Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.01.2013 in allen Bereichen anzeigen
-
leider nicht von mir....habe mich aber trotzdem köstlich amüsiert über dieses Bild....daher wollt ich euch das nicht vorenthalten4 Punkte
-
Man sollte jetzt nicht "alle" MecEur Wellen bzw. Wellen vom Polinisten verteufeln. Das artet ja echt aus. Es handelt sich nur um einen bestimmten Typen von Pleuel, der mittlerweile jedem bekannt sein sollte, für die 200er Klasse und auch nur für die und nicht für die Smallblocks. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man davon betroffen ist und noch schlimmer, wenn man dadurch einen kapitalen Motorschaden hat. Von Verunglückten ist das ganze Thema bislang zum Glück verschont geblieben. Aber diese Art von Wellen ist doch nicht die Einzige, mit denen es "mal" Probleme gab bzw. immer noch gibt. Da macht es auch keinen Sinn, wenn jeder möglicherweise Betroffene ein eigenes Topic eröffnet und Mitbetroffene sucht oder mögliche Alternativen sucht, um auf gar keinen Fall mehr ein Produkt von MecEur zu verwenden. Das Problem ist ja jetzt bekannt und es werden auch keine dieser Wellen mit dem schlechten Pleuel vom Polinisten in den Umlauf gebracht und Luigi weiß auch Bescheid, dass er da Kacke hergestellt und geliefert hat. In meinem Umfeld fahren einige MecEur Wellen rum, die nicht mit dem bösen Pleuel bestückt sind und leisten absolut gute Dienste. Ich würde mich davon auch nicht abschrecken lassen in Zukunft eine dieser Wellen zu kaufen...4 Punkte
-
Eben! Ich halte es auch für falsch, dass das ganze zu einer Hexenjagd wird. Einfach auf's Pleul achten und jut is. Und wer sich unsicher ist, kann/darf ja auf andere Hersteller ausweichen. Ich selber hatte zwar noch keine Kabaschoko-Welle auf Mec-Basis im Einsatz, aber da ja offensichtlich viele davon problemlos gefahren werden, muss man das Thema nicht zu heiß kochen.4 Punkte
-
Wer einen offensichtlich schnelleren wegen eines zap-Hebels, und nicht wegen leistungssteigernden Komponenten verpetzt, ist wohl sowieso falsch beim "Rennfahren" Meine Meinung Es ist mir klar das es wohl ein paar Lücken im Reglement gibt, aber die relevanten Dinge dieser klasse sind klar definiert!! Und mal ehrlich, wer langsam ist, ist auch mit zap-px-cutdown-Geräten nicht schneller (null)4 Punkte
-
3 Punkte
-
3 Punkte
-
Dann ham die jetzt wenigstens nen geübten Sänger zum unterlegen beim Tanken2 Punkte
-
Ich habe irgendwie den Eindruck in der EHK muss im Winter nicht geschraubt werden Aber es wäre sicher interessant die erste Rennserie zu sein, die einen Sitzbankparagraph und eine Radbolzenregel im Reglement hat Sorry Leute, kommt mal wieder runter....2 Punkte
-
2 Punkte
-
Lambrettaregeln 1 : halte immer genug Geld verfügbar 2 : wenn du glaubst du hast genug - verdopple es 3 : glaube an den Sticky - es ist immer richtig 4 : benutze die suche in Gsf 5 : findest du nix oder hast du keine zeit frag den rainherr - der weiß zumindest wo es steht u2 Punkte
-
Ich bin gerade live bei Mitten im Leben! Das ist unfassbar! Es gibt so Leute wirklich! Ich kann es nicht glauben.. Ergänzung: Sie 160 Kg, Bulldoggengesicht, er 50 Kg, Sie mit der Schminkflinte verziert... Beide mit dem schönsten was KIK so hergibt. Gespräche drehten sich erst um 2 Frikadellen, vermeintlich Ihre letzten und der Streit wer denn die letzten beiden gegessen hat. Dann Sprunghafter Wechsel auf irgend ne Alte, vermutlich Nancy, die immer von Ihrem Typen verwemmst wird. "Die bekommt ja immer richtig eine mit der Faust ins Gescht...blabla" und zu guter Letzt "Kindererziehung" im weitestens Sinne, Schwerpunkt Prügelstrafe pro und Contra, untermalt mit einigen eigenen Erlebnisberichten. und das alles in voller Lautstärke im vollbesetzten Wartezimmer... Unfassbar... Fotos konnte ich leider nicht machen. Hätte sich aber gelohnt.2 Punkte
-
2 Punkte
-
Es gibt Dinge, die müssen gemacht werden, einfach aus dem Grund weil es möglich ist! Was crazy war am Umbau von RD auf V-Force war damals die heftige Zunahme des Anssauggeräusches, das hört man deutlich!!2 Punkte
-
Stand der Dinge ist: FallRace findet auch 2013 wieder in Rechnitz statt Freitag 27.9.2013 Training FREI Samstag 28.9.2013 FallRace 11h Rennen 4 Tage Training habe ich reserviert ( Termine sind dann auf der Anmeldung ersichtlich ! Es wird nächste Woche ein Topic hier im GSF und auf FB geben. Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über unsere HP www.fallrace.at Anmeldeformular Also bitte noch Geduld bis nächste Woche Donnerstag Natürlich werden alle Teams vom Vorjahr und die Teams die heuer beim SpringRace genannt waren/sind wieder persönlich eingeladen ! Lg. Mario2 Punkte
-
das schweinefilet mit süssem senf eingerieben und (leider zu kurz) angebraten um es dann bei 100° im ofen in alufolie gewickelt fertig durchziehen zu lassen. sauce ist aus scharlotten, weisswein, egerlingen, frischem schnittschlauch und sahne angerührt. leider musste ich eben dann das filet nochmal in der sauce versenken, weil's doch noch zu rosé war ... *grummel die spätzle sind zugegebenermaßen gekaufte ... ich bin ein faules schwein. b2 Punkte
-
Auch dieses Jahr wird wieder der legendäre Förderun mit vielen Freunden und den norddeutschen Rollerclubs auf die Beine gestellt. Lasst Euch also nicht diesen grandiosen Saisonabschluss entgehen ! Alle Infos findet ihr auf der Internetseite www.förderun.com Das Motto in diesem Jahr : Fischermanns Freunde Das Förderun-Team freut sich auf Euren Besuch !!!1 Punkt
-
Auf geht’s! Seit vielen Jahren treiben wir uns auf Runs und Nightern herum – 2012 war es dann soweit: an der Theke des FIS gründeten wir den PRENGEL SCOOTERCLUB und tragen seitdem den Wurm in die große, weite Welt. Jetzt steht unser erster Geburtstag an. Und den wollen wir feiern – mit allen, die uns quer durch die Lande so positiv aufgenommen haben – und zwar feiern, wie es sich für PRENGEL gehört. Wir haben eine Location gefunden, die wirklich spektakulär ist und ihres Gleichen sucht – ODONIEN in Köln, direkt gegenüber vom größten Puff Europas, dem Pascha. Ein riesiges Gelände voller Schrott, ein Freistaat auf dem andere Regeln gelten; unsere Regeln Es wird wild, so viel ist sicher. Also, keine Ausreden: 27. April ins Rollertag mit den PRENGELn. Wir beginnen den Tag mit dem Kölner Anrollern – Treffpunkt um 14 Uhr am Mediapark. Von dort geht es los zu einer ca. 3-stündigen Tour rund um Köln – natürlich Fuffi-tauglich und mit wenig Ampel und viel, viel freier Fahrt. Parallel wird es auch eine Roller-Schnitzeljagd durch Köln geben, für alle, die unsere Stadt entdecken wollen. Beide Gruppen werden dann so gegen 18 Uhr in ODONIEN eintreffen. Natürlich könnt Ihr Eure Roller auf dem abgeschlossenen Gelände parken oder damit bis an die Theke fahren. Am Eingang steht nur noch eine Entscheidung an: „Smalframe-Paket für 5 Euro“ kaufen und damit bis zum Nighter chillen, das geile Rahmenprogramm mit fun-games, Schnitzeljagd-Siegerehrung, souliger Musik , entspanntes Bierchen trinken, Gegrilltes essen, quatschen, Roller gucken… Oder direkt das „Largeframe-Paket für 10 Euro“ buchen und damit auch beim spektakulären Nighter dabei sein, ein Patch einsacken… Wer „vorsichtig“ anfängt und dann doch bis Sonntag Party machen will, bucht einfach nach und holt sich am Eingang das andere Bändchen. Beim Nighter gibt es dann Soul, Ska, Rock’n Roll von verschiedenen DJs, das eine oder andere Überraschungsprogramm, Drinnen- und Draußen-Theken – es wird wild! Für alle die nicht mehr nachhause finden oder von weit her angeritten kommen, haben wir im WELTEMPFÄNGER-Hostel (ganz in der Nähe von ODONIEN) bis zum 28. Februar alle Zimmer geblockt. Vom günstigen Einzelzimmer bis zum spotbilligen 6er Zimmer könnt Ihr dort mit dem Passwort PRENGEL eine Übernachtung buchen. Web- und facebook-Adressen von ODONIEN, dem Hostel etc. findet Ihr auf dem Flyer. Anfahrtskizzen zum Mediapark und nach ODONIEN auf dieser Veranstaltungsseite… Wir sehen uns um halb an der Theke! http://www.youtube.com/watch?v=FyHz0z5OHGE1 Punkt
-
Ihr könnet ja mal die Nummernschildregelung in Stockach thematisieren. Jedem ist klar, dass man 90 % der Fahrzeuge (Klasse 6 ausgenommen) nicht zugelassen bekommt. Trotzdem werden die Teilnehmer gezwungen sich fingierte Nummernschilder ans Fahrzeug zu hängen. Was passiert bei einem schlimmen Unfall? Ist dann der Fahrer alleine der Doofe? Die letzen beiden Jahre habe ich mir ein Kurzzeitkennzeichen geholt weil ich das noch für die beste Lösung hielt. Ein drittes mal werde ich vom Straßenverkehrsamt leider keins bekommen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
So, meine Kurve und ein kleines Video von meinem 180er Falc 64x56 Mono Revers es wurden nur die Überströmer Etwas Auf gemacht ansonsten is am Zylinder NICHTS gemacht kein Auslass keine Überströmerfenster Keine Änderung an der Verdichtung! Polini Kolben Zündung und Bedüsung wurden gut eingestellt ! Nochmals danke An Patricks! Immer wieder geil Bei den Wolfis trim.NM95Jg.MOV trim.NM95Jg.MOV trim.NM95Jg.MOV1 Punkt
-
ich hör und les immer chefin....lass das.... sonst komm ich tatsächlich mit arbeitsanweisungen um die ecke....1 Punkt
-
Also, das erste Bild mit dem üblen Versatz ist mit geschweisster aber nicht gedrehter Gabel, Das zweite mit geschweisster und verdrehter Gabel. Die geschweisste unverdrehte Gabel hab ich mit einer ungeschweissten verglichen und die ist exakt genauso halt nur etwas länger. Wenn ich jetzt die unverdrehte und gekürzte Gabel verbaue fluchtet das Vorderrad genau mit dem Hinterrad, ob das Hinterrad genau mittig ist hab ich aber noch nicht gemessen aber warum sollte es nicht? An der Motorschwinge wurde nichts abgesägt.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
die post war eben hier und hat nen igel geliefert1 Punkt
-
http://www.germanscooterforum.de/topic/238308-innocenti-lambretta-dl125/ Guckst du hier! Müsste noch da sein.1 Punkt
-
Und ich setze großes Vertrauen darauf, dass Du dem Idioten mit dem gebührenden Sarkasmus begegnet bist.1 Punkt
-
Wodrauf der Herr Ritzebuh hinaus will weiss ich auch nicht: wird er uns hoffentlich noch mitteilen1 Punkt
-
das sagt er aber selber, das er nur alles aus seinen Lieblingsfilmen verwurstet1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Hab die Pinasco 60mm für 125er. Wunderbare Verarbeitung, perfekte Zeiten vom Einlass und läuft traumhaft vibrationsarm!1 Punkt
-
Kunststoffgläser sollte man eigentlich (auch wenn sie "gehärtet" sind) nicht trocken putzen. Am besten unter fließendem Wasser mit ein wenig handlesüblichem Spülmittel, anschließend mit einem weichen Tuch (Kosmetiktuch oder Taschentuch) abtrocknen. Für Fettflecken / Fingerabdrücke brauchts kein Ultraschallgerät. Jan hat da völlig recht, das Ultraschallgerät ist dafür da um den Schmodder aus den Kanten zwischen Glas und Fassung raus zu bekommen.1 Punkt
-
Warum möchte man denn IM Motor auch noch Nirostateile haben??? Wg. der hohen Luftfeuchtigkeit im Getriebölnebel in GB?1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ja Ja Nee, gibt´s nicht. There´s No Limit !! Naja, sagen wir mal so: Die bbH ("bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit") wird nur durch Reifenindex / bbH des Krad / bbH des Beiwagens limitiert... Ja Ja Nee, gibt´s nicht. There´s No Limit !! Naja, sagen wir mal so: Die bbH ("bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit") wird nur durch Reifenindex / bbH des Krad / bbH des Beiwagens limitiert... Ja Ja AuchwennesDASULTIMATIVEEVENTdesJahres2013istundkeinWichtigeresundSpezielleresgibtundJemalsgebenwirdundüberhauptundichauchvollwasverpasseundichmirdasbestimmtniemalsundnimmerverzeihenkannundwerdeundso - VERSPROCHEN Biff, das kriegen wir noch hin... Ihr immer mit eurem Fazit... Fazit: Macht Euch mal nicht so viele Gedanken...1 Punkt
-
"Wer auffallen möchte ist mit dieser Kompination aus Alt und neuer genau richtig" Ich find die Vespa schon Xtreme... Xtreme scheisse... Wenn ich mich recht entsinne... war der Scheisshaufen aber schon des Öfteren bei Ebay drin!!!1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
toll das durch das Überfräsen der Bremstrommel auf v50 Optik ca. 50% des tragenden Material verloren geht. da versteh ich das echt das du dabei ein besseres Gefühl hast als bei ner schweissnaht die im übrigen wenn richtig ausgeführt nicht spröde ist.... ich kenne beide versionen der bremstrommel und finde beide unbedenklich.. aber wie immer.. jeder wie er mag/kann oder will..gg.. *g* Tom...1 Punkt
-
herr vespetto... es nimmt form an...!! kühler lüfter vorne heute von nem gecrashten tiguan geholt...echt stark das ding luk1 Punkt
-
1 Punkt
-
wenn man das teil nicht nur besitzen, sondern auch etwas fahren will kommt man um eine motormodifikation nicht rum. damit man geld spart sollte man gleich alles richtig machen und natürlich einen oanser verbauen. der kann alles von zart bis hart..von polini bis malossi.. damit verbrennt man keine kohle mit den unnützen zwischenstufen 175er gussi auf resopot plus membran, raipido/mugello etc., wie es viele hier machen. also einfach kpl. motor raus und in die ecke damit, dann kann man wieder rückrüsten, falls ein vollhonk die kiste nur original besitzen will. loch in der backe muss ja nicht gleich sein....das bringt man nur noch in paderborn.1 Punkt
-
So jetzt ist es soweit, der nebel des Wahnsinns ist zurück wir können nicht mehr fahren jetzt gehts in die werkstatt :p1 Punkt
-
Hab ich bei einem Kollegen auch mal gemacht. Aber anstatt er sich eine andere Tastatur nimmt und vergleicht wo die Buchstaben hingehören, hebelt er ALLE runter, macht Word auf, und drückt jeden einzelnen und plaziert die entsprechenden Taste wieder1 Punkt
-
maike wohnt da jetzt, soweit ich weiß. sie sagte auf der kostümschau in münchen zu einem bekannten von mir "i komm aus landsberg" und ich meinte nur "hör auf zu lügen; du kommst doch aus hamburg!" :grins: edit: zu langsam.. wilma: is doch alles das gleiche...1 Punkt