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Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.03.2013 in allen Bereichen anzeigen
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Es ist so weit, nur nicht breit. Hab heute das neu erhältliche Quattrinigetriebe bekommen. Ist jedoch nicht wie erwartet die verbreiterte Version. Laut meinen Informationen gibt es erst mal keine verbreiterte Version, da dieses Getriebe in der Quattrini Rennsaison 2012 45PS ohne Ausfälle gehalten hatte. Ich vertrete zu diesem Getriebe noch keine Meinung, da ich damit noch keine Erfahrung sammeln konnte oder aus nächster Nähe gehört habe, ich bin sehr gayspannt. Das Getriebe sieht sehr gut verarbeitet aus. Ich werde die härte, deren Einhärttiefe prüfen lassen, dass Getriebe in meinen 235ccm 61Hub Quattriniblock verbauen und die Karre 2013 auf der Straße und DBM bewegen. Der Lagersitz der Nebenwelle wurde vergrössert, werde morgen messen um wieviel. Wird sich zeigen was passiert…… Hier ein paar Bilder: Zähnezahl.... Nebenwelle: Gang 1. 10 2.13 3.16 4.18 Hauptwelle: Gang 1. 54 2.51 3.50 4.48 Muhahaha bei der Nebenwelle passen 62Hub in den Block ............. Wird sich zeigen was passiert…… Hier ein paar Bilder:3 Punkte
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na ja ... ein wenig ist das schon auch eigenleistung von dir - auch als newbie ... btw: herzlich willkommen. das ist hier ein schaltrollerforum. ein plastomat wird hier immer verrissen. ich glaub nichtmal wenn sich drauf ne tussi mit ebbe in der kleidergeldbörse drauf räkelt, bekämst du für einen automatikroller beifall ... so ist das hier leider nunmal. der ton ist rauh, geradeaus, kommt aber von herzen. ansonsten steht es dir natürlich frei, dererlei "fundstücke" auch in ein bestehendes topic einzufügen. in dem fall wäre z.B. "Übel zugerichtete Teile" eine möglichkeit gewesen ... ich hoffe du verzweifelst nicht daran, dass das GSF etwas besser ist als VO ... hier bekommt man eben neben einem steifen (---> techniktipps die einfach nur geil sind oder in der morgenversüssung,) auch eine steife brise, wenn man abstaubervorlagen liefert viel spass noch b2 Punkte
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60 jahren? ich weiss ja nicht was dein opa 1953 mit dem panzer in frankreich gemacht hat, aber meiner war da schon in russland im lager2 Punkte
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Wenn es zu solchen Geschichten Informationen aus Erster Hand gibt (nicht ich kenne jemanden der kennt einen...), finde ich darf/soll dies in einem solchen Forum offen ausgesprochen werden! Teilekopierer werden auch an den Pranger gestellt, da sollte man Fälscher nicht decken.2 Punkte
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wichtiger wäre doch ob es funktioniert. soll da ja so cdis geben die gar nicht funktionieren.2 Punkte
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gerrit ist ein lebensgeniesser , da hält mann mal an um was leckeres zu essen , was zu trinken , ein wenig benzin kaufen , sich mal mit einem geplagten dorfpolizisten unterhalten , die normalen sachen... da finde ich einen schnitt von 40kmh nichtmal schlecht....2 Punkte
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Heute morgen bekam ich folgende 2 SMS: "Hallo habe da mal eine Frage sind die Boss noch da und ob sie für ein Alleinerziehender Vatereiner Tochter mit ADHS was günstiger machen könnten LG…" "Oder sogar kostenlos LG Sxxxxx" Musste 3 mal lesen, um zu verstehen, dass es scheinbar um eine Anfrage zum Verkauf meiner Boas geht... Alter Schwede, abgesehen davon, dass ich die Frage tierisch unverschämt finde, können die Leute die Texte nicht noch mal selber lesen, bevor die sowas absenden? Überlege mir gerade noch ne lustige Antwort... Sowas wie:" Klar, kein Problem. Ich liefer die Schlangen und das Terrarium auch an, baue es auf, bezahle den Strom für ein Jahr und lade dich und deine ADHS Tochter danach noch schön in die Efteling ein" Sonstige Vorschläge??2 Punkte
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Na na na, nicht persönlich werden. Für mich sollten Autos immer das Licht automatisch an haben, wie in Skandinavien. Ist einfach sicherer, fahre so schon seit Jahren.2 Punkte
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What?? Das ist ein realistischer Wert, es geht über Land, nur teilweise auf Bundesstraßen, im Osten nicht mal auf Straßen... Das Gruppenfoto auf der Wartburg wird auch seine Zeit kosten, dann tanken, rauchen, Espresso trinken, schrauben, tanken, Pinkeln, falsch Abbiegen, BurgerKing, tanken, Regenschauer abwarten, das erste Bier trinken weil man schon so durstig aber noch nicht da ist, usw. usw... Sowat zieht sich, vor allem in der Gruppe, das ist so, kennt jeder der das schon mal gemacht hat Maps wirft 5:27 reine Fahrzeit raus! Alleine würd ich das natürlich in guten 4h runterkacheln, is doch klaro!1 Punkt
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Wann geht´s denn los am Samstag, vielleicht schaffe ich es mal auf ein Bier zur Werkstatt. Sollten die 40 mit dem neumodernen Gaser nicht fallen, dann stelle ich gerne meinen VHSB34 zur Verfügung, der versteht sich gut mit dem P41 Punkt
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Normal sollte man das Ende vom Riss mit einem kleinen Bohrer anbohren, und die beste Möglichkeit wär wohl wirklich mit Kunstharz und einer Glasfasermatte. Es gibt so Sets für die Stoßstangenreparatur, oder für Verkleidungen vom Mopped. Aber für das Geld bekommst wohl eine neue Abdeckung... Denke aber das Kunstharz allein auch ausreichen würde. Innen halt etwas dicker auftragen. Mal beim Lackierer Nachfragen ob er da was abgeben kann, die haben sowas normal... Viel Erfolg bei der Reparatur Max1 Punkt
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schön. dann fühl ich mich jetzt auch wohl hier. als freund von schaltrollern, schwarzem humor, guter musik und ehrlichen worten. sorry, wollte die spielregeln hier nicht ändern. nun weiß ich wie das spiel läuft. also doch das richtige forum gewählt keep on rollin1 Punkt
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Hmm, das "leider" im Satz s.o. sehe ich als total unangemessen an.1 Punkt
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Die alten Säcke haben der Jugend eines voraus: schwarzen Humor... Bitte nicht immer allet sooo bierernst nehmen. Wäre halt interessanter gewesen, wenn Fransen-Dieter auf seinem Hartz4-Geschütz in dem Zustand erst zum JobCenter und danach mit frischen Flocken uff Tasche direkt zum Späti seines Vertrauens gedüst wäre für vier Pisator, zwei Flachmänner Goldi und ne BZ... Ach so: Willkommen im GSF - dem (SCHALT-)Rollerforum für Hartverstrahlte...1 Punkt
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Moin Wegen Filz tickt das doch eher leise oder? kann ich auch Keine Ahnung warum ich mir die Arbeit antue... Was wer wo? Was verpasst? Donnerstag Abend nur VIP, das Fußvolk darf Freitag nachmittags rollen So, morgen kurzer Tag, da nur 9 Stunden. Rheinhauen!1 Punkt
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Klaus: SMS schicken, ich habe kaum Netz. Ich versuche seit einer Stunde mich auf zu raffen und die Klamotten für Venlo zu packen. Geht aber nicht, muß dauernd kacken. Oh toll, ein Schüttelreim.1 Punkt
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Noch mal ein ganz anderer Aspekt: ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen, mit einer Kompaktklassegurke mit 120 km/h unvermittelt auf die linke Spur zu wechseln wenn da deutlich schnellere Autos unterwegs sind, selbst wenn die 500 m weit weg wären.. Für solche Aktionen hänge ich einfach viel zu sehr am Leben. Die meisten Autos, die schneller unterwegs sind wiegen auch ein bisschen mehr, das können bei großen Vans oder Geländewagen schon mal bis zu 3 t sein. Auch manche Transporter mit 3,5 t sind durchaus mal mit 180 km/h unterwegs. Unabhängig davon ob die denn genug Platz zum Bremsen hätten, wieviele Autofahrer telefonieren, spielen mit ihrem Multimedia-System, Stecken sich gerade eine Kippe an und essen dabei ein Stück Sahnetorte oder heben irgendwas auf, was gerade in den Beifahrerfußraum gefallen ist. Klar, dürfen die das alle nicht, bekommen bestimmt auch die Schuld zugesprochen, aber das wirkliche Problem hat doch der Jung in seinem Kompakten, der mal eben von so einem 2,5 t Geländewagen plattgemacht wird.1 Punkt
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Der GG...-Regler hat nur eine AC-Quelle (die 4 LiMa-Spulen). Diese wird an AC- und DC-Verbraucher aufgeteilt. Wenn der AC-Anteil weg ist, bleibt auch weniger zum Batterieladen. Wenn die Batteriebilanz negativ wird, können DC-Verbraucher diese leersaugen.1 Punkt
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Sieht man dich auf dem Video. Die Software sollte ja dabei sein denk ich.1 Punkt
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Kaufe ständig im großen Stil Hard- und Software ein. U.a. dieses genannte System. Das ist eines der mächtigsten Softwareprodukte, welches man sich anschaffen kann und die verschiedenen Module für sich genommen, wie XXX-Finanzen, XXX-Controlling, XXX-Personalwirtschaft, XXX-Logistik u.s.w. sind alleine schon äußerst mächtig. Im Grundsatz ist das eine relationale Datenbank. Das Datenmodell zu verstehen, wenn man es denn kennt, welche Tabellen was machen und wie diese und in welchen Beziehungen miteinander verknüpft sind, ist high end brutal. * Natürlich kann man die "bloße" Anwendung bzw. die einzelnen oben genannten Module erlernen und dafür gibt es natürlich zig Seminare von zig Anbietern. Das Ganze ist bei weitem nicht trivial und im kompletten Selbststudium halte ich das für nahezu aussichtlos, außer man ist ein Super-Crack und die gibt es natürlich, wenn auch sehr selten. Mit den Produkten aus dem Hause MS kann man das überhaupt nicht vergleichen. Das ist Kinderfasching im Vergleich und das sind auch keine Datenbankanwendungen bzw. ist das ja höchstens MS-Access und das ist zum einfache Datenbanken selber basteln. Ob man damit, wenn man es mal erlernt hat, auch an anderer Stelle zurecht kommt, darauf gibt es nur die Antwort: Kommt darauf an. Und zwar darauf, wie gut man das Produkt berherrscht hat und wie ähnlich/gleich/anders eine andere Firma das Produkt einsetzt. Es ist wie mit allen SW-Produkten: Ich habe nur wenige SW-Applikationen gesehen, die über Jahre hinaus ausschließlich im Standard eingesetzt werden, mal abgesehen von den MS-Produkten u.ä. Meist werden unternehmensspezifische Anpassungen vorgenommen, "Balkone" drangestrickt etc. Bei dem Produkt XXX der Firma XXX macht dies mit Vorliebe und gegen teures Geld die Firma XXX selber. Natürlich wird man nach einer gewissen Einarbeitung auch in einer anderen Firma mit dem Produkt XXX bzw. dem XXX-Modul xy zurecht kommen in Abhängigkeit des oben Gesagten. Fazit: Das kannst du völlig vergessen, dir XXX (welches Modul willste du denn?) im Selbststudium beibringen zu wollen, ohne deine Kompetenz in irgendeiner Weise in Frage stellen zu wollen. Kann auch nicht erkennen, wozu Du das in deinem Job brauchen solltest, außer die Tätigkeiten wären etwas/deutlich andere. * Ich sah vor Jahren so einen XXX-Crack an unserem firmeneigenen XXX arbeiten. Es war eine Frau, ca. 40 Jahre alt, schwergewichtig, 40 Zigaretten am Tag rauchend, echte rote Haare und an drei Rechnen gleichzeitig wirkend. Sie war einer dieser Cracks von der Firma XXX selber, eingekauft für viel viel Geld. Sie hatte an jedem Rechner ca. 15 Fenster gleichzeitig geöffnet, klickte wie blöd und rauchte wie eine Dampflok. Ihre Oberarme waren dicker als von Jumbo dem Elefanten der Hinterlauf und sie war eine sehr sehr böse Frau mit dauernden Wutanfällen. Ich war damals noch sehr sehr klein und zart. Ich bekam einen irreparablen Hirn-Overkill nur vom Zusehen, von dem ich mich bis heute nicht erholt habe. Seitdem nehme ich Pillen und habe Angst vor Frauen mit roten Haaren am PC sitzend. Oft weine ich.1 Punkt
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Ich bau mir jetzt zwei Kästen, damit die Räder verdeckt liegen. kotzt mich schon lange an, dass man die Dinger sieht!1 Punkt
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Falsch. Außendienstler: 200km/h - 55,6m/s Herr Gawasi: 120km/h - 33,33m/s Lkw: 83km/h - 23,06m/s Der Außendienstler hat bei 300m 13,5s abzgl. einer Schrecksekunde 12,5s Zeit bis er in Gawasis Heck aufschlägt. Der Überholvorgang, unter Einhaltung eines Sicherheitsabstandes von 50m (vor und nach dem Lkw + dessen 19m), dauert 11,59s. Als Ergebnis ergibt sich, dass der Außendienstler "erst" 0,91s nachdem Gawasi bereits überholt hat auf dessen Höhe ist. Es bleiben also 50,6m. Knapp, aber es würde sogar ohne bremsen, vom Gas gehen des Außendienstlers passen. Edith bemerkt, dass die Schrecksekunde natürlich keine Rolle spielt, weil gar nicht gehandelt werden muss. Bleiben also 1,91s und somit 106,2m.1 Punkt
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Das hatten wir ja schon bei ca. Seite 23 bekakelt- Was war das für ein Geschrei bei den Neoliberalen als der Staat anfing, John Maynard Keynes und dessen gemeinnützige Finanzpolitik zu zitieren...! Mittlerweile haben die Profiteure Keynes gekonnt auf den Rücken gelegt und einmal gründlich durchgenommen. Jetzt geht's weiter auf dem Bauch, bevor im Finale der Moneyshot in Großeinstellung inszeniert wird. Danach ist Keynes als wichtige Ressource nicht mehr zitierbar ("haben wir ja versucht....") und vermutlich wird im Gegenzug wieder auf Milton Friedman zurückgegriffen werden. Eat the rich!1 Punkt
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Zug gebucht und bezahlt! Wir sind dabei und vertreten den Norden wie immer! Freude ist schon groß!1 Punkt
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Ich glaub' ich hab' von dir schon mal irgendwo gelesen, dass du den Euro wegen der Preissteigerung die du damit einhergehend siehst nicht magst. Ich für meinen Teil glaub' aber einfach, dass man, wenn du die 2150,- Mark von vor 18 Jahren in Euro umrechnet und das den 1200 von heute gegenüber stellt sehen kann, dass da unter Umständen eher auf der Einkommensseite was schief läuft als auf der Kostenseite. Und darauf läuft ja auch Sukrams Kritik, wenn ich sie richtig verstehe, raus. Meine tut's auf jeden Fall. Ich persönlich glaube einfach, dass es scheiße ist, wenn Gewinne von Einzelnen abgeschöpft werden, Verluste aber von allen getragen. Genau das scheint aber meiner Wahrnehmung nach an "den Märkten" zu passieren. Und in den Betrieben, so weit ich das wahrnehme, halt auch mal gerne. Ich mein' wenn man sich mal die Gewinn- und Umsatzentwicklung der Automobilkonzerne anschaut, warum stagnieren dann ausgerechnet die niedrigeren Gehälter in der Branche auf dem Niveau von vor 20 Jahren? Es gibt einen amerikanischen Philosophen, John Rawls, der hat sich irgendwann mal so'n Leitermodell ausgedacht. Wenn der auf der obersten Sprosse mehr Kohle kriegt müssen entsprechend die auf den Sprossen darunter auch mit hoch gehoben werden. Wenn das nicht passiert, so seine Analyse, gefährdet das über kurz oder lang den sozialen Frieden. Ich für meinen Teil glaube, dass er da recht hat. Deshalb machen mir die vollkommen von der realen Wertschöpfung abgekoppelten "Märkte" mit ihrer stellenweise grenzenlos assozialen Möglichkeiten für Wenige so Angst. Bei immer weiter auseinanderklaffenden Vermögen (und es ist ja nicht mehr so, dass es denen, den's schlecht geht eigentlich immer noch voll gut geht) reicht dann vielleicht irgendwann auch ein Besänftigungsmythos in der Art von "vom Tellerwäscher zum Millionär" nicht mehr.1 Punkt
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wenn du damit nich bald die schnauze hälst fütter ich dir die scheiße.labert der seit zwei wochen wegen so nem 2,50 artikel rum. @scruppy: darf ich die scheiße nächste woche bei dir verbrennen?1 Punkt
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du arsch, das hatte ich davor eh drin ghabt - ok, für dich hack ichs nochmal rein! gib mir ne minute....1 Punkt
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Von PB aus sind es 320km, wenn du um 10Uhr vor Ort bist, gibt es um 18Uhr das erste Bier im OBERFRÄNKISCHEM...1 Punkt
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Dem TE fahre ich nicht gegen die Karre, keineswegs. Mich hats interessiert warum die LKWs zu 99% mit 1km/h mehr aufm Tacho überholen. Boostknopf hin oder her, oder was auch immer das sein soll. Ich glaube eher die fahren durch die Bank am Überholbegrenzer. Darum gings aber auch nicht. Ich erlebs täglich dass mit dem Blinken der Zug ausschert, scheissegal was hinter ihm fährt. Da ich mich schlecht in Luft auflösen kann bleibt nicht viel Handlungsspielraum. Aber egal, das ist immer noch besser als Bahn fahren, 10 Jahre DB härten ungemein ab Die restlichen Seiten ist GSF typisches Abgekotze - man behandelt nicht den geschriebenen Text sondern versucht aus dem Nichtgeschriebenen irgendeine sinnfreie Geschichte zu konstruieren und einem vor die Füsse zu reihern. Eigentlich ganz amüsant, war aber früher unterhaltsamer meine ich.1 Punkt
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seit dem WE gibt es alles versionen von dem zeug: serie2 wintermodel trapez oval oval indisch serveta1 Punkt
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Glaube ich eher nicht, das würde ja bedeuten, daß da Fleisch drin wäre...1 Punkt
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Ich war am Anfang völlig verblendet von dem Hype der um Blechvespen gemacht wurde und meinte es müsse unendlich schick sein mit so nem italienischen Designklassiker rumzufahren. Dazu glaubte ich da man ja für ne PX200 nen Motorradführerschein braucht, sollten die wohl günstiger zu haben sein als ne 16jährigen zugängliche 125er.....denkste,denkste. Ich habe mir die Augen nach ner PX200 ausgeguckt und sogar nen PX80 Rahmen gekauft zum aufbauen...aber da verging mir schon fast die Lust beim aufbohren der Schweisspunkte am Hauptrahmen um den Rost auszumerzen. Dazu kam ein augenöffnendes Erlebniss:Mein Nachbar (KFZ-Meister!) versuchte bei seiner PX50 die Tachowelle zu wechseln und brauchte dafür ca 4 Stunden. Bei der Gelegenheit habe ich mir als Maschinenbauer mal das gute Stück angeschaut und musste erkennen das die Grundkonstruktion ja ziemlicher Müll ist mit dem Motor auf einer Seite und der quasi totalen Unzugänglichkeit der meisten Teile. Irgendwann hat dann mein Schwager ne Zündapp R50 Fußschalter aufgetan-eine der allerletzten von 1982 und im Topzustand-für 600,-€. Hmmm...gesucht und gesucht und schliesslich ne RS50 gefunden (4gang Fußschaltung und 65km/h angegeben im Schein) von 1966 für 150,-€!! Hingefahren und obwohl teilzerlegt mitgenommen. Da Hausbau/Umbau und diverse Rückschläge kaum Budget zuliessen bin ich noch nicht ganz fertig mit dem guten Stück, aber ich kann auf jeden Fall sagen das die Konstruktion absolut genial einfach ist-die Zugänglichkeit aller Teile unübertroffen und die Optik mir gefällt. Und das es sich um ein deutsches Produkt meiner Jugend handelt (66 gab es mich noch nicht-1975 geb.-aber der R50 wurde von 62 bis 82 gebaut) ist mir symphatischer, als für ein schlecht konstruiertes, italienisches, hochgehyptes, seltsam fahrendes, überteuertes Mopped einen illusorisch hohen Preis zu bezahlen.1 Punkt
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Basis: Motovespa GT 160, Bj 1973 Bei der Spanierin habe ich in ca 80 Arbeitsstunden +10L Aceton den O-Lack freigelegt. Außerdem wurde der gesamte Roller zu 100% (Gabel, Züge, Hüllen, Lager, Siris, Kabelbaum. Reifen, Felgen, Schlösser, Tank, usw. usw.) neu aufgebaut. Ziel war es einen alltags-/ bzw tourentauglichen O-Lack Roller mit zeitgemäßer Technik und ordentlich Leistung zu bauen. Zusätzlich wurde verbaut: Motor: - T5-Gehoise - Einlass gefräst, Dichtfläche vergrößert - Uncle Tom Welle, 57er Hub, 110er Pleuel, Hubzapfen verschweißt, Pleuel o/u geschlitzt - Zylinder Malossi 172 (SZ 192/128/32) mit 4mm Fudi/4mm Kodi, Auslass 74%, Fuß an Gehäuse angepasst, SKR Kolben angepasst, MRP-CNC-Kopf (QK 1,3mm) - BGM Superstong 22Z - Keihin PWK 35 Airstriker mit CMD Snake Head und Trichter / V-Force4 8 Klappen CFK-Membran (4x0.4mm / 4x0.35mm) / bearbeiteter Fichtl-Ansauger 35mm, Benzinpumpe mit Tankrücklauf - VT mit Undi-Platte&GP One Lüfter - kompl. DRT-Getriebe (55/40/37/37) auf 67er Primär mit O-Tannenbaum Auspuff: - angepasster Pipedesign Bullet, Edelstahl/doppelwandig mit gedrehtem Eigenbau-Carbonmittel/-endtopf Fahrwerk: - vorne PK XL2 Gabel, 50mm gekürzt, mit BGM Pro&50mm Verkürzung, Lagersitz 10mm tiefer - hinten Fournales Luftdämpfer Sonstiges: - Streamline-Sitzbank, bearbeitet - leichter Drop mit Strassenkampf-Blinkern - Grimeca NT m. Malossi Whoop/ SIP Sattel / radiale BGM Pumpe - S&S Schnellgasgriff - MRP Gepäckbox - hinten 110/90-10 auf PX-/Cosafelge - Eigenbau-Öldosenhalter - Scheinwerfer m.H4 Halogenleuchtmittel u. Selfmade-Lampengitter - Stage 6 EGT - Koso-DZM, digital - T5 Tank m.Faster Flow Benzinhahn+Rücklauf1 Punkt
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Jo! Gemessen mit GPS (18 Sateliten) und Laser-Doppler-Interferenz im Vakuum bei 0K und Schwerelosigkeit (Parabelflug) und dann umgerechnet auf Standardbedingungen! So mach ich´s zumindest immer! Und nicht vergessen die Relativität der Zeit einzuberechnen, sonst wird´s ungenau!!!!!1 Punkt