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Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.12.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. moin, anbei ein link zu einer kleinen "T5 - Aufbaubilderdoku" kurze erklärung: die T5 baue ich für einen alten Freund ( Kai G - ehemals besitzer der recht bekannten Jägermeister T5 um 1992 - 1994 ) auf. im großen und ganzen nichts besonders, aber halt eine T5 und da hier im lf-bereich mal wieder absolut "winter tote hose" ( bis auf eine hand voll wirklich sehr interessanter topics ) ist, habt ihr wenigstens was zu gucken wenn ihr wollt. ich hätte die bilder auch gerne ( hier, aber für über 500 auf einmal ist die forumssoftware leider nicht so ganz komfortabel ) halbwegs chronologisch hochgeladen - sie sind leider komplett durcheinander. spart aber dem maniac einiges an traffic. ich bin mittlerweile zu 75 % fertig und die foto´s waren auch zunächst nur für den kai ( und meine fb-kontakte ) gedacht , damit er sieht wo seine vielen dollars versinken und er ggf. intervenieren kann, falls ihm was nicht passt., ich hab mich nun doch kurzfristig aus o.g. gründen entschlossen sie der allg. zu verfügung zu stellen. ausser bei dem verkackten beinschildschlitzrohr friemel ich komplett alleine alles zusammen. nach möglichkeit habe ich probiert nur nos oder zumindest orig. piaggioteile zu bekommen, bei allen sachen hat´s logischerweise nicht geklappt, aber bei den meisten ! jeder der etwas ahnung über die recht desolate lage bestimmter ersatzteile bei t5´en hat, kann nachvollziehen, dass das z.t. ein etwas größerer akt war. ausgangsbasis war übrigens nur ein nacktes chassi ohne anbauteile etc. sowie ein leerer motorblock, der dummerweise auch nicht mehr der beste war ( siri-sitz lima ). bei wichtigen sachen wie tacho, auspuff etc. hat´s zum glück mit nos geklappt, auch wenn es nicht ganz billig war. beide eben genannten teile haben sich z.b. mal gerade mit je 300 euro zu buche geschlagen. eins noch - ich beantworte gerne fragen, aber fragt mich bitte nicht, weshalb z.b. ein malossiansauger und nicht scoot rs oder warum die yss-dinger und nicht dies oder das. ich bin leider nicht der besitzer und hebe nur die hand, wenn ich am motor irgendwas nicht umsetzen kann/konnte//oder totaler blödsinn war, ansonsten entscheidet kai, was er haben will. änderung zu einer standart t5: motor wird ein drehschieber mit orig. t5 - lhw polossi-conversion oldschool malossiansauger 28´er dellorto orig. auspuff, cnc cosa etc. also nix wildes - drehmoment zählt bei ihm ( bzw. seinem gewicht ) vorne wird eine lml-scheibenbremse vollhydraulisch verbaut, da die der orig.-optik der trommelbremse am nächsten kommt, so war sein wunsch sitzbank ist irgendein lml-teil, wenn ich richtig liege so, hier der link zum album: http://s811.photobuc...Projekt%202012/ wenn´s was neues in sachen bilder gibt, werde ich es hier im ersten beitrag reineditieren, von der dauernden pusherei von eigenen topics halte ich nichts. fertigstellung wird/soll ende januar 2013 sein, da noch eine hand voll teile beim pulvern sind, dann gerade noch tüven und ab on the road..... wenn sie fertig ist, bastel ich wahrscheinlich noch ein chronologisches pdf-dokument zusammen inkl. einiger erklärungen. dass würde ich dann hier reinstellen. in dem sinne, schönen abend jurch NACHTRAG 18.12.2012 war mir doch zu unübersichtlich - hier eigentlich ganz ordentlicht sortiert - nehmt besser diese links hier ! http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Bestellorgie/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Chassieaufbau/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Elektrikund%20Bowdenzuege/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Frisch%20vom%20Lacker/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Scheibenbremse/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Motordemontage/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Motor%20Einlass/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Motor%20Lagereinbau/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Motor%20Getriebe/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Motor%20LHW/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Motor%20Malossiansauger/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Motor%20CNC%20Kupplung/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Motor%20Bremse/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Motor%20Zuendung/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Motor%20Zylinder/ http://s811.photobucket.com/albums/zz34/t5pien/T5%20von%20Kai%20-%20Motor%20Sonstiges/
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  3. Ersetzet heizer durch den halben Trabbi Entschuldigt den Lapsus
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  4. Mich persönlich kotzt immer noch das nachbauen von Kleinserienprodukten und verramschen der schlechten Kopie zum Kampfpreis, der das Original aber sterben lässt, so tierisch an, ich könnte ausflippen. Oder auch gerne genommen: die berechtigte Kritik an nachgebauten Scheinwerfern mit einer "Streuscheibe" von der Qualität eines Fensterglases abzutun als Ergebnis der Werkzeugalterung und auch noch pampig werden, wenn das jemand als technischen Vollblödsinn enttarnt. Das diese Kackscheinwerfer mit Prüfnummer im Falle eines Falles jemanden blenden oder als Ergebnis davon ein vollkommen ahnungsloser Kunde in massive Schwierigkeiten durch einen verursachten Unfall kommen kann, wird hier schlichtweg ignoriert... dem puren Umsatz zuliebe. Es mag total kuhl sein vom Arbeitgeber aus voll unterstützt zu werden in der Selbstdarstellung durch Videos zur Ferienfahrt nach Kroatien oder durch geil gestylte Trendtattoofotos im dicksten Katalog aller Zeiten, aber sich so lächerlich aus dem Fenster hängen für offensichtliches Arschloch- und Geldhai- Verhalten, da wäre ich mir zu schade für. Das Gute ist, man kann sich vorher anschauen, wem man an der Theke besser aus dem Weg geht. Da hilft auch kein "Erst im GSF und dann kopiert bei uns", wenn die Leute da ignoriert, abgekanzelt oder für blöde verkauft werden wenn sie wirklich mal das tun, was sie können sollten: Erzählen wie es läuft und ankommt.
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  6. Kleine Rundfahrt? Aus deiner Feder kann das auch bedeuten das du mal wieder zwei Jahre futsch bist.
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  7. Super Idee... sinnlose Kundenfragen beantworten kostet richtig Geld! Viertelstunde Arbeit - 20 €... Da bleibt der Versicherung nur zu wünschen, dass du nicht auch noch einen Schaden verursachst
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  8. Was haltet ihr von meinem selfmade Geschenk für meinen 16 Monatigen Sohn? Würdet ihr noch was ergänzen? merci
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  9. Wat? Dat sacht der Richtige... Du alter Sack!
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  10. raue Sitten, so mit Zähnen bezahlen und so....A-ber alte Schule,klar.
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  11. junge für 1000 ,-€ mit TÜV und 166ccm ein 1a fairer Kurs mach das Ding klar
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  12. 17. Dezember 18.30h 228 verkaufte Lose! Aber da geht bestimmt noch was Leute!!!
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  13. meine sx200 hat 400.- dm gekostet. olack, guter zustand. erstmal in den baumarkt und schwarze lackdosen geholt und am sa. nachmittag gemütlich mit pizza in der anderen hand ne 2-tone-lackierung "gezaubert".
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  14. Werd ich auch machen, danke für den schubs. Konnte heute Nacht auch kaum schlafen Keine Angst, so schlimm ist es noch nicht aber kurz davor. Viele Grüße
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  15. hi danke für die antworten. meinst du die zündung kann ursache des problems sein? nach rechts auf anschlag sollten ja so ca. 17/18 grad sein. hat bisher für die ersten einstellungen immer gereicht. der motor reagiert auf verstellen der standgasschraube und gemisschraube sofort ... ich werde mittwoch die zündung sauber blitzen und den gaser nochmal in zitronensäure baden und ultraschallen. iwie denke ich ist da ein kanal verstopft ... danke
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  16. Warum gehst Du arbeiten? Hast Du ein Haus gekauft? - Du mußt doch eh sterben. Natürlich ist Kriminalitätsbekämpfung eine Sisyphusarbeit. Würde man es aber komplett unterlassen, würde unsere Lebensqualität dadurch in Gänze wohl kaum besser werden.
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  17. Ey, Laie. Da spricht man von den sogenannten Komplementärfarben. Die harmonieren immer. Gelb / violett (in dem Fall eher violent)Rot/Grün undBlau/orangeMeine nächste Kiste kommt auch gemäß diesem Grundsatz daherr.
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  18. Ohne jetzt Öl ins Feuer zu gießen, ich hatte und habe immer noch die gleiche Sicht der Dinge. Mein Schweigen hängt eher mit der hier fehlenden oder eben "anders" gewohnten Diskussionskultur zusammen. Ich für meinen Teil halte mich auch hinter einem Nick "versteckt" gerne an gewisse Umgangsformen. Meine Meinung vertrete ich im realen Leben so wie im Internet mit der gleichen Wortwahl. Das meine Sicht der Dinge nicht jedem schmeckt kann ich verstehen. Das geht mir mit vielen anderen Ansichten auch so. Auch ich hatte den Eindruck das vieles auch nach mehrmaligem Wiederholen nicht ankam, auf meine Wortwahl hat sowas aber keinen Einfluss. Frohe (trotzdem ) Swissi
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  19. Verglichen mit der Arroganz und Ignoranz (gepaart mit Präpotenz), die hier von zwei (vermeintlichen) Diskutanten an den Tag gelegt wird, empfinde ich ein gepflegtes "Arschloch" eher als Balsam...
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  20. Ich stufe das als Scherzfrage ein, richtig?
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  21. Die Frage wie's denn generell mit der Steuermoral steht wurde hier so in der Form noch gar nicht gestellt. Ich würde mit dir aber denken: nicht sehr gut. Das Thema war aber, zumindest auf den letzten paar Seiten, ein Anderes. Und wenn dem Swissi oder dem Heizer (Wo denn?) an die Karre gefahren wurde, dann doch im Falle des Ersteren weniger weil er selbst Steuern hinterzogen hätte (und das ist ja dein Argument, nämlich dass der Steuersünder nicht dem Steuersünder seine Steuersünden vorwerfen solle). Das würde ich auch für eine ziemlich aus der Luft gegriffene Unterstellung halten. Vielmehr gab's Gegenwind wegen seiner für mich abstrusen Bewertung von Straftätern und seiner, wie ich glaube einseitigen Sichtweise der Rolle die einige schweizer Banken bei deren Straftaten gespielt haben. "Werfe der den ersten Stein der frei von Sünde ist" ist im Übrigen kein rechtsstaatliches Prinzip, und wurde auch von Jesus so nicht verkauft. Ganz abgesehen davon ist der von dir propagierte moralische Relativismus jetzt auch alles andere als unproblematisch. Es ist doch sehr wohl denkbar, dass ich, trotzdem ich mich fehl verhalte, in mir drin weiß, dass ich damit "böse" handele. Nach deiner Lesart wird die Kategorie "böse" aber ja dann irrelevant, wenn ich eine darunter fallende Handlung real umsetze und dann noch eine Referenzgruppe finde, die ähnliches getan haben. Nun hat aber etwa Herr Kant angemerkt, dass im Menschen in der Regel immer Pflicht (also Wohlverhalten/Steuern zahlen) im Wiederstreit mit Neigung (Sau raus lassen, Steuern hinterziehen) steht, und dass nur der sich moralisch verhält, der in diesem Streit der Pflicht Geltung verschafft. Wenn der Mensch aber, was nach Kant menschlich ist, der Neigung nachgibt und sich fehl verhält, dann hat er, so er denn nicht krank ist, tief in sich drinnen, wenn er sich selbst gegenüber ehrlich ist, immer noch die Stimme der Pflicht die um seine Verfehlung weiß. Und das ist letzten Endes das, was uns in Summe grob auf Kurs hält. Wenn ich bereit bin jede Moral per "Gruppenentscheid" über Bord zu werfen verabschiede ich mich, so Kant, von der Pflicht und lebe der Neigung, bin also dem Tier wieder ein Stück näher gekommen. "Dem Tier näher kommen" heißt heute "neoliberal sein". Die deutsche Aufklärung ist übrigens das Fundament auf dem unsere Gesetzgebung und Verfassung fußt. Herr Diggler: Ich persönlich finde "Arschloch" genannt zu werden weniger beleidigend und gegen die guten Sitten verstoßend als das Vertreten manchen Standpunkts. Das aber eher allgemein jetzt.
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  22. Die Polemik und die Intoleranz wären noch nicht mal das Problem. Ich denke, beides muss man in Diskussionen manchmal aushalten bzw. damit umgehen können. Warum man aber nicht trotzdem höflich bleiben kann, ohne den/die anderen zu beleidigen, auch wenn man unterschiedlicher Meinung zu einem (mehr als komplexen) Thema ist, verstehe ich weder hier noch sonst wo und egal ob bald Weihnachten, Ostern oder ne Gangbang-Party ist.
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  23. Q- Tips alle? ( so für die Ecken bei den Rippen?) Mein Motor sieht übrigens auch aus wie Deiner auf Bild eins. Nach`m putzen.
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  24. Kid is not included. Geht ja nach England, nicht nach Belgien...
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  25. Das mit der Dichtung und einen Durchlassvergleich mache ich, sobald ich den Motor ausgebaut habe. Das passiert hoffentlich am kommenden Wochenende. Will zwischen den Jahren an den Motor gehen, und dann mach ich dazu ein eigenes Topic auf. Titel: Die nächsten 20%...
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  26. mach mal ne bremsankerplatte drauf.... ich meine das wäre der freistich für die Nocke... die handschriftlichen zahlen sind sowas wie die gehäusenummern bei den piaggio blöcken - die letzten motorgehäuse von piaggo (200er PX) waren auch nur noch per hand und stift nummeriert. eine "Motornummer" ist ja was anderes - oder? das in den gehäusen hier und da mal "grümmel" sind, kommt wohl vor - ich habe da aber bei den bis jetzt befingerten gehäusen nichts wirklich ernsthaftes gesehen.
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  27. Sorry, da muss ich Dir schärfstens widersprechen. Ob 20/20er oder 24/24er SI-Vergaser spielt keine Geige Ist zwar richtig, dass der Originalauspuff im Drehzahlbereich bis ca. 4.000 am besten geeignet ist, aber darüber hinaus können der SIP Road, der SITO Plus (und damit wohl auch der Simonini, da komplett vergleichbar von der Kurve, dem höchsten Drehmoment und der Spitzenleistung her) einfach mal alles besser. Welcher Auspuff auf dem 135er D.R. am besten geeignet ist, werde ich noch rausfinden. Wenn ich schon wieder diese Wiederkäuereien angelesener und immer wieder aufgewärmter Kagge erblicke, frage ich mich, warum ich mir den Streß antue und auf nem 139er Malossi- und nem 135er D.R.-Motor diverse Auspuffanlagen teste, wenn dann irgendwelche Querschläger ihre nicht verifizierbare und nicht durch Diagramme belegte "wird doch hier soch allgemein seit Jahren geschrieben, stand doch außerdem bei Vespa Online"-Meinung immer wieder aufwärmen und offenbar zu faul zum lesen sind oder offensichtlich über ein mangelhaftes Leseverständnis verfügen. Tschuldigung, das mußte gerade raus. Bis dahin bitte mit Vermutungen, Hörensagen, "hab ich mal gelesen/gehört/Hat mein Schwippschwager sein Stecher vermutet/24er Vergaser ist sowieso viel zu groß-blablöblupp/Resonanzauspuff geht auf D.R. gar nicht" und ähnlichen Schwachsinn zurückhalten. Danke. An alle, die auf den Test zwecks Aufklärung überkommener Mythen hinweisen: DANKE!
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  28. Versuch von schwach nach scharf. Also Spiritus-Waschbenzin-Verdünnung-Aceton Wenn es matt wird, kann man das meist wieder super aufpolieren. Schonmal mit Lackreiniger oder Politur auf die matten Stellen gegangen? Geht meist recht problemlos.
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  29. ich kuttendepp hatte 12 bier und diverse gelberla intus, ein schäufele gefressen, 3mal3imweckla und einen glühwein und hab die tanzfläche gemieden wie der teufel das weihwasser. was aber die nach einem halben GT seegang-habenden soloeintänzer von der b-seiten-fraktion in meiner bar zu suchen hatten, hab ich auch nicht umrissen. gegrüßt hab ich die mir bekannten aber trotzdem und mich gefreut, dass die bei ihrem hobby auch ihren spass hatten ... ein paar von denen mag ich sogar b PS: dieses "red light" kenn ich ... das ist doch so ein floorfiller bei euch. ich tanz da ja lieber zaziki im alexis-sorbas-style und befeuchte kehle und parkett gleichermaßen ... oder komme meinem auf- kommenden brechreiz in der porzellananstalt nach
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  31. Hier mal mein Projekt für Winter 11/12/13: https://plus.google....CKihy-rI3o3H_AE Eine frühe LI3, wahrscheinlich sogar 1. Version. Meine Vorstellung war das Fahrzeug neben dem Umbau/Tuning möglichst original zu belassen. So wurde der Lack aufbereitet, die Technik erneuert und überholt sowie Anbauteile aufbereitet. Motor: Imola, BGM 60/110, TM32, JL-Road, Liedolsheim, Variochain etc......
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  32. leider ist zu der Zeit auch as Vespareffen von den "e Gatti Randagi" in Triest ...
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  33. Die "Lösung" für die Altlasten, die auf dem Tisch lag, beinhaltete, dass die Steuerschuld mit einem Pauschalbetrag abgegolten werden sollte. Damit wäre ein Großteil der Steuerhinterzieher viel billiger davongekommen als diejenigen, die ordentlich versteuert haben. Warum sollen die Hinterzieher auch noch belohnt werden? Zudem war auch noch ein Einsatztermin geplant, der allen schwarzen Schafen ausreichend Zeit gegeben hätte, das Geld noch schnell woanders hinzuschieben. Ich finde es ganz richtig, dass dieses Abkommen nicht zustande gekommen ist.
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  34. ..... sich gleich 09:47 meine Scheidung jährt.
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  35. Komplett neuer Satz würde ich sagen, dann ist Ruhe für die nächsten 44'000
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  36. Schwalbe Weatherman und Heidenau K58. Beide gut und allwettertauglich. Freigabe ist egal, hat was mit EU-Recht zu tun. Oh ja, nochn Reifntopic - ist ungefähr so, wie die Vorliebe für unterschiedliche Farben und Umbaustile... 10 Leute, fuffzich Meinungen, drei Schreibsperren.
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  37. Spätestens in Österreich wirst Du dann ein Dejà Vu haben, und in Deutschland sind es dann etwa so 85 Millionen davon.
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  38. frag den babas....der geht steil mit dem pinasco zeugs. hatte auch dicke 15 ps oder sowas in mindelheim mit dem DV.* vermutlich ist er grad am punzen und drückt 2013 dann 22 auffe rolle. *vergaser zu fett, 0.7 bar im hinterreifen und zündung auf 12 grad
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  39. Irgendwie fand ich das Topic ja interessanter, BEVOR es komplett verhorstet wurde...
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  40. Und wo sitzen? Zwischen Gaser und Rahmen? Gepäckträger? Aber wer einen SI Vergaser entwickelt der OHNE Deckel und OHNE Filter gefahren wird: da kann einen nichts mehr schocken
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  41. anbei, wie das ganze bei mir mit dem ODYS S11 und spannungsteilerkabel LINE IN so funktioniert. das spannungsteilerkabel ist mit einem 2.5mm stereoklinkenstecker verbunden, wo aber nur ein kanal an die dynoplatine verlötet ist. spannungsteiler mit stecker, weil jede meiner reusen so einen eingelötet hat (und zwar an die masse bzw die geregelte spannung vom spannungsregler). adapterstecker für fremdreusen vorhanden der stecker an einen meiner fahrzeuge: hier die MP3 datei direkt vom usb stick, im adobe audition geöffnet. hier sieht man 3 läufe und dazwischen den gefahrenen rückweg, da ich immer von der gleichen stelle starte! gut erkennbar auch, das der nicht angeschlossene kanal störgeräusche oder sowas aufgenommen hat. daher lösche ich nun den unteren kanal, damit die störgeräusche weg sind dann noch für jeden lauf beschneiden, sprich das wirklich nur das rausbeschleunigen des bei mir 2. ganges zu hören ist - unbedingt auch vorm auskuppeln wegschneiden, falls ihr sowas beim lauf macht. danach noch im richtigen format fürn gsf dyno abgespeichert: und ab damit in den gsf dyno, nachdem man seine werte richtig eingegeben hat. im gsf dyno muss ich NICHTS mehr radieren, oder beschneiden oder auch sonst was! einfach weiter klicken und das ganze für die anderen zweimal ausdrehen wiederholen. je genauer die kurven letztlich am dyno dann zusammenliegen, desto besser habt ihr auf gleiche bedingungen, gute vergaserabstimmung usw geachtet. so, das wärs von meiner seite - gutes gelingen!
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  42. P80X Bauj. ´83 komplett restauriert (Blech/Lack/Motor/Elektrik/Gummiteile etc...) Malossi 139 sonst alles Original H4-Klarglas-Scheinwerfer von PX-MY Blinkergläser von PX-MY (ist nicht von mir, hab ich für einen Bekannten neu aufgebaut...)
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