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Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.04.2013 in allen Bereichen anzeigen
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Wie jeden morgen kurz vor halb 8 versucht Jennifer-Jaqueline ihren Scooter zu starten. Er will und will aber nicht anspringen. Nachdem die Batterie leer ist, postet sie schnell ein "scheiß Tag!" bei Facebook und geht wieder hoch zu ihren Eltern. Ihr Vater flucht, verdammt, ich habe dir doch gleich gesagt, kauf dir keinen China Scooter vom Baumarkt, aber du musstest ihn unbedingt haben, da er rosa lackiert ist und so schnittig aussieht. Von mir gibt es keine Kohle für die Reparatur! Verdammt, denkt sie sich, meine Kohle brauche ich für den Führerschein, den ich nächstes Jahr mache, vielleicht kann mir einer aus unserer Scooterclique helfen. Zuerst geht sie zu Kevin-Justin, der den schnellsten Scooter im Ort fährt und bittet ihn um Hilfe. Der mustert sie kurz, ohne einen Blick auf den Scooter zu werfen und meint, das ist kein Problem, für einmal ficken mit alles baue ich dir den zweitschnellsten Scooter im Dorf. Hm denkt sie sich, eigentlich ist Kevin-Justin ganz süss, aber ich bin gerade mit Marvin zusammen und der hat mehr Freunde bei Facebook. Ach ne, lass mal, sagt sie zu Kevin-Justin und geht zu Dennis, der irgendwie nicht so richtig zur Clique gehört, aber auch immer dabei ist. Dennis klappt die Sitzbank hoch und wirft einen Blick auf den Motor. Er sieht, dass der Zündkerzenstecker locker ist. Hm, sagt er, da ist einiges kaputt, das wird länger dauern und kostet auch etwas. Ach scheiße, sagt Jennifer-Jaqueline, ich spare doch schon auf den Führerschein, kannst Du es da nicht billiger machen? Nun ja, antwortet Dennis, ich stehe auf deine Freundin Chantal, wenn du uns zusammenbringst, repariere ich dir das umsonst. Ok, ich werde sehen, was sich machen lässt, sagt Jennifer-Jaqueline, macht sich auf den Weg nach Hause und ruft Chantal an. Chantal möchte aber nichts mit Dennis anfangen, da er eigentlich nicht zur Clique gehört, P!nk scheiße findet und bei Facebook keine Freunde hat. Als sie fast zu Hause ist und gerade Kevin-Justin anrufen will, um auf sein Angebot einzugehen, kommt sie bei dem Haus mit dem alten Knacker vorbei. Der schraubt immer an alten Schrottrollern rum und wenn mal einer fährt, wird er immer von ihrer Scooterclique abgezogen. Da kommt Jennifer-Jaqueline ein Geistesblitz, sie öffnet einen Knopf an ihrer Bluse und läutet an seiner Tür…………………..4 Punkte
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In Kulmbach wird sich zeigen wo der Bartel den Most holt, werd die Mofa mal auf die Rolle stellen, ich kann aber nur den Vergleich zum Road ziehen, zumindest da leg die Britbox schon mal nen fetten Lachs auffen Tisch... Kann den kleinen Shitstorm der grad im Technik-Topic veranstaltet wird nicht verstehen, diese ganzen Original-Heiner und Ideal-Standart-Spiesser erwarten wohl das der Pott ihren Kackfässern 5-6 Pferde aufsetzt, das aber ohne Lautstärke und in Anorak Optik, und bitte auch billig und in 5min. auf der Strasse montierbar... Idioten, die sollen sich ne Rally kaufen!3 Punkte
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Moin! damit ich nicht alle anschreiben muss,setze ich hier mal 2 Bildchen vom nun fertigen ESD Halter rein.Die Funktion sollte klar sein,den Gummipuffer kann man übrigens auch in einem Langloch verschieben.Der wiederum ist eine Sonderanfertigung mit Shore 75 und nicht die üblichen 55.Damit wabbelt der nicht so. Ich werde am Wochenende alle Adressen raussuchen und kommende Woche verschicken. Gruss,Maik2 Punkte
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Wer sich über rücksichtloses "über Rot gefahre" ärgert, möge bitte bei nächster Gelegenheit seine Arsch selber mal auf die Kreuzung bewegen und dicht machen, damit alle anderen sicher durchkommen. Oh, damit macht man sich strafbar? Nee, dann nicht. Sollen mal die anderen machen, ich fahr hier nur mit. Im Kreis speien könnte ich.2 Punkte
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Du weißt doch wie das ist. Wenn man "oben" mitmischt, dann haben so kurzschwänzige Tintenkleckser Minderwertigkeitskomplexe und schreiben sich mit armseligen Filmkritiken den Frust von der Seele. Und natürlich wirken die Sexszenen vielleicht etwas müde. Aber doch nicht, weil diese müde sind, sondern weil der Film gar nicht den Anspruch hatte, ein Sexfilm zu sein. Um Sex geht es nur am Rande. Es geht um meine Lebensgeschichte. Um den Aufstieg in der sehr harten, lieblosen Pornoindustrie, vom Problem der aufkommenden Videoclips vs. der althergebrachten Kinofilme und um den Fall des nach Jahren an der Spitze einer Filmindustrie stehenden Darstellers. Es ist ein Drama und kein Porno. Kritiker, die diesen Film als einen Sexfilm verstehen und die Sexszenen bemängeln, haben gar nichts verstanden. Aber das ist mein Los. Ich bleibe meist unverstanden. Ich gehe nun. Nein, sprecht mich nicht an, ich werde mich nicht umdrehen. Lasst mich!2 Punkte
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Da unser Azubi immer eingeloggt ist und bei Fb rumhampelt statt zu arbeiten haben meine Kollegen eben mal en paar Gay Seiten in seinem Namen geliked jetzt bekommt er eine Anfrage nacher nächsten2 Punkte
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Time 4 some action... Inhaltlich lässt das Seis Dias Topic grüßen... ...Bestimmt kennen einige das Problem einer vermeintlich "defekten" Kurbelwelle, bzw. deren Dichtfläche(n)... In meinem Fall war die Kurbelwelle grundsätzlich gut erhalten und maßhaltig, bis auf die Korrosion an den Dichtflächen der Lichtmaschinen- und Kupplungsseite. Ich wollte die originale Kurbelwelle unbedingt erhalten, wenn möglich ohne zerlegen, etc. Nach einigem hin und her stand die Methode der Überholung durch Reparaturhülse(n) im Raum (Dank an Arne für den Tipp!)... SKF bietet da ein nettes Produkt an, SPEEDI SLEEVE nennt sich die Reparaturhülse für Dichtflächen, die es in diversen Dimensionen gibt... Ein Versuch ist es allemal wert sagte ich mir, gesagt, getan... Ich habe nun mit wenig "Aufwand" meine beiden Dichtungssitze auf der originalen Kurbelwelle mit den Hülsen bestückt... Werde berichten, wie sich das Material im Betrieb bewährt, die Geschichte macht einen sehr hochwertigen Eindruck... Wurde lustigerweise auch in der letzten Oldtimer Praxis als Feature vorgestellt... Da waren meine allerdings schon verbaut. Ein wenig "Kreativität" ist bei geringen Abmessungen, bzw. besonderen Gegebenheiten gefragt, so musste ich die Hülse beispielsweise verkehrt herum montierten... Vielleicht hilft es Euch bei der Reanimation verloren geglaubter Kurbelwellen... Am Freitag geht es an die Karosse der Rohrlenkersport... Es muss (leider) ein wenig operiert werden... Schablonen: Blechdopplungen und... ...4 Traversen weden ausgetauscht. Motorbacke angepasst mit neuem "Halter".... Soweit erstmal von der Sportfront... Gruß Solid.2 Punkte
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Es gibt nen Taffspeed Curly den hab ich noch in der Garage und würd den mal auf nem Kurzhub testen nur so zum Spaß1 Punkt
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Wie schon erwähnt, kann man Wasser nur gute 9 m hoch ansaugen, bis dahin hat das noch nichts mit dem Dampfdruck zu tun. Zum genaueren Verständnis muss man sich hier klar werden, was bei einem Pump- bzw. Saugvorgang überhaupt geschieht. Man stelle sich zwei Behälter mit je 1 m³ Volumen vor, die jeweils in Bodenhöhe durch eine waagerecht verlaufende Rohrleitung verbunden sind, bei der wir den Druckverlust über die Leitungslänge mal vernachlässigen. Die Rohrleitung ist mit Wasser gefüllt und an beide Volumen sind jeweils halb gefüllt. Frage: Was muss geschehen, damit ein Volumen entleert wird und eins gefüllt? Antwort: Man pumpt das Wasser von einem Behälter in den anderen. Dazu erhöht man in einem Behälter den Druck (beispielhaft 1 bar Druckluft) und im anderen senkt man ihn, bzw. öffnet man den anderen nach außen, sodass der entstehende Druck durchs Füllen entweichen kann. ODER man legt an dem zu füllenden Behälter Vakuum an und belüftet den zu leerenden Behälter. In beiden Fällen gibt es einen Druckunterschied nach außen von 1 bar. Dieser Druckunterschied ist es, der das Wasser von einem Behälter in den anderen befördert. Stellt man einen Behälter auf den Boden und den anderen in 5 m Höhe funktioniert das Ganze genauso, ab ca. 9 nicht mehr. Durch das Anlegen des Vakuums kann man bei 1 bar Umgebungsdruck ja maximal eine Druckdifferenz von 1 bar erzeugen, WICHTIG: Druck ist nichts anderes als Kraft pro Fläche, das bedeutet auf unseren Fall angewendet, dass auf der Erde eine 10 m Hohe Wassersäule am Grund genau 1 bar Druck auf den Boden ausübt, da das Gewicht des Wassers auf die Grundfläche eben genau diese Kraft ausübt. Bei einem eckigen Rohr mit einer Kantenlänge von 1 m stehen also 1 m * 1 m * 10 m = 10 m³ Wasser auf einer Grundfläche von 1 m², 10 m³ = 10000 l = 10000 kg, das bedeutet auf 1 m²: p = 10000 kg / 1 m² = 100000 N / 1 m² = 100000 Pa = 1 bar (hier sieht man die Eleganz des metrischen Systems in Verbindung mit den physikalischen Grundeinheiten - überlegt euch das Ganze mal in psi (Pfund pro Quadratinch )). Ganz egal wie groß die Grundfläche ist, bei 10 m Höhe kommt immer 1 bar heraus. Was brauche ich um etwas anzuheben? Eine Kraft die größer ist, als die Gewichtskraft dessen, was ich anheben will. Bei den oben genannten Größen ergibt sich eine Masse von 10 t, die wir anheben wollen, mit einer Druckdifferenz von 1 bar, die wir maximal durch Anlegen eines Vakuums erreichen können. Anschaulich: Eine Regentonne voll Wasser mit einem 15 m langen durchsichtigen senkrecht stehenden Rohr darin, der Deckel schließt dicht mit dem Rohr und der Tonne ab. Pumpen: Druck in der Tonne erhöhen. Dabei steigt das Wasser genau so hoch in dem Rohr, bis die Gewichtskraft der Wassersäule über dem Boden der Wassertonne dem Überdruck (genauer: Druckdifferenz) entspricht. bei 1 bar Überdruck also 10 m, bei 0,5 bar 5 m, usw. Saugen: Wir schließen oben an das Rohr Vakuum an und belüften die Tonne. Frage: Wie hoch steigt das Wasser im Rohr? Gruß, Ralf1 Punkt
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Du hast da einen PHBL 24 AD, D = destro und S = Sinistro Es gibt 2 Versionen von dem Vergaser (eigentlich von allen Dello Vergasern) und die untercheiden sich daran von welcher Seite die Bohrungen fuer die Schrauben gesetzt sind Also: Alles in Ordnung so.1 Punkt
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sauber Salvo, Kiste sieht gut aus, leider kenn ich davon hauptsächlich das Hinterteil1 Punkt
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Damit muss man doch mal an dieser ersten Stelle resümieren: Lob an SCK-Ulf, SCK-Philipp und die fleissigen BGM-Zwerge irgendwo auf dem asiatischen Kontinent. Sie haben zwar lange gebraucht, aber wirklich einen prima Auspuff zusammengeschmiedet. Die Lautstärke wird recht verschieden eingeschätzt, von angenehm und etwas leiser als die anderen Clubman-Brotdosen bis hinzu gleich laut/eher noch etwas lauter. Bei der Leistungsentfaltung sind sich jedoch alle einig, dass einem das Ungeheuer doch Freude ins Gesicht zaubert und was zu können scheint. Bei allen schiebt das Ding freudig und munter nach vorne.1 Punkt
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Wie unanständig "Bremssystems vergessen Sie nicht die Aufnahme von Stahlflex Abspritzen"1 Punkt
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Heute TS1 beim Abstimmen abgeklemmt. Mikuni 35, 350er HD, 58er Nadel, 3. Clip von unten, 22,5er ND. Standgas alles fein, mit Nadel im 2. Clip hat´s im 1/4-Bereich noch stark gestottert. Bei 3. Raste schön gelaufen, hat dann bei Vollgas kurz geklingelt und sofort abgeklemmt. Glaube daher nicht an falsche Abstimmung. Werde jetzt wohl auf nen Monza wechseln, das ganze Theater hat mit der in Auftrag gegebenen Kopfzentrierung angefangen. Kann jemand zufällig Riss-Prüfung von Motorblöcken machen?1 Punkt
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Kauf dir halt nen anderen Vergaser. 34mm auf GG Conversion und Tourenroller passt irgendwie nicht. 30mm würde dann bestimmt auch vom Platz besser passen.1 Punkt
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Das Wetter kann man sich nicht aussuchen, die Leute mit denen man Roller fährt schon A N S U R F E N1 Punkt
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was hat der denn vorher gekostet? wenn alles immer günstiger werden soll,hat hier bald keiner mehr `ne Arbeit.Rollerzeugs ist eh viel zu günstig.1 Punkt
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ich glaube nicht das die dinger überm großen Teich gefertigt werden - eher über beide große Teiche so gesehen ;)1 Punkt
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Nene... war eigentlich alles halb so wild... unser Chemielehrer damals hatte aber recht einen an der Waffel... will sagen der war wirklich nicht mehr ganz knusper... gab des öfteren mal so komische Verweise von ihm... wurden von den Eltern aber dann irgendwann auch nicht mehr ernst genommen!!! War eigentlich gleich nach der "großen Pause"... ein schönes Käststangerl belegt mit Leberkas und ein paar Gurken... dazu wie jeden Mittag nen Spezi... Bier war da für uns noch nicht so der Renner!!! Dann eben nach der Pause in den Chemieraum, beim reinkommen mussten wir immer schnell an den Platz und still stehen bleiben bis jeder seinen Platz hat und es leise war... dann kam vom dem Lehrer immer ein kurze "Grüß Gott" und wir durften uns setzen!!! Irgendwie war ich mit meinen Gedanken aber damals anscheinend komplett wo anders und so ist mir da ne Bombe "entfleucht" ... kurz vor seinem "Grüß Gott" wos grad richtig schon still war kam dann das Gewitter heraus... Gott sei Dank wenigstens kein braunes Ich muss echt mal schaun ob ich den noch irgendwo hab.... fast mal die Mutti fragen... die hat den bestimmt irgendwo gebunkert.... Jetzt kommts mir erst grad mal so... jetzt wirds hier doch schön langsam widerlich!!! Aber Gott sei Dank weiß ja jeder dass ihr euch die Dinger ja auch nicht rausschwitzen könnts...1 Punkt
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Wie genau umschreibt man den Tatbestand des provokativen furzens? Geht man zum Pult, hält sein Gesäß Richtung Lehrernase und lässt einen fahren? Oder lässt man in der letzen Reihe so einen vom Stapel dass nach und nach die Mitschüler vor einem in Ohnmacht fallen? War vielleicht Stillarbeit verordnet und der Wind war außerordentlich laut? Ist das Klassenhaustier Heinrich Hamster zu Schaden gekommen? Oder hat es gar die Scheiben nach außen gedrückt? -1 Punkt
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Echt jetzt, ich kann nich mehr. Der bekommt im minutentakt irgendwelche nacktbilder auf seine Eierquetsche gesckickt1 Punkt
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Ich glaube doch. Der örtliche Mafiaboss Sergio Vittorini musste seinem etwas verblödeten Neffen Beppo einen Job besorgen. Schließlich sorgt die "Familie" für einander. Leider hatte der damalige Konstruktionschef von Innocenti noch Schulden bei Sergio weil er als Lambrettist dem Suff und den Weibern nicht absagen konnte (Soll ja heute noch bei Lambrettisten vorkommen). Also wurde kurzerhand das Loch samt dazugehöriger Locheinstanz-Arbeitsstelle reinkonstruiert. Beppo hatte Arbeit, der Konstruktionsschef konnte ruhig schlafen und die Welt war in Ordnung1 Punkt
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Sehr gute Hotelwahl! und wirklich ums Eck! Freue mich. Möglicherweise bin ich da krankgeschrieben, dann habe ich viel Zeit... Urlaub erst am 30.5., Flug nach Hannover.1 Punkt
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Du hast doch bestimmt schon auf die 4- 5 PS verzichtet beim Rückbau auf DL, oder? Dann verstehe ich nicht, wieso der (geldschonende) Nichterwerb eines Auspuffs Dich leistungsmäßig zurückwerfen kann. Man sollte aber ernsthaft über eine Sammelklage ggn. die Entwickler nachdenken. Vielleicht gleich in einem Zug Amazombi mit ins (zu torpedierende) Boot rein. Der hat ja schließlich den Scheißtouristen als Prengel ausgelegt und nicht als Brotdose. Ganz schön pennermäßige Aktion, eigentlich. Irgendwie.1 Punkt
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Ist kein Kippschalter, sondern ein Zylinderschloss. Aber prinzipiell ja. Und wenn man eine Sprengrakete reinjagt gibt es sicher eine schöne Stichflamme und man spürt eine seltsame Erschütterung der Macht. Eben Lambretta.1 Punkt
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Die funktionieren aber besser als die schwatten Nachbau- - Dinga... Hatte mit ner schachtelneuen Nachbau CDI kein LL, da die kiste erst ab ca. 2000min nen stabilen Zündfunken hin bekommen hat Ich fahr nur noch blaue Ducatis - seit dem iss Ruhe! Al.1 Punkt
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Grad die Info erhalten, ich zitiere: "ca. 1 PS mehr Leistung und besserer Ganganschluss vom 3. auf den 4." hab beide Versionen in der Halle liegen und ne Originale PX200 wenn das Wetter passt mach ich mit beiden mal ne Messung1 Punkt
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@ Laude Motormässig steht da aber nix im Weg. Muss nachher nur noch zum Center, den richtigen HiRa Wellendichtring kaufen. Hast nen innenliegenden, Herzchen1 Punkt
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so ähnlich hab ich das kürzlich auch angefangen... wenn die Leute einem aber nicht gut tun... ja und wenn das Licht vorne voll gut ist, ist das das Zeichen, dass hinten ausgefallen ist...ich dachte der Wackler wäre überstanden, ist er scheinbar nicht... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: und ich so....YEEEEEAAAAH P.S.: der Biff wurde heute morgen genötigt mit WACH ZU WERDEN...damit ich ihm berichten kann, was hr. 13 geschrieben hat...hab als 1. Amtshandlung heute morgen das Netbook hochgefahren und mich eingeloggt, weil ich so gespannt war. und während es hoch fuhr hatte Biff ein stetiges: loooohoooooos...waaaach werden...guck jetzt...du musst das leeeeesen! hallo....jetzt hör doch mal...im Ohr1 Punkt
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an sowas hat ich gedacht...ich seh Jannemann schon über den brennenden Scheisshaufen fliegen1 Punkt
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Hat der schon eine automatische (elektonische?!) Bremskraftverteilung? Gesendet von meiner Werkbank drinking Veltins 0,51 Punkt
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so hier die videos von der 47,4 ps Schleuder und ja der Kameramann is grottenschlecht1 Punkt
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Naja strenggenommen sind "Schnitzel" und "Wurst" eher Verarbeitungsformen als Angaben über den Inhalt. Ein Schnitzel wird geschnitten - man darf also auch gerne eine Scheibe Sellerie Schnitzel nennen. "Wurst" heißt eigentlich: Irgendwas wird so vermischt, dass man nicht mehr weiss, was drin ist, man würzt es und gibt dem ganzen im allgemeinen eine längliche Form. Das kann auch gerne Maisbrei, Tofu, Hefextrakt, oder sonst was sein. Das ist Wurst. Das ist so wie bei "Blech". Die einen sagen, das ist ne Verarbeitungsform von Metall. Andere sagen, das sei ein Lebensstil.1 Punkt
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man muss sich das vielleicht nochmal vor augen halten... hier wurde in der garage ein zylinder gegossen... das ding hat dann bei 125ccm mehr leistung gedrückt als viele mit dem falc und 150ccm nicht schaffen...1 Punkt
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Lieber Li-La-Laune-Bär, wie lange bist du schon on the Run unterwegs? Es gibt u.a. elementare Dinge die ein Scooterboy braucht um glücklich zu sein. Dazu gehört ein Besuch im Schwimmbad - auch dein Lachs sollte mal schwimmen binnen 48h! Ein großes Schnitzel - oder eine dicke Roulade - danach, bevorzugt im besten Gasthaus am Platze. Und eine Möglichkeit am So. das verpennte Frühstück nachzuholen bevor es zurück on the Road geht. Dies und alles andere wird mir sicher der LCD und die Kulmbacher offerieren, da bin ich mir 100%ig sicher... Vom Alkoholschmuggel und Fremdgrillereien habe ich mich schon vor Jahren verabschiedet, ist alles nicht der Runkultur förderlich. Fehlt noch was? Ach ja, der Flachlandtiroler mit Holländischem Einschlag der aus Richtung Pferdemist & Provinzposse angeritten kommt sollte sich in acht nehmen, der Paderborner wartet gerne mal am Stadtrand auf so einen Wanderzirkus und jagt die verrückten Hunde samt ihrer Kirmeskisten die B64 entlang bis ins Nordhessische rein - also obacht du Spartenkanal-Börne! Ich hatte aber Tobi und Ivo schon Entwicklungshilfe unterbreitet, falls euren Wanderdünen die Puste ausgeht oder jemand das frühe Aufstehen scheut könnt ihr gerne schon am Do. Abend das schönste am Münsterland - die Straße nach Paderborn - geniessen und hier nächtigen...1 Punkt
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Die meisten Automaten haben auch Unterdruckanschlüsse für Pumpe Sprit. Die Schläuche werden auch gerne mal porös, genau wie die Ansauger aus Gummi. Die verlaufen dann auch gerne mal um drei Ecken, also besser genau gucken. Verbindungsschlauch zur Airbox eingerissen verursacht gerne ähnliche Symtome... Habe ich alles beim Friseur gehört, ist klar.1 Punkt
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Das ist aber doch wohl nur das amuse gueule, oder? So als geschmackliches Beispiel? Und was soll das alberne nichttierische Protein auf dem Teller?Jungs ich komm 500 km mit dem Moped quer durch so desperate Wüstengegenden und Zonenrandgebete wie das Paderborner Land und Nordhessen geritten. Da erwarte ich eine vor Bratgut durchgebogene Festtafel mit Kapaunen und Festochsen in einer Badewanne voll Bratensosse damit ich mir den ausgedörrten Wanst vollschlagen und alles mit einem Sturzbach Kulmbacher Bier runterspülen kann. luja sog i!1 Punkt
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Ha Ha Ha , tja was ich da bis jetzt gesehen habe lassen sich mit viiiiiiiiiiiiiiiel geld oder wenn man selber airbrush kann ganz nette vespas machen aber mit netten eigenwilligen ideen können nur wenige aufwarten jetzt kommt dann noch der eigenbau auspuff rauf dann ist sie zu 95% handmade by Roli1 Punkt
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Ich habe heute nacht mit dem Motor geschlafen. Im Schatten eines Plastikweihnachtsbaumes ging es zur Sache. War top!1 Punkt
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http://www.germansco...t/page__st__360 http://www.germanscooterforum.de/topic/216099-polini-evo-direkt/page__st__3801 Punkt
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Das ist aber Minimum! Wenne das dann noch kannst geht noch was ;)1 Punkt
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Nach ihrer ersten Saison und zwei Kolben möchte ich meine Dreckfräse hier festhalten. Den Namen hat sie sich verdient beim Scooter Dive 2012, wo ich trotz mehrfacher Erinnerung ohne Crossreifen aufgetaucht bin und mangelnde Traktion einfach durch Irrsinn wettmachen mußte. Wir haben zwei Chrashs hinter uns, einen harten Einschlag nach Highsider wegen Reifenplatzer auf der A44 Höhe Brand und einen Abschuß durch Kleinwagen mit Fahrerflucht auf der niederländischen Bahn von Rotterdamm nach Hause... glaube hinter Eindhoven. Haben uns waidwund nach Hause geschleppt und ziemlich viel Autschn gehabt. Das verbindet. Okay, genug Gefühlsdusselei, die harten Fakten: 60mm Radstandsverlängerung durch Motorversatz, Vegabeinschild 30mm verlängert und verschweißt, Steuerrohr 35mm gekürzt und 45mm im Rahmen noch oben versetzt, Gabel SKR mit 22mm tieferem Lagersitz sowie 35mm Kürzung unten, Schwinge verdreht für Spurtreue bei 3.50er hinten und 3.00er vorne, Eigenbau Lenker aus Restmüll SKR/XL2, Kack- äh Kotflügel Restmüll Energy. Sitzbank Eigenbau aus V50 Koti und Multiplex. Fußbremse nach hinten versetzt, Spoiler Restmüll PK Rahmen (oberes Rahmenstück abgetrennt), Einzug/Zweizugconversion Wippe im Spoiler, für schnellen Motortypwechsel. Gab am Anfang zwei Neuteile an dem Stuhl: AJP Bremsgeber und GS Kolben. Ich habe es nicht so mit O Lack. Bitte brechen sie jetzt.1 Punkt
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