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Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.05.2013 in allen Bereichen anzeigen
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wieder mal weiter..... box wieder mit implantierten aprilia rüssel eingebaut 28 keihin mit casa gummi und bgm luftfilter ergebnis: kein ansauggeräusch zu hören motor drosselt nicht ( trotz nicht rausgeschnittenem standart knie) etwas zu fett jetzt hört man nurmehr den puff - und das ist im vergleich zum 1er mit devtour viel lauter da muss ein fuchsdämpfer ran fahrtest leider nicht möglich weil es aus schaffeln schüttet2 Punkte
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es kommt immer der punkt an dem mir information zuviel wird.2 Punkte
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Super, auf nem Run kann man dann direkt im einlass übernachten.2 Punkte
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...oder mal auf dem Hinterrad gefahren. Da unten an der Stelle wäre schon grob Belly, oder zumindest nicht weit davor.1 Punkt
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mist, biff mag ja gar keine radieschen. da muss ich mir was anderes ausdenken... wenn ich sage: biff, komm nach hause, die radieschen sind heute besonders scharf, erreiche ich vermutlich....nix1 Punkt
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Hat hier jemand Interesse an einem Regeltreffen (Freitagabend ??) Oder bei schlechtem Wetter Stammtisch/Bistro/Restaurant z.B. einmal im Quartal ?1 Punkt
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Vorauslaß zu gering, weil falsch gerechnet! Würde aber wohl 0,8 Foody fahren, weil Querschnitte A+Ü dann größer werden für den Auspuff.1 Punkt
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puuuuh, meine radieschen sind heute besonders scharf.1 Punkt
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6 Klappenmembrane Cagiva-like Lochstich 71x52 wie nen ZIRRI MR2000... halt also nicht wirklich riesig aber mit Boysenports... ist der Zylinderfuss unten kreisrund zu???1 Punkt
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...weil noch kurzfristig 2 Karten fürs POKALFINALE bekommen habe!!!!!!! JUHUUUUUUUH!!! FC BAYERN!!!!!1 Punkt
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Rosé is wie Morgenurin mit nem Schuss Menstruation.1 Punkt
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Ja Super! Im letzten Jahr haben wir schon paar nette Touren gemacht. Bring alles und jeden mit, der auch noch rollert. Wir haben auch den Blog...Schau da mal rein!1 Punkt
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@Schlachthäusler war gestern mal wieder ein "interessanter" Nachmittag Gruß die BABA'SE1 Punkt
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Hi, tolle Initiative von Euch ! Ich versuche am 30.06. auch am Start zu sein, wohne jetzt Nähe Koblenz. Viele Grüße ! Marc1 Punkt
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Hallo zusammen! Seit 1994 habe ich eine absolute originale Vespa T5 mit Gezrenntschmierung (Bj. 1992) aus England erworben. Seit dem wurde einiges gemacht: Neue Lackierung, Rücklicht geändert, Sitzbank, Bitubo v/h, voll.hydr. Scheibenbremse, Mallossi 172ccm, PM-Evo Sportauspuff aber mit orig. Vergaser u Getrenntschmierung. Cosa-Kupplung mit 21 Zähnen. Die Motorhälften würden noch nie geöffnet!!! Aktueller Tachstand: 26.000 Meilen Gruss Rob aus Bielefeld1 Punkt
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Hauptständertauglich sind wohl viele. Würde ich nochmal bei Null anfangen (sprich neuen Malossi Zyl.) wäre der Elron für mich die allererste Wahl.1 Punkt
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ach, in der ewigkeit sind weintrauben schnell aufgemampft. dann doch lieber die nerds - entweder man wird hald schwul, oder hat zumindest formbares menschenmaterial um in ein paar jahren kumpels zum saufen zu haben ... b1 Punkt
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Mich wundert es ein wenig dass du mit 63 hub noch 129° US Zeit bekommst. Ist sicher etwas Zylinder abhängig mit den Toleranzen, aber da fährst du die Laufbahn bis zum letzten 1/10 mm ab. Aushängen des oberen wäre da auch mein Tipp gewesen, aber wenn du sagst bei dir nicht OK. Ich hatte mit ner 62.5 Kingwelle 132 Üs gehabt und deshalb nicht 63 hub genommen. Bin aber die Laufbahn damit bereits bis oben abgefahren. Lauf Spuren waren bis auf 3 zehntel an die Phase des Zylinderendes!1 Punkt
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ja, der auf dem Bild passt gut auf eine VNA/VBB... Doch Obacht! Der auf dem Bild ist eine asiatische Fälschung. Das Original ist filigraner und schöner. g t1 Punkt
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Das war der Verdienst des Importeurs der einach das bessere Händlernetz mit einer ausgeklügelten aftersale Betreuung aufgebaut hat (Inklusive der Gründung von Clubs). Er war so weitsichtig, das bessere (das beste) Produkt zu wählen, resp. Das Potential zu erkennen und hat bei der Vermarktung den Zeitgeist getroffen.1 Punkt
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Ganz vergessen, beim Schmartpfohn hat es ja keine Signatur (zumindest, wenn man mit tapatalk ins GSF geht). Also hier der Link: http://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Kontakt-Z%C3%BCndung_einstellen1 Punkt
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Bei der Special mit 12V und Blinkern ist der Umbau auf elektronische Zündung sehr einfach und Du hast bereits alles richtig gemacht. Das Lüfterrad - auch wenn meines Erachtens viel zu schwer - kann bleiben, das funktioniert auch mit der PK-ZGP, bin ich vor Jahren genau so gefahren. Nicht lange theoretisieren, sondern einfach Kraftstoffhahn auf, Choke gezogen und kicken und dann Zündung abblitzen.1 Punkt
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Thanks Powes Leider hatte ich einen Cluster aus diesem Batch! Und genau das ist dann auch vor 10 Tagen passiert! :( Vollgas bergauf durch die Gange geschalten und beim zurueckschalten kein Schub mehr im 3. Gang!! Kein Bang - kein kompletten Getriebeschaden - keine umherfliegenden Teile! Zerlegt - Zahnrad vom 3.Gang hat nen Riss - kein Halt mehr auf der Cluster-Welle! Hab zum Glueck nen Cluster aus der ersten Produktionsserie von nem Freund geliehen bekommen und konnte das 2. Rennen unserer Serie wieder mit 5 Gangen fahren.... und gewinnen! Dean vom Lambretta Centre Rimini hat schnellen kostenfreien Ersatz zugesichert! Mein Cyclon hab ich btw vom Jockey - also nich nur GB! Naechstes Rennen is auf kurzem Cart-track .... ich bin gespannt!1 Punkt
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Können die Ringe evtl. oben am Zylinder ausfedern? Kodi/Kopf nicht zentriert?1 Punkt
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Ich weiß nicht wieviel Leistung du haben willst, aber wie schon geschrieben, mit der unbearbeiteten Vollwangenwelle sind 20PS und mehr drinnen! Und die läuft echt super!1 Punkt
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So hier mal Bilder von meim Muster für ein SKF Tacholager. Bitte wirklich nur als Muster verstehen da das Kabel axial weg geht. Gibts auch radial oder tangential! Letzteres wäre zu bevorzugen! Macht aber nur Sinn auf der Loslagerseite, da man das Lager nur schlecht axial sichern kann wegen dem Sensorbody, und hier hat die Vespa ja leider ein Nadellager.1 Punkt
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sehr interessant. danke Andi. das mit dem gaser is mir schon bewusst, hör ich des öffteren. vielleicht kommt daher auch etwas mehr ergeiz das ding SO schön zum laufen zu bringen. die quetschkante is 1,7mm mit der (zusätzlichen) kodi und 1,2mm ohne (laut Andi Wrobel). der kopf is von worb angepasst worden. so langsam komm ich immer tief in den teil der vespa-motoren-technik wo meine kenntnisse noch magerer sind es gibt auch 2 verschiedene arten von kopfbearbeitung beim Wrobel. leider weiß i nich mehr welche es bei mir is. muss nachsehen. meine reso-pot is ein jl mit mehr drehmomentauslegung. das mit der fudi denk ich mir schon. werd wohl die steuerzeiten (falls ich die mal richtig messen kann) mit 1mm fudi und 0,5 kodi in der winterpause ändern. aber werd erstmal die tag die ,,unnötige'' zusätzliche kodi rausmachen und sehn, was da läut. allerdings is mir das mit dem brennraumvolumen zwar bekannt, aber föllig nichtssagend. danke schon mal, an den malossi-fahrer (mit dem lauten auspuff)1 Punkt