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Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.05.2013 in allen Bereichen anzeigen
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Prognosen werden besser!!!! Es hieß jetz 3-4 Wochen liegegips, 1 Woche gehgips. Wenn ich Wackersdorf an den Start kann und das Mopped hält bin ich wieder in der Meisterschaft4 Punkte
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ich werde - wahrscheinlich wegen meiner oftmals recht optimistischen ansichten gegenüber riefen etc. bei ds-einlässen per "pm" angeschrieben - obwohl dass m.e. eine sache für die allgemeinheit ist, bzw. diese wesentlich mehr davon hat und man da durchaus sich zwei,drei meinungen anhören sollte. also, bitte einfach aussagekräftige bilder mit ein paar daten hier rein, dann haben wir a) ein topic, wo man alles bzgl. angeknabberter drehschieber zusammen hat b) vergleichswerte c) ne klasse bildersammlung mit ggf. direkter verlinkung zu --> übel zugerichtete teile schön wäre es natürlich auch, wenn die leutchen anschließend schreiben, was sie letztendlich gemacht haben und wie die geschichte nach dem zusammenbau läuft ( also nach mögl. rep. oder halt nicht ) möglicherweise könnten sich die potentiellen instandsetzungsprofis auch direkt zu wort melden, wenn man es nicht selbst mit kaltmetall, uhu etc. probieren möchte: z.b. Kobold-Topic / Dienstleistungen wenn noch jemand eine verlinkung zu seinem eigenen "gsf-dienstleistungstopic" haben möchte bitte pm, dann packe ich es gerne hier mit rein. derzeit ist mir allerdings nur kobold bekannt. vielleicht hat ja auch eine/r lust, eine halbwegs ausführliche bebilderte anleitung zuschreiben, wie er seinen ds selbst mit o.g. dingen ( kaltmetall, uhu, alulot ... ) repariert hat. ich mache gleich mal den anfang: eine der "pm"- fragen vom kollegen war: 200er PX-Block - 210 Alu-Polini, SIP-Road, ca. 16 PS Öltest --> ist in 6 Minuten komplett versickert WD40 --> ist in 6-7 Sekunden versickert meine antwort war: wenns vorher ordentlich lief und die sache erst bei einer revision aufgefallen ist: so lassen, ich sehe da kein handlungsbedarf3 Punkte
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also, erstmal: dem basti gehts den umständen entsprechend ganz gut und er kommt am mittwoch zurück nach D, ist schon operiert. zwei verdrehte brüche im bein, 35cm platte, 11 schrauben und daumenpfanne gebrochen, die ist jetzt gedrahtet. er ist logischerweise auch ziemlich angepisst vom verhalten des rennleiters. ich fands völlig daneben dass 1. das training weitergefahren wurde während basti noch mit halben bein auf der strecke lag und 2. der arme kerl über ne stunde ohne schmerzmittel mit solch schweren verletzungen neben der strecke leiden musste bis mal der notarzt aufgetaucht ist. ich für meinen teil würde gerne deutlich mehr für den trainingstag bezahlen, wenn ein sancar vor ort stehen würde. daher würde ich vorschlagen, eine umfrage unter den aktiven fahrern durchzuführen ob alle bereit sind, da meinetwegen nen 10er extra für zu bezahlen. wenn ich sehe, was in die rennkarren an geld reinfliesst, müsste die entscheidung doch klar sein.3 Punkte
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Nö. Du kommst doch. Außerdem könntest du deinen Körper verkaufen... versuch das mal mit Biff.2 Punkte
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Moment. Die Dimensionierung der Largeframe-Motoren war ursprünglich mal für 6 - 8PS gemacht. Wenn da problemlos 15PS drüber gehen, passt alles absolut perfekt (eigentlich sollte man die Konstrukteure entlassen, da sie massig Geld verschwendet haben). Und blos weil jetzt 20 - 35 PS Probleme machen ist es unfair die Grundkonstruktion anzugreifen. Ich persönlich finde verschweißen auch nicht gut. Wenn es selbst gemchte Probleme aber löst: Warum nicht? Wem's nicht gefällt: Original fahren oder Motorrad kaufen.2 Punkte
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klar kann ich das Zeug mitnehmen.. Fahren aber schon Freitag um 15:00 Uhr los. Also Donnerstag spätestens das Zeug zu mir... PS den Sonnenhut wirst eh nicht brauchen2 Punkte
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Das geilste ist, dass die Laufbuchse aus einem deutlich besseren Material zu sein scheint als die LA-Sleeve Laufbuchse die da vorher drin gewesen ist - nach dieser miesen Vollgasorgie mit Kolbengeschwindigkeiten von +29m/s sieht die Buchse noch so aus, wie sie aussehen soll. Man sieht durch den Auslasskanal noch das Honbild. An dieser Stelle also einmal ein dickes DANKE an Olli von www.grand-sport.de. Man was freu ich mich auf Stockach2 Punkte
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Sodala: aktueller Kontostand ist € 5.258,89 - lt. Eintrag hier im topic haben sich 14 Personen gemeldet aufgrund diverser PS, NM, U/m Berechnungen noch Geld zu spenden. 8 Spenden sind eingelangt zw. 10.4. und 25.4. - fehlen also eigentlich noch 6 Keine Ahnung ob ihr die restlichen noch aktivieren wollt, von mir aus kann das Geld natürlich sofort und jederzeit weitergeleitet werden nach längerem in mich gehen ist mir auch wieder der paypalzugang eingefallen - dort ist nix mehr dazugekommen. 0,0 Stand - alles Guthaben schon längst übertragen auf das Spendenkonto. Ausserdem bin ich noch über eine PM vom 12.4. gestossen wo ich einigen Hauptverantwortlichen für diese Geschichte den damals aktuellen Kontostand von 5.187,29 mitgeteilt hab und auch kurz erwähnt habe daß das noch brach herumliegt (Nur weil ich so den Eindruck habe alle warten auf mich, dabei warte ja eigentlich ich darauf daß ich das Geld endlich wieder los werden darf)2 Punkte
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Mein Daily Driver aus Resten zusammengewürfelt. PK Gabel, PV Lenker, ETS Motorteile, Spezial-Rahmen, Plastik "Blechnase". Fährt sich absolut traumhaft. Kölner Grüsse, Ralf Aus aktuellem Anlass ein kleines "Rattenupdate". Montiert sind jetzt 130 Polini DoA, nur gehäusegesaugt, Malossikopf angepasst auf GS Roadkolben, 24er Koso PWK auf Polini-Ansauger und Jonas Auspuff vom Scherer. Dazu DRT Runnerwelle und PK XL2 Kulu. Leider nur Handyfotos. Grüsse, Ralf.2 Punkte
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War grad aufm Prüfstand bei Pipedesign.de Besten Dank an Andreas, Niklas und Marco Zum Diagramm: Daten vom letzten Jahr sind 2 und 5. Sprich bevor die Buchse kaputt war. No2 ist der "limbo gonzales" auspuff den ich in bremen gefahren bin. No5 ist der Auspuff den ich die Jahre davor immer gefahren bin.(umgeschweißter Aprilia Arrow) Zu den Messungen heute: No1: Das was da fast ausm Diagramm rausfällt ist der Limbo gonzales auspuff. Wir hatten auch einen Lauf den ich erst bei 16000 abgebrochen habe. No3: Ist der Limbo Gonzales Auspuff in Verlegt. Scheiße. Da hab ich mich vertan. Krümmer ist leider zu lang geworden Ich könnte mir in den Arsch beissen No:4 ist ein Test von mir "Hubert" Ich bin soweit ganz zufrieden. Werde jetzt den Limbo Gonzales Auspuff drunterwerfen (ja, das ist das lange rohr...) Und damit in Stockach fahren. Mal gucken. Ich denke ich schalte vom ersten in den Dritten und fürs nächste Rennen bau ich ein 3Ganggetriebe ein2 Punkte
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Nimm doch einfach Fahrradgriffe sinn zwar dünner aber mit a bissle Bremsenreiniger geht's scho. Da gibt's alle Farben. Ich fahr auch mit Fahrradgriffen.1 Punkt
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Bin einfach genervt von der Lautstärke. Angie ist (zumindest bei mir) definitiv leiser. Zudem fängt das ganze jetzt auch noch an innen zu scheppern. Ich habe zumindest den Eindruck. Und Leitungsmässig scheint das auf meinem Minderleistungsmotor ziemlich Latte zu sein ob BGM oder Angie. Jedenfalls bin ich mit dem Ding mit jedem km genervter und das war bei dem Ancillotti definitiv nicht der Fall. Also weg damit. Wenn SCK was zum auseinander schneiden sucht, können die sich sehr gerne bei mir melden. stimmt. Wenige Wege finde ich auch ohne1 Punkt
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Ich muss zugeben, ich war auf einer falschen Website, jetzt von zu Haus aus, komme ich zum selben Ergebnis wie Ihr. Sorry Wenn man "indizierte" Kombis also bspw. HH-SS eingibt, erhält man einen entsprechenden Hinweis, dass man nicht Siegfried Siegen heißen kann, sondern eine dämliche Nazisau ist und jetzt auf dem Radar des Verfassungsschutz ist. Wie wär's mit HH-BC xx? Sind noch reichlich da. Oder fix Zweitwohnsitz in Stormarn anmelden OD-CB 82 + 83 sind frei1 Punkt
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Deadline ist doch voll okay. Bei der nächsten Spendenkaktion schreibe ich auch meinen Nick in den Betreff der Überweisung, ich schwör.1 Punkt
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Auch von mir gute Besserung an die Verletzten. Danke an Markus für den Vergasernadeltip, der Fam. Moser für lustige Stunden und unserem Winzer für die Weinverkostung. War ein geiles Wochenende.1 Punkt
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Gratulation an die Sieger und alle die dabei waren Es wäre mal an der Zeit, dass ich mich mal bedanke. Und zwar für die Teilnahme aller Rennen bis jetzt. Gerade nach dem nicht so tollem Wetter am Samstag. Es hätten ja auch nur 10 Roller sein können. Es freut mich, dass so viele gekommen sind. Es war eine Hatl Show und ganz Grafendorf war am Rundkurs. Ich weis gar nicht ob am Sonntag die Supermoto Austria so viele Besucher hatte. Und wie es schon einige auf FB erkannt oder gefragt haben: "Bin i in an foischen Film, od. hat sich da ein neue Szene in unseren kleinen Land gebildet!?!?" Jetzt ist es wieder mal an der Zeit Hausaufgaben zu machen: o Es gibt bei einigen Teams Getriebe Probleme. Vielleicht gibt es bald ein ASCC Getriebe. o Automatic: die erste war am Wochenende am Start. o Wie bekommt man mehr in die 12 PS Klasse? Unglaublich viele sprechen mich an und freuen sich, dass die Roller mehr werden in der Supermoto Szene. Im Umkehrschluss muss ich aber auch sagen, dass es ohne den SM Veranstaltungen keine Roller-Rennen in Österreich geben kann. Zu dem kommt noch das in der ASCC Serie befindliche Summerrace. Es gibt noch einige bzw sogar viele Startplätze. Wäre schön wenn sich noch Teams finden. Immerhin der schnellste und jetzt auch härteste Kurs Österreichs. Das muss man erst mal Gewinnen bzw. 2. werden :) Das nächste Rennen ist in Neutal am 01.06. Wichtig ist immer eine vorab online Anmeldung. Egal ob ASCC Rennen oder Summerrace. Anmeldung gibt´s hier: http://www.ascc.at/index.php/teilnehmen/anmeldeformular Danke ron1 Punkt
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Ich habe jeden Tag mehrere Male ein supergeiles Vintage-Teil in den Händen... (Tut mir leid - die Vorlage und mein schlechter Geschmack machten diese Entgleisung möglich...) Habe auch noch eine konstruktive Frage (besonders @t Bernd): wie steht es um den versprochenen Adapter für die Si-Vergaser? Habe ich da etwas verpasst? Danke vorab.1 Punkt
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Ich habe bis Dato auch nur mit NGK Zündkerzen schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn der Motor mal abgesoffen ist, quittieren die gerne schnell Ihren Dienst...1 Punkt
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eine raste ist bezogen auf die gemischqualität ja nicht unbedingt wenig. kannst du den ruckelbereich näher eingrenzen? sind ja doch ein paar sich gegenseitig beeinflussende faktoren in so nem vergaser. hat dein motor evtl. viel spitback? das kann auch eine "zu-fett-symptomatik" hervorrufen. wenn man das dann wegdüst, kann es ganz schnell eng werden.1 Punkt
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Hey Ihr QM-Pussies, stellt Euch nicht so an, Ihr seid nur 13-18 Sekunden dem kalten Fahrtwind ausgesetzt. Ich hab gestern 3 h bei 7,5°C und Dauerschlagregen bei strammen Westwind vonner Seite durch Wald und Wiese biken dürfen und das ohne Integralhelm und Lederkombi, also macht mal halblang.... :-D1 Punkt
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Bin Samstag nachmittag auch noch nicht abfahrbereit...hab aber vor am Samstag noch mit dem Roller dort anzukommen.... Wie sieht es mit Grüppchenbildung aus?Eine Vorhut die schaut wie das Wetter und die Strecke ist....ne Fuffigruppe, ne Spätnachmittaggruppe ne Frühabendgruppe, ne Ankommergruppe.....1 Punkt
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Ne 10er NGK ist auch ein wenig extrem... die wird dir nicht heiß genug, schätz ich. Russt dir dann zu/wird zu nass - und exitus. Probier mal ne 9er oder gar ne 8er1 Punkt
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Damit ned alleine fahren musst, bin ich natürlich dabei!!! Wann und wo fahren wir los, oder einfach die alten Daten von 2012 auf 2013 abändern und gut ist! Hoffentlich schifft es nicht wie jetzt! Ansonsten bau ich mir einen Außenborder hin und schipper dann nach Stockach!1 Punkt
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Super Joskl Geiles Video """"Titten,Titten!!!!! Sorry bin in die erste Kurve zu langsam reingefahren kurvenausgang hatte ich keine Leistung ansonsten wärst zweiter in der Dritten kurve gewesen!! @Grubi Das mit Rossi hat ja bisserl Früchte getragen aber wenn du wirklich schnell sein willst dann komm zu mir ins Traningslager!!!1 Punkt
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thema restaureng: zuviel geld für zu wenig burger, ... Also ich hatte den Giant Burger mit Kartoffelecken und Majo. Ich glaub, ich verdau den immernoch. Meine Herzfrequenz hat sich jetzt auch wieder normalisiert.1 Punkt
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meine Dame hat am WE auch wieder leckere Sachen gezaubert. Wrap mit Chili sin Carne und gestern Spargel mit Kartoffelnestern und Sojaschnitzel vom ALDI (klingt komisch, sind aber echt brauchbar) Wrap mit Spinat und Räuchertofu Zucchinispaghetti mit Pilzen Seitan wollte ich demnächst auch mal selbst machen. Hab mir nur noch nicht angesehen, was das für ein Aufwand ist. Weizengluten haben wir am Wochenende schon besorgt.1 Punkt
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Der Lit kommt mit!!! Der Fährt die ja wenigstens durchgehend 80...also innerorts wie ausserorts... Die anderen sind nicht begeistert, weil ich vorfahren will, aber mir wird das echt zu stressig, wenn die um 12 Uhr Abfahrt ansetzen und dann mit 10 Leuten vermutlich eh erst um 13 Uhr los kommen. Dafür hätte ich keinen ganzen Tag Urlaub nehmen müssen. Da hätte auch ein halber gereicht.1 Punkt
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DC-Blinker, der sieht derzeit keine schöne Gleichspannung, sondern die 8,5V Halbwellen (s.o.), zusammen mit einem Wackler (Schalter, Kabel, Masse) oder halbtoten Birne (testweise li & re tauschen) => kann das so sein.1 Punkt
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Verhaltensregeln für die bevorstehenden Dorffeste 1. Ein einzelnes Bier bestellen geht gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das Allerletzte. 2. Also immer mindestens zehn Stück, einen Meter oder ein ganzes Tablett. Nie vorher abzählen, wie viel Leute um einen herumstehen und dann genau die Anzahl bestellen. Am besten irgendeine Zahl über die Theke grölen . 3. Grundlegend falsch: Die Umstehenden fragen, ob sie überhaupt noch ein Bier haben wollen. Wichtige Regel: gefragt wird nicht. Saufen ist schließlich kein Spaß. 4. Wenn der Stoff da ist, nicht blöd rumgucken und überlegen, wem man denn eins in die Hand drücken soll. Am besten die Gläser wild in der Umgebung verteilen, denn nur so zeigt man seine Großzügigkeit. Nur der kleinkarierte Pisser stellt sich da an. 5. Wer zahlt wann welche Runde? In der Regel kommt jeder der Reihe nach dran. Ganz miese Wichser saufen die ersten neun Runden an der Theke mit und wenn sie an der Reihe wären, müssen sie plötzlich pissen. Der erste Besteller bestimmt meist die Dauer des Projekts: Wenn er zwölf Bier bestellt, müssen alle solange warten, bis zwölf Runden durch sind. Wichtig ist, dass der Strom nie abreißt. Also wenn alle noch die Hälfte im Glas haben, sofort die nächste Runde ordern und das neue Glas in die Hand drücken. Was voll peinlich ist: Mit zwei Gläsern in der Hand an der Theke stehen, deshalb ist Tempo angesagt beim reinschütten, ist schließlich kein Kindergeburtstag. 6. Richtig fiese Schweine bestellen zwischendurch noch ne Runde Korn oder die absolute Hölle "Jägermeister". Hier wird es ernst. Sollte sich so was andeuten, kann man bloß noch die Flucht ergreifen. Merke: Biersaufen kann man überleben auf dem Dorffest mit etwas Planung und Glück, aber nach Jägermeister weigert sich sogar der Notarzt, diese Schweinerei wiederzubeleben. 7. Konsequent durchgezogen, bist Du normalerweise auf dem Zelt um halb Neun stramm wie die Kesselflicker. Geht natürlich nicht, weil Du kannst ja noch nicht Hause, wegen Verdacht auf Weichei. Was also dann? Pausen machen! Dafür sind in der Regel zwei Sachen vorgesehen: Bratwurstfressen und Tanzen. Erstens: Bratwurstfressen Vorteil: an der Bude gibst kein Jägermeister, da bist Du also ne zeitlang sicher vor der Alkoholvergiftung durch andere. Nur sind die Bratwurststände auf Dorffesten immer so Konzipiert, dass die Nachfrage immer größer ist als das Angebot. In der Bude arbeiten auch meistens Fachkräfte, denen man beim Grillen die Schuhe besohlen kann. Einzige Qualifikation: sie können mit einem Sauerstoffanteil in der Luft von unter 1% überleben, deswegen wirken sie auch so scheintot. Nun sagt der Laie: watn Scheiß, das könnte man doch viel besser organisieren: zackzack kämen die Riemen übern Tresen. Falsch: die mickrigen Bratwurstbuden mit den Untoten am Grill stehen da nicht aus Versehen, sondern absichtlich. Hier hat man Asyl von der Sauferei und je länger man auf den verkohlten Prengel warten muss, desto größer die Überlebenschance. Zweitens: Tanzen Im Vergleich zu Bratwurstfressen natürlich die schlechtere Wahl, weil anstrengend und mit Frauen. Aber irgendwann geht halt kein Riemen mehr rein in den Pansen und Du musst in den sauren Apfel beißen. Also zack, einen Rochen von den Bänken gerissen und irgendwie bescheuerte Bewegungen machen. Wenn Du Glück hast, spielt die Kapelle mehr als zwei Stücke und Du kannst Dir ein paar Bier aus den Rippen schwitzen. Hast Du Pech, kommt sofort nach dem ersten Stück der Thekenmarsch und Du stehst wieder da, von wo Du gerade geflohen bist. Drittens: Sektbar Eine richtig gruselige Bude, quasi die Abferkelbox im Festzelt. Hier iss es so voll und eng, hier bleibst Du auch noch stehen, wenns eigentlich nicht mehr geht. Es soll schon Kriegsverletzte gegeben haben, denen hat man in der Sektbar beide Beinprothesen geklaut und sie habens nicht gemerkt. Doch der Preis, den Du für die Stehhilfe zahlst ist hoch: Du musst Sekt saufen aus so mickrigen Blumenvasen, die man von der Spermaprobe beim Urologen kennt. Ziemlich eklig alles. Wenn's keine Sektbar gibt, gibst meist ne Cocktailbar: Cocktail heißt im Zelt aber nicht Caipirinha oder Margerita sondern Fanta/Korn oder Korn mit Fanta. Also vorsichtig. Hier kanns ganz schnell zu Ende gehen. Eine Alternative für den ganzen schnellen Weg ins Nirvana ist noch der Zaubertrank: Korea. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her immer noch ne reelle Sache: So besäuft sich der kritische Verbraucher und hat es ruckzuck geschafft. Doch bevor Du nach Hause darfst, kommt noch ein ganz wichtiger Punkt, nämlich... Viertens: Kotzen Klingt scheiße, Du wirst aber dankbar sein, wenn Dein Körper, Dir dieses Geschenk bereitet. Du hast Platz für neue Bratwürste und vielleicht sogar Glück, dass Du die letzten zwanzig Bier noch erwischt, bevor sie Dein Gehirn erreicht haben. Der Profi jedenfalls kotzt oft und gern. So jetzt wären wir auch schon bald beim Nachhause gehen. Haha. Wenn Du aber den Zeitpunkt verpasst hast, und Du kommst vom Pissen oder Bratwurstkotzen wieder ins Zelt und es sind bloß noch zwanzig Mann übrig. Ätsch: Arschkarte gezogen. Denn jetzt heißt es: Fünftens: Die Letzten Ab jetzt geht es um so spannende Sachen wie Faßaussaufen - es ist immer mehr drin, als Du denkst, oder Absacker trinken, wenns ein Jägermeister ist, kannst Du Dir gleich den Umweg über den Notarzt sparen und den Bestatter anrufen. Jeder passt jetzt auf, dass keiner heimlich abhaut. Die ersten sakken einfach so vor der Theke zusammen, damit sie jedenfalls nicht noch mehr saufen müssen. Vorteil dieser Phase des Dorffestes: Du musst nicht mehr extra nach draußen latschen für Pissen und Kotzen: geht jetzt alles vor Ort. Sechstens: Nach Hause Fällt aus. Mach Dir keine Illusionen: alleine schaffst Du es nicht mehr, Taxis gibst nicht auf dem Land, und wenn, würden sie Dich nicht mitnehmen. Deine Frau kommt nicht, um Dich zu holen, die ist froh, dass dieses Wrack nicht in deiner Wohnung liegt und der Gestank in die Möbel zieht. Was bleibt ist... Siebtens: Der Morgen danach Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Ritzen in der Zeltfestplane. Du wirst wach von einem Zungenkuss, wie Du ihn noch nie in Deinem Leben gekriegt hast. Leidenschaftlich küsst Du zurück. Dann machst Du Deine verklebten Augen auf und blickst in das fröhliche Gesicht des zottigen Köters von dem Zeltfritzen. Und mit einem eigenen Beitrag zum Thema Würfelhusten fängt der Tag wieder an. Dein Kopf fühlt sich an wie nach einem Steckschuss. Jetzt hilft nur noch: Stützbier bis die Maschine wieder halbwegs normal läuft... Prost und allen viel Spaß auf den anstehenden Dorffesten!1 Punkt
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Wie Andreas schreibt, man weiss nicht, welche Qualität man bei so einer Restauration bekommt und hat doch oft unterschiedliche Ansprüche. Da der Eindruck der Vespa OK ist, und echte Bruchbuden z.T. bereits für knapp 3000.-€ weggehen, darf diese schon mehr erzielen. 4300.-€ finde ich aber bereits einen sehr hohen Preis und ich als Verkäufer wäre froh darüber.1 Punkt
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Ich weiß zwar nicht ob das Pfusch ist oder auch nicht, und ganz nebenbei ist es mir auch völlig egal , aber ich mache immer eine dünne Schicht Dirko an die Dichtungen und habe seit etlichen Jahren keine Probleme mit siffenden Stellen.1 Punkt
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Ich möchte mal kurz was zu den oberen Threads bzgl. den 2 verschiedenen Anrollern sagen. Und zwar stehen wir nicht in Konkurrenz mit den anderen. Es gibt immerhin 4 organisierte Ausfahrten im Jahr. Damit ist aachen schon gut dabei finde ich. Das wir das mal zusammen mit dem Vespanest gemacht haben und wieso wir das jetzt getrennt machen spielt keine Rolle mehr. Es gibt gute Chancen für jeden vespafahrer in aachen mindestens 1x im Jahr mit mehr als 120 rollern zu fahren. Aber eines kann ich nicht bestreiten. Ja wir waren die ersten die seit 2008/2009 die Idee hatten und freuen uns seitdem über jeden der mit uns daran teilnimmt. Das ist jedesmal großes Kino. Danke1 Punkt
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Alter, echt jetzt... http://www.germanscooterforum.de/topic/215188-dellorto-vhsb-vhsa-vhsh/?view=getnewpost1 Punkt
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ok Fremder! Wann und wo? Ich bin bereit (habe auch ein paar schmutzige Tricks auf Lager), jetzt, wo die Terrasse fertig ist. Demnächst mal in Hilgen?1 Punkt
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Aber ich glaube nicht an einer deutschen 4-fach Blinker Special (siehe Löcher am Lenker). Original wird die Kiste höchstwahrscheinlich silber- oder blaumetallic gewesen sein, vielleicht auch weiß, wobei das schon ziemlich selten war.1 Punkt
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schau ma mal wer noch mit dazu kommt. meldungen sind herzlich willkommen1 Punkt
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Machst den Ständer halt ab..... Nachrichten vom Lasermann: Ich geh se heute abholen ! Greetz, Armin1 Punkt
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