Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.06.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Moin, hab gestern auch Bier getrunken, war schön. Bin auffe Arbeit und hätt gern ne rote Nr fürs We, bekomm ich die fahr ichs ganze We Auto!
    2 Punkte
  2. Venlo Spring Break 2014 Mit Venlo „Reloaded“ wurde dieses Jahr das 20. Jubiläum der legendären Venlo-Treffen (damals zusammen mit den Borculo Runs der Speed Demons Teil des frühen „Holiday in Holland“) würdig zelebriert. Würdig deshalb, weil sich trotz Minusgraden eine tapfere Schar von Scooterboys & -girls aus ganz Europa versammelte, um bei Lagerfeuer und Glühwein zu feiern. In 2014 wird aus „Reloaded“ die „Spring Break“, denn wir haben den Termin auf den Frühlingsanfang gelegt und zur Sicherheit gutes Wetter gebucht. Außerdem erwarten Euch: zwei Dance Floors (Soul, R’n’B, Ska, Alternative oder elektronischer Indie-Sound) Fun Games, Custom Show, Duschen, eine belgische Frituur, ein ausgiebiger Brunch, günstige Alkoholika, ein Leistungsprüfstand und – wie in den frühen Neunzigern -- ein Beschleunigungsrennen. Kommt, denn Eure Mutter hat’s verboten! Adresse: Manege D’n Umswing, Schorfvenweg 1, 5976 PJ Kronenberg, NL
    1 Punkt
  3. So! Am Sonntag gegen 3 Tour de >>>Kreis Hs! Bin durch eine bekannten mit einigen Leuten aus H´hoven zu einer Tour verabredet. Aber weiß jetzt schon das es ein Desaster wird, Naja man ist ja nett. Vielleicht können wir ja was gemeinsam starten. Mal sehen!
    1 Punkt
  4. Das war die Peggy oder Biggy (so hießen die schärfsten Schnallen damals - ), 1,81 Meter, heute ne Gilf Anfang 50 mit heftigen Fijurproblemen, drei erwachsene Blagen, Magger mit Schnäuzer, fast abbezahlte Hundehütte und scheiß-langweiliges Leben oder so...
    1 Punkt
  5. weiß ich, aber er soll verdammt nochmal die richtigen vokabeln lernen . gäbe es noch den alten rollershop von damals ( die eine dame klang am tel. echt lecker - weis aber nicht, ob das realbild entsprechend war , müßte mittlerweile wohl ne´gilf oder alte milf sein ) und man hätte bei denen die bestellung so durchgegeben, hätten sie mal ein dickes paket mit irgendeinem itl. auspuff gepackt und mind. ein garellischutzblech mit reingelegt
    1 Punkt
  6. Ich würde die Lautstärke ja schon ertragen, aber so durch die Stadt und auch öfters bei meinen Nachbarn vorbeizubollern, nur weil ich die originale Optik schön find, ist mir mittlerweile nicht mehr sozial genug. Find auch die GT 300 Piloten mit den Krawallowitsch-Anlagen schei*e. Die ertragen den Lärm ja auch nur wegen der Optik. Aber ich hab auch lange gehadert.
    1 Punkt
  7. ich meinte das wertfrei! wer andere gegner haben will könnte in ungarn fündig werden. mit dem quattrini R bist du dort genau richtig! scheiß am laptimer, meiner zeigt auch leider immer das an, was ich nicht glauben will.
    1 Punkt
  8. Heiße Typen, heiße Motoren?
    1 Punkt
  9. 1 Punkt
  10. Dann hab ich wohl Deine gezielte Nachfrage als eine der Fragen aus Suchfaulheit missverstanden, wie es sie leider so oft gibt. Alles gut, weitermachen.
    1 Punkt
  11. Topp. grad vom TÜV zurück. Mit parmakit, rd membran, mikuni und pis road. nix eingetragen. er probefahrt,"die geht aber gut.geht ja vorn richtig hoch". Und Plakette drauf. keine 10 minuten.
    1 Punkt
  12. Frag mal die Chefin. Ich glaube, die wollte mit mir in die Garage. Könntest ja ne Spritztour zum AdW machen ...
    1 Punkt
  13. Falsche Topic, gehört hier rein: http://www.germanscooterforum.de/topic/97261-wie-wohnt-ihr-denn-so/page-13?hl=+wohnt
    1 Punkt
  14. Ich würds fein anschleifen und mit Natronlauge einpinseln und etwas einwirken lassen. Da bildet sich dann so ein grauer, dichter Schaum. Auch wenns heftig reagiert-sooo schnell löst sich ein Vergaser bzw. Gehäuse nicht auf. Abspülen und wenn nötig wiederholen. Den Feinschliff dann mit einem fettem, offenem Vergaser und ordentlich Blow Back.
    1 Punkt
  15. Bekanntlich bin ich nicht in der ESC tätig. Und ich möchte mich nicht aufdrängen, Ich könnte Euch anbieten eine Rennstrecke der ASCC am 15.06. aufzustellen. Inkl. o.a. Punkte (Notarzt, Streckenposten, Zeitnehmung,...) zBsp Bad Fischau, Neutal,... was halt frei ist. SM MKM würde mir da helfen, wie auch bei unseren anderen Rennen. ron
    1 Punkt
  16. und wir könnten beim nächsten rennen spenden sammeln für die deggendorfer
    1 Punkt
  17. @rasterlos: da woidi meinte: " ...die fahren durch euch durch... " meinst das mit gefecht?? laut esc Reglement müsste ich ja k2 fahren mit meinem 60er quattrini.... mein laptimer empfielt die finger davon zu lassen hätte noch 2 gg-polini Motoren, 54+51 hub, ...!? mal sehen...
    1 Punkt
  18. In die Richtung ging auch mein Gedanke. Ist ja auch eine finanzielle Frage, da das Wackersdorf rennen nicht zu den günstigen gehört. Falls es etwas bringt, werde ich nicht fahren und zur orga zur Verfügung stehen.
    1 Punkt
  19. Bestimmt bei Kalli Struck, dem singenden Schrotthändler ... Machma latcho loby, atjo. Der chali gibts der trulla zum schmatjan.
    1 Punkt
  20. Den einzigen Leistungsprüfstand den wir haben ist die BAR!!!
    1 Punkt
  21. Sehe ich genau so. imho lässt eine Zahnscheibe der Kulu viel zu viel Spielraum. Bei einem Polrad welches fest auf dem Konus des Wellenstumpfes aufgepresst sitz, ist eine Zahnscheibe ein anderes Thema.
    1 Punkt
  22. Wetter perfekt, Platz/Ort super und ein charmanter Empfang
    1 Punkt
  23. immer diese ausländer, kann das bitte jemand übersetzten?
    1 Punkt
  24. 1 Punkt
  25. 100 polini vom kl. bruader hotter fertig ingstellt und hott 15.8 ps bei 9000 und 12Nm gedruckt... moch ober a topic auf va den kurzhuber
    1 Punkt
  26. meine idee war mal die grundplatte/ Lenker von einer cosa zu nehmen.die führungsrohre in den entsprechenden winkel umschweissen und alles andere optisch bearbeiten. ist alles blech,daher mit einfachen mitteln zu schweissen. edit:alles andere heisst den rest vom lenker,nicht die plastikverkleidung
    1 Punkt
  27. Den haben wir uns an einem Gartenzaun ausgeliehen. Ich war auch in einigen Werkstätten und hab vergeblich nach einem Schweißgerät gefragt. Falls jemand in Italien unterwegs ist: Schweißgerät heisst Saldatrice Ich möchte eigentlich nur auf dieses, meiner Meinung nach, ziemlich akute Problem hinweisen. 4 von 5 Anlagen gerissen spricht für sich. Der fünfte würde sicherlich auch noch reissen, der wird aber gleich vorsorglich verstärkt. Mich juckts eigentlich schon fast in den Fingern die Fräse, eine Presse und die Schweißgeräte anzuwerfen.... GSF-Road?
    1 Punkt
  28. 1 Punkt
  29. Bei mit haben bisher die Öle Sip SAE 30, Lois 10 W 40 Vollsynthetic ?, Fuchs SRG 75 bei den Newfren Kork und Karbonbelägen nicht funtioniert. Seit dem Motul 7100 5W 40 100% Synthetic konnte ich mit diesen Belägen QM Starts durchführen ohne schlagartiges schließen der Kupplung. Jetzt gehe ich weiter und versuche diese CR80 Korkbeläge mit Aluminium Reib und Deckscheiben in der GP1 Proto. Ich erhoffe mir ein noch kontrollierters anfahren auf der QM und eine bessere Kühlung. Hier mal nen Bild, am Wochenende wird die Kulu in den 250er Rotax verbaut... bin gespannt... 1mm mehr Ausrückweg kommt noch über die Deckscheibe dazu.
    1 Punkt
  30. entweder er tanzt noch oder die haben ihn festgesetzt damit er aufhört..
    1 Punkt
  31. so, ein passendes Werkzeug habe ich mir aus einem Stück Rohr gefeilt. Ausbau ging dann Ruckzuck. Jetzt ist alles schön gereinigt, gefettet und dasSpiel eingestellt. Läuft wieder ohne Knackgeräusche butterweich... Bei der Gelegenheit habe ich mal alles ausgemessen. Ein beliebiges Patronenlager BSA mit 122,5mm Achslänge und Japanvierkant wäre die Alternative. So freu ich ich aber dass ich es selber gefixt habe, die Originalteile drin bleiben und es nix gekostet hat. :)
    1 Punkt
  32. Vor Jahren mit meiner Bajaj (noch im optischen Originalzustand und wirklich picobello) bei uns in Mahlsdorf beim wirklich extrem entspannten GTÜ-Prüfer zur HU/AU gewesen, er wollte die übliche Probefahrt machen und wie üblich drückt er natürlich aufm Hupenknopf rum und zieht die Kupplung. Icke: "Einmal HU/AU an nem Krad Roller m.LB bitte, 96er Erstzulassung" Papiere abgegeben, kurzer Smalltalk, allet soweit schick. Cooler, freundlicher Prüfer mit Jesuslatschen und Vokuhilama, wie vor der Wende. Er: "Wieso startet die denn nicht? E-Starter kaputt?" Icke: "Nee, Kickstarter und Handschaltung" Er: "Wat? Fahr mal selber, dit is nich meens" "Funzt allet?" Zwischenzeitlich ne kurze Runde übern Hof gebraten (damals mit gestecktem 177er D.R: und 24er SI sowie PX-Pott), bewiesen, dass beider Bremsen herzallerleibst blockieren, er mächtig zufrieden und ausgesprochen gut drauf. Icke: "Blinker hinten rechts hat Masseprobleme, haste mal Kontaktspray?" Er: "klar, da hinten auffer Werkbank, ick mach Dir mal schnell die Papiere feddich. Moment, wo isn da der Auspuff?" Icke: "Das ist der schwatte Pott da unten drunter." Er: "Echt jetze? Klingt ja scheiße und ist viel zu leise, mein AWO-Chopper ist ja viel lauter und außerdem: sind die Auspuffanlagen nicht lang und verchromt?" Icke (so bei mir selber gedacht...): "nächstes Mal komm ick mit nem Resopott, dit schnallt der eh nicht..." Watn cooler (Ossi-)Prüfer, er hat mir von seinem komplett umgebauten AWO-Chopper erzählt, den er schon seit Mitte der 80er hat und war von getunten Vespas doch sehr angetan... O-Ton: "Zweetakter sind doch viel geiler, wat wir damals als kleene Piepels midder Simme anjestellt haben" Über unseren jetzigen a.a.S., der bei uns die Abnahmen und Eintragungen macht, mag ich mich auch nicht beschweren, der ist auch n Sachverständiger, der diese Bezeichnung noch wirklich verdient und außerdem absolut freundlich und entspannt, dabei aber zum Glück wirklich gründlich und genau.
    1 Punkt
  33. Umbau auf Viertakter mit Hubrumsteigerung auf grob 600ccm wäre auch noch 'ne Option. Ich seh' da jetzt auch nix was unten rum dramatisch verbessert werden könnte. Alternativ vielleicht Messung erst ab 5000 machen.
    1 Punkt
  34. K8 läift bei mir dieses Jahr deutlich besser als K2
    1 Punkt
  35. würde ich auch genau so fahren. Die Kombination kann bis zu 20PS/19nm ab (für ne Einheitsklasse Karre also schon fast überdimensioniert), trennt im Gegensatz zur ungepimpten 4 Scheiben Geschichte sauber und lässt sich auch ohne xl2 Deckel butterweich ziehen
    1 Punkt
  36. Gilt das nur beim gegenseitigen Abklopfen mit deinen Kollegen, oder mehr so allgemein jeder für sich?!
    1 Punkt
  37. 53er ACMA auf 4.00-8 Conti Weisswand, Original-Lack.
    1 Punkt
  38. Bei denen passiert wenigstens auch was wenn der Krach los geht. Kann man von den Italotröten nicht wirklich behaupten... Die Teile sind viel zu kurz und zu dünn. Da ist der Schall schon ein paar Mal hin und her, bevor das Gemisch überhaupt gerafft hat was es eigentlich machen soll. Der Leovince ist da vielleicht ne kleine Ausnahme, aber in echt kann auch der nichts. Und ehrlich gesagt würde ich den RZ schon eher als Drehmomentanlage bezeichnen.
    1 Punkt
  39. Vergiß den gepressten Blechscheiß...nimm nen RZ Right oder einen gebrauchten JL oder PM oder wat aus dem Verkaufebereich. Seit es die richtig geilen Anlagen gibt, gehen die Dinger teilweise für unter 150€ weg.
    1 Punkt
  40. ich bin mittlerweile ein freund der fremdbezogenen energie bei ele testläufen. spart nachbarn und einem selbst nerven und gedudel. einfach an den entsprechenden "klemmen" des motors + und - anlegen und man kann in ruhe und gelassenheit elearbeiten durchführen.
    1 Punkt
  41. Abend liebe T5-Fans, ich präsentiere heute meine T5-Rot Nr.3 Gekauft vor einer Woche über`s GSF in Südtirol Jetzt ist sie feritg nach Stundenlanger Komplettüberholung, fährt und endlich funzt auch die komplette Elektrik leider sind die vorher Bilder nicht so der Brüller aber sobald das Wetter mal besser wird gibt es mal ordentliche Sonnen Bilder vom ist Zustand Alles Original, bis auf Polossi und 21 Cosa Kupplung so jetzt ist schluss 6 T5`s müssen reichen...
    1 Punkt
  42. Also...kevin war bis jetzt der gsa recht wohlbesonnen! Jetzt hat er sich aber mit einem der gsa "Oberhäuptern" über irgendwelche Kacke in die Haare bekommen und hat ihm oben beschriebene sms geschickt. Da der Herr der Gsa aber noch "2,50€" von ihm bekommt stand er gestern mit Niederländischer Polizei und seinem Bruder vor der Tür beim Kevin. Der wiederum hat seine "Drohung" wahr gemacht und hat die Herrschaften mit nem 30cm Küchenmesser und Elektroschoker erwartet-Kevin eben! Tja immer wat los hier! @freibier-das Wort" Bahnhof " im Zusammenhang mit Gsa irritiert(-;
    1 Punkt
  43. Jetzt hab ich gerade mein liebstes Vierrad aus dem Winterschlaf geholt. Sprang auf die erste Umdrehung an. Wollte ihn jetzt eigentlich abmelden und ne Intensiv-Behandlung machen zwecks Oldtimergutachten (BJ 83). Aber die hundert Meter fahrt haben mich jetzt wieder so angefixt, dass ich mir überlege nochmal ne Legitimation für die nächsten zwei Jahre beim TÜV einzufordern.... Ewige Liebe rostet halt einfach nicht! Sent from my ACMA V56 using Tapatalk
    1 Punkt
  44. 2. Motorschaden bei Team LCB-Projekt und somit Renn-Ende um 12:55, aus Frust ein Bier auf Ex und ein Würstel mit Semmel, warum nur hat die Semmel so komisch nach Öl geschmeckt ??? Der Gesichtsausdruck sagt alles !
    1 Punkt
  45. shit, px war mal wieder schneller! ich wollte erster sein!!!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information