Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.04.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. kann geschlossen werden. Bevor militante Veggis auftauchen.
    3 Punkte
  2. Kenn ich: Fleisch habense alle ma jefressen, de Fotzen. Dit isma fürn juten Zweck, wa? Vorher hamse an nüscht jeglaubt, aba mitta Jentrifikäschn kannze ochma glick konvertiern fürn Islam unso un dit Schwein halal fressn, wa!? [ich würde jetzt gern noch den BFC hier haben! :-D ]
    2 Punkte
  3. dein gehäuse ist nicht aus alu? so als tipp jetzt: halt mal starkstrom an deinen rahmen und überall wo du beim hinlagen eine gewatscht bekommt, kannst du auch die masse für die cdi anschließen
    2 Punkte
  4. Mit nem M1X solltest du bei 105 km/h langsam in den vierten Gang schalten und dann sollte es passen. Ich hoffe ich konnte damit helfen?
    1 Punkt
  5. Heute in Landsberg auf der Customshow 577 Lose verkauft und den Motor auf die Reise nach Kulmbach geschickt Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
    1 Punkt
  6. Nach der Customshow hat er mir schon in einer 2Stunden Diskussion erklärt, dass er den Blumenweg SC zwar richtig cool findet, aber da wir uns nach meiner Blumenweg Hallenzeit kennengelernt haben und er daher nicht so einen Bezug zum Blumenweg hat, und die Achsenmänner auf der Customshow so nett zu ihm waren (Ohrenstöpsel, Captain der einen Helm anziehen würde, Falc Kiste besteigen etc.), dass er da schon eher den Draht zur Achse hätte. Ich hab lange geweint, wie jemand eben weint, wenn er ein Kind an die Achse verliert...aber ich sehe auch so langsam ein, dass man die Kinder dabei unterstützen muß, wenn man erkennt wo die Talente liegen, und was sie glücklich macht. Der Kleine ist ein Achsenmann - ich denke das ist nicht zu vermeiden und auch gut so! Prost
    1 Punkt
  7. Wie wir in den letzten Stunden feststellen mussten, ist/bleibt das Anrollern eine organisatorische Sache für die Kelten, wo wir uns auch nur ungerne einmischen möchten. Fazit: Kommando zurück! Demnach findet am 12.05.2013 eine Lübecker Ausfahrt statt und kein Anrollern an diesem Tag. Treffen bleibt bei 13uhr an der MUK, start der Ausfahrt 14uhr. Die Route von ca. 30km Länge und das Ziel bleiben gleich, auch die kalten/warmen Speisen und ein gutes Ambiente ist/bleibt vorprogrammiert. Der Grill wird heiß sein und der Matjes schmeckt im Brötchen , zumindest wenn man den nicht ins Bier tunkt. Tut uns Leid wenn unser Arrangement voll ins Schwarze getroffen hat, wir freuen uns auf ein gemeinsames An- und Abrollern in diesem Jahr
    1 Punkt
  8. Angi drehte hier über 8.000 im 2. (Mit jedem weiteren Gang wurden es 400 U/min weniger.) Geht obenraus eindeutig besser als AF. Und ist leiser.
    1 Punkt
  9. ja das war die ! und es waren 47,4 PS (150ccm) und die hatt 51,7 PS auf dem P4 gedrückt (144ccm) mfg
    1 Punkt
  10. Ja, Cowboy, zu spät gezogen... http://www.germanscooterforum.de/topic/62108-das-grosse-grilltopic/?view=findpost&p=1067484518&hl=%2Bgrilltopic Wahrscheinlich findet man dort genug Toleranz und Ökumene, dass dort die Frauen auch mal das ein oder andere Gemüse garen dürfen...
    1 Punkt
  11. ich finde gut gemachtes vegetarisches essen ok, finde aber vegan wegen dem damit oft verbundenen Dogmatismus über... esse wenig fleisch und achte auf qualität eher als auf den preis... der laden hat mal ne Veranstaltung bei uns in der Firma gecatert, war superlecker http://www.petersilchen-xanten.de/Willkommen.4.0.html
    1 Punkt
  12. Hier mal meine fast fertige V50 verde mela.
    1 Punkt
  13. Hab mir ja ehrlich gesagt schon gedacht, dass das hier so abgeht. Jungs hier gehts nicht um Glaubensfragen, sondern um vegane Veranstaltungen, Cafés, Locations - wenn ihr darüber reden wollt, wieso Tiere essen toll ist, oder nicht toll ist, macht doch bitte in FuS Euren eigenen Thread auf. Da kann man ja verschiedener Meinung sein.
    1 Punkt
  14. Du doch auch nicht. Das ist Taktik, damit ich von Veganern nicht ständig hören muss, dass die Veganer sind. In manchen Situationen ist das sehr nervtötend.
    1 Punkt
  15. sollten bei Dir dann also etwa 6500 sein.
    1 Punkt
  16. naja dafür hat der Ernie lieber dem Jendrik evll dazu geholfen Morgen mitzufahen.....hat ja auch was gutes sein Halbwissen mit anderen zu Teilen
    1 Punkt
  17. Ich habe selbst eine kritische Halterung gegenüber der industriellen Massentierhaltung und dieser ganzen Korruption darum. Deshalb züchte ich selbst und schlachte auch. Da habe ich mir nichts vorzuwerfen. Salami statt Salafi. Edith findet, die Tiere sollten auch fressen, das ihrem natürlichen Speiseplan entspricht.
    1 Punkt
  18. danke Scotia81, wurde geändert. Meinte den 12.05 jo
    1 Punkt
  19. @Butze: Die alte Gabel wurde mit nem Gewinde befestigt, die neue ist gewindelos, also Ahead. Gewindesysteme gelten eigentlich als veraltet, aber bei Trekkingrädern macht man das trotzdem ganz gerne, weil sich der Lenker dadurch einfacher in der Höhe verstellen lässt. Du brauchst einen 1 1/8 Zoll-Ahead-Vorbau (wird von außen geklemmt) und einen semi-integrierten Ahead-Steuersatz, außerdem Spacer, damit der Lenker die passende Höhe bekommt. Wobei ich den Steuersatz an deiner Stelle beim Händler einbauen lassen würde. Mit Einpressversuchen mit Hammer oder Schraubstock kann man sich das Steuerrohr versauen, Fahrradrahmen sind da empfindlicher als ne Vespa-Karosse. @Ludolf: Kann es sein, dass die Tretlagerachse zu lang ist? Wenn du vorher eine relativ grade und jetzt eine stark gekröpfte Kurbel hast, ist es möglich, dass das Kettenblatt zu weit außen sitzt. Wie ist denn die Kettenlinie, also der Abstand der Kettenmitte zur Sitzrohrmitte? Die 3Gang-Naben von Sachs/Sram verlangen hier nach 41mm mit geradem Ritzel, bei der 5Gang sind es 46. Das muss nicht perfekt passen, aber wenn es grob daneben liegt, ist es auch doof.
    1 Punkt
  20. ich will jetzt endlich auch meine Kleene...die liegt aber noch strampelnd in Mamas Unterleib
    1 Punkt
  21. An die Raucher: Ich hab da noch wat Tabak über... Brauch einer wat?
    1 Punkt
  22. "horst" ist natürlich das wunderbarste Schimpfwort von allen! autsch! ned haun!
    1 Punkt
  23. Hört sich nach purer Freude an. Ich habe im Kindergartenroller endlich ne funktionierende Kupplung. Nicht wie vorher, trennt nicht sauber aber rutscht. Mensch Offi, den braucht man nicht dreißig Mal geschnitten mit Werbung drin gucken, den hat man schön im DVD Regal stehen. Im OTon, versteht sich.
    1 Punkt
  24. Hab bis gerade gefrickelt. Px hat jetzt cosa Kupplung, neue pelle hinten und ist Mod-ifiziert...megageil. Und die t4 geht auh voran. Was für ein gefrickel, alleine am Lenker. Mal sehen ob ich das pis tacho da noch unter bekomme, ist jetzt schon mega eng alles. Nie wieder SO einen Umbau. Nachti
    1 Punkt
  25. Schee wars heute in der Vulva-Bar! Grüße an alle Beteiligten! @ Arthur und Ben, hoffentlich seid Ihr ned noch in Zapfhahn rein!
    1 Punkt
  26. Bin morgen auch an der Bar, aber nicht für nen Kaffee Max @SIP: Wir kommen erst so gegen halb 11 oder 11. Also keine Sorge, wir belegen unseren Stand schon. Haben nicht allzuviel zum Aufbauen
    1 Punkt
  27. fertig !! kann morgen auf der custemshow landsberg betouched werden
    1 Punkt
  28. Leude, JETZT auf RTL2 schalten und Inspiration für baldige Projekte sammeln!!! Et läuft MadMax !!! Der Vollstrecker!!!
    1 Punkt
  29. deutsche GS4, Bj 66, O-lack hellblau überlackiert
    1 Punkt
  30. deutsche T5, Bj 86, O-Lack
    1 Punkt
  31. nein. links ist obere Platte, die gehört noch auf die Flächenschleifmaschine. rechts der Rohling mit CNC-Überströmer, M6 Gewinde fehlen noch, und Flächenschleifer. beim Fräsen der Überströmer, hat sich die Maschine beschwert , wollte dann doch ein anderes Werkzeug haben. naja,geht aber alles weg, beim schleifen. werden die steuerzeiten halt höher unterm Strich recht aufwendig, Plattenrohlinge mit hand auf 105x105 fräsen, Drahterdodiermschine nimmt die Bohrung und die Rohform der Überströmer raus, dann CNC beide Platten durchbohren,Überströmer CNC, rest auf der konventionellen Fräsmaschine,mühselig, mühselig
    1 Punkt
  32. richtig ! leicht zu merken: bei vergasern bei denen die luftregulierschraube nahe dem luftfilteranschluss also weg vom motor liegt bedeutet reindrehen immer fetter. liegt die schraube nahe am ansaugstutzen (zb. dellorto) wirds beim eindrehen magerer.
    1 Punkt
  33. So, hier mal meiner, seit Heute mit TÜV. Hat alles beim ersten mal geklappt in nur 38 Minuten: Anhängekupplung eingetragen, Papiere für PAV erstellt und die Sprint hat noch neu TÜV bekommen . Lässt sich bis 110 km/h entspannt fahren meinte der Prüfer , soll ich aber nicht machen, es sind nur 60 km/h erlaubt. Bisher bin ich bei Probefahrten nie schneller wie 85 - 90 gefahren. lg spondy
    1 Punkt
  34. War Heute beim TÜV. Mein PAV Anhänger und die Anhängerkupplung wurden mängelfrei abgenommen und eingetragen. Und das gleich beim ersten Versuch beim TÜV mit dem Teil.
    1 Punkt
  35. Ok, eine Kleinigkeit gibt es. Mein Sattel ist fertig und sieht meiner Meinung nach mega geil aus. Ist ja auch klar. Ich wollte ihn ja so haben An alle Naturfreunde, Green Peace Aktivisten und sonstige Anwärter; es handelt sich hierbei um künstliches Elefantenleder Anbei ein paar Bilder zur Entstehung… Am Wochenende bekommen meine Felgen schöne rote Felgenringe vom Dr. Jörg. Dann wäre das Thema farbliche Nuancen auch erledigt. Wäre ja auch sonst ziemlich trist, wenn alles grau und schwarz bliebe, nicht wahr.
    1 Punkt
  36. achso, GEHÖRT, hast Dir auch mal ueberlegt wieviele Road eigentlich so unterwegs sind und dass wohl nur Leute was posten wo es Probleme gab und die vielen zufriedenen das halt nicht posten? Punkt 1 und 2 vom RGV sind nervig aber merkt man wohl definitiv vor der Tour, 3 eigentlich auch, wobei das bei meinem Malle City Setup mal gar nicht ist und eine Pauschalierung wohl etwas gar weit her geholt ist. Wenn wer nen Topf findet der 10.000e Mal gefahren wird und wo es keine (vereinzelten) Probleme gibt bitte hier melden. Ich fahr meine Tourreuse halt vorher auch mal 1-2 Monate um zu sehen obs Kinderkrankheiten gibt...
    1 Punkt
  37. Hot Hot Hot ... Roller aus´m Pott !
    1 Punkt
  38. Diesmal bin ich NICHT dabei mit der Schnautzeraktion... Geht BERUFLICH nimmer...... Bin jetzt Stripper in einer Babyarschwerbung
    1 Punkt
  39. ...wir nun wohl das Haus zu dem Preis bekommen, wie wir uns das vorgestellt haben. Facts: Keller: großer Gewölbekeller EG: besteht nur aus Waschküche, Lagerraum, Vespa-Werkstatt, Garage. Dazu kommt noch ein ca. 8-Meter-Schuppen 1. OG: 4-Zimmer-Wohnung für die Schwiegermama 2. OG: 4-Zimmer-Wohnung für mich, Frauchen und Junior 3. OG: 3-Zimmer-Wohnung mit 83-jähriger Mieterin Dach: bereits isoliert und fertig zum Ausbau Dazu rund 450 m² Grund und Garten für den Junior zum Spielen. Die Vorfreude wächst und wächst...
    1 Punkt
  40. soo... video 2 ...viel spass und gute nacht! binn durch.. @ gatti hab das so angeschlossen, messer macht den testlauf, aber der zeiger rüht sich nicht bei öaufendem motor... wie meinst du an der zündspule? zündung ist Pvl ... luk
    1 Punkt
  41. so ..video 1 mit bissl gasgeben und n paar gänge hochschalten kommt in ner stunde... luk
    1 Punkt
  42. ... nach etwas mehr als einem Jahr ist sie zurück auf der Straße
    1 Punkt
  43. Danke:D Man(n) kann die ja wechseln, wenn einem das nicht mehr gefällt..... Ich finde es aber super :P
    1 Punkt
  44. ... die kann er schon sehen, die ist nämlich links
    1 Punkt
  45. Wir wollen nen Run machen . Nur wissen wir noch nicht wo. Vielleicht machen wir auch was mit nem anderen Club zusammen , mal schauen.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information