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Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.08.2013 in allen Bereichen anzeigen
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ein Gummi ist nie ganz dicht daher kommen auch Luft und Sauerstoffatome durch, pumpt man nicht nach fliegen sie davon, sie quetschen sich durch die Gummiatome durch und machen sich aus dem Staub ( Freiheitsdrang der Luftatömchen ). es kommt aber auch stark darauf an wo man die Luft pumpt, wenn man freie Luft über eine Fußpumpe aus der Atmosphäre holt ist sie schneller futsch da die Luftatome die Freiheit kennen, andersrum ist es da bei komprimierter Luft aus dem Druckkessel, durch die Gefangenschaft wissen sie gar nicht wie eschön es ist draussen zu fliegen, ist ähnlich wie bei Tieren im Zoo oder in der freien Wildbahn2 Punkte
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Jetzt geht es bald wieder Schlag auf Schlag. 10.08. Stetteldorf 24.08. Pannonia Ring ... Ich brauche noch Infos wer wo dabei ist. Ich hab einen 2T Anhänger, der jetzt fix für die ASCC eingerichtet wird. Der wird in den nächsten 2 Wochen gelb lackiert. Somit ist das ASCC Zeugs fix integriert: Prüfstand mit LCD Display(s), Internet mit Zeitnehmungsanzeigen, 2-3 Roller, Teile (auch Reifen und Stoßdämpfer zum Verkauf (Bankomat-Kassa) oder ausprobieren) , Werkbank und Werkzeug, Stromaggregat & Batterien, Beleuchtung, ... Markise zum ausfahren,... Biertische und Bänke,... Kühlschrank werden wir auch brauchen :) Endlich keine Umräumen mehr ron2 Punkte
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Jeden Donnerstag ist Reifentag, da wird alles rund ums Runde diskutiert. Welcher Reifen ist der Beste und wie kommen die Löcher in den Käse: das GSFwa!1 Punkt
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ja, das geht - bei den 70 + die ich jetzt habe, da ich keine trompeten mehr fräse leider nicht. bin ja gespannt wie sich das fährt - morgen schuster ich alles zusammen. samstag, wenn´s nicht zu schwül ist, gehe ich auch auf die rolle . einmal mit s & s und einmal mit dse. ich werde aber im winter einen anderen auspuff kaufen. die tendenz geht richtung nsr v61 Punkt
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kein problem, da hier eh nur über den mhr berichtet wird - könnte man mal ein neues topic ähnlich wie vor einem jahr über den 221 ds-motor machen. also komplettaufbau. ein nos 200´er gehäuse habe ich im keller liegen. dann machen wir aber alles - von a - z, sprich einlass, üs etc.und logischerweise auch den zylinder. ich bin ja im gegensatz zu einer anderen person mit meiner reso leistung des 210´er zufrieden, aber davor dürfte es gerne etwas mehr sein. ein paar nm nehme ich da gerne auf meine kappe, weil ich den auslass ja früher noch bei ut mit dem kolbendach auf ein level gebracht habe, aber der neue 210´er scheint da dem ganzen einfach überlegen zu sein. ausserdem finde ich es gut, dass man den auslass nicht so derbe aufreissen muss - dürfte wesentlich haltbarer für die ringe sein und lautstärkentechnisch auch einige db weniger sein.1 Punkt
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Schick mir mal ne Liste mit Längen und Farben. Bin ab Montag wieder in der Slowakei im Werk, vielleicht kann ich da so'n bissken Kleinmengen klarmachen. Versprechen kann ich nix, aber wenn's klappt sollte ich den richtigen Krempel besorgen. Übrigens: Hochflexible Isolierung gern, aber vergiss Silikon. Da kriegste nix drauf zum Halten (Beispiel Isolierband oder Schrumpfschlauch mit Innenkleber). Das mit dem Löten is tatsächlich nicht so optimal, macht aber bei unseren Sachen nicht so viel aus, da man ja eh immer mal irgendwo selbst beigeht. Durch das Lot, was in die Litzen gesogen wird (Kapillareffekt), verhärten sich diese bis genau dahin wo das Lot aufhört. An der Stelle haste dann ne potentielle Bruchstelle, die auch gern unter der Isolierung der Leitung liegen kann.(fällt sicher nicht auf, dass ich nicht mehr inne Logistik schaffe, oda )1 Punkt
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....das Wetter zum WE einfach Hammer wird und ab morgen unser 17. Run am See ordentlich zelebriert wird Vagöts God und 1000 Jahre!!!! Jogl1 Punkt
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kaum macht mans richtig, schon scheinst zu gehen...erstaunlich ! Danke dir...1 Punkt
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Natürlich gradscheibe! mit 0,1mm Fühlerlehre PS: nur selber essen, macht Dick!1 Punkt
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Heute mal vermessen meinen mhr mit 60 hub mit fudi 1,5mm: 135/1901 Punkt
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Ich sehe das auch so. Wenn du eine weiße Nummer hast und nicht gesehen wirst wenn du schneller als erlaubt fährst dann hast du keine Probleme. Weil es gibt in dieser ccm Klasse ja auch schon viel stärkere Fahrzeuge die auch noch schneller fahren können. Und die haben auch keinen Probleme.1 Punkt
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Ne nicht woanders hinstellen. Jetzt mit den Conti an den selben Platz. Dann kann man in 5 Jahren sehr schön Vergleichen, welcher Reifen dickere Backen macht.1 Punkt
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Vielleicht kommts ja auch von der höheren radioaktiven Strahlung in Beton? Vielleicht den Roller mal woanders hinstellen . Ich denke,dass die das bei Heidenau als Einzelfall abgehakt haben und deshalb keine weitere Massnahmen ergreifen. Die meisten 5 Jahre alten K58er sind doch eh schon runtergefahren..1 Punkt
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Ich finds ja allein schon dass der Thread mittlerweile 4 Seiten hat... nur weil nach 5 Jahren und anscheinend längerer Standzeit Risse im Reifen sind.... ich geb da pötpöt recht... der Reifen ist das Porto nicht mehr wert... Schmeiss den Reifen weg und kauf dir halt mal ne andre Marke... wer weiß ob der nach 5 Jahren auch schon so ausschaut! Nur so btw... wenn ich alles zurückschicken würd was ich nicht versteh dann werd ich mim verschicken nicht mehr fertig!!!1 Punkt
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So schauts aus! Und eine gut organisierte Treffenbesucherin schafft es auch bis Sonntag wie eine Blume zu riechen ohne Gartenschlauch1 Punkt
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zu erst den 1ten den leerlauf und den 2ten distanzieren sodass die klaue schön aufliegt und der leerlauf nicht am 1 oder 2 klappert. dann den 3 und 4ten drauf und überhalb vom 4ten soviel unterlegen bis das getriebe fast kein spiel mehr hat, die gangräder sich aber gschmeidig drehen lassen. mach ich jetzt seit ein paar jahren so. in kombi mit ner guten schaltklaue einer verstärkten feder und wirklich ich betone nochmal WIRKLICH schönen auflageflächen der gangräder gibts da keine probleme mehr. meine drt klaue dich ich vor 4500 km einegbaut habe sieht aus wie neu ( 28ps sportlich gefahren)1 Punkt
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Alter.....3 Meter in der Sonne bewegt und ich seh aus als hätte ich geduscht..... Hoffentlich steht der Pool Morgen Nachmittag bereit.....290km bei 38° werden Ihre spuren hinterlassen1 Punkt
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Servus Andy, ich geb jetzt mal bissl gefährliches Halbwissen ab: - Felgengröße tip i jetzt mal auf 9" aber das kann der Typ ja eh ablesen wenns wär - müsst Plastik sein - müsst Gummi sein - ich tip auf 3-Gang - Schriftzug vorne m.M.n. schräg "Vespa 50", hinten keinen??? - Lackmäßig keine Ahnung - Preisangabe is ja immer scheisse ohne Bilder... weisst ja selber... aber wenn wirklich noch guter O-Lack, Trittbrett ok, Traversen gut, alles dran und Original und Papier dabei, wärs mir persönlich irgendwo zwischen 1500 und 2000 Taler wert!!! Wie schon gesagt, die Angaben vermut ich mal, genau wissen tu ich nix Is der Typ zu weit weg um einfach mal wegen ner Besichtigung vorbei zu schaun? Gruß Sebi1 Punkt
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Wieso das denn? Sie geben 2 Jahre Garantie. Nach sage und schreibe 5 Jahren kommt einer mit Rissen. Das Ding is weder während der Fahrt geplatzt noch hat es sich gänzlich in Luft aufgelöst. Wieso sollten die Interesse daran haben das Ding zu untersuchen? Der Kunde kann in den 5 Jahren sonstwas damit angestellt haben was jetzt keinesfalls mehr nachvollziehbar ist. Die allgemeine Empfehlung für Reifen ist: alle vier Jahre neue drauf. Natürlich ist das übertrieben, aber wenn dann nach 5 Jahren mal einer hinüber ist, ein anderer aber 30 Jahre hält, dann ist das doch alles ok soweit. Normale Streuung, da sollte man jetzt mal bitte kein Aufhebens drum machen.1 Punkt
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Bei der Leistung bist du froh wenn du mal gemütlich im Vorresobereich im vierten mit 5000 Umdrehungen fahren kannst. Was meinst du, wie lange es bei der Leistung dauert bis du im Reso bist? Für mal gemütlich zum tenand zu fahren bist du wahrscheinlich froh wenn dir nicht nich früher 35NM um die Ohren fliegen!1 Punkt
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Freu mir. Wir werden uns mal wieder den Arsch verbrennen! Gerade die Haut noch vom Achse-Run abgepellt1 Punkt
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Ja, jetzt wird Heidenau sicher vor Furcht erzittern und einknicken. @ Champ: Die werden vermutlich nicht nur zwei Satz Reifen bei Danny abliefern, sondern gleich die Conti-Classics demontieren, gegen ihre Heidenauer ersetzen, die neu montierten Räder auswuchten und mit neuen Muttern direkt auf die Danny-Vespa schrauben. Ich bin mir da ganz sicher.1 Punkt
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bei falschluft kann der Motor genauso wieder von der Drehzahl kommen.. Wenn der Spalt klein genug ist, dann zieht er nur bei hoher Drehzahl genug Luft..1 Punkt
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Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich im Moment nicht genau sagen welcher Film schlechter ist. Soulboy oder This is England1 Punkt
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Ich hab damals den ganzen virtuellen Hype mitverfolgt, als das Soulboy-Projekt angegangen wurde, Drehbuch geschrieben, Statisten gesucht, usw. Das war schon ganz großes Kino, wie manche UK-Soulies einen Ausverkauf ihrer 'Szene' befürchteten. Zeter und Mordio wurde da geschrien. Bekam dann irgendwann eine Preview-DVD aus UK zugeschickt. Ganz nervös schob ich mit zittriger Hand die silberne Scheibe in das Abspielgerät. Nach 5 Minuten das erste mal auf der Fernbedienung die Vorlauftaste gesucht. Nach weiteren 15 Filmminuten hab ich dann aufgegeben und Stop gedrückt. Der Film ist nur eine popelige 0815 Geschichte, die zur Abwechslung halt mal in einer Subkultur spielt, zu der wir alle einen Bezug haben (können). Der eine mehr, der andere weniger. Auf völlige Authentizität hätte ich keinen Wert gelegt, aber zumindest auf eine interessante Handlung.1 Punkt
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Du bist aber auch im GSF überall unterwegs, was? Beim M1X holst du viel Power aus der Auslassbearbeitung. Der SIP Performance ist nen guter Allrounder Auspuff. Meiner Meinung nach mit einer der besten in dem "Standartbereich". 30 PS können, müssen aber nicht klappen. Der SIP kann das, aber da muss alles andere soweit auch gut gemacht sein. Ohne Auslassbearbeitung sehe ich die Leistung aber eher um die 25 PS. Um richtig Spaß / Leistung zu bekommen brauchst du ne Anlage wie Pipedesign Bullet, Pipedesign Hornet, NSR M1X... und ganz wichtig: die passenden Steuerzeiten. Sprich was um die ÜS129/130 zu AS185/190. Die meisten Anlagen sind bei 130/190 gut dabei. Ach so: Der Atom M1X und Atom Drehzahl sind auch gute Anlagen. Bekommst du übers GSF billiger als als die pipedesign und nsr Anlagen. M1X mit 60er Welle und 35 PWK mit Atom M1X machten bei mir 33,5 PS1 Punkt
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Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!" Wie oft lacht eine Blondine über einen Witz ? -Drei mal 1.Wenn man ihn ihr erzählt 2.Wenn man ihn ihr erklärt 3.Wenn sie ihn verstanden hat 23 gute Gründe warum Bier Frauen vorzuziehen ist: 1.Du kannst Bier das ganze Monat genießen. 2.Bier wartet geduldig daheim, wenn du Vespa fahren gehst. 3.Du musst mit Bier nicht Abendessen gehen. 4.Wenn Bier fad schmeckt, lässt Du es stehen. 5.Für Bier ist es nie zu spät. 6.Bier ist nicht auf anders Bier eifersüchtig. 7.Bier ist nie spät dran. 8.Die Folgen von zu viel Bier vergehen rasch. 9.Bier macht keinen Knutschfleck. 10.Bier will nicht geheiratet werden. 11.Bier bekommst Du problemlos in jeder Bar. 12.Bier hat keine Migräne. 13.Bier musst Du nachher nicht heimbringen. 14.Bier erregt sich nicht, wenn Du ein zweites Bier heimbringst. 15.Du kannst mit guten Gewissen mehrere Biere nehmen. 16.Bier geht ohne Widerspruch hinunter. 17.Bier verlangt keine Gleichberechtigung. 18.Du kannst Bier in der Öffentlichkeit nehmen. 19.Bier kümmert sich nicht wann Du kommst. 20.Bier kannst Du mit Freunden teilen. 21.Du bist sicher immer der ERSTE, der ein Bier öffnet. 22.Wenn Du die Biere wechselst, zahlst Du keine Alimente. 23.Bier ist immer feucht Eines Tages bricht die 12jährige Tochter das Schweigen am Abendtisch und verkündet ernsthaft: "Ich bin keine Jungfrau mehr!" Nach diesen Worten bereitet sich eine unheimliche Stille im Haus aus. Wenig später schreit der Vater dii Mutter an: "Marta, du bist schuld! Du ziehst dich immer so frivol an und verdrehst den Männern dauernd die Köpfe! Und außerdem fluchst du immer obszön vor unser Tochter!" Zu der 20jährigen Tochter sagt der Vater: "Und du, du bist auch mitschuldig! Vögelst mit jedem auf unserem Sofa, wenn wir ausgehen! Und dies vor den Augen unserer kleinen Tochter! Und du musst nicht glauben, dass ich nicht weiß, dass du einen Vibrator im Nachttisch hast, neee!" Die Mutter zum Vater: "Halt mal die Luft an! Gerade du regst dich auf!? Du gibst immer die Hälfte deines Lohnes für Nutten aus und seit wir Kabelfernsehen haben, schaust du nichts anderes als Pornofilme! Sogar wenn unsere kleine Tochter dabei ist! Nicht zu reden von deiner Sekretärin, die dir dauernd einen bläst ...!" Die schluchzende und verzweifelte Mutter wendet sich der kleinen Tochter zu und fragt: "Aber Liebling, wie ist es passiert? War es anal oder vaginal? Bist du vergewaltigt worden oder hast du mit einem Mitschüler geschlafen?" Daraufhin die kleine Tochter: "Aber nein Mami. Die Lehrerin hat meine Rolle im Weihnachtstheater getauscht. Ich bin nicht mehr die Jungfrau, sondern die Hirtin!" Mündliche Prüfung an einer Universität. Nach der Prüfung erklärt der Professor der Studentin im außerordentlich knappen Mini: "Meine Dame, wir sehen uns in sechs Wochen wieder. Sie haben mich zwar erregt, aber leider nicht befriedigt!" Der Vater kehrt von der Arbeit zurück nach Hause und findet seine Tochter auf dem Sofa sitzend vor, wie sie sich gerade mit einem Vibrator befriedigt. Er stellt sie sofort zur Rede: "Sag mal spinnst du! So geht das aber nicht! Du altes Ferkel! Da sagt die Tochter:"Ruhig Papa, dieses Ding ist das Beste, was es gibt. Denn es befriedigt mich, kann aber weder meine Gefühle verletzen noch mich betrügen." Der Vater ist über sein schlaues Töchterchen sehr erstaunt und muss zugeben, dass sie gar nicht so unrecht hat. Eine Stunde später kommt die Mutter nach Hause und findet ihren Mann mit dem Vibrator im Arsch steckend und einer Flasche Bier in der Hand haltend in der Küche stehen. Sie ist außer sich vor Wut und kreischt:"Du tickst wohl nicht richtig, du bist doch nicht ganz sauber!" Ihr Mann antwortet ganz cool:"Ich werd´ ja wohl noch mit meinem Schwiegersohn ein Bier trinken dürfen, oder?"1 Punkt
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ähm ne, der Abstand zwischen den einzelen Gangrädern hat mit dem ausdistanzieren nicht so viel zu tun. Es geht vielmehr darum wieviel Spiel alle Gangräder zusammen zwischen den oberen und unteren Schulterringen haben. Dafür nimmst du ne fühlerlehre und misst den Abstand zwischen beispielsweise dem 2 und 3 Gangrad. Dort soltest nciht mehr als 0.15mm haben. hast du dort mehr dann kannst du mit unterschiedlich dicken Schulterringen (gibt es bei den Shops zu kaufen) das getriebe auf 0.15mm ausdistanzieren. Ob du nun oben oder unten einen etwas dickeren Schulterring draufmachst musst du anhand der schaltklaue und den Gangrädern herausfinden. (Im leerlauf sollte die Klaue halt nicht am 1 oder 2 Gangrad schleifen) PS: sollte der Abstand stimmen, kann auch eine krumme Welle das Springen der Gänge verursachen.1 Punkt
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Danke an die Spitzbuam, ist immer toll bei euch auch wenn es diesmal nur ein Nachmittagsausflug war. LG Heinz1 Punkt
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Herzlichen Dank an alle Besucher, ihr seid´s a Sensation! Wenn man sieht wie ihr gefeiert habt...da zahlen sich die Mühen aus. Danke für das Lob vor Ort und auch hier. Die Vielfalt war auch super, von Kuttenclubs bis zum VC Wien, von jung bis jung geblieben, von GS160 über Puch Roller zu customs. Weiteste Anreise Inland: Vespengeschwader SC Vorarlberg. Weiteste Anreise Ausland: Flensburg (da haben die Hamburger aber gekuckt gg). Beste Vespa: Tarantino vom Wolfgang Reichel. Beste Lambretta: Chopper von An Win Hi. Best Swimwear: El Mare (a Sensation ggg). Die Spitzbuam sagen DANKE!!!!!!1 Punkt
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Ist jetzt nicht direkt Nachpatinieren sondern Patina erhalten, ich hoffe es passt hier trotzdem rein. Wer kennt es nicht, die Felge sieht von außen toll aus, super Patina und sonst alles tutti, doch nach der Demontage des Reifens zeigt sich, dass die Felge von innen einfach nur scheiße ist- alles voller Rost. Den Reifen von der Felge zu bekommen ist eine eine Sache von mindestens einer halben Stunde, da millimeter dicker Rost innen. Reifen und Schlauch natürlich Fratze. Aus aktuellen Anlass habe ich eine relativ einfache Methode gefunden, die Patina der Felge zu erhalten und trotzdem den Rost innen ohne Sandstrahlen oder Bohrmaschine mit Drahtbürstenaufsatz zu entfernen. Man nehme eine ausreichend große Waschschüssel und fülle das Teil mit Wasser. Auf 5 Liter Wasser habe ich ca. 150gr. Citronensäurepulver (gibs bei Schlecker, Rossmann etc.) und einen guten Schuß Essigessenz genommen. Darüber hinaus benötigt man ein ausreichend dimensioniertes Netzteil mit Gleichstrom. Den groben Rost habe ich vorher mit einem kleinen Hammer abgeschlagen. Die rostige Felge wird in die Schüssel gelegt, minus vom Netzteil drangelegt, außen irgend ein Teil aus Eisen mit plus verbunden und ab dafür. Der Rost löst sich wunderschön auf ohne den Lack zu beschädigen. Man kann die Felge jetzt innen grundieren und lackieren. Außen wird alles mit den üblichen Mitteln konserviert und gut ist. Felge innen millimeterdick mit Rost, kommt auf dem Foto leider nicht rüber Stabilisiertes Netzteil mit 20V Gleichstrom, 5 Ampere max. Felge im Citronensäurebad, Felge angeschlossen an minus, alte Zwinge und alter Schraubenschlüssel an plus Ergebnis: innen alles rostfrei, fertig zum grundieren, der neue Reifen kann nach dem lackieren bedenkenlos aufgezogen werden der Lack außen bleibt komplett erhalten wenn hier nicht richtig bitte ins O-lack topic verschieben LG der Jörg1 Punkt
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Der Händler sollte natürlich schon hinter den Kunden stehen, denen sie die Fahrzeuge verkauft haben, das ist klar - Ja, die Schiene LML ist im Moment nicht gerade das wahre vom Ei - aber auch das werden wir hinkriegen ! Wir haben hier schon einigen geholfen, die das Fahrzeug auch woanders gekauft haben, übers GSF haben wir schon Vergaser versendet, Kupplungen etc... die andere Händler nicht mehr tauschen wollten, aber wir noch auf Lager hatten - Auch der Kunde sollte doch die Problematik sehen, was die Händler durch den Importeurswechsel und Billigpreisanbieter durchmachen, es ist für beiderseiten nicht gerade einfach, und ich kann auch die Seite der verärgerten Kunden vollsten verstehen - Wenn ich was kaufe, soll es funktionieren, ganz klar, noch dazu wo wir nicht von 2,50 EUR reden !1 Punkt
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so motor vom harald fährt und der oko vergaser hat sich als super alternative zum keihin gezeigt. er brauch es durchs andere mischrohr recht fett auf der nebendüse, aber das ist mir gar nicht so unangenehm. hab aber ein bischen angst um den fahrer, da der wohl nur eine gasstellung kennt und irgendwie immer mit dem vorderrad in der luft steht. harald, mach langsam!!!!1 Punkt
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The Stray Bullet eine VL2T mit Eigenbau-Speichenrad, Scheibenbremse mit Stage 6 Sattel und Anti Dive. Verbaut ist ein 177er Quatrini mit einer 60 LHW und einem 28er keihin auf einem Membran ASS. Pinstripe my ass! Nachtrag: matthias dahl photography Nachtrag Leistungsdiagram In der Zwischenzeit sind ein paar Details hinzugekommen. Tirestickers.com hat geliefert1 Punkt
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So, es geht weiter. Diese Woche war der Lacker fertig. Sieht sehr schön aus. Schrauben habe ich auch bearbeiten lassen. Wie ich in einigen Berichten aus dem Forum gesehen habe, habe ich sie in gelb verzinken lassen. Jetzt beginnt die schöne arbeit. Zusammenbau. Am Motor habe ich auch weitergemacht. Der Polini ist es geworden. Überströmkanäle sind bearbeitet. Motor auf Glanz gebracht. Vergaser ist ein 30er. Welche Kupplung würdet ihr empfehlen. Zylinder und Vergaser sind genannt. Skorpion auch schon vorhanden. Welche Welle es wird, kann ich noch nicht sagen. Soll kein Leistungsmonster werden, sondern als Reisegeschwindigkeit locker 100 machen. Für Anregungen wäre ich dankbar. Als Ziel habe ich mir gesetzt, das der Motor im Dezember fertig wird. Bin mal gespannt ob ich das schaffe. Bis dahin sollte auch der Rest fertig sein, so das die Abnahme bei W5 erfolgen kann. Hier noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand.1 Punkt
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Nee die hatte mit Kolbenringen an den Ohren verhütet und ausserdem war die voll auf Aerox Modedroge oder so Aber aus dem "guten Zweck Projekt ist damals nix geworden - das stimmt"1 Punkt