Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.05.2013 in allen Bereichen anzeigen
-
Wichtig ist nicht wie schnell man startet, sondern der stylefaktor, oder mario?4 Punkte
-
JAWOHL ! Ich tendiere ja stark zu dem Springbock Style !3 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
@Pixler Die Zündblitzmarkierung ist aber nicht dein Ernst, oder?2 Punkte
-
Auch ich möchte mich recht herrzlich bei allen Beteiligten bedanken. Finde es super das so eine große Summe gespendet wurde. Grade wenn man zuhause selbst so ein kleines Würmchen hat wird einem doch jeden Tag klar wie froh man sein kann, daß alles in Odnung ist. Von meiner Seite zu dem SM-Projekt: - Motor wird in den nächsten Tagen in eine dafür angeschaffte Special adaptiert - der Auspuff wird angepasst bzw. der Dämpfer - 35er Mikuni Vergaser wird es wohl werden (allerdings wurde mir auch gestern ein größerer PWK zu testen zugesagt) - ggf. könnte es auch noch ein Tourist Auspuff werden Wenn mir das Fahrverhalten des Motors zusagt, wird der Roller passend zu der ganzen Sache gefertigt (Lackierung etc) Ich werde das ganze leicht dokumentieren. Sollte das nicht der Fall sein ( vielleicht kommt mein Nervenkostüm ja nicht mit der Leistung klar) wird es sich sicher schnell rumsprechen. Wenns passt wird das ganze einfach runtergeritten .... Wer hätte was anderes erwartet ???2 Punkte
-
Hier stand unanständiges Zeug ... bitte schliessen1 Punkt
-
Vorher in heißem Wasser einlegen, dann flutscht er über den PWK.1 Punkt
-
weil dortmund nicht die konkurenz kaputt kauft, um seinen vormachtstellung nicht zu verlieren. nur mal als beispiel, wären da daniel van buyten, der in der saison vor seinem wechsel im heimspiel gegen die bayer, 100% seiner zweikämpfe gewonnen hat. und wenn ich das interview von uli denke, in dem er seine angst vor spanischen verhältnissen in der bundesliga spricht, keine 2 wochen später wird der wechsel von götze bekannt, und ihr könnt sagen was ihr wollt, zum zeitpunkt von diesem interview wusste er ganz genau, das er nächstes saison für seinen verein spielen wird. das sie an lewandowski rumbaggern war ja schon lange bekannt, wenn er auch noch zu den bayern geht und dortmund den nicht einigermassen gleichwertig ersetzen kann, brauch wir in deutschland in den nächsten jahren gar nicht mehr ausspielen, dann geht es nur noch darum wer hinter bayern landet und das sind dann keine spanischen verhältnisse mehr sondern schottische oder schweizer verhältnisse wo es in der liga eine übermanschaft gibt und dahinter kommt ewig nichts. dazu kommt halt noch das arroganz nicht gerade jemanden sympatisch macht, ich respektiere voll und ganz was uli hoeness seit `79 in münchen macht, das sie nicht wie die anderen europäischen topklubs sich zum teil mit 750 millionen euro verschulden, sondern nur das geld ausgeben was sie haben. oder was sie diese saison leisten, aber sind wir doch mal ehrlich, ohne die letzten beiden saison´s wäre diese saison nicht möglich gewesen, denn sonst hätte sie nicht die 40 millionen für einen martinez, oder wer weiss wieviel für shaqiri und co. und trotzdem drücke ich am samstag dortmund die daumen, würdet die bayern aber gegen eine manschaft aus einer ausländischen liga spielen, würde ich ganz bestimmt den bayern die daumen drücken, in dem fall bin ich, wie wohl auch die meisten anderen patriotisch und man freut sich für die deutschland und die deutsche liga.1 Punkt
-
Hallo Howdy das ist ja genial ... und das passt zusammen mit einer VBB und dem px Motor? Du hast es selbst gebaut? Wie kommt man an das Kunstwerk sonst? Wenn man nun kein Günter "fräser" ist So ganz versteh ich es nicht ... Bei BABAs seich zwei Rollen auf dem Foto. Sind es zwei oder eine die einfach mit der VBB Rolle getauscht wird? Reschpeckt... Servus Oliver1 Punkt
-
Mit ner Düsenlehre. Besser wäre aber, Du wirfst die "70er" einfach weg und bedüst den Vergaser neu, wenn der Zylinder repariert ist.1 Punkt
-
Is doch ne gute Basis. Vom Preis ne 0 weg, den Schund abruppen und die Reifen verbrennen. Mattschwarz rollen und nen derben Motor rein. Schon steht der Eimer Top da.1 Punkt
-
Ich denke mal, der Preis setzt sich wie folgt zusammen: 3000,- € Fahrzeugpreis 2000,- € Strafsteuer wegen optischer Umweltverschmutzung 4000,- € Rücklagen für Prozesskosten wegen Schadensersatzklagen von Leuten, die sich bei Anblick dieses Fahrzeuges im öffentlichen Straßenverkehr spontan übergeben müssen und dadurch Unfälle verursachen1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ich find das Ding extrem erregend.Könnte ich mir Gut an meiner Rostigen Serie2 vorstellen. Und wenn ich nicht grade Style mässig woanders konzentriert wäre,würde ich mir das Ding schießen. Letztendlich kommt man irgrndwann an einen Punkt,wo es egal ist,was es kostet,wenn mann Geil drauf ist. Hab ich bei Skateboards,Mountainbikes,Käfer oder GTIs erlebt...1 Punkt
-
Ich hab mir den Termin mal in den Kalender eingetragen, vielleicht bin ich ja auch mal wieder dabei?!1 Punkt
-
1 Punkt
-
Am Ende erinnert sich der Gesprächspartner garnicht mehr an das Gespräch. Ich war´s natürlich nicht. Mich vergisst man genausowenig wie meinen Namen: Sergeant Pimmelschuh!1 Punkt
-
Boah Willkommen im Denver Clan ...täglich eine neue Intrige auf der Arbeit...1 Punkt
-
auf der kiste muss ein oanser sein, wenn die stuten so geil drauf sind.1 Punkt
-
Seit Stockach 2013 ==> Du Gasgriller Grüße aus Augsburg BABA'S1 Punkt
-
Und wenn wir sie (die Österreicher) wieder einschließen, ist es auch wieder nicht recht ...1 Punkt
-
Weil diese Propangasflasche 20m entfernt von meinem Bürofenster explodiert ist, alle meine Mitarbeiter in Sicherheit sind und meine Unterhose nur einen Streifschuss hat.... https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=531099203613131&set=vb.100001391683605&type=2&theater LG SKE1 Punkt
-
1 Punkt
-
Bei mir steht der Road 2.0 für ca. 80,- netto ohne Vers. Eigentlich ja nicht viel für nen besseren O-Puff.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Hab Dir am Wochenende ja schon gesagt, was ICH machen würde ==> mehr möchte ich eigentlich nicht, bist ja schließlich die "Konkurrenz" Grüße aus Augsburg BABA'S1 Punkt
-
Pfeifen leider nicht, aber an den nicht entgrateten Kanten des Deckels entfleucht, gepaart mit dem geschepper der Eisen-auf-eisen-Lagerung (Lagerluft etwa C261), ein leises Zwitschern, das insgesamt wieder harmonisch wird. Wollte damit eigentlich auf die Akustikrolle in der Firma, die meinten aber mit Stollenreifen geht das irgendwie nicht. Leistung hats original null gebracht, bin mittlerweile wieder auf 18,2 PS @ 8900 (diesmal mit Lüfterschaufeln). Drehzahl hab' ich aber noch gefunden, 10ps @ 11900 hören sich ziemlich fein an. A ja, die Kupplung ist mir krepiert, jetzt hoff' ich dass der SIP die Lieferung bis Mittwoch noch auf die Reihe kriegt. Naja, Krepiert ist mir die Kulu nicht, aber jetzt hab' ich wenigstens verstanden warum das Alt-Zahnrad genietet statt verschweißt ist. Durch den Verzug rupfts wie sau. Schweiß drauf, SIP CNC-Cosakorb bestellt, jetzt schau ma mal wie Drehzahlfest der ist Verdammt, in einer Woche gehts los.... Gas geben!1 Punkt
-
Dann hast jetzt wieder was gelernt, es gibt verschiedene. Lauro hat mich gefragt wieviel Leistung ich anstrebe, ich sagte Ü43 PS und dann hat er die Standard Reibscheiben gegen dickere ausgetauscht.1 Punkt
-
Verzahnung der Welle ist gleich zu jeden PX. Sollte also jeder alleine schaffen können. Ich finde generell die 200er LML nicht schlecht zu fahren. kommt aus dem Drehzahlkeller gut. Ist allerdings kein Drehzahlwunder. Läuft knapp 100km/h, braucht 2 Liter (8,5 Liter Tank),... so auch hier.1 Punkt
-
Das würde ich gerne auch bei meiner GS3 einrichten, gibt es so Teile einzeln zu beschaffen?1 Punkt
-
1 Punkt
-
ganz einfach - wir kapern die bar - fliegen die hugos ein und feiern ihres party des lebens - is eh vollmond1 Punkt
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmte Lebensmittel und sonstige Waren gibt, bei denen der Begriff "frei von xyz" dann verwendet werden darf, wenn eine bestimmte Konzentration/Menge des Stoffes, der in der Ware eigentlich zu 0% enthalten sein sollte, nicht gänzlich verhindert werden kann. Beispiel: Bei alkoholfreiem Bier war es soweit ich weiß - zuminest anfänglich - nicht möglich, einen minimalen Alkoholanteil zu vermeinden, weil bei der Herstellung von alkoholfreiem Bier der Gärungsprozess unterbrochen werden musste. Da war aber eben schon minimal Alkohol entstanden. Deshalb darf alkoholfreies Bier 0,5 Vol. % Alkohol enthalten. Bei grätenfreien Fisch könnte ich mir vorstellen, dass es schier unmöglich ist, bei bestimmten Fischarten im Verarbeitungsprozess zu 100% auszuschließen, dass nicht doch ein paar klitzekleine Gräten mitverarbeitet werden. Und bei staubfreiem Katzenstreu kann eben, auch wenn der Abrieb der einzelnen Körnchen gering gehalten wird, nicht völlig ausgeschlossen werden, dass beim Ausschütten des Katzenstreus nicht doch auch etwas Staub entsteht. Es kommt wie so oft auf die Situation, die Zeit, die handelnden Personen und den Kontext an. In der Frankfurter Paulskirche Mitte des 19. Jahrhunderts waren die Gedanken durchaus frei und nicht "nur" stark reduziert. "1984" bei George Orwell waren selbst die Gedanken weder stark reduziert, noch frei. Es gab das sog "Gedankenverbrechen" und Big Brother was watching you. Aus meiner Sicht ist dieser Bereich im GSF der am meisten unterschätzte, was Sinn und dessen Restgehalt angehen. Die Menschen schließen jedoch aus der Tatsache, dass dieser Bereich "Flame&Sinnfrei" heißt, dass keinerlei (0%) Sinn enthalten ist. Wie jedoch oben dargelegt, bedeutet "frei" nicht immer "frei, sondern manchmal auch nur "stark reduziert".1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ich würde weniger rechnen und mehr fahren Es wird viel zu viel geredet wann was wo und warum etwas funktioniert .. Steck zusammen das gerempl und Fahr mal .. Hab heute mit meinem Parma mit originaltopf eine 300 er in der Stadt aber so schön stehen lassen ( 2.3. Gang , hat halt alles gepasst) Da Denk ich nicht mehr über den Auslass nach Nix fûr ungut und lg Ske1 Punkt
-
...wie es der Zufall so will, ist mir dann auch 3 Monate später nen R5 Campus, 1. Hand von 96-Jähriger Dame, vor die Füße gelaufen, Preis: andere kaufen sich da eine Hose für, Kilometerstand: fünfstellig . Mit geringsten Mitteln fertig gemacht, TÜV neu und jetzt fährt meine Freundin die kleine "Edith" (so wie er/sie jetzt genannt wird) Hier auf dem TÜV-Gelände1 Punkt
-
Ich beginne zu verstehen... das bekannte Lied aus der bügerlichen Demokratiebewegung des 18./19. Jhdts lautet also: Es bleibet dahabei: die Gedanken sind stark reduziert...1 Punkt
-
Der Kebra ist offiziell attestiert irre was das angeht. Noch irrer iss vermutlich auch mit großflächiger Suche nicht zu finden. Von daher würde ich das quasi für ein Höchstgebot halten.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Rainer: Wo bitteschön bekommt man solche Stöpsel mit Anschluss für den Ansauger / evtl. auch zum Auslassdichten ? Oder ist das alles selbstgefrickelt ? Ich bräuchte eigentlich nur nen Stöpsel für den Standard-TS1 Ansauger und für JL Auslass + Plumpe, also nicht für alle möglichen Ansauggrößen oder so... wäre dankbar für nen Tip1 Punkt
-
1 Punkt
-
Um mal was allgemeines von offizieller Stelle dazu zu sagen. Wenn sich jemand unfair behandelt fühlt gibt immer zwei Möglichkeiten. Entweder das direkt mit dem Kontrahenten klären oder zur Rennleitung zu gehen. Die Rennleitung entscheidet ob sie eine Bestrafung machen möchte oder nicht oder kann das auch an die ESC Verantwortlichen weitergeben. Macht sie das nicht wird die ESC im Nachhinein auch nicht tätig.1 Punkt
-
Was geht eigentlich hier schon wieder ab?? Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, da man sowas besser im echten Leben und nicht im Internet bespricht, aber ganz so kann ich das nicht stehen lassen. Vorweg damit gleich gar keine Mißverständnisse aufkommen – ja, im Nachhinein war es zuviel gewagt, und ja, es war auch zum allergrößten Teil meine Schuld. Aber zu solchen Situationen gehören auch immer 2 Leute. Isoliert betrachtet kamen bei der Aktion mehrere Sachen zusammen. Erstens wusste ich aus Erfahrung der früheren Runden dass ich an der Stelle a) das Gas länger offenlasse, b) später und härter bremse und c) einen höheren Kurvenspeed habe. Zweitens war ich in der Runde deutlich näher an ihm dran als in den Runden zuvor (als ich teils 10-20m bis zur Kurvenmitte geholt habe), das waren auf der Geraden etwa 10m, mehr nicht. So gesehen war die Attacke, gerade nach den zahlreichen abgeblockten Versuchen in den Runden davor, in dem Moment NICHT unlogisch. Was es dann zum Scheitern verurteilt hat ist die Tatsache dass mein geschätzter Kontrahent in dieser Runde diese Kurve enger genommen hat als in allen Runden zuvor, womit innen eben dieses eine Mal kein Platz mehr war -> Kollision, leider. Das Ziel war das ganz bestimmt nicht. Das ist leider auch das Risiko bei einem harten Manöver, dass sich der Gegner auch mal unlogisch verhält. Leider hat es den Maik deutlich mehr gekostet als mich. Und wer sich daran stört dass ich so schnell wieder weggekommen bin - der Roller ist über Jahre konsequent auf Sturzsicherheit optimiert worden - damit ich eben schnell weiter kann falls was passiert. Üblicherweise fliege ich nämlich ganz alleine auf die Schnauze, dazu brauch ich keinen Zweikampf... Gelungene Wortwahl, Respekt. Rest siehe oben… btw – Gegen Aufstellung nach bester Rundenzeit in Lauf 1 hätt ich auch nix gehabt, dann wäre ich eben von P1 statt P3 gestartet…1 Punkt
-
1 Punkt
-
Tränen, naja war zumindest nicht so wie in meinen Träumen. Musste leider noch heute morgen aufm Autoanhänger eine Wasserpfütze feststellen. Auslass wurde wohl für die Silikondichtmasse am Zylinderfuss zu heiß, war weich wie Götterspeise und nicht mehr so zäh wie Silikon normal ist unterm Auslass. Also Zylinder runter und drauf .... Denke mit QM wird knapp, sind schon noch viele kleine Dinge die nicht recht passen! Ein paar Prüfstandsläufe auch als Funktionstest fehlen mir einfach durch die vielen teils nicht geplanten Umstände der vergangenen Wochen. Weist du zufällig ob ein elektrischer Powerjet die gummierte Nadel bei aktivem Powerjet hebt oder senkt? Egal wie rum ich die beiden Kabel Pol, die Nadel wird aktiv nach unten gedrückt. Oder wird da ein Öffner als Schalter verwendet? Wäre wenn ein Fehler elektrisch vorhanden wäre sicherer fürn Motor weil daueraktiv, oder ??? Hab ein Schließer am Lenker müsste den dann immer drücken bis auf den Moment wo ich den Powerjet schalten will .....1 Punkt
-
Moin, Ich wollte mir auf meine PX einen 100/90 er Reifen schrauben. Es soll angeblich auch hier verschiedene Breiten geben. Unter Umständen können die am Kupplungsdeckel schleifen. Gedacht hatte ich an den Schwalbe Pacemann. Schleift der oder kann mir jemand eine alternative nennen, der nicht schleift. Momentan fahre ich den genannten in 3,50x 10, selbst der ist schon sehr nah am Deckel. In der Suche habe ich nichts gefunden. Danke1 Punkt
-
1 Punkt