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Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.12.2012 in allen Bereichen anzeigen
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rock´n roll , alter du hast uns echt aus dem tristen Rollerfahrerleben geholt, Afrika für alle... Super das du gesund bist und hoffe ich auch bleibst.. Ich kaufe: dein Buch deine DVD deine bedruckten Shirts dein Pepper Bier meine Tochter will ein Kind von dir ( scheisse ist ja erst 16) krasse Sache Guten Rutsch, hau dich ordentlich weg Viele Grüße aus Bayern Bernd5 Punkte
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Zündung jetzt Polini Digital, etwas andere Zündkurve als die der VT. trotz allem gefummel verschiebt sich der peak merkwürdiger weise um ein paar 100 u/min nach links. wobei durch die verstellung auf 14°@10t u/min nach hinten raus etwas mehr überhang gibt - so richtig verstehen tue ich das aber im moment noch nicht. nächste schritte wären dann jetzt noch den auslassknubbel zu entfernen - weil der kostet ja angeblich leistung und dem auslass noch etwas fläche geben - entweder geht es dann leistungsmässig in die knie oder man findet wirklich noch etwas. im moment würde ich aber sagen, das die nummer jetzt anfängt zu kippen - bedingt durch den auslasswinkel, der VA ist ja bei 35 geblieben. vielleicht kann man die nummer noch mal bei 196/126 durchspielen mit etwas mehr auslassfläche. steuerwinkel jetzt 129/1995 Punkte
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Ich glaub an Fräsern mangelts bei mir nicht Fürn Auslass hab ich jetzt 2,5 Stunden gebraucht. Allerdings mit Buchse rein, Buchse raus und Buchse rein. Ich bin da wohl zu pinibel, kontrolliere 3x und fräse lieber ne Stufe Langsamer... ....und trotzdem siehts bei Jonas noch besser aus Wenn der Zylinder nix wird, benutz ich ihn als Schlagring Hier mal der Einlass bei der ersten Probesitzung. Das sieht schon fast ok aus. Der Auslass hingegen is schon sehr gut. Mal sehn wie dünn ich den Steg noch mache. Durch den schiefen Auslass und die serienmäßige 56mm Bohrung versetzt es den Steg nämlich schon ein wenig außermittig...3 Punkte
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Find die Diskussion auch unsinnig! Fakt ist doch, dass der Motor sicherlich mindestens 45 Pferde hat und vielleicht auch 51 ... Ist wie mit dem Gemächt :D - ab ner gewissen Länge isses fast egal oder eher hinderlich .., ;)2 Punkte
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Wünsche Euch alle nen guten Rutsch! hier noch einer für Offi :)2 Punkte
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Ich denke (spekuliere), dass Polini da einfach die Laufbahn nach oben verlängert hat damit der Kolbenring drinnen bleibt. Wenn das so ist bleiben die Steuerzeiten moderat und man bekommt nen schönen Reisedampfer Ich jedenfalls freue mich schon riesig drauf,...denn mit steigendem Alter sinken die Steuerzeiten...zumindest bei mir!2 Punkte
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Das erste größere Kapitel meiner Vespa Restauration, der Motor, ist nun größtenteils abgeschlossen, wird also Zeit mich und meine Vespa hier vorzustellen :) ich bin der Benno, 31 Jahre alt, aus dem Landkreis Passau und das ist meine Vespa Gekauft hab ich den Roller Ende September bei einem Händler in der Nähe, es handelt sich um eine japanische Vespa. Das Zerlegen ging relativ schnell und der Zustand war besser als erwartet. Keine Durchrostungen, nichts großartig verbogen und keine Fehlteile. angefangen hab ich mit dem Motor die Gehäuseteile nach dem glasperlenstrahlen Lager und Wellendichtringe montiert, im Montageständer eingespannt DRT Primär, Gangräder einer normalen V50, verstärke DRT Schaltgabel, Kickstartermechanik in der ersten Gehäusehälfte montiert Mazzucchelli Kurbelwelle und DRT Runner Nebenwelle in der anderen Gehäusehälfte montiert Gehäusehälften zusammengeschraubt Polini 133ccm Racing Zylindersatz auf dem Motor montiert Vergaser und Ansaugstutzen angeschraubt Malossikupplungsscheiben und Polinifeder montiert und im Motor Kupplungsdeckel auf dem Motor ET3 Banane und RamAir Luftfilter rangeschraubt die Einzelteile der Zündung, denke die ist von der PK80 neue Kabel an die Zündgrundplatte gelötet Zündgrundplatte und CDI am Motor festgeschraubt der vorerst fertige Motor, Kabelbaum zur CDI noch nicht fertig und dann schließlich die ersten Lebenszeichen1 Punkt
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Im italienischen Forum von ET3.it tauchen ja immer wieder interessante neue Teile auf, oft lange bevor sie zu uns rüberschwappen. Z.B. habe ich gerade folgendes Entdeckt, was ich mit euch teilen wollte: http://lnx.et3.it/phpBB-2.0.17/phpBB2/view...asc&start=0 - Drehschieberwelle mit 53mm Hub - DRT 5 Scheiben Kulu - DoA Tuning Ich kann leider nur, wie wahrscheinlich die meisten hier, Bilder gucken und mich durch schlechte Internetübersetzungen kämpfen. Vielleicht können ja die italienischsprachigen Forenmitglieder jeweils ein paar interessante Infos/Daten übersetzen.1 Punkt
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Ist irgendjemand dagegen...? --> Somit einstimmig angenommen!1 Punkt
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ohh mein gott,gerade läuft das leben des brian und danach ritter der kokosnuss auf RTL2.1 Punkt
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Keine oder eine andere Motorennummer, meist krumm und lieblos eingeschlagen deuten auf SIL hin (vorausgesetzt der Motor ist nicht aus Spanien, was man am aber am Guss erkennt).1 Punkt
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Woher auch? Die hängen ja ständig bei den Quietschboys rum... Mallefedern lassen mit der Zeit etwas nach, bleiben aber immer was für Männer. Die von SIP haben ne ziemlich dicke Drahtstärke und haben zusammen gedrückt eine recht hohe Bauhöhe. Bei meinem Werkstattkollegen hat die Kulu nie gescheit getrennt.1 Punkt
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Glückwunsch Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Mut nicht hätte !!! Du bist wirklich zu bewundern1 Punkt
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http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289278021793920&target=productdetail&category1=G&category2=CAT1 Punkt
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Dann meldet mal an, wenn da ne Fuffi Runde ansteht. Der Kindergartenroller in BMW Grün mit Kindersitz und 75er auf kurze Primär kommt dann nach GK gekurbelt. Tacho 65 geht manchmal auf gerader Strecke. Also echte 58 oder so... Watt fährt jetzt in der PX?1 Punkt
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Der Dude is echt Einer der Geilsten..! Das hier ist aber auch nicht schlecht..:1 Punkt
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Eigentlich nur, wenn man einen nagelneuen Ring nimmt.1 Punkt
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Dann mal ab mit euch nach hier: http://www.germanscooterforum.de/forum/11-suche-vespa-teile/ oder hier http://www.germanscooterforum.de/forum/10-verkaufe-vespa-teile/ Guten Rutsch1 Punkt
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Ich denke auch, dass das ein Sito-Plus ist - T5 Aupuffanlagen haben imemr eine praegung - der Auslass muesste entsprechend angeschweisst worden sein und das sieht man eigentlich immer - und hier nicht Nimm den Auspuff hoch und vergleich ihn nach "popo-Meter" mit dem Gewicht einer original Auspuffs. Wenn das ungefaehr hinkommt -> Sito Plus. Der T5 Puff ist locker doppelt so schwer.1 Punkt
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Gibts schon nen Termin 2013? Muss da was planen im September und würde ungerne aus eigenem Interesse kollidieren...1 Punkt
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Nee wat is dat geil!!! Kannte ich noch nicht und hab mich grad voll weggelacht...!!1 Punkt
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besorg dir sowas http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=magnetruehrer&clk_rvr_id=432323240177&adpos=1t3&MT_ID=43&crlp=16711047406_109&tt_encode=raw&geo_id=33421&keyword=magnetruehrer&crdt=0 Da stellst du einfach einen Pott drauf, wirfst einen Rührfisch (Magnet in Stabform) rein, hängst das Thermometer in das Wasser und gut ist. Der Magnet dreht sich dann unten im Pott und "wälzt" so das Wasser um, die Temperaturregelung ist meiner Erfahrung nach mehr als ausreichend, da kommt nichts selbst gebasteltes mit.1 Punkt
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MotorTechn.: - 172cc Quattrini - 35 Keihin - Tassinari Membrane - MMW Ansaug - 60er W5 Laser-Lippenwelle - 200 Lusso Getriebe - xxx Auspuff - Motor komplett überarbeitet - MMW Kupplung - Ram AIr Sonst: - Drop Lenker - Sip Tacho - BGM Dämpfer - Selfmade DosenLack - Sternchen Aufkleber - SKR Gabel inkl. Vollhydraulik Bob _____ 33 PS.pdf Bob _____ 33 PS.pdf1 Punkt
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Ich pack den Porno auch nochmal hier rein...Falls Ihn einer im YouTube Thema übersehen hat.1 Punkt
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Eben in der Bucht gesehen: Grimstead Schriftzug für GT200 Imperial als Repro: http://www.ebay.co.uk/itm/Grimstead-Script-Chromed-Brass-Legshield-Sidepanel-Badge-SX-TV-GS-SS-Quality-/170946156569?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item27cd2f5819 Und dann die Wahrheit über Royal Enamel, der lügt hier wie gedruckt: Diese Badges wurden mitnichten in den 60ern oder gar in den 70'ern von Grimstead an die Kisten gebackt. Die Geschichte geht so: in den 90ern hate der Betreiber von Solely Scooters (Jeff "Just Jeff" Shadbolt, vormals Bassist bei den Purple Hearts) gute nachbarschaftliche Beziehungen zu dem Citroen-Händler um die Ecke aufgebaut, eben Eddie Grimstead. Jeff kam dann auf die Idee, die Imperials als Replikas aufzulegen, und zwar genau 10 Stück. Also liess er von einem Kumpel diese Badges konzipieren (Design also aus den 90ern) und eben diese 10 Exemplare von E.G. absegnen. Bevor es zur Umsetzung kommen konnte, lief Jeff's Ehe aus dem Ruder und die alte hat einen beherzten Griff in die Schublade getan und die Badges dann mit Schmackes in die Bucht geworfen. Das Projekt wurde danach begraben. Ich hab mir damals, nichtsahnend, so ein Teil geholt und kann deswegen sagen, dass die Royal Enamel Teile schlechte Kopien sind und ganz offensichtlich nach Photos gestaltet wurden... Ich hab mit Repro-Sachen nicht viel an der Mütze, aber macht der öfter sowas?1 Punkt
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Hallo Zusammen, nachdem es ja inzwischen vereinzelte Aktivitäten für Erhebungen im Bereich von Zeiten + Titeln und Rekorden gibt wäre es doch schick ein gemeinsames Kompendium zu erstellen, welches dann (zumindest Jahresaktuell) auf der offiziellen ESC Web-Site zu finden ist. Wir haben so etwas für K1+2 bei uns auf der Site: http://www.stonehead...nach-2011-.html http://www.stoneheads-racing.de/neuigkeiten/esc/164-k2-statistik-nach-2012.html Sollte sich jemand finden, der sich die Mühe machtt o etwas für alle Klassen in einer Excel-Liste zusammenzubauen, dann können wir gerne dafür sorgen, dass diese Daten dann auf die ESC Web-Site kommen. Für diese Statistiken reicht ja im Grunde dann auch eine Aktualisieren nach der jeweiligen Saison.... Wer hat Bock? Cheers, Alex1 Punkt
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Da wir hier ja bei Wünsch-dir-was sind: Ich hätte schon gerne eine Losnummer. So für´s Gefühl und die Spannung. Ich finde, auch wenn´s hier primär um den guten Zweck geht, darf man beim wohltätig sein ruhig ein wenig Spaß haben.1 Punkt
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Mich persönlich kotzt immer noch das nachbauen von Kleinserienprodukten und verramschen der schlechten Kopie zum Kampfpreis, der das Original aber sterben lässt, so tierisch an, ich könnte ausflippen. Oder auch gerne genommen: die berechtigte Kritik an nachgebauten Scheinwerfern mit einer "Streuscheibe" von der Qualität eines Fensterglases abzutun als Ergebnis der Werkzeugalterung und auch noch pampig werden, wenn das jemand als technischen Vollblödsinn enttarnt. Das diese Kackscheinwerfer mit Prüfnummer im Falle eines Falles jemanden blenden oder als Ergebnis davon ein vollkommen ahnungsloser Kunde in massive Schwierigkeiten durch einen verursachten Unfall kommen kann, wird hier schlichtweg ignoriert... dem puren Umsatz zuliebe. Es mag total kuhl sein vom Arbeitgeber aus voll unterstützt zu werden in der Selbstdarstellung durch Videos zur Ferienfahrt nach Kroatien oder durch geil gestylte Trendtattoofotos im dicksten Katalog aller Zeiten, aber sich so lächerlich aus dem Fenster hängen für offensichtliches Arschloch- und Geldhai- Verhalten, da wäre ich mir zu schade für. Das Gute ist, man kann sich vorher anschauen, wem man an der Theke besser aus dem Weg geht. Da hilft auch kein "Erst im GSF und dann kopiert bei uns", wenn die Leute da ignoriert, abgekanzelt oder für blöde verkauft werden wenn sie wirklich mal das tun, was sie können sollten: Erzählen wie es läuft und ankommt.1 Punkt
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Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Sagt meine liebe Oma Lina immer! 99 Jahre Lebenserfahrung sind ein stechendes Argument!1 Punkt
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Kenn ich, siehe Ungarn... Die Mazzu Rennwellen, auch die 20er, sind einfach scheiße. Die Häufung an Stumpfabrissen ist viel zu hoch um von Einzelfällen reden zu können. Das mit der Welle war der letzte Motivationsschub wieder zurück in K2 zu gehen, da gibts solche Defekte einfach nicht mehr...1 Punkt
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Das mit den DRT Teilen wird schön langsam zum Running-Gag!!! Auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht lustig finde1 Punkt
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