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Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.04.2013 in allen Bereichen anzeigen
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so, nun ist die welle da steuerzeiten gemessen und passen mit 128/194 zu den erechneten werten. jetzt noch ein paar schweißarbeiten, kolben kürzen, etwas spindeln, kalottenausdrehen und fertig ist der frankensteinmotor2 Punkte
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11.00 Vorstellungsgespräch BabyOne 12.00 Vorstellungsgespräch Ende 14.30 Anruf BabyOne : Sie haben den JOB2 Punkte
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Ich hab' das doch schon ein paar mal geschrieben: Der Vergleich fand' schon ein paar mal statt, und der Unterschied zwischen den Messergebnissen ist überschaubar. Glaubt einem aber ja eh' keiner, der einzige taugliche Prüfstand ist sowieso immer der Eigene. Und letzten Endes geht's nicht darum, ob 'ne Karre 21,5 oder 22,7 PS hat, sondern darum, ob nach 'ner Veränderung mehr oder weniger ansteht.2 Punkte
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hab da woessnerringe verbaut und runter will ich eigentlich nicht. steuerzeiten sind 196/132 und sollen so auch bleiben. nur für dich, nehm ich den ring raus so hab ich dann ja auch noch einen als ersatz1 Punkt
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Ich habe mal einen italienischen Dämpfer über eBay aus England erworben. Komischerweise hat der so eine Nummer, total seltsam sowas. Aber naja, wird schon seine Richtigkeit haben...1 Punkt
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Ich bin da nicht so sicher. Der eine oder andere etwas in die Jahre gekommene Brite etwa hat durchaus noch Erinnerung, dass bei der Nummer die da glorifiziert wird nicht nur coole Typen im Stahlbad geadelt wurden sondern einfach auch großflächig verreckt wurde. Kann ja sein dass da der eine oder andere Stratege den edlen Luftkrieger mit dem Mann-gegen-Mann Nimbus eher als saucoolen Egoshooter-Urvater auf'm Schirm hat, das sehen aber schon nicht alle so. Hier geht's ja auch weniger um gesundes oder gestörtes Nationalgefühl (ich bin auch aus der Flaggentraumageneration) sondern einfach um schlechten Geschmack, würde ich denken. Als beim letzten Länderspiel D gegen E die Kamera kurz auf die Tribüne schwenkte und da natürlich auch wieder die anscheinend unvermeidlichen Beweißführer überlegenen britischen Humors in den WWII RAF Uniformen zeigte hatte ich irgendwie keinen Bock mehr. Irgendwann iss auch echt mal gut mit der Nummer, so von wegen "we won the war and Wembley".1 Punkt
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Der Hase sagt: feine Sache, hat Spaß gemacht! War ne geile Strecke!!!1 Punkt
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Hallo Leute mein Hax`n ?????? 500 Paki eingeschoben und Topfn drauf(Tipp von einen Freund von Jürgen) wird immer mehr Scheiße!!!!!!!!!! Mein Alter Quattrini hat leider nur 5 Runden im Traning gehalten! Aber mein K&W hat mich zwar beim Quali abgeworfen aber beide Rennen mal Top gegangen! Danke an alle, die neuen Leute sind alle Top!!! Und Sorry an zwei die wissen schon warum!!!!!!!! @Mulch !!!!!!!!!!!!!!Bleib wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Punkt
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Ja, tue ich. Tat ich vorher aber auch meist. Ich habe dem Coco einfach vertraut, aber er... er *schluchz* hat... *schluchz* hat... ich... ich konnte garnichts machen!1 Punkt
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sehr gut gemacht und interessante Idee Tom..... bin Stolz auf dich1 Punkt
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Glück gehabt. Schwarze Sau ist aber auch ein Arschloch, da kenne ich mich mit aus, ne Coco?1 Punkt
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Naja eigentlich am Schlafsack, im Auto, auf der Isomatte oder aber auch am Fuß. Stichwort: Bratkartoffeln "Ich war das nicht." (Fynn, Sauerland 2011)1 Punkt
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Moin! der amazombi hat mal einen Proto speziell für gesteckte Parmas gebaut.Die Idee dahinter war es,nur durch den Tausch der Auspuffanlage 10-15% mehr Leistung zu gewinnen,ein breiteres Band zu erhalten und,durch das mehr an Drehzahl hintenraus auch auf mehr Endgeschwindigkeit zukommen. Wer natürlich bereit und in der Lage ist,am Zylinder etc. etwas zu verändern,wird sicherlich auch noch mit mehr Leistung belohnt.Die eigentliche Idee,ist aber die oben erwähnte. demnächst wird das ganze nochmal auf einem P4 getestet. Gruss,Maik Vergleich Road-Proto.bmp Vergleich Road-Proto.bmp1 Punkt
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wieder fit! auf zum atom liter tee und stunde pennen wirkt wunder. ja allet beim z. geht freitag auffe masching!1 Punkt
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Wie hart wird das Rad denn geritten? Wave-Rahmen, also diese Einrohr-Tiefeinsteiger-Dinger sind jetzt nicht unbedingt für Vielfahrer mit dynamischem Fahrstil gemacht. Klassische Formen mit zwei Unterrohren sind robuster. Die Nabenschaltungen von Shimano funktionieren hervorragend (wobei ich auf 3Gang keinen Bock hätte), bei der Inter7 sind die Gänge sehr eng abgestuft, sie schaltet sich angenehm und der Rücktritt ist in jedem Gang gleich übersetzt. Allerdings lassen sich die Dinger - wenn einmal kaputt - kaum reparieren. Shimano bietet das Innenleben nur als Ganzes an, der Preis dafür ist heftig. Das ist bei Sram anders, allerdings funktioniert die S7 um einiges rustikaler und in den großen Gängen ist der Rücktritt etwas zahnlos. Eine Federgabel ist in der 500-Euro-Klasse nicht unbedingt ein Gewinn. Scheibenbremsen haben ja beide nicht, gut so, die ganz billigen Modelle sind einfach scheiße.1 Punkt
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M.E. kommt es darauf an, wo und wie viel sie fahren will. Ich habe meine Frau halt in den Radladen geschleppt und dann wurde probegefahren. Technikcheck kannst bestimmt selbst machen, aber für die Damen zählen dann die anderen Sachen wie Aussehen, Wohlfühlen, etc... Und bloss nix vom Verkäufer aufschwatzen lassen.1 Punkt
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Vor der Cosa hat der gleiche Typ eine Holzvespa gebaut und zu seiner Bundeswehrzeit ist ein Panzer über seinen Roller gefahren.1 Punkt
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und scheinbar Fahrzeuge die links und rechts ne Kette haben. Mit ..öhm ...Rohr in der Mitte...1 Punkt
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Bei der Qualität der Bilder und dem doch rauen Zustand würde mich alles über 1700€ doch arg wundern. Winter hin oder her, das Teil macht massiv Arbeit und die hübschen O-Lack Kisten im spanischen Internet stehen sich schon seit der EL in Gijon die Reifen platt. Morgen ist der Winter jendefalls fällig und dann dürfen wir uns wieder alle wundern.1 Punkt
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Wenn der Neue das hält was er verspricht ist mir ein Produkt quasi aus der Region lieber... Und jetzt kommt nicht mit Produktionsort usw. Die Piemont Kirschen kommen eigentlich auch aus Polen und die meisten Schweinekeulen aus Westfalen machen kurz mal Urlaub in Parma....;)1 Punkt
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Wir werden bei unberechtigten Bewertungen ohne Diskussion hart durchgreifen. Ich hab da kein Problem damit, jemanden mit Vorbelastung sofort kpl. aus dem Forum zu werfen. Einer mit ner leeren Akte wird wohl erst mal ne Woche Bedenkzeit bekommen, dann gilt obiges.1 Punkt
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50 Special, mit 17 gekauft und ab 18 mit Autoführerschein gefahren. Halbes Jahr später dann 'ne Rally, noch 'ne Rally, 'ne Sprint, 92 dann die erste Lambretta und so mit knapp 30 dann das erste Auto. Vorher nur Moped und Fahrrad.1 Punkt
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und on topic: nachdem hier jmd. meinte, die tolle neue funktion gleich mal missbrauchen zu müssen (lange hat's gedauert), hier auch gleich die antwort: diffamierung, überzogene wortwahl, beleidigungen etc. ahnden wir nach schwere der situation. wer meint, er könne ansatzlos irgendjemand eine reinwürgen - wenn also keine käufer-verkäufer-situation vorliegt die zumindest einen touchpoint bieten würde - der darf sich darauf einstellen, dass wir den missbrauch stärker ahnden, als "nur" querelen. in zahlen: ne woche urlaub zusätzlich zum klassenbucheintrag und im wiederholungs- fall chefarztbetreuung durch Mike - dann nehmen sich die "unteren chargen" des ganzen direkt nicht mehr an. wir wären nachwievor sehr daran interessiert, dass die bewertungsfunktion sich durchsetzt und hier ein nützliches tool wird. oft genug wurde das gefor- dert und jetzt haben wir einen bocksprung ins kalte wasser über unseren eigenen schatten gemacht und das eingeführt - bitte arbeitet auch daran mit, dass es läuft b1 Punkt
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auspuff geschweisst, lackiert und montiert.... morgen bis spät und am samstag abend wird 1 kick! video kann ich schon eins machen, ... luk1 Punkt
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Das beste ist die Kettensäge, das ist jedenfalls ein Zweitakter Aber ein paar geile Aufnahmen dabei Und wo wir schon dabei sind:1 Punkt
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Naja, die hellste Kerze auf dem Kuchen bist Du nicht, wenn es dergestalt viel Zuspruch bedarf, bis Dein Hirn anspringt, min Jong.1 Punkt