hat, bitte hier ins Topic schreiben! Nichtversender der letzten Jahre: Danke, NEIN. Teilnehmerliste: freibier dorkisbored Brosi Bluenote sibylvane Tobi - MS vespetta Spiderdust kerner67 bocholter tboyrex api tenand Keine Rückmeldung mulch tittndidi Tim Ey c_rath Rookie4711 scooterlenni Dieta vespaoldies scoot150 Likedeeler vnb1t Feile69 Vespamatiker reng-deng-deng jolle arbo007 Soul-Beat roecker horst1000 Rocko Dagget oli-san Sebi1111 llcurtis Eydsoab Canman71 Racer_AC CheGhor DeLaSoul Miezie pumackl Coleen Vespistico vna Phöbi dude76 ske1406 daviddavid pfupfu shaddaar RATTENMOPPET Popeye Mini Vespafahrerin hansen Naseweiss ElCattivo starstream shantibaba bloodmario pauter chanu1 rabbanzla RALLYT5 flow_yo ludy1980 LoudPipe butze Mozzer cheesi77 Princerules 2Stroketuning bischof nebula kobold erwinator Senior Pommezz Edda Der_Spanier Tupamaro HansDampf GRETE Status: Rot: Bisher keine Adresse per PN erhalten Gelb: Adresse per PN erhalten Grün: Adresse des Wichtels verschickt Blau: Paket erhalten Flieder: Nichts erhalten Teilnehmerliste editiert.
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  13. Wie ist denn jetzt die Erfahrung, funzt die muschel mit einer 5 Kabel PX Zuendung ohne Batterie oder faellt der Tacho im stand aus?
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  14. Ich persönlich tät mir den Aufwand einen komplett neuen Kabelbaum einzuziehen sparen, das Modifizieren nach der folgenden Anleitung ist erheblich einfacher und schneller: http://www.vespa-t5.org/elektrik/5p-lima-in-px-palt/
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  15. Top-Wetter genutzt und 3,5h mit Kaffee und Verpflegungspause unterwegs gewesen
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  16. hm....vielleicht hab ich einfach zu viele von diesen "Spukhaus" Filmen gesehen....ich kenn da eigentlich keinen guten mehr.....bis auf Poltergeist
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  17. ja yafo jetzt war ich einige Zeit nicht mehr hier, und du startest so ein geiles Projekt nicht schlecht der akutelle Entwurf sieht wirklich schon mal sehr gut aus
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  18. Falls du dich für 2 entscheidest, sag rechtzeitig bescheid. Dann komme ich mit Stuhl und Popcorn rum.
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  19. Ich hab seit heute Morgen eine neue spanische Freundin
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  20. Weltuntergang, Weltuntergang, so'n Quatsch! Da habe ich garkeine Zeit für.
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  21. Muahahaha... du bist so passend zu Ü30 Parties wie ich zu Eiskunstlaufevents.
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  22. Es sind nicht alle Hebel gleich, die ersten 125/150er PXn z.B. haben den kurzen PX-Kickstarterhebel. Kurzer PX-Hebel Langer PX-Hebel Inder-Hebel LG; Heli PS: Die Kickstarter-Segmente sind alle gleich verzahnt.
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  23. @Hugger. Na da bist Du aber selbst Schuld. Lach
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  24. Parmakit SP09 2-teilg mit 53mm Gehäusesauger wie beim Fallrace - bin aber noch auf der Suche nach etwas mehr Schmalz unten raus... Beim Springrace besteht wenigstens die Chance dass wir den 4. Gang auch mal einlegen
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  25. war der T5 Pott wenigstens leiser? Hm jetzt weiß ich wenigstens, dass er net dicht is, hatte ihn mal gekauft und noch nie gefahren muss ich zugeben. Wird wohl auf den 177er Polini wandern, er dreht wenigstens weiter als der O Pott. Und wird mehr können. Doofe Frage: wo kann ich mal was zum webstune lesen?
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  26. Hier mal die überlagerten Tourentöpfe zum Vergleich: Hier ganz klar vorne der SIP Road, gleich dahinter der billige Websttune-Bausatz, dann der Sito Plus und abgeschlagen der T5-Pott. Erstaunlich, was ein billiger Blechsatz hier aus dem GSF für unter 20,- inkl. Versand kann. Den T5-Pott würde ich heutzutage in neu nicht mehr kaufen, der olle Sito ist abgesehen von der immensen Lautstärke immer noch gut. Der SIP Road braucht ne längere Übersetzung. Hier die gleiche Überlagerung, aber mit Simonini, den ich abgesehen von der größeren Lautstärke durchaus als Tourenpott bezeichnen würde. Dieser Auspuff ist dem SIP Road ebenbürtig, nur eben lauter und auffälliger. Preislich geben sich die beiden ja auch nichts. Ob SIP Road oder Simonini, muss jeder für sich selbst entscheiden, der Simonini dreht obenrum etwas freier aus, der SIP Road ist unauffälliger. Beide sind gut. Ich würde auch beide kaufen. Fürn Alltag den SIP Road und zum rumprollen beim Anrollern dann eher den SImonini, weil klingen tut er ja ziemlich gut.
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  27. de kodde Bank is nix für Jungs mit kodde Been - aber seen heb ick dat schon
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  28. Oh, Respekt! Meiner schafft nur Bertone Kleckse...
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  29. was ein scheiß glaubst du, dass bekommt ihr ohne größer bohren und neuer büchse wieder auf die reihe? ist das auf dem 2ten foto schon eine belgische dose die ich in stockach wieder überreicht bekomme?
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  30. Falc mono, wie beim spring und fallrace 2012 schon.
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  31. Ich würde wohl machen: Polini Grauguss 53mm DRT DS Welle Polini Membran PHBG 19 Vergaser ETS Auspuff Einlass öffnen auf Membran. Auslass unbearbeitet. Überströmer so 115°. 53 Hub um mit dem VA runter zu kommen. Vergaser sorgfältigst, vor allem auch im unteren Bereich abstimmen.
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  32. Wat den,jetzt noch mit dem sparen anfangen?Antriebswelle muß eh bearbeitet werden.Auch das lange Geriebe macht nur Sinn. Man baut ja nicht auf nem 35+ Motor ne Kulu mit Ring. Ich überleg ja auch schon wo ich was wegzwacken kann-aber sollte man bei so nem Projekt keine Kompromisse eingehen.MM.
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  33. ....das ist doch einer von den China Automaten. Abgesehen dass du hier etwas falsch bist, würde du überprüfen ob der elektrische automatik Choke funktionert! Da haben viele Automaten Ein Problem mit! Gruß Jan
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  34. IV Sucks! So viele Geier auf einen Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Freue mich auf einen schönen RUN!
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  35. Wieso habe ich nur das Gefühl, irgendwie noch was ganz männliches heute machen zu müssen?
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  36. Das finde ich nicht, auch solche Fragen müssen erlaubt sein! Denn wenn man so einen Motor nur mit erheblichsten Problemen eingetragen bekommt (und genau das scheinen ja einige zu vermuten) dann sollte das zumindest vor dem Kauf klar sein. Das dann mit "Langweilig" oder "Wenn man sich beim TÜV nicht grade benimmt wie der letzte Proll wird's schon klappen" abzutun, ist dann doch etwas zu einfach.
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  37. Springt er mit Startpilot an? Sonst mal Nummer sicher, Zylinder abmachen und Laufbahn/Kolben begutachten. ...oder? Andere Meinungen?
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  38. Hallo, ist es möglich ohne größeren Aufwand in einen drei Gang Motor das vier Gang Getriebe einzubauen? Oder sind die Gehäuse von Grund auf verschieden? gruß
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  39. Würde ich auch auf 'nem T-Shirt tragen. Wobei mir irgendwie in meinem unmittelbaren Umfeld teeren und federn fetischmäßig ohnehin massiv unterrepräsentiert scheinen, dafür dass das eigentlich so 'ne Tradition hat.
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  40. Yeah .... dieses Jahr war es schon etwas befremdlich zu Hause !!!
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  41. Ich versteh euch alle irgendwie nicht. zu der Zeit, als ich gesagt hab ich will das alles eintragen wurde mir gesagt, das ist völliger wahnsinn, nehmen und einfach auf der Straße fahren. Wieviele machen das heute noch so. wenn ich Tüvler wäre und einer zu mir käme ne Karre vorreitet und Diagramme und Zeug auf den Tisch haut und prollt die Kiste drückt 53 am Hinterrad und ich den Fatzke seither nie gesehen habe, dann würde ich genau eines tun und zwar ihm sagen: nimm deinen Scheiß und geh wo anders hin. Warum soll ich ein Risiko übernehmen für etwas das ich nicht kenne? Bin doch nicht wahnsinnig. Mein Hannes kennt den Block genauso gut wie ich, genauso wie das gesamte Fahrzeug. Es kommt immer darauf an, an was für eine Person man gerät und wann man damit kommt. Ist das Gleiche wenn man 16:45 kommt und um 5 ist der Schuppen dicht, oder nur den Höhrer in die Hand nimmt und anruft und den Tüvler nach der Aussage: Müsste ich sehen/prüfen etc anföhnst mit den Worrten Korintenkacker... Was nicht passieren wird ist eine Unterstützung bei der Eintragung. Es handelt sich hier rein rechtlich und auch nach unseren (KR Automation GmbH) AGB's um ein nicht mit einem E-Zeichen gekennzeichneten Tuningbauteil, das nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist und für das es keine Zulassungsbescheinigung, geschweigen denn Unterstützung gibt. Das mag definitiv nicht verkaufsfördernd sein diese Aussage, aber ich bitte darüber nachzudenken, was das für meine Firma und mich/uns bezüglich der Haftung bedeutet. Habt ihr, die hier jetzt alle den Schnabel so weit aufmacht, schonmal bei eurer Bestellung beim Sip oder SCK die ABG's gelesen? wenn nicht, das Papier ist für mehr gut als nur zum Arsch abwischen. Wenn was verreckt und es für dich in die Botanik geht, bist grunddsätzlich (mit verbauten Tuningteilen) erstmal selbst Schuld... Um sogar weiter zu gehen: Die Diskussion ist sinnfrei. Wer es eingetragen haben möchte, der kennt alle Wege dies zu tun, oder kann hier im Forum stöbern und wird irgendwo in Deutschland jemanden finden der es tut, das steht fest. Jeder der einen Malossi mit selbst gebautem Auspuff und furtz und Feuerstein eingetragen haben will, das weiß auch wo er hin muss. Man bedenke, den Österreichern geht es noch deutlich schlechter, da geht gar nix UND SIE FAHREN ES TROTZDEM!!! Ich hatte seither nur eine einzige Kontrolle mit meinem Fahrzeug, der Bulle hat nicht gesehen, dass das kein originaler Block war, und bei der Originaloptik wird das noch schwieriger, und das ist anscheinend auch nicht das Thema. Im Auto ist ja auch nicht der Block eingetragen in dem die Kurbelwelle arbeitet. Es geht meinem Kenntnisstand nach nur um die verwendeten Komponenten und das sind nunmal eben eher die Anbauteile wie Zylinder etc. Naja hab eh noch nie verstanden, warum man sich ne CNC Kupplung eintragen lässt oder ein CNC Getriebe. Aber nun bitte wieder zurück zur Technik. Bitte danke.
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  42. reste. stück gorgonzola, zwiebel, sahne, handvoll kirschtomaten + nudeln b
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  43. Mir wurde soeben der Termin für unser Holiday in Hungary Rennwochenende von 23. bis 25.08.2013 bestätigt. Modus wie gehabt: Freitag freihes Training, Samstag ESC, Sonntag 6 Stunden ESC Endurance/ Österreichischer Schaltroller Langstrecken Cup
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  44. Wenn sie rostfrei ist, keine heftigeren Kratzer hat, der TÜV ohne viel Aufwand zu machen ist und auch sonst alles okay ist, sind 1000 Euro ein ganz guter Preis für ne Trommelbremsen-Lusso ohne TÜV und mit hoher Laufleistung. ABER: Für die dämliche Nummer würde ich ihm lediglich ne Dose Crisco bieten. Damit er sich das "Schmuckstück" dahin stecken kann, wo die Sonne nicht scheint...
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  45. JA ! EX-Mec.EUR jetzt ZAMBONI RICAMBI: und das ist der Zylinder der als Grundlage dient !
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  46. Hallo zusammen, hier Fotos von meiner ´85er T5.
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  47. gehört das nicht eher zu den übel zugerichteten Teilen
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  48. Das Waputickern hört sich anders an, ich weiß nciht genau wie ich das beschreiben soll, fast so, als würde man mit der Spitze eines 0815 Haustürschlüssels auf eine plan aufliegende Metallplatte klopfen. Da gab es wohl auch mal ein VW internes Rundschreiben zu, bei dem Tickern die Pumpe zu checken.
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  49. Setup wär ja auch mal ganz interessant!
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