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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.06.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. aha, dann wäre ein gehäusegesaugter zylinder ohne steg im auslass ( oder 3 teiler) also ein bimono?
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  3. Ich könnte da eine glaubwürdige Geschichte dazu basteln. Falls es hart auf hart kommt, würde ich eine Wohnung in Hassloch anmieten und den Mietvertrag auf vor dem Vorfall vordatieren lassen. Dann sagst du vor Gericht, dass du mich in Hassloch in meiner Ferien-Wohnung besuchen wolltest, da wir zusammen an einem Zeitungsbeitrag arbeiten wollten, der sich mit der Thematik, ob Hundebesitzer mit der Zeit dem Gesichtsausdruck ihrer Hunde immer ähnlicher werden, befassen sollte. http://de.wikipedia.org/wiki/Ha%C3%9Floch Damit das Ganze absolut glaubwürdig ist, müssten wir uns zur Gänze in die Geschichte hineinleben. Es reicht hier nicht, Fakten auswendig zu lernen, sondern wir müssen uns so konditionieren, dass wir selber daran glauben. Nur dann können wir auch Nebensächlichkeiten und Details so wiedergeben, dass alles glaubwürdig ist. Das Hundearschloch kriegen wir am Arsch.
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  4. Vielen Dank an Euch, denn die Party & Stimmung habt Ihr gemacht! Toll, dass Ihr so zahlreich erschienen seid (wenn mir auch so manches Gesicht gefehlt hat) & sogar Laude & Ia es doch geschafft haben! Fleißig gefuttert habt Ihr! Das war beste Belohnung für die vielen Stunden in der Küche. Und ein großes Hurra für die zuverlässige Sparroller-Befüllung. Danke Leute!! In 2 Wochen können wir ne Radieschen-Rallye starten!
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  5. Vielleicht hab ichs auch einfach nur in den falschen Hals bekommen, aber ich fand Deine Formulierung im besten Falle "unglücklich", weil eben unterschwellig diese Unterstellung mitschwingt, ich würde Mängel beim Verkauf nicht angeben. Die bisherigen Tips waren schon hilfreich. Jetzt müssten halt endlich mal die Papiere kommen, damit endlich Fahrpraxis und -erfahrung mit dem Ding aufkommt. Ok, d. h. ich werde auf alle Fälle vor dem Zulassen noch etwas DOT4 nachschütten. Ich bin sehr oft entspannt, aber halt siehe oben...
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  6. Lebst du in Österreich? Nein, also hast du auch kein Problem damit. Grüsse Didi
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  7. @all: Hallo, sorry für die Verzögerung. Die Saison ist halt in vollem Gange, was mir eine Entschuldigung ermöglicht. Euch natürlich die Steilvorlage bietet: "Alter, wir wollen fahren!" Halter können ab morgen verschickt werden. Bitte dazu mail mit dem Betreff "Clubman Mugello Halter" an mich. @Schlucke: Du bist auch nicht vergessen, das wird noch diese Woche was.
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  8. Jeder sollte einmal im Leben eine Kurbelwelle zerstören... seit 1989 ist das meine erste defekte Welle ... und hoffentlich die letzte
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  9. Das bekommt man wenn man zu oft ins Komma fällt. :laugh: Scheiße.
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  10. Lieber Biffilein oder auch Klugscheisser Deluxe, wenn ich mich angegriffen gefühlt hätte, würde ich meinen Fehler bestimmt nicht nochmal extra erwähnen und darüber lachen. Habe heute außerdem kein Hemd an, ich mach mir lieber in die Hose.
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  12. Ja, ich erfreue mich schon den ganzen Tag an 10.356.564,322 Mückenstichen und den besagten Zeckenbissen. Wobei einer sich momentan in die nicht gewünschte Richtung entwickelt. Dick, rot, zunehmende Größe. 1a Vorlage. Kann bitte jemand die Flanke nutzen und das Ding reinhämmern? - Insektenbuffet (Anzahl der Mückenstiche nach oben korrigiert)
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  13. Der 01.07. ist ja schon in einer Woche ==> ist das Kind von Dir, falls ja bzw. nicht ganz klar, könnten die Beiden ja erst mal bei Dir wohnen ! Gruß BABA'S
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  14. ungebohrte düsen , kleine späne in düsen , radbremszylinder wo kein entlüfterloch gebohrt war , kolben ohne bolzenbohrung , alles schon gesehen
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  15. Aussage der Nachbarn gegenüber meiner Frau "Der läuft öfter da rum". Passt doch oder? Ich werde nochmals höflich darum bitten die Sache der Versicherung zu übergeben, und wenn das nicht fruchtet bekommen die Post vom Anwalt. Lassen wir´s halt drauf ankommen.
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  16. Kleine rote Wilde!!!!
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  17. Boah, wat ein top Run, das war mal richtig lustig - für mich bis jetzt best of 2013!! Ich will ja die Vespafreunde, Stubenhocker und Meilensammler hier nicht mit Details dieser extraördinären Festivität aus ihren Träumereien von damals und übermorgen reissen, aber eins sei euch gesagt: da habt ihr was verpasst, aber sowas von!! Es grüssen die Schmalspurfreude Wickühler-West!!
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  19. Du willst nur, dass er <30 ps hat
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  20. Immer diese Ausreden Mensch mach fertig das Teil, bin auch schon sehr gespannt drauf!!
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  21. Schickt das Ding dem Diggler! Dann erfahren wir mehr als uns lieb ist .
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  22. Kann man schon. Vorteil ist halt, dass durch den Wegfall des einen Wellendichtrings die Reibungsverluste im Motor sinken und dementsprechend mehr Leistung am Rad anliegt. Ich könnte mir vorstellen, dass damit dann, je nach Wetterlage und Tageszeit, meinetwegen statt 28,3 PS dann in Zukunft 28,35 Pferde am Pneu zerren. Im Rennen ist das schnell der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage. Schon nach wenigen 1000 Kilometern Geraderausfahrt hat dann etwa bei gleich aerodynamisch auf der Mopete verstauten Rennfahrern im Latexdress der eine die Nase um 3,94m vorne. Und der Andere ärgert sich kaputt. Oder ich versteh's einfach nicht.
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  23. Auch hier nochmal... Was für ein Hammer Geiles Wochenende. Der Platz war Super und Reimos Pimmel Bahn der Burner. Es gab sogar welche,die Samstags bei der ersten Runde Titten gesehen haben. Das einzige was mir ein bischen gefehlt hat,war Lutz Samstags Entertainment und der Alternativ DJ. Fand es immer sehr nett,wenn jemand Samstags Nachmittag etwas 'Andere' Musik aufgelegt hat. War Saugeil! Danke,Maniacs!
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  24. Blasphemie? Ich nenne das interdisziplinäre Technik Verständigung. ... hab den Piaggio Automat jetzt neben 2 PX alt gestellt, ich hoffe das bringt was. Vielleicht wird so wenigstens ne Lusso draus.
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  25. Danke an die Beteiligten bei der Fehlersuche. Ich habe dem geschenkten Gaul (der Schuppenfund vom letzten Jahr) jetzt endlich doch mal ins Maul geschaut: Im Zylinder steckte ein ungeschweisster (!) PX200 Kolben mit völlig falschen Ringen. Zusammengeklemmt war da immer noch ca. 1 cm Luft zwischen den Enden... Der Zylinder war schön vom Kolben ausgerieben, bis auf einen etwa 1 mm hohen Ring ganz oben (ca. 1mm in den Zyli rein), eben da, wo der PX-Kolben seinen OT hatte... Der ZyKo war ungeändert, also auf 180er ausgelegt... Ich komm über diese "Spezial-Quetschkante" nicht weg... (Ein WeDi war nebenbei auch falschrum "eingesetzt", und es fehlten ein paar Kleinigkeiten...). Und trotzdem ist die Kiste irgendwie gelaufen, noch irgendwelche Fragen zur Belastbarkeit dieser Motoren??? Der Fundus hat zum Glück noch einen Ori-Zyli samt Kolben hergegeben, warte noch auf einen unteren Lagerschalensatz, dann sollte der Patient wieder fit sein.
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  26. gsam battery monitor der zeigt dir was am akku suggelt
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  27. Ein paar Falschluftlöcher werden schon drinnen sein
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  28. Stuffer cnc gefräst....innenkontur muss noch angepasst werden Ansauger: Rohr konisch von 39 auf 36. Schweißnähte durchs schutzgasschweißen etwas dick...aber hauptsache dicht und hält! ....danke an Beckna fürs schweißen!
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  29. Nicht lieber gleich die Runner- / Dragster-LC ZGP?
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  30. Da sind wir mal gespannt, ob du auch einer der ersten bist die den RT am laufen haben...
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  31. Iss aber ein eigentlich mit BSA absolut atypischer Defekt. Die ziehen sich eigentlich mit der Treterei an. Bei ITA kam das mit Rauswandern auf der Tretlagerseite öfter mal vor.
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  32. hatt alles der junior gemacht , ich war da eher beraterfunktion bis auf den zylinder... kannst ihn ja mal anpiepen und fragen.. http://www.germanscooterforum.de/user/42113-nikko/ mein terminkalender wie immer voller ala voll!! luk
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  33. Hab mir auch mal wieder was geschenkt 323i E21
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  34. mal in der werkstatt wieder dir knipse auf den karren gehalten ... b
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  35. Weils die schöne "alt" optik versaut, deutlich teurer ist und mehr Wartungsaufwand hat. ... ansonsten hätt ich gegen die Verzögerung von ner MY Bremse nix einzuwenden. und ne teilhydraulische Grimeca ist vom Wirkungsgrad kaum besser als ne ordentlich gemachte Lusso Bremse.
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  36. Ich finde diese Form auch nicht schlecht, wenngleich mir eine originale Sitzbank an einer Sprint besser gefällt. @superhero: du unterscheidest in deinem Topic offensichtlich, über welche "Sitzbank" man sich unterhalten darf und welche nicht. Grüße Wenne
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  37. Hallo jetzt fertig siehe letztes Bild meine VNB in matt grau, humaner 177er + Scorpion und jetzt mit TÜV und Papieren !!
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  38. Zieh die Schraube doch einfach wieder an (nicht zu fest, sonst ist das Gewinde hin). Oder ist's vielleicht schon hin?
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  39. Hömma! Einen Supa-Dupa-3-Kanal-Tuning-Zyli von >1980 annem Motor mit E-Zündung und RAP in einer 100kg Kiste hängend mit einer fehlkonstruierten 2-Kanal-GG-Zylinder-125kg-3,5mm-Blech-Serien-Karre (vollgetankt mit 5 Ersatzkolben und Ratschenkasten an Board) mit breitem Beinschild, Piaggio-Serienpott und Kontaktzündung zu vergleichen, ist ja wohl arm! ( ) Aber zur Sache: Man sollte den günstigen Kaufpreis hier und da schon am Zusatzaufwand relativieren, der weniger mit "Tuningerfahrung", sondern mit dem nervigen Ausmerzen der gröbsten Basisfunktions-Unzulänglichkeiten zu tun hat. Und da KANN man doch sicher feststellen, daß es auch "einfacher" und - rechnet man die Arbeitszeit - "billiger" geht. Kommt sicher darauf an, was man will: Sado-Maso oder wirklich Leistung. Ich persönlich tendiere freilich ebenfalls dazu, gerade den "Schrott" flott zu machen. Ist für manche - bestimmt zu recht - Kindergarten. Aber man lernt/erfährt dabei halt andere Dinge. @KurtisNo: meiner Meinung nach, macht es Sinn, das gute Stück erstmal original zu stecken (entgratet, verrundet, gut eingestellt), und dann Schritt für Schritt (Fußdichtungen verschiedener Stärke, angefeiltes Kolbendach, abgedrehter Kopf, anderer Vergaser, Kanalbearbeitung etc. etc.) auszuprobieren, was dann was bringt. Immer brav nur einzelne Sachen ändern, alles notieren, was man mißt (Steuerzeiten, Geschwindigkeiten, Vergasereinstellungen, Zündungswerte, etc.), und erst dann ändern - dann merkst Du schon selbst, wo es hingehen soll und kann. Nach Musteranleitung irgendwas basteln ist sicher der "schnellste" Weg zum Glück. Nur weißt Du dann halt immernoch nicht, warum man dieses und jenes macht, und was es auf DEM besagten Setup genau bringt, und ob es nicht vielleicht anders noch besser geht. Klingt nach der Neuerfindung des Rades. Aber manche Dinge stehen in keinem Buch und keinem Forum - aus gutem Grund. Nicht, daß hinterher andere Schuld waren, wenn etwas "platzt".
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