Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.12.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Richtig! Genau das isses! Keine FalczylinderkaufenAlleLöcheraufreißenAufsMopeddraufsteckenOhdashatjagarkeine40PferdeWasmachtderLaurodafüreinenMist?-Aktion sondern einfach mal konsequent Tuning im Wortssinn Sehr geil! Weiter so Jonas!
    3 Punkte
  2. http://www.bierspot.de/pictures/news/org/astra_weihnachtsstress.jpg
    3 Punkte
  3. 3 Punkte
  4. Auch wenn jetzt hier vll. welche mit höheren Zahlen gerechnet haben. Bin voll und ganz zufrieden. Hab mit der BGM Welle meinen alten Stand wieder erreicht und sogar leicht getoppt. Ist auch noch alles recht gut zu fahren. Für die Membrantestsüchtigen: Eine hab ich heute noch flott testen können. War die HHP. Dazu muss wohl gesagt werden, das diese doch erheblich vom Volumen (verkleinert) verändert wurde. Untenrum ein bisschen schwächer, aber obenrum gleich. Für mich ganz wichtig, da die NSR Membran wohl kaum kaputt gehen wird. Im Vergleich zu der ausgereizten Polini Membran. Bin mal auf nächste Woche Freitag gespannt, da wird sicher bei anderen noch gut was passieren ; ) Gruß Jonas
    2 Punkte
  5. Wenn ihr den Hänger dann beim Lenny abgestellt habt und die B75 gen Hamburg hochnagelt: 40 Kilometer nördlich könnt ihr euch bei mir nen Kaffe abholen
    2 Punkte
  6. todernst sogar. Die Markierungen nutz ich nur zur Grobeinstellung, danach wird immer geblitzt - Basta! Offensichtlich bin ich aber uneinholbar im Vorteil weil ich mir eine dieser sündhafteuren, megakompliziert zu bedienenden Blitzpistolen geleistet habe und ausserdem auch noch massig Zeit übrig habe die tausenden Stunden aufzubringen die Blitze auch anzuwenden. Eure Armut kotzt mich an! Jetzt aber genug der (Nicht)Neuerungen und zurück zum Thema, danke.
    2 Punkte
  7. zur allgemeinen belustigung werde ich hier mal den aufbau meiner sx dokumentieren. tipps für effektiveres arbeiten werden gerne angenommen. erst mal trockenbau... spaltmaß ok.. nach einem wochenende mit schweißen der üblichen schwachstellen (beinschild oben+unten, floorboards) richten und grobem ausbeulen, montage der blechteile und kontrolle der spaltmaße. lenkkopf und kaskade von unten aufgenommen. ganz wichtig das führt bei nichtbeachtung zu schönen lackschäden nach der endmotage. passt alles ganz ordentlich...
    2 Punkte
  8. genau! einen sckmb puff in ungelackt bitte.
    2 Punkte
  9. Ich sehe Deinen Punkt, das Problem ist halt nur das der fehlenden "Waffengleichheit". Der Steuerflüchtige kann sich auf die (zu recht oder nicht) schweizer Bankgeheimnis-Chose zurückziehen und der Steuergläubiger Staat schaut in die Röhre? Kann das die Lösung sein? Abgesehen davon, dass ich allein schon bei den Wort "systemrelevant" und "Banken" akut Brechreiz bekomme, finde ich nicht dass diese Steuerflüchtigen weiterhin gut schlafen können sollen. Hat irgendwie etwas von "Cherry-picking". Diese amerikanische "fruit of the poisonous tree- doktrin" ist sehr interessant und bringt die oben erwähnten schwierigen Güterabwägungen ins Spiel. Aber dennoch muss ich im Falle vom Ankauf solcher CDs persönlich den Ankäufern absolut recht geben. Was mit darin begründet liegt, dass ich die Schweiz nur als Transitland und Einkaufsparadies für Cailer und Mary Long nutze. Ich wünsche Dir viel Erfolg für den neuen Start. Ich lese heraus, dass es wohl nicht mehr eine Bank wird? grüße christian
    1 Punkt
  10. Das iss die aktuellste Kurve. PWK 38, Drehschieber, 51/97, 3mm verbreiterte Steuerwange, Polini mit GS Kolben, 130-195, Feuerzauber. Vom Kurvenverlauf her erstaunlich nah' an einer Auslasssteuerung. Eigentlich ist für diesen Motor der "Knego" aus der Basteil mit Bodybuildinggym gedacht. Da war aber beim Testen jetzt gerade keiner Griffbereit (gibt's ja in dem Sinn auch nicht wirklich viele von). Damit steigt die Nenndrehzahl und, wie ich hoffe, auch die Leistung. In Punkto Fahrbarkeit wird das aber, glaube ich, nicht besser werden als das hier. Was ich erstaunlich finde ist, dass der Drehschieber sowohl im Vergleich zu Olafs als auch im Vergleich zu Jonas Motor gerade unten raus weniger Resoloch produziert als die Membran. Was man ja so eigentlich eher gerne mal nicht erwarten würde.
    1 Punkt
  11. Dann bau' ich das mal rein, würde ich sagen.
    1 Punkt
  12. Hier mein Malle Drehbär!Nicht so stark wie der vom Auspuffbauer aber er fährt ganz schön und ich bin recht zufrieden .
    1 Punkt
  13. Ich versuch mal, ob ich vorbeikommen darf. Meine PLZ ist 30855 ... Sind ziemlich genau nur 10,9 km zum angeblichen Standort.
    1 Punkt
  14. Steuerzeiten sind 191/125. Das eine Grad macht aber ja den Braten nicht fett. Ist aber schon eher zu viel Vorauslass für den Elron. Käuflich zu erwerben ab Anfang 2013, momentan ist viel zu tun. Bild von der neuen Verlegung kommt morgen... Vorbestellungen können aber schon gemacht werden.
    1 Punkt
  15. Wäre es immernoch Hehlerei wenn es die Zugangsdaten zu einer Kinderporno-Seite wären?
    1 Punkt
  16. Iss auf jeden Fall ein Superergebnis mit dem alten Haufen. Finde ich geil. Immerhin ist das ja auch wirkliches Tuning, das kann man gar nicht hoch genug würdigen.
    1 Punkt
  17. Was is den ein Reklement....sicher wieder so´ne Baden-Würtembergische Sauerei... Des wird so schwäbisch gschbrocha isch oi fremdword für Regelfestlegung,aber Sauerei könnt man da schon mit aufnehmen???
    1 Punkt
  18. Ab wann kann man den Elron eigentlich käuflich erwerben?
    1 Punkt
  19. Da hat Schwiegervadder sich richtig Muehe gegeben.
    1 Punkt
  20. Die Nabe gibt es auch von S&S (eckig greift in eckig wie O) und MMW (rund greift in rund) T5Pien meinte bei O-Motoren würde er sich an die Vorgaben halten Die Schwachstelle beim alten Käfig (von der Mutter mal ab, die kann auch nix) ist die eine Lasche die in die Kurbelwellennut greift
    1 Punkt
  21. Also was ist mit dieser Route hier? Wenn du es bis Graz schaffst, bekommst Du neben der Bettstatt und Dusche auch gerne noch einen Shuttleservice durch die Alpen (Dein Pappen'eimer in meinem Autowagen) bis Passau und ich leihe Dir für die Weiterfahrt gern meine Tucanowinterausrüstung (bestehend aus Beinschilddecke, Lenkerstulpen und Überschuhen). Sozusagen aus Respekt vor Deiner Leistung. PS: lt. Googlemaps sind es doch ohnehin nur noch 30h zu fahren, also mach doch mal
    1 Punkt
  22. Zwiebeln, Erbsen in den Teller....Ei drübber feddich
    1 Punkt
  23. Ich hab mir die Sache mit Gesells Wirtschaftsmodell folgend auf Sukrams Beitrag mal angesehen und ich finde den Ansatz sehr schlüssig. EDIT: auf alle Fälle realistischer als das "Gemeinwohlökomnomiemodell" . Meines Erachtens erfordert eine derart radikale Änderung eines Wirtschaftssystems aber erstmal den Zusammenbruch des Existierenden - aus der Erekenntniss heraus, dass die Menschheit ohne Katastrophe ihr Tun noch niemals radikal geändert hat.
    1 Punkt
  24. Na da habe ich ja wieder was losgetreten. Meine Mädels wollen Ersatzurlaub in der Zeit. Da werde ich demnächst wohl noch ein paar Mal fremdschrauben müssen, damit datt finanziell glatt geht.
    1 Punkt
  25. leider bleibt dir nix anderes übrig als zu messen, da eine gewisse schwankung nicht ausgeschlossen ist
    1 Punkt
  26. Statt beleidigend zu werden, was die Unterstellung mit gesoffen ist, solltest du dich lieber besser mit der Problematik befassen, bevor du da auf dicke Hose machst. Mit Mist hat das Steuersystem eines souveränen Staates (und dazu zähle ich die Schweiz, wenn auch kleiner als D auch) wenig zu tun. Des weiteren ist dir eventuell aufgefallen, dass ich die Machenschaften gewisser Banken nicht gutheisse und von einer Gesundschrumpfung spreche. Meine Betrachtung ist also "relativ" objektiv. Um dir auf die Sprünge zu helfen die Auswertung der (illegal erworbenen) CD's sollen 0,05% der gesamten Deutschen Steuereinnahmen betragen. Welche Materielle Grundlage du damit sichern willst sei Dir überlassen. Aber es sind Wahlen in D, da sind solche Themen ein gefundenes Fressen . Für dich verständlich, ich heisse Schwarzgeld nicht gut, bin aber für eine Lösung die eines Rechtsstaates würdig ist, Datenklau ist es nach meiner Auffassung nicht. I
    1 Punkt
  27. ja sicher, wir sind da auch ans Limit gegangen (oder auch darüber). Im Nachhinen ist halt schwer gesagt wo die Grenze lag oder liegt. Aber wenn die Magnete schon beginnen freigelegt zu sein... egal man diskitiert ja nur darüber. Solange keiner Schaden nimmt..... Ich denke da immer an sogenannte Prüfstand- Sessions wo die Leute so nah am Geschehen sind.... wen da mal was passiert kann man sich dann vor dem Richter die Hand geben.
    1 Punkt
  28. @13: Sprinter / Hänger / was auch immer könntet Ihr hier bei mir in Bremen sicher abstellen. Bremen - Kiel sind über Land 200 km und echt schön zu fahren inkl. Elbüberquerung. Der Zonk weiss ja wo ich wohne.
    1 Punkt
  29. Ich hab beim Kupplungsdeckel auch Senkschrauben verbaut damit der breitere Reifen nicht schleift. Jedoch einmal zu stark angezogen und anscheinend nicht mittig gesenkt und dann die Nase abgebrochen.
    1 Punkt
  30. Dito! Das wird vorher fachmännisch alles frei gebrannt... Da ist der feine Herr Dork schlecht informiert. 1. habe ich eine kleine Schwäche für O-Lack. (nun gut, nicht die fein patinierte Variante, sondern eher so wie die Nuova... großartiger Roller und sehr nah am Rattenthema) 2. hat Kebra eine kleine Schwäche für geflexte Rahmen. 3. bin nicht ganz glücklich über "Tüppes". Also, provokanter Saubeutel, bau du mal lieber deine Kostümeimer fertig bevor du hier unbescholtene GSFler schief anquakst. Hausbau oder größeres Rollerprojekt? Sieht jedenfalls nach etwas Arbeit aus.
    1 Punkt
  31. Hier mal aktuelle Bilder! Adapter wird bald beim Undi zu haben sein!
    1 Punkt
  32. Immer wieder gerne gehört: Perkele - Göteborg Thule - Ragnarök
    1 Punkt
  33. 2 takte...2 eier von M. W. Scherer ist nicht schlecht. ISBN 08154711
    1 Punkt
  34. puh, das sind ja echt summen! aber verständlich irgendwie, wenn man sich die sache mal grundsätzlich beguckt. durchaus ist man ja auch froh, wenn man was schönes zur miete hat, wenns auchnoch funktioniert mit nachbarn etc. das viertel hier ist schon überaus beliebt, und allgemein findet man hier auch nur schwer bis garnicht irgendetwas, weil jährlich mehr und mehr studenten kommen. grüße, j.
    1 Punkt
  35. Herrschaften, wirklich, kann man diese Verkaufsanbahnungs-Preisfragengeschcihten nicht vielleicht wirklich per PM in Angriff nehmen? Das verkommt hier immer mehr zur Kaffefahrt mit übergroßem Werbeanteil.
    1 Punkt
  36. Vorn Pirelli, hinten Michelin ACS; wobei die immer öfters in UK nos auftauchen und der TÜV Ärger machen könnte. Die Kiste ist angemeldet. 10 Stk. echte Stadium Spiegel (als Paar meist verkauft um 75.00 Pfund) statt meinen Stadium-Replikas, wenngleich mit Stadium-Prägung Feridax Flyscreen inkl. Halterungen die Lehne mit im unteren Teil abgeknickten Holmen echter KenCobbing Outrigger statt meinem Casa Replika beim Scheinwerfer habe ich noch Sorge, dass mein Cibie nicht die korrekte Variante ist mein Rahmen ist einer einer LiS echtes HIWAY Ersatzrad-Cover statt meinem Replika mit selbstgemachtem HIWAY-Badge fehlender Toolbox-Kleber, wobei der als water slide transfer einem GSF-Mitglied vorliegen soll .... Aber ich muss auch der Ehrlichkeit halber zugeben, dass ich nur mehr Dinge ändere, die mit billigem Geld machbar sind. Wie so oft im Leben sind die letzte 5% die schwierigsten, klar. Die Zeit, in der Unsummen versenkt wurden, sind vorbei. Dafür gibt es neue Dinge, wie das aktuelle Sommer11winter11/12sommer12winter12/13-Projekt. Hier zwei vermeindliche Originale, wobei das untere das der versteiegrten KRU251 ist, was ich auch für eine Nachmache halte.
    1 Punkt
  37. Beim Jockey gibt es jetzt D&W Klarglasscheinwerfer.... Vielleicht kann der MPG mal erklären, warum Licht nur durch geriffeltes Glas dringen kann. Bin immer wieder beeindruckt, das Leute ernsthaft versuchen dem Typen zu erklären, wie man eine Hose zuknöpft. Neben der Nullblicke ist der doch mit maximaler Beratungsresistenz gesegnet. Hat er doch oft genug bewiesen. Einfach auf Ignore packen....
    1 Punkt
  38. 1 Punkt
  39. Danke schön! Aber so schwer war das jetzt nicht. Dann grüß ihn mal schön! Gruß Andi!
    1 Punkt
  40. schokostreuselsitzbank.....
    1 Punkt
  41. Das Winterprojekt von meinem Töchterchen und mir... Vespa Primavera ltd. Edition Bj. 12/2012 Setup: - Omas Spezialgeheimrezeptmürbteig (300g Mehl, 200g Butter, 100g Puderzucker, 2 Eigelb, Prise Salz, Vanillezucker, Zitronenschale) - Für das Chassis den Teig ca. 3mm dick auf der eingemehlten Werkbank ausrollen - Anschliessend Vespa aufzeichnen und mit dem Cutter ausschneiden - Das Ganze vorsichtig auf ein Backblech mit Backpapier packen und bei ca. 180° goldgelb backen Falls ihr alles richtig gemacht habt sollte das Ganze jetzt ungefähr so aussehen - für die geliebte Schwiegermutter oder andere "beste Kaffeefreunde" empfiehlt es sich aus dem restlichen Teig noch ein paar alberne Bären, Tannenbäume, Sterne usw. mit auszustechen... - Als echte Vespaliebhaber cutten wir uns gleich noch einen Schriftzug mit raus - Und wenn wir schon dabei sind - backt sich der Papa gleich noch die passende Traumfrau - Nach dem Auskühlen kann lackiert werden - Der Lack wurde extra für das Projekt entwickelt und angemischt! Er besteht aus dem Saft einer halben Zitrone und ein ausreichend Esslöffeln Puderzucker . - Für Spezialeffekte im Lack bzw. die individuelle Note eurer Vespa, des Schriftzugs oder der Traumfrau können verschiedene Streusel aus dem Supermarkt verwendet werden. Hier nun unser Ergebnis - viel Spass mit euren Winterprojekten! - ne schöne Adventszeit und frohe Weihnachten wünschen M & F
    1 Punkt
  42. ... das Ritzel sollte getauscht werden, den Kolben würde ich mit feinem Schleifpapier (600 oder 800) in Querrichtung etwas überarbeiten und neue Ringe verwenden. Da solltest Du die Suchfunktion mal benutzen.. So schlimm ist das Alles nicht..
    1 Punkt
  43. VO ist eine streng geheime Organisation, die die Geheimnisse rund um das Vespa fahren hütet. Hier werden die neuesten Entwicklungen geschaffen, wie die Welt sie vorher noch nicht kannte. Alles was wir im GSF heute wissen, haben wir den wenigen abenteuerlichen Wanderern zu verdanken, die den beschwerlichen Weg dorthin auf sich nahmen: Amazombi, Gravedigger, selbst der lange verschollene Luzifer war dort, nur um ein paar zu nennen. Der Auspufftest für die kleinen Motoren hat BFC ein Auge gekostet, als er über die große Regenbogenbrücke fuhr und von den Trollen gejagt wurde.
    1 Punkt
  44. So mein Projekt wird dann wohl auch in diesem Winter fertig 69er Veloce mit PK Gabel, poliertem Alulenker und Echtledersportsitz.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information