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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.01.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. So, meine Kurve und ein kleines Video von meinem 180er Falc 64x56 Mono Revers es wurden nur die Überströmer Etwas Auf gemacht ansonsten is am Zylinder NICHTS gemacht kein Auslass keine Überströmerfenster Keine Änderung an der Verdichtung! Polini Kolben Zündung und Bedüsung wurden gut eingestellt ! Nochmals danke An Patricks! Immer wieder geil Bei den Wolfis trim.NM95Jg.MOV trim.NM95Jg.MOV trim.NM95Jg.MOV
    6 Punkte
  2. die ersten schwaden des leistungsnebels haben nun auch uns erreicht:
    4 Punkte
  3. Nach langem suchen hab ich die 3 Sondermodelle in gutem Zustand zusammen. - Gelb PX 80 mit 200ter Motor eingetragen - Rosa PX 200 mit original 4400km - Flieder PX 80 mit 135 DR, 1te Hand, 7700 km Nicht jedermanns Sache, aber für ein Kind der 80er ein "must have"
    4 Punkte
  4. haben heute erstmals unseren evo 2 in C2 angestartet Simonini Mini 2 evo, 70x60 der stephan hat die geburt gefilmt (net bös sein, wenn ich gleich den fb-link reingebe, kenn mich da nix aus) http://www.facebook.com/photo.php?v=10151463808767214
    3 Punkte
  5. Lambretta LI 125 1. Serie Framebreather
    3 Punkte
  6. Der Hobel ist geil. Ehrliches Altsäufer-Moped.
    3 Punkte
  7. Höflichkeit und eine gewisse Einhaltung der Grammatik ist eine Form der Respektbezeugung. Also sind alle Anfragen ohne Höflichkeitsfloskeln und Grammatik respektlos. Und Leuten, die mir gegenüber respektlos auftreten, verkaufe ich zumindest nichts.
    3 Punkte
  8. Da bin ich dabei, mal sehen was ihr auf die Beine stellt.
    2 Punkte
  9. Echt seltsam wie schnell behauptet wird es wäre keine 1.Serie obwohl es offensichtlich eine ist. Hauptsache mit Halbwissen Beiträge gesammelt? Kann man sich nicht mal zurückhalten, wenn man ernsthaft nicht was beitragen kann? Falls es noch nicht erwähnt wurde - scooterhelp kann mit deutschen Nummern nicht wirklich was anfangen.
    2 Punkte
  10. Wenn wir da fertig sind, kann google-earth erstmal en Update machen !
    2 Punkte
  11. Ich gerade auch. Ich überlege gerade, ob es nicht doch geht, hier im Labor meinen Pimmel rauszuholen und im Kreis zu tanzen. Dazu läuft übrigens gerade Wagner - Ritt der Walküre
    2 Punkte
  12. Assembled, mit D bitte. Mannomann. G'zangelt von Undi oder so. Briten, Norweger, und ich glaube sogar jemand aus Übersee. Iss doch worschd. Ich würd' mich über 'nen Inselaffen freuen.
    2 Punkte
  13. Mal was Positives in diesem Horror-Topic: Meine LHWelle (mit solidem Pleul) ist heute von Flexkiller zurück gekommen - die gehört eigentlich in die Vitrine und nicht in den Roller, wo sie keiner sieht. Sowohl preislich als auch abwicklungstechnisch absolut zu empfehlen (genau genommen frage ich mich als Kaufmann wie diese Qualität zu dem Preis geht...). Hilft zwar niemandem der mit dem Papierpleul rumfährt oder den wohl unausweichlichen Pleulbruch schon hatte, aber vielleicht freut Ihr Euch ja mit mir.
    2 Punkte
  14. die goldene gabs ganz offiziell bis 84 gabs die 200er in Deutschland nur in der gedrosselten 10PS Version ab 84 dann 200er lusso 10PS mit und ohne Elestart und das "Sondermodell Grand Sport" 12PS Elestart zuerst in Gold mit rotem Schriftzug.... dann in 625er rot mit weißer Schrift da das angenommen wurde und sich gut verkaufte, kam dann die 12PS als wahlweise version ins Programm also dann die nächsten paar Jahre 4 Versionen der PX200E Lusso 10PS 10PS Elestart 12PS 12PS Elestart da sich die Versicherungsprämien dann für die 10PS Klasse und die 17PS Klasse nicht mehr nennenswert unterschieden und mehr 12er als 10er verkauft wurden entfiel später die 10 PS Version und etwas später auch die 12er ohne Elestart Rita
    2 Punkte
  15. Wiso Zusatzgewichte ? Wir laufen alle solange um die Strecke bis wir aussehen wie der Russegger Apropos,ich glaube ich sollte mir wieder eine Klasse suchen in der man im Winter schrauben muss, die Drogen tun mir nicht gut
    2 Punkte
  16. hier mal das ziffernblatt design für geschmeide links und rechts:
    2 Punkte
  17. hier noch ein paar Bilder motor wird noch entlackt , rahmen ein bisschen hübsch gespachtelt und erstmahl nur grundiert für nolack ist das leider viel zu schlecht geschweisst
    2 Punkte
  18. Auslass 2teiler 1Steg Einlassbilder..... Ja aber muß ich suchen ! Auf jeden Fall auf den Ansauger vom Falc angepasst ! Massiv aufgeschweißt das ich hinter der Welle einen Kanal machen konnte Schick mir deine Mailadresse Pm
    1 Punkt
  19. Von Casalambretta UK ausgegraben...schön! http://www.flickr.com/photos/89923408@N08/8179429000/in/photostream/
    1 Punkt
  20. 1 Punkt
  21. Du arme Wurst. Dafür find ich ab jetzt alle deine Beiträge "Geil" mit du das Duell gewinnst.
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  22. Hängen sie an Gleichstrom, blinken sie nicht, hängen sie an Wechselstrom sind sie die größte Zeit aus und nur dann an, wenn die sinusförmige Spannungskurve die Mindestspannung überschritten hat.
    1 Punkt
  23. Der is am Schlüssel für die Gartenlaube!
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  24. ich kenn den brosi nur thekendynamisch
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  25. Lenni du alter Fuchs geil ne V50 in GS Vespaichkaufmirschöneszubehöroptik wenn der Rahmen vom Rostbefall her noch gut ist, nicht durchgegammelt sind 1000 - 1300 € gerechtfertigt gute schmallframe Blechnasenrahmenbausätze gehen ja angeblich schon für über 1000 ,- € über´n Tisch Schnapper bis 500 ,- € unter Freunden 500 - 600 ,- € unter GSF´lern 499 - 601 € freier Markt ab 900,- ( wenn nixgetan wurde) bis - 1500,- € (wenn Motor loift) oder mehr je nachdem schraub mal bitte den komischen nicht gerade super passenden Retro Sturzbügel chrom krims krams ab, sieht aus wie ein Autoscooter auf`m Rummelplatz von Hintertupfingen ,ich brauche sonst die geile Brille vom Surfer für das Zeug was den Lagerplatz zumüllt bekommst du wenn es schön poliert ist auch nochmal zusätzlich etwas Schotter Onkel Toni´s Ledergürtel bitte auch der so Lieblos um die Sitzbank geschnallt ist.... wenn der 50ccm Nähmaschienenmotor läuft und du fährst mit Vollgas zu zweit an kann Niemand hinten runterfallen, ausser du lässt bei 10´000 r/pm die Kupplung flitschen wie ein Indianer bei der Antilopenjagt, aber eher geht dir der Motor aus je nachdem wieviele Currywurst Pommes du gefuttert hast. mach noch bitte ein Paar schöne Bilder von unten drunter, Tacho,etc, Trittbrett oben + unten, und die Vorderradführung , kinick im Rahmen unten oder nicht etc pp. mit etwas Liebe und feintuning ist die Kiste bestimmt erstmal schnell startklar.... günstige Blechnasen ( das ist das Ding was sich unter der hässlichen Chromhupenabdeckung versteckt) sind mittlerweile Mangelware auf dem offiziellen Schaltrollermarkt draussen in der richtigen Welt Info´s bekommst du Bsp. http://www.scooterhe...al.numbers.html wieso macht du das Ding nicht startklar und fährst damit, sowas verkauft man nicht wenn man sie schon länger hat, oder man stellt die gepuntzt in dat Wohnzimmer
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  26. Der Altsäufer wiegt doch selber locker 180kg! Außerdem habt ihr den Anhänger noch nicht gesehen, mit dem er sein Bier in die Kleingartenkolonie zieht!
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  27. ja ok, ausnahmen gibbet immer. wobei ich dich als seine freundin auch manchmal eher zu den "mehr gezankten" einordnen würde
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  28. Ey! Hassu voll den krassen Reschpekt wenn du kaufen willst meine korrekte Dreier, Alda!!! Uffpasse.
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  29. 1 Punkt
  30. Da nochmals in PDF mit viel Band 1359009784.pdf 1359009784.pdf
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  31. Kannst du mal Bilder einstellen? Dann kann man das besser beurteilen. Schleifen liegt ungefähr bei 60 € + neuer Kolben.
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  32. @Biff: Ich hohl mir selber ne Kiste. Will dich nicht überfordern Ik freu mir auch. Es sollen -12° werden
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  33. nur noch die hier. da sinds 11 ps ab 4200
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  34. TranSuse 1 ? ? ? Grüße nach LaLe BABA'S
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  36. Drehmomentschlüssel noch auf Stahlfelgen eingestellt gewesen?
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  37. könnte gehen. das hängt aber auch z.b. von der auspuffwahl, wieviel der fahrer wiegt, wie groß der ist, obs bergig ist, obs windig ist und von dem ab was man preferiert bezüglich vmax und durchzug. bei fahrergewicht über 100, bergig und windig ist da im 4. gang nicht mehr viel mit durchzug. aber ist bei der 3.00er ja auch nicht schlimm, die kriegt man ja mit drt 3 stufen kürzer wenn man das will oder braucht. Gruß, bubu
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  38. So. Mit Spänen in den Haaren, den Ohren und in den Socken vermelde ich mal Vollzug an der Else. Was ne fiese Arbeit! Buchse rein - abgießen - Buchse raus - fräsen - Buchse rein - abgießen - Buchse raus - Fräsen....... Und das bestimmt 5-6 Mal. Wobei das auch reizvoll ist muss ich sagen. So die Überströmeraustritte von außen bearbeiten hat was. Naja. Wers einfach und günstig haben will kann ja direkt nen F*** kaufen Da fräst man keine 20 Stunden dran.... Kleines Memo an die Leute die auch mal sowas machen wollen: Macht bloß die Überströmer zuerst!!! Ich musste jetzt so doofe Kicker in die Hauptüberstömer fräsen + muss die noch mit Kaltmetall ein wenig verkleinern weil die mit dem Auslass in Konflikt treten Egal. Ich hab erstmal keinen Bock mehr zu Fräsen (!) und bräuchte jetzt nen Tip für einen seriösen Motoreninstandsetzer! Gern schick ich das Zeug da auch hin, aber ich hab keinen Bock mich wieder von nem inkompetenten Vollidioten verarschen zu lassen wie beim letzten Mal. Achja: Überströmer am Fuß mach ich nachm Bohren und Honen. Nich dass da jetzt wer meckert
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  39. Hier der andere Rahmen/Fragment. Dafür ist da der Holm und das Beinschild gut Ich weiß, ist viel Arbeit, aber mit meinem Budget kann ich mir keine kompletten Roller leisten. Also Leichenfledderei Marianne ergänzt fehlende Buchstaben
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  40. Nach mehreren Rückfragen werde ich heute mal Fotos von meiner 180SS einstellen. Der Blinkerschalter ist nicht orginal, ich musste diesen für die Lenkerendenblinker nachrüsten um den TÜV-Segen zu bekommen. Nach der Zulassung habe ich die Lenkerendenblinker wieder abgeschraubt. Gruß Thorsten
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