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Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.07.2013 in allen Bereichen anzeigen
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unrestaurierter Originalzustand Originallack 2. Hand 59000km mit Bedienungsanleitung, Kundendienstheft, Werkzeug, Eiskratzer.... g t2 Punkte
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Die hat mal der Champ vom Classic-Scooter-Shop in Bottrop vertrieben. Grüße aus München BABA'S2 Punkte
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Das meinten schon viele, aber wenn man genauer betrachtet, dann sieht man dass das Alu in diesem Bereich nur dunkler verfärbt ist, bis jetz ist er komplett dicht gewesen....1 Punkt
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seit werner kein tüv mehr macht ists aus...1 Punkt
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@ mottin86 den zylinder, den du bei dem Video gesehen hast, ist ein 102er Polini, mit dem ein Kolleg und ich im Winter 2011/2012 bei einem Eisrennen in Ybbstal mitfuhren. Trotz der leicht untermotorisierten Vespa konnsten wir im besseren Mittelfeld mitfahren. War wirklich eine tolle Erfahrung und nächsten Winter wollen wir wieder starten. Leider konnten wir diesen Winter nicht starten, da aufgrund Schulstress und der enorm aufwändigen Reifen (pro Reifen sind ca 200 M5 Schrauben zum zuspitzen) es sich nicht ausging. Achja, nicht nur aufdremeln sondern polieren mach ich natürlich auch......1 Punkt
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isch a mito Zylinder soviel i nou woas, und na die 30 PS hot sie nit... wenn man des holt sogen terf, schunscht hoast lei wieder i red bleid ummer...1 Punkt
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tolles Projekt, den Neuanstrich hätte ich persönlich nicht gemacht, hätte den originalen Zustand mit Oxyblock konserviert hätte sicher den Zustand genauso gut erhalten wie dieser Lack. Ein Tipp noch, behandel den Tunnel von Innen mit Fluid Film dann brauchst auch keine Sorgen haben, dass es von innen zu Problemen kommt.1 Punkt
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evt habe ich unklar formuliert. am mittwoch gehe ich mit dem rt auf den prüfstand. dieser zylinder ist jetzt im selben motor montiert wie der mugello. absolut identisches setup. der mugello motor hatte 20,4 ps deshalb wird der vergleich jetzt interessant da ausser dem zylinderkit nichts geändert wurde.1 Punkt
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Zwei alte Bäuerinnen beim Rüben rupfen: Bertha hält eine Rübe in der Hand und meint: "Wie meinem Emil seiner!" Martha: "Soo groß?" Bertha: "Noi, so dreckig!"1 Punkt
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Der Auslassquerschnitt sollte so gestaltet sein, dass gerade ein Igel (nicht trächtig) durchkriechen kann.1 Punkt
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Ein Topic, gemacht für den Diggler. Ich freue mich schon auf die folgenden 10 + x Seiten Spaß1 Punkt
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so langsam sollte auch der letzte schluchtenscheißer bemerkt haben, dass irgendein schelm hier seinen schabernack zu treiben versucht! kringelte mich vor lachen: ziel erfüllt! gut dass die bespaßung hier für lau ist die rechnung ist doch ganz einfach: 50er pk hat ne 48er bohrung eine 172er t5 hat eine 65er bohrung. y=mx+b als geradengleichung interpolieren ergibt ne 52er bohrung für den 153er und wie man weiß gilt ja auch hier die kontinuitätsgleichung weswegen vergaserquerschnitt = zylinderdurchmesser1 Punkt
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Jungs, Ihr nehmt das alle viel zu ernst... Betrachtet den fred hier doch mal von der spaßigen Seite.1 Punkt
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Neue Malossi Zylinder für 200er! http://blog.scooter-center.com/malossi-zylinder-vespa-200/1 Punkt
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Ich noch an einer Augsburger T4, aber ich glaube die ist nun den Weg allen Irdischen gegangen... Aber ich kenne den Roller schon seit einigen Jahren, habe ihn schon vor Jahren im Vorbeifahren entdeckt und die gerade in der Garage stehende Vermieterin angesprochen. Die fragte dann nur, was ich mit dem Schrott will... Nach dem zufälligen Fund bei den Kleinanzeigen ging das dann auch ohne Mail, und einfach nur klingeln gehen Im Endeffekt stand sie noch genau da, wo sie vor Jahren gestanden hat...1 Punkt
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21iger Ritzel ist wohl auch etwas zu klein.Würd ich so nicht fahren wollen.Mit der HD würd ich in kleineren Schritten runtergehen. Auslaß nur überhalb der Überströmer bearbeitet -nur konsequent .1 Punkt
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Landsberg. Erstattet bekommen.1 Punkt
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Gestern mal wieder einen Garagenfund gemacht! Stand in bei ebay Kleinanzeigen und die Karre kannte ich vom sehen und wusste wo sie steht. Also mal hin gefahren und für günstig mit genommen. Leider ist wohl der Drehschieber kaputt, aber dann kann man mal guten Gewissens den Fräser rein halten... Nach etwas Politur sah die gleich anders aus1 Punkt
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Lieber vespajoe3000, erst einmal ganz herzlichen Dank an Dich für so Vieles! Ich grase wie ein Pottwal die Ozeane des GSFs nach Krill ab, um diesen mit Hilfe meiner Barten durchzusieben und meinem Magen (groß wie ein Range Rover) zuzuführen. Endlich habe ich hier mal wieder eine ordentliche Menge an Krill gefunden und muss nicht hungrig ins Bett gehen. Zu allererst vielen Dank für deinen GSF-nick. Dein Name hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist wichtig, wenn Du in Zukunft weitere topics eröffnest. Bitte komm zu flame&sinnfrei, denn du hast großes Talent und ich bin da auch schon sehr lange. Weiterhin herzlichen Dank für dein Vorhaben mit der PK, dem Falc-Zylinder und dem 16.10-Vergaser. Ich kann mich gut in Dich reindenken, denn auch ich habe meist mehr als diskussionswürdige Vorstellungen von Hard- und Software-Komponenten im Vespa-/Lambrettabereich, ernte dafür nur Spott, Häme und Wut und gehe trotzdem weiter beratungsrestistent meinen (mühevollen, steinigen) Weg und stolpere nicht selten. Bei Dir sind jedoch, anders als bei mir, zumindest noch rudimentäre Hoffnungsschimmer in Sachen "Annahme von Ratschlägen" erkennbar. Dass Du bald 16 Jahre wirst, ist ebenfalls gut, denn dann besteht ebenfalls noch Hoffnung, ganz im Gegensatz zu mir, obwohl auch ich noch nicht so alt bin und bald 22 werde. Versuche ein paar Ratschläge anzunehmen, aber bleib dir dabei selber treu! Hör auch auf dein Bauchgefühl (meines trog mich oft). Ich beobachte Dich wohlwollend weiter und drücke Dir die Daumen. Solltest Du die Menschen anfangen zu beleidigen, eine nationale antideutsche Gesinnung an den Tag legen, abstruse Weltverbesserungstheorien agitieren oder Dir womöglich einen Schnauzbart zulegen, der direkt unter der Nase wächst und von den Nasenflügeln scharf begrenzt wird, dann möchte ich dich in mein Verlies einladen, denn hier im GSF wirst du dann weggesperrt werden. Aber an diese Entwicklung bei Dir glaube ich nicht und dafür gibt es auch keine Anzeichen. Ich sage das nur, weil so ähnlich mal der 3. Weltkrieg zwischen einem gewissen "Kupplungsliebhaber" und dem Rest der Welt anfangen hat. Mit den besten Wünschen, Dirk Diggler1 Punkt
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Genau. Und Bilder von 'nem Stück Tier posten was man sich gerade zubereitet hat und das dann mit Texten die eigene aus der Ernährung resultierenden sexuellen Leistungsfähigkeit betreffend (mit in Frage stellen der diesbezüglichen Fähigkeiten derer, die sich "anders" ernähren) iss halt eigentlich genau das Gegenteil von dem Ansatz. Und deshalb maximal sacklos.1 Punkt
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Moin Heizung! Was ist denn hier los-(nicht)? Seid ihr alle beim Abladen von der Fräse erschlagen worden? Wollte eigentlich nurmal Klaus Klaus danke sagen!1 Punkt
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PORNO beachten! Pushen erst nach 7 Tagen und nach Verkauf bitte ERLEDIGT in den Topictitel, dann mach ich hier zu1 Punkt
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ich habe den rt 190 jetzt mal im direkten vergleich zu dem mugello gefahren. also mugello runter rt drauf. selber auspuff selber vergaser also identisches setup. was sofort auffällt ist die sehr früh, im vergleich zum mugello, anliegende leistung. höhere drehzahlen bin ich noch nicht gefahren evt morgen oder dienstag. mittwoch gehts dann auf den prüfstand. dann werden wir sehen welcher zylinder die nase vorn hat. verarbeitung und passform sind hervorragend. die auspufdichtung musste ich etwas anpassen ebenso den einlass für den mugellostutzen. überströmer am fuß wurden nicht bearbeitet.1 Punkt
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alter verwalter, hut ab, er hat net 50er Rennsatz auf nen Puch Maxi Motor gesteckt, dort hat er sich die ganze erfahrung geholt um jetzt mal locker vom hocker einen Falc Motor mit 16/16er Vergaser zu bauen ich glaube wir unterschätzen ihn alle! der macht das mit seiner erfahrung1 Punkt
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Ja ich glaube auch das er viel Ahnung hat den er kann mit Motoren schon gut rechnen!1 Punkt
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Das ist wirklich sehr männlich von Dir und ich wünsche Dir viel Spaß.1 Punkt
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interessanterweise habe ich tatsächlich eine GTR (Italien, Schrottplatz) gesehen, die einen Rally/TS Rahmen hatte - bei uns fährt aber auch eine rum, die den Sprint bzw. GT Rahmen hat1 Punkt
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So, ab morgen gilt's. Heute noch "easy", dann aber 'ran an den Speck... Wir haben uns auf einen Preis geeinigt, den ich nicht weiter sagen darf Beim nächsten Matt-Fan wird es definitiv 4-stellig. Einfach zu viel Arbeit. Gut, die Kiste ist in meiner Wohnung. Glücklicherweise wohne ich im 4. Stock ohne Aufzug Von der Empfindlichkeit her, macht mir der Lack den Eindruck, als wenn er nicht so kratzempfindlich ist wie die Seidenmatt Lacke. Das wird sich aber erst im Gebrauch sehen, ob sich mein Eindruck bewahrheitet.1 Punkt
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Echt, da will einer die Puffmutter vöglen und weis nicht mal wie er sich ein runterholen soll. Sorry, aber.....1 Punkt
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Ewig diese Nörgelei über Veranstaltungen wo man nicht hin will oder nicht war. Es wird niemand gezwungen auf die VWDs zu fahren. Vielleicht gibt es auf den kommenden VWDs fußläufige Zeltplätze vor Ort wie in Hamburg oder Gjövik, und wenn nicht, wird davon die Welt auch nicht untergehen und jeder wird die Übernachtungsmöglichkeit wählen die ihm gefällt . Alle die da waren hatten ihren Spaß - und das ist, finde ich das wichtigste!1 Punkt
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Für das Pinasco-Ritzel nicht, für die 3,72er schon.1 Punkt
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Swissscooter fragte nach einem Spritzschutz für den Ducati-Regler und Blue Baron antwortete in DIESEM TOPIC. Dazu folgende Info: Sowas ist tatsächlich an der Piaggio Sfera verbaut. Leider gibt´s das Gummiteil nicht als einzelnes Ersatzteil, sondern es ist Bestandteil des komplett vorkonfektionierten Sfera-Kabelbaumes. Der örtliche Teilehändler meines Vertrauens hatte glücklicherweise dennoch sowas in der Gruschtkiste liegen. Das macht sich sicher gut an der Lambretta, wo der Regler üblicherweise etwas ungünstig im Spray des Hinterrades plaziert wird.1 Punkt