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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.04.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. es geht weiter... Das fiel mir bei der Demontage schon auf. und dann war auch klar warum es da so fies schleift Ok, also Sponsert die Firma bgm noch eine Zündgrundplatte... kurz angepasst... Der Zylinder hatte im Ursprünglichen Zustand Steuerwinkel mit etwas wenig Vorauslass - ich denke das der Feuerzauber eher mehr Vorauslass und weniger Überstromwinkel vertragen kann Also Zylinder um 0,8mm abgedreht und den Auslass um 0,8mm angehoben und das ganze noch mit einer 0,8mm Kopfdichtung versehen. Die Anmerkung im Diagramm mit "Auslass +0,5mm" ist leider ein vertipper. So, jetzt noch kurz prüfen ob die Zentrierung am Zylinderkopf was gebracht hat und dann geht das Geschoß auf die Rolle. Zentrierstifte rocken und jetzt, endlich kommt das dabei raus. Deutlich, ehrlich, ein echter Ü20 Motor (Maximale Drehzahl 11700 U/min) Viel Spaß damit! Ich bitte um Kontakt, damit wir den Versand abwickeln können.
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  2. so... heute mal schnell ne kurve gemacht.... motor läuft unten rum gar nicht, braucht aber bei vollast ne 190er düse zündung ist leider noch fix auf 17° ... programmierbox geht noch nicht... kommt aber! viel spitzenleistung, wenig Nm noch... wenig band... iss ja bar noch nix eingestellt! die kupplung hält jetzt auch! hab die kurve vom egigs 53x60er falc zum vergleich auch reingestellt... prüfstand müsste stimmen... luk
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  3. hey luk! herzlichen glückwunsch ! möge die macht mit dir sein !
    2 Punkte
  4. Ausgehtipp für Samstag: Mexican Wolfboys spielen in HS im Cuba... Dazu gibt es Bier, Cocktails und portugiesische Weisheiten von Jorge ala "wenn schon wenn schon arschlecken wah!"
    2 Punkte
  5. ..ich habe bei meiner Airbox den originalen Intakegummi umgedreht verbaut und die "runden" Ansätze" (welche dann in die Box stehen statt nach aussen) abgeschnitten - funzt einwandfrei mit HD290... (war ein Tipp eines ApriliaRS-Tuners)...
    2 Punkte
  6. Luk, mir gehn die Superlative aus Nichtmal "Elefantös Pompös" beschreibts annähernd!! Geile Sache! Die Leistung is ja schonmal beachtlich, jetzt musst du nur noch von der Form hier weg Da fehlt noch deutlich Band! Das ist ja keine PX Bei 10.000 Touren 5 PS kanns nicht sein. Aber das findest du sicher in der Zündungseinstellung sowie der Bedüsung! Ich ziehe meinen Hut mein Freund! Ganz großes Kino!
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  7. Kann ich machen. Das hier ist das Reiserad mit S&S Kupplungen was ich mir quasi zum Geburtstag geschenkt habe. Auf dem Bild finde ich's weniger überzeugend als life. Allerdings bin ich natürlich auch nicht objektiv.
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  8. Ziemlich geiles Ergebnis! Ja klar, tausend Stellen zum optimieren und blabla, aber überleg dir mal was du da geleistet hast. Du hast was selbst entwickeltes, selbst hergestelltes ohne Luftschlangensimulation und Punzen auf 30+ PS gebracht, quasi instand nach dem zusammenwürfeln. Von dir könnten sich einige "Entwickler" mal ein Scheibchen abschneiden. Da jetzt noch einige Tage Feinarbeit rein und das Ding wird ein Kracher. Meinen Glückwunsch, das ist krasser Stoff!
    2 Punkte
  9. Hallo Leute, Hat von Euch jemand einen Tip / Link wie der Vergaser (27/23) der 180SS bedüst und eingestellt gehört ?? Weiß von Euch auch jemand, welche Zündkerze die 180SS braucht ?? Hab Sie jetzt fertig, aber ich glaube, daß der Vergaser nicht ganz mitspielt.
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  10. Aber mich net vergessen...will net mitm dragster fahren. Der is jetzt nämlich grad nach 5 jahren mal wieder geputzt worden
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  11. Hallo Jungs Ich plane FiS, R&R, Jubiläumstreffen, Linz und Westerwald fest ein... Für die anderen Termine bin ich evtl auch zu haben... Und SIP würd ich auch mitgehn.. Stelle Bus, Suche Fahrer!!!
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  12. Also auch wenn 2 Leute drauf sitzen und voll eingefedert wird steht nix an!
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  13. hallo, endlich geschafft! wie gesagt, leider fehlt das 2.rennen komplett. hätte mir gerne mein duell mit dem herrn prasch nochmals angesehen... @grubi: ich wollte dich nicht überfahren, wollte nur das du lange im bild bist!! http://www.youtube.com/channel/UCWfydVV6UeeinW5mTqd2tTw?feature=guide greetz
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  14. Hab seit letztem Wochenende einen beschichteten Malossikolben verbaut (war so ein Rennsport-Altmeister: hat den Malle auch durchgewischt und den Kolben daraufhin auf 7/100el Laufspiel beschichtet. Kam insgesamt ca 100euro "billig".... plus neue Kolbenringe 45euro(!!): kann man sich auch einen neuen Kolben für kaufen....) Kolbenklappern ist jedenfalls: weg! 52 Hub. Im Standgas (Agusto ca 24grad) ist es noch ein ganz leichtes "Pingeln": aber das hört sich nicht ungesund an. Fährt sich sehr geschmeidig! Mal sehen ob die Kombi die 7/100el im Vollgastest abkönnen
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  16. Carbo...was?? ...und wer ist Marathon?? ...ach klar: Ich ess halt leidenschaflich gerne Nudeln... ...kann mann schön rumvariieren und geht meist recht schnell!...und machen halt auch ordentlich satt...schreit Edith aus der Küche.
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  17. geil wars. interessant auch wenn der konkurrent einem erklärt wie gut man seinen job macht
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  18. Weil es zu Missverständnissen gekommen ist: Es gibt eine vergünstigte Saisonkarte (EUr 350,-). Diese ist sogar Übertragbar auf andere Fahrer und Fahrzeuge. (es geht um den Startplatz; Punkte werden immer separat gerechnet. Das heißt, dass man eine Saisonkarte auch an andere Personen übertragen kann. Wenn zBsp zwei oder mehrer Leute sich einen Roller teilen kann mal der oder der fahren. Die Personen werden immer getrennt gewertet, das geht nach Namen. Racecard ist allerdings für jede Person erforderlich. ron
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  19. @Stunkmacher, genauso ist es. Ich kenn Frank seit dem er damit angefangen hat. Er ist beratungsresistet und folgt nur seiner Spur und keiner anderen und damit hat er Erfolg. Es hat Ihm viel Erfolg gebracht, aber auch einiges an Mist ! Am Anfang konnte ich Ihn noch gut leiden, aber nun nicht mehr.
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  20. am Sonntag auch mal Hand angelegt: lackiert und montiert. Gestern nach der Arbeit die ersten Proberunden. Irgendwie ist mein Setup mit der BGM Box aber jetzt viel fetter untenrum als noch mit der Angie. Der Motor poltert herum, damit kann man in der Stadt unmöglich fahren. Ausserdem vibriert das ganze ohne Ende (zugegeben ich muß mich erst wieder an den Oansa gewöhnen nach der langen Winterpause, aber so schlimm war das vorher nicht) quer durch alle Drehzahlbereiche. Geändert hab ich am Setup nur eine etwas kleinere HD da die vorher schon zu fett war und ich der Drehzahlwilligkeit nicht künstlich im Weg stehen wollte. Wahrscheinlich ist aber der TM35 sowieso eh der komplett falsche Gaser für das Setup, obwohl sie ja gierigst nach vorne drängt. Die Ponys scheinen mit dem Auspuffwechsel endlich zu Hengsten geworden sein Wie schauts bei Euch mit dem Vergaser setup aus? Hats gepasst bzw. was hat sich verändert?
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  21. Ich schrieb ja auch im öffentlichen Dienst/höheren Dienst hat das Wort Referent die von mir beschriebene Bedeutung. Natürlich werden zwischenzeitlich alle möglichen Tätigkeiten "Referent" genannt. Und beim Pharmareferent, wie sidewalksurfer schrieb, geht es eben um das Referieren über bestimmte Medikamentenmarken. Der Begriff ist so wenig geschützt wie der Begriff des Managers oder Direktors. Von daher kannst Du Dich Referent für Titten und Bier oder auch Manager für Fickfotzen und Wodka nennen. Oder auch Direktor für Spermaschüttler und Rotwein. Das ist ja das Tolle: In diesem Land kann man fast alles machen!
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  22. So umständlich wird´s halt, wenn keine Batterie an Bord ist.
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  23. #hartl-des stimmt ja ned ganz,hab mich über vorderrad hingelegt !! a rutschal hoid.....
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  24. Mir wäre hier kein Medizinmann bekannt, der den medizinischen Zusammenhang sauber darstellen könnte. Vielleicht täusche ich mich auch. In jedem Falle - und das sollte unbestritten sein - gibt es einen Zusammenhang zw. Hormonausschüttung und "Stimmung". Ganz gleich, ob bei den Glückshormonen oder welches auch immer ausgeschüttet wird, z.B. nach der Geburt des Kindes (lässt das Weibchen in nahezu allen, oder zumindest sehr vielen Fällen in einen depressionsartigen Zustand stürzen) erzeugt eine entsprechende Stimmung. Waghalsige Annahme: etwas in den Drogen oder beim Alkoholgenuss, Sex, Rollerfahren etc. hat entweder direkt einen Wirkstoff, der ähnlich einem Hormon wirkt, oder bringt zumindest die Ausschüttung von (Glüchs)-Hormonen mitsich. Von daher bleibt nurmehr zu klären, welches Hormon zu welchem Zeitpunkt mit welcher Menge welche Stimmung auslöst. ~~~~~~ Habe Deine Frage eben nochmals genauer gelesen. Eventuell können sich die Wirkungen einzelner Hormone auch addieren?! So muss es ja nicht sein, dass im Zuge des PMS ein "negativ"-Hormon ausgeschüttet wird, dass die sonst positive Stiimmung überlagert, sondern es könnte ja auch sein, dass dem Normalhormoncocktail ein Hormonanteil abgeht, der eigentlich 35 oder 40 Jahre lang die Gute bei Laune gehalten hat, nun reduziert wird und wieder ansteigt, wenn die Olle registriert hat, dass der Sinn ihres Lebens (Nachwuchs zu gebähren) nun ein für allemal vorbei ist und sie jetzt wieder zurückkehrt in ein Leben, das nurmehr ganz allein für sie gemacht ist. Wenn das realisiert ist, schüttet sie wieder ihren gewohnten Cocktail zusammen und alles ist wieder gut. Wie gesagt. Nichts gewusst. Nur gemutmasst.
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  25. gestern Training in Stettldorf... Das Video schaut ja mehr als langsam aus - so schlimm ists dann doch nicht gewesen Leider ist die Bahn noch sehr schmutzig, ein Rennen dort wird aber sicher lustig sein!
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  26. Der David in Würselen macht das auch, Beschichtung hab ich gesehen, sah top aus. Meine er hatte mal was von 180 pauschal gesagt. http://dnperformance.de/
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  27. Scheibenbremsen sind in der Regel (also die hier) voll gut dosierbar. Und das Nassbremsverhalten ist besser, und du bremst halt keine Felgen durch. Was ich bei Alltagsrädern durchaus jeden 2. Winter geschafft habe. V-Brakes sind nicht wirklich kompatibel mit Rennradbremshebel, Mini-V wird mi Schutzblech schon wieder knapp, Cantis brauchen vorne den doofen Gegenhalter der mich auch nicht glücklich macht. Zumal da eigentlich noch ein paar Zusatzbremshebel an den Oberlenker dran kommen, dann wird's richtig unglücklich. Laufräder sind halt Mavic XM 719, vorne mit SON, hinten mit Chris King. Leicht ist so was nicht, das hat knapp über 11Kg. Was für das, was es ist, auch nicht schwer ist. Die Gabel sind Reynolds 29er Scheiden gekürzt und umgefrickelt auf 28" mit 28mm Reifen, mit SON SL Ausfallenden (also für den Nabendynamo mit steckerloser Montage). Gepäckträger hab' ich auch selbst gemacht, der vorne ist für ein Custom-Taschenset, Hinten ist für Ortlieb, so gebaut, dass die Taschen so tief als möglich und so weit vorne als möglich hängen. Ist also auf meine Schuhgröße angepasst. Der Rahmen ist, wie gesagt, in der Mitte zerlegbar. Dann passt das in einen recht kleinen Karton. Wir wohnen hier direkt 200m weg von der französischen Grenze, und in Frankreich ist Fahrradmitnahme im Zug noch beschissener als in Deutschland. Onlinereservierung haben die gar keinen Vertrag mit, zumindest wenn ein Fahrrad mit soll. Mit dem Ding im Karton geht's aber als normales Gepäck mit, dann am Zielort Karton entsorgen und los geht's. Ich bin's bis jetzt nur ein paar mal die Strasse hoch und runter geeiert, da fährt's sich gut. Es muss aber am Wochenende noch mit auf eine Messe nach Bristol, deshalb darf ich's noch nicht dreckig machen. Ich fahr' was eng verwandtes als Crossrad, auch mit Scheiben, das ist voll geil. Von Sram gibt's ja jetzt die Red, also die Topgruppe, mit Scheibenbremsen. Über kurz oder lang wird sich das schon etablieren, glaube ich. Vom Gewicht her isses schon ein Nachteil, allerdings ist das ganze Gerümpel mittlerweile so leicht geworden, dass die Strassenprofis etwa an ihren Kisten großflächig Billigteile verbauen müssen um über den bescheuerten 6,5 Kg zu sein. Mein Rennrad, nur zum Vergleich, mit Titanrahmen und voll alltagstauglicher Ausstattung, wiegt zum Beispiel 5,3kg. Mit einem wirklich leichten aktuellen Carbonrahmen wäre man da bei grob 4,9kg. Da hat man dann locker 1,6kg für Scheibenbremsen dran zu bauen bevor man in's LImit rauscht.
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  28. Hi, ich weiß nicht was ein Standard erhältlicher Rahmen ist, aber ich als Zahnarztfrau empfehle ihnen, die für den jeweiligen Rahmen vorgesehene Befestigungsart zu wählen Spaß beiseite: Bei dem ursprünglich von "MrED" entwickelten Rahmen kommen aussen nur glaube M10er oder M12er Schrauben rein. Das macht Sinn, da sich ja der Halter nicht im Rahmen bewegen, sondern ein fester Bestandteil des Rahmen (Kraftschluss) sein soll und so keine Welle durchbohrt werden oder kein Rohr aus hochfestem Stahl verwendet werden musste. Würde ich bei anderen Rahmen auch so lösen wollen. Gruß Jan
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  29. ich würde am Drehschieber nochmal bei gehen, auf dem Bild von innen sieht man, das es da aktuell nen ziemlichen Trichter hat (vor allem auf der unteren Seite). Ausserdem kannst du die Eckradien (ebenfalls untere Seite) noch deutlich kleiner machen und so Fläche holen
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  30. @luk ziemlich krass für den ersten schuß, hut ab. jetzt mußt du dir noch eine wilde lockenmähne wachsen lassen und du hast den namen falci verdient.
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  31. wir wolln die leistung sehn, wir wolln die leistung sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die leistung sehn!!!!!! Bravo LUK das beweist wiedermal MADE IN Suedtirol gruesse Tom
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  32. Hey! Frisierer-Riskierer!
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  33. Kann ich unterschreiben
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  34. 125er Gehäuse, Parmakit-zylinder. 60er Welle.
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  35. Toleranz und Demokratie sind für Pussys. Wenn ich Automatik fahren will, setz ich mich in meinen Mercedes. Automatik bitte wech hier......zumachen! Sowas gehört ins VF, und da will von hier keiner hin.
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  36. soo... video 2 ...viel spass und gute nacht! binn durch.. @ gatti hab das so angeschlossen, messer macht den testlauf, aber der zeiger rüht sich nicht bei öaufendem motor... wie meinst du an der zündspule? zündung ist Pvl ... luk
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  37. Dorade, Gemüse und Reis!!! getrunken wurde des!!!
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  38. Habt ihr auch was von Emerson Lake and Palmer oder Barcley James Harvest?
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  39. für den hatte ich die auch gedacht - aber da war se schon weg...
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  40. Zu den Einzelheiten und Details der Videos ist doch nun wirklich schon fast alles (positiv, wie auch negativ) geschrieben worden. Auf den Punkt gebracht: Hier haben doch nicht unerheblich viele Leute mit zur Popularität von seiner Seite und den Videos beigetragen. Warum beschweren sich dann immer noch einige? Ohne dieses gut frequentierte Topic (mit inzwischen 27 Seiten !!!) würden doch sicherlich nicht so viele Leute die Videos angucken. Sicherlich hat er anfangs das GSF in seiner Wirkung unterschätzt, hat sich dann aber ganz geschickt die Polarisierung unter den Leuten als "Multiplikator-Effekt" zu nutze gemacht. Denn negative Publicity ist manchmal sogar effektiver als Positive. Man könnte ihm für sein strategisches Marketing ohne Weiteres die Schulnote 1 geben. Jetzt kennt ihn doch wirklich fast jeder. Vielleicht möchte er ja gar nicht "Everybody's Darling" im GSF sein und verfolgt ganz andere Ziele? Schon mal drüber nachgedacht? Also ich kenne kaum jemanden, der mit seiner "Hobby-Seite" von div. Scootershops gesponsert wird und dann auch noch eigene Merchandise-Artikel verkauft. Ich glaube auch nicht das er wegen der vielen "Gemeinheiten" die hier über ihn geschrieben worden sind Zuhause heulend mit einem Weinkrampf auf dem Bett liegt. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. Viele haben den Hype ja geradezu durch die vielen schlechten Kommentare gefördert. Ich habe auf jeden Fall kein Problem mit ihm. Der Marketing-Plan ist wohl mehr als aufgegangen. Das finde ich ganz schön clever. Hut ab!!!
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  41. macht doch mal eigene videos und stellt die der gsf community vor...bevor ihr nur nach fehlern sucht es gibt leute da draussen die sind froh wenn es solche videos gibt... gruss M
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  42. Ist echt fies von euch, da versucht einer Tipps zu geben für Leute die in der Vespa Schrauber Materie einsteigen wollen und ihr meckert über jede Kleinigkeit. Die Filme müssen doch nicht für langjährig erfahrene Profis sein. Jeder von uns verlegt mal ein Werkzeug und versucht dann zu improvisieren, daß macht es für mich eher sympatisch und menschlich. Frank hat sicher nicht den Anspruch den Nobelpreis für die Filme zu gewinnen und jeder kann selbst entscheiden ob er sie interessant oder hilfreich findet. Frank sieht diese Vergleiche sicher mit Humor, an seiner Stelle würd ichs tun. prost
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  43. habe diesen winter auch ein bisschen geschraubt.
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  44. Mei neues Pferd im Stall: 221er Malossi Pinasco Drehschieberwelle 24er SI SIP Road Erste Probefahrten gut verlaufen, läuft schön, Endgeschwindigkeit laut GPS 121km/h Nach üblem Abflug letztes Jahr wegen selbstausklappendem Hurricane Seitenständer wieder on the Road mit Streamline Bank.
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  45. Ich freue mich auf ein SIP Youtube-Video für die Tacho Installation. Wird wohl länger als Titanic in 3D!
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  46. Hallo Ich bin gerade mit der Restauration meiner VNL1T fertig geworden. Die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. Einige Angaben VNL 1T Jahrgang 1963. Ich habe die Vespa günstig erhalten. Die Restauration hat jedoch einiges gekostet obwohl ich das meiste selber gemacht habe. Also mit allen Ersatzteilen, Lackierung, Spengler arbeiten, Sandstrahlen etc. ca 5500.00 CHF investiert. Die Lackierung ist übrigens die Original Farbe für die VNL1T (Piaggio 909 Avorio) Falls jemand weiter Informationen über die VNL 1T benötigt, kann er sich bei mir melden. Gruss Brisi
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  47. Und ich beiße mich seit 14 Jahren gnadenlos in den Arsch...... damals mit unschuldigen 17 Jährchen hab ich mir mit meinem Vater eine Hoffmann angesehen, zerlegt, O-Lack, bisschen Flugrost und halt die üblichen Problemzonen aber nix was großartige Reparaturen bedürft hätte. Motor hat gedreht, mehr lies sich nicht feststellen, ob sie vollständig war weiß ich bis heute nicht. 1000,- DM FP, dann wären es aber doch nur noch 900,- gewesen.... habs mir von meinem Vater ausreden lassen der gemeint hat daß man evtl. doch nicht alle Teile mehr bekommen könnte etc..... Immer diese fiese Formulierung "aber die Entscheidung liegt bei dir" so á la "wenn was schief läuft hab ichs dir ja gleich gesagt". Auf dem Heimweg hab ich mich entschieden sie doch zu nehmen aber als ich 20 Minuten später anrief war sie schon weg.... Seitdem muss ich immer weinen wenn ich eine sehe.
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