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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.07.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hm, ich könnt mir ja kaum was Blöderes vorstellen, als in so 'ner Art Kinderauto in ner geführten Gruppe durch Hamburg zu eiern.
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  2. in den nächsten tagen gibts eine kurve mhr + 62,5 hub!
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  3. Wieder einmal ein geniales Treffen, war a großer Spaß!! Fotos: https://picasaweb.google.com/103370260317756899530/2628072013SaurierRunReLoadedRKSpitzbuam
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  4. bis um halb an der bar. oder sagt man das bei euch esc'ler nicht? hab meine frau überredet bekommen, mal urlaub am platten see zu machen, zufälligerweise am gleichen WE wie der esc lauf
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  5. Die Tradition geht weiter, wir machen, wie nicht anders zu erwarten war, wieder ein DBM Beschleunigungsrennen und Rollertreffen mitten in Bremen! Datum ist der 20. - 22. September 2013! Gleiche Stelle, gleiche Welle wie im letzen Jahr. Facts siehe Flyer - wir hoffen auf eine grosse Sause und heisse Rennen mit Euch Allen!
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  6. Fahr inner Unterhose heim. Haste dir das lauwarme Duschen gespart.
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  7. ....immerhin selber gemerkt. Dann passt noch was rein
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  8. Absolut richtig. Ich dachte aber, weil das ja ein schönes montags Thema ist, könnten wir alles nochmal bis Donnerstag durch reden. Dann sind ja endlich wieder die reifen dran
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  10. ich muss nen JL Race auf 84db bringen, nur wie bzw mit welchem Dämpfer? Gibts Erfahrungen bzgl Tüv Standgeräuschmessung etc.
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  11. 225er Racetour, 60/110er Welle, 231cm³, 16 kW und 120 Km/h Vmax wurden so eben anstandslos eingetragen.
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  12. Komme Fr erst um 17h in HH los. Fahre dann aber dementsprechend schnell , hole den Rest der Gang irgendwo in Niederschasen ein und dann wird an der Theke heftig der Durst gelöscht
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  13. don't panic!!! sie wurde heute von meinen zärtlichen händen persönlich gereinigt. nur wasser, seife und ein NEUER schwamm. mein mann bestand auf einen NEUEN schwamm, damit nix drankommt. ein NEUER schwamm, kein alter schwamm aus meinem sammelsurium mit dem ich meine schäbigen pxen schon x-mal gesoibert hab. dann wurde sie von meinem zärtlichen arsch zu adonis ans cafe prag geritten, der mich begrüßte mit "vespa rally, das ist echter reichtum!"
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  14. Gibt´s endlich die Aufklapp-Plug&Play-Kurbelwellen - ohne Motor auf?
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  15. Meine Dame backt in letzter Zeit immer so ein übergeiles Brot, ohne böses Mehl. Also auch für die Leute mit Glutenunverträglichkeit geeignet. Mega lecker - hab mir jetzt mal das Rezept geben lassen, um es hier einzustellen. Ist eigentlich in Englisch, aber hier schon mal in übersetzter Form: Das Leben verändert => 1 Brotlaib Zutaten: 1 Tasse / 135g Sonnenblumenkerne ½ Tasse / 90g Leinsamen ½ Tasse / 65g Haselnüsse oder Mandeln 1 ½ Tassen / 145g Haferflocken 2 Essl. Chiasamen 4 Essl. Flohsamenschalen (3 Essl. bei Verwendung Psylliumhülsenpulver) 1 tsp. feinkörnige Meersalz (Add ½ tsp. wenn mit grobem Salz) 1 Essl. Agavendicksaft 3 Essl. geschmolzene Kokosöl oder Alsanbutter 1 ½ Tassen / 350ml Wasser Beschreibung: 1. In einer flexiblen Laibwanne alle trockenen Zutaten, gut umrühren. Agavendicksaft , Öl und Wasser zusammen in einen Messbecher geben. Fügen Sie diese auf den trockenen Zutaten und mixen diese sehr gut, bis alles vollständig getränkt ist und d. Teig dick ist (falls der Teig zu dick um zu rühren ist , fügen Sie ein oder zwei Teelöffel Wasser hinzu , bis der Teig handlich ist ). Glätten Sie die Oberseite mit der Rückseite eines Löffels. Lassen Sie den Teig für mindestens 2 Stunden oder den ganzen Tag oder über Nacht. Um sicherzustellen, dass der Teig fertig ist, sollte er seine Form beibehalten, auch wenn Sie die Seiten in der Kastenform wegziehen 2. Ofen vorheizen auf 175 ° C. 3. Kastenform im Ofen auf der mittleren Schiene setzen und 20 Minuten backen. Entfernen Sie das Brot aus der Kastenform, legen Sie es auf den Kopf direkt auf das Rost und backen es für weitere 30-40 Minuten. Das Brot ist fertig, wenn es hohl klingt, wenn sie es antippen . Vollständig abkühlen lassen, bevor Sie es schneiden (schwierig, aber wichtig…). 4. Bewahren Sie Brot in einem dicht verschlossenen Behälter auf ( ca bis zu fünf Tage ) Einfrieren geht auch gut – an besten in Scheiben noch ein Bildchen dabei:
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  16. ...hier mein Beitrag zur Veranstaltung. http://vimeo.com/71242425 Hoffe, dem einen oder anderen gefällt´s. Möchte mich auch nochmal bei Rolf und den weiteren Beteiligten für den schönen Abend bedanken.
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  17. Die Suche funzt gut: http://www.germanscooterforum.de/topic/262873-kennt-jemand-den-quattrini-klon/?hl=+pro%20+cup http://www.germanscooterforum.de/topic/261185-pro-cup-aus-fernost/ http://www.germanscooterforum.de/topic/232727-unbekannter-zylinder/ http://www.germanscooterforum.de/topic/201922-zylinderkit-pro-cup-quattrini-m1-nachbau/?hl=+pro%20+cup http://www.germanscooterforum.de/topic/168973-pro-cup-kit/
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  18. den 10. bitte hierher..
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  19. Ein Wort reicht um es zu beschreiben: Highlight!
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  20. was sagt unser reporter vor ort dazu..wie is die lage vorm ladenlokal?
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  21. ja sicher - nur jeder der das mit 24er dello und banane sowie original-schweren polrad aus dem DR130 rausholen könnte, wählt keinen DR130 als basis
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  22. Du solltest an dem Trauma mit den veganen Ökofotzen arbeiten.
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  23. Danke für den Run. War super entspannt: kühler See, guter Nighter (mir brennen noch die Fußsohlen) - ein Danke an das DJ-Team, Schweiß in Strömen, viel gelacht. Danke an den VLC für die Anfahrt: bin es gar nicht mehr gewohnt vorm Wegfahren warten zu müssen und dann nach ca. 20 km mal ein Weilchen zu stehen weil was nicht funzt
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  24. "Eventuell" interessiert es ja doch die Augsburger Rollerfahrer ==> hier Grüße aus München BABA'S
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  25. Da ist ein 35er Keihin drauf mit S&S Ansauger mit V-Force3, 60er Welle.
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  26. ich sachs ja, her mit dem POOL!!!
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  27. v tronic isse drupp...!? glaube ich sollt den muff mal vernünftig lesen und et nicht nur immer überfliegen
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  28. Wieso QM-Motor? Das war mein ganz normaler Alltagsmotor, der vorher mit dem alten Malle und Drehmomentauspuff mit 30PS verbaut war. Hier wurde nur der MHR draufgebaut und verschiedene Auspuffanlagen getestet. Übrigens ist das Band mit der R2 Anlage nicht so klein. Das sind knapp 5000 U/min über 20 PS!
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  29. Werde noch eine Metallflasche mit Benzinhahn mitbringen, falls noch jemand eine braucht.
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  30. Reicht dir das nicht? Man muss ja nicht alles preisgeben...
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  31. ...im Namen der Racing Skunks, ein Fettes DANKE an die spitzbuam!!! man sieht sich!!
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  32. Mach doch mal Durchgangsprüfung ("durchklingeln") 1. bei allen drei Leuchtmitteln 2. zwischen schwarz und weiß: bei "Licht an" darf kein Durchgang, bei "Licht aus" muss Durchgang sein 3. zwischen weiß und lila bzw. weiß und hellbraun muss je nach Stellung des Lichtumschalters Durchgang sein Ergebnis? bobcat
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  33. junx... fahre gerade den supermonza ein: autobahn runde nach half moon bay. man landet in jedem gang in der reso, 17/46 LI 150 ist vermutlich noch nen zahn zu kurz. mit der mito welle vibriert nichts. der 30 drauf geht, ich glaube aber auch dass ein 38er nochmal ordentlich mehr pferde bringt. habe auch das problem mit der wackelnden LTH bremse geloest: das lenker lager war falsch rum drin, somit konnte es nicht festgezogen werden, und alles klapperte. jetzt ist's top. muss auch mit marcello uebereinstimmen, mit dem mito bracket geht die bremse vorn 100% top und man braucht keinen knoedel oben. hier auf halben weg irgendwo in hillsborough, neben der I-280.
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  34. Ach der Freibier..... Seine Rollatoren haben alle ü45, daher kann der es nicht nachvollziehen wie man mit einem 22PS Modor zufrieden sein kann. Man wat ein schoenet AirBrush Dingen. Normalerweise nich mein Fall aber Die Drei ??? rocken einfach
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  35. oberer Totpunkt...mmh unserer Pfarrer im Dorf meinte dort kommst hin, wenn du kein Scheiss machst
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  36. ist trotzdem noch immer das kleinere Übel...
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  37. Ist jetzt nicht direkt Nachpatinieren sondern Patina erhalten, ich hoffe es passt hier trotzdem rein. Wer kennt es nicht, die Felge sieht von außen toll aus, super Patina und sonst alles tutti, doch nach der Demontage des Reifens zeigt sich, dass die Felge von innen einfach nur scheiße ist- alles voller Rost. Den Reifen von der Felge zu bekommen ist eine eine Sache von mindestens einer halben Stunde, da millimeter dicker Rost innen. Reifen und Schlauch natürlich Fratze. Aus aktuellen Anlass habe ich eine relativ einfache Methode gefunden, die Patina der Felge zu erhalten und trotzdem den Rost innen ohne Sandstrahlen oder Bohrmaschine mit Drahtbürstenaufsatz zu entfernen. Man nehme eine ausreichend große Waschschüssel und fülle das Teil mit Wasser. Auf 5 Liter Wasser habe ich ca. 150gr. Citronensäurepulver (gibs bei Schlecker, Rossmann etc.) und einen guten Schuß Essigessenz genommen. Darüber hinaus benötigt man ein ausreichend dimensioniertes Netzteil mit Gleichstrom. Den groben Rost habe ich vorher mit einem kleinen Hammer abgeschlagen. Die rostige Felge wird in die Schüssel gelegt, minus vom Netzteil drangelegt, außen irgend ein Teil aus Eisen mit plus verbunden und ab dafür. Der Rost löst sich wunderschön auf ohne den Lack zu beschädigen. Man kann die Felge jetzt innen grundieren und lackieren. Außen wird alles mit den üblichen Mitteln konserviert und gut ist. Felge innen millimeterdick mit Rost, kommt auf dem Foto leider nicht rüber Stabilisiertes Netzteil mit 20V Gleichstrom, 5 Ampere max. Felge im Citronensäurebad, Felge angeschlossen an minus, alte Zwinge und alter Schraubenschlüssel an plus Ergebnis: innen alles rostfrei, fertig zum grundieren, der neue Reifen kann nach dem lackieren bedenkenlos aufgezogen werden der Lack außen bleibt komplett erhalten wenn hier nicht richtig bitte ins O-lack topic verschieben LG der Jörg
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  38. ZUR INFO So eben bestätigt bekommen das Lauro ( Falc ) 100% kommt ! Auch Scauri hat die Zimmern bereits gebucht und ist FIX dabei.... Meine Wenigkeit kommt mit 180er und 60x53er Falc ...... Freude Freude Freude .... !!!!!!!!!!! Bis dann PROST... hoffe es gibt gutes BIER
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  39. kennst ja meine Baustellen. Sollten auch mal fertig werden.. Ich schau mal was der Verkehr macht und wie weit ich selber komme.. Grüße
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  40. stell dir vor es ist achsenrun und du gehst nicht hin
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  41. Ich vermisse beim Hund das Baströckchen und das Zuggeschirr für den Zapp.
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  42. Stimmt, alle 911er Turbos fahren immer 330
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  43. tja, keine ahnung. vielleicht bauen die leute direkt ne VT ein oder machen keinen direkten vergleich oder machen direkt mehrere änderungen auf einmal, so das man nicht wirklich sagen kann was jetzt was gebracht hat. was ist der hintergedanke? was heisst bei dir in umdrehungen ausgedrückt ein früher einstieg?
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  44. ja das stimmt. niko
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