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Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.03.2013 in allen Bereichen anzeigen
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ich möchte das alle die ein wenig herz für den motorsport haben (ob vespa oder motorrad, auto oder f1) an einen strang ziehen egal ob in de, at oder kongo hoffe das diese massage alle wahrgenommen haben danke gruß sinko2 Punkte
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@ron ich würde nicht so schreiben will dir aber nichts vorschreiben wie du mit den anderen umgehst nur meine meinung und von keinen club oder sonstigem danke gruß sinko2 Punkte
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Hola, gestern war es das erste mal in diesem Jahr warm, endlich ohne abfrieren rumgurken. Sonne, Freude, Euphorie ergreift das ganze Gemüht, auch die rechte Hand, die wild rumzuckt. Zu wild. Straße mit Wald links und recht, gerade Strecke, ist scheinbar ein einziger Unfallschwerpunkt. Da standen die Zecken, diese Wixxer, die keinen besseren Beruf ausüben können, wahrscheinlich körperlich wie geistig in höchster Ausbaustufe invalid. Die ich noch nie auf Strecken gesehen habe, wo es regelmäßig knallt. Dreibein links, Typ steht gebückt daneben, bin leider zu schnell und auch etwas abgelenkt, um diesen von weitem zu sehen, greife 1-2 Sekunde vor dessen Höhe noch alle Hebel, kann so etwa 15km/h gutmachen, mit XX zu viel, immer noch zu schnell. Scheiße, Puls erfährt nochmal ein Schub nach oben, als ob er nicht schon hoch genug wäre, da die Straße nicht die beste ist und es den alten Eimer etwas hin und her wirft, yeah Rodeo. Geht aber, weil die Straße sonst frei ist, bei Verkehr, auch nur einem anderen Fahrzeug, sollte man so schnell unter diese Bedingungen nicht fahren. Hätte jetzt auf Lichtschranke getippt, aber sowas haben die nicht oder? Videokamera steht immer im Wagen oder ist an Pfosten gewickelt, nie in einem Kniehohen Dreibeinkasten. Oder? War bestimmt ein Blitzer in die Gegenrichtung, weil der links stand? Dieser Text muss in keiner Weise der Realität entsprechen und kann durchaus ficktiver Natur sein. Ich bitte Personen, die sich immer an Vorschriften und Gesetzt halten, sich zurückzuhalten. Ich weiß, wie schlimmschlecht ich bin, und dass ich meinen Schein nie bekommen hätte sollen. Und ich weiß auch, dass ich auf der Straße, hätten sich dort auf einmal Kinder, Rentner und kleine KatzenHundebabies aufgehalten, getötet hätte.. und das tut mir aufrichtig leid, sowas passiert mir nicht oft, aber ab und zu mal geht es mit einem halt durch. Edith macht Beweise weg.1 Punkt
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Ich finds praktischer mit der Kiste. Bei den ganzen Ständern muss man, wenn man von der Strecke kommt, noch mindestens 1-2 Handgriffe tätigen bis der Roller steht. Ständer drunterschieben und / oder Roller aufbocken. Ich fahre einfach zu meiner Kiste und lehne die Auspuffseitige Backe auf die Kiste, fertig. Zum Schrauben kann man den Roller auch draufstellen wenn es sein muss, und wenn die Kiste zu sehr gelitten hat kann man sie einfach gegen ne neue eintauschen oder bekommt Geld raus.1 Punkt
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Backen sind halt immer unterschiedlich re + li Was ich eher seltsam finde ist der (noch?) vorhandene Spurversatz beim Hinterreifen.... Gruß Jan1 Punkt
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Ich glaube, der Markt ist mit der einen, die es bereits gibt, schon überschwemmt.1 Punkt
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nö. fahrtenbuch kommt nicht so schnell. und eben, zwei wochen danach darf man das vergessen haben. klar, kommt immer drauf an, aber bis man wirklich eins bekommt, das dauert.1 Punkt
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Aus meiner Erfahrung (und direkten Nachfragen): Lichtschranke: Drei Lichtschranken, die aber auf beiden Seiten der Straße aufgebaut sind. Fotoapparat steht meisten auf der eigenen Straßenseite und zeigt mit der Kamera auf Verkehrsteilnehmer, sonst könnte ja gerade beim Foto ein Fahrzeug vom Gegenverkehr dazwischen sein. Blitz kann, muss aber nicht. Höhe: Kniehoch bis hüfthoch. Mobile Radarpistole: Steht auf Fotostativ, Straßenseite ist egal, muss nur ziemlich frontal sein. Aufstellung somit sehr flexibel. Meistens ohne Kamera, daher Direkt-Kasse. Zweiter Polizist kann auf Monitor die Geschwindigkeit sehen. Muss aber nicht sein. Höhe: Augenhöhe. "Fester" Radarapparat: Gerne mal im Auto montiert. Entspricht der Technik einer Radarpistole, nur eben im Kofferraum eines Autos montiert, gemeinsam mit Fotoapparat. Aufstellung auf eigener Fahrseite, weil sonst wieder ein Fahrzeug des Gegenverkehrs die Sicht behindern könnte. Höhe: Autohöhe. Wenn's außerhalb eines Autos montiert ist, dann auch nur knie- bis hüfthoch. Das sind die Dinger, die ich selber schon gesehen habe, und dann auch schon mehrmals angehalten und nachgefragt.1 Punkt
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Oweh, dann haetten sie umso besser zu mir gepasst! Es ist ein Fluch mit den Newbees....-1 Punkt
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oh, davon kann die herrin dir wat verzelle! du hast es dir ja schon fast wieder kaputt geredet. dadurch, dass du es in frage stellst wird es nicht eintreten denn das universum kennt ja keine ironie. irgendwie so. ich hab thermodynamik kapiert und strömungsmechanik auch. aber dieses universum... das versteh ich noch nicht ich hab grad ungefähr die menge an kartons aus dem keller weg geworfen, die in new york als appartements für obdachlose im einsatz sind. krank was vadder und ich an paketen bekommen und wenn der sieht, dass ich das getan hab, bringt der mich um und ich werde nach den klausuren noch 2 hänger schrott wegwerfen. kann sein, dass ich dann mal für ne weile keine dienstleistungen anbieten kann weil ich rausfliege aber dafür mag meine mama mich wieder1 Punkt
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Von mir gibts dazu keine Empfehlung ;) Der verhungert schnell im vierten, da ist (gesteckt) der Polini um Welten besser. Ansonsten völlig d'accord1 Punkt
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Die frage ist ob du ein Zirkuspferd haben willst, oder einen optisch/fahrwerkstechnisch aufgewerteden Oldie!1 Punkt
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@RT5 + Stiffe. Wir fahren zu dritt ne kleine Runde am Donnerstag... wenn Ihr mittwollt, meldet euch einfach vorher noch mal.1 Punkt
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wobei ein Schnellgasgriff beim 24er nicht wirklich nötig ist....aber was ist schon nötig1 Punkt
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einfach dreist. find sowas zum kotzen. ich finde die preise für komponenten zwar teilweise saftig, aber trotzdem sind plagiate einfach voll daneben. leider wird das teil in der modernen bekackten billigheimer gesellschaft vermutlich gut einschlagen! billig bringts eben1 Punkt
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bin auch ganz klar für nen ordentlich kurzen vierten, 47/21 mindestens, eher sogar 49/21. ist aber geschmackssache1 Punkt
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Puh! Gefällt mir persönlich jetzt garnicht. Voll die Linie versaut. Muss aber natürlich mir nicht unbedingt gefallen, sondern dir. Wollte trotzdem meine Meinung kund tun.1 Punkt
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Ich hab geschrieb, dass ICH ungekürzt fahre. Und zudem hat er nach dem GS- und nicht nach Mallekolben gefragt. - müßig, ganz genau.1 Punkt
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äh danke. habs mit der hebelei am xl2 lenker nun so gelöst: 11mm Grimeca Bremspumpe1 Punkt
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Ein Gelehrter der "spanischen Mythologie" hat mir wärmstens ans Herz gelegt doch auch mal ne Sicke zu zeigen... Ich spare mir jeglichen Kommentar, da es ohnehin subjektiver und emotionaler Schund wäre, da dieser Survivor der KILLER ist... Einige Details: Dope as Hell... Sicke ist... war... und bleibt King. Saludos an alle Papichulos...1 Punkt
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hab mir Drehteil aus Stahl gemacht als Abstandshalter fürs Nadellager links und rechts. Wandstärke 3mm. Musst halt genug Luft lassen dass es mit dem Axialspiel vom Pleuel unten hin haut, das Pleuel darf nicht an den Kolben drücken sonst...heimschieben. Gruss1 Punkt
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ich kann es nicht simulieren es ging drum dass der Zyli mit tieferlegen untenrum zwar früher kommt, die Leistungskurve aber trotzdem spitz bleibt evtl sogar noch spitzer wird als vorher obwohl die Reso früher einsetzt daher die üssis mal schrittweise wieder hoch ziehn und den tiefergelegten Zylinder fahrbar machen. Simulieren kann ich nix, und berechnen kannste wenn schon, nur grob die Richtung, den Rest musste über Prüfstand, wenn du die Möglichkeit hast, herausfinden oder 20zig mal auf und abfahren so wie ich , bis die Bullerei kommt (oder auch nicht) Du kannst aber , wenn der Zylinder sowieso schon verkorkst ist, mit Füllstücken im Spülkanal die Richtung ändern, Für 15minuten auf und ab fahren reicht das aus. Beim nächsten Zylinder mach ich mir dann Gedanken wie ich die Spüler , so hinbekomm dass das ohne Füllstücke läuft. Die käuflichen Sachen sind doch ganz okay so wie die gemacht sind, das Polini Zeug is schon ganz brauchbar für die 4Gang motoren. WEnn Du nen Draht in den Spüler reinlegst, siehste den spülwinkel besser, und zusiehst dass die Spüler immer gleichmässig bearbeitet werden, läuft das schon ganz gut. Mit den letzten 10% a la Powerracer und co, hab ich eh nix zu tun, da musste zum Alu schweisser und an den Kühlrippen wegfräsen, Alu auftragen lassen, dann haste genug Material zum wieder heraus fräsen und weg von der Hinteren Zylinderwand zu spülen. das wird aber teuer und Zylinder neu beschichten etc etc. Kann man mal machen wenn die Knete zum spielen da ist, ansonsten muss man sich mit dem zufrieden geben was käuflich ist und das optimieren so gut es geht.1 Punkt
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Kann jemand von den Moderatoren den mpq mal für ein paar Tage sperren? Langsam nerven die sinnlosen Kommentare.1 Punkt
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Mann weiss ja gar nicht wohin vor lauter Terminen. Also: Die Runde soll so ca. 100-250km werden, wir sind da flexibel und passen die Route den Teilnehmern, dem Tempo und selbstverständlich dem Wetter an. Wenn das Wetter zu bescheiden ist, werden wir bis 07:30 absagen, es ist einfach zu gefährlich im Regen, auch wenn bei uns noch nix passiert ist. Kalt zählt nicht, dann machen wir halt nur 'ne kleine Runde. Start ist an der ARAL Kölner Strasse Euskirchen 10:00Uhr. ! Achtung, um die Ecke gibt's noch 'ne Aral, nicht verwechseln. Fakt ist: Nur Schaltroller, Automatikroller sind def. nicht erwünscht. Aufgrund der schlechten Erfahrungen der letzten Jahre mit unserem Pausenziel Wershofen werden wir die "Große Pause" an den Schluss legen, auch weil wir es schade fanden, das man nicht zusammen den Tag bei 'nem Getränk oder Essen beschließt, und sich dann erst auflöst. Die Erfahrung aus den Ausfahrten der letzten Zeit hat gezeigt, das die Motivation nach einer umfangreichen Mittagspause nach Hause zu fahren oft größer ist, als die Tour zu Ende zu reiten, darum werden wir nur Tank und Kaffepausen einlegen, wir wollen ja schließlich Rollerfahren und uns nicht von Kaffetisch zu Kaffetisch fortbewegen, wie 'ne Kaffekranztour. Darum auch die Bitte bis zum Schluss mitzuziehen. Edit hat das wegen Planänderung der Geschäftsführung gestrichen. Ende wird so gegen 16:00 +- AUF dem Marktplatz in Euskirchen sein, dort gibt es genug Restaurationen und Cafe's bei denen wir reservieren können. Die Tour wird diesmal Richtung Ruhrsee gehen, die Erbsensuppe in Mariawald überlassen wir den Familien. Unser 2T-Duft muss nicht noch durch Erbsensuppenturbolader gesteigert werden . CU Jürgen1 Punkt
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3 Seiten und keiner kennt "Reingeschaut" ?1 Punkt
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Es sei noch anzumerken, dass dieses mal wohl nur eine einzige Ampel auf dem Weg ist1 Punkt
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... wenn der "Feind" zu Boden lag: - drauf setzen und mit den Knien auf den Innenseiten der Oberarme Muskelreiten - so den Feind fixieren - in eine Hand furzen, schnell zur Faust machen und über der Nase des zu Boden liegenden Feindes wieder öffnen (oder/und den Furz dem Feind ins Gesicht massieren)1 Punkt
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Ich komme trotzdem nichtkomplett durch... Ich versuche demnächst mal ohne tankdeckel zu fahren.1 Punkt
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Die Prengels werden selbstredend dabei sein ! Wer weiss vielleicht sogar mal die ganze Mannschaft ;)1 Punkt
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Meine 1961 er VNB. Hat inzwischen einige Umbauten erhalten. Zur Zeit PX Motor mit 221 malle und knappen 20ps Pk Gabel VBB Lenker mit SIP Tacho und viele viele kleine Änderungen um die Kiste perfekt für Alltag und Touren zu machen. Bin seit dem Kauf in 2011 gute 75000km damit gefahren. Zum Laden von Gerätschaften während der Fahrt (ohne Batterie) und "Zündschloss" oder wahlweise mit umgebauter SIP Longtail wenn die Frau mitwill.... Der Dicke ist auf seine alten Tage nochmal Bruder geworden: El Burrito1 Punkt
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da hast dir ja richtig mühe gegeben beim scanner bedienen, gibs zu du warst mit diesem neumodischen gerät einfach überfordert. hier das ganze mal gedreht.1 Punkt