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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.12.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich bekomme immer noch nen Lachkrampf, wenn ich an den Waschbär denke Alten Vadder!
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  2. bau da mal den einser rein und fahr das ding - dann denkst du eh nicht mehr übers verkaufen nach. entspannteres landstraßentouren geht kaum.
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  3. oder einfach einen fertigen kaufen,wenn man es denn nicht selbst hinbekommt.Wenn der Bauer nicht schwimmen kann...
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  4. News: EVO 1 Version - Gehäusegesaugte fertig. Einlass passend für VForce4. bessere Fotos kommen demnächst vom Zusammenbau.
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  5. Ich würde mir die 40 Seiten ja in ner ruhigen Minute mal durchlesen, ein bisschen Hintergrundwissen schadet beim GG Polini nicht...
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  6. Dünnblech vielleicht generell auf Kupfer zur Wärmeableitung schweißen. Oder Pulsen. Oder, bei entsprechender Übung, auch mit eher viel Strom (25 Ampere) sehr schnell schweißen.
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  7. Da wir ja schonmal beim Thema sind, gebe ich hiermit die Gründung des Cream Gliders SC Cologne bekannt. Ab sofort werden keine Neugründungen im Raum Köln, NRW, Deutschland und Europa mehr acceptiert (hihi). unser Clubhaus befindet sich im Darkroom von Norbert's Regenbogen Bar. Allen eine bullen- und schrottfreie Säsong.
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  8. ....meins ist aus V2A, hab ich seinerzeit in Stockach im Morgengrauen mit Porn Stars eigenem Werkzeug vom Grillrost der Porn Stars geklaut. Bluenote fand´s weniger lustig und nach langem Bücken, auf den Knien rutschen und sonstigen Erniedrigungen konnte ich Ihn besänftigen und die Freundschaft retten. Mittlerweile prangt eben dieses Schild als Klingelschild an meiner Kutte. Ihr könnt gern klingeln kommen, aber Bier gibt´s keines. (Prügel aber au ned, bin Pazifist und Frauenversteher )
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  9. Der Beginn der Verwandlung zum "sexueller Belästigungspanda" : http://wildkirsche.magix.net/alle-alben/!/oa/6698077-86156814 http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Sexueller_Bel%C3%A4stigungs-Panda
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  10. war bestimmt schon, egal: täglich scheint die sonne wieder, täglich weicht die nacht dem licht, alles sieht man ständig wieder, nur verliehnes werkzeug nicht! hängt in meiner frickelbude als gedankenstütze
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  11. Sein Bomberjackenlieferproblem lässt vermutlich momentan keine qualifizierte Einschätzung zur Kuttensituation zu.
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  12. Ich habe eine - wie ich finde - schöne TS zum Kauf gefunden. Z.Zt. schwanke ich noch ob ich mir eine Sprint oder eine TS oder eine GL zulegen möchte. Aber das ist jetzt ein anderes Thema... Zu meiner eigentlichen Frage: Die TS hat das Gepäckfach immer vorne - oder gab es die TS auch mit Gepäckfach in der linken Seitenbacke? Die meisten Bilder zeigen das Gepäckfach vorne. Worin unterscheidet sich die TS eigentlich von der Sprint (Rahmen, Backen etc.)? Passt in die TS ein 200er Motorblock oder muss am Rahmen etwas geschnitten bzw. geändert werden? Vielen Dank!
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  13. Bei Kreidler-Mopeds ist das einstellen des Kurbelwellenspiels üblich. Die haben zwar Schulterlager, aber da dehnt sich die Welle ja auch aus. Die Kreidler Inschenjöre ham da ein Spiel von 0,03 bis 0,05mm vorgesehen (Kurbelwelle ist 40mm Breit). Wenn ich nen Quattrini aufbauen würde mit Tonnenlagern, tät ich da wohl ~0,05-0,10mm einmessen. Hier noch ein Link wie beim Kreidlermotor eingemessen wird: http://www.kreidler-verein.de/e_kurbel2.html
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  14. nix waschbär,ich sach panda... et war mal wieder ne geile sause,da kann man nix sagen.
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  15. Ohhhh kingggerrrs jetzt han die mich eben so vollgelabern lassen , das ich den fucking Nikolaus am Sonntag auffe kcg weihnachtsfeier machen muss , so ein kack . Ich hab das schonmal gemacht und ich hasse das wie die pest, drecksblagen sollen lieber Paddeln lernen , dann gibbet auch Süßigkeiten. Werde der dichteste Weihnachtsmann ever sein , ich brauch keine rentiere ich fliege da so rein :D Und für wen mach ich dat ? Für euch damit wir den Saal wieder kriegen
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  16. Schade! Wir haben schließlich fast die gleichen Hobbys!
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  18. Dir scheint die Sonne aus dem Arsch, da kannst du natürlich auch auf's Pfand scheißen und so tun, als ob da keine Penunzen verbrannt werden.
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  19. den sog. "freiheitsbegriff ... dieser MCs" zu diskutieren mag interessant sein - wirklich. weil wenn man das mal ernsthaft in seinem grundgedanken hinterfragt, dann sind die SCs und MCs so weit nicht voneinander entfernt und man findet sicher auch historische parallelen in gruppierungsentwicklung und deren motiven. ob man dazu die doch epische und ausufernde diskussion über die nennung einer für sich schon frag- und diskussionswür- digen entstehungs- entwicklungs- und verwendungs-/missbrauchsgeschichte eines liedes anheizen muss stelle ich mal in frage. offensiv formuliert, ist das hetze und öl in ein feuer, das keines braucht - nicht auch noch. und SCs als gesellschaftssatire verkaufen zu wollen geht mir pers. auch gegen den strich. mir sind auf meine kutte bezo- gen MCs vollkommen egal. mir ist die gesellschaft auch recht egal dabei und ich muss dadurch auch keinen outlawstatus untermauern, den ich weder habe, noch, hätte ich ihn, auf basis eines flickenteppichs vor mir hertragen müsste. mir ist die kutte lieb geworden, weil sie für mich ein zeichen der zusammengehörigkeit mit freunden ist, die zufällig ein rol- lerclub sind und ich daneben plakativ meine verbindung und freundschaft zu leuten die ich über die rollerei kennengelernt habe rumtragen kann - in form von freundschaftspatches. diese systeme (freundschaftspatches, gruppenzugehörigkeit über colors/farben - das hatte ich schonmal angedeutet) sind älter als der ganze MC-schwachsinn. und in ihren ansätzen und der idee mMn auch was ziemlich cooles. auch heute noch. leider haben sich eben im verlauf der zeit immer wieder die falschen leute an den richtigen ideen zu schaffen gemacht. sei's liedgut, farben, MCs oder was auch immer. es liegt immer an den leuten, die was draus machen (wollen) und was sie draus machen (wollen/können). und in meinen augen machen die rollerclubs (bis auf die lederwestensache) das ganze schon ziemlich gut. ohne eine parodie auf MCs zu sein oder sein zu wollen. sondern mit einer sehr schönen und in weiten teilen angenehmen subkultur. aber das ist nur meine meinung. muss man ja nicht teilen. allerdings sich lediglich in blödsinn ergehen und alle klischees von internetforendiskussionen bedienen ist mir ehrlich zu blöd. b
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  20. Der Querverweis zum EMA-Text (der Gott, der Eisen wachsen liess...) war gemeint als extremes Sinnbild für deutsche Vereinsmeierei, Bruderschaften, schlagende Verbindungen, aber auch z.B. Männergesangsvereine... http://de.wikipedia.org/wiki/Vaterlandslied_(Arndt)
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  21. Alice's Hardcore NAIFer's U H U H H U MC Germany
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  22. Wenn du wirklich einen Einser reinzimmern willst: verkauf den Ofen lieber. Den Motor fährst du nicht mit der Gabel Das Mofa ist hinterher offiziell so verschraubt dass du mit dem Einser Motor genau so viel bekommst wie jetzt Ich glaube besser kann man sein Geld nicht verbrennen als in den Zustand einen Einser Motor zu hängen und alles darauf anzupassen Aber probier es aus
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  23. Du musst den Auslass nicht unbedingt bearbeiten! Ich würde nur die Steuerzeiten anpassen! Also zB für den VSP Road auf 124/184 gehen und den Auslass nach hinten in Richtung krümmer Räumen und an den Krümmerdurchmesser anpassen!
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  24. Gerade bei Getrenntschmierung ist es sogar gefährlich, dort mit Dichtmasse zu arbeiten, da man schnell den Ölkanal mit Dichtmasse verstopfen kann. Wenn allerdings die Vergaserwanne und/oder der Vergaser verzogen sind, wird eine Papierdichtung das ganze nicht dicht bekommen. Dann muss man die Dichtflächen neu planen.
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  25. Ich seh das ganze hier erst jetzt. Würde noch nen 4-fach verstellbaren XL2 Kupplungshebel beisteuern, wenn ich nicht zu spät bin? Gruß Basti
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  26. Darf ich mit meinem Lonesome Cowboy SC als Hangaround dabeisein? Ich kauf auch immer das Bier für Euch. Und die Kondome. Ich kann auch kochen und abwaschen. Und ganz super Pfandflaschen sortieren.
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  27. Bei den indischen Filmen ist die Qualität so schlecht, weil der Kameramann (wie alle anderen auch) tanzt.
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  28. naja, hie und da notwendige höhere beträge haben doch nix mit dem alltäglichen geiz bei vespakleinkram zutun
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  29. Ich schau mal wie hoch die Wellscheibe unter der Schraube baut. Denk mit 1mm komm ich gut hin. Die Schraube stammt aus dem Möbelbau und fixiert die ZGP perfekt. Die normalen M6er Köpfe waren mir immer etwas zu schmal. Alternativ gehen auch Linsenflanschkopfschrauben
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  30. Rein Style-mäßig bist Du mit der DL auch jetzt schon ganz weit vorn. Zum Rest und nur, um dem Harald zuvorzukommen: Mit Oansa, 35TMX, JL-Road ist die Karre in jeder Hinsicht mehr als nur competetive. P.S.: Soll ich mal schauen, on noch eine intakte, originale Lammi-Zündspule für´n schlanken Kurs in meinem Regal liegt?
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  31. notfalls fahrn ma ab München als Team Süden...
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  32. Bau (wie schon in Minderhighm besprochen) endlich die Feßba-Zündspule da rein, damit die Karre wieder richtig lOI!ft. Das kostet Dich fast nix und steigert den Wert des Moppeds erheblich. Jetzt hast Du endlich mal ein Mopped mit Potential und denkst darüber nach, es zu verkaufen. Ich verstehe es nicht.
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  33. Ich werd bei leder ja immer richtig riemig. Meines wissens wurde die demons in deutschland gegruendet,und haben spaeter ein englisches chapter bekommen. Vieleicht gibt ja das kutten poster vom sb sauger aufschluss. Ich glaube ja,sukram hat das eingayfuehrt.der hatte schon immer was fuer leder ueber.ich hab ihn sogar mal in nem darkroom in koeln getroffen...
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  34. Servus VNB, Unterstützung immer gerne...! Mir sind auf den frontseitigen Beinschildfoto´s mehrere "Kleinigkeiten" aufgefallen, die Vermutungen zulassen, dass das Beinschild zumindest partiell ziemlich sicher beilackiert wurde... z.B. der Bereich auf der linken Beinschildseite auf Höhe des Hundeslides... Der Bereich unter dem Monoschlitzrohr sieht nicht nur farblich sondern auch strukturell anders aus, kann zum einen an der UV Einstrahlung liegen, eventuell aber auch nicht, da das Monoschlitzrohr vom Korrosionszustand (wenn nicht Messing, oder Inox!?) nicht 100% passt, oder vielleicht auch später drauf gekommen ist... Am deutlichsten aufgefallen ist es mir jedoch, als ich das Foto der rechten Beinschildseite angeschaut habe, unmittelbar unter den Schaltzügen, oberhalb des Cortina Slides finde ich, dass es so ausschaut als wäre dort "unsauber" abgeklebt worden... Der Lack hat dort eine unnatürlich harte Kante, bzw. "Grad", welcher nicht nach Virbrationsspuren vom Schlitzrohr aussieht, da unterbrochene Linienführung ... Ich hoffe Du weißt was ich meine... Des Weiteren finde ich, dass es um den Beinschildriss auf der linken Hälfte so aussieht, als wären dort mehrere Schichten Lack aufgetragen, die oberste löst sich ab... Ähnlich links, direkt unter dem Kaskadememblem, so wie sich der Lack dort löst, schaut es zumindest auf dem Foto "komisch" aus... Die gebrochene Oberflächenstruktur gibt mir halt auch zu denken, kenne zwar Rissbildung bei alten Lacken aber nicht so grob strukturiert... Das sind Einzelheiten, die mir aufgefallen sind, was bitte nicht heißen soll, dass diese V30 nicht der absolute Patinaknaller ist! Bin ja hier im Forum (Gott sei Dank!) nicht der Einzige, der auf massive "PATINAQUEENS" steht... Ich finde bei jedem Betrachten wieder neue (spannende) Details... Deshalb sollte sie so bleiben, zumindest was meinen Geschmack angeht... Folgendes kann ich Dir zum Oberflächenschutz ans Herz legen: Ist ein Wachs, einige Museen benutzen das Produkt zum konservieren ihrer Fahrzeuge, gibt es zum sprühen, oder so zum Auftragen... Härtet schön aus und ist gut polierbar... Glänzt nicht so "speckig" wie andere Polituren, etc... Gruß Dennis
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  35. Ich bei Minusgraden und Schnee mit der Vespa unterwegs war, was mich an eine geile Zeit von früher erinnert hat, als das im Winter normal war. (da kein Auto)
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  36. Meine 65er Sprint.... *200ccm PX Motor *Sip Road *BGM Dämpfer *Rundlenker von einer Rally Neue Änderungen! Malossi 210er a la tourer 60er LHW vom Kaba Überströmer angepasst Kolben wie Zylinder bearbeitet 24er SI ovalisiert + Bohrungen Dieser Tourer liegt seit September 2013 in der Werkstatt. Jetzt ist dieses Racer Setup verbaut, 221 Malossi alt 35 AS 60 G-Welle NSR touring 131 - 193, Auslass 68 - 69% QK 1,3 - 1,4 32 PS Ein MHR was vom Jesco Schmidt gefräst wurde ist gerade auf dem Weg zu mir. Mal alles vermessen und schaun..... Im groben bleibt eigentlich alles außer Zylinder, Kopf, Steuerzeiten und neu bedüsen. Bin schon gespannt drauf!
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  37. komm nur ran du hemd. dann lass ich dich deine tommy- hillficker-daunenweste ungegrillt fressen, du popperarsch b
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  38. Die Startbeläge halten eigentlich ewig, die brauchst du nie zu wechseln. Schon gar nicht nach 11 tkm. Nur zur Klarstellung: Du bist sicher, dass nicht der Fahrradbetrieb aktiviert ist? Der kleine schwarze Knopf im hinteren Teil der linken Seitenverkleidung müsste etwas vorstehen. Wenn er eher bündig mit der SV abschließt, ist der FB aktiviert. Falls nicht, einfach mal die Kupplung abbauen und nachsehen. Kann nix Großes sein.
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  39. 1 Punkt
  40. Moinsen, da ich gelernter Kabelaffe bin kann ich dir Folgendes raten: - nur spezielle Leitung für den KFZ-Bereich verwenden. Die anderen flex. Leitungen spielen nicht so lange mit und öffnen dem Kupferwurm Tür und Tor. - Deinen geplanten Kabelbaum esrt farbig zeichnen und dann auf einem Holzbrett in passender Größe vormontieren, testen und mit Schutz versehen. - Heraus finden welchen max. Querschnitt kann ich an meine Betriebsmittel machen bzw. löten. Alternativ über die Verwendung von Relais nachdenken. - Luigi hat 0,75mm²; 1mm² und 1,5mm² verbaut, hinzu kommt noch der Bereich Batterie und Anlasser - hier bin ich mir nicht sicher ob das 2,5mm² oder 4mm² - Farbmäßig würde ich mich in etwa an die Vorgaben vom Werk halten. Ein ganz heißer Tipp für günstiges Kabelgewirr ist immer der örtliche Autoverwerter, dort kannst du für den kg-Preis das Zeug aus Fahrzeugen holen. In diesem Sinne.... JR
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  41. ist es so schlimm keine 38-40ps anliegen zu haben? wird der pipimann echt kleiner dadurch? ich glaub ja eher nicht.
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  42. Ok, gotcha. Thanks I was lost in space
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  43. die aeon flux ging wohl nach düsseldorf! hab die mal in so´ner studivz gruppe gefunden
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  44. ...nur wie sieht Franz nach 4 Stunden und 6 Pils aus? ...oder nach 6 Stunden und 9 Pils etc.
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