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Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.06.2013 in allen Bereichen anzeigen
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The Stray Bullet eine VL2T mit Eigenbau-Speichenrad, Scheibenbremse mit Stage 6 Sattel und Anti Dive. Verbaut ist ein 177er Quatrini mit einer 60 LHW und einem 28er keihin auf einem Membran ASS. Pinstripe my ass! Nachtrag: matthias dahl photography Nachtrag Leistungsdiagram In der Zwischenzeit sind ein paar Details hinzugekommen. Tirestickers.com hat geliefert6 Punkte
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http://www.vfl--luerdissen.de/Bilder/HG08-28.jpg guck mal, Balken light für Mädels2 Punkte
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So gestern noch Schaltzüge an der PX nachgestellt. Neue Kupplung gabs schon jetzt mit 23 Zähnen nachdem ihr da oben keine Berge habt Neues Öl rein, Gepäckträger drauf und dann gehts Donnerstag früher Abend los aus Augsburg.2 Punkte
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Saugeile Aktion war das auf jeden Fall! Leider wieder nur 2x auf den Berg rauf, aber nächstes Jahr bin ich fix wieder mit dabei. Bisserl was zu meiner Fahrt: War meiner Meinung nach ziemlich gut unterwegs im unteren Teil, der Motor hat mich gezwungen eine Mindestgeschwindigkeit zu fahren (um nicht in die üppigen 4ps Vorresoleistungsregion zu fallen). Auf einmal wirds kurz sehr laut (ist mein Auspuff noch da? Ja, ist er), egal, weiter. 20m Später mager wie sau, aus. Kurzer Blick über die Schulter, geh leck, wo ist mein Tank? Hab' schon gedacht das Rennen ist gelaufen, aber aufgeben tu ich höchsten einen Brief. Kurz Streckenposten zur Bergung herbeigerufen, die Reuse von der Strecke runter und ab gehts auf die Lustige Tanksuche; da hab' ich dann leider die Gopro ausgeschalten. Laut Google Maps bin ich ca. 500m zurück gelaufen, da haben mir schon von oben Zuschauer zugewunken wo mein Tank liegt, 20m dahinter dann das Gummibefestigungsband, natürlich abgerissen. Der Tank ist leider mit dem stück Restbenzinschlauch nach unten gelegen und hat sich fröhlich ins Gestein entleert, leider wusste ich schon von den Testrunden dass das System nur zwischen Voll und Viertelvoll gut funktioniert, drunter Magerts extrem ab. Also zurückspaziert, wollte den Tank wieder mit dem Gummizug fixieren, dann die Überraschung: Das Scheißteil war nicht Benzinfest, sofort gerissen. Aus irgendeinem Grund hatte ich etwas Blumenbindedraht dabei (der vorher Gernots Auspuffband gehalten hatte), also diesen verwurschtet. Fahrt fortgesetzt, winkt mich 50m später der Guide her und meint "Den Steilhang kommst aber ned rauf". Was ich mir dann gedacht habe, schreib' ich jetzt lieber nicht, sonst darf ich nächstes Jahr nimmer starten Steilhang wurde gekonnt umfahren, wieder rauf auf die Strecke, einen Kilometer gings noch gut, ab dann nur mehr mager, an Reso war gar nicht mehr zu denken; also mit den knackigen 4ps in der Zweiten hochgejammert. Jeder Versuch in Reso zu kommen wurde sofort mit Fehlzündungen belohnt, dass ich ohne Luftfilter unterwegs war machte die Sache leider auch nicht besser. Oben angekommen hab' ich dann noch einen Riss im Benzinschlauch entdeckt, Benzinstand mittlerweile in etwa 2mm Bodenbedeckt, Scheiße, so komm' ich nie den Berg rauf und zurück ins Fahrerlager. Benzinschlauch also gekürzt, dem Tank ein wenig Blumendraht geklaut (bei uns heißt soetwas "Kärntnerschraube") und damit eine Schlauchschelle Simuliert. O-Ton zuschauender Guide, offensichtlich aus OÖ: "Wauns was hat, nimmst an Draht" Dann mit noch mehr Magerschnalzen über den Berg heimgefahren, offenbar hats irgendwas beim Motor, war mir aber absolut egal. Der Klemmer auf den ich die ganze Zeit gewarte habe ist nicht gekommen, Glück gehabt. Beim obligatorischen Burnoutvideo Hört man auch dass da irgendwas absolut nicht mehr gestimmt hat. Alles in Allem ein Geiles WE, fazit: Ich brauch' eine Standheizung! Danke an Alle die Dabei waren, auch wenn ich mich an manche Sachen nimmer so erinnern kann2 Punkte
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Auch die ganz schlechten: Frauen, da baut man denen extra Frauenhäuser, Und dann muss man sie prügeln, damit sie auch hingehen!2 Punkte
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Da es ja immer wieder Probleme mit nicht passend gewölbten oder falsch gebohrten Bremsbelägen für Lambrettabremse vorne und hinten gibt, bzw. die Stifte für die Bremsbeläge nicht richtig positioniert sind,habe ich mir folgende Einschleifwerkzeuge gebaut. Trommeldurchmesser 2mm ausdrehen lassen und Schleifpapier mit 1mm Stärke mit doppelseitigem Klebeband eingeklebt. Ein kleines Sichtfenster ermöglicht eine optische Kontrolle der Schleifarbeit ohne die Einschleiftrommel demontieren zu müssen1 Punkt
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Bei uns in frankenroda ist ein wenig Hochwasser. Wollte heute da Sonnenschein die Abkürzung zur Arbeit nehmen. Anwohner sagten kannste durch ist nicht tief. Gesagt getan, drauf und durch. Die erste Pfütze ging bis knapp ans Trittbrett. Dachte schon ooo, Ansaugstutzen ist Save, Franz auch. Also weiter nächste Pfütze ging die Welle bis zur Hupe, Ui Gas und durch, in dem Moment ging's mööööp, aus. Ich Heini hab vergessen das die Zündung ja recht tief liegt. Also 3 km und durch die Pfützen zu Fuß zurück. Das wasser ging bis über die kniee. Kurz vorm Ende hab ich euch noch ein Bild geschossen :))) PS. Vorher nie bei Regen gefahren, ne geht nicht, ich will nicht das sie rostet war mein Spruch und dann sowas.1 Punkt
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Da hast Du wohl recht... Da müssen sich anscheinend noch einige vom Erzberg erholen Gruß norre1 Punkt
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Die komplette Guided Tour incl. Steilhangversuch. Und ein kleines Stück von der Rückfahrt, kurz nachdem ich plötzlich den Gasgriff in der Hand hatte. Ich glaub da hats mir dann auch das Mikro von der Cam zerschossen weil ich vorher länger neben dem Marius mit abgerutschtem Krümmer gefahren bin. @50s-bastler Der 139er ist aber schon ne fiese Drecksau, Junge, wenn der in die Reso kommt schiebt der schon anders weg. Hat aber eher was von den scharfen Fuffizylindern vom Sound her.1 Punkt
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Auch die schlechtesten (falls noch nicht war): Was ist Grün und Blau und hat kein Bock auf Sex? Die Neue im Frauenhaus. (Ich weiß, geschmacklos und unlustig)1 Punkt
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Ich weiß gar nicht, warum ihr Euch das alles so kompliziert macht. Die meisten 1-Liter-Gebinde haben doch eine 100-ml-Skala. Und den richtigen 100-ml-Schwenk hat man doch nach einiger Zeit einprogrammiert (ich zumindest). Also locker direkt aus dem Original-Behälter +/- 100 ml in den Tank gekippt, 5 Liter Sprit drauf und fertig.1 Punkt
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du hast deinen lebtag noch keine stunde strömungstechnik genossen, oder? sonst würdest du das nicht schreiben.1 Punkt
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Es gibt verschiedene "Auslieferungsstände". Warum schaust Du nicht eben nach, was wirklich verbaut ist?1 Punkt
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oha is hier jetz zeckenzickenterror? ihr seid doch nich janz frisch und das üpsilon in motte steht für: yetz is lanksam aba schluz mit dem das bla in bla steht für geschlexfäkäh! isch koch nämmisch gahnich für denen!1 Punkt
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@lahmbrocken mach hin, rebeca wartet schon PS: zahlt der club1 Punkt
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Po, und hob ma docht, do san Deine zwa Hundal von der Rieder Customshow 2011 drin...1 Punkt
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Alle RZ ist nen Riesen Teil auf der rechten Seite: muss man mögen Den BFC Auspufftest sollte man anraten: wie die Italotröten können nix? Ich finde nach dem Test schneiden die sogar besser ab wie ihr 90Jahre Ruf. Simonini war gleich auf mit dem Road NUR das er oben noch was drauflegt (täusche ich?) Über Lautstärke brauchen wir nicht reden, klar1 Punkt
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Dellorto PHBL 24 Standardbedüsung: Schieber/Trommel: 40 / Hauptdüse: 100 / Nebendüse: 50 / Mischrohr: AQ264 / Nadel: D22 / Chokedüse: 70 Ich fahre folgendes auf Membran: Hauptdüse: 102 / Nebendüse: 55 / Mischrohr: AQ262 / Schieber/Trommel: S40 / Nadel: D22 (1. Clip v.o.) / Chokedüse: 70) Hier die Kurve vom R&R1 Punkt
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Steht nach wie vor zerledert in Kalles Garage... Der Mann kommt einfach nicht ausm Knick, den Roller wieder fit zu machen... Ich habe ihm öfter angeboten, dass wir bei ihm zu hause ne Grillung mit ausreichend Bier machen, dabei den Roller zerlegen und ich ihm die Technik wieder fitmache.1 Punkt
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ich werf in die Diskussion auch noch mal das Wort "Mischrohr" ein. Das wird ja bei den Dell´Ortos auch mal gerne zum abstimmen beigekommen. Habe da irgendwie die Zahl 264 im Kopf, ist aber ohne Garantie.1 Punkt
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Ich schau mir eigentlich am PC selten Clips an die länger als 3min sind, aber eure Video´s sind zu gut! Ich hab ihm Keller noch n Haufen PX 80 Zeug, dass Pack ich mal zusammen und stell´s m Schindi hin. Scheinbar kann man am Berg alles brauchen^^1 Punkt
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1 Bier - 1 Sekunde Überleg mal was da für ne Rundenzeit möglich gewesen wäre...1 Punkt
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boah sorry. ist zwar geschmackssache aber das geht ja mal gar nicht. da hast so nen begehrten und toll gemachten roller und dann klascht da so ein baumarkttuning ran??1 Punkt
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Das werden ja immer mehr auf die ich mir freu und Wetter wird auch bessser......1 Punkt
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Ich greif das hier mal auf und kann euch mitteilen, dass die Original Gauloises-Lamy immer noch in meinem Besitz ist. Ich habe die Lamy 93 gekauft, aufgebaut und 94 bei der Custom Show in München vorgestellt. Das Bild stammte aus der Unterkunft aus der Zeit. Mittlerweile bin ich aus Bayreuth nach Lüneburg gezogen - mit Lamy und immer noch mit der ursprünglichen Lackierung. Nur technisch musste ich in den letzten Jahren hin und wieder was machen. Manche TÜV-Zwischenräume stand sie auch nur im Schuppen und wartete auf den nächsten TÜV-Termin. Die letzte technische Überarbeitung - den Stil der ursprünglichen Idee habe ich beibehalten - habe ich im vergangenen Winter fertiggestellt. Dabei habe ich den kompletten M-Lenker mit SKR-Verkleidung und Scheinwerfer und angefertigter Abdeckung neu aufgebaut inkl. neuen Stahlflexleitungen, Ori-Tacho, Choke, Drehzahlmesser, Elektrik, Fahrwerk und Bremse Vorderachse, Schaltung, aber auch Zylinder- und Vergaseroptimierung, Rostentfernung... Auch wenn der Trend auf Fullbody und Oristyle geht und es nicht jedem gefallen hat oder wird. Ich bin der Meinung, eine Custom Lamy aus den 90ern muss so auch bleiben. Grüße Jochen1 Punkt
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Ich sage ein FETTES Danke an alle, die am Gänsemarkt waren und mitgefahren sind! Das "Windgebläse" schalte ich nächstes mal aus Die kleinen Schönheitsfehler: Rethebrücke gesperrt (Köhlbrand-Alternative) und den Skater und Radlertag am Deich bitte ich zu verzeihen! Nachahmer erwünscht!!! Ziel aussuchen, Strecke planen und posten... (gar nicht schwer) helfe auch gerne mit!1 Punkt
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Deine LLD ist viel zu fett Verbau einfach 55/160 oder max. 50/140 HD würde ich 125-130 sagen Alles andere original lassen HLK 160 und BE3 Luftfilter mit Löcher Viel größer braucht man die Hd nie und auch die LLd nicht sonst stimmt was anderes nicht Man merkt das schön wenn man z.B. konstant 60 oder 80km/h fährt und nach einigen sekunden leicht langsamer wird. Auch wenn man das Gas bei der Geschwindigkeit nur ganz leicht zu macht merkt man es wenn die Hd zu fett ist und der Roller langsamer wird Bei den Si Vergaser wirkt die HD fast bis ganz nach unten versuch das mal1 Punkt
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Ich habe bei einem bekannten eine 30 % stärkere Stoffis Feder verbaut, und einen neuen Dämpfer ( ich glaube casa irgendwas) verbaut. Ich find das auf dauer etwas hart bei schnelle fahrweise, geht ungemein auf die Handgelenke. Durchschlagen beim bremsen tut sie nicht . Liegts nur am Dämpfer ? Oder an der stärkeren Feder ?1 Punkt
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......das waren noch Zeiten als die Mac Audio,Pioneer.... Boxen aus dem PX Gepäckfach Public Enemy, RUN DMC, Beastie Boys und das andere Gelump in die Atmosphäre ballerten, die Leute sich Kopfschüttelnd umdrehten und man seelenruhig die Mukke an der Ampel volle Pulle laufen ließ...nach dem Lieblingslied während der fahrt erstmal klappe auf und mit den dicken knöppen am Radio die Kassette zurückgespult hat damit man das Endgeile Lied nochmal hören konnte mit 17 hat man noch Träume die einzige Sorge war hält der 139 ccm Malossi oder nicht .....fliegen gleich die Membrane meiner Boxen wieder raus... ist der Polini, Leo Vinci,Malossi,Simonini etpp. Minderleistungsrennauspuff nun lauter als meine Mukke oder nicht .... woher kommt bloß das komische gepfeiffe Auspuff,lange Primär oder von der Musikanlage Egal, Hausaufgaben was ist das, Hauptsache die Karre rennt und man hat noch Spritgeld um mit den Jungs unentwegt rumzuheizen bis eine Karre klemmt und man wieder endlich zu einer der Garage kommt um bei Currywurst Pommes und Cola zu schrauben bis es dunkel wird, die Mukke aus der Karre mit der 12 Volt (ich habe keinen Saftmehrdraufbatterie) immer langsamer wird weil die 8,6 Volt gerade noch die Kassette im Autoradio drehen können..... selbstangefertigte, reparierte Ersatzteile eingebaut um zu sehen dass es doch nicht klappt und das scheiß teure Original Piatschio Ersatzteil aus der Apotheke her muss, was eh wieder nicht lagernd ist und extra aus Italien bestellt und für dich hergestellt werden muss..... wenn einer auch Boxen haben wollte und keine Stichsäge am Start war sondern nur der ausgelutschte 4,5 mm Bohrer und man pro Loch gefühlte 1000 Löcher in 4 Stunden bohren musste im Anschluss war es dann total egal ob man wasserdichte Boxen besorgt hatte weil eh alles an den Löchern vorbei lief und das Autoradio bei Regen aussetzer bekam Junge hol dir coole Boxen, ein olles Autoradio mit Killschalter am Gepäckfach montiert , ne olle MC bespielt und los gehts für Weicheier geht natürlich auch ein MPDrai Plaier oda sowas komisches damals ist wäre wenn ....ein Plattenteller mit Vinyl auf ner Kiste etwas gewesen aber das wäre unfahrbar gewesen, nur Standbetrieb möglich1 Punkt
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und die steht in bayern? also mein kennzeichen sieht etwas anders aus als auf dem subaru im hintergrund...komm zwar net aus bayern, aber aus franken, des is da in der nähe1 Punkt
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Here's another of mine. A fake GP200 Mugello 186, semi-hydraulic brake, soulsnake exhaust and more from www.soulscooter.com1 Punkt
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Du solltest mal vorbei kommen und meine Nuova anschauen...im Ernst. Aber viele Stunden wirst du trotzdem investieren müssen. Faule Leute lassen deshalb gerne schnell mal lackieren, da muß man nix machen außer an der Kasse schön bezahlen... Hat dann allerdings nichts mit Authentisch oder Individuell zu tun.1 Punkt
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ich hab freiwillig die löcher gebohrt um es für euch deppen leichter zu machen einer mußte ja mal damit anfangen1 Punkt
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ja soweit ich weiss, muss man glaube ich noch die Buchse in welcher die Welle läuft, wechseln! Da die der Lusso stärker ist!1 Punkt