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Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.01.2013 in allen Bereichen anzeigen
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So war jetzt mal auf dem Prüfstand. Eigentlich nur weil mich die Kommentare zu dem Zylinder hier genervt haben. Ich greife meine früheren Kommentare dazu noch einmal auf und behaupte dieser Zylinder kann P'n'P eigentlich alles was man braucht. Kurve ist P'n'P mit PM, 28er Oko und Polini Membrane. 1,3 Bar am Reifen, der leider was an der Traverse geschliffen hat - aber egal ein PS rauf oder runter.5 Punkte
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Gäääähn, lass dir gefälligst was neues einfallen. Intimer Wildwuchs offen getragen oder so.....4 Punkte
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So, Wetter paßt, geht weiter nu. Hab gerade die Pfümpf betankt und nach ein paar Wochen Standzeit wieder gestartet und werde heute den PM Evo auf dem 139er Motor testen bzw. damit Läufe machen und nachher zu hause hochladen. Danach kommt der runter und der PEP2 drauf für zwei bis drei Läufe morgen vormittag, damit ich die beiden an Mister Chillhouse zurückschicken kann. Als nächsten kommen dann PSP und Pitone an die Reihe...3 Punkte
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aktueller Kontostand € 4.837,57 - is noch eine kleine Spende eingetrudelt. Inkl. der PS/NM usw. Geschichten kommen wir da schon noch über 5k3 Punkte
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ich behaupte jetzt mal frech, dass der sck die dinger nächste woche wieder lagernd hat.3 Punkte
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und nichts hält uns auf ! auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder das ultimative Rennen für EUCH Am 28. September 2013 findet zum 3.Mal das FallRace statt! In Zusammenarbeit vom Vespa Club Köflach und seinem Hot Chili Racing Team wird auf der Kartbahn der Speedarena in Rechnitz/Burgenland wieder ein unglaubliches Rennen ausgetragen. Fahrer und Zuschauer die bereits 2011 & 2012 beim FALLRACE am ÖAMTC-Testgelände in Lang/Lebring und in der Speed-Arena in Rechnitzdabei waren, wissen das es sich um einen Pflichttermin für jeden Vespa-Fahrer wie auch Rennsportbegeisterten handelt. Facts: 11 Stunden durchgehend heiße Motoren Freitag, 27.9. - FREIES Training für alle Teilnehmer von 10.°°- 18.°°Uhr!! ca.40 Teams mit knallharten Fahrern Eine Streckenlänge von 972 Metern Zuschauer die hautnah am Geschehen teilnehmen können Teilemarkt Prüfstand Verpflegung Zuschauertribüne Vespa-Ausfahrt After Race PARTY vor ORT Es wird auch noch an weiteren Side-Events gearbeitet. INFOS folgen! DIE ANMELDUNG BITTE UNTER FOLGENDEN LINK !! http://www.fallrace....espa-clubs.html2 Punkte
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Am kommenden Wochenende findet ja die Rollerausstellung statt, auf der sich gestandene Senior Scooterists wilde Klöpse aus ihrer wilden Vergangenheit erzählen. Mythen aus Schlamm, unglaublichen Mengen an Alkohol, Kolbenklemmern, brutalsten Schlägereien und mythischen Organisationen wie dem VSRC oder dem brandgefährlichen Runkartell....... Der perfekte Rahmen für Waschweibertratsch!!!! Um dem ganzen etwas Gehalt und Material zu bieten, möchten wir der werten Internetrollergemeinde, unser neues Konzept für Pfingsten vorstellen. Filthy&Sly mit dem Scooter Dive und der Hidden Power S.C. mit den Ferien im Sauerland werden sich zukünftig im Wechsel den Pfingsttermin teilen! Das ganze unter dem Motto: Why, WTF, Wieso, Weshalb, Warum ????? Sowohl der Dive als auch FIS zählen zu den beliebten Treffen, welche auch für Fernreisende interessant sind, und beide heben sich mit ihren Besucherzahlen, von kleineren Treffen ab. Der Zerstückelung der Szene durch immer lokalere Treffen, die diversen "Anrollern"-Geschichten , usw. soll ein attraktives Ziel entgegen gesetzt werden. Früher war es üblich, das hübsche Mädchen auf einer PX 80 vom Süden an Ostern nach HH gegurkt sind! Das geht heute noch genauso so gut, und macht Viel Spaß. Mit mehreren Großtreffen im Großraum NRW nimmt diese Reisefreudigkeit natürlich ab, bzw. viele sind gezwungen sich zu entscheiden. Ein anderer negativer Beigeschmack ist, das die Großtreffen im Zeit/Raumumfeld für weniger Besucherzahlen bei kleinen, aber total geilen Treffen wie z.B. Emmerich sorgen. Also haben sich Filthy&Sly und der Hidden Power S.C abgesprochen den attraktiven Pfingsttermin zu teilen, um den Besuchern ein wertiges und geiles Wochenende zu bieten! Die Termindichte dieses Jahr spricht ja Bände, daher denken wir, das dies der richtige Weg ist. Natürlich machen wir das nicht nur uneigennützig, da wir alle natürlich sehr scharf darauf sind, die Treffen des jeweils anderen zu besuchen, und so wird es für alle HPSCler und deren Helfer, natürlich nächstes Jahr eine dicke Freude sein, beim Dive aufzuschlagen, und Pfingsten mal selber durch die Tischplatte treten zu können. Filthy&Sly machen also dieses Jahr keinen Dive, dafür haben die ihre Barum-Trecker-Reifen auf die Roller gezogen, und werden eine Besucherschneise der Freude und des Wahnsinns durch die Runlandschaft ziehen. Um dann nächstes Jahr den Scooter Dive mit frischer Energie und wie immer ausgefallenen Ideen am neuen Termin durch ziehen! Tut uns Leid für alle, die dabei gerne verrückte Verschwörungsgeschichten im Hintergrund sehen würden, aber das ganze ging ohne Schmiergeld, angeheuerte Killer oder Waffengewalt, da wir uns seit Jahren alle gut kennen, und die Veranstaltungen des jeweils anderen sehr schätzen. Anbei der Flyer für die kommenden FIS, ich weiß nicht ob der Daily Driver schon die Flyer vor dem Meltdown raushauen will, aber der findet bestimmt auch noch ein paar warme Worte.2 Punkte
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da ich jetzt mal zeit hab... http://www.germansco...969-wintermodl/ dl 150, mit unbearbeitetem mugello186, orginales gehäuse an überströmer angepasst, mec 58/107er welle (Steuerzeiten 122/174, quetsche1,2) 25er dello über orginale luffibox ohne rüssel, bgm-zündung mit 1900g lüfterrad und derzeit af- clubman. übersetzt ist das ganze mit dem 150dl getriebe und 16/46. die reuse wurde komplett zerlegt, gesäubert und mit owatrol behandelt. die gabel wurde gegen eine nos dl-gabel getauscht, da zuvor eine umgebaute serie2 verbaut war (von der würde ich mich auch trennen). der lack ist orginal, muss allerdings noch ordentlich aufbereitet werden, das schwarze dekor wurde aufgeklebt. dann hald noch kröber, sitzbankerl, etwas anderen kleischeiß drangebaut, ca. 3 tragerl bier-> feddich. seit heute hab ich papiere mit sämtlichen eintragungen und das trotz der neuen drecksau an der spitze unserer zulastelle. merci noch an dr.dick und L1E2 Punkte
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So, tschöö wa! Ich fliech denn ma los, macht et jut solange2 Punkte
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Kann man ja dann machen wie jeder will! Gesteckt mit Topf hatten wir +30 PS, und bearbeitet mit Reso Auspuff hat man 53 PS... Ich persönlich werde mir den Motor mit ca. 40 PS machen2 Punkte
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Wie sieht es denn morgen Abend aus ? ==> hätte mal wieder Lust auf nen Tiki-Burger @AF-Porto A LTERFALTER ähm (-RÄSER) ROLLERANBAUTEILEBEVORZUGTEDELSTAHL ? ? ? Grüße aus München BABA'S2 Punkte
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Ich möchte an dieser Stelle noch mal erwähnen, dass die Domain scooterist-charity.de quasi dem GSF gehört. Wer also zukünftig neue karitative Projekte an den Start bringen möchte kann sich gerne bei mir melden! Gruß, Florian2 Punkte
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500gr. Spaghetti 1 Packung Rucola Salat 1 Glas getrocknete Tomaten in Öl eingelegt 1 Bund Frühlingszwiebeln 1 Beutel Mozarella 1 Knoblauchzehe 2 rote Chilischoten Sonnenblumenkerne und / oder Pinienkerne Olivenöl Basilikum Oregano Majoran Pfeffer Salz Zubereitung : 1. Spaghetti grob zerbrechen kochen und abkühlen lassen 2. Die eingelegten Tomaten, Frühlingszwiebeln, Rucola, Chili ( halbieren und ausschaben wenn man es nicht so scharf mag ) Mozarella und die Knoblauchzehe grob klein hacken und zu den Spaghetti geben 3. Dann die Sonnenblumen und / oder Pinienkerne in einer Pfanne ohne Öl anrösten und dazugeben und mit ein paar Esslöffel Olivenöl und dem Öl ( 2-3 Esslöffel ) der eingelegten Tomaten mit den Spaghetti vermischen 4. Mit Oregano,Majoran, Basilikum, Salz und Pfeffer abschmecken 5. Ciabata mit etwas Olivenöl bestreichen und in einer Pfanne knusprig anrösten und fertig ist der italienische Spaghettisalat !!! Guten Appetit ToPPa2 Punkte
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Vielen Dank auch von mir an alle, die diese Aktion ermöglicht haben. Ich habe zwar nicht den Motor gewonnen, aber das gute Gefühl, jemanden geholfen zu haben, dem es nicht so gut wie mir geht. Denn wenn ich ehrlich bin, hätte ich, wenn Ihr diese Aktion nicht durchgezogen hättet, das Geld für mich ausgegeben, anstatt es einer karitativen Organisation zu spenden.2 Punkte
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Kieler Anrollern 21. April 2013 13 Uhr Exer vollgetankt (der Roller) und gut gelaunt1 Punkt
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Hallo zusammen, habe vor ca. 4 Wochen eine zerlegte 150 Sprint Baujahr ´68 mit deutschen Papieren erstanden. Lenkerendenblinker und ca. 99% aller Teile sind da. Hier der Zustand nach ca. 4 Litern Aceton. 3 verschiedene Farbschichten und jede menge Spachtel wurden entfernt. Leider ist der Zustand des O-Lacks nicht mehr besonders schön. Er wurde vor dem Überlackieren sehr grob (vermutlich 80er Papier oder so) angeschliffen. Weitere Bilder folgen... Gruß Oliver1 Punkt
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Quatsch. Ich hab den nie gebraucht bis ich da eingetreten bin. Aber Du kannst ja auch als Phase 1 erstmal das unnötige Altpapier abbestellen und reinfühlen, wie das so kommt. Dann mal wieder vorsichtig aus der Stadt fahren. Das machst Du 2, 3 mal und trägst immer ein adressiertes und frankiertes Kündigungschreiben in der Brusttasche. Dann trinkst Du Dir etwas Mut an und versenkst das im Briefkasten. Andererseits funktioniert das Solidarprinzip ja ohne Leute wie Dich auf Dauer nicht. JA-- Mörfie wird eiskalt zulangen. B L E I B !1 Punkt
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@ mario hab keine mail bekommen! hab aber das formular ausgefüllt. bitte wie telefonisch schon besprochen nicht auf uns vergessen1 Punkt
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Auch 'ne Möglichkeit!Habe jetzt mal die Dinger aus Dirks Link bestellt. Wenn die was taugen werd ich hier mal nen Erfahrungsbericht reinstellen. Wenn nicht verticke ich 'se hier im Forum als abschließbare Gepäckfach- oder Seitenhaubenhebel1 Punkt
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Ist schon passiert. Hab den um 3 mm unterlegten und oben dementsprechend um 3 mm abgefrästen Zylinder wieder montiert: Steuerzeiten nun 163° Auslaß, 113° Überströmer und 25° Vorauslaß, Quetschspalte 1,25 mm. Sprang auf den ersten Kick an und läuft recht ruhig. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, den Aufriß mit der Fräserei zu machen. Die Steuerzeiten des Zylinders liegen jetze auf 135er D.R.-Niveau. Geht gut, hat relativ viel Drehmoment (n 135er D.R. geht auch nicht unbedingt besser), bin jetze aber nur die Straße rauf und runter gefahren. Hab mal probehalber den SIP Road vom Auspufftest druntergehangen, tausche den aber natürlich wieder gegen den O-Pott. N Elestartlüfterrad wäre nun noch feinstens und des Weiteren das anpassen des Motorblocks an den Zylinder sowie auch ne verlängerte Einlaßzeit, dann isses perfekt für die gerade mal knapp 125 Kubik.1 Punkt
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Griffe abmontieren und wegsperren/verstecken. Zum Lüften oder Putzen mit losem Griff öffnen - das wäre die günstigste Lösung.1 Punkt
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Mein Ergebnis hatte ich nach 2min Googeln und es waren nicht die billigsten.... Ich finde, das geht schneller, als zum Baumarkt fahren.1 Punkt
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Wäre die "Frage" an mich gerichtet, würde ich mich richtig darüber freuen, wie viel Mühe du dir bei der Formulierung gegeben hast Ich musste grad drei mal lesen um zu verstehen, was du willst Sind da ernsthaft Probleme bekannt? Mir ist da noch nie was aufgefallen.1 Punkt
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Hallo zusammen, leider ist bei der Produktion einer Charge unseres Conversionkits für die PX80 auf 125cc ein Fehler passiert. Somit erreichen die Zylinder aus dieser Charge nicht die benötigten Steuerwinkel und laufen dann ähnlich einer originalen PX80 (mit etwas mehr Drehmoment aber weniger Drehzahl). Dafür möchten wir uns bei den betroffenen Kunden entschuldigen! Leider ist es für uns nachträglich nicht mehr exakt nachvollziehbar welcher Kunde einen solchen Zylinder erhalten hat. Wir bitten daher jeden Kunden, der einen Zylinder mit nicht zufriedenstellender Leistung erhalten hat, sich mit uns umgehend mit uns in Kontakt zu setzen. Wir werden dann KOSTENFREI ein Umrüstpaket, bestehend aus Zylinderkopf und Fußdichtungsspacer zur Verfügung stellen. Damit entspricht der Zylinder dann exakt dem aktuellen Auslieferungstandard. Mit einem umgerüsteten Zylinder erreicht der Zylinder Plug & Play montiert im Mittel ca. 8PS und 10NM am Hinterrad (mit SIP Road und 20mm Vergaser) bei deutlich höherer Drehfreudigkeit. Wird nur der Zylinderkopf getauscht kann die Verdichtung zu hoch sein und es fehlt deutlich an Endgeschwindigkeit. Technische Details: Damit die Zylinder aus der fehlerhaften Charge so laufen wie ursprünglich angedacht, müssen sie am Fuß 2mm unterlegt werden. Damit danach die Verdichtung wieder stimmt, kann der von uns ursprünglich beigefügte Zylinderkopf leider nicht verwendet werden oder muß um mindestens die unterlegten 2mm geplant werden. Der Kopf aus dem Umrüstpaket behebt dieses Problem ohne jegliche Modifikation. Dabei handelt es sich um den serien Kopf der PX125 Modelle. Es ist richtig das dann ein teil der Dichtfläche in den Brennraum steht. Die daraus entstehende negative Quetschkante im äußersten Bereich ist absolut unkritisch und kühlt sogar die hochbelastete Ringzone. Eine Klingelneigung ist dadurch nicht zu befürchten. Diese Technik wird u.a. auch von der Firma D.R. im Automatikbereich verwendet (70cc Zylinder für Honda Bali 50) oder von Pinasco bei ihrem bekannten 75cc Zylinder für die PK Automatica Modelle. Weiteres Tuning: Alternativ KANN in Verbindung mit dem 2mm Fußdichtungspacer der Zylinderkopf der PX80 verwendet werden, dies jedoch auf eigene Gefahr hin bezgl. mechanischer Toleranzen zum Kolben hin. Dieser weist nochmals eine höhere Verdichtung auf. Die Tests auf unserem Motor waren durchweg positiv und der Motor neigte auch hier nicht zum klingeln durch eine negative Quetschkante. Die Leistungssteigerung durch diesen Kopf gegenüber dem der PX125 beträgt ca. 1PS und 1,5NM über das gesamte(!) Drehzahlband. Hier sollten die Dichtflächen vor dem Einbau auf absolute Planheit geprüft werden da die zur Verfügung stehende Dichtfläche deutlich kleiner als bei dem Kopf der PX125 ist. Weiter sollte hier die Zündung sowie die Bedüsung gegenüber der Variante mit dem PX125 Kopf nochmals überprüft werden (weniger Vorzündung, größere Hauptdüse) Leider lohnt es sich aufgrund der geringen Stückzahlen der Zylinder für uns nicht einen eigenen Zylinderkopf für dieses Projekt aufzulegen. Prinzipiell läuft der Zylinder mit niedrigen Steuerwinkeln (ca. 155-160°/105-110°) am besten. Höhere Steuerwinkel können schnell zu Drehmomentverluste im unteren Drehzahlbereich führen. Die von uns im Onlieshop veröffentlichte Kurve mit 11PS ist von unserem Entwicklungsmotor an dem Gehäuseseitig nichts überarbeitet wurde. D.h. es wurden weder die Überströmer, noch der Einlaß noch eine andere Kurbelwelle verwendet oder diese bearbeitet. Ebenso ist der Vergaser noch der originale 20/20D. Bei der 11PS Kurve wurde lediglich die Auslaßform etwas rechteckiger und breiter gewählt sowie das Auslaßfenster ca.1,5mm nach oben erweitert, sowie ein leichtes PK Lüfterrad montiert. Der Motor kann jederzeit in Augenschein genommen und Probe gefahren oder auf den Prüfstand gestellt werden. Bei weiteren Fragen einfach eine PN oder Email (= schnellere Antwort) an [email protected]1 Punkt
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Heute kam der Tourist mit der Post Einen fetten Dank an Maik dem King der Schweissnaht. Super verarbeiteter Pott kann ich nur empfehlen. Sehr gute Arbeit Maik thx. Dank natürlich auch an den Designer Mathias.1 Punkt
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Hallo Vespa-Freunde, es gibt ein paar neue Bildchen vom Messerschmitt 150T. Diese dokumentieren die Aufbereitung des alten Erbstücks. Inzwischen ist er fertig und auch schon wieder bei uns zu Hause. Wenn ich dazu komme, werde ich am Wochenende ein paar Fotos vom fertigen und fahrbereiten Messerschmitt Roller schießen. Sicher interessiert es den ein oder anderen von Euch, was im einzelnen gemacht wurde, dies habe ich einmal grob im Zitat zusammengefasst. Die Bilder befinden sich in einem nicht öffentlichen Picasa Webalbum, mit diesem Link könnt ihr das Album öffnen. Viele Grüße aus Bonn Marc1 Punkt
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Mit verlegtem Auspuff wird das aber schon in jedem Bereich etwas weniger Leistung werden oder ist der jetzt schon verlegt Ich find es ist sicherlich besser wenn bei 6000 Umdrehungen etwas mehr Leistung währe da sonst die normaler 23er Übersetzung fast schon zu lang ist um vernünftig in der 4. Gang bei normalem fahren auf der Straße zu kommen. Soll kein runter sprechen sein aber ich würde da lieber etwas weniger Leistung haben wollen und schöne 25- 27Ps bei 6000 sind garantiert für entspanntes fahren auch auf der Straße1 Punkt
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vllt sollte hier niemand einen ratgeber jeglicher art rausgeben. das verkraftet die menschheit nicht.1 Punkt
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Das hier würde passen: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/pleuelsatz+mazzucchelli+fur_bco0502m Beachte beim Kauf, dass es für einen 20mm Hubzapfen gedacht ist, da es natürlich auch Pleuelsätze für 57mm Wellen gibt, welche jedoch einen 22mm Zapfen haben.1 Punkt
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finde ich super, dass sich da nun -sogar an verschiedenen Fronten - bezueglich Si-Optimierung was tut1 Punkt
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vielleicht ein bisschen dazu einlesen, bevor du weiter so ein unsinn dazu schreibst - vor allem in bezug auf die spitfirewelle in verbindung mit 37 zähne 4. gang1 Punkt
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Wenn mich jemand 100 mal anrufen würde, dann würde ich den auch weg drücken...1 Punkt
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Ich will jetzt auch mal meine Sprint 1965 Zeigen ( Projekt Andorra ) ist seit heute Fertig Motor PX 200 mit leichtem PK LÜRA und PM auspuff Der Rahmen war mega viel arbeit ( inkl. rep Blech einschweissen) danke auch an Den Lackierer meines Vertrauens , der das super gemacht hat Auch an den Super Schweisser ( der mit seinen ca60 Jahren , nen ganz kühlen kopf hatte) 15 Liter Aceton!!!!!!!!!! Zeitaufwand 6 Monate ich Lasse die Bilder sprechen Vorher: Nachher ( leider mit Handy) konnte aber vor lauter begeisterung nicht mehr ) Zwichendurch:1 Punkt
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Okay dann werd ich mir das mal besorgen. Am schieber hat schon mal wer gebastelt. Habs nicht gemessen welchen sollte ich Probieren?1 Punkt
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neuste Fortschritte: Lenker sieht ganz gut aus War eine heidenarbeit, mit Ace mal kurz probiert, war aber zu riskant, bereits nach ein paar Minuten löste sich an einer Stelle der O-Lack Mit vorsichtigem schaben ging es aber... Der vordere Kotflügel ist nicht so toll, aber ich habe evtl. einen O-Lack Koti in Sicht Gruß Olli1 Punkt
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