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Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.05.2013 in allen Bereichen anzeigen
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Münster fährt! Treffpunkt Samstag 13.30 an der Stroetmann Tankstelle Harkortstr/. Ecke Weseler Str. Da wo auch die MZ und die WN sind. Von dort weiter über Dülmen-Haltern-Wesel. Mitreisende willkommen, wir fahren nur Landstr.2 Punkte
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2250 soll der Sprit alle sein ! Sollte ich mir jetzt noch welchen Bunkern ?2 Punkte
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Gratuliere den würdigen SIEGER und gute Besserung bist holt a biserl gschtört, auch natürlich Herrn Stadlbauer und Mario Heise gute Besserung!!! Ich hoffe das ich in Greinbach nicht so viel Schrauben muß !! Danke auch an RON2 Punkte
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Hallo Leute, leider habe ich bei den 3 letzten Einkäufen in Form nur Müll bekommen. Wie ist Eure Erfahrung und kommt das oft vor? V50 Gabel mit Unfallschaden, wurde heiß gemacht und wieder gerade gebogen. Lüfterrad PK abgedreht samt Lüfterschaufeln. Motorschaden vorprogrammiert. Polini 133 Übermass 1 57,4 - 57,44 mit Kolben 56,9 und Zylinderkopf mit defekten Gewinde. Für die Gabel habe ich mein Geld sofort zurück bekommen. Beim Lüfterrad wurde mir mitgeteilt, " das sei Original ". Beim Polini habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich will hier nicht über das Forum her ziehen. Ich finde gut das es so etwas gibt, allerdings will ich das schon thematisieren. Es gibt genug Leute, die solche Teile verbauen und einen Motorschaden bekommen, oder noch schlimmer einen Unfall haben bei den Menschen zu schaden kommen. LG Oli1 Punkt
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Ich hab für nen ähnlichen Umbau einen passenden Kolbenbolzen aufgeahlt und geschliffen bis der Kolbenbolzen rein passte den ich brauchte. http://www.germanscooterforum.de/topic/258424-kolbenbolzen-adapterlagerbuchse-woher-nehmen/1 Punkt
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Und vorm Lacken / Pulvern dran denken die Stehbolzen abzukleben bzw. mit M8er Muttern vorm Lack / Pulver zu schützen MfG ToPPa1 Punkt
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DANKE an den LCD und die beteiligten Clubs, also alle Veranstalter, Macher, Helfer, Schrauber ...... für diesen super organisierten run. Alles toppest! Übrigens ... Kiki ist im Sandwich zwischen Gravedigger und mir in Rekordzeit nach Minga zurückgeflogen.1 Punkt
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Ja kannst du eingebaut lassen. Wenn das Fett nicht zu grob ist und Wasser ganz ok standhält würde ich das nehmen. Vorher gut Sauber machen. Bei mir ist Vorher/Nachher wie Tag und Nacht. Ich vermisse nur eine ordentliche Dämpfung. Irgendwie mag ich das nach wie vor mit Starrgabel zu fahren. Da fährt man viel aktiver. Ich finde es auch echt unangenehm, wenn das Ding ohne gescheite Dämpfung vorne beim bergab einbremsen auf einer Wurzel plötzlich 8cm einsackt. Bis auf den Wind wars echt schön heute:1 Punkt
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190 PS mit 500ccm und 135kg: http://www.motorrad-news.com/2009/12/01/paton-500-gp-190-zweitakt-ps-bei-135-kg/1 Punkt
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Mit Verlaub hatte keine einzige von 20 live gesehenen, originalen 150/s 2.Serie eine Einfahrvorschrift, geschweige denn ein Fragment davon. Soweit mir bekannt haben die Senoritas mit Handschuhfach keine Einfahrvorschrift. ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. wer hat ein Foto einer EV von 150 S 2. Serie Sprint GS 150 Vespa 160 GT 160 ? Einfahrvorschriften waren an allen Fahrzeugen von 1954-1964 . und bei den Fuffis von 65-69 Auf dem Scan von PXHH ist meiner Meinung nach die Steuerbestätigung zu sehen die gerne am Handschuhfach angeklebt wurde ..... den Entwurf von ptuser finde ich sehr gelungen.. Saludos Bernd1 Punkt
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Sorry Schmitt, kann gerade nich anders........ Einser und mittlere Spur auf der Bahn sind eine top Paarung. Und mit dem Superhurer sind gesteckt 26,5PS möglich - samt einem offensichtlich akzeptablen Gesamterscheinungsbild. Besteht eichentlich aktuell die Frage nach der Trikotfarbe oder weiteren Brotdosendiskussionen unter 120db? Ich lach mich kaputt. Im Herbst sind die ganzen Dinger im Gebrauchtwarenhandel günstig zu bekommen. War ja null vorherrsehbar. Aaaaaaaaah, da haben die Anwärta diesmal ordentlich abgeliefert. Ich liebe sie.1 Punkt
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der Grubi ist doch wirklich ein Wahnsinniger: Bei letzten Rennen schmeißts ihn in der Aufwärmrunde und kugelt ihm das Knie aus. Es schreit vor Schmerz, die Rettung kommt. Sein Roller wird schon weggeschoben, Team SFR lassen die Köpfe hängen. Dann steht der Grubi auf humpelt zu seinem Roller und fährt auf dem 2. Platz. Zitat Grubi: "Oba wia I die Buam mein Rolla wegschiam hob gseng, da hob i so a wut griagt und hob eana den Rolla wieder wegnumma." Gratulation an die Sieger. Aber irgendwie ist jeder Teilnehmer ein Gewinner. Gute Besserung Kurt. Er wurde gestern noch am Knöchel operiert. ron1 Punkt
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Da kommt die Frage nach dem Einbauspiel des Kolbens auf! Welches Maß hat der Kolben/Zylinder, wieviel Spiel hat der Mechaniker gegeben und wo gemessen? Überhitzung sehe ich nicht, da zwangsgelüftet, eher das zu enge Einbauspiel, aber wieviel? Grüße1 Punkt
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Ja, sowas meine ich ja auch;) so mit Vorbau und Waschmaschine drinne:D1 Punkt
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gratulation ! für mich ist das teil eh zu laut und schnell .....hahahaha viel spass!1 Punkt
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Glückwunsch Jan wie viele Hoffnungen Einzelner hast Du damit wohl zerstört...... Für meinen Teil wünsche ich Dir viel Spaß und einige Zeit auch Haltbarkeit. Ein bissl was an Abstimmung (für die Strassen des hohen Nordens) ist ja noch zu tun, egal welches Setup Du wählst. Reserven gibts auch noch also geh mit Liebe ran.1 Punkt
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Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte halte uns auf dem Laufende, wie es weitergeht und sich der Motor im Alltag macht. Vielleicht gibt es ja mal die Chance, ihn in HH zu sehen. Trotz Chancenlosigkeit selber direkt in den Genuss zu kommen, freue ich mich auf die Kurvendiskussion.1 Punkt
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Ich führe jetzt noch den Hund in den Park aus und dann ab ins Bett. Bin kaputtgefeiert, aber glücklich. Schöne Tour! T4 hat gehalten und wird dies jetzt auch dauerhaft tun, Party war cool... ansonsten auch alles geil... der Zusammenhalt in dieser kleinen Szene ist der Knaller <3.1 Punkt
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Eins noch in eigener Sache, mir ist schon klar das Bremsen, Reifen, Beleuchtung Sicherheitsrelevante BAuteile bei einem KFZ sind. Und ich werde sicherlich nicht versuchen da dran herum zu experementieren. Trotzdem frage ich! Und wenn ich mich überfordert fühle, bzw bedenken habe überlass ich es einen der etwas von seinem Handwerk versteht. Und in Bezug auf Ausbau des Hinterrades... ja, ich wusste bis vor kurzem nicht wie man diesen wechselt! Und schlimm? Darf man nicht als frisch gebackener Rollerbeitzer an den Aufgaben wachsen?! Allen anderen vielen Dank für Eure Unterstützung. LG1 Punkt
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4502 Lose und reichlich Geld;-)) Scheck und Motor Übergabe wird samt Presse für FIS geplant1 Punkt
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Hammer ---- kann ich kaum fassen .... Kopfkino der härtesten Variante. Besten dank !!!!1 Punkt
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Hola companjeros primero intentar Saludos http://youtu.be/XsRns4z3jFA PS: Leider geil !!1 Punkt
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Brille - Fielmann! An der mit der scwarzen Schrift hab ich mich orientiert und die unten am bild nachgestrickt. Die Stückelung der Gänge entspricht den Einfahrvorschriften für die 150S SERIE 2 aus dem Handbuch laut scooterhelp.Ist ein Papierausdruck, den ich auch als Wasserschiebebild .... Wenn einer will, gerne, möchte aber hier niemanden belästigen. Feinarbeiten wären noch nötig. Edith sagt, dass das 150s Handbuch auf scooterhelp nur für die Serie 2 gilt. Das für die Serie 1 sagt zu den einfahrgeschwindigkeiten nichts.1 Punkt
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Oha...sagte der Mann mit den orangenen Schnürsenkeln...1 Punkt
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@Holle: du musst pruschen, noch nicht da @Ravioli: feiner Autowagen @Fabry: heftiges Bäumchen, so muss das! @Stiffe: auch mein Beileid, weiss wie es ist jemand zu verlieren!1 Punkt
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Genug gemotzt, gehetzt, gejammert und ausgekotzt. Wir kennen das doch schon. Die Rennleitung liest überall mit und auch gewiss hier. Das Anrollern hat eine kritische Größe erreicht und unter 350 - 400 Teilnehmern wird es immer einen geben, der nicht gerade ist. Ich würde jetzt gern mehr Fotos sehen1 Punkt
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Hi, hier mal ein paar Bilder von meinem Neuaufbau. Den Rahmen, habe ich von jemandem aus dem Forum gekauft. War gesandstrahlt & Rostschutzgrundiert. Leider war vorn im Spritzbereich den übliche Rostfrass zu Gange. Irgendwer hatte versucht das zu schweissen, aber das würde ich als missglückt einstufen. Ich habe die Löcher dann weit geöffnet & neues Blech eingesetzt. Ein paar Teile pulvern lassen (auch hier über das Forum) Technik: 172er Malossi MRP Kopf 52er Worb5 Welle Vergaser & Auspuff = standard T5 Scheibenbremse vorn (Piaggio) Stoßdämpfer BGM SC Pro vorn & hinten Nach "nur" 3 Monaten, war auch der Lackierer mal fertig Zusammenbau Fertig.1 Punkt
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Wegen neuem Lager: Welcher Hersteller ist zu empfehlen? Hab bis jetzt immer verbaut, was gerade da war/zur Verfügung stand. Wobei das Torrington, weshalb auch immer, mit 27 EUR schon extrem teuer ist...1 Punkt
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Laut AXE muss man sich deren Dufplörre nur unter die Arme sprühen und schon rennen einem 1000 geile Schnitten die Bude ein.1 Punkt
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Wie nehme ich die Tacho- Einstellungen vor? Wenn ich den Taster 3 Sekunden gedrückt halte, kann ich danach nur von einer Einstelung zur anderen springen aber nichts einstellen!1 Punkt
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MotorTechn.: - 172cc Quattrini - 35 Keihin - Tassinari Membrane - MMW Ansaug - 60er W5 Laser-Lippenwelle - 200 Lusso Getriebe - xxx Auspuff - Motor komplett überarbeitet - MMW Kupplung - Ram AIr Sonst: - Drop Lenker - Sip Tacho - BGM Dämpfer - Selfmade DosenLack - Sternchen Aufkleber - SKR Gabel inkl. Vollhydraulik Bob _____ 33 PS.pdf Bob _____ 33 PS.pdf1 Punkt
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5 Stinkt und du sollst selber fahren und ich will gegen dich fahren töff töff hört sich gut an1 Punkt
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Klingt nach coolem Gebastel, muß ich haben. Schwer zu fahren ist noch cooler, macht dann nicht jeder. Lufteinlaß rockt auf jeden Fall. Hätte auch Forschungsobjekte in Form eine PK Gabel im Programm. Cooles Projekt. (also wenn denn dann)1 Punkt
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