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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.07.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nachdem ich wieder in Bremen angekommen bin muss ich mal mein Fazit dieses Wochenendes geben: Das war definitiv der geilste Run auf dem ich bisher war. Bitte noch nen Tag mehr nächstes Jahr - allerdings brauche ich dann wohl auch noch nen Tag mehr im Aachener Umland zwecks Erholung. Dem Pepper is noch das Licht verreckt, das haben wir eben nochmal geflickt, der Jung sollte auch langsam zu Haus sein... Danke an alle!
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  2. Die Zeiten, wo du eine richtig gute XL2 für 500 bekommen hast, sind seid zwei Jahren vorbei.
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  3. Ist jetzt nicht direkt Nachpatinieren sondern Patina erhalten, ich hoffe es passt hier trotzdem rein. Wer kennt es nicht, die Felge sieht von außen toll aus, super Patina und sonst alles tutti, doch nach der Demontage des Reifens zeigt sich, dass die Felge von innen einfach nur scheiße ist- alles voller Rost. Den Reifen von der Felge zu bekommen ist eine eine Sache von mindestens einer halben Stunde, da millimeter dicker Rost innen. Reifen und Schlauch natürlich Fratze. Aus aktuellen Anlass habe ich eine relativ einfache Methode gefunden, die Patina der Felge zu erhalten und trotzdem den Rost innen ohne Sandstrahlen oder Bohrmaschine mit Drahtbürstenaufsatz zu entfernen. Man nehme eine ausreichend große Waschschüssel und fülle das Teil mit Wasser. Auf 5 Liter Wasser habe ich ca. 150gr. Citronensäurepulver (gibs bei Schlecker, Rossmann etc.) und einen guten Schuß Essigessenz genommen. Darüber hinaus benötigt man ein ausreichend dimensioniertes Netzteil mit Gleichstrom. Den groben Rost habe ich vorher mit einem kleinen Hammer abgeschlagen. Die rostige Felge wird in die Schüssel gelegt, minus vom Netzteil drangelegt, außen irgend ein Teil aus Eisen mit plus verbunden und ab dafür. Der Rost löst sich wunderschön auf ohne den Lack zu beschädigen. Man kann die Felge jetzt innen grundieren und lackieren. Außen wird alles mit den üblichen Mitteln konserviert und gut ist. Felge innen millimeterdick mit Rost, kommt auf dem Foto leider nicht rüber Stabilisiertes Netzteil mit 20V Gleichstrom, 5 Ampere max. Felge im Citronensäurebad, Felge angeschlossen an minus, alte Zwinge und alter Schraubenschlüssel an plus Ergebnis: innen alles rostfrei, fertig zum grundieren, der neue Reifen kann nach dem lackieren bedenkenlos aufgezogen werden der Lack außen bleibt komplett erhalten wenn hier nicht richtig bitte ins O-lack topic verschieben LG der Jörg
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  4. Liegt wohl daran, dass du eigentlich Vespafahrer bist der auch 'ne Lambretta hat.
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  5. bitte schön... hab aus zeitgründen nur einen zusammenschnitt vom 1.gefilmten lauf gemacht. sturz ist nicht dabei- war doch etwas zu weit weg, am fernseher gehts. kann dir aber mal die ganze session in voller auflösung auf usb-stick mitbringen... http://youtu.be/eeBMR6Fy2RY
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  6. ZUR INFO So eben bestätigt bekommen das Lauro ( Falc ) 100% kommt ! Auch Scauri hat die Zimmern bereits gebucht und ist FIX dabei.... Meine Wenigkeit kommt mit 180er und 60x53er Falc ...... Freude Freude Freude .... !!!!!!!!!!! Bis dann PROST... hoffe es gibt gutes BIER
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  7. Nächstes Jahr mach ichs wie Herr: Schön in das erste Haus am Platz buchen, stuhlen, duschen und die Pieselotten innen Nussbaumschrank einräumen. Dann die Tochter des Hoteliers verführen. Anschließend wie ausm Ei gepellt mit der Karre aufn Run donnern und nen Powerslide hinlegen. Dann ran an die Stange und lasziv dancen. Alle schwängern. Dann ab miter Taxe in den Allgäuer Pimmelhof. Ins saubere Bettchen fallen, schnarchen ohne Bumm Bumm Bumm-Musike. Morgens erneut duschen und wieder die Tochter des Hauses beglücken. Dann ausgiebig mit der Zeitung frühstücken. Dann wieder mit Powerslide aufs Gelände. An die Stange u.s.w.
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  8. Das kann ich so nur zurückgeben. Hat mich auch sehr gefreut Zur RD nochmal ein kleiner Teaser: der Ofen hat bei 100-105kmh auf der Bahn konstant 4,1Liter auf 100 verbraucht. Ich hab nur aus Mitgefühl zum Chris einmal getankt, wäre auch mit einem Tank bis nach Hause gekommen. Oh, Mist, das hätte ich wohl nicht schreiben sollen, jetzt werden die Dinger schon wieder teurer Und zum pepper und der Kindercrossbahn: ich war zwar noch nie in Afrika, aber eine Tour durch den Kontinenten kann ja gar nicht so unvorhersehbar und gefährlich sein wie ein Run bei der Achse. Mir war das ja schon immer klar, aber fürn Chris wars wohl die falsche Reihenfolge. Wäre der Chris zuerst bei euch gewesen, hätte der auch noch mit Kannibalen zusammen Kochbücher geschrieben. Achja, spezielles Danke auch nochmal an Chris und meinen Fungame-Paten. Sorry, ich hab deinen Namen schon wieder verpeilt
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  9. stell die 2 besten Mopeds bei irgendwem in die Garage und verkauf den Rest. Von der Kohle machst du eine einjährige Weltreise und schaust, dass du die Birne freibekommst! Sonst tauscht du mit dem Krempel nur ein Problem gegen ein Anderes!
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  10. Stimmt, ich klau im seine Lüfterradabdeckung und steck ihm nen Plastiktank drauf.
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  11. Ganz wichtig, frag ob die 4-Gänge hat, nicht das er dir eine Automatik PK unterjubelt.
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  12. Man(n) soll halt das Pinasco-Doppelvergaser-Stecktuning nicht unterschätzen ==> nicht nur beim "Durchzug" sondern auch auf Endgeschwindigkeit ! ! ! (22/68er Übersetzung) Grüße aus AUGSBURG=Pol(ossi)ini-City GEGE PS. Schmeiß den Malossi raus, und investiere das Geld lieber in einen gescheiten Zylinder.
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  13. Kelles Socken waren außerhalb unserer Style-Wahrnehmungsfähigkeiten. Ich dachte zuerst, ich hätte am Vorabend zuviel Methanol getrunken und mir deshalb den Sehnerv verätzt. Weil, solche Farben herzustellen ist der Mensch doch gar nicht im Stande. Hairr war Freitag an der Stange. Du hättest dich spontan eingenässt, wenn du diese Performance gesehen hättest. Der hat das bestimmt vorher schon mal gemacht..
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  14. Willkommen hier. Kurzform in der Mittagspause: Schalten ist kein Geheimnis; allerdings sind originale 50er Vespas im Vergleich zu den meisten eigentlich fast allen Automatikrollern echte Wanderdünen. Und wenn ein Plastik-Automatikroller vor eurer Haustür schon verrottet und (vermutlich) durch Betriebsfremde beschädigt wurde, wird das mit einer PK nicht anders werden. Was bei den Plastikrollern bricht und verkratzt, verbiegt und rostet bei einer Blechvespa. Die XL2 hat zudem auch einen recht hohen Plastikanteil (Lenkerverkleidung, Handschuhfach, Sitzbankumrandung, Heckverkleidung, Kotflügel). Für 1.100 Euro sollte die Kiste auch echt gut dastehen und annähernd "Jahreswagenzustand" haben. Wenn´s ein Händler ist, gibt er ja sicher Garantie ... Laufleistung sollte in der (Preis)Liga so zwischen 5.000 und maximal knapp 10.000 km liegen. Die XL2 ist (IMO) die Schaltvespa mit dem besten Fahrwerk, korrekter Elektrik und fein zu fahrender Kupplung, aber eine Wertsteigerung wie etwa eine ältere Schalt-Fünfziger wird die XL2 vermutlich eher nicht erfahren. Dafür ist sie (noch?) nicht reif. Wäre aber auch kein Aspekt, unter dem ich mir einen Gebrauchsroller zulegen würde. Da wäre für den gleichen Preis ein Automat mit wenig km und einem Baujahr vor 2003 besser. Fakten abfragen: Bilder her ... .
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  15. Kann ich dann für die Reifen auch Silikonspray oder pures Silikon von den Klamotten meiner Frau nehmen?
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  16. Jetzt sitzt'e bequem, nur das der Roller nicht mehr gescheit läuft / vernünftig ausdreht...
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  17. Danke für den Code! Ich nehme jedoch den Hardware-SPI, wenn ich schon einen an Bord hab. Das mit den Pins kann mit den alternativen Portfunktionen zusammen hängen.
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  18. dan macht mal ne schleife ums inlandhäferl xi berg me got ned
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  19. Ösi Bier geht heute "on the road" - Prost !
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  20. Ist doch immer wieder interessant zu sehen wie die Motoren auf der Autobahn zu unserem P4 Prüfstand ihre Leistung verlieren Glaub das rechnet sich so: je 100km auf der Bahn = 1PS weniger . Spass bei Seite... es war echt kein guter Tag für die Rolle nach so einem abartig heissem Tag. Uns (Zerstörer, Rally211 und mir) fehlten max. jeweils 1,5PS in Mindelheim, dass fällt wohl in die Kategorie "tagesabhängig". Zum Glück ist es bei uns am See immer andersherum, wenn wir wo anderst auf die Rolle gehen haben wir gleich viel oder mehr Leistung, ist deutlich angenehmer als sich zu rechtfertigen wo die Leistung hin ist. @ Powerracer Ich finde es wie andere auch sehr geil das du selbst die QM gefahren bist. Respekt in deinem Alter (glaub du bist der neue Silberrücken) Fahr doch die nächsten Rennen selber, macht doch viel mehr Spass zu Fahren, wenn man des Gerät schon selbst geschraubt hat. Gruß
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  21. Servus Helmut, wie hast du die Verdichtung gemessen? Bist du sicher, dass die wirklich so hoch ist? Das könnte ein Grund dafür sein, dass der Motor nicht so hoch dreht. Ich würd da mal nen Kopf mit niedrigerer Verdichtung testen. Ansonsten ist die Kurve für den Anfang doch gar nicht so schlecht (Ähnlich den letzten Kurven von meinem ehemaligen Rotax Motor: http://www.germanscooterforum.de/topic/164705-rotax-122123/page-20#entry1066757696) Gruß Jolle Edit: Jetzt hab ich aber lang für meinen Beitrag gebraucht. Da war der Falk ein bisschen schneller.
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  22. @v50pilothi, als erstes, das hab ich in meinem letzten Beitrag vergessen, die herzlichsten Genesungswünsche an meinen Piloten, dem Markus Ritter, ich stell gleich mal das P4 Diagramm meines Motors von Mindelheim als Anfang rein. Das Wetter spielte verrückt, bei sehr vielen QM-Motoren fehlten zu Ihren "Heim-Prüfständen", glatte 10PS!!!! Um 22:00 noch 26 °C, wahnsinnig niedriger Luftdruck, Luftfeuchtigkeit auch bei nur 44%. Na gut woran lags, gab ja schon häufige Diskussionen, habe da vor Ort nur mit zwei drei Leuten gesprochen, nach Klimabox ausgeworfenen Luftdruck gefragt. 964 mbar am P4, nach meinem Greisinger 951 mbar, ich rechne das mal bei Gelegenheit nach, was das in PS nach Vergleichsleistung ausmacht. (denk mal, max. 1PS) Fakt war, das manche Motoren, trotzdem sehr nah an ihren "Heimprüfständen" lagen, das dann teilweise auch bei über 43PS! An meinem Motor hatten wir nach dem dritten Lauf die beste Leistung, erst 25 PS, dann ca.28, dann 30,1PS, ohne Kühlergebläse seitens Prüfstandbetreiber. HD am 38er PJ war 180, dann auf 175 abgedüst, dann hats, wahrscheinlich die CDI, der VT geschossen. Hab aber in den QM Läufen schon gemerkt, im dritten hauptsächlich, der Motor will irgendwie, kann aber nicht! Wird jetzt mal eine HKZ probieren, bevor ich in die VT, nochmals investiere, ich trau der ganzen Verstellkurve nicht ganz. Der Honda RS Puff, mit den Steuerzeiten, müsste mit Kraft, mind. 12500 U/min drehen?! Zum Motor: Rotax Polini Zyl. Auslasssteuerung verschlossen, auch Unterdruckbohrung Zyl.-Höhe oben 2,2mm abgedreht, damit der Kopf nicht in die Bohrung eintauchen muss. Zyl. Höhe jetzt 89,30mm Zyl.Befestigung: hintere zwei Schraubenlöcher "gepratzt" (wegen Orig. M7 Gewinden im Gehäuse) Bohrg.: 60 x 53 Hubraum: 149,78 Kolben: Orig. Polini Kolben mit einem Ring mont. Stossspiel 0,15 mm Laufspiel mit "D" Kolben 0,035 mm (Zyl. wurde vorgespannt mit 59,95 mm Läppdorn, Ventileinschleifpaste 150er Körnung "rund" geläppt) Unrundheit vorgespannt war 0,035 mm, nicht vorgespannt absolut rund! 132°30' Hauptströmer 131°10' Hilfsströmer 125°20' Booster Auslass: 193°30' / Hilfsauslass ~ 2mm tiefer (Orig.) Quetschkante: 1,02 mm mit Messuhr ermittelt, (mit Lötdraht ~ 1,2 -1,25) 0,2 mm gekippt, Einlassseitig tiefer eingedreht VC: 16,84:1 Steuerzeit Auslass mit Lampe nach Lichtspalt gemessen Strömer mit 0,1 mm Fühlerlehre gemessen 110 er Pleuel von Yam. TZ 250 KW Breite 53,60 mm, 22mm Pleuelzapfen, 22mm Hauptlagerzapfen Mat. der KW: 42CrMo4VA (VA ist Händlerbezeichnung für vorvergütet) Pleuelzapfenbohrg. induktionsgehärtet auf 58 bis 60 HRC, Pressmaß 0,065 mm KW Hauptlager 63004-2RS-C3 (Dichtlippen entfernt, Lager sind 16 breit) Innenring auf 22,00 ausgeschliffen Sauber u. fluchtend gespindelte Lagersitze (ca. 47,30 mm) mit RG-Buchsen auf 42 mm 15,95 mm Gehäusespacer Kulu: Modi Hartz 5, jetzt 4 Reibscheiben, 3 2mm Alu-Zwischenscheiben, Federn gesamt über die Mitte gemessen, 18 mm weiter außen, Deckscheibe im Schraubbereich 3,8 mm dick, im Reibbereich 2,8 mm dick, doppelte Federn, innere 5x 1,5 Drahtdicke, 5x 1,0 Drahtdicke Öl: 20 W50 unlegiertes mineralisches Öl Reibscheiben: Honda / Carbon EBC CKF 1151 zusätzliche Ölversorgung der Kulu mit externer 12 V Ölpumpe Zündung: VT 23 ° Treibstoff: Shell VPower 100 Zweitakt Öl: Fuchs 1:25 powerracer
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  23. Linkslage mit seitenständer
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  24. So, Bilder laden gerade hoch. Dank irrsinniger Internetgeschwindigkeit hier draußen könnt Ihr sie Euch schon morgen früh anschauen... www.Yoleila.de
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  25. Für alle die das legendäre Best of All Finale zwischen Udo und Salvo verpasst haben, hier nochmal der Zusammenschnitt.
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  26. Der lief doch immer Top. Nur mal nen Kolben Auslass Seite Dach. Leicht rund. Wiseco rein, kopf geändert und gut. Bei Lamy geht immer gleich alles mit Hopps Die Böcke fordern mehr Material wie 3 Jahre DBM mit Kippel
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  27. was ein geschwafel...
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  28. Eben nicht. Totaler Blödsinn, dass man immer einen draufsetzen muss. Alles so lassen!
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  29. auf der liste für planetenfick 2.0 stehen zwei positionen unter "MEHR DAVON!" 1. Dosenglück 2. Golden Shower Ich bin ja kein "zeuchs" trinker sondern halt mich ja seit ich 14 bin am bier fest. aber dieses wundersame gesöff scheint das in getränk der szene geworden zu sein
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  30. ...für mich gaaanz grosses kino! ich hoffe oier "golden shower" hatte den gleichen erfolg wie meiner.
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  31. Ohhhh jaaaaaaaaaaaaa.... ich könnt ja jetzt schon wieder
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  32. Ich hab auf keiner Kiste ein Wunschkennzeichen, aber da konnte ich nicht anders
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  33. Ich komm immer noch nicht klar.. es hat so viel Spaß gemacht. Der komplette Blumenweg SC ist 3 std nach Ankunft in ein Koma gefallen zum Abends wieder am Start zu sein. Sowas kante ich bis jetzt nicht...Ich will noch mal. Und sorry Matthes, wenn ich dich mit Gras beworfen habe..Ich wollte dich nicht verletzen. Ich hatte heute noch einen Tag frei, und hab versucht per Einzelabnahme die Felgen am Volvo eingetragen zu bekommen.. mein Kopp wollte aber noch nicht so richtig und ich konnte gar nicht argumentieren...Ich..Ich konnte nicht reden..ein Ben der nicht quatschen und denken kann..völlig hilflos. Also beim TÜV Bergisch Gladbach und tüv Leverkusen abgeblitzt. Wegen 5!mm zu viel Einpresstiefe. Boah ey... jetzt noch den Sandkasten reparieren und dann wieder sterben.
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  34. unser didi hat halt jede menge potential. ist normal bei einem sfr-piloten.
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  35. 127/180 AL sind jetzt aber nicht unbedingt die vom Road Pott favorisierten Zeiten: also 127 mal so gar nicht Vielleicht fängt der mit den langen Zeiten mit einem kurzen 4. das drehen an Aber der muss doch auch untenrum schlecht laufen: Vor 5000umin geht wenig?
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  36. Servus! Denk doch mal nach. Hier rennen meist Leute rum die selber Probleme lösen wollen, die nach alternativen Lösungen suchen wenn was nicht funktioniert, die sich mit den Problemen anderer ernsthaft auseinandersetzen und das noch dazu in nicht bezahlter Art und Weise, die Probleme wirklich lösen, anderen hilfreiche Tipps geben und manchmal sogar neue, innovative Sachen dabei erfinden. Und das ganze auch noch in höflicher und zuvorkommender Art. Und du glaubst ernsthaft, du findest hier einen Techniker der deutschen Telekom??? :wheeeha: Jetzt is gut, aufwachen bitte. Schöne Grüße, Jan
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  37. Liebe Motorsportfreunde, ich finde einen gut aufgebauten und somit schön laufenden GS150 Motor für den "Normalbetrieb" voll ausreichend. Ja, i hab 2,5 "Sportmotoren" für die GS150 gebaut um damit konkurenzfähig bei Berg-und Rundstreckenrennen starten zu können => Aufgabe erledigt Der Aufwand hierfür war teils extrem, besonders beim Polinimotor mit nach hinten geöffnetem KW Gehäuse mit selbst gebautem Anschweiß-Membran-Stutzen. Die anderen beiden waren Pinasco 177 DV. Die Schwachstelle bei diesen Motoren ist die KW mit den schmalen Wangen und der damit verbundenen Verdrehneigung. Beim Quattrini sehe ich die Lösung somit nur mit einer Hirthwelle. Die Übersetzung habe ich mit einem Primärrad einer, i glaub Rally 180, welches aufs Maß der GS geschliffen wurde, geändert. Desweiten passen Zahrader der GS160. Bilder: http://www.germanscooterforum.de/topic/226159-vespa-gs-150-competizione/?hl=%2Bcompetizione#entry1066969132 g t
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  38. Das ist die dortige Abnahmeprozedur für Auspuffanlagen. So lange der Affe lauter als der Auspuff brüllt, wird der Auspuff eingetragen
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  39. dan mach 33prozent , dan siehst du sie nicht mehr
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  40. Schade dass Du so langsam bist, sonst könnten wir drüber reden... @Minikin - das sind unten noch die Daten von 2012. der 01.09. wäre dieses Jahr ein Sonntag, kein Samstag. Der obige Termin sollte stimmen...
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  41. Du weist da bescheid...
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  42. Eher Metallabrieb Schaltkreuz. Zahnräder auch, aber nicht so viel.
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  43. Hallo, ich will meine PX abgeben. Ohne Motor und ohne Scheibenbremse. Jede Menge Eintragungen. Einer Interesse? FP 1500€
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  44. Bis auf paar Kleinigkeiten endlich fertig!
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