Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.01.2013 in allen Bereichen anzeigen
-
Jetzt nochmal hochoffiziell und mit ein, zwei nicht unerheblichen Ergänzungen: Nach 20 Jahren wird es wieder ein Treffen bei Venlo (NL) geben, und zwar auf dem alten Gelände zu Ostern 2013 -- mit neuem, beheizten Eventgebäude. - 2 Dancefloors ( Traditional & Indie) - Neues, beheiztes Event-Gebäude - Top Rally DJs aus/from GB/UK & Germany - Warme Duschen - Beheizte Schlafräume mit Betten zur Miete - Osterfreuer - Fun games - Custom show - Zivile Preise: Bier 0,3 l = 2 Euros Brunch à la Kulturbanausen = 5 Euros Ansonsten: Same procedure as 20 years ago... Auf bald!4 Punkte
-
4 Punkte
-
Geil Basti, stell mal Fotos rein wenns fertig is, ich kauf mir dann so einen Schlüssel, montier dir in Bremen den Stoßdämpfer ab und leg ihn dir ins Zelt3 Punkte
-
Au ja! Da fällt einem gleich ne schöne Protestaktion ein: Fußpumpenflashmob: 30 Roller, eine Fußpumpe und viiiieelll Zeit mitbringen...3 Punkte
-
Ich habe auf dem Monitor meines PC, genau an der Stelle wo dein Beitrag steht, mit Edding alles schwarz übermalt, damit meine Frau deinen Beitrag nicht lesen kann. Sie reitet nämlich. Auf mir und auf Pferden. Immer mit Helm, aus Sicherheitsgründen. Dadurch dass ich deinen Beitrag für sie unkenntlich gemacht habe, habe ich dich geschützt, denn wenn sie das lesen würde, würde sie deine Eier an ein Pferd binden, angaloppieren und über eine 3-Fachkombination und anschließend Wassergraben springen (ich weiß wovon ich spreche). Brauchst dich nicht zu bedanken und hab ich gerne gemacht.3 Punkte
-
wieso nölt hier eigentlich jeder, wenn mal einer sagt "jup, ich fahr das Ding mit Resotüte"....macht bei Polini oder Malossi ja auch keiner... kann doch einfach mal sein, das man die Optik mit so nem Road oder die ganzen O-Pott-Derivate aussehen scheisse findet jeder wie er mag und kann sag ich immer....und der Zylinder fährt sich auch schön mit Resotüte, wenn man halt entsprechend an die Zeiten geht. Ich fahr meinen noch komplett unbearbeitet auf ner 57er Welle...und das geht auch....auch mit 23/65 (ok, kurzer 4ter is drin).... Wenn es die Zeit zulässt, kommt da aber ne 60er Welle rein und dann gehts auch an den Zylinder.... nur "unfahrbar", wie manche hier immer sagen, ist das mit Resotüte noch lange nich....3 Punkte
-
....der Butt-Plug gilt nach der Regelung der RollerCross Vereinigung F.U.C.K.E.R.S (FurchtlosUmherCrossendeKolbenkillendeErotomanischeRollerSchinder) nicht als Doping! Wir sind doch hier nicht beim Radln! bis morgen Gruß Jan3 Punkte
-
nochmal zusammengefasst-offiziell: Der Verlosungsvorlauf ist hiermit abgeschlossen - also bitte keine weiteren/neuen Überweisungen mehr für Lose. Die "pro-PS"- und "Drehzahl/100"-Spender bitten wir, nach erfolgtem Prüfstandslauf auf das bekannte Konto von madmax zu überweisen - wir werden diese Zahlungen dann der Gesamtsumme hinzufügen. Wir werden natürlich bis jetzt über die Website angekündigte Zahlungen noch beachten und im zweiten Schwung der Gesamtsumme zuführen. Wie weiter oben schon angekündigt, findet die Ziehung am 26.1. beim Champ im Laden* statt. Ab 11.00 Uhr gibt's dort Glühwein und andere Getränke, der Erlös kommt noch auf die Spendensumme drauf. Die Auslosung selbst wird gegen 12.00 Uhr stattfinden. Danke allen Loskäufern, Spendern, vor allem aber Teile- und Arbeitszeitspendern, die diese geile Aktion möglich gemacht haben! Und viel Glück bei der Verlosung Euer Weihnachtsspendenmotor-Team * Westring 39, 46242 Bottrop2 Punkte
-
ja ja bla bla bla und schindi erst fahren dann Maul aufreißen!!!!!!!!!!!!!!!2 Punkte
-
und was ich echt schön finde das ihr alle so gut zusammen haltet!!!!!!!! ich bring dann ne große Packung Taschentücher mit damit ihr euch auch alle so richtig ausweinen könnt!!!!! und fürn Pömi die extra soften!!!!!!!!2 Punkte
-
Schön auch das der Topic-Eröffner der selbe ist.2 Punkte
-
2 Punkte
-
Reisst ma lieber dies Jahr wat mehr am Gashahn und nicht an der grossen Klappe, privates Cannonball gefällig oder schon die Hosen nass? Fast egal wo man hinfährt, dauernd muss ich mit meinem u20 MinderleistungskackT5motörchen auf den Rest warten. Ihr seid wie die Ölscheichs am Ring, kommen da mim dicksten Ferrari und der meisten Leistung an und fliegen in jeder Kurve ab Da lob ich mir die guten alten Zeiten mim Offi, der wusste noch wo der Gashahn sitzt, aber der verschwindet ja heutzutage im Exil sobald er Run oder Saufen hört2 Punkte
-
Klar, entspannter lässt es sich meistens mit einer Brotdose fahren. Aber wenn er unbedingt den JL fahren möchte, dann wollte ich ihm damit demonstrieren, dass er damit auch Spaß haben kann. Es mag ja auch Leute geben, die es nicht so entspannt auf dem Hobel haben möchten. Wer wem auf welchen Straßen und mit oder ohne Gegenwind davon fährt sei mal dahingestellt und soll hier auch nicht das Thema sein.2 Punkte
-
da ich nicht bei FB bin werde ich wohl nie erfahren was die sachen kosten und somit nie ein richtiger mod werden...2 Punkte
-
heute auch noch nix. Scheints als wars das jetzt. Werde aber die Tage bis zur Verlosung noch kontrollieren, eh klar. komplettes restliches paypal Guthaben hab ich von meinem Konto gerade auf das Spendenkonto transferiert, also keine Spesen. Guthaben per jetzt ist also € 4.812,572 Punkte
-
ich würde auch vorschlagen das weiterhin die namen und evt. (mail-) adressen notiert werden. das ist natürlich für diejenigen die jetzt lose bei den custumshows oder dem meltdown verkaufen etwas mehr arbeit. denke aber das es sinnvoll ist.2 Punkte
-
Warum das? Gibts etwa keine undurchdachten und besch...eidenen Zylinder für Largeframemotoren? Ich dachte da wäre Zirri weit vorn?2 Punkte
-
2 Punkte
-
Zufälle gibt es, hab gestern Abend mein C2 Gehäuse für die 61er Welle gespindelt ;). Kein Durchbruch und kein aufschweissen war nötig. Jetzt kann ich den original Hub in meinen 233cm Strassenrotax verbauen ;D Wird ne Glocke in Vollwange für Gehäusegesaugt wie beim 699er Rotax die Welle eben auch ist. Geile Scheisse, bin schon ganz wuschig....2 Punkte
-
ach geh wech.. dann bist du bald bei ner largeframe - und das braucht keiner. (kann man eigentlich beiträge für den PX'ler unsichtbar machen?) normalerweise würde man doch schon mal versuchen wollen in ein schön stabiles gehäuse mal irgendwas reinzustecken was auch mal dreht. peak bei 13 oder bisschen mehr - das wär geil.2 Punkte
-
2 Punkte
-
du musst auch mal das ganze topic lesen und nicht nur ein oder zwei beiträge. der herr ist ne´ kreuzung zwischen mensch und octopus - das mit dem halten der ganzen sachen sollte also gar kein problem sein - und wenn er lust hat schlägt er uns beide zusammen noch nebenbei beim twister-spielen1 Punkt
-
KC, beruhig´ Dich. Wir haben verstanden: Mutti hat die prepaid Sim-Karte für Deinen Surf-Stick mit 5,- neu aufgeladen. Brauchst deswegen nicht durchzudrehen. Pro Posting werden da 20 Cent abgezogen, Freundchen. Und eMails kosten seit 2013 jeweils 50 Cent Porto. Pass gut auf die Kohle auf.1 Punkt
-
Schon mal probiert? Geht das echt? Braucht die Induktionszange der Pistole keinen Zündfunken?? Wenn ja, musst du das Zündkabel an Masse halten, den Kicker wie bekloppt treten und dann noch die Pistole auf die Markierung halten und ablesen... Mit den restlichen Gliedmaßen spielst du noch Gitarre, schlägst das Tambourin und singst dabei Blowing in the wind1 Punkt
-
Mir ist dann auch grad die abgefräste Schraube in die Hände gefallen. Montage so wie du beschrieben hast. Sehr eng und fummelig, aber es geht. Verlauf sieht sehr gut aus. Der Dämpfer steht recht tief (an der S2 unterhalb des Seitenhaubenhebels) und parallel zum Boden. An der S2 passts nur mit leicht beschnittenem Trittbrett. An S3/GP etc sollte das ohne beschneiden passen. Hab das Moped grad kurz angetreten und fand die Lautstärke eher dumpf und nicht zu laut. Bisher alles gut. Sobald ich die Bremse vorne wieder umgebaut habe, werd ich mal ne runde drehen. Ich bin gespannt.1 Punkt
-
So, hier nun auch meine Ergebnisse. Ist wie zu erwarten alles im grünen Bereich - nur der Vollständigkeit halber hier die Werte. Die DRT Teile wurden vor 5 Jahren gekauft. Original Primärzahnrad von einer 2.86er: 550 - 650HV (52,3 - 57,8 HRC) DRT Primärzahnrad 26er: 580 - 680 HV (54,1 - 59,2 HRC) ermittelt an 3-4 Messpunkten jeweils deswegen der Bereich / die Werte schwankten stark - deswegen die Spanne Bei den Gangrädern waren die Werte nahezu gleich und es wurde ein Mittelwert gebildet. 4. Gang original V50/PK: 570HV (53,6 HRC) DRT 48Z.: 580HV (54,1 HRC) Verfahren war zerstörungsfrei - kein Eindringen - genaueres liefere ich nach. (ich schätze Ultraschall)1 Punkt
-
Moment! Das mit der Luft ist keine Geiz ist Geil Mentalität! DAS gerade nicht! DAS hat was mit Service zu tun - und auch noch fahrzeugbezogen. Das war vor 100 Jahren schon selbstverständlich, als man Geiz ist Geil noch gar nicht kannte und nur wahre Herren KFZ fuhren (bzw. fahren ließen) Dass ich mir an der TANK-Stelle meine Overstolz, meine Fromms, und meinen Chantre zu überteuerten Preisen hole, ist einsichtig. Aber LUFT!? Und hört mir das Gejammere mit dem Warten, dem Angefahren werden, den Eichkosten, usw auf. Ich muss mein Fahrzeug auch warten und zum Tüv bringen, damit ich überhaupt zur Tanke fahren darf. Da hat auch keiner Mitleid. Edith sacht noch, dass sie damals Mitte der 80er an der ELF am Wochenende gejobbt hat. Meinem Chef wäre eher der Arm abgefallen, bevor er für Luft,Wasser,Klo was verlangt hätte. Natürlich hat man gerne geholfen, wenn die gepflegte Dame mal den Peilstab nicht gleich finden konnte, oder das mit dem Druckluft-Blasen nicht gleich klappen wollte. Tschentelmän halt1 Punkt
-
wobei der Offi dann auf dem Prüfstand und der RT5 auf der Straße den längeren hat.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Kann nicht jeder in Frisco Yoga machen, weizengrasssaft trinken und seinem ewigen Traum von den Weibern und der Jugend nachhaengen. Ich habe meinen gelebt, da kann ich mich nun auch ganz entspannt festfahren. Danke fuer die tips, wird entweder mamba chrom oder supertourer oder fs race. hat der fs race auch so nen loch bei 4500 wie der jl race?1 Punkt
-
Bis dahin haste auch dein Windschild drann, das gleicht den 1. Gang a bisle aus und der Astra-Trinker kommt nicht all zu spät an die Bar1 Punkt
-
Ich führe keine Fehde mit diversen Entwicklern... Ich darf bei Onkel Tom, dem alten Schlawiner, nur keine Dinge mehr einkaufen, weil ich in dem Topic zu dem K&W Haufen um Contenance gebeten habe. Da ging es nämlich wirklich hoch her. Bevor ich mich jetzt dem Rollerrassismus widme, gehe ich lieber gepflegt was staubsaugen. Ironie, Sarkasmus und gezielte Hinweise auf Dinge, die schon seit anno Tubak klare Sache sind, scheinen hier einfach nicht zu landen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
irgendwann, ja echt jetzt, irgendwann hab auch ich mal en paar Euronen zum spielen übrig, und dann ....ach komm ich lasset, jeder so wieer will. Hätt ich den Rollerscheiss ma nie angefangen hätt ich jetzt 3 Porsche inna Garage. @Offi: Sieger nach Punkten im direkten Vergleich zwischen uns (200 vs T5) der seit ca 15 Jahren läuft ist und bleibt1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
@V31: Meine Lieferung sollte nächste Woche kommen. War aber ne einmalige Sache. Habe nicht vor das nochmal anzuschieben. @ sliders013: Ist mit Wechselkalotte.1 Punkt
-
Der Malossi Kolben bietet mehr Freiheiten (im gegensatz zum Polini Kolben), was Tuning, im speziellen Auslassbearbeitung angeht. Und das bringt Leistung.1 Punkt
-
Tach in die Runde Wie in jedem Jahr plant jemand aus der Domstadt ein Anrollern ...diesmal machen wir das Wie die letzten Jahre soll es 2013 auch wieder rund gehen ...sogar mit einer Schnitzeljagd und anschließendem Nighter http://www.youtube.com/watch?v=FyHz0z5OHGE ...bevor Fragen kommen JA fuffi tauglich!! Plastik ist nicht erwünscht1 Punkt
-
Ich mag das ja, wenn jemand auf verlorenem Posten weiter kämpft, aber das spottet wirklich jeder Beschreibung. Und der war auch gut... Ja, da kann man sicher was drauß machen, nein, weit vorne war man damals damit nicht. Diskussionen bitte beim Spanferkel, dann sind alle schön vorlaut getrunken und wir können uns super drum zanken. Ich finde gut, das du den Kram endlich in den Händen hältst und wünsche dir viel Erfolg damit. Ich hätte nicht geglaubt das du da jemals was von siehst.1 Punkt
-
poppa du bist in den letzten 3 jahren dergestalt gealtert, ich empfehle dir eine original SX150 anlage, mit pilz. passt zu deiner traegheit, festgefahrenheit, und dem abhanden gekommenen mojo. obwohl, ist auch egal, frisier ruhig mit ner pipedesign anlage rum, die fortschrittlicheren im club denken schon nen paar zylinder weiter. club, wenn KC mindelheim schafft.... puuhhhh... das bringt mich in zugzwang. schnell mal das mileage konto checken. gibt's da nen hotel?1 Punkt
-
Mein lieber Dirk, warum bekommst du hier keine umsetzbaren Vorschläge, Handreichungen und Tipps? Weil das hier das Topic der Grübler, der Denker, Philosophen, Theologen und Weltverbesserer ist. Wenn du sinnvolle Hilfestellung zu einem technischen Problem möchtest, musst du dich in einem von dir selbst zu erstellenden GSFwa-Topic äußern. Dann werden dir die Baupläne, Kostenaufstellungen, Materialtests und Dienstleistungsangebote nur so entgegenflattern. Hier findest du nur Arbeiter der Stirn, nicht der Faust.1 Punkt
-
Dennoch würde er damit anspringen. Ich fahre nen 177er DR mit 24er SI und JL alt mit ner 128er... Da furzt nichts...1 Punkt
-
500km eine strecke geht doch. würde ich machen, dann bist einfach sicher...1 Punkt
-
am 20.4. ist der sommer doch schon fast rum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! abrollern/abgrillen 31.12 anrollern/angrillen 1.1 denn ich bin Nordisch by nature1 Punkt
-
1 Punkt
-
Zwecks künstlicher Patinierung muss man immer schauen wie der Rest ausschaut und wirkt. Grundsätzlich darf man nicht zu scheu sein. Hier mal ein Beispiel einer Felge für the Hoff. Die ist komplett neu gelackt...angemischter Autolack aus der Sprühdose. Grundierung war rote Rostschutzgrundierung von Würth oder so. Als Vergleichsbeispiel hatte ich noch eine originale Felge. Sah neu gelackt aus wie neu. Mittelchen zum patinieren in diesem Fall war Rostlack, ein grober ausgezupfter Borstenpinsel, feiner Borstenpinsel, etwas Öl/Fett, kleiner spitzer Hammer, Drahtbürste, rotierende Drahtbürste, Feile, Schmiergel,Druckluft,Salzwasser/Salzsäure.Schuhcreme schwarz aus der Dose. Auf die vorher nackte Felge hatte ich an wenigen Stellen vorsichtig unregelmässig etwas Fett vertupft-mit Pinsel. Dann grundiert und gelackt. Dann mit Druckluft die fettigen Stellen wieder freigelegt...sah dann aus wie abgeblättert. Mit einem spitzen Hämmerchen (quasi wie ein Nagel von der Spitze) munter, aber locker drauf los gehämmert ohne richtig zu schauen wo. Eben unregelmässig. Sollte Steinschläge im Lack simulieren. Dann mit den groben Borstenpinseln mal mehr, mal weniger Rostlack aufgetupft. An den Schraubflächen mehr, am Rand nur punktuell, ebenso am Felgenrand. Dann einfach mal ein wenig mit der rotierenden Drahtbürste und der normalen drauf gewesen. Erhabene Kanten mit Feile und Schmiergel durchgeschliffen. Felgenrand auch einfach mal über den blanken Betonboden des Kellers geschrubbelt. Dann Salzwasser und Salzsäure aufgesprüht/pinselt. Über einige Tage wiederholen bis Rost da ist. Mit schwarzer Schuhcreme drüber, zusätzlich noch mit Leder Fresh Up (Ledertönung aus dem Lederrestaurationsbereich) drübergewischt. In den tieferen Stellen setzt sich das leicht ab, erzeugt dann mehr Tiefe. Letztendlich noch Owatrol drüber wie bei den anderen Felgen. Wenn mann aber jetzt top O-lack hat, super Backen und Du lackst nur den Deckel der Gepäckfachbacke wäre das too much. Muss man immer abwägen. Mit Salzsäure bedampfen geht, feiner Schleifvlies, Stahlwolle, Schleifpaste etc...nur Mut1 Punkt
-
Ich vermute jetzt mal, dass sich deswegen viele gegen kostenpflichtige Luft stellen, weil Tankstellen schon lange nicht mehr als Servicestellen für Fahrzeuge und deren Betreiber geführt werden. Für fahrzeugbezogenen Service würde ich gerne bezahlen, wenn ich dafür nicht mit einem völlig überteuerten Supermarktangebot genervt werden müsste und ich nicht zwischen Tiefkühlpizza und Küchengeräten stehen müsste, wenn ich mal ne Zündkerze bräuchte, die es aber natürlich schon lange nicht mehr gibt. Es ist leichter, in Tanken Weichspüler als 2-Takt-Öl zu kriegen. Wenn bei diesem jetzt schon jämmerlichen Preis-Leistungsverhältnis auch noch die letzte Kundenfreundlichkeit verschwindet, ist das schon bedauerlich. Ich glaub, ich kauf meinen Sprit jetzt bei ebay.1 Punkt