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Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.07.2013 in allen Bereichen anzeigen
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Beim fahren schließe ich mich den Mädels an beim saufen hab ich keine Chance bei den Mädels3 Punkte
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NORBERT!!!! Mach kein Scheiss! Das ist das Highlight des Jahres! Bestes und größtes Treffen in Süddeutschland! Und die A96 ist auch nicht weit weg. Also optimale Bedinungen für Dich. Hier nochmals der Aufruf bzgl. gemeinsamer Abfahrt: Wer ist dabei? PS: Rock´n Roll ihr Fotzen!2 Punkte
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Feng Shui - wenn man sein Bett so ausrichtet, daß die Morgenlatte als Sonnenuhr fungiert.2 Punkte
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Du hast da zu 100% den falschen Ansauger verbaut! Da gibt's einen großen Unterschied zwischen 50s und PK!!!1 Punkt
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Muß nicht zwingend 1Hd. sein. Aber man kann das schon eingrenzen und raus finden. Wenn ein Motor nicht Leistungsoptimiert wurde machte sich ein normal Vespa Fahrer selten die Mühe einen Motor auseinander zu pflücken. War und ist auch nicht notwendig. Ein original-Motor ist eigentlich unkaputtbar im Normalgebrauch. Und bei Laufleistungen um die 30 - 40 TKm bei 30 Jahre alten Rollern ( was durchaus eine normale Laufleistung ist) frag ich mich was da kaputt gehen soll. Die Dinger sind noch aus der Zeit des " Hammer,Zange,Draht bringen dich nach Stalingrad" Zeitgeistes! Ist nur meine Erfahrung getestet an einigen Objekten und immer zuverlässig laufenden Rollern.1 Punkt
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alter, die zeit ist sowas von reif... gib dir nen ruck1 Punkt
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da die lambretta, aus der dann die enola entstanden ist, bis 89 mir gehört hat, kenn ich die entstehungsgeschichte auch. leider nicht mit bildern dokumentiert.der rahmen wurde jedenfalls vom stoffie selbst gebaut. nur die gabel, schwinge und dämpfer wurden von dem bikebauer gemacht. wie er zum tüv gekommen ist, soll er lieber selber erzählen. geile story jedenfalls.1 Punkt
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Für die Verblödung muß heute noch rtl oder rtl2 herhalten...quasi methadon... Aber morgen gibt's dann den original achsen/jacken stoff..für die richtige Verblödung.1 Punkt
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...stimmt in dem sinne nicht ganz. es höchstens, wenn überhaupt eine teilschuld zugewiesen werden, da nachgewiesen werden muß, dass die nicht zugelassene leistungssteigerung zum unfallhergang beigetragen hat...1 Punkt
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125er und 200er sind unterschiedlich bearbeitet 200er https://www.scooter-and-service.de/largeframe/motorteile/kurbelwellen/1174/kurbelwelle-pinasco-/-px-200-langhub-60mm?c=160 125er https://www.scooter-and-service.de/largeframe/motorteile/kurbelwellen/1173/kurbelwelle-pinasco-/-px-125-langhub-60mm?c=160 der Absatz und das nicht Planschleifen der Wange wegen dem breiteren Drehschiebereinlass?1 Punkt
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Haste den Zylinder per Teile Nr eintragen lassen? Zylinder ist Zylinder.Wenn du auf den Prüfstand aber dann 30 statt der 15 eingetragenen PS hast,könnte das zu einem Problem werden. Tante Bea meint ,das man doch erst mal abwarten soll,was da noch alles so an Erfahrungen mit dem neuen so kommt.Also nicht gleich bestellen und den alten in der Bucht verticken.1 Punkt
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Also wir wollen ja wie gesagt um 13.00 Uhr in NU los. Gebadet habe ich erst am 16.05.2013 . Muss also morgen nicht mit ins Warmbad. Werde Dich und den Wagi also begrüßen können.1 Punkt
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Seit langem wierder mal eine sehr schöne 2. Serie ....wenn nicht die Schönste, die ich bisher gesehen habe !!!! Gratuliere Schobi1 Punkt
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Nicole und ich starten Samstag Nachmittag von Augsburg Richtung Mindelheim...ich freu mich schon! :)1 Punkt
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so meine lieben freunde. für euch is mein kombi bis unters dach vollgerappelt, der hänger ächtst und krächtst aber dat macht garnichts denn gleich rollen knapp 2,5 tonnen pure power auf der strecke an freu mich auf alle jecken nasen die antanzen :thumbsup:1 Punkt
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Ich bin halt einer der vieles fragt, was er (noch) nicht weiß. Ich denke mal es gibt einige die es auch nicht wissen, es gerne wissen würden, aber sich nicht trauen zu fragen, weil sie Angst haben als Idiot da stehen zu können. Und ich freue mich das Sommerloch im GSF füllen zu können, so habt ihr immer was zum Schmunzeln1 Punkt
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Daher gebe ich den jetzigen M1X auch noch mal für einen Tag nach denen um das Laufspiel zu messen und anzupassen. Kolben mit Ringen geht meienr Meinung nach echt schwer durch. Denke das Laufspiel wird zu klein sein. Wenn jetzt schon so einen Aufwand, dann richtig mit allem Furz und Feuerstein Einen Klemmer auf dem P4 und ich wär der Held vom Erdbeerfeld1 Punkt
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He Arthur, ich mach kein Scheiss! also ein Norbert kommt morgen auf jeden Fall gruß norre @hauggos na Amigo, gut gelandet? Hoffe, Du hast Dein Jetlag bis morgen überwunden. Und wir fahren definitiv ü80!!! Seh ich morgen (nach 25 Jahren) endlich mal wieder "die Hure" auf der Straße?1 Punkt
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Moin so, ...läuft... hab den Kondensator auf Batterie Ausgang Spannungsregler geklemmt. wie Gravedigger es gesagt hat... Funzt --- DANKE1 Punkt
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wegweiser von der autobahn: -von der A4 * auf die B56 richtung düren -immer gerade aus über den großen kreisverkehr drüber -dann rechts auf die B399 richtung monschau (immer weiter auf der B399 bleiben) -links abbiegen richtung monschau/simmerath/kleinhau -immer gerade aus auf der B399 bleiben und ab in die eifel -in kleinhau hinterm rewe links abbiegen -rechts abbiegen richtung MOTORCROSSGELÄNDE (drei große windräder) -angaykommen semiralda die geile hartgeldnutte fügt noch hinzu: *natürlich autobahnausfahrt DÜREN1 Punkt
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An mir ist gerade eine Gruppe Bandidos vorbei geknattert...sind die auch auf dem Weg zur Crossstrecke?1 Punkt
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Guten Morgen, Ja der Laden von Richi im kleinen Einkaufzentrum von Ruprechtshofen nimmt auch schon Formen an, bin gespannt wie es ihm geht heuer mit der Ernte geht weil Zauberer ist er auch keiner, vom Klima haben Richi und ich die gleichen Bedingungen ich bin ja nur 7 km Luftline von seiner Farm zu Hause. Bei mir hat die Trinidad Scorpion Moruga Pflanze auch schon einige grüne Früchte am Stamm und das Wetter in den letzten 2 Wochen war sehr optimal, die Pflanzen haben einen kräftigen Schub gemacht schon langsam wird es wieder eng bei mir in meiner Hazienda Läuse hatte ich auch schon 3 mal auf je 2 Pflanzen, das Problem habe ich sehr frühzeitig erkannt auf den Blättern und sie sofort im Keim erstickt :devil: der Habanerodip ist fertig gekocht und abgefüllt in schöne Gläser, der 2012 Brandy ist seit gestern im Tiefkühlfach und sollte schon langsam die optimale Temperatur haben, ein paar frische Chilisorten zum kosten habe ich geerntet, und ich habe verdammt viel Durst wird Zeit dass wir heute schnell nach Mindelheim kommen dann schauen wir was geht am Glassssssssssssssss es wird wohl ein perfektes Runwetter geben am Wochenende und die QM geht morgen über die volle Distanz 402 Meter :cheers: :cheers: :wheeeha: :wheeeha: :cheers: :cheers: Vagöts God & 1000 Jahre!!!!!! Jogl1 Punkt
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Eins sag ich euch, sowas mach ich nicht nochmal Da wirst deppert bei der Zählerei Habe fertig: Pakete gehen morgen raus, Nummern zur Verfolgung gibst ebenfalls morgen per PN. (Außer deins didi, das schaff ich morgen nichtmehr. Sag mal an ob ichs am Montag rausschicken soll, oder warten soll bis du wieder ausm Urlaub da bist bitte). Prost!1 Punkt
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wünsche dem vorstand und allen achsenjüngern von herzen jede menge spaß. wir sehen uns wenn die zeit reif ist! p.s.: zwangsjacken nicht zu vergessen!1 Punkt
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Schade dass Du so langsam bist, sonst könnten wir drüber reden... @Minikin - das sind unten noch die Daten von 2012. der 01.09. wäre dieses Jahr ein Sonntag, kein Samstag. Der obige Termin sollte stimmen...1 Punkt
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Spät aber doch noch SEHR BRAV Salvo Ich dachte mir schon du trinkst schon ohne uns am Run. @ Clemo Wir werden auf 4 Rädern so gegen 17 Uhr durch München fahren. Andi hat heute das Pickerl bekommen Hurrrra! Da seit ihr Hellboys morgen wieder mal vollständig unterwegs und ich bin eure Aufsichtsperson. Sehr löblich mein Bester und ich freue mich schon sehr dich wieder mal zu sehen. Ist ja schon wieder einige Zeit her als wir uns das letzte mal gesehen haben. Deine Teile habe ich auch schon eingepackt da werden wir wohl noch am Abend etwas an deinem Silberpfeil schrauben Vagöts God und 1000 Jahre! Jogl1 Punkt
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Sitze gerade am Airport in Atlanta fest .. GRR ! 5 Stunden Aufenthalt bis der Flieger nach MUC geht .. ..aber im Amiland gibt´s Free WiFi ... Der Freitagsreisegruppe - GUTE REISE ! Wir Pappnasen sehn uns dann am Samstag um kurz vor 10.00Uhr am "Ursprung des Übels" .. Die Fuffi´s sind dann hoffentlich schon angekommen .. ..und wir können ne Ü80 Runde starten !? Ist mein Polossi-Klemmer-Kumpel dann auch am Start ? Ich bring dann das PHBH\VHSB Düsenset mit .. die Asylfrage ist noch nicht geklärt ..und auch die Begleitfahrzeuggeschichte ... Bis denne ... Adios Amigos PS: Hau mir jetzt ein Amidünnbier ins Gesicht ...1 Punkt
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kann doch auch einfach mal nur pech sein - ist meine vermutung. ich würde mir keine weiteren sorgen machen, wenn dass das einzige ist, was kaputt gegangen ist. wie ist die sache mit der zusätzlichen distanzscheibe zwischen lager und kulu gemeint ? hast du da zwei verbaut ? 27 nm sind m.e. etwas entfernt vom standartmotor . da macht eine der cnc-kulu´s aus meiner signatur schon sinn. bei einem 65´iger ritzel würde ich nicht weniger als 22 zähne nehmen.1 Punkt
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Spritze voll machen. Fahrzeug mit dem Vorderrad so auf einen Stuhl oder ähnliches stellen das das Zündkerzenloch halbwegs in der geraden ist und Kolben auf O.T. Stellen. Schauen wieviel ml reinpassen. Dann bin ich gespannt ob du immer noch auf eine Verdcihtungsverhältnis von 28:1 kommst. Obwohl, das wäre dann sicherlich noch tauglich für Schweröl1 Punkt
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Naja, sorry, aber jetzt auch noch die sitzbank doppel und dreifach zu sichern, weiss ja nicht. Meine sitzbank ist, wie die original sitzbank bei vespas halt sind, mit dem zapfen hinten gesichert. Zur sicherheisdiskussion: Ohne den 2 herren unfallbeteiligten vom letzten jahr zu nahe treten zu wollen, oder gar gezielt jemand ne schuld zuweisen zu wollen, aber ein wenig menschliche mitschuld am unfall war dabei, und ich würd auch hier mal nen gedanken dran verlieren. Auslaufzone auf der eigenen spur ausnutzen, und sich fern vom gegner halten, soweit es eben geht. Ich für mich schau, eben seit dem unfall in regensburg, wo mein gegner ist, nach der ziellinie.1 Punkt
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Ich hab meine O-Lack Hoffmann bei OCC (..nicht den Custom Shopper Bauern aus den USA ), sondern bei Oldie Car Cover versichert. Hatte damals das Problem eine Versicherung zu finden, die das Ding nicht in die Klasse der 16 jährigen packt und dementsprechend Wucher verlangt. Frag da mal an...waren bei mir bisher immer sehr hilfsbereit1 Punkt
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ja net aufgeben! auf vespatronic umrüsten würd ich mir auch gut überlegen! wie bei jeder sache gibt es hier befürworter und "gegner". bin auch vor der entscheidung gestanden und hab dann aber nicht umgerüstet. wenn die 6 volt ordentlich gemacht ist, passt die und das werden dir viele bestätigen. falschluft kannst ausschliessen?? mfg aus dem inn4tel1 Punkt
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Herrliche Idee. Ich glaube, ich plaziere die Gartenschlauch-Stücke schon vor der Abfahrt in den Silentbloks.1 Punkt
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Ich hab so langsam ernsthafte Entzugserscheinungen!! noch 5 Wochen bis zum nächsten Rennen...1 Punkt
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So Leute, das klappt ja bestens, hab Rückmeldung von allen. Die Mengen pro Set haben sich nochmal geringfügig geändert, unter Anderem sind mir noch die 3 M8 Muttern mit U-Scheibe und Federring an der Bremsankerplatte eingefallen Das finale Set sieht jetzt also folgendermaßen aus: Schrauben 4x M5x25 Linsensenkkopf (Kreuzschlitz) 3x M5x20 Sechskant 6x M5x30 Sechskant 7x M6x10 Zylinder (Schlitz) 14x M6x18 Sechskant 6x M6x20 Sechskant 3x M6x25 Sechskant 5x M7x16 Sechskant 9x M8x25 Sechskant 7x M8x40 Sechskant 8x 2,9x19 Blechschraube Schlitz Muttern 5x M5 10x M6 15x M7 36x M8 1x M8 (höher für Stoßdämpfer hinten) 6x Blechmutter 2,9 U-Scheiben 27x M5 28x M6 19x M7 12x M8 Federringe 13x M5 19x M6 19x M7 44x M8 Die Kosten pro Set belaufen sich damit auf 15,43€ ohne Versand zu euch (Nicky ist wie gehabt ein Sonderfall). Ihr bekommt von mir nachher eine Mail mit meiner Bankverbindung und dem genauen Betrag, sobald ich euer Geld drauf hab wird dann bestellt, ich halt euch hier aufm Laufenden1 Punkt
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meine Töchter (7 und 10 Jahre) stehen vor meinem Plattenspieler und sind fasziniert und wundern sich, dass die Lp nur EINE Rille hat1 Punkt
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Jackpot, würde ich sagen! Der richtige Motor, die richtige Farbe, schön frühes Baujahr und der Zustand scheint ja fast so'n bisschen mega-geil zu sein. Gut möglich, dass die auch ein bisschen mehr bringt, als 2500. Hoffentlich kommt sie in gute Hände...1 Punkt
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Hier, bitte schön, die HotTopics des GSF: Tuning Vergaser Mikuni TMX 27 Mikuni TMX 27 - 2 Mikuni TMX 27 - 3 Koso-Keihin Vergaser 34er Mikuni + MR2000 Vergleich Mikuni - XYZ Riesenvergaser (40mm) Ram Air Drehschieber - Maximale Vergasergröße ASS Vergleich Fremdmembran Größerer Vergaser Größerer Vergaser auf Drehschieber Bedüsung TMX 30 Mikuni Thermikprobleme / Neigungswinkel (Bilder fehlen) Mikuni Schrägstrom HHP ASS "Sport" Luftfilter Vergaserunterbringung Membranansaugstutzen auf Drehschiebermotor 27er Mikuni vs. 28er Dello Größerer Vergaser = Mehr Leistung / Mehrleistung? Originaltuning ET3 - Originaltuning ET3 - Originaltuning 2 ET3 - Originaltuning 3 50ccm maxed out Polini DSE 110, Polini130 mit 43mm Hub und GS Kolben Polini ohne Ganganschluß Polini130 Einbau GSF Polini-Topic GSF Polini-Webseite mit allem Pipapo Polini oder Malossi Malossikopf auf Polini 133 Polini Steuerzeiten Gehäusebearbeitung Polini DoA Kanäle entgraten Polini 133 Polini DoA umfunktionieren 133 DoA ausreizen 130er Polini Vergleich 130er Polini Kompendium 133er Polini direkt Polini 133 - zu viel des Guten Langhub bei 133 - 136er Polini abdrehen Kopf undicht Drehzahlmonster Polini 133 Polini 133 Einlaß, Überströmer, Venturi-Effekt Polini 133 DoA O-Ring für Polini-Kopf Steuerzeiten alter Polini 133er Polini 133 - grenzwertig Polini vom Worb Polini vom Worb 2 Polini Überströmer / Boostport Malossi Ursachenforschung Malle Klemmer 136er Projekt Malossi oder Polini Malossi 136er Aufbau Malossi mit Scauri ASS 136er Gehäusebearbeitung Malossi 121 Malossi 112 Malossi 112 II 112er Malossi mit Originalauspuff Malossi 112 die dritte Einfahrzeit Malossi 136er Welche Membran für Direktsauger? Malossi Gehäuse Malossi 136er Rieseneinlaß ]Malossi höhersetzen Malossi gedreht, wohin mit dem Vergaser JL auf Malossi 136 gedreht Troubleshooting Malossi 136 Quetschspalte Malossi Kopf - auf Polini 133 Bearbeitung 136er (Bilder fehlen) Malossi 136 Vergasereinstellung Malossi Auslass 136er zu laut 136er Malossi für Einsteiger Malossi O-Ring Quetschkante Malossi 136 Malossi mit GS-Kolben Zirri Zirri Portmap Zirri Drehschieber ASS Zirri Zylinder Zirri MR2000 Zirri Extrem Quetschspalte Zirri MR 133er Zirri? Zirri MR2000 - Fragen Zirri MR2100 Zirri 2006 Zirri Kolben zermehlt Quattrini M1 M1, wer hat ihn, was kann er? Zylinderbearbeitung Rasputins Aufklebertechnik MMW Kopf für GS-Kolben Zylinder abdrehen / höhersetzen Zylinder abdrehen Zylinder abdrehen II Tipps FuDi Lasern Kurzhub Zylinderköpfe "Direkteinlass zu Überströmer"-Kanal Gedrehter Zylinder gehäuseangesaugt Zylinder einfahren Abdrehen 2 Quetschfläche Auslass fräsen und polieren Abstufung der Überströmer Zylinderkopf planen Korrelation FuDi-Steuerzeiten Auspuff Franz Einbauanleitung Welche Auspuffdämmwolle? Smallframeauspuffanlagenneuentwicklung Hammerzombie 1 Hammerzombie 2 Hammerzombie 3 Hammerzombie 4 Hammerzombie 5 Hammerzombie passt nicht Zirri Silent Auspuff leiser machen TÜV Zirri 180° und Grundwissen "gedreht fahren" Der Fabrizi PM vs. VSP vs. JL Auspuff selber braten Maße Zirri Silent JL 180° VSP - Gepäckfach Auspuffvergleich Smallframe Welcher Reverse Auspuff SIP auf Kurzhub Montage Nordspeed Auspuff Montage Polini Schnecke Simonini mit Yamaha Endschalldämpfer Gutachten PM40 JL - Simonini D&F 133er mit Originalauspuff JL-Curly Polini Evolution Thermoband PM vermessen Seitenfach und Sportauspuff Conversion LF-Motor in SF T5 in SF SF Zylinderraritäten Umbau auf Scheibenbremse SF mit Automatikmotor NS400R Zylinder auf SF-Block Malossi 172 Alu auf SF-Block Cagiva SST Fabrizi FHT Low-Fi Tuning 75er die Wahl der Qual Kurzhub Zylinderköpfe Polini vs. D.R. (75ccm) 50er D.R. vs. 50er Polini 50er D.R. 50er Polini vs. D.R. 50 2 Polizei und LowFi-Tuning Low-Fi Tuning Basics ET3 Banane Vergasereinstellung D.R.75 Stecktuning LoFi Tuning D.R.85 Polini Racing oder D.R. Formula D.R. F1 Zylinderoptimierung D.R.75 (Bilder fehlen) D.R. 75 Motortuning Basics 50er tunen Gewichtsreduktion und der zu erwartende Geschwindigkeitszuwachs Light Tuning - solides Setup 75ccm Tuning Einlaß Drehschieber, das letzte Aufgebot U-Teil Membranstutzen für Tassinari Tassinari für 136er Kanäle fräsen Membran fräsen, LF aber mit viel knowhow Überströmer aufschweißen Welcher Ansaugstutzen Membran oder Drehschieber 1 Membran oder Drehschieber 2 Membranplättchen Überströmer Gestaltung Gehäuse schweißen Kurbelwellenbearbeitung Schamlippenwelle Rennwelle, Ja oder Nein Direkt- oder Gehäuseeinlass Motor zum Aufspindeln einspannen Einlaß weiten Umbau auf Membran Drehschieber Drehschieber 2 Welche Kurbelwelle auf einen Membran Motor Membranblock Kurbelwelle mit 54mm Hub Smallframe Langhubwellen >51mm Malossi Membrankasten / Maße Einlasstuning 136er Membrankasten 136 Lippenwelle selber flexen Getriebe PK Trommel auf V50 Hauptwelle GSF Kupplung Wheelie - Übersetzung... Zirri kurzen vierten ausdistanzieren Erfahrungsbericht Zirri kurzer Vierter Länger als 2.34? 4-Scheiben Kupplung Welche Primär für D.R. F1 XL2 Kupplung mit Worb Federn Verlustleistung SF Optik und Lenker / Gabel Kurzgasgriff Lenker droppen Garelli Schutzblech PK Gabel in V50 PK Gabel in V50 II Höhenausgleich PK-Gabel durch Reifen Höhenausgleich II SKR Gabel Topic RS24 Dämpfer Bitubo schleift Fournales Race Dämpfer Racer mit NRG Boost Gabel Fremdgabel V50 gek. PK Gabel, Bitubo, Grimeca, 130/70/10 h 110v SS Kotflügel auf PK Gabel Lenkerumbau auf Vollhydraulik Umbau auf XL2 Schaltung (XL1) Bitubo + PK Gabel gek. + Grimeca, schleift. ...was geht Steg im Auslass Clauss Studios Fahrwerkgummis 140ccm H20 Parabellum VS. 136ccm Malle Nebenwelle ohne Keil verbauen Steuerzeiten, Portmapping, Basics Maximaler Hubraum ET3 Der ideale Tourenmotor Wer hat welche Leistung Zirri MR2000 bearbeiten Eingetragene Vmax Quetschkante Methanol Leistungsangaben Polini Scheibenbremse hinten Kurzhub Maxed out D.R. 133 Loch im Kolben Breitreifenumbau Breitreifen II (130/70/10) Zündung Innenrotorzündung Leichte Polräder Test (Classic Scooter) Polradtest II HP4 Montage Leichte Polräder Weniger Vorzündung BOSCH W4AP PK Polrad abdrehen HP4 Problem Papiere und Zulassung Bitte für den Fall der Neuerlangung einer Betriebserlaubnis die nächsten zwei Topics lesen! Betriebserlaubnis vom TÜV (KEINE Zweitschrift) ALLES ZUM THEMA PAPIERE Papiere beim TÜV + neuer Handlungsablauf mit ohne KBA Anfrage V50 auf 125er umschreiben Briefkopien Unbedenklichkeitsbescheinigung Vespa aus Italien - BE Blinker bei 125ccm / 136ccm Fuffi Eintragungen in BE Originalpapiere von Piaggio I Kopie BE V50 Special V50 aus Italien 2 Vollabnahme bei Italo-Fuffi Ersatz-Papiere für Fuffies V50 goes 125 LKR Umbau nur mit Scheibenbremse (PV) Bilux Scheinwerfer - Special als Motorrad Bilux 2 Special - Primavera Primavera Vmax +80km/h Primavera Vmax 2 Typisierung in Österreich I Typisierung in Österreich II Piaggio verweigert Genehmigung für ET3 Teile Leistung und TÜV bei V50 PV Motor in V50 Freigabe Weiße Blinkergläser PK Motor und Getriebe Anzugsmomente Originalgetriebe Smallframes - Komplettauflistung - von bobcat Kurbelwellenlager Kuluseite mit C3-Lagerluft Drosselkrümmer V50 Was tun bei einem Kolbenreiber Portmap Original 125er - Steuerzeiten Gangspringen Gangspringen 2 Gangspringen 3 Wieviel Getriebeöl Simmering Kupplungsseite Falschluft Nr.1 Falschluft Nr.2 Falschluft 3 aka Dreht im Stand hoch Falschluft 4 Falschluft 5 Falschluft 6 Getriebe V50 V50 - ET3 Umbau Zylinder und Vergaser Einbau Kolben falschrum eingebaut Ölablasschraube Gänge einstellen Gänge einstellen 2 Züge einhängen Gerade- oder Schrägverzahnt Kupplung rutscht durch Kupplung rutsch durch 2 Kupplung rutscht durch 3 Kupplung trennt nicht Zündkerzengewinde abgebrochen Schaltklaue Original - Nachbau Schaltklaue verschleiß Geht nach 2min aus Motorhälften undicht Gehäuse und Dichtmasse Motorhälften trennen Schaltklaue - Einbautipps Spiel der Nebenwelle Zylinderstehbolzen wechseln - Kurz > Lang Getriebe ausdistanzieren Schaltklaue / Getriebe ausdistanzieren Getriebe ausdistanzieren II Polrad bewegt sich nicht beim ankicken Kurbelwelle geht nicht aus dem Lagersitz Verschleißteilwechsel Simmering Einbau Simmeringe - wie rum einbauen Gewinde im Block zerstört Drehschieberdichtfläche Wieviel Keile hat ein SF-Motor Motor spalten Ritzel von der Kurbelwelle steckt fest Kupplungsspiel - warmer Motor Kurbelwelle einbauen Lagerschaden nach 50km Lagerschaden 2 Kickstarter tritt durch - Ausführliche Fehlersuche Kupplungshalbmond angeln Spiel des Primärkorbes / -zahnrades Kurbelwelle wuchten Polrad wuchten Drehschieber - was ist das? Alu-Primär Drehschieber 2 XL2 Kupplung in ET3 Motor zieht nicht Zylinderhaube schmilzt Vergaser Größen entschlüsselt Kolben ist "rau" Sicherungsbleche Unter Vollast keine Leistung bei ET3 Motor Motorblock sandstrahlen Gewindegröße Kurbelwelle Kupplungsseite Probleme bei der Kupplungsmontage Nebenwelle will nicht raus 3-Gang zu 4-Gang umbauen Gradscheibe als Datei Metall- oder Papierdichtungen Öl im Luftfilter Problem mit NU204 Limalager V50 Vergaser- und Zündungsprobleme Kupplungsausbau Sicherungssplint in den Motor gefallen Halbmond abgeschert Motorblock gerissen Scheppern im Leerlauf Motor dreht nicht hoch Kurbelwellen mit kleinem Konus reißen schneller ab??! Materialunterschiede Primärgetriebe Motor reinigen Motorgehäuse polieren / beschichten VVP undicht Motor spalten - Bilderanleitung Kupplung wechseln Vergaser reinigen Leerlaufgemisch einstellen / 16er Vergaser mit Photo und Erklärung Elektrik Elektrik Problem 12V Kabelbaum Primavera Spezial mit Fernlicht Polrad demontieren Polrad demontieren 2 Killschalter versagt Kabelverbindung am Motor Licht bei V50 Spezial Vorzündung auf Polrad Hupe - Schnarre - TÜV Hupe - Schnarre - TÜV 2 ET3 Motor in PV Elektrik Überspannung bei V50 - Glühbirnentod ET3 Birnentod ET3 Birnentod 2 Kontakte einstellen Schaltplan V5A1M farbig V50 - Kontaktzündung - Regen ET3 Kabelbaum + PK XL Zündung ET3 mit PK Elektrik 2 Zündung durchmessen ET3 Zündung in Special Wohin mit Spannungsregler und Zündbox Wohin mit dem Spannungsregler PK Zündung mit ETS Welle Seegerring Polrad Blinker für Rundlenker Lenkerinnenrohre Special / Rundkopf Kolbenstopper, selbst gebaut. ET3 Elektrik - Erkennungsmerkmale Lenkerendenblinker SS Pickup Zündung V50 Kupplungsabzieher Welche Blitzpistole Tachobeleuchtung ET3 Leistungsabfall mit angeschaltetem Licht Blinkerrelais Karosserie Bremsnocken PK XL2 Lenkerschloß, Niete rausziehen Silentgummis / Schwinge wechseln (Bilder) Richtmaß V50 PK Sitzbank Reanimation Special, alle möglichen Fragen Gepäckfach V50 Zugaufnahme Rundlenker Stoßdämpfer festgegammelt Reparaturblech V50/PV Löcher im Trittblech Tachoschnecke V50 Züge wechseln (mit Hülle) Gabel zerlegt und überholt Welcher Spiegel Lenkerschloß Tausch Gewinde ausgerissen Gaszug Spezial Lenkerendenblinker - Einbauanleitung mit Bildern Lenkerendenblinker Züge im Lenkkopf montieren Rahmennummer V50 Felgenumrüsten - 9" > 10" Vorderachse zerlegen 9" Züge wechseln Schnarrenkabel legen Winterschlaf - Still legen Demontage der Fußbremse RepBlech zu kurz Traversendurchmesser Bremstrommel 9" zerlegen Tankentlüftung Tachowelle V50 tauschen Welle im Beinschild Kantenschutz oder Schlitzrohr Vergammelte Schrauben Auspuff wechseln Vespa zerlegen Gehäuse und Kaltmetall Stehbolzen abgebrochen Entfernen des Hauptwellenlagers Bremse V50 - Tipps Zugeinstellschraube gebrochen Tacho V50 Special Riss im Lenkkopf Benzinhahn Reifen von Felge demontieren Tachoeinbau V50 rund Ausgeleierte Nut (KuLu) 10" 3.50 Reifen schleift Zylinderhutze Unterbodenschutz statt Lack Schwingenlager auspressen GFK Sitzbank Backencut und TÜV Vorderbremse einstellen PKXL2 - unter dem Plastik im Durchstieg Schraube zur Tachobefestigung V50 Welche Tachowelle V50 Tacho V50 rund Ciao Tacho in V50 Lenkkopf Special zusammenbauen Simmering Bremsankerplatte Kantenschutz Kantenschutz 2 Radkronenmutter geht nicht runter 1 Radkronenmutter geht nicht runter 2 Ansaugstutzen - Filzring Grimeca auf XL2 Gabel Zylinderhaube verchromen Abrollumfang Reifen PK Gabel in V50 Gewinde für Auspuffbefestigung kaputt Kantenschutz SS Sitzbank Montage Special Interest Herr Scauri und das gelbe Inferno Vespa 90 Racer ESC Racer - Topic Winterprojekte SuperSprint SuperSprint Replica Sprinter / SR Topic Leistungsgewicht QM Fachsimpelei QM Rules QM Teil 3 PK50S - PK80S Vespa 50R Racing Pics Smallframes in Italy Unterschied ET3 - PV V50 - Rundlenker - Special - Typenkunde V50 - Rundlenker - Special - Typenkunde II Datenbank Vespa-Modelle ETS 125 ETS Motor Unterschied PV - ET3 Typenkunde Unificato Typenkunde Elestart Typenkunde ETS Was tun - Unfall? Kuppeln - oder nicht Zylinderraritäten Vespa 50 / HP Modellrecherche Gemisch Tacho Special 120km/h Talk about Roller-Cross Mythos Pinasco Ritzel Motorhead hat eine ähnliche Linksammlung zusammengestellt, überwiegend Largeframe aber auch ein paar SF Sachen: Linksammlung von Motorhead Christian1 Punkt