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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.06.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Sehe ich als alter RUN- Fahrer genau so. Das war mal richtig gut. Ein bischen Schwund ist immer, wenn man bedenkt, dass fast 4000 Gäste da waren. Für Sicherheit des Fahrzeuges seitens des Veranstallters war bestens gesorgt und außerhalb des Geländes muss halt jeder selber zu sehen. Ist ja wohl normal. Und wer nicht dabei war: Fresse halten mit dummen Sprüchen. Es waren die Los Piratos da, Tranquilizers SC., Morlocks Berlin, Scooterboys Gelsenkirchen, SRFM, Mechanicalrapes etc. Wir haben ordentlich über die GayTS- Fahrer hergezogen (mit viel Humor), nen Fetten Norther Soul Nighter abgerockt und die Biervorräte ausgetrunken. Frauenalarm war in der Stadt bis zum abwinken. Ich könnte weiter beschreiben wie geil es war, aber ganz erhrlich: jeder der da war wird noch lange von dem Wochenende zehren und da dürfen nicht anwesende meckerer nicht dran Teil haben ! :-D :-D :-D
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  2. also dann mache ich den Anfang und entschuldige mich...
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  3. Ha! Wieder mal ein Threat, in dem man die Hälfte nur lesen kann, weil die Hauptprotagonisten alle auf der ignore-Liste stehen. Fehlt nur noch eine dicke Berliner Lippe und das Topic ist gelaufen.
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  4. Der sitzt mit nem Hut aus Alufolie im Keller...
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  5. gibt's ja eher selten...
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  6. Top... Lümmel Fahrer unter sich
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  7. in der falckiste hab ich den auch verbaut, natürlich mit stillgelegten pj. in unserer rennelfie werkelt ein 36er und da kann der fahrer per knopfdruck die kiste anfetten, wenn er es muß oder will. mit einem egt, mit ausgangssignal, könnte man das dingen auch schön temperaturabhängig steuern
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  8. tja, da unterscheiden sich unsere arten von erziehung. denn die scheisse, die ich früher angestellt habe, soll mein junior nicht auch machen.reicht wenn ich mehr glück als verstand gehabt habe. trotzdem, glück gehabt der kleine
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  9. Mag sein, aber manchmal muss man eine Analogie offensichtlich überspitzen damit die Botschaft überhaupt ankommt. Denn die Ansage auf die sich das ganze bezieht ist eigentlich schon eine Beleidigung. Unabhängig davon ob das auch genau so gemeint war wie es ankommt. Was auch ein Problem von Kommunikation an sich im Internet darstellt. Das aber nur am Rande...
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  10. Am schlimmsten Fall,dass du zum ersten mal den Motor zerlegen und wieder zusammenbauen musst,hab ich damals 3 tage gebraucht,aber wirklich langsam. Da ist eine Anleitung,mit vielen Bildern erklärt.Schau mal an,dann kannst du eh selber abschätzen wie lang du brauchst. http://www.postaremczak.de/roller/sonstiges/repanleitungen/ lg,tonny
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  11. Sorry, aber Deine Beiträge sind Worthülsen bis Du mit handfesten Skizzen, Zeichnungen oder ErFAHRungen auftischen kannst. Solange schwebt mir im Hinterkopf ein "Alter geh kacken" rum und ich les lieber was anderes.
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  12. sehe ich genau so. aber ich möchte nicht unbedingt derjenige sein, der ihm einen motor baut, mit dem fiesen hintergedanken, dass es ganz schnell bös enden könnte.
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  13. Ich hoffe das es sich ausgeht bis 20 Uhr Ich habe keinen Urlaub und bin normal arbeiten am Freitag. Meine besser Hälfte arbeitet jeden Freitag bis 18 Uhr Darum muss ich noch einen Babysitter für den Sohnemann auftreiben wenn alles gut geht werden wir gemeinsam im Autocorso kommen. Carsucker rules.......
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  14. Du von Donnerstag Abend weg bis Montag mit Rudi auf Achse wenn das wohl gut geht Dieses Wochenende werde ich nochmals trainiern beim Run der Pistons. Und dann schauen wir was geht am Glas, Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mein Freund.
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  15. Für V50 Spezial Rahmen. Haube aus GFK und hässlich wie die Nacht. Kühlrippen am Zylinderkopf und Zylinder mussten hauptsächlich an der hinteren linken Ecke etwas gestutzt werden. Adapter für hinteren Stoßdämpfer mit Abstützung nach oben. Werde noch eine Gegenplatte aus Flachstahl im Tankraum damit verschrauben. Auf der Unterseite noch ein Vierkantrohr an dem der Stoßdämpfer befestigt wird. Die Stehbolzen werden noch durch Löcher ersetzt. Müsste dann eigentlich im Betrieb mit Sozia halten. Hoffentlich Edelstahlkrümmer für PM40, stößt leider beim einfedern am letzten Ende im Rahmen an. Müsste eigentlich gleich am Anfang schräg nach unten verlaufen. Abhilfe wird hoffentlich die Erhöhung durch das Vierkantrohr schaffen.
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  16. Wann und wie hat diese ZGP zum letzten mal funktioniert?
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  17. Ich dachte hier rauchen nur die Zweiräder ab und nicht die Fahrer
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  18. die blutwurst nicht so lange im freien hängen lassen....
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  19. Hat einer meine Chips gesehen? Ah, da sind sie.
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  20. liebt man sich den mehr wenn man verheiratet ist? oder weniger wenn man es nicht ist?
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  21. Sehr romantisch! Lebensweisheit des Tages: Wer mich einmal bescheisst - Schande über ihn (sie)! Wer mich zweimal bescheisst - Schande über mich!
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  22. ich hab die letzens mit nem schaufelbagger beim rt5 gesehen. da murmelte einer was von "bereits 10 kilo verdächtiges internet sichergestellt"
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  23. wurden die Roisen nicht GERADE auf den Vespa days gezockt ? Auf nem Run wäre es sicherlich saugayfährlich zu zocken. Da Blechrocker schalten müssen ham die dickere Arme und haun mehr zu
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  24. Höchsten Respekt über die geleistete Arbeit der Veranstalter.24h Bespassung mit super Mod Nighter am Freitag. Es gab nichts zu meckern.Die Roller waren sicher bewacht (24h).Mein Hotelbett perfekt 800m entfernt. Danke auch an die Reiseleitung von Frog Travel Tours. Holt euch doch auf den Assi-Treffen in Norddeutschland gegenseitig die Pim... raus und laßt euch in Bösel die Reusen unterm Ar.. wegklauen. Ich fahr da lieber nächstes Jahr nach Mantova. 75 € waren für die Leistung zu billig. Ich hätte dafür auch 150€ gezahlt. 10 € für einen Run ist schon zu teuer. Rita woher weißt du den alles so toll du warst doch garnicht da.
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  25. Ja wenn ich nicht zur Airpower fahre schon Rufen wir uns einfach am Freitag zusammen Der Sigi von uns ist aber sonst glaube auch am Samstag am Prüfstand seine Ts einstellen
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  26. Geschmackssache... Jan! eigentlich ist alles fertig und liegt hier auf der Werkbank zum zusammenstecken. Was noch fehlt ist der Schließzylinder. Leider sind die skand. Modelle dort ganz anders aufgebaut, so das sa nichts von den italienischen, deutschen, indischen, pakistanischen Modellen passt! So sieht das aus: Den Schließzylinder gibts nicht mehr. Keine Chance Also ist jetzt ne Anpassung notwendig. Doch etwas aufwändiger.. Hoffe das es nach den Sommerferien soweit ist. Hier ein Foto zu aktuellen Stand: Beste Grüße Marc P.S. Wegen dem Pulpur muss ich nochmal messen...
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  27. na schnucki? gehts wieder ab? ich mein wenn dich das thema nicht interessiert, dann halte doch einfach die füsse stil... ich persönlich mag auch eher leisere roller... die brülldinger sind doch scheisse.
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  28. sowas hat Vio gestern auch schon erwähnt....ich glaub Ihr zwei solltet das mal bequatschen
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  29. Wenn der RZ nicht in den Reso kommt, saugt er lange nicht so viel wie ein Road der übers ganze Band gefahren wird. Daher warste wohl ein wenig fett unterwegs. Das ist dann ein typischer Fall für die Powerjetdüse. Damit könntest du mit der HD sogar noch nen Ticken runter und den Reso-Bereich versuchen mit der PJ abzudecken. Aber wenn du den Puff nicht paarmal übers komplette Band gejagt hast, lässt sich dazu eh noch keine Aussage tätigen. Also: gib der Kiste mal ordentlich die Sporen, vorher aber vielleicht doch noch mit der HD etwas fetter werden.
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  30. "Mono" ist schon wegen Polini Mono / Doppel als Gehäusesauger belegt. Auch in D. Ein einteiliger Auslass sollte einfach auch genau so bezeichnet werden. Mit "Mono" gibt es immer wieder Missverständnisse.
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  31. Zwischenzeitlich haben auch die Motorhälften wieder zusammen gefunden Das Kickerelement montiert, Feder gespannt und alles mit einem Teleskop-Malerstab fixiert. etwas eingeschmunzt... Dann bei Aussentemperaturen von 36 Grad noch mal den Heißluftfön angeschmissen (machte bei der Hitze auch nichts mehr ) Die Kurbelwelle lag schon seit Wochen auf Eis, also rein damit... Die kleine Gehäusehälfte erwärmt und nach ein paar sanften Klöpferchen mit dem Kunststoffhammer war alles zusammen...ich hoffe ich habe bei meinem ersten Wideframemotor nichts verkehrt gemacht. Danach habe ich den gesamten Motor noch mal erwärmt. Fast fertig: Gruß Olli
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  32. da wird der pien sich ja freuen, wenn er die bilder sieht. warum hat der gute sich beim anpassen gehäuse/zylinder so viel mühe gegeben, wenn doch die dirkowürste einen halben meter in die strömer hängen. unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
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  33. Es gibt den Herr der Ringe und es gibt den Herr der Kolben. Ich nenn dich aber lieber den Herrn der Bratwürste,wenn ich mir die Dirkowülste so ansehe.
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  34. Ich verstehe nicht was ihr dagegen habt, ich spare schon eine lange Zeit und gehe jetzt in den Ferien Arbeiten damit ich mir so ein Teil kaufen kann und die Leute meinen man braucht nicht so viel und ich sei zu schwach....... Aber wo ist die Freude am kennen lernen und am schrauben( das Verstehen des Motors) und dann das unglaubliche Ergebnis von einer unerwarteten Leistung Das ist das Hobby das ich will und dann der Erfolg auf der Straße, wen Biker die dich gesehen haben von deren Maschinen absteigen und fragen "wo hast du den so ein Ting her" Und du sagen kannst gebaut das macht Freude
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  35. Ich mich häute und ich einen rießen Spaß daran habe, so viel wie möglich am Stück zu lassen Die alte Haut wurde langsam ganz schön eng!
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  36. Ähh... ich bin echt verwirrt und schockiert. Du stellst doch nicht eine Forderung und gehst dann einfach nach Hause aus Angst, er könne Dich auch anzeigen? Warum gibt es denn immer mehr so Arschlöcher? - Weil die damit durchkommen! Wer A sagt, muss auch B sagen. Konsequenz ist das Geheimnis. Es gibt sogar mittlerweile Versicherungen, die grundsätzlich jeden Schaden erst einmal ablehnen. Weil A) die meisten keine Lust haben Ihren Schadenersatz durchzusetzen und B) somit die meisten Versicherungsbetrüger kalte Füße bekommen. 1.) Für "Arschloch" gibt es in den seltensten Fällen tatsächlich eine Strafe. Meist ist "Aussage gegen Aussage" und eh nichts beweisbar als Privatperson. 2.) Ist "Arschloch" keine Körperverletzung. 3.) Sind "Gegen-Anzeigen" nie so wirksam, wie die erste. Bzw. Hier ist klar, dass es sich um eine Anzeige als "Rache" handeln würde, wenn er tatsächlich versucht mit "Arschloch" zu argumentieren. 4.) Welche "Rennleitung" erfragt denn Personalien und geht wieder, wenn diese nicht ausgehändigt werden? Also: Stelle Deine Forderungen an den Halter in schriftlicher Form* und mit 14 Tagen Frist für den Schadenersatz. Kommt dann nichts, musst Du Dir einen Anwalt nehmen. Mit Rechtsschutzversicherung kostet das maximal die Selbstbeteiligung. Wenn Du Recht bekommst, muss der Verursacher/Schädiger diese Kosten zusätzlich übernehmen. Benenne die Zeugen. Man kann sich in Deutschland nicht aussuchen, ob man als Zeuge aussagen will oder nicht und ist zur Wahrheit verpflichtet. (Wenigstens dies sollte Deine Frau aber auch wissen.) Zudem kannst Du den Hundehalter anzeigen, wegen der Aufsichtspflichtverletzung. Maulkorbpflicht, Wesen des Hundes oder so was spielt überhaupt keine Rolle. Der muss seinen Hund beaufsichtigen (Kinder übrigens auch - wobei diese bis zum 7. Lebensjahr, im Straßenverkehr sogar bis zum 9. Lebensjahr nicht haftbar zu machen sind. Wenn die also regelmäßig mit dem Fahrrad zur Schule fahren, haben die Eltern nicht die Aufsichtspflicht verletzt, und wenn das Kind unter 10 dann mit dem Rad gegen ein Auto fährt, muss der Halter des Autos nicht nur seinen Schaden selber tragen, sondern weil das Fahrzeug an sich schon ein Risiko darstellt auch die Verletzungen des Kindes.) und ist haftbar, da er dies nicht getan hat. Sollte kein Problem sein, damit durch zu kommen. Er wird aber mit der Anzeige wegen Beleidigung nicht durchkommen. Zudem ist das Auslachen Deiner Forderung bzw. dass er Dich ausgelacht hat sicherlich eine gleichwertige Beleidigung. Also "Erwiderung auf der Stelle". Im Übrigen kannst Du die Anzeige über die Internetseite der Polizei-NRW erstatten. * ungefähr so: "Wie ich Ihnen bereits unverzüglich persönlich mitteilte schlug mir Ihr Hund am ... um ... mein Smartphone aus der Hand. Als ich Ihren Hund, der unbeaufsichtigt ... (im Straßenverkehr / auf Allgemeinflächen ...) herumlief, einfing und wieder in Ihren Garten sperrte, sprang dieser mich an und schlug mir dabei mein Handy aus der Hand. Defekt ist nun das Display. Der Austausch kostet mich .... Bei diesem Vorfall waren Zeugen zugegen. Teilen Sie mir innerhalb der nächsten 14 Tage mit, wie Sie mir den Schaden ersetzen möchten. Gerne bin ich bereit einen Kostenvoranschlag für Ihre Hundehalterhaftplfichtvers. zu besorgen. Sie können mir den Betrag aber auch direkt auf meine Konto .... überweisen. Ich weise darauf hin, dass Rechtsschutzversicherung besteht (-Auch, wenn das nicht der Fall ist. Der macht Dir ja auch Angst, und es zeigt, dass Du das durchziehst.) und diese mir bereits Deckungszusage zur Durchsetzung meiner Forderung gemacht hatg. Ich erwarte Ihre Antwort innerhalb der nächsten 14 Tage." -Per Einschreiben versenden! Das ist bei allen Sachversicherungen so! 3 Schäden in 3 Jahren und die Versicherung kündigt, oder droht dies zumindest an. Gute Versicherungen bieten eine Umstellung auf Selbstbeteiligung an.Egal ob Haftpflicht-, Hausrat- oder Wohngebäudeversicherung. Lass Dich nicht von denen verarschen oder verängstigen. Setz Deine Forderung durch! Mach das mit dem Schreiben zügig, denn dadurch entsteht quasi erst die Forderung. Wenn er meint, das stimme so alles nicht, könnte der seine Hundehalterhaftpflichtvers. trotzdem gebrauchen. - Zur Abwehr ungerechtfertigter Schadenersatzforderungen. (Nicht wieder Angst bekommen.) Wenn er gar nicht reagiert = Gut für Dich = Stillschweigendes Einverständnis Deiner Forderung. Du hast nur Anspruch auf die Reparatur. Boxer sind zwar die liebsten Familienhunde, obwohl die einem "Kampfhund" ähnlich sehen, sind für ein solches Verhalten wie "freundliches" Anspringen aber bekannt. Ist also plausibel. Viel Glück!!!
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  37. Immer wieder gerne. Im nächsten Leben heiraten wir dann.Nur bei Dir bekomme ich so viel Verständniss und Geborgenheit...
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  38. tattergreise und plasticmüll... igitt.
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  39. Ich hab mal wieder Familienzuwachs bekommen... a real Gentleman´s Hot Rod. 1965 Buick Riviera 425cui /465 Wildcat. 360 HP, 465 ft-lb, vor 25 Jahren restauriert, dann weniger als 50km zur eigenen Hochzeit gefahren, danach geparkt und letztes Wochenende an mich verkauft.Von ein paar fehlenden Türgummis und einem noch nicht lackierten Lenkrad mal abgesehen, eine hervorragende Resto an einem rostfreien Auto. Alles geht wie am ersten Tag, nur der Motor hat das erste Übermaß und eine dezent schärfere Nockenwelle, bearbeitete Köpfe. Äußerlich ist der Motor original belassen...geht wie die Hölle, bei 50 reicht Halbgas um die Reifen an die Haftgrenze zubringen...was auch an den 30 Jahre alten Reifen liegen kann, hehehe
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  40. Der Motor war ne Resterampe und mein Tauschobjekt für meine BMW, die wiederum das Tauschobjekt für meine Lammy darstellte, bin ja nicht so der SF-Fahrer, ich tune die nur im Laden und repariere/restauriere die... Ach ja: den billigen GS Roadtuning-Kolben als Ersatz für den Assokolben habe ich noch vergessen... Läuft echt sehr schön, springt sofort an, ist relativ sparsam und bringt richtich Spaß, wenn ich mal kurz ne Besorgungsfahrt mache und mit Hartgas die Pannierstraße längsbrate. Der Roller will ja bewegt werden und der Eigentümer will den verkaufen... Zumindest hab ich nicht das Gefühl, das der Motor kürzer übersetzt werden müßte, für meinen Geschmack könnte der sogar noch länger übersetzt sein, da das derzeit eher so Tuppermatenfahren ist. Ganganschlußprobleme gibbet mit dem Polinipott nicht wirklich, da isses egal, wann man vom 3. in den 4. schaltet, ab 35/40 kann man im 4. fahren, ohne dass der Motor abkackt.
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  41. Fertig nach Spitzenzeit, 3 Stunden und 20 min.<br /><br /><br /><br />Gesendet im 2-Takt mit Ölfahne<br /><br /> <br /><br />
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  42. So ein Vergnügen läßt sich der Knatti nehmen und dir den Zusammenbau überlassen?Das ist wie ne Braut aufreissen und sie dann zum Knallen(Ausdruck aus den 80igern)an nem Kumpel abgibt und dann wieder glücklich mit ihr nach Hause fährt..
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  43. Los gings nach einem Dosenbahnritt mit zweitaktypischem Finger am Kupplungshebel und einem Gewitter in Garmisch. Vielleicht noch zu dem Gewitter: Man zeiht halt seine Regenklamotten an und fährt, bis das Gewitter zu nahe ist, stellt sich unter, wartet kurz und gut ist. Wenn man allerdings wie zwei Jungs auf Hoarli und BMW im lockeren Jäckchen und Jeans und genau eine Plane, unter der man dann das Gepäck am Rastplatz stapelt, unterwegs ist, hat man bei Gewitter ein Problem Dann der Fernpass und ein Blick auf den Watzmann Zugspitze (man kann ja mal was verwechslen bei so vielen Buckeln...): und eine 2. Welt: Rüber nach Samnaun: Die alte Samnaun-Straße (Anratung!) und zum Reschenpass/-see: Dann die Entscheidung, sommers bei Höllenzweiradbetrieb das Stilfser Joch links liegen zu lassen und über den Umbrail zu fahren (gute Idee!): Dann weiter über den Gavia zum Crossedomini: und eine der letzten, bekannten und legalen Schotterpisten in dieser Gegend: Es gibt noch weitere, wenige und nicht veröffentlichte Perlen der Schotterei in dieser Gegend. Eine habe ich angetestet und mit dem Roller für unfahrbar befunden. Man muss auch umdrehen können :roll: Wegen Streß keine Builders... Dann zum Gardasee und entgegen meiner unrsprünglichen Planung gleich beschlossen, nicht mehr weiter zu reisen, sondern der unglaublichen Hitze von 35+° im Tal und dem sehr schleppenden Verkehr durch die Hauptstrecken zu opfern und am Gardesse in Arco zu bleiben. Lieber einige kurze (und gute!) Strecken vor Ort, als weiter den Hitzekoller zu bekomen. Frühstück: Am Beginn der Monte Baldo-Höhenstraße zwei echte "Biker" vor mir. So mit Chromdreckgestühl, eisernen Pferdekopf-Platikblechteilen, Lederfransen und Armee-Tarnhöslein. Da muss was gehen! 3. Serpentinen weiter waren die Helden geschnupft, aber dann als "Honor for the god of Speed" opfert der Gaszug sein fast 30jähriges Leben: Schrauberidylle: Gardasee: Limone: Eine Perle der Straßenbaukunst fürht südlich Limone ins Tremonsine: Ein paar Impressionen: Tremalzo (über die Teerseite hoch) Am Tremalzo gibts im Herbst eine wissenschaftliche (andere leider auch) Vogelfangstation: Dann gings langsam wieder zurück. Ein geplanter weitere Tag in der Schwiez wurde durch die riesige dunkle Wolkenfront über den Alpen, Regen ab Bozen gestrichen. Also Gas rechts udn heim. Bei Dauerschiff und 3°C auf dem Penser Joch kein Spaß. Die andere Welt wurde auch noch mal gesichtet: zwichen zwei Gewittern auf dem Penser Joch: Schön wars! Olli
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  44. Schon mal überlegt was passiert, wenn da was flöten geht? Im günstigsten Fall hat der Roller ein paar Macken, bei 200 auf der Bahn sieht das aber ein bisschen anders aus... Sorry, aber die 300€ Argumentation kann ich an der Stelle, wo 100te für Zylinder, Kupplungen Kurbelwellen usw. ausgegeben werden, kein Stück nachvollziehen. Fahr gerade jetzt in der Ferienzeit mal mit offenen Augen ein paar Kilometer Aufbahn, was du da zu sehen kriegst in Sachen Ladungssicherung und Gewichtsverteilung bei Gespannen ist echt nicht mehr schön. Paulchen sind die Dinger die an die Kanten der Heckklappe geklemmt werden, oder? Daran willst du eine (100 + x) kg Nummer verzurren, die auf einer Kugel balanciert und mit einer madigen Arretierung wenige Zentimeter neben der Kugel gehalten wird? Mach mal, aber sag mir dann bitte Bescheid wenn du mit dem Teil unterwegs bist, dann mache ich einen Bogen um deine geplante Route
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  45. Meine Skelly mit dem neuen Sidewinder. Fehlt nur noch das FlyscreenBubbleZeugs
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  46. Sind auf jedenfall nicht "al dente" nach dem Kochen Das wird...
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