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Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.06.2013 in allen Bereichen anzeigen
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TEAM ROLLERKÖ hat VOLL ABGERÄUMT!!! :-D :wheeeha: :thumbsup: 1. Platz Schindluder 2. Platz Steiff 3. Platz Little Hunter SEHR GEIL WARS, beschissenstes Wetter, aber toller Teamgeist und viel Spaß! Bilder und Videos im Laufe der nächsten Tage. @Norre Danke für den "Glücksstoßdämpfer"! Hier noch ein Bild vom Support-Team Der Mütze war auch noch im Kilt dabei.4 Punkte
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LÄUFT!!!!! HD 260 mit PJ 50 hat sie wohl nicht so gut vertragen. Ich hab dann mal HD 240 getestet. Ist immer noch sehr fett, aber sie läuft zumindest schon mal anständig an! Sobald der Luftfilter da ist kann das Abstimmen dann losgehen!2 Punkte
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TEAM ROLLERKÖ hat VOLL ABGERÄUMT!!! :-D :wheeeha: :thumbsup: 1. Platz Schindluder 2. Platz Steiff 3. Platz Little Hunter SEHR GEIL WARS, beschissenstes Wetter, aber toller Teamgeist und viel Spaß! Bilder und Videos im Laufe der nächsten Tage. ------------------ War am ersten Prologtag echt ne harte Nummer, Nebel in der oberen Sektion, Sicht ca. 25m, Schnee und dann Rennabbruch. (Bernd war der LETZTE Man auf der Strecke ) Der Berg hat wieder einiges an Material gefordert und sich einfach genommen was er wollte. Der "Paprikaner" gab sein letztes Hemd , Freggle mußte wegen Hochwasser sehr früh abreisen, Gernot zerstört seinen Motor beim Sturm auf Eisenerz, Bernd macht den "Freggle" und donnert sich die Felge krumm, Marius ackert mit dem Kickstarter den Berg um, reißt ihn ab und kommt mit abgerutschtem Auspuff ins Ziel, Michael verliert den Tank auf der Strecke und merkts erst nachdem er die Schwimmerkammer leergefahren hat ... und mir bricht, zum Glück erst auf dem Rückweg vom Prolog, noch der Gasgriff ab. Jungs das war trotz des madigen Wetters SENSATIONELL mit euch allen!2 Punkte
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Das ist halt Pokal. Top !!! Beste Vereinsmannschaft ... alles wohlverdient2 Punkte
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Mittlerweile zum elften Mal in Folge starten wir dieses Jahr unser Stoneheads SC Run & Race an und auf der Open Air Kartbahn in Liedolsheim bei Karlsruhe am Wochenende vom 31.05. bis zum 02.06.2013. Sämtliche Infos findet Ihr auf unserer Stoneheads SC Run & Race Website unter www.runandrace.de und natürlich auf der Facebook-Seite zum Event: https://www.facebook.com/events/512858222085018/ Es lohnt sich also auf jeden Fall zu kommen, selbst wenn man mit Rennen ÜBERHAUPT nix am Hut hat :wacko:. Die Anmeldung zum Rennen erfolgt wie immer über http://www.eurochallenge.de .1 Punkt
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Nachdem mir eine gescheite (und vor allem einfach zu bedienende) Filmbearbeitungssoftware fehlt (Tipps werden gerne angenommen) hab ich die Helmkamerafilme eben unbearbeitet hochgeladen. Ach ja, die Helmkamera ist eigentlich gut ausgerichtet aber ich hab zu sehr auf den Boden gestarrt um ja jeden Stein und Schlagloch zu sehen. Das erste Video ist bis zum Sturz und meiner Reparaturaktion, bei der ich´s irgendwann abgeschaltet hab, weil ich dachte das Rennen wär für mich gelaufen. Nach dem Sturz versuchte ich weiter zu fahren aber es würgte mir immer den Motor ab, zuerst hab ich gedacht es hätte sich ein Stein hinten verklemmt und es hat verdammt lang gedauert bis ich überhaupt gecheckt hab, dass die vordere Felge vom Steintreffer beidseitig so verbogen war dass das Rad nicht mehr drehte. UND DAS TROTZ 2 BAR REIFENDRUCK !!! Außerdem war der Reifen platt. Nachdem ich gemerkt hab dass ich die Felge im eingebautem Zustand nicht mit dem Stein ausdengeln konnte, viel mir ein dass ich ja ne 13ner Nuss + Ratsche eingepackt hatte (eigentlich um im Falle des Falles den Lenker zu richten, was ich hier auch noch musste), also wollte ich das Rad abbauen. Alle 20 Sekunden gab´s ne Dusche von nem vorbei heizenden Motocrosser , weil die Stelle da nur 2 m breit war. Zuerst hab ich´s wieder nicht gecheckt warum das Rad nicht runter ging aber die Drecks Cosabremstrommel ist größer als PX und die Felge so stark gebogen dass es nicht runter ging. Dann hab ich´s mit roher Gewalt versucht die Felge wieder zurück zu biegen und den Radbolzen zu opfern. Ab dem Punkt hatte ich das Rennen abgeschrieben und wollte nur noch das Rad gängig machen um zurück schieben zu können. Ich bin von einem ordentlichem Snakebite im Schlauch ausgegangen, bei dem der eingepackte Reifenpilot auch nix mehr ausrichten konnte. Schließlich kam der Streckenposten und hat mir geholfen aus der Bahn raus zu kommen. Zu dem Zeitpunkt hab ich mich entschlossen es weiter mit Steinen zu versuchen die Delle raus zu bekommen, zu allem Überfluß kamen noch 5 angeheiterte Zuschauer aus dem Allgäu die mich mit schlauen Sprüchen und Witzen eingedeckt haben (hab mich fast wie auf nem Run gefühlt wenn man in geselliger Runde seinen Roller fixen darf ) Irgendwann wurde das Rennen wegen schlechter Sicht unterbrochen und ich hab den Streckenposten gefragt was mit den Fahrern auf dem Track wär und da hieß es die dürfen noch fertig fahren. Ich hab dann noch den Witz gemacht, dass es ja cool wär und ich dann ja logischerweise weiter fahren könnte wenn ich meinen Roller repariert hab. Wie gesagt da bin ich immer noch von Heim schieben ausgegangen. Kurzum, nachdem das Rad wieder drehte, hab ich den Lenker wieder ausgerichtet, den von der Reparatur abgesoffenen Motor wieder zum Laufen gebracht und dann den Reifenpiloten (unter frotzeln der fünf anwesenden Zuschauer) eingesetzt und siehe da der Reifen hat Druck aufgebaut und ihn gehalten. :wheeeha: Nach 50 Minuten einschlagen mit Steinbrocken auf die Felge hatte ich die Scheiß Mühle tatsächlich wieder fahrbereit bekommen und bin weiter. Ab hier hab ich die Kamera wieder eingeschaltet und bei 0:31 hat mir ein Schlagloch den Lenker gegen´s Kinn geballert und ich musste anhalten um den Helm zu richten. Danach hab ich die ersten Meter einfach nicht mehr ins Rennen gefunden und bin im Schotter rumgeeiert wie ein Besoffener. Hab zweimal nen Blick auf den Reifen geworfen weil ich dachte der wär schwammig, aber es war der Kies in dem Bereich. Hab dann erst mal wieder ruhig werden müssen um dann das Tempo zu steigern. Aber dann war ich der glücklichste Mensch der Welt weil ich auf diesen verschneiten Scheißberg rauf wollte. Oben angekommen erklärte man mir dass das Rennen abgebrochen worden ist und ich der letzte wäre und sie meine Zeit noch hätten. Dann habe ich kurz gezittert weil ohne Rennen konnte man ja die Prologstrecke zurück fahren anstatt noch hoch bis zum Gipfel und hinten runter aber als der Guide mit mir losfurh war klar ich komme noch in den Genuss von ganz rauf. :inlove: Hab dann erst mal den Guide verloren bzw. er mich und auf der Suche nach ihm wurde ich immer schneller bis ich merkte dass er hinter mir ist, ab da hab ich erst recht Gas gegeben was bei den Bedingungen noch vertretbar war. Oben angekommen sind die beiden Guides einfach an mir vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen und ich musste mehr Stoff geben als mir lieb war um wieder aufzuschließen. Normalerweise rollt man den hinteren Teil komplett mit ausgeschaltetem Motor runter aber die beiden sind einfach gefahren. Ich musste quasi mit Motorkraft hinterher um dran zu bleiben. Als die Guides gemerkt haben ich bleibe dran sind die langsam aber sicher immer schneller geworden und ich musste noch im 3ten bzw. 4ten Gang Gas geben. Alles schön und gut, wenn man nicht grad nen beschissen langen Bremsweg wegen schlechter Bremsen hat und so wär ich bei einer Kehre beinah raus geschossen. Im unteren Teil hab ich mich dann auch nicht bitten lassen und hab im 4ten Stoff gegeben. Egal, Hauptsache dabei und oben gewesen Hab noch Material von Schindi und mir, wo wir Hillclimbing geübt haben aber das läd noch und bei der Pfützenaktion müsste ich eine ganze Menge wegschneiden weil ich die Kamera hab durchlaufen lassen aber dazu bräuchte ich erst mal ne passende Software. @Schindi: Nach meiner Helmkamerazeit komme ich auf 15 Minuten Fahrzeit, Respekt Alter für Deine 12:40 :thumbsup: Geiler Scheiß :-D Edith wünscht Freggle noch alles Gute, hoffentlich ging´s gut und der tiefergelegene Weinkeller blieb unabgesoffen.1 Punkt
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So Jungs ich habs auch wieder nach hause geschafft! War ein geniales Wochenende mit euch Ich denk es war eine gute Entscheidung dass wir einen Tag früher gefahren sind. Überschwemmungen und Muren in ganz Österreich. Hoffentlich schauts beim Freggle nicht zu schlimm aus... Viel zum Fahren bin ich leider nicht gekommen Aber wenigstens war ich bei der Besichtigungsfahrt am Berg Nächstes Jahr wird ein neuer Motor gebaut und dann bin ich auch beim Prolog dabei Motor kaputt Kann da ein Zahntechnikermeister noch was machen? Team Nudelsieb Danke Michael! Du warst eine rießen Hilfe Es war ein lustiges Wochenende mit euch. Danke an Alle! Also wir sehen uns ins einem Jahr wieder. Ich kühl schon mal Bier ein1 Punkt
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Moin Watt Angaben bei Lautsprechern sind total uninteressant Wichtiger ist da der Wirkungsgrad - also wieviel DB bei 1 Watt Bei px alt passen normalerweise 13er und bei lusso 16er in den Deckel Als Verstärker taugen dieser kleinen mcfun "300watt" und baugleich oder so was wie der lepai ta 2020 Neue Stromkabel sollten auf jeden Fall eine passende Sicherung bekommen Bis denne Michael1 Punkt
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Also dann will ich auch mal, war am we auch auf dem Prüfstand ,war mein tourist den wir unter den Rotax zum Spass geklemmt haben.Zuersteinmal vielen dank an den Maik für den absolut geilen Touristen, das ding passt wie ne eins, hab ihn noch Mumienmässig umwickelt und mit dem Fox enddäpfer ist der ganze puff auch von der Lautstärke ein traum, bin begeistert.Der Auspuff ist für den Monza gedacht ,konnte es aber nicht abwarten und hab ihn unter meinen ausgelutschten TS1 geklemmt So folgendes Setup: Ts1 mit ordentlich Laufspiel, kolben klappert wie sau aber er klemmt nicht 58er Welle Variotronik auf 24grad Gravie CNC Kopf Tourist auspuff mit Fox Enddämpfer Steuerzeiten 188Auslass 124Überstrom 32Vorauslass 35er Keihin Airstriker 160er HD,45er ND , Nadel Cgn 2te von oben,6er Schieber. Aprialia RS Airbox mit Sacci Doppelknie Das ding schiebt sehr geil , vorreso ist ein bisschen mager , bin ich aber gewohnt von dem Zylinder wurde vom vorbesitzer mit dem fräser masakriert.Aber wenn in reso zieht er einem die Falten aus dem Sack . mfg kai1 Punkt
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glückwunsch isa! und wir sollten anfangen die realität zu akzeptieren: NORDKOREA HAT DAS WETTER MANIPULIERT!!!1 Punkt
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BE3 Mischrohr?Die 50/120 ist quasi die Seriendüse für die 10PS PX Version - mit dem BE4 / 190 Luftdüse. Falls ein BE3/160 verbaut ist - recht fettes Düserl. Dein Phänomen klingt nach zu fett im unteren Bereich.1 Punkt
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Das Blech ist jetzt auch verschraubt, das Gewindefräsen hat erstaunlich gut geklappt auch wenn es von den Platzverhältnissen für das Bohrwerkzeug etwas eng war. Nachdem ich das Lager jetzt bei -18 Grad im Tiefkühlfach hatte und mit dem Heißluftföhn 5min. auf die Lageraufnahme gehalten habe konnte ich das Lager ganz einfach "reinfallen" lassen. Vorher hatte ich Kältespray benutzt und wohl nicht lange genug das Gehäuse erwärmt. Hätte ich das direkt so gemacht wär mir diese ganze Prozedur wohl erspart geblieben, aber gut, ich denke, ich konnte es nochmal retten. Macht zumindest einen stabilen Eindruck.1 Punkt
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Weil das Lager sonst um die Seegerringbreite axiales Spiel hat...1 Punkt
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das mit ner "Nut" am Sirisitz kenn ich nur wenn die Siri-Feder den Siri-Kunststoff durchgescheuert und direkt Kontakt mit der Welle hat (?)1 Punkt
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Merkzettel: Sonnenbrille, Flipflops und Sonnenmilch mit einpacken.1 Punkt
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gestern wurden alle Klischees eines Dörflerlebens bedient...in der Scheune sitzen, Holzsägen- und Nägel reinkloppen Wettbewerb...schön Kinners Wünsche euch nen schicken & sonnigen Sonntag, ich muss gleich beim Rally putzen.1 Punkt
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alternativen: a. b. c. d. "b" wie "b"eißt sich mit "b"eschreibung, denn sollte ohne "b"linker sein ich tendiere in deinem fall zu "d".1 Punkt
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Wer ein Bett ausEdelstahl hat, der hat auch ein gefliestes Schlafzimmer mit Siel in der Mitte und einem Kärcher in der Ecke....1 Punkt
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Ich würde dann auch mal am 30.6. mitfahren, einen Club gibt's hier im Raum Koblenz ja nicht, oder?1 Punkt
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Selten = schön ist ein häufig zu beobachtendes, wenn auch für mich nicht nachvollziehbares Konzept.1 Punkt
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Was du brauchst ist der Schalter der spanischen Primavera T3. Den gibt's leider nur in Spanien mit den damit verbundenen Versandkosten, ist aber die eierlegende Wollmilchsau beim Umbau auf kontaktlose Zündung bei einer Special. Der kann blinken (wenn man ihn anpasst, da der untere Schalter eigentlich Licht an/aus ist), Fern-/Abblendlicht, Schnarre und Kill.1 Punkt
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Einlass war um 1730, Beginn um 2045. Die Jungs legten mächtig los. Geil Lange nicht mehr so ein geiles Konzert besucht!!!1 Punkt
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So, hatte über Nacht die Batterie aufgeladen. Heute morgen eingebaut und gemessen. Bei abgeschalteter Zündung 12,85 V. Bei laufendem Motor zwischen 13 V und 14 V. Scheint also so zu sein, wie ich schon vermutet hatte. Je mehr die Batterie entladen ist, desto höher wird der Ladestrom und die Spannung sinkt immer weiter. Je voller die Batterie wird desto höher wird dir Spannung und umso geringer der Ladestrom. Also, alles paletti. Spannungsregler ist in Ordnung1 Punkt
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Abend liebe T5-Fans, ich präsentiere heute meine T5-Rot Nr.3 Gekauft vor einer Woche über`s GSF in Südtirol Jetzt ist sie feritg nach Stundenlanger Komplettüberholung, fährt und endlich funzt auch die komplette Elektrik leider sind die vorher Bilder nicht so der Brüller aber sobald das Wetter mal besser wird gibt es mal ordentliche Sonnen Bilder vom ist Zustand Alles Original, bis auf Polossi und 21 Cosa Kupplung so jetzt ist schluss 6 T5`s müssen reichen...1 Punkt
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Bei mir in der Zulassungsbescheinigung steht jetzt REIFENFABRIKATSBINDUNG GEM. BETRIEBSERLAUBNIS BEACHTEN was soll das denn jetzt??? Jumping1 Punkt
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ich die Garage vom Vadder fast komplett entrümpelt hab und endlich wieder ein Auto bzw. neue Vespas rein passen1 Punkt
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Dito, hatte auch 78° nach OT, mit SI unfahrbar. Ich würde Dir daher bei der Welle zu 65° nach OT empfehlen. Beim 200er Block solltest Du bei DS max. die Luigi Bohrung im äußersten Radius begradigen aber nach vorne darfst Du bei Verwendung von SI-Gasern nicht noch mehr erweitern. Kumpel hat sich grad die Pinasco gekauft, ob die tatsächlich identisch ist mit der BGM kann ich nicht sagen aber der Zapfendurchmesser unteres Pleulauge ist bei der Pinasco schon mal größer als bei den Mazzus und MecEur. Die Kurbelwellenwangen sollen bei der Pinasco auch am breitesten sein, deshalb bin ich mir echt nicht sicher ob identisch zur BGM. Des Weiteren hat hier jetzt jemand von Problemen mit der Passung bei der BGM berichtet und die Teile sind derzeit noch nicht lieferbar.us dem Grund hat mein Kumpel auch die Pinasco genommen. Tja, einzige Alternative wohl derzeit wieder die Polinisten-Wellen...1 Punkt
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Aggrolites ...spielen am 10.Juli im Club Vaudeville in Lindau!!...ich bin da !! ansonsten läuft hier gerade das:1 Punkt
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es kommt immer der punkt an dem mir information zuviel wird.1 Punkt
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Remseck ist ein sehr kleiner Ort zwischen Waiblingen und Stuttgart und dort ist nicht viel (nüscht) los. Bis nach Ludwigsburg sind es ca. 10km und dort könntest du was für deine Bildung tun und ins "Blühende Barock" gehen, also zum Ludwigsburger Schloss, weiter zum Schloss Favorite und dann zum Schloss Monrepos wandern. Das Ganze natürlich im Vollpiss mit 70 Liter Regen pro Quadratmetern. Fliegende Händler: kenne ich keine dort in der Gegend Bahnhofskneipen: Die Bahnhöfe in Remseck sind nicht der Rede wert und bestehen aus dem Endbahnhof der Straßenbahn. Am besten setzt du dich in die selbige und gondelst nach Stuttgart rein. Wie der AW2 schon sagte, kannst du mit der Straßenbahn bis zur Wilhelma (Zoo) fahren und dort etwas für die Bildung in Sachen Fauna und auch ein wenig Flora tun. Allerdings ist das Meiste nicht überdacht, also wieder das Ganze im Vollpiss. SwingerClubs/Straßenstrich: Kannste in Remseck vergessen. Dort sitzt ne alte Fut vor dem geschlossenen Griechen und nimmt 1,30 Euro für Handmassage. Mehr willste auch nicht. Nimm die Straßenbahn von Remseck nach Stuttgart und steig Stadtmitte aus. Von dort aus läufst du 10 Min ins sog. "Bohnenviertel" in Stuttgart. Das ist der Straßenstrich und die Puffmeile von Stuttgart, durchsetzt mit verschiedenen Kneipen. Heutzutage ist hier Osteuropa, Asien und die 3. Welt dick im Geschäft. Kenne die Preise dort nicht, da ich mit Lord Robson "nur" durch die Puffkneipen gezogen bin, wo einem der ein oder andere Lude die Tür aufhält. Auch der Stuttgarter Fernsehturm ist durchaus mal eine Auffahrt wert und man hat einen schönen Rundumblick über die Hügel und den Stuttgarter Kessel und stellt fest, diese Stadt ist hübscher als man meint und sehr grün. Bei schönem Wetter empfehle ich den Eugens-Platz mit dem Galatea-Brunnen. Bei einem Eis vom gegenüberliegenden Super-Eiscaé Pinguin lässt man die Seele am Brunnen und unter Kastanien baumeln und schaut zu, wie vom Brunnen das Wasser kaskadenartig niederstürzt und lernt, dass "Stäffele" in Stuttgart die vielen kleinen Treppen genannt werden, denn Stuttgart ist wie Rom auf vielen Hügeln gebaut. Hängt man noch nicht im Rollator oder an der Herz-Lungen-Maschine, ist es von dort nur ein kleiner Fussmarsch zur noch höher gelegenen Uhlands-Höhe und der alten Sternwarte. Dort ist der Blick einzigartig over Stuttgart und man kann da schon mal einen Nachmittag im Gras mit ein paar Bieren im Kopp verpennen. Wenn Du Sterne- und Firmament-affin bist, dann geh in Stuttgart ins Planetarium. Kannst 1 Stunde mit zurückgelegtem Kopf im Sessel pennen, während dir der Sprecher im Halbdunkeln was von Kassiopeia, Sirius und Betageuze erzählt. Du wachst wieder auf, wenn es hell wird und die nächste Gruppe kommt. Ist geil. Danach gehste zum Stuttgarter Bahnhof und schaust dir mal die S21-Protestwand und den abgerissenen Nordflügel (ist ein schwarzes Loch, also null Materie) an. Dann gehste weiter in der Bahnhofshalle und nimmst bei Börger King das XL-Maxi-Menü. Dann wieder raus und zu Fuss zur Staatsgalerie. Unterwegs gehste ins Café Planie, schaust dir die hübschen Wandmalereien an und nimmst einen Café Coretto (mit Grappa). In der Staatsgalerie machste einen auf "interessiert" und ziehst dir ne Bilderausstellung rein. Ab und an mal vor einem Bild stehen bleiben und murmeln "der Fluchtpunkt ist interessant ins Szene gesetzt". Dann weitergehen und den Kopf schütteln. Üble Kneipen: Fahr mit der Straßenbahn zum Marienplatz. Dort im Umfeld finden sich die tollsten, abgewracktesten Kneipen. Da bricht man gerne mal untern Tisch, taucht wieder auf und bestellt das nächste Bier. In-Style-Kneipen: Die Theodor-Heuss-Strasse hoch und runter ist eine In-Kneipe nach der anderen. Achtung: Dort sind Chickas unterwegs, die zwischen 16-30 Jahre alt sind, die zweite Brust-OP geschenkt bekommen haben, mindestens drei Smartphones ihr eigen nennen, Internet-affin und modisch fashion victims sind. Lass dich dort durchtreiben und vom Zeitgeist mitnehmen. Sprich von deinem Haus auf den Seychellen und deiner Penthouse-Wohnung in Monte Carlo. Marcello hat sich früher immer in der Suite herumgetrieben, als er noch in Stuttgart wohnte. Essen gehen: Theodor-Heuss-Straße gibt es auch alles. Kann man machen. Ich empfehle dir, nach dem Besuch im Bohnenviertel bei den Nutten, dort an der Ecke zum Brunnenwirt (im Volksmund "Fotzen-Paule") zu gehen. Ist ne Pommes- und Körri-Wuast-Schmiede. Tipp topp Ambiente und bester Geschmack. Dort nimmst Du Körri-Spezial mit Pommes und dazu ein Stuttgarter Hofbräu und schaust dir die Titten an, die aus den umliegenden Fenster hängen. Nach dem Essen gehst noch mal "einen wegstecken". Das Römerkastell, was der AW2 erwähnte, ist natürlich auch ne Option, speziell bei schönem Wetter und draußen. Ist aber auch inside prima. Nur erwarte da keinen Sex. Da geht es eher gediegen zu, aber das Essen ist prima. Ich bin Freitagabend in Liedolsheim beim Run&Race und Samstag weile ich leider nicht in Stuttgart und Umgebung, sonst hätte ich dich gerne bespaßt. Alternativ packst du deinen Schwager ein und säufst mit uns Freitagabend in Liedolsheim und Samstag noch mal. Auf Remy Martin dort würde ich allerdings nicht wetten wollen.1 Punkt
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Bei meinem "Kamel" hat eine magerere Nadel den Erfolg gebracht1 Punkt
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Hmmm... ja das mit dem 23/64 hätt ich schon überlegt, weil ich noch ein gerades zuhause hätte..... dazu nen 150er Zyl.... der liegt auch noch rum..... noch zu lahm? und später mal nen Pol. 177er drauf..... oder nen DR ... nach dem Typisieren. aber..... wie wärs wenn ich nur das KuLu auf 22wechsle (liegt auch daheim) und somit auf 22/68 (3,09) also auch schon länger als die 3,4 beim 20/68er und sollt sie mich noch abwerfen dann auf 4.0 beim Reifen. was sagt ihr dazu??1 Punkt
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scheint nicht nur so - ist so. Drauf hab ich die auch nur da ich bei meinem Motor keine dazu hatte und auch keine her bekommt!!! Nochmal: auch für "Wasauchimmer-tronic" thisnotes4u!!!! Ich hab ne Elektronische Zündung - VESPATRONIC verbaut! Die ist für ne 150 GS. Wie JungSiegfried schon beschrieben hat dreht man die wohl andersrum (mit dem Uhrzeiger) hatte da bis jetzt zumindest soweit ich verschieben konnte die besten Ergebnisse beim Abblitzen. Werde die Tage die Nuten mal etwas erweitern und schaun ob ich sie dann sauber abgeblizt bekomme. Hab ich mich jetzt etwas besser/deutlicher ausgedrückt!?! Problem besteht auf jedenfall immer noch Gruß Matz P.S. NEIN DIE VESPATRONIC HAT KEINE KONTAKTZÜNDUNG =)1 Punkt
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Motor: - PX-200 Block - Schwarz lackiert - auf Breitreifen umgebaut ohne gekürzte Silentgummis ! - nichts geschweisst / kein Kaltmetall - Einlass maximal auf Membran gefräßt mit Spiegelfinish - überströmer am Block vergrößert und ebenfalls mit Spiegelfinish - große Boostportrille - 210 Zylinder komplett überarbeitet, 68 % Auslass - Kolben gekürzt und bearbeitet - Polini Kolbenbolzen - S & S Zentralkopf inkl. Zentrierung - S & S Glockenwelle 60 mm ( Umrüstung auf 62 kommt demnächst ) - 1,4 qk - 135/196/32 leider verfräst - komplettes Lusso DRT getriebe 1. 55 ,2. 40 ,3. 36 ,4. 37 ( kein Zahlendreher, der 3 hat tatsächlich 36 Z.) - MMW – Cosa Kupplung V 1 ( 8 normale, 8 xl Federn ) - Primär 22/65 - ausgedrehter Kupplungsdeckel - Vespatronic-Zündung 17/24 - Undi – Lüfterschaufeln Road ( 12 ) - Onkel Tom Ansauger mit S & S Schnüffelstück - V-Force 3 RD 350 - Mikuni 14 l benzinpumpe - Auspuff S & S – alte Version mit , vielen Segmenten / kein EMO - 35 Mikuni TMX – offen - 56 Nadel 2. Clip, HD 300, ND 20 - Modifiziert Stabe 6 – Chokezug am Motor - nur SKF-Lager bzw. Torrington Fahrwerk / Bremsen / Reifen - 5 cm gekürzte Lussogabel - vorne und hinten Bitubos - Hinten 130 / 70 / 10 Schwalbe Raceman inkl. S & S Innenring - Vorne 3,50 / 10 schwalbe paceman - Progripp Griffe - PM-Hebel für Kupplung und Vorderradbremse - MMW Fussbremshebel - Scheibenbremse vorne Grimeca – alt - vollhydraulisch - Scheibenbremse MMW V2 - hinten - vollhydraulisch Rahmen - Frontcut - Fusstritt hinten um 20 cm gekürzt - Heckcut 50 cm - Backencut, LED- Blinker in Backe integriert - GSF-Gepäckfach Edelstahl - Modifiziertes Repro Gepäckfach V50 – im Rally-design - Modifizierte Sip Evo-sitzbank mit Polster vom Sattler - Ancilotti-sitzbank als alternative - Dropbar 30 grad - T5-kaskade - Stoßdämpferaufnahme hinten versetzt - fast komplett gecleanter Rahmen - Motoraufnahme extrem verstärkt - Spoiler – SIP - Seitenständer - Alufusstritt - LED Tunnelrücklichter - Innen Schallgedämmt - Garelli-Schutzblech vorne - LED – Blinker Halterung Einzelanfertigung aus POM Strom , Instrumente und mehr - Ursprünglicher Kabelbaum: lusso ohne batterie mit hupengleichrichter jetzt - Zwei unabhängige Stromkreisläufe Gleich- und Wechselstrom (AC – nur Frontscheinwerfer ) - Komplett auf Led ( Blinker, Rück und Bremslicht, Nummerschildbeleuchtung ) umgerüstet ausser - H4 Scheinwerfer in blau ( inkl. E- zulassung ) - Tacho Koso DB 02 R - Egt - Anzeige Koso - Zündsignalgeber für absolut genaue Drehzahlanzeige - G G B+ C M inkl. Batterie Straßenzulassung Der verfräßte 210´er wird im Juni/Juli 2012 noch getauscht, nach Umrüstung im Winter auf eine 62 mm Welle werden die 40 PS sicherlich geknackt. Bisher ein wirklich zuverlässiger Alltagscutdown mit um 35 PS, je nach Wetterlage, mit dem ich Runs ansteuere und auch so viel rumfahre. Geplante Änderung Ende 2012 Hydraulisch Kulu - Eigenbau ev, Lamygabel mit doppelter Scheibenbremse Airbrush Klick zum Aufbaubericht und nein, dass war noch nicht vollgas - und es wurde auch nicht manipuliert etc.- der Tacho zeigt sogar etwas zuwenig an, da der reifenumfang zu klein einprogrammiert wurde 8500 upm im 4. und der motor wollte munter weiter drehen !1 Punkt
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Enrico Borletti Via Calzone 54 Verona Absoluter Geheimtip, riesiger Schrottplatz mit hunderten alter Vespas und Lambretta, Lampe unten, Rally, Sprint VNBs, Primaveras, SX200, Golden / Silver Special u.s.w., viele in Originallack, fast alle komplett mit Motor. Ein Roller kostet meist so zwischen 50,- und 80,- ?, wenn man mit einem Transporter hinfährt und direkt mehrere nimmt gibt's Mengenrabatt1 Punkt