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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.06.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. 53er ACMA auf 4.00-8 Conti Weisswand, Original-Lack.
    6 Punkte
  2. The Stray Bullet eine VL2T mit Eigenbau-Speichenrad, Scheibenbremse mit Stage 6 Sattel und Anti Dive. Verbaut ist ein 177er Quatrini mit einer 60 LHW und einem 28er keihin auf einem Membran ASS. Pinstripe my ass! Nachtrag: matthias dahl photography Nachtrag Leistungsdiagram In der Zwischenzeit sind ein paar Details hinzugekommen. Tirestickers.com hat geliefert
    5 Punkte
  3. ......das waren noch Zeiten als die Mac Audio,Pioneer.... Boxen aus dem PX Gepäckfach Public Enemy, RUN DMC, Beastie Boys und das andere Gelump in die Atmosphäre ballerten, die Leute sich Kopfschüttelnd umdrehten und man seelenruhig die Mukke an der Ampel volle Pulle laufen ließ...nach dem Lieblingslied während der fahrt erstmal klappe auf und mit den dicken knöppen am Radio die Kassette zurückgespult hat damit man das Endgeile Lied nochmal hören konnte mit 17 hat man noch Träume die einzige Sorge war hält der 139 ccm Malossi oder nicht .....fliegen gleich die Membrane meiner Boxen wieder raus... ist der Polini, Leo Vinci,Malossi,Simonini etpp. Minderleistungsrennauspuff nun lauter als meine Mukke oder nicht .... woher kommt bloß das komische gepfeiffe Auspuff,lange Primär oder von der Musikanlage Egal, Hausaufgaben was ist das, Hauptsache die Karre rennt und man hat noch Spritgeld um mit den Jungs unentwegt rumzuheizen bis eine Karre klemmt und man wieder endlich zu einer der Garage kommt um bei Currywurst Pommes und Cola zu schrauben bis es dunkel wird, die Mukke aus der Karre mit der 12 Volt (ich habe keinen Saftmehrdraufbatterie) immer langsamer wird weil die 8,6 Volt gerade noch die Kassette im Autoradio drehen können..... selbstangefertigte, reparierte Ersatzteile eingebaut um zu sehen dass es doch nicht klappt und das scheiß teure Original Piatschio Ersatzteil aus der Apotheke her muss, was eh wieder nicht lagernd ist und extra aus Italien bestellt und für dich hergestellt werden muss..... wenn einer auch Boxen haben wollte und keine Stichsäge am Start war sondern nur der ausgelutschte 4,5 mm Bohrer und man pro Loch gefühlte 1000 Löcher in 4 Stunden bohren musste im Anschluss war es dann total egal ob man wasserdichte Boxen besorgt hatte weil eh alles an den Löchern vorbei lief und das Autoradio bei Regen aussetzer bekam Junge hol dir coole Boxen, ein olles Autoradio mit Killschalter am Gepäckfach montiert , ne olle MC bespielt und los gehts für Weicheier geht natürlich auch ein MPDrai Plaier oda sowas komisches damals ist wäre wenn ....ein Plattenteller mit Vinyl auf ner Kiste etwas gewesen aber das wäre unfahrbar gewesen, nur Standbetrieb möglich
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  4. hast du nicht auch erzählt du kennst einen der Reinsch heisst????
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  5. ach und abgesehen meines "jobs", hab' ich auch eine eigene meinung: hier mit fragen und "Dakööö" aufzutauchen, tipps und ermunterungen zu bekommen. um dann plötz- lich zu erkennen, dass man neulack-fetischist ist und im zweiten satz das forum, das vorher recht und billig war derbe und ansatzlos runterzukanzeln (inkl. der androhung körperlicher offline-gewalt), empfinde ich pers. als "gewagt". keine ahnung wie das bei dir und deinem umfeld gehalten wird ... ich bin da jedenfalls anders erzogen. b
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  6. Hallo zusammen, Gibt so viele Topics mit ein-zwei-drei Antworten, deshalb (funktioniert ja im SF-Bereich auch) auch mal hier der Versuch mit einem Sammel-Topic für die Schnellentschlossenen, also, haut rein. Dazu auch gleich eine kleine Frage. Kann mir bitte einer erklären, wo der Unterschied zwischen den Tankgebern mit Blech und denjenigen mit Plastik liegt? Ich hab schon versucht, meinen (mit Blech) wieder zu reanimieren, aber der will nicht mehr so wirklich.. LG Stephan
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  7. Venlo Spring Break 2014 Mit Venlo „Reloaded“ wurde dieses Jahr das 20. Jubiläum der legendären Venlo-Treffen (damals zusammen mit den Borculo Runs der Speed Demons Teil des frühen „Holiday in Holland“) würdig zelebriert. Würdig deshalb, weil sich trotz Minusgraden eine tapfere Schar von Scooterboys & -girls aus ganz Europa versammelte, um bei Lagerfeuer und Glühwein zu feiern. In 2014 wird aus „Reloaded“ die „Spring Break“, denn wir haben den Termin auf den Frühlingsanfang gelegt und zur Sicherheit gutes Wetter gebucht. Außerdem erwarten Euch: zwei Dance Floors (Soul, R’n’B, Ska, Alternative oder elektronischer Indie-Sound) Fun Games, Custom Show, Duschen, eine belgische Frituur, ein ausgiebiger Brunch, günstige Alkoholika, ein Leistungsprüfstand und – wie in den frühen Neunzigern -- ein Beschleunigungsrennen. Kommt, denn Eure Mutter hat’s verboten! Adresse: Manege D’n Umswing, Schorfvenweg 1, 5976 PJ Kronenberg, NL
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  8. @Stefan_73 wie schaut den der rest des Rollers aus? würd da einfach mal abwarten @Gesamtbild ;) gruss M
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  9. Wenn man das Geld nicht dringend braucht, verkauft man sowas nicht. Vespas kann man - im Gegensatz zu Autos - auch im Wohnzimmer sammeln.
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  10. So. Schön. Erstmal. Jetzt brauchst du: -Gaman Sitzbank -Drop. Kauf dir nen zweiten Lenker. Den kannste dann nachlackieren lassen. -Scheinwerfergitter -Fox Zierleisten. Die guten Dicken. -80er Porno Lüraabdeckung aus Plaste -Motor. Dreh den Zylinder, 133er Polini, 136er, Falc, egal was. Hauptsache du hast nen dicken Pott unter der Auspuffseite. Da leer, sieht immer scheisse aus. -Ansauger und Männervergaser schön 90Grad zur Fahrtrichtung nach außen verlegt. Sieht gut aus, kann mehr bringen, muss aber nicht. Seitendeckel, da haste dir ja schon Mühe gegeben, kannste aber dann auch ins Regal stellen. -Wenne mutig bist, alte geschlossene DR Felgen. -Hinten leicht hoch, vorne runter. So wie in Italia auffer QM. Alles kann- nichts muss! Typberatung kostet sonst viel Geld. Freu dich.
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  11. Bei Fuffi brauchst du eine Kurzhubwelle, also eine, die in den Shops üblicherweise mit "V50, PK50" etc. beschrieben wird. Oft geben sie nicht die Maße an. Aber Langhubwellen sind entsprechend für "Primavera, ET3, PK125, ETS" etc. bezeichnet. Bei Umbau auf 12V kontaktlos empfiehlt sich eine 20mm Welle, auch "stumpfer Konus" genannt. Bei originalen Zylindern braucht es keine "Rennwelle", da tut es Standard. Rennwellen haben längere Einlasszeiten, also der Ausschnitt an der Welle ist länger, so dass das Gemisch mehr Zeit hat, in das Kurbelgehäuse zu strömen, was eine bessere Füllung des Zylinders mit Frischgas zur Folge hat. Vollwange ist für Membrangesteuerte Motoren interessant, bei Drehschieber nicht angesagt.
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  12. Kannst mir gerne mal was genaueres Schicken. Müsste von Katzenelnbogen halt erst mal rüber nach Vallendar. Wenn Ihr durch Ems rollt würde ich dort dazu stoßen. Falls Ihr Lumpen sammelt ;) Bis dahin dürfte ich der Grant Dame ihren Sturkopf in Sachen nicht blinkern wollen ausgetrieben haben. Bin gerade noch dabei ihre kleinen Macken zu beheben, sie war 9 Jahre lang stillgelegt und ist ja erst vor 2 Wochen bei mir eingezogen. LG Tanja
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  13. geh mal in die schweiz. wenn da das auto innen und aussen nicht geputzt ist, schicken sie dich gleich wieder heim...
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  14. Ich hab Aluminium 2mm aus nem Vollen f53 Klotz verwendet.
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  15. naja irgendwie ja auch verständlich wenn man so weiss was da früher alles für schindluder getrieben wurde... und besser als in anderen ländern ist es immer noch, in ö bekommt man nichts eingetragen..
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  16. Hab schon eine Gesuch aufgegeben:) Und die passende Fussdichtung leg ich mir ebenfalls auf Halde..
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  17. Lüfterrad abmontieren, Meßuhr mit Stativ am Motorblock befestigen und Taster am Ende der Kurbelwelle ausrichten. Motor drehen. Dreht die Spitze der Kurbelwelle rund, ist sie ok. Ist die Welle in sich verdreht beschreibt die Spitze einen Kreis.
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  18. Gilt das nur beim gegenseitigen Abklopfen mit deinen Kollegen, oder mehr so allgemein jeder für sich?!
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  19. war schon .... gääääähn Rita
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  20. Ich muss ja quasi von Berufs wegen, trotzdem ist das immer so 'ne Sache mit der Familie. Wenn du da jedes Wochenende weg bist isses scheiße, find' ich ja auch selbst. Trotzdem hat man (oder hab' ich) gerade als relativ "junger" Papa ab und an mal Wallungen wo ich nostalgisch so tue, als ich früher voll der aktive, immer auf der Rolle, topsportlich, Schlag' bei der Damenwelt, beruflich erfolgreich und all so gewesen bin und aktuell nur von den Umständen ausgebremst werde. Völliger Quatsch natürlich, aber ab und an darf/muss man auch mal halluzinieren.
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  21. Wenn mal was in der Ecke Richtung Bad Ems stattfinden sollte gebt bescheid ;) LG Shuga
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  22. an manchen tanktstellen kann man auch noch 1:50 tanken
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  24. @Strapsi Also das Schweißgerät hätt ich grad eh noch rumstehen! Freitag mal wieder Kö?! So wie sichs Wetter grad entwickelt.
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  25. Hier mal der erste Lauf: Positionswecksel zw Hatl und Grubi auf Platz 1 und 2 Kamera am Heck vom Hatl Roller
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  26. blockhaelften! siri = falschluft ;) si vergaser yep absolutes fakt: selbst 85 ist absolut fahrbar ist es das nichthats was anderes :) nix hoerensagenlesen sondern selbst erfahren/gebaut. sollt wohl wieder mehr vorbeischaun hiet - es entstehn schon wieder jede menge gschichtln... ;) immer auch schaun wieviel nach hinten aufgerissen wurde. 85 u voll nach hinten funzt nicht gut. ca die üs zeiten und 85grad no problem &jungs!... man is das bis vor ca 8j alles u gelippt sorglos gefahren und war happy damit! und jetz solls auf einmal gelippt nicht mehr gehn? scherzal.. 200 oldstuff out of the box hat ja lhw ca 75, rw bis zu 85 oftmals ists eine andere ursache als die vermutete... und oft sinds auch mehrere effekte zb ein blauer lufi der gern verkauft, aber viel zuwenig durchlaesst. oder ein mieser si vergaser. oder oder will schon lange mal videos machen von blowback original vs scharfe welle es sprudeln naemlich alle erstaunlich heftig! = ein gewisser blowback ist vollkommen normal yes. das video wird nun echt faellig :D
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  27. Enduro-Falle http://www.youtube.com/watch?v=EyqcDdasSsw[/media]
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  28. Ich zeichne immer auf dem Lüra die Grad an: ist genauer weil wirklich ein Kreis :P
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  29. bwahahahaha Rängdäääärängdääärängdääädäng- oh scheisse! Edit: Verdammt, warst du dass damals?
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  30. Endlich mal Schrott mit einer guten Tat!! http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-06-03-nissan-zerstoert-blitzanlage-am-ostwestfalendamm/613/
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  31. sodala, auf geht´s! Man sieht sich um halb anna Bar Froinde. ich wünsch allen eine Stress- Pannen- und Regenfreie Anreise!!
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  33. Ich glaub da kann ich seit gestern mithalten Vespa GL 150 Motor PX 125 Quattrini M1X Glockenwelle 60mm MMW1 Keihin pwk 28 Scooter&service auspuff Vespatronic Grimeca volldydraulisch Lenksäule pk Sip evo bank Sip Tacho 100/80 reifen Handbremspumpe Stahlflex Standgeräusch 90p 181ccm 125kmh Usw
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  34. vorsicht. umkehrschluss heisst dass er gute sprich optimale steuerzeiten hat & das stimmt definitv nicht alu prolini: überström 120 auslass 168 vorauslass 24 grauguss prolini:überström 121auslass 169vorauslass 24 (alu daten vom märz, gg von maidie tatächlichen kanäle werden gemessen, nicht ende beschichtung) ((ja beide sck messungen im blog stimmen nicht, nicht in sich und nicht gegengleich umgerechnet - oder habts das nun schon ausgebessert...)) das erklärt warum der alu auf der strasse nicht besser als der grauguss lauft - wie einige entäuscht erfahren mussten. er hat einzig das material alu als vorteil. kolben, ringe sind gleich ("schlecht")und sowieso ist er viel zu teuer! man muß den kit ein wenig nacharbeiten, optimale steuerzeiten für derartige tourensetups: überström 120auslass 174 (-176)vorauslass 27 (28) einlasszeit welle: 120/75 das macht dann so richtig spaß und ärgert auf der strasse viele wesentlich stärkeren motoren yep, schon dutzendfach verbaut der nächster alu polini zum flottisieren, liegt eh schon am tisch war leider schon gekauft....
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  35. Ich würde keinen mehr reinstellen. Ich will pennen und die Alte guckt dämliche Sendungen auf Unterschichtenniveau
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  36. Schniiiieedel!Maik mit "K" ansonsten bin ich natürlich entzückt.
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  37. soooooo. mal ein kleines Update, weil die letzten Bilder doch schon ein paar Jahre her sind. Mittlerweile hat sich an meinem Daily Driver einiges getan. Vor allem ist er diverse Kilometer bewegt worden und hat letztes Jahr seinen Geburtsort in Italien besucht, nicht ohne auch ein wenig durch die Alpen zu kraxeln. Außerdem hat er die letzten 3 Jahre den Tanztee in Hamburg für sich entscheiden können ... Nach 2 geschrotteten Pinascos läuft der Kleine mittlerweile auf 210er Malle mit nem 33er Keihin auf einem 36er MRP-Stutzen ... immernoch 8'', immernoch PEP3.0 und immernoch brav. Aber das ist ja ein Fotobereich Aktuell in Mindelheim: Baron_Mindelheim20130720_Malossi.pdf Die reinen Zahlen sind mir Schnuppe, aber die beiden Verläufe find ich schick Man sieht sich auf der Bahn ... b Baron_Mindelheim20130720_Malossi.pdf
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  38. 1.Vespa Treffen in Weißenburg/Bay
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  39. hallo, wie sieht es mit dem rundlauf der chromfelgen vom scooter center aus ? eiern die auch ? und hat jemand erfahrung was das nachträgliche verchromen von orginalen felgen kostet ?
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  40. 3loch mit polinimembran minitassi (0,35 plättchen geschnitten) strohspeed auslass geteilt, oberkante gerade, bisschen breiter und ausgeräumt. bedüsung vorallem untenrum passt noch nicht wirklich. war mein ersten P4 lauf.
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  41. Iss auf jeden Fall ein Ergebnis, was so ein wenig am skulpturalen Minimalismus im Kurbelwellenbereich zweifeln lässt.
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  42. wer 5kg kacken kann kriegt von mir ne kiste bier... ich bezweifel das irgendjemand 1kg kacken kann
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  43. wie schon oben erwähnt finde ich diese genial. erfahrungen hier zum nachlesen
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  44. Habe heute das Polrad eines Rally 200-Motors mit Femsatronic-Zündung abgenommen. Als ich den Nocken, der unter dem Polrad auf der Kurbelwelle sitzt (siehe Bild), abgezogen habe, sprang mir eine Art Federring entgegen, der irgendwie keinen Sinn ergibt. Der kann eigentlich nur hinter dem Nocken, also direkt vor dem Lima-Simmerring gesessen haben (auf dem Bild mal probeweise draufgeschoben), aber ich kann mir nicht vorstellen, was der da soll. Weiß jemand Bescheid? Danke für alle Infos! Jan
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  45. ????? Wie hast du den denn montiert? Bilder! Ist der Isolator der Kerze OK? Vieles ist möglich: Manchmal reicht schon ein "falscher" Zünkerzenschlüssel bei der Montage. Hast du die Kerzen selber mal getestet, oder in einem anderem Motor mal probiert? Und wie fährst du weiter wenn die Kerze "geschossen" wurde???????
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  46. leiser: nein weggammeln: die idee beim mumifizieren war, glaube ich, die sterbliche hülle des verblichenen gottkönigs auf ewig zu konservieren. allerdings habe ich meinem auspuff nicht das gehirn mit einem haken durch die nase rausgenommen, eventuell hinkt die analogie also ein wenig. will sagen: keine ahnung.
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