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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.12.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nur ganz flüchtig nebenbei - wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Sonst wären alle Umbauten gelb.
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  2. 2 Punkte
  3. Hab mit Maik gestern auch mal ein bisschen Teile zussammengeworfen: M1 57x51 Quattrinimembran im Quattriniblock C1 Hartz4 Quattrini Kurbelwelle 51/102 3.60 Primär Runner Nebenwelle
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  4. Hier haben wir auch die grossen 1%er, aber die müssen aus verschiedenen Gründen ganz kleine Brötchen backen... Zum einen kommt hier jeder kleine Scheiss sofort on die Zeitung. Da hat einer vor Jahren mal bei ner Ausfahrt den Kreisverkehr gesperrt zwecks freier Durchfahrt. So ne Ollsche hat das nicht gerafft und der Typ hat ihr vor ner laufenden Kamera an die Tür getreten. Der Club hat sich dann offiziell von dem Typen distanziert, aber das kriegen die bis heute von jeder Rentnerin im vorbeigehen an den Kopf geworfen. Einmal wollten die Kuttenstress machen und haben ausgerechnet den Holy Riders Prügel angedroht. Zur Orientierung, das sind so waffelbackende fröhlich-Christen, das kam bei Polizei und Medien auch nicht gut an. Danach war das sogar ok, dass ein Kneipenwirt mit Namen Richard Bell seine Angestellten mit "Bell's Angels" T-Shirts rumlaufen liess. Außerdem läuft das hier mit der Bandenkriminalität nicht so richtig, ist einfach kein Markt für da. Hier säuft man einen und geht dann zum ficken nach Hause. HiFi kauft man auch lieber mit Garantie. Also sind die alle schwer am schuften, um bei Besuch von ausserhalb einen auf dicke Hose machen zu können. In unserer kleinen Stadt haben wir eine ständige SoKo für Motorradkriminalität, die sind gut vernetzt und sorgen dafür, dass sie wenig zu tun haben. Dafür zahl ich gerne Steuern, denn so ist das ok, dass hier die PX-Fahrer mit schwarzen "2%er" Rauten-Aufnähern und die Oldies mit "5%er" rumfahren. In Hunter S. Thompsons Buch hat sich das irgendwie anders dargestellt...
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  5. Ich hab' eh' noch nie geschnallt, warum denn ausgerechnet dieser MC-Kram von Rollermenschen als Stilprägend betrachtet wird. Wenn ich irgendwen nachahmen müsste dann eher das WDR Fernsehballett, da kann ich mich noch eher mit identifizieren als mit Prospekt-Aufnahmeritualen, organisierter Kriminalität, Gewaltorgien und aufgesetztem Outlaw-Habitus. Ich war ganz früher mal auf diversen Bikerveranstaltungen. Da waren böse gucken und gucken, wer sonst noch wie böse guckt die coolsten Moves die geboten wurden. Vielleicht wurde zwischen drin auch noch mal ganz ganz böse geguckt weil irgendwer 'ne Kippe abgeascht hat wo er nicht abaschen hätte sollen, oder weil jemand mit Leuten da war, die irgendwann mal mit anderen Leuten die da waren irgendwo mal aneinandergeraten sind, und wenn böse gucken nicht mehr reichte hatten auf einmal dann diverse Strategen Hilfsmittel aller Art in der Hand um klärende Gespräche ohne Worte zu führen. Voll geil so von der Stimmung jetzt. Moped gefahren wurde da eh' nur noch wenn sich's absolut nicht vermeiden ließ, ansonsten war S-Klasse mit Inge im Stretchminikleid Trumpf. Bis auf das Stretchminikleid gab's da eher wenig was ich jetzt persönlich für voll anziehend gehalten hätte. Als ich dann auf 'ner Veranstaltung mal so 'nem Stretchminikleid meine Referenz erweisen wollte schallte nach Sekunden schon quer über'n Platz: "Schick' den Kleinen weg, sonst mach ich ihn blutig". Wie gesagt, voll geil alles so vom Stil her.
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  6. Darf ich ja nicht mehr. Um Mal beim Thema zu bleiben. Diese Kupferschildchen welche Rocker neuerdings am Bug tragen und ihre Position "untermauern" zB. Sergeant of Charmes oder so einen Nonsens kann man gut als Klingelschild fehl interpretieren. Wenn man dann mit einem fröhlichen DingDong und einem kurzen Druck auf das Schild Bier bestellt, finden die das nur am Anfang witzig...... Ich musste mich gerade allerdings nochmal fast bepinkeln, wenn ich an den Abend denke
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  7. 2 Punkte
  8. ...aber schon Anfang der 80er...
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  9. Scheiß dich nicht ein...so eine Katalogpornojacht gefällt halt auch nicht jedem!
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  10. @king hab gerade deinen "minimi" in facebook bewundert du hast doch komplett den vogel find ich aber gut
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  11. Hat der Jan seine Fresse wieder sauber bekommen?!
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  12. Inge braucht Schutz, ach ne das war Dörte...
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  13. Gemäß PM vom Erbauer soll die V3 für Vespa & Lambretta funktionieren. V2 passt nur für Lambretta und V2 könnten alle bei denen es auf Vespa nicht gelaufen ist verbaut (gehabt) haben
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  14. Doppelvergaser kann man auch so machen. http://www.ebay.com/...a4eda75&vxp=mtr Vom Sinn jetzt mal nicht gesprochen, ist klar. 2 Vergaser an einem Zylinder braucht doch echt kein Mensch.
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  15. die ist halt aus metall und rostet besser.
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  16. Stimmt. Die können ja dann auch nen Gepäckträger aus einem massiven Block Messing fräsen, den dann mit Blattgold belegen und anschließend nach dem hitzebeständigen pulverbeschichten und verchromen dann noch mit Felgensilber aus der Dose übersprühen. Is dann bestimmt auch insgesamt nicht viel teurer als vom freundlichen Piaggio Sfera Händler um die Ecke. Das wäre gar nicht so übel, dann könnte der interessierte Beobachter sofort von Weitem erkennen, ob der Roller denn nu umgebaut ist oder nicht... Es sei denn, es handelt sich um einen spanischen Correos-Postroller, die sind ja auch gelb... Was hat denn eine Metallkaskade für einen Vorteil?
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  17. Hallo zusammen! Danke an alle! Erste Tat heute morgen, Rechner an und schaun wie das Echo so ist. Und dann war ich echt Sonntagsentspannt! Ich bin echt heilfroh mich jetzt an Euch gewandt zu haben, denn Eure Meinungen bestärken mich. Seit ich die Gute habe geht meine Tendenz immer mehr in Richtung "weniger ist mehr". Ich fand nur die Vorstellung nichts ( oder wenig zu machen) irgendwie befremdlich. Aber Arbeit bleibt genug, und ich freu mich drauf. Morgen fahr ich mal zum Sattler, das richtige Werkzeug und passenden Garn holen. Meld mich später nochmal.
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  18. Danke für den Denkanstoss noize @Jordi/BABAs: Denkt drüber nach. Die geschlossene Ecke muss mit der Zeit verharzen und dann klemmt ganz wahrscheinlich irgendwann der Schieber! Das ist seit den 1. SI´s Ende der 50er "belüftet" Man muss ja auch einfach nur einen Schieber ohne Cutaway fahren
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  19. Meine 65er Sprint.... *200ccm PX Motor *Sip Road *BGM Dämpfer *Rundlenker von einer Rally Neue Änderungen! Malossi 210er a la tourer 60er LHW vom Kaba Überströmer angepasst Kolben wie Zylinder bearbeitet 24er SI ovalisiert + Bohrungen Dieser Tourer liegt seit September 2013 in der Werkstatt. Jetzt ist dieses Racer Setup verbaut, 221 Malossi alt 35 AS 60 G-Welle NSR touring 131 - 193, Auslass 68 - 69% QK 1,3 - 1,4 32 PS Ein MHR was vom Jesco Schmidt gefräst wurde ist gerade auf dem Weg zu mir. Mal alles vermessen und schaun..... Im groben bleibt eigentlich alles außer Zylinder, Kopf, Steuerzeiten und neu bedüsen. Bin schon gespannt drauf!
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  20. @ pretty..... was das sichere-unfallfreie fahren mit Hirn angeht würde ich mich dazu bekennen!
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  21. Also der Vergaser ist nicht zu groß. Fahre auch nen 35er Keihin auf dem M1l. Du kannst einfach den Quattrinistutzen erweitern, dann hast auch gleich noch den Stuffer mit dran. Allerdings sind deine 27-28 Ps mit dem Setup nicht so ohne weiteres drin. Je nach Steuerzeiten sind da denk ich so um die 22-24 realistischer. Gruß Lexe
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  22. 1 Punkt
  23. Hab den Gag nicht verstanden. Weder Azeeept noch Access oder so ist mir ein Begriff. Von so Radau-Zottel-Kram kenn ich nix von. Ist mir auch sofort wieder eingefallen, dass die Chinesischen Yakuza dort "Partei" heißen. Das war natürlich ein Fauxpas. Dass es bei Engeln und Banditen um Geld gehen könnte, ist nur geringfügig erhellend. Aber den Themen-Inhalt hab ich doch richtig verstanden, oder? Da hat ein Rollerclub bei den lokalen Schnurri-Trägern angefragt, ob das mit der Kutte denn so okay geht? Beim ADAC kann ich mich irgendwie nicht so richtig entfalten. Hauptsache in Brigthon gibt's aufs Maul.. Hach.. some things never change...
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  24. Hallo, Wunderschönes Teil. Bitte mach so wenig wie möglich. :)
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  25. Bea verstärkt den Ausdruck...
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  26. ich denke gp 1 kann dir sicherlich eine aus dem vollen fräsen. die könnte man nachträglich auf hochglanz polieren oder halt galvanisieren. ich glaub nicht, dass das insgesamt mehr kostet, als eine normale plastik-kaskade. nur ganz flüchtig nebenbei - wenn chromkaskaden chic am roller wären, gäbe es sicherlich noch den rollershop
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  27. Und, habt ihr das Ding jetzt schon auf dem Prüfstand getestet ? Grüße aus Augsburg BABA'S
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  28. ich war ja gestern auf der custom bike in bad salzufflen,und da hing auch alles rum,was rang und namen hat. wenn ich da so die aufnäher händler sehe,keimt in mir ja so der wunsch,mir mal sonne freerider germany kutte zu machen,mit allem schlechten was es da so gibt. so odin statt gott,und loud pipes saves lives und adler und drachen und nackte fantasy frauen mit dicken titten.... oh,meine fantasie geht mit mir durch,ich muss da heute noch mal hin kaufenkaufenkaufen...
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  29. Selbst die Hammerschläge sind Top durchgeführt !
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  30. schreib dem mal ne nette mail zusammen mit nem link zu diesem topic hier und stell ihm in aussicht, dass du bei zufriedenstellender erledigung deines anliegens auch noch wohlwollende worte über diesen shop verlieren wirst ... so etwas wirkt, negativpresse wollen die alle nicht grüße aus bali schreib dem mal ne nette mail zusammen mit nem link zu diesem topic hier und stell ihm in aussicht, dass du bei zufriedenstellender erledigung deines anliegens auch noch wohlwollende worte über diesen shop verlieren wirst ... so etwas wirkt, negativpresse wollen die alle nicht schreib dem mal ne nette mail zusammen mit nem link zu diesem topic hier und stell ihm in aussicht, dass du bei zufriedenstellender erledigung deines anliegens auch noch wohlwollende worte über diesen shop verlieren wirst ... so etwas wirkt, negativpresse wollen die alle nicht
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  31. abgesehen davon, dass unsere besprayte jeanskutte eh keinen horst interessiert ... ich scheiss mich da nicht ein. wie haben alle jahrlang mal wieder das leichte an- denken, ob wir hier in münchen mal vorstellig werden und verwerfen das dann doch immer. ich fahr mit der kutte nur auf treffen und geh zu ein oder zwei nightern hier. damit hat sich's eh. auf den wegen von und zu veranstaltungen lass ich mir das nicht nehmen und bin bisher auch noch nie angeeckt. in ein paar bereichen weis man, dass man sich adäquat kleidet. also HH ist schwierig, da lass ich's hald einfach. und wenn ich mich in einen stripteaseclub verirre oder sonstirgendwelches millieu, trag ich normal keine kutte ... das hat mit der rollerei nichts zu tun, als muss ich da auch nicht den kuttenträger raushängen lassen. dazu hab ich zumindest ein- fach zu wenig profilneurose. für'n daily drive ist mir die kutte auch zu schade. sieht ja aus wie auffer kirmes. das ding gehört auf damit verknüpfte veranstaltungen und die wege von und zu. und wie das schon einige erwähnt haben, reagierten bisher alle moppedclubs: die normalen MCs ohne gebiete (soll's ja auch noch geben) interessiert's einen scheissdreck, was irgendeine rollerfahrerrotte macht - aufriss hat da bisher noch keiner gemacht. und die MCs die claims abstecken, scheissen sich zweimal nicht um roller- fahrer. ich hab mit einigen gequatscht und die waren immer interessiert, aber das nur aus kontakt-/gesprächsgründen. da hat bisher genau keiner geknurrt. was hald schwierig ist, ist, die lederkuttentragerei. wenn dann noch ein color dazukommt, das dreiteilig oder in einschlägigen farben gezeichnet ist, dann maulen die jungs weil's hald optisch zu nahe liegt. wobei das auch ein wenig an die eigene nase fassen ist: wenn ich mit den moppedclubs nicht spielen will, warum bastel ich mir dann ein clublogo in form und farbe eines moppedclubs? wie gesagt: mein ganzer club fährt jeans- weste mit aufgespraytem einteiligen logo und lediglich patches auffer joppe. das macht die optische differenzierung einfach. moral: wer sich tanzschuhe anzieht und auf einen ball geht muss damit rechnen zum tanz aufgefordert zu werden. so einfach ist das. b
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  32. So, weiter gehts. Habe das Platzproblem beim einfedern mit ein paar gezielten Hammerschlägen gelöst. Nun habe ich vollen Federweg bis zum Anschlaggummi. und hier nochmal wie die Rohre an das Blech gehen. Bis denn
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  33. ich halte die augen offen scheisse echt...sind ganz schön viele vespas dieses jahr in minga geklaut worden gruss jan
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  34. Andererseits auch gut: Wenn die in ihren rot-weißen Kutten Blödsinn machen (z.B. Bankfiliale entleeren, feindliches Bordell niederschießen, andere Drogendealer erschlagen, usw.), und der benachbarte Rollerclub hat gelb-blaue Kutten, dann kann die Omi, die zufällig alles gesehen hat, die beiden nicht aus Versehen durcheinander bringen... "Die kamen da auf so lauten Mopeds, jaja, und hatten so Jacken ohne Ärmel an. In welcher Farbe...hm, Farbe...Achja, rot-weiß, hihi, wie Pommes-Schranke! Hihihiii!" Ist also eigentlich eher nett von den Motorrad-Rockern, die anderen da 'raus zu halten.
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  35. ich finde es cool wenn unsere PX Baureihe als New Tekknologie kommt, früher habe ich mir immer gewünscht das es noch lange Teile für die PX gibt und dass Piaggio mal neue Techik in die PX´en baut. Ausser einer Scheibenbremse, die PIaggio nach vielen Jahren mal eingebaut hat und einen Katsystem hat sich ja nix geändert. Nun macht LML genau dies, neue Techniken, 4 Takter,Matik, mal sehen was sonst noch kommt. Es ist und bleibt ne Blechvespa, die Masse wird so ein Teil eh nie fahren, nur Liebhaber, Blechwixxer und einige andere Knallkappen, fällt somit fast nicht auf womit der Stuhl seinen Antrieb hat. Ich denke hier sollten wir mal etwas toleranter werden, muss sich ja keiner kaufen so ein Teil. Aber glotzen und rummeckern wie alte Rentner im Altenheim können ´se alle. Besser ne PX ( Stella oder LML Star oder wie das Ding auch heissen soll ) Baureihe mit neuer Technik und coolen Designs ab Werk, als diese China Nachbau VNB Plasikscheiße die nix mit unserem Lieblingsblech zu tun hat.
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  36. Verwunderlich war dann nur, wieso auf die Antwort "Originalmotor" keine weiteren Fragen kamen. Ihr scheint das Gefährt alle zu kennen. Hoffentlich biste im Juni nächsten Jahres auch noch leicht zu haben. Kann man Federbeine/Dämpfer auch ohne Gutachten eintragen lassen? (Sonst muss ich die Ausbauen, damit Du die nicht siehst! )
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  37. Eine Frau und ein Mann sitzen im Zugabteil. Sie stellen sich vor. Sie sagt: Ich heiße Carmen" Und fügt hinzu: "Eigentlich heiße ich Sabine, aber Carmen drückt aus, was mir im Leben wirklich wichtig ist. Car, weil ich Autos sehr mag und men, weil ich auf Männer stehe!" "Und wie heisst Du?" fragt sie den Mann zurück. Er antwortet: "Bierfotze!" ,..pennah!
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  38. was taugen denn eigtl. diese KOSO vergaser ?
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  39. Nabend, lass mal ruhig die größere ND drinn. Mach dir Markierungen am Gasgriff für die einzelnen Bereiche ( 1/8, 1/4, 1/2....) und fahr die auf auf einer längeren Strecke, optimal leicht Berg auf, ab. Dann siehtst du wo es zu fett oder zu mager ist. Tendenziell würde ich den ND Bereich ein wenig fetter abstimmen beim Polini. Stell dir mal vor du brüllst mit Knallgas über die Bahn, und machst abrupt den Gaser zu. Ist die ND zu klein, war es das für deinen Zylinder! Denke mit der ND kannst du ganz gut anfangen. Finde die 35 von Komalainen schon argklein. Bin bei meinem Keihin (35AS) 45-50 gefahren. Sehr viel Autobahn, und keine Probs. Mach feddich das Gerät
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  40. Sitzbank ist auch fertig, der Chassis sieht ganz schön blas aus im gegensatz zum deck der sitzbank.. Hab bissl genäht, geputzt, neu verklebt,entrostet und poliert. Danke fürs interresse, schönes wochenende noch !
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