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Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.07.2013 in allen Bereichen anzeigen
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wo wird der kanal geöffnet? am kolbendach doch ganz sicher nicht, oder?2 Punkte
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auch wenn ich deine anderen posts zuweilen sehr unterhaltsam finde: wo genau ist jetzt der unterschied, einen facebook status mit einem iphone zu posten "habe gerade schlechte laune", oder von einem computer im rollerforum zu posten "habe gerade schlechte laune". weisst was ich meine – von was für nem gerät aus man seinen senf ins www stellt macht doch echt mal gar keinen unterschied, oder2 Punkte
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von wegen früher war alles besser..... gestern zum beispiel da war sonntag2 Punkte
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Impressionen vom samstag! Leider war der sm fahrer nur auf der geraden motiviert... Greetz2 Punkte
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Nächste Woche gibt es neue Tests mit 57 und 60 er Welle und Verschiedene Anlagen auch mit Gradscheibe. Bin echt gespannt was das er noch so kann..1 Punkt
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ACHTUNG ACHTUNG!! An alle die daheimgeblieben sind IHR habt zu 99,99 prozent den besten Run des Jahres verpasst. Komentar Ende1 Punkt
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Was is den des hier für ne Diskussion, natürlich wird am Freitag gefahren!!!! Invalide ausgenommen!!!1 Punkt
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habe da mal ein wenig nachgearbeitet zum ersten mal motor gefräst. ich denke das mus fürs erste reichen oder? sicherlich geht da noch mehr aber leider keine ahnung dafon hosse voll. man kann ja foren durchlesen wie ein wilder aber in der praxis schauts halt anders aus. jetzt noch eine 60welle rein und ich bin glücklich.1 Punkt
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und deswegen willst du den zylinder schweißen? du hast zu viel eingedüst alter1 Punkt
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Ich weiß mittlerweile von 2 weiteren verdrehten Wellen! Eine 125er, eine 200er!1 Punkt
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Malossi hat den MHR eh nur entwickelt, um in das Topic hier ein wenig neuen Saft zu bringen. Oder die versuchen doch ihre Marktanteile zurückzuholen. Ich hab ja gehört, dass die malossis schon ein Kopfgeld auf den Pixler seine Birne ausgesetzt haben, weil der den M1X so in den Himmel lobt und wohl auch einige Leute aus der 200ter Fraktion überzeugt hat. Ja ja Jensemann, das Eis wird dünn...1 Punkt
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wat kompliziert! nimm doch einfach eine 0,2mm -0,3mm fühlerlehre, halte sie in den auslaß und fahr den kolben dagegen. in diesem zustand nullst du die gradscheibe oder merkst dir den anliegenden wert. kolben zurückdrehen bis er wieder auf die fühlerlehre kommt, wert ablesen und wenn nicht genullt die differenz der abgelesenen werte nehmen und du hast deine auslaßzeit. das gleiche dann mit den überströmern und gut ist. ot festlegen und son quatsch bringt schon wieder toleranzen mit sich und sollte man sich ersparen. ach ja, die fühlerlehre so ca in 45° in den kanal halten und die messung mindestens 3x wiederholen.1 Punkt
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...dann mach halt von Freitag auf Samstag durch, dann musste auch nur einmal campen.1 Punkt
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Hör auf mit solchen Fragen. Da fängt die Fassade schnell an großflächig zu bröckeln1 Punkt
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Die stand mal neben meiner Rally die ich damals geholt hab. Enrico faselte etwas von nem irren Deutschen, der die gegen ne SS getauscht und dann wieder abgehauen ist. Ihr solltet euch aber beeilen mitm runterfahren. Die hintere Lagerhalle ist bald leer und die nächste Lieferung ist noch nicht in Aussicht laut seiner Tochter.1 Punkt
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Stimmt, da sollte ich ihm eh noch nachträglich die Beine brechen, dass er mit meiner Frau duschen geht.....1 Punkt
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Weil er nach dieser Aufnahme direkt hinten beigegangen ist. Sah zumindest aus Blickrichtung Bierbude so aus.1 Punkt
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Update: Neuer Treffpunkt Bädertour: Star-Tanke Lohmühle Moin Moin, demnächst stehen zwei Ausfahrten in und um Lübeck an: Erstmal n´ biscken Eigenwerbung, hier also die Einladung zur nächsten Bädertour am 11.08.2013 ! Wäre Klasse, wenn´s in Euren Terminkalender passt, und wir Euch zur gemeinsamen Ausfahrt begrüßen dürfen ! LageplanPromenadebmw.ppt Vorher sieht man sich ja vielleicht am 27.07.2013 zur Lubeca goes Monte , welche von den Jungs aus dem Reusenlager und Kollegen aus Monte organisiert wird ! Hier die Info von Stephan: http://www.germanscooterforum.de/topic/21994-schleswig-holstein/?p=1067580961 Na, denn man to ! VG Frank1 Punkt
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Danke für die BEspaßung!!! Wir haben Tränen gelacht. Klasse Einlage! War immer lustig zu sehen, dass wir fast schon vorher wussten, wann es Dich abwirft. Immer wenn die Karre in Reso ging lagst du ne Sekunde später1 Punkt
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Warum misst du nicht einfach Auslaß öffnet-Auslaß schliest?Bei den Überströmer das gleiche.Warum drehst du gegen den Uhrzeigersinn. Lieg grad blöd in der Sonne und es kann sein das ich das jetzt grad ned auf die Reihe bekommen1 Punkt
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Moin ich hab auch lange rumprobiert. Wenn man denn eine Bank gefunden hat die passt dann bleibt meistens noch das Problem mit dem hohen Tankdeckelverschluß. Da arbeite ich noch an einer Lösung. Ich habe aber auch den Anspruch das es leicht Rückrüstbar bleiben soll. Die alte Corsa hatte ich mir wegen der Blue Special auch besorgt, mußte aber feststellen das sie, da sie vorne schmal zusammenläuft eher kacke anzupassen ist(GS Tank wird ja nach vorne breit). Außerdem ist der Rand nicht so tief gezogen weshalb die Aktion mit dem Tank dann noch schwieriger wird. Guissinger hat glaube ich auf dem Bild auch keinen Tank drin, und diese Bank auf jeden fall später nicht verbaut. Er hat dann wohl eine andere Lösung gefunden die ich jetzt auch montieren/anpassen werde. Die Longtail von SIP für V50: Die Bank ist deutlich breiter im vorderen Teil, und geht nach hinten rund runter. http://www.germanscooterforum.de/topic/144003-gs-150-blue-special-conversion/?hl=%2Bblue Für die Tankdeckellösung werde ich wahrscheinlich den originalen Deckel erstmal demontieren und mir diesen den ich schon auf der VBA habe draufstecken. Wenn man die Schnapper des deckesl etwas runterfeilt dann passt der und schließt. Somit gewinnt man 1-2 cm Platz. http://www.sip-scootershop.com/de/products/tankdeckel+fur+vespa+pk50125_24262800 Gruß Dirk1 Punkt
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Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen. Ich bin ohne TS1 unterwegs @Stampede Die kleine Tasche im Beinschild, die ich an das Ersatzrad genagelt habe, ist ein Erzeugnis vom LOUIS-Shop. Gibt es für kleines Geld mit eingearbeiteten Magneten auf der Rückseite. Das hielt aber nur unzureichend am/auf dem Ersatzradhalter im Durchstieg. Ich bohrte zwei kleine Löcher links und rechts in die Tasche und befestigte diese mit Kabelbindern (unsichtbar!) am Ersatzradhalter. Sehr praktisch, wenn man beim Tanken schnell Zugriff auf Öl und Messbecher haben will.1 Punkt
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Guten Abend Freunde der T5, hier meine T5 Nummer 6. vor wenigen Wochen aus Südtirol von einem Motorradsammler abgekauft. Fahrzeug wurde komplett gecheckt, Motor neu aufgebaut mit Polossi und Cosa Kupplung Jetzt Funktioniert auch endlich die komplette Ele. Anlage an dem Fahrzeug. hier eine kleine vorher-nachher Show1 Punkt
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Herzlichen Glückwunsch kotze! Hat mal jemand eine Wurfbedüsung für 200er o Tuning auf 24si mit ungedrosseltem scorpion dran? Der o Pott geht mir auf den Sack...1 Punkt
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Bis letzte Woche war ein 32er Koso montiert, mit dem auch die Kurven entstanden sind. Leider lässt sich das Teil mal null abstimmen (Düsenwechsel zwischen HD145-170 brachte gar keinen Unterschied). Jetzt ist ein Keihin PWK 33 drauf. Der lässt sich super abstimmen, aber damit war ich aber noch nicht auf der Rolle. Ich habe derzeit einfach weder Zeit noch Lust mich mit dem Roller-Zeug ausgiebig zu beschäftigen. Der Auslass hat noch genug Reserven, große Eckradien, runde Oberkante, keine unglaublich hohen Steuerzeit...1 Punkt
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heizerei = 88km/h, schneller fahren trau ich mich nicht, denn falls mich ein blitz treffen sollte (mindestens 1.21 Gigawatt) wird der flux kompensator aktiv und ich reise zurück in der zeit zahlenkombi ist 110 (glaub ich)1 Punkt
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Mensch Laude, hast du dich aber schön verkleidet.1 Punkt
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Moin, von mir auch herzlichen Glückwunsch von der Ostsee nach Wien!1 Punkt
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Was' n mit dem Wetter los.... erst ma Kaffee. Dem Stefan aus Wien alles Gute zum Ehrentag....1 Punkt
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ich mag das118er von der Ktm auch gern, ansonsten schliess ich mich ebenso dem Vorredner an!1 Punkt
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ja, das ist bitter, mal wieder..... im moment gehe ich eigentlich davon aus, aber : sehr wenige vorabnennungen, und ich hab immer noch kein offizielles nennformular welches vom dmc kommen muss werbung hat aufgrund zeitmangel auch nicht stattgefunden, sponsoren gibt es diese jahr bisher leider auch nicht ich will nicht die pferde scheu machen, ganz im gegenteil : plaudert es aus, macht werbung, sagt allen bescheid und achtet aufs forum hier und dann hoffentlich in bälde das nennungstopic wir werden fahren !!1 Punkt
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du minusschraubender vespist. das ist zum heulen mit dir! denk nicht immer an poppas schnitte wenn du schraubst!1 Punkt
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Musst mal suchen, Rasputin hatte mal eine gute hochgestellt. (Falls du nichts findest kann ich auch mal suchen, hab die noch irgendwo) Ansonsten gabs auch mal ein Topic mit Außlassschablonen. Lg Kalle Edit: "die beste" Form gibts nicht, kommt immer auf die restlichen Komponenten sowie die Benötigten/gewünschten Steuerzeiten an. Mit einer ovalen Form und 1-1,5mm nach links und rechts verbreitert macht man aber nichts falsch.1 Punkt
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Grundlegend: Alte Roller sind ein Luxus, niemand braucht (!) sie.. Die Steigerung liegt in den Accessoires. Wer sich auf dieses Spiel einlässt, muss sich über seine Motive im klaren sein. Wenn ich ganz bestimmte Teile für z.B. €500+ verbaue, dann tu ich das in erster Linie um meinet Willen, also um mich ganz persönlich am stimmigen und historisch korrekten Erscheinungsbild meiner Kreation zu erfreuen. Ob die Teile nun wertstabil sind ist uninteressant, für mich haben sie, trotz ihrer scheinbaren Unnützigkeit, einen unmittelbaren Nutzwert. Andere Leute verbraten ihr Geld im Puff oder im Casino, reisen ihrer Lieblingsband hinterher oder zu seltenen Lokomotiven in Wladiwostok und Alice Springs. Da finde ich das hier nachhaltiger. Natürlich ist es ein gutes Gefühl, bei der Präsentation sagen zu können: Alles original oder selbstgemacht (ich cutte bei Bedarf auch Altzubehör (Lammy-Flyscreen-Halterungen zu Spotlight-Befestigungen, etc.)). Und wenn da ein 25-Jähriger mit Repro-Verzierungen ist und sich über das freut, was ER mit seinen Mitteln hinbekommen hat, dann freu ich mich für ihn gleich mit. Anders ist das mit den Schnackern, die Repros als Originale auszugeben versuchen. Das sind, finde ich, eher arme Fackeln.1 Punkt
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Ne Drehbank, ein WIG-Schweißgerät und nen vollausgestatteten Garant Werkzeugwagen.1 Punkt
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