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Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.07.2013 in allen Bereichen anzeigen
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So, nun ist es vollbracht! Veränderungen ab Februar 2011 Durchstiegsgepäckträger, MRP Krümmer, Schwarzer Tacho, Edelstahl Zusatztank (1,5 Liter), SIEM Rücklicht (Metall) in Rollerfarbe lackiert Veränderungen ab Mai 2012 Stoßdämpfer vorne, alle 3 Felgen in Rollerfarbe (gepulvert RAL 7011), Muschelhupe mit lackierter Membran ebenfalls in RAL 7011, Zusatztank gepulvert (BMW Felgentank 6 Liter), Eigenbau LED Lenkerendenblinker anstatt Hella Lenkerendenblinker, Einstellbarer Kupplungs- und Bremshebel, Motorgehäuse usw hochglanzverdichtet, Nuova Metall-Zylinderhaube verchromt Veränderungen im März 2013 Umbau auf geschlossene Felgen samt originalen Piaggio Reserveradhalter PV Lenker, Klingel, originalen 1. Serie Sattel, Tank mit Schwingsattelaufnahme und umgebauter Gepäckbrücke, Cuppini Schwingenabdeckung, Chokehebel aus Edelstahl2 Punkte
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Dann haut doch mal die Infos raus die es auf der EL gab.1 Punkt
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top läuft wieder normal haben die zgp neu verkabelt :) danke für eure hilfe1 Punkt
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wo is denn da das problem...? hab sogar schon mal an 16ass für ne malossi membran gebaut. also jetzt in echt... hier ein vorschlag für rainers cape idee...is ausm übel zugerichtet topic... imgur.com/gallery/5Yy0fmJ1 Punkt
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Welche Schaltdrehgriffe nehmt Ihr so? Magura vonner Zündapp CS modifiziert oder nur Kupplungshebel und gleich Fußschaltung? Hab hier nochn Magura-Fragment, wo das Teil fehlt, wo die Einstellschrauben dran sind und n ziemlich ramponiertes MBD-Teil... Andere Frage: lassen sich auch die 2-Gang-Magura-Schaltdrehgriffe nehmen und für 4 Gänge modifizieren, sofern da zwei Schaltzüge dranpassen? Will meinen B-FC-Cutdown relativ bald reanimieren und hier fliegen nochn Superbikelenker von LSL, ne Lenkerklemme von MB und ne SKR-Lenkerverkleidung mit SW rum... Nur nen Schaltdrehgriff hab ich noch nicht komplett, hab aber auch keinen Bock, für den Viertroller 70,- für n Magura-Neuteil auszugeben.1 Punkt
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ja die dinger sind echt teilweise unrealistisch in sachen preis. wenn alles okay ist und o-lack dann zahlt man gerne einen guten preis.1 Punkt
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"Mal ehrlich, poppst Du Deine Frau auch schon mal in das andere Loch?" "Um Himmels Willen, Nein!! Wir wollen keine Kinder!" Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, beklagt sich bei seinem Psychologen. "Herr Doktor, momentan habe ich eine groteske Fantasie, ich würde gerne mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider stecken. Nächtelang liege ich wach und habe nur noch das im Kopf, kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren und denke nur an den Gurkenschneider! Gestern in der Fabrik habe ich es dann getan!" "Oh Gott wie grauenvoll! Was ist passiert?" "Ich wurde entlassen." "Und der Gurkenschneider? Ist er kaputt?" "Nein, er wurde auch entlassen." "Nun Oma, wie funktioniert das neue Hörgerät?" "Sehr gut, ich habe jetzt schon dreimal mein Testament geändert." Eine Blondine ruft ihren Freund an: "Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein sauschweres Puzzle. Ich finde nicht mal einen Ansatz" Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv ist es denn?" Blondine: "Nach dem Bild auf dem Karton ist es ein Hahn." Tja. Ihr Freund beschliesst, sich der Sache anzunehmen. Sie lässt ihn hinein und zeigt ihm aufgeregt das Puzzle, welches über den ganzen Tisch verteilt liegt. Er sieht sich die Teile an, guckt auf den Karton, dreht sich zu ihr und sagt: "Also, ich bin fest davon überzeugt, dass wir niemals so etwas wie einen Hahn mit diesem Puzzle hinkriegen werden." Er nimmt sie an die Hand und sagt: "Bitte entspanne Dich jetzt. Ich mache uns eine feine Kanne Tee, und dann .." er stösst einen tiefen Seufzer aus, ... "Lass uns die ganzen Cornflakes wieder in die Packung tun!!" (Ja, ja 'Doppeldieta', aber ich mag ihn so umheimlich gern)1 Punkt
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Dreilochhalter sind generell, immer 2 oder 1 Loch Haltern zu bevorzugen.1 Punkt
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Ich würde den Kolben direkt wieder ausbauen: bei der Bearbeitung ist bisher noch JEDEM irgendwann der Kolben zum Bolzen gerissen Das Stehenlassen macht 0,0 Verlust1 Punkt
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Ich würde es mit der Rasierklinge oder mit einem Plastikspatel versuchen. Vorher ein bisschen aceton drauf solange der Olack nicht drunter leidet und dann mit Spatel oder Rasierklinge lösen. Beim Schleifen habe ich immer durch minimales kippen nach links oder rechts Kratzer oder sogar durchschliffe im Lack. Mit ner Rasierklinge hab ich da einfach mehr Gefühl.1 Punkt
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Hier geht es ja nur um DS- Wellen! Daher bitte nicht das Thema auf Membran etc bringen! Um deine Frage kurz zu beantworten: Die Mazzu-VOLLWANGE ist unfraglich haltbar und top und nach der King-Welle (der derzeit NUR Membranwellen anbietet) das beste am Markt!1 Punkt
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für dich , mich und viele andere vielleicht, aber ich erwähne es trotzdem lieber, wenn er schon fragt, wie man einen dzm anschließt ( ist ja nicht verwerflich, dafür ham´wa ja das forum ), dann kriegt er das komplettpaket nicht dass das teil - auch wenns in der louisanleitung steht - kaputt geht, nur weil man den cent-artikel vergessen hat.1 Punkt
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Hier wäre eher das Problem, bei eingebautem Motor das Kaltmetall vernünftig in die große Gehäusehälfte zu bekommen Grüße aus Augsburg BABA'S1 Punkt
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Meiner ist, wie er ist, was soll ich zu den ganzen Anmerkungen sagen? Ich hab keine Fremdteile verwendet, den Auspuff out of the Tüte verbaut. Punkt.1 Punkt
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Home sweet home again... Now it is time for a decent trip report... To be continued...1 Punkt
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Mein ST ist nun auch gewickelt. Deutlich leiser. Die Geruchsentwicklung beim Einbrennen hab ich allerdings etwas unterschätzt. Jetzt sitz ich hier im Büro und rieche leicht nach verbranntem Joghurtbecher.1 Punkt
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echt geiles Projekt Ignazio motiviert mich irgendwie auch mal wieder ein neues Projekt zu starten1 Punkt
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1000 jahre ... Ist ein muss, wirst schon sehen, was dann abgeht.1 Punkt
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Hast mal mit einer Düsenleere gemessen?? Hab schon erlebt, dass die angegebenen Werte um 10 Nummern NICHT stimmten. MfG Fox1 Punkt
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Also ich hab bei meiner px in ö alles eingetragen1 Punkt
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ich verfluche dich falc racing zylinder, der du mir einen kompletten tank (inkl. der kleinen pfütse um die benzinhahnmutter) in sage und schreibe 61.8 km leer säufst und dass natürlich 8 km vor der tankstelle. damit hat sich der roller seinen status beding alltagstauglich vollends verspielt.1 Punkt
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Tach auch, kurze technikfrage zu meiner J125, welche seit gestern im Keller steht und auf die Strasse will. passen an die J125 die zusatzstossdämpfer der LI? Gruss vom See1 Punkt
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Um einfallsreiche Bademode wird gebeten, a Häferl für "Best Swimwear" wird geboten!!1 Punkt
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Sogar mit Handschuhfach! Nicht das da einer auf eine Rally oder TS einen GT/R Schriftzug gepappt hat. Da spricht aber die Farbe dagegen, wenn die original ist. Aber eigentlich ist das alles a - offtopic und b - Halbwissen...1 Punkt
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Mach am besten folgendes: 1. neuen Zylinder so plug and Play verbauen 2. mit dem Roller auf einen Prüfstand 3. Zylinder wieder runter bauen und entsprechend der Vorschläge hier mit Lappen, Knetmasse, Panzertape und WD4 präpariertem Kurbelgehäuse die Überströme fräsen 4. Zylinder wieder drauf bauen 5. wieder auf den Prüfstand (möglichst den selben) 6. Vorher- / Nacher- Kurven vergleichen 7. sich fragen, was der ganze Quatsch sollte.....1 Punkt
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kann man blech rauchen ( also nur einmal ) und davon nicht abhängig werden ? ja, soll wohl klappen bau den zylinder drauf und lass den kack. bis das ding verkünftig abgeklebt ist, habe ich ihn 2 mal auf und zu gemacht. ich würde mir den kram ehrlich sparen und so fahren und es dann machen, wenn der motor eh mal auf muss.1 Punkt
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Der Auslassquerschnitt sollte so gestaltet sein, dass gerade ein Igel (nicht trächtig) durchkriechen kann.1 Punkt
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mmh, weiss jetzt nicht genau, wie sich das anhören soll. sägen ist für mich anders als singen. das getriebe singt in der tat ein wenig. das hört man besonders, wenn man mit dem wideframemotor nicht so viel fahrerfahrung hat. später hört man das nicht mehr. ein echtes "sägen" würde mich dagegen schon beunruhigen. merkst du dann auch verstärkte vibrationen vom motor? oder vibriert ein karosserie- oder anbauteil lediglich in einem bestimmten drehzahlbereich? was hälst du davon, mal eine magnetische ablassschraube vom grandsport einzubauen, um festzustellen, ob du irgendwelche späne/abrieb im getriebe hast?? vorsichtig fahren ist bei der gs eher schlecht, da der teillastbereich kritisch ist bei den hohen motordrehzahlen. besser ist digital fahren. das mache ich seit 15 jahren auf strecke (teilweise notgedrungen, weil minderleistungsmopped) so und das klappt bei mir prima. viel erfolg bei der suche...1 Punkt
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Gib den Falczylinder zurück oder verkauf ihn wieder nd kauf dir von der Kohle nen 75er DR. Und von der Kohle die dann noch übrig ist lädst du ein Mädel deiner Wahl den ganzen Sommer lang aufn Eis ein.1 Punkt
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und weiter gehts. Nachdem der O-Lack doch schlimmer angeschliffen war als gedacht kam die Karosse zu meinem Karosseriebauer. Der Rahmen und alle Anbauteile wurde mit 1500er angeschliffen und professionell poliert. Nur die Stellen wo die Maschine nicht hin kommt müssen jetzt ncoh von Hand nachgearbeitet werden. Herzlichen Dank an Michael vom http://karosseriebau-uwe-mueller.de.tl/ Aber sehr selbst:1 Punkt
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boaaah wie einfach ihr es alle habt Da kommt ja echter Neid auf, ich bin jetzt bei ca. 50 Stunden und 10Litern Aceton... Ausgangsbasis: Front: Linke Seite gerade am freilgen Rechte Backe bereits freigelegt Und noch die Behandlung mit Rostdelete Vorher: Nachher: Leider liess sich der Chrom einfach abblättern, da drunter nochmal Rost aber das zeug ist echt der Hammer. Kompletten Bericht mit mehr Bildern gibts im VO: http://www.vespaonline.de/214642-acma-v55-o-lack-freilegung.html1 Punkt
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So hier mal meine, Italienerin ohne Getrenntschmierung und mit O-Lack, stand jetzt 5 jahre lang in der Garage, 3 mal gekickt und das ding lebt jetzt soll se wieder auf die Strasse.1 Punkt
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ach , erzähl dan auch das er sich vor juden und muslimen in acht nehmen soll... nicht lustig.1 Punkt
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Hallo, habe eine PX200E GS mit 12 PS, BJ 85, und habe das gleiche Problem. Sie vibriert so, dass mir beim fahren fast die Hände abfallen vom Kribbeln. Ich weiß, dass mein Kerzenbild nicht OK ist, aber das mit dem Stoßdämpfer und Motorschwingenlager muss ich überprüfen. Vor allem auf langen Strecken nervt das extrem. Vergaser ist bei mir sauber und dicht, bin ich mir halt ziemlich sicher, dass das so ist. Ich habe Motor schon neu gelagert, aber ist total original, alles auch Bedüsung.1 Punkt
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sehr fein sou solls sein!!! bitte moch zearschtl in polini fertig und is loch im rohmen isch somit woll a vergessn odo weil wenne schu gearn in vergasa zoagsch konsch jo in malossi girato draubaudn un in vogasa rechts ausnschaugn lossn (sell geat jo a uhne cut) nocha hosch kurze gaswege und fürn tournmotor reicht di orginal posizion jo locko aus... i bin grot meine t5 suichn gongen im stodl de wor holbwegs eingstaubt nojo seit i di lambretta hon nimma gfohrn a koa wundo di lambretta hot a sowos wos man heintzitog grodauslauf und fohrwerk hoast1 Punkt