Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.04.2013 in allen Bereichen anzeigen
-
Hi, hier mal ein paar Bilder von meinem Neuaufbau. Den Rahmen, habe ich von jemandem aus dem Forum gekauft. War gesandstrahlt & Rostschutzgrundiert. Leider war vorn im Spritzbereich den übliche Rostfrass zu Gange. Irgendwer hatte versucht das zu schweissen, aber das würde ich als missglückt einstufen. Ich habe die Löcher dann weit geöffnet & neues Blech eingesetzt. Ein paar Teile pulvern lassen (auch hier über das Forum) Technik: 172er Malossi MRP Kopf 52er Worb5 Welle Vergaser & Auspuff = standard T5 Scheibenbremse vorn (Piaggio) Stoßdämpfer BGM SC Pro vorn & hinten Nach "nur" 3 Monaten, war auch der Lackierer mal fertig Zusammenbau Fertig.8 Punkte
-
Hallo ASCC Team! War schon auf Schnee eingestellt gestern. Dabei war´s immer trocken und im 2. Rennen hat sogar die Sonne etwas durchgeleuchtet. Schon mal ein PLUS für den ersten ASCC Renntag! Alle Teilnehmer und Begleiter waren super drauf. (Bis aufn Mulch. Der war am Nachmittag schon so blau das er beinahe umgefallen wär. MACH DAS WOANDERS! ) Gratuliere dem HATL zum Sieg. Für das minimale Training und wie üblich eine Top Leistung!! Aber Vorsicht - nächstes Mal springen meine Gänge nicht! Ich wünsch dir gute Besserung für den Fuß, nicht vergessen zum Arzt zu gehen. Es gibt oft genug versteckte Bändergeschichen...! Jürgen, Hatl und Prasch: Waren spannende Zweikämpfe! Mario: Zügle deinen Gaul ein wenig bevor er dich noch abwirft! Manche meinten du wärst ein Geizhals und willst nur am Vorderreifen sparen! Grubi: Danke für´s "Warten" im 2. Lauf in der letzten Runde! Warst eigentlich unerreichbar! Ron: Danke fürs Organisieren! Funktioniert prima. Baristas Team: Schade das es sich nicht ausgegangen ist. Ihr habt gefehlt!! Nächstes Mal aber!! Pauki:Nächstes Mal hoffentlich wieder dabei!! Steve: Da Bautschi steht in den Startlöchern! Ist nur eine Frage der Zeit bis sein 12 PS Gerät aufgebaut ist! Alle Teile sind da. Wird sicher interessant! Am meisten gefällt mir das DrumHerum bei der ASCC! Alle sind gut drauf und man sieht keine trüben Gesichter! Weiter so und ich freu mich schon darauf euch alle wiederzusehen in Bad Fischau oder einige schon beim Spring Race! Übrigens, für alle "Schaltfaulen", sind 3 Automaten(Runner, Dragster, SKR) vom SFR Team auch in kurzer Zeit einsatzbereit! Die brauchen auch noch Gegner! Ein offizielles Danke an das SFR Team. Es macht doppelt Spass die ASCC mit so einem Rennstall zu bestreiten! Let´s Race!5 Punkte
-
so ..video 1 mit bissl gasgeben und n paar gänge hochschalten kommt in ner stunde... luk4 Punkte
-
Nr 5 ist gesternum 23 uhr beim 1 kicker angesprungen, werd heut oder morgen abend n viedeo einstellen... luk4 Punkte
-
4 Punkte
-
3 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Gratuliere Hatl zum Sieg und zur richtigen Entscheidung den "Sorgenkind-Motor" zu fahren. Super Didi, die Silberne mit spartanischer Technik und einem famosen Fahrstil zu erreichen: einfach genial. Gratuliere Joksl zum Stockerlplatz, der Sturz im ersten Turn hat dir vielleicht den Tagessieg gekostet. Grubi: hör auf zum Flennen, die Performace wird nächstes Mal sicher besser passen. Scuderia: Super Erfolg, erster Start, erster Sieg. Vielleicht gib es nächstes Mal sogar Pokale und eine eigene Klassierung für die 12-PS Geräte.2 Punkte
-
Freu mich schon auf Bad Fischau um den ganzen "verrückten" Haufen wieder zu sehen.2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Hallo Männer der rauchenden Reifen ! Freu mich das alles gut abgelaufen ist - bin mit dem Bagger heute und gestern ca. 100 runden mit high speed im Garten gefahren - keine schlechten zeiten für an Diesel - echt schade das ich nicht dabei sein konnte . Wie viele Starter waren ? Hartl wieder alles gewonnen ?? - gibts wo a Ergebnis Liste ? LG an alle # paukmen2 Punkte
-
2 Punkte
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
@Grubi mir wären die Tittn vom Didi lieber als von euch zwei!!! Meine Tittn warn schon sehr groß vorm ersten Rennen!!! 1 Rennen vorbei kleiner und kleiner und kleiner. 2 Rennen vorbei und weck waren sie !!!!!!!!!!!!! und der Schlafende Mulch???? @Sudaria 4mal Platz 1 für HG Racingteam Jawohl @Pauki Wir warten auf dich ,schmeiß den Bagger in den Graben und Schmeiß dich auf die Vespa und wo ist Ano???1 Punkt
-
1 Punkt
-
Wer den Flipper gesponsert hat kann ich dir sagen... Die PX muß aber teuer gewesen sein, für ein Drehbuch war kein Geld mehr übrig.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ja da hatte heute jemand ein ähnlich breites Grinsen auf, wie ich gestern und heute1 Punkt
-
1 Punkt
-
Niter Stuttgart Scooterist: Folgendes ließ sich rekonstruieren, seit ich seit ca. 16 Uhr wieder aufrecht gehen kann, kaum noch Kopfschmerzen habe und auch nicht mehr die Keramik anschreie. Es war (leider leider) Schnaps im Spiel und ich wollte DIESMAL keinen trinken. Ich war eine halbe Stunde recht guten Mutes, dass ich es diesmal schaffen würde. Schade, sehr sehr schade, dass ANDERE das Steuer herumgerissen haben und ich erneut "falsch abbog". Gegen 01:15 Uhr musste ich mich an Göller anlehnen, nachdem ich zuvor den best dancer Pokal erneut nicht gewinnen konnte und abgeschlagen auf dem letzten Platz landete, da ich nicht tanzte. Nach vielen Schnäpsen (ich zahlte niemals auch nur einen) muss ich wohl gegangen sein. Blöd war, dass die location mehr als außerhalb gelegen war und mir ein Taxiruf nicht in den Sinn (welchen Sinn) kam. Ich muss dann wohl vom Niter zum Stuttgarter Hauptbahnhof GELAUFEN sein, was im nüchternen Zustand, bei flottem Schritt und dem kürzesten Weg ca. 40 Min. dauern dürfte. Weder war ich nüchtern, noch hatte ich einen flotten Schritt, noch kannte ich den kürzesten Weg. Das dürfte mit ein Grund gewesen sein, warum ich mich plötzlich im Stuttgarter Wagenburgtunnel (Länge ca. 2km) wieder fand und diesen in der Röhre auf einem schmalen Fussgängerweg entlang schritt und hunderte von Autos mit ohrenbetäubendem Krach an mir vorbei fuhren. Wie ich den Bahnhof erreicht habe, weiß ich nicht mehr. Dort musste ich mich hinlegen, keine Ahnung wie lange. Ich muss dann irgendwann die Sbahn nach Hause genommen haben (Fahrtdauer ca. 40 Min.) und war dann an der Endstadion. Dort muss ich ein Taxi angehalten haben (ich hätte mich nicht mitgenommen) und muss damit nach Hause gebracht worden sein. Gegen 04:15 Uhr war ich zuhause und 4 Stunden später fing ich an zu brechen.1 Punkt
-
Zumindest das Anfixen hat wohl geklappt... Die kleine Tour durch Wolfsburg und Umgebung als Sozia hat gefallen. Dann kann wohl der nächste Schritt auf nem leeren Parkplatz auch bald kommen1 Punkt
-
SOLANGE DER FALLZICHTE( alias Mulch) net mehr kommt ist alles in Ordnung... Gestern hat er gesagt das er in der ESC vorn mitfährt... Leute schaut mal auf der Ergebnisliste ...wo der herumfährt.... Der kann meiner Oma einen Tipp gegen...wie sie mit der Scheibtruhe fahren soll...aber das wars dann... Sogar die ist schneller als der....smile...1 Punkt
-
griaß euch!! kann nur sagen... SAUGEIL!!! hatte schon schlimmeres befürchtet, bezüglich wetter und so... war trocken, auf der strecke war grip, veranstalter hat das supi gemacht,racerkollegen+mitgereiste wie immer TOP und mein alter quattrini ist auch wieder gelaufen wie ein ausgeschlafenes stinktier!!! gratulation an alle die es nicht zu kalt war!!! @hatl+didi: irgendwann passt es mal, dann hab ich euch...vielleicht wird das neue moped mir helfen gratulation noch mal!! top leistung wieder. @grubi: hihihi... leider wirst mich nächstes mal wieder schwer herbrennen, aber es sind die kleinen erfolge! videos werden hochgeladen, link kommt noch!! habe 1.+2.training, qualli mit grubisturz und 1.rennen bis zu meinem sturz 2.rennen auf grund speicherkarte nicht vorhanden... hatte nicht bedacht, das wir 2x30min training fahren...tztztztz sorry mein fehler bezüglich meines beifahrers wurde glaube ich alles geschrieben. auch dafür sorry!! lg1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ganz außen und mittig an der Kupplung ist ein Absatz, deswegen erübrigt sich wohl das Bearbeiten.1 Punkt
-
Ist das Lenkschloß offen (also Lenkersperre nicht drin; Stellung OFF)? Dann geht das auch ohne Bohren.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Seitendeckel öffnen, die Schlösser sind mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt. Diese lösen und die Schlösser rausnehmen. Auf der Rückseite haben die Schließzylinder eine kleine Sperrklinke, diese eindrücken und gleichzeitig den Zylinder nach vorne rausschieben. Analog bei Gepäckfach und Sitzbank.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Moin... gestern ist die Brust fertig geworden....noch mal 3,5h malträtiert worden Gab ja noch gar keine Bilder....dann also mal hier von allen 3 Sitzungen....wie immer direkt nach dem Stechen...und wie immer mim Handy Sitzung 1 Sitzung 2 Sitzung 3 Sieht heute morgen nach der Waschung schon richtig schick aus....schwer in Liebe.... Danke an den Nadelmann, der sich hier auch im Forum rum treibt1 Punkt
-
1 Punkt
-
Etwas überüberholt? Zum Glück lässt sich über Geschmack und Herzensangelegenheiten nicht streiten....1 Punkt
-
1 Punkt
-
so, nun ist die welle da steuerzeiten gemessen und passen mit 128/194 zu den erechneten werten. jetzt noch ein paar schweißarbeiten, kolben kürzen, etwas spindeln, kalottenausdrehen und fertig ist der frankensteinmotor1 Punkt
-
Es Tempo hat eh gepasst !!! Alter wenn ich das heute in der Früh gefilmt hätte wie du da mit gehobenen Fuß an den Reifen vorbei bist, würde ich das als GEILSTE AKTION des tages abstempeln !!! Hatte den vollen Lachkrampf unter dem Helm ... Sowas hab i noch nie gesehen.. Sehr viel Style hatte das !1 Punkt
-
Bin sicher wieder dabei ! Aber mehr Tschig ( zigaretten) muas i mitnehmen1 Punkt
-
also, dann kann er ja umbauen. und wenn er denn kein px rad zum abdrehen hat, so schenke ich ihm eins gegen porto.1 Punkt
-
Hartl...SUPA...der letzte satz ist da beste...smiiiiile....1 Punkt
-
Seit deisem Betrag hab ich die Maschine schon fast fertig überholt. Ist meine und steht in Mainleus bei Kulmbach. somit sinds dann zwei aus dem Kulmbacher Landkreis.1 Punkt
-
Also, will da mal mein Senf zum heutigen ASCC Tag abgeben ! Mal ein Danke an den Ron ... Hätte ich mir NICHT gedacht... Hat alles gut funktioniert !!! AUCH DIE ZEITABNAHME !!! Das Wetter: Es war zwar sau kalt, ( bis die Sonne anrückte) was nicht optimal für die engen kurven war , ABER das hat wohl keinen interessiert so wie da einige gefahren sind Alle Fahrer wie auch deren Teamkollegen sind echt SAU GEIL DRAUF ! A muaz a glachter hehehe! Nächstes mal werd i ma an Fahrer für mein Auto suchen! Denn BIER hätte es reichlich gegeben !!! Die Abwechsulung mit SuperMoto find ich nicht Schlecht BIS AUF DIE SAUEREI WAS DIE AN DER STRECKE anrichten... Aber das Ist unvermeitlich ... Ein paar bilder konnte ich auch machen Ach ja... Hartl !! Nochmals Gratulation, und a gute Besserung für dein recht'n Haxn Grüsse Mario1 Punkt
-
Ich hab' das doch schon ein paar mal geschrieben: Der Vergleich fand' schon ein paar mal statt, und der Unterschied zwischen den Messergebnissen ist überschaubar. Glaubt einem aber ja eh' keiner, der einzige taugliche Prüfstand ist sowieso immer der Eigene. Und letzten Endes geht's nicht darum, ob 'ne Karre 21,5 oder 22,7 PS hat, sondern darum, ob nach 'ner Veränderung mehr oder weniger ansteht.1 Punkt
-
Hmm ok, meine pk is bj. 90 also müsste sie die abgasnorm von 1990 einhalten ? Wenn ich sie jetzt umtragen lasse1 Punkt
-
Von Erdenker von F.U.C.K.E.R.S empfohlen: falls einer mit 8 Zoll starten will: Vredestein V67 http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=35979611.100.30864&typ=R-187149&ranzahl=4&Breite=3.50&Felge=8&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=1001 Punkt
-
. . . . hier ein paar Bilder meiner VNT2T. Ich habe sie im Frühjahr 2011 in diesem Zustand gekauft. Auf den ersten Blick sah sie sehr chic aus . . . . leider war ein Grossteil überlackiert worden und der O-Lack darunter angeschliffen, dazu kam noch dass das Bodenblech über die Jahre sehr gelitten hatte und mal notdürftig mit GFK Matten "geflickt" wurde. Da in diesem Zustand wahrscheinlich keine MFK (Motor Fahrzeug Kontrolle) zu bestehen ist, habe ich mich entschlossen die Vespa zu restaurieren, übrigens meine Erste Restauration. Nach dem zerlegen habe ich die Blechteile zum Entlacken gebracht, der Rahmen sah danach ziemlich löcherig aus, seht selbst: Ich habe mich dann entschlossen den Rahmen zu einem Spengler zu bringen der sich mit Vespas gut auskennt. Dieser hat dann ein neues Bodenblech angefertigt und auch neue Bleche bei der Motorenaufnahme eingesetzt. Nachdem blechmässig alles für die Lackierung bereit war, ging es an die Lackiervorbereitung. Dies hat ein wenig länger gedauert, da ich den Aufwand deutlich unterschätzt hatte. Weil ich vieles selber geschliffen habe, weiss ich jetzt auch wie viel Arbeit es gibt, wenn man es ordentlich macht. Jetzt ging es ans zusammenbauen, meiner Meinung nach neben dem Motorenrevidieren die schönste Arbeit. Fertig sieht das ganz dann so aus.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt