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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.05.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. ....so: Habe fertig, mit Siegel und so ! Danke allen die mir geholfen haben! Gruß Jan
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  2. 2 Punkte
  3. ...so jetzt habe ich nach viel Nachtarbeit FEEERRRRRRTTTTICCHHHH mit TÜV und so. Paar kleine Nacharbeiten kommen noch. Gruß Jan
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  4. Nö. Du kommst doch. Außerdem könntest du deinen Körper verkaufen... versuch das mal mit Biff.
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  5. ... doch - ich meine es waren 12 Dann sollte die Einstellung => 6 sein Schau mal, ob da vernünftige Werte angezeigt werden.
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  6. Ich sach mal so, lieber Blinddarm, als Fiesfurz Wer kommt denn hier Donnerstag? Mein linker, linker Platz is frei, ich wünsch mir den ScrubbyCoco herbei -- Gesendet von voll auf Bock, überirdisch asozial viele Dosen trinken zu wollen.
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  7. Immer der Nase nach, der "Fettfackelgeruch" sollte eigentlich anziehend genug wirken.
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  8. so in der art. auf dem bild ist aber noch ein tuninghandschuh verbaut um sicher zu stellen, dass der siri nicht defekt war.
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  9. Dann sollte der Besitzer mal bitte schnellstmöglich einen Ohrenarzt aufsuchen oder die Oropax entfernen. So einen eindringlichen lauten Auspuff hab ich noch nicht gehört. Hört sich für mich an wie ein Resoauspuff ohne Schalldämpfer. Nutz die Zeit doch sinnvoll und macht ein paar Frequenzanalysen anstatt auf irgendwelche subjektiven Meinungen was zu geben. Dann habt ihrs schwarz auf weiß
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  10. Ich muss mal ganz klar sagen, dass ich mit mir selber nicht mehr klar komme, was aber schon lange der Fall ist. Von der Performance des Auspuffs bin ich nach wie vor überzeugt und bleibe hier bei meiner Meinung, dass das Ding wirklich prima ist. Lautstärke (mein Problemfeld): Vor einiger Zeit war ich der Meinung, dass das Ding leiser wäre, als meine Angelika-Clubfrau, da klanglich dumpfer und für mich angenehmer. Seit kurzem bin ich dieser Meinung nicht mehr, sondern glaube, dass der Big box äußerst laut ist. Kinder warfen mit Steinen nach mir und zwei zogen mich von der Karre, stellten diese auf den Hauptständer und ließen die Kiste im Leerlauf weiter laufen. Ich konnte nur ihre weit aufgerissenen Münder sehen und wie diese sich - für mich lautlos - bewegten und scheinbar schreiend ganze Sätze formulierten. Da ich nichts hören konnte, habe ich von den Lippen Sätze wie "Dreckiges Schwein, warum ist deine Karre so unmenschlich laut?" oder "Ekelhafter Mistkäfer, Dir treiben wir deine krankhaft laute Karre aus"!" abgelesen, während Faustschläge auf mich niederprasselten. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Vielleicht ist meine Karre mit dem bgm big box laut, aber vielleicht war sie mit dem Ancilotti genauso laut? Vielleicht ist gar nicht der Auspuff laut, sondern mein Vergaseransauggeräusch ist die eigentlich Ursache? Vielleicht bin ich beeinflusst von den Aussagen anderer "deine Karre ist aber ganz schön laut" und weil das gesagt wurde und ich das glaube, erwarte ich dann auch, dass die Karre laut ist und das ist sie dann gefühlt auch? An mich glaube ich längst nicht mehr bzw. habe ich noch nie getan. Ich bin völlig durchn Wind und ich empfinde selbst den Fernseher als laut, obwohl ich früher die Hitparade immer als leise empfand und das trotz Dieter Thomas Heck. Laut ist solange subjektiv, solange "laut" nicht gemessen wurde und mit "anders laut" verglichen wurde. Es kann sein, wenn nicht bald Klarheit herrscht, dass ich in der Klappse lande. Kann gut sein, dass ich im Moment schon von dort schreibe. Was ist schon Klappse? Leben wir nicht alle in einer? Wer sind die drinnen und wer sind die draußen? Kommt auf den Standpunkt an. Hinter den Gittern kann vor den Gittern sein und umgekehrt. Ich kann nicht mehr. Heute nicht und morgen auch nicht. Ich hab Burn out und wäre froh, wenn nur am Hinterrad.
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  11. Steuerzeiten, soweit ich diese noch im Kopf habe: Auslass 175° Überströmer 115° Vorauslass 30° Verbaut ist eine Rennwelle. Merkwürdig ist, dass ich mit dem ersten Malossi (auch unbearbeitet) bei genau gleichem setup die 120er Marke geknackt habe. Drehzahlen weiß ich nicht mehr, da damals kein Drehzahlmesser verbaut. @gucci Die Bedüsung erscheint mir für den Allttagsbetrieb doch ein wenig mager, der klemmt mir bei der ersten Landstraßenfahr sofort ab.
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  12. Bald geht's los .... Das wir ne Sause
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  13. Dirko auf Dichtfläche => leicht antrocknen lassen => Fudi drauf setzen => in Position rücken und halten bis sie nicht mehr verrutscht => Dirko auf Dichtung => Zylinder drauf und drüber freuen, dass die Fudi noch an gleicher Position sitzt.
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  14. vielleicht ja für den einen oder anderen interessant, das grösste deutsche mod-forum http://thescene.xobor.de/
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  15. Antwort: Die Option habe ich noch! Allerdings sollte Carbon möglichst spannungsfrei verbaut werden. In sofern macht das mit dem Innenrahmen nicht wirklich Sinn. Ich habe mir da schon was überlegt... die Hauben sollen hinten auch etwas höher angebracht werden. Ich werde berichten
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  16. Puh alda, da sind ein paar Dinger dabei, bei denen ich mich ernsthaft frage: "wer zur Hölle findet sowas geil"????
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  17. ein eigenes Topic: Werkvertrag - die Zeche zahlt der Steuerzahler wäre prima
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  18. Das nehm ich wahrscheinlich mit zur Nordschleife... ,..pennah!
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  19. ...danke für die Blumen. Wobei ich sagen muss, dass von Oktober bis jetzt nicht wirklich schnell ist (aber du bist glaube ich jetzt aber auch nicht die Referenz in Sachen Schnellschrauben ) ...das ist weniger die senile Bettflucht (da hoffe ich noch etwas Zeit bis dahin zu haben), wenn ich die letzten Wochen immer von 20 - 2 Uhr in der Werkstatt war, ich wollte das Dingens endlich fertig haben! Wir sehen uns hoffentlich alle Samstag/Sonntag! Gruß Jan
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  20. Hatte fast das gleiche. Ich beim Praktiker Palette Rigips kaufen, und wollte von denen nen Transporter mieten: "Ich kann Ihnen den Transporter nicht vermieten, Ihr Personalausweis ist abgelaufen" ( 1 Monat ) "Aber ich stehe doch vor Ihnen, bin noch nicht tot" "So ist leider unsere Vorgabe" "Bin ich vertrauenswürdiger wenn mein Perso gültig wäre?" "- schulterzucken-" Ende vom Lied: Mußte meinen Vater anrufen damit der mit gültigem Perso anrückt nur damit wir den Fu** Transporter bekommen...
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  21. mich wundern: "Sie brauchen für die Geburtsurkunde Ihres Sohnes IHRE Geburtsurkunde" "Da steht och das gleiche drinn wie im Personalausweis?" "Ja" "Aber reicht dann der Personalausweis nicht?" "Nein" "Das heisst der Staat vertraut dem von Ihm ausgestelltem Dokument nicht?" "Ja" ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ICH FÜHRE AB JETZT IMMER MEINE GEBURTSURKUNDE MIT MIR ANSTELLE DES PERSOS........... Deutschland.............
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  22. Mach ein paar Nippel dran, dann haste gleich wieder geile Möpse! Da geht Tittenf... dann geil ab
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  23. wow, schaut echt wahnsinnig gut aus!
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  24. Na der der dieses Topic eröffnet hat du Keks. Eic Runner.
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  25. Here's another of mine. A fake GP200 Mugello 186, semi-hydraulic brake, soulsnake exhaust and more from www.soulscooter.com
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  26. Gratulation an die Sieger und alle die dabei waren Es wäre mal an der Zeit, dass ich mich mal bedanke. Und zwar für die Teilnahme aller Rennen bis jetzt. Gerade nach dem nicht so tollem Wetter am Samstag. Es hätten ja auch nur 10 Roller sein können. Es freut mich, dass so viele gekommen sind. Es war eine Hatl Show und ganz Grafendorf war am Rundkurs. Ich weis gar nicht ob am Sonntag die Supermoto Austria so viele Besucher hatte. Und wie es schon einige auf FB erkannt oder gefragt haben: "Bin i in an foischen Film, od. hat sich da ein neue Szene in unseren kleinen Land gebildet!?!?" Jetzt ist es wieder mal an der Zeit Hausaufgaben zu machen: o Es gibt bei einigen Teams Getriebe Probleme. Vielleicht gibt es bald ein ASCC Getriebe. o Automatic: die erste war am Wochenende am Start. o Wie bekommt man mehr in die 12 PS Klasse? Unglaublich viele sprechen mich an und freuen sich, dass die Roller mehr werden in der Supermoto Szene. Im Umkehrschluss muss ich aber auch sagen, dass es ohne den SM Veranstaltungen keine Roller-Rennen in Österreich geben kann. Zu dem kommt noch das in der ASCC Serie befindliche Summerrace. Es gibt noch einige bzw sogar viele Startplätze. Wäre schön wenn sich noch Teams finden. Immerhin der schnellste und jetzt auch härteste Kurs Österreichs. Das muss man erst mal Gewinnen bzw. 2. werden :) Das nächste Rennen ist in Neutal am 01.06. Wichtig ist immer eine vorab online Anmeldung. Egal ob ASCC Rennen oder Summerrace. Anmeldung gibt´s hier: http://www.ascc.at/index.php/teilnehmen/anmeldeformular Danke ron
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  28. ab in den keller , mindestens 15 minuten inbrünstigst schämen. weitermachen....
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  29. Verhaltensregeln für die bevorstehenden Dorffeste 1. Ein einzelnes Bier bestellen geht gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das Allerletzte. 2. Also immer mindestens zehn Stück, einen Meter oder ein ganzes Tablett. Nie vorher abzählen, wie viel Leute um einen herumstehen und dann genau die Anzahl bestellen. Am besten irgendeine Zahl über die Theke grölen . 3. Grundlegend falsch: Die Umstehenden fragen, ob sie überhaupt noch ein Bier haben wollen. Wichtige Regel: gefragt wird nicht. Saufen ist schließlich kein Spaß. 4. Wenn der Stoff da ist, nicht blöd rumgucken und überlegen, wem man denn eins in die Hand drücken soll. Am besten die Gläser wild in der Umgebung verteilen, denn nur so zeigt man seine Großzügigkeit. Nur der kleinkarierte Pisser stellt sich da an. 5. Wer zahlt wann welche Runde? In der Regel kommt jeder der Reihe nach dran. Ganz miese Wichser saufen die ersten neun Runden an der Theke mit und wenn sie an der Reihe wären, müssen sie plötzlich pissen. Der erste Besteller bestimmt meist die Dauer des Projekts: Wenn er zwölf Bier bestellt, müssen alle solange warten, bis zwölf Runden durch sind. Wichtig ist, dass der Strom nie abreißt. Also wenn alle noch die Hälfte im Glas haben, sofort die nächste Runde ordern und das neue Glas in die Hand drücken. Was voll peinlich ist: Mit zwei Gläsern in der Hand an der Theke stehen, deshalb ist Tempo angesagt beim reinschütten, ist schließlich kein Kindergeburtstag. 6. Richtig fiese Schweine bestellen zwischendurch noch ne Runde Korn oder die absolute Hölle "Jägermeister". Hier wird es ernst. Sollte sich so was andeuten, kann man bloß noch die Flucht ergreifen. Merke: Biersaufen kann man überleben auf dem Dorffest mit etwas Planung und Glück, aber nach Jägermeister weigert sich sogar der Notarzt, diese Schweinerei wiederzubeleben. 7. Konsequent durchgezogen, bist Du normalerweise auf dem Zelt um halb Neun stramm wie die Kesselflicker. Geht natürlich nicht, weil Du kannst ja noch nicht Hause, wegen Verdacht auf Weichei. Was also dann? Pausen machen! Dafür sind in der Regel zwei Sachen vorgesehen: Bratwurstfressen und Tanzen. Erstens: Bratwurstfressen Vorteil: an der Bude gibst kein Jägermeister, da bist Du also ne zeitlang sicher vor der Alkoholvergiftung durch andere. Nur sind die Bratwurststände auf Dorffesten immer so Konzipiert, dass die Nachfrage immer größer ist als das Angebot. In der Bude arbeiten auch meistens Fachkräfte, denen man beim Grillen die Schuhe besohlen kann. Einzige Qualifikation: sie können mit einem Sauerstoffanteil in der Luft von unter 1% überleben, deswegen wirken sie auch so scheintot. Nun sagt der Laie: watn Scheiß, das könnte man doch viel besser organisieren: zackzack kämen die Riemen übern Tresen. Falsch: die mickrigen Bratwurstbuden mit den Untoten am Grill stehen da nicht aus Versehen, sondern absichtlich. Hier hat man Asyl von der Sauferei und je länger man auf den verkohlten Prengel warten muss, desto größer die Überlebenschance. Zweitens: Tanzen Im Vergleich zu Bratwurstfressen natürlich die schlechtere Wahl, weil anstrengend und mit Frauen. Aber irgendwann geht halt kein Riemen mehr rein in den Pansen und Du musst in den sauren Apfel beißen. Also zack, einen Rochen von den Bänken gerissen und irgendwie bescheuerte Bewegungen machen. Wenn Du Glück hast, spielt die Kapelle mehr als zwei Stücke und Du kannst Dir ein paar Bier aus den Rippen schwitzen. Hast Du Pech, kommt sofort nach dem ersten Stück der Thekenmarsch und Du stehst wieder da, von wo Du gerade geflohen bist. Drittens: Sektbar Eine richtig gruselige Bude, quasi die Abferkelbox im Festzelt. Hier iss es so voll und eng, hier bleibst Du auch noch stehen, wenns eigentlich nicht mehr geht. Es soll schon Kriegsverletzte gegeben haben, denen hat man in der Sektbar beide Beinprothesen geklaut und sie habens nicht gemerkt. Doch der Preis, den Du für die Stehhilfe zahlst ist hoch: Du musst Sekt saufen aus so mickrigen Blumenvasen, die man von der Spermaprobe beim Urologen kennt. Ziemlich eklig alles. Wenn's keine Sektbar gibt, gibst meist ne Cocktailbar: Cocktail heißt im Zelt aber nicht Caipirinha oder Margerita sondern Fanta/Korn oder Korn mit Fanta. Also vorsichtig. Hier kanns ganz schnell zu Ende gehen. Eine Alternative für den ganzen schnellen Weg ins Nirvana ist noch der Zaubertrank: Korea. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her immer noch ne reelle Sache: So besäuft sich der kritische Verbraucher und hat es ruckzuck geschafft. Doch bevor Du nach Hause darfst, kommt noch ein ganz wichtiger Punkt, nämlich... Viertens: Kotzen Klingt scheiße, Du wirst aber dankbar sein, wenn Dein Körper, Dir dieses Geschenk bereitet. Du hast Platz für neue Bratwürste und vielleicht sogar Glück, dass Du die letzten zwanzig Bier noch erwischt, bevor sie Dein Gehirn erreicht haben. Der Profi jedenfalls kotzt oft und gern. So jetzt wären wir auch schon bald beim Nachhause gehen. Haha. Wenn Du aber den Zeitpunkt verpasst hast, und Du kommst vom Pissen oder Bratwurstkotzen wieder ins Zelt und es sind bloß noch zwanzig Mann übrig. Ätsch: Arschkarte gezogen. Denn jetzt heißt es: Fünftens: Die Letzten Ab jetzt geht es um so spannende Sachen wie Faßaussaufen - es ist immer mehr drin, als Du denkst, oder Absacker trinken, wenns ein Jägermeister ist, kannst Du Dir gleich den Umweg über den Notarzt sparen und den Bestatter anrufen. Jeder passt jetzt auf, dass keiner heimlich abhaut. Die ersten sakken einfach so vor der Theke zusammen, damit sie jedenfalls nicht noch mehr saufen müssen. Vorteil dieser Phase des Dorffestes: Du musst nicht mehr extra nach draußen latschen für Pissen und Kotzen: geht jetzt alles vor Ort. Sechstens: Nach Hause Fällt aus. Mach Dir keine Illusionen: alleine schaffst Du es nicht mehr, Taxis gibst nicht auf dem Land, und wenn, würden sie Dich nicht mitnehmen. Deine Frau kommt nicht, um Dich zu holen, die ist froh, dass dieses Wrack nicht in deiner Wohnung liegt und der Gestank in die Möbel zieht. Was bleibt ist... Siebtens: Der Morgen danach Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Ritzen in der Zeltfestplane. Du wirst wach von einem Zungenkuss, wie Du ihn noch nie in Deinem Leben gekriegt hast. Leidenschaftlich küsst Du zurück. Dann machst Du Deine verklebten Augen auf und blickst in das fröhliche Gesicht des zottigen Köters von dem Zeltfritzen. Und mit einem eigenen Beitrag zum Thema Würfelhusten fängt der Tag wieder an. Dein Kopf fühlt sich an wie nach einem Steckschuss. Jetzt hilft nur noch: Stützbier bis die Maschine wieder halbwegs normal läuft... Prost und allen viel Spaß auf den anstehenden Dorffesten!
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  30. Da ich zu den Veranstaltern vor Ort gehörte, möchte ich mich auch kurz äußern: Natürlich war es schön dass manche schon am Dienstag oder Mittwoch angereist sind um zu helfen. Aber nicht jeder will, oder kann soviel Einsatz bringen. Und dass ist auch Ok so. Wenn es vor Ort mal ein bisschen anstrengend wurde, konnte man ja das LCD Publikum um Hilfe bitten, und es wurde geholfen. So kam es auch zu lustigen Szenen an Fritteuse und Grill nach unzureichender Einweisung . Also für uns war dass schon in Ordnung so. An der Eurolambretta in Deutschland müsste dann halt doch ein bisschen mehr Performance kommen, aber ich bin mir sicher, auch dass wird klappen.
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  31. Meine Version einer 'Street Racer' PX - Ich bin nach Finland ausgewandert und habe mir eine Vespa zusammenbaut ( alles Eigenbau ), die sich hier von der Masse abhebt. Nichts besonderes am Motor: old school GG Polini 208, 28er Dellorto mit gelippter Drehschieber Langhubwelle = 20,5 PS am Hinterrad 2013 2015
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  32. verlustschmierung trägt zur rostbekämpfung bei.
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  33. soooooo. mal ein kleines Update, weil die letzten Bilder doch schon ein paar Jahre her sind. Mittlerweile hat sich an meinem Daily Driver einiges getan. Vor allem ist er diverse Kilometer bewegt worden und hat letztes Jahr seinen Geburtsort in Italien besucht, nicht ohne auch ein wenig durch die Alpen zu kraxeln. Außerdem hat er die letzten 3 Jahre den Tanztee in Hamburg für sich entscheiden können ... Nach 2 geschrotteten Pinascos läuft der Kleine mittlerweile auf 210er Malle mit nem 33er Keihin auf einem 36er MRP-Stutzen ... immernoch 8'', immernoch PEP3.0 und immernoch brav. Aber das ist ja ein Fotobereich Aktuell in Mindelheim: Baron_Mindelheim20130720_Malossi.pdf Die reinen Zahlen sind mir Schnuppe, aber die beiden Verläufe find ich schick Man sieht sich auf der Bahn ... b Baron_Mindelheim20130720_Malossi.pdf
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  34. Nachdem es um Hainkel etwas ruhiger geworden ist, hier mal ein kleines "Matt-Schwarzes' Update um dem TÜV Prüfer die HU leichter zu machen und auf dauer ging DonGoyo wohl auch die Rost Entfernung auf den Keks... Gregor@work
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  35. Gibt anscheinend ab und zu doch noch vernünftige oder sogar günstige Roller zu kaufen!!! Viel Spaß damit!!!
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  36. ich scheiß auf was die in holland sagen. limburg ist limburg und nix anderes , da sind die limburger auch stolz auf , und zurecht....
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  37. .... ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir ne Berta zuzulegen. O-Lack sollte es sein und nach Möglichkeit eine aus der Special-Reihe oder vlt. doch ne DL?! ....vor knapp zwei Wochen bin ich dann auf mein Kettenmoped aufmerksam geworden. Hingefahren, verliebt und schlussendlich auch gekauft. Startschuss für ein kurzes "Winterprojekt" (vom eigentlichen Frühjahr hat man ja noch nicht viel mitbekommen.....). Technisch wollte ich sie erstmal so lassen wie sie war.... soweit der Plan. BGM Zündung musste aber dennoch noch her und ein kleiner Service kann ja auch nie schaden. Ansonsten waren eben die üblichen O-Lack Aufbereitung und Konservierungsgeschichten fällig. Bisschen Mrp Linksträger, Ancilotti Bank, Candy Stripes, Racemänner usw...... später war das Moped dann auf dem jetzigen Stand. In nächster Zeit werden sich noch ein Pitsch & Kröber DZM, Ersatzrad, Stoßdämpfer vorne mit Gaiters, Lever Covers.... und die ein oder andere Kleinigkeit dazugesellen. Mal schauen was mein krankes Hirn sonst noch so ausspuckt..... Winterprojekt 2013/14 steht schon fest! -> Mugello Motörchen Gruß Fabi
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  38. Dieses Modell, was es in Deutschland offiziel nicht gegeben hat, fand im Februar über Italien, Berlin und Franken den Weg zu mir nach Düsseldorf. Im Grunde nichts anderes als eine Sprint mit 125er Motor. Die Farbe ist nicht original, ich vermute aber, dass die GT ihre zweite Lackierung schon vor etlichen Jahrzehnten bekommen hat. Sonst, bis auf Sitzbank und ein paar Gummiteile sowie die Reserveradhülle alles fast 47 Jahre alt. Der erste Besitzer, ein Nello Freschi aus San Miniato wird oder würde im September 100 Jahre alt.
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  39. Harrrfharrrfharrrf!!!
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  40. 1 Punkt
  41. Beim Kramen in Schuhkartons entdeckt, könnte 85 gewesen sein, Bonn Godesberg, vielleicht kanns ja jemand identifizieren...
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  42. Säureattacke erfolgreich abgeschlossen. Salzsäure aus dem Baumarkt 3 Stunden unter gelegentlichem schütteln einwirken lassen, 5 Minuten Schlauch reingehalten, eine Dose Bremsenreiniger reingekloppt, einen Schluck Rostumwandler durchgeschwenkt, mehrmals mit Sprit durchgespült, fertig. Kein Rost mehr zu sehen, Spritfilter sauber, Karre läuft.
    1 Punkt
  43. zwei Blechschrauben in den SIRI drehen, dann mit zwei Zangen den Ring herausziehen. Dann ist das Lager nicht in Gefahr.
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